Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Von Jaguar Scheren hab ich bisher nur gutes gehört. Hab selbst keine, die waren mir doch zu teuer. Glaub nicht dass du dir da was pööööses gegönnt hast.

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Ich glaube Holger hat auch eine Jaguar somit MUSS sie gut sein.

  3. #123
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Hat er.^^
    Aber ein anderes Modell.

    Na,ja alle Scheren danach fingen bei 70€ an, und das ist mir zu teuer.
    27€ ist okay.
    Und falls sie wirklich mal 54€ gekostet hat, dann wird sie wohl ganz gut sein.

    Also, und jetzt mache ich mir einen Mittelscheitel bis in den Nacken, kippen den Kopf leicht nach Vorne, binde die Haare zusammen und schneide dann 1-2cm ab? *weicheKniebekomm*
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  4. #124
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Selbst Haare-schneiden?



    Hach ja....

    Ich habe mir gerade die englische Anleitung nochmal durchgelesen und die Haare danach geschnitten, also ohne Haargummi und Kopf gerade.

    Aber meine Haare sind verdammt stufig, dadurch kam grad mal ein cm ab, der Verlust hält sich daher seeeeeeeeeehr in Grenzen.
    Hauptsache ich mache vorher einen riesen Terz.
    ich glaube die Haare sind auch einigermaßen gerade.

    Jetzt werde ich jede Strähne nehmen die eindrehen und den Spliss wegschneiden, und dann gleich beim duschen die Spülung extra lange einwirken lassen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  5. #125
    Experte Avatar von Schildi
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    um Stuttgart
    Beiträge
    623

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Ist es eigentlich für Haare besser sie nass zu schneiden? Weil Frisör schneidet sie ja immer nass. Die sprühen sie ja manchmal sogar nochmal an.
    Tut des dene irgendwie besser?

    Oder ist das egal?
    Schildi ist leider sehr selten on.

  6. #126
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Ich glaube das hat nur was damit zu tun, dass man nasse Haare besser glatt bekommt und dann die Chance größer ist, dass sie dann nachher auch gerade sind

  7. #127
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Ich wühle den Thread mal wieder hervor, nachdem ich mir heute einen U-Cut verpasst habe. Was soll ich über 30 Euro ausgeben um ein paar Zentimeter zu verlieren, wenn ich eine Jaguar daheim habe die bisher nur zum Spliss entfernen g enutzt wurde?



    (nicht auf die Farbe achten, muss dringend färben)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von orchidea
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    nrw & mazowsze
    Beiträge
    417

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    den u-cut trage ich auch, bzw hab ich mir nach dem letzten friseur besuch selbst verpasst und halte ihn bei, der ist so schön einfach zu schneiden
    ich muss jedoch gestehen, ich benutze so ne ganz einfache poplige spitze schere die gar nicht dafür gedacht ist, naja meinen haaren hats noch nie geschadet.
    das mit dem nasschneiden liegt sicher nur daran dass es einfacher geht je nachdem welchen schnitt man schneidet, ich persönlich schneide ganz trocken drauf los


    lg

  9. #129
    BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    102

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    aeryss: deine spitzen sehen auf dem foto aber noch ganz gut aus, sowiet ich das beurteilen kann. aber deine haare sind auch wunderbar lang

    ich würd haare auch ehe rnass schneiden, dann sieht man leichter wieviel man abschneidet und es wird dann etwas gerader

    lg

  10. #130
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Naja, die Spitzen waren nicht so das Problem, eher dass sie ungleich wachsen und noch Stufen rauswachsen, da muss ab und an was fallen, damit es nicht allzu zauselig aussieht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  11. #131
    Laleah
    Besucher

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Ich schneide Haare, egal ob eigene oder fremde grundsätzlich trocken, da sehe ich besser, wie kurz es wird - nasse Haare sind länger als trockene, kann sehr böse Überraschungen geben! -und wie die Frisur liegt/sitzt/fällt.
    Ist aber sicher bei uns Laien eher Geschmackssache, schätze ich.

  12. #132
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    1.086
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Hallo Mädels,
    ich hab mir jetzt auch die Haare selbst geschnitten und das hat super geklappt, bin sehr zufrieden und bleib dabei: ich hab mir aus dem Manor eine Coiffureschere gekauft und muss sagen das die Schere echt gut ist. Kostenpunkt: 29,90 Franken das geht..

    Jetzt sind die trockenen Spitzen weg und der Spliss auch, ausserdem fühlen sie sich fülliger an, da ich die unteren 2 cm weggemacht habe so komm ich meinem Ziel -alles auf eine Länge- langsam näher.

    liebe grüsse angi

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Wie hast Du denn geschnitten?? Ich meine nach welcher Methode?

  14. #134
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    1.086
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Meine haare hab ich trocken geschnitten,
    also ich hab erst lange nach Spliss gesucht und den entfernt, hab gefühlt wo sich die Haare trocken anfühlen oder wo ich ständig hängenbleibe, dort hab ich geschaut wie die Haare aussehen obs gesplisste enden gibt und hab das nötigste abgeschnitten. Dann hab ich sie im Nacken geteilt und auf beiden Seiten nach vorn genommen und die längsten Haare 1- maximal 2cm gekürzt, immer wieder kontrolliert und gebürstet. Die hinteren Stufen an die ich nicht drankomme hat mir jemand angeglichen. Da waren die Spitzen trocken und strapaziert vom Haargummi. nicht mehr als 0,5 cm hat sie weggenommen, ich hab gaaaaanz genau beschrieben wie ichs mag und sie wollte sichs auf keinen Fall mit mir verscheissen und hat das ganz toll gemacht

    Jetzt sind die kürzeren Haare nur noch 6 cm von der längsten Stelle entfernt.


  15. #135
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Danke für die tolle Erklärung

  16. #136
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    ich hab auch einmal versucht mir die haare selber zu schneiden, aber irgendwie krieg ich das nicht so hin, das es so aussieht, wie ich es will!
    war gestern beim frieseur und bin total unglücklich, mal wieder!
    ich wollte nur die spitzen schneiden lassen und dann hat sie mir vorne die stufen viel höher geschnitten, als ich es wollte, jetzt sehen sie vorne viel kürzer aus als hinten! dabei hab ich ihr extra gesagt, das sie so wenig abschneiden soll wie es geht, da ich mir die haare wachsen lasse und die stufen rauswachsen lassen will! hab vorher noch zu ihr gesagt, das ich froh bin, das die haare endlich über die schultern gewachsen sind, weil das so eine blöde länge ist und man so schnell spliss bekommt, jetzt hab ich die haare vorne wieder so kurz wie vor einem halben jahr, genau auf den schultern, ich könnte den ganzen tag heulen, wenn ich in den spiegel schaue!

    sorry für die rumheulerei!
    vielleicht sollte ich es beim nächsten mal nochmal versuchen mit dem selber schneiden, aber ich bekomme sie hinten nicht alle gleich lang!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  17. #137
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    1.086
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Liebe Drea

    auf diese Friseure ist kein Verlass

  18. #138
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    ja leider!!
    naja, die wachsen ja wieder, aber es tut emir doch schon sehr leid um die haar, immerhin hegt und pflegt man sie jeden tag ganz besonders lieb und dann ist man einmal beim friseur und schwupps sind die ab!
    ach was ich ganz vergessen hab, was mich eigendlich am meisten geärgert hat!
    beim haare schneiden klemmen die ja immer ein teil der haare auf dem kopf fest, damit sie in ruhe schneiden können, dabei haben sich wohl die haare ziemlich verknotet auf der einen seite!
    da ist die dann mit dem kamm durchgebrättert!
    die hat mir ein paar haare ausgerissen und einige sind warscheinlich auch abgerissen!
    ich war richtig stinkig!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von dannyrose
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    199

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    @Drea
    Hast du keine Freundin oder Familie die dir die Spitzen schneiden kann?
    Wenn du nur, von der Gesammtlänge 1-2 cm ab haben willst, kann das im nassen Zustand doch jeder, der einigermaßen gerade schauen kann!
    LG

    danny
    -------------------------------------------------



    Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

  20. #140
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    ne, mein mann kann das leider nicht und meine mutter hat das früher immer gemacht, war aber auch nicht besonders gerade!
    ich möchte eigendlich auch nicht, das es eine freundin oder so macht, hinterher verschneidet sie sich versehentlich und ich werde böse mit ihr!
    ich bin da sehr eigen mit meinen haaren und ich weiß wie ich werden kann, wenn was schief läuft, das will ich nicht riskieren!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  21. #141
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    ich hab schon gedacht, das ich zum culumnatura frieseur gehe, aber die sind ja schon ziemlich teuer!
    vielleicht versuch ich es nochmal selber!
    kann man denn auch alleine die haare hinten gerade schneiden, gibt es da einen trick oder ist das eher ein ding der unmöglichkeit?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  22. #142
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Schau mal in www.lhpa.info/ - 2k unter links Feyes Homepage. Anleitungen für mehrere Schnitte, aber leider in Englisch.
    Bitte, bitte berichte, falls du danach schneiden solltest!!
    Hab nämlich vor kurzem den U-Schnitt erfolgreich gemacht.

  23. #143
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Ah genau das ist die Anleitung die ich gestern auch benutzt habe.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  24. #144
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Ich schneid mir nur manchmal den Pony nach, alles andere trau ich mich nicht.
    Hab mir auch letztes Jahr aus nem rausgewachsenen schrägen Pony nen geraden gezaubert. Sah am Anfang sauuudumm aus, aber mit der Zeit sah das dann richtig toll aus.
    Überleg ob ich mir wieder einen schneiden soll

  25. #145
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Ich habe mir früher die Haare immer selber geschnitten.
    Um Geld zu sparen
    Es sah eigendlich ganz gut aus...naja,früher war ich mutiger.Heute nachdem ich mir mühsam die Haare wieder hab wachsen lassen würde ich nicht mehr selber dran rum schneiden
    Da gebe ich lieber das Geld beim Friseur aus und weiß das es PERFECT geschnitten wird!!!

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von Tatinka
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    305

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Habs vor ein paar Tagen auch mal endlich gewagt mit dem Selberschneiden. Ich bin auch nach Feyes Anleitung vorgegangen, habe mich aber für den geraden Schnitt entschieden (meine Haare sind leider so dünn, dass sie mit dem viel hübscheren U-Cut viel zu fusselig wirken würden ) und ich bin wirklich zufrieden. Die kaputten Enden sind zum Großteil fort und es ist sogar nicht mal schief geworden. Und es ist vor allem nur die Länge weg, die weg sein soll, nicht so wie bei den meisten Friseuren noch 15 weitere cm.
    Haarzüchter

    Typ 1aFi Länge 85 cm
    Ziel: Steißbeinlänge

  27. #147
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Nun ich muss dazu wohl noch erwähnen das meine Haare leicht gestuft sind und ich sie deshalb auch nicht selber schneiden kann!

  28. #148
    Laleah
    Besucher

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    @drea:
    Ich fühle wirklich mit Dir! Ich weiß nicht wie oft ich in so einem Zustand vom Friseur gekommen bin, mit Tränen in den Augen und Mordgedanken im Kopf! Das Schlimmste war das Gefühl der Ohnmacht dabei, die Haare waren ab, monatelange Züchterei umsonst, dafür mußte ich auch noch Geld bezahlen und der Friseur/die Friseurin passiert für diese Körperverletzung GAR NICHTS!


    Ich habe mir früher auch oft die Haare selbst geschnitten. Im Moment habe ich zum Glück einen Friseur, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ausserdem habe ich so wie sportpurzel Stufen und zwar ziemlich viele. Mir gefällt das besser, ich habe sehr dicke, schwere Haare. Aber das selber schneiden ist so recht schwierig. Wenn mein Haar lang genug ist, will ich mal die Pony-Zopf-Methode probieren.
    Meinen schräg fallenden Pony schneide ich in der Regel selbst. Der Friseur macht ihn mir nicht "extrem" genug.
    Geändert von Laleah (09.10.2007 um 23:08 Uhr)

  29. #149
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    ich kann die anleitung leider nicht ganz verstehen!
    ich hab auch stufen, die möchte ich allerdings rauswachsen lassen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Ich suche für mich immer noch die optimale Selbstschneidemethode

    Ich fummel ständig am Bad in den Haaren rum und probiere - in dem ich bestimmte Methoden "trocken" teste und die Haare

    die ich abschneiden "würde" nass mache.

    z.B. Zopf oben auf dem Kopf...dann mach ich die Enden nass die ich schneiden würde und schau dann - wenn der Zopf offen ist,

    welche Enden nun alle nass sind und ab wären wenn ich geschnitten hätte

    ich hoffe Ihr versteht was ich hier schreibe

    Fazit: irgendwie weiss ich nicht wo ich ansetzen soll, so arge Stufen will ich nicht mehr.

    Bei jeder Methode die ich teste werden mir mein langer Pony und die Seiten zu kurz

    Ich möchte die Haare leicht durchgestuft aber die Seiten sollen gleich lang werden wie die hinteren Haare.

    Aber ich werde weiter üben...

  31. #151
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    185

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    ui genau der richtige thread für mich ^^ ich hab kurze haare und da die so schnell wachsen müsst ich irgendwie ständig zum frisör laufen wofür ich nicht das geld noch die lust hab. ja jetzt hab ich wieder mal selbst geschnitten. erst nur den pony und die seiten ein bissl und nachdem jeder fragte ob ich beim frisör war ( :D ) heute auch ein bissl die ganz obersten haare etwas gekürzt. natürlich schauts nicht so super professionel aus wie beim frisör aber ich denke es ist ganz okay geworden ^^ hat jemand von euch vielleicht noch schneidetipps für kurze haare?

  32. #152
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Also ich glaub bei kurzen Haaren wird es wohl ein bisschen schwierig mit selber schneiden!!
    Aber wenn du es schon gemacht hast.. wird es wohl schon nicht so schlecht sein.

  33. #153
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Ich schneide mir immer selbst die Haare.

    Die gravierendste Veränderung hatte ich vor 2 Monaten.

    Vom wilden 80/90er Look auf glatt und fransig. Ich bin froh, dass ich sie jetzt glatt trage und kein Haarspray mehr benutzen muss.

  34. #154
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Ich schneide mir immer selbst die Haare.

    Die gravierendste Veränderung hatte ich vor 2 Monaten.

    Vom wilden 80/90er Look auf glatt und fransig. Ich bin froh, dass ich sie jetzt glatt trage und kein Haarspray mehr benutzen muss.
    @Placebo

    Habe hier in einem anderen Thema Deinen Haarschnitt gesehen!Einfach genial!Hätte so gerne die genaue Schnittanleitung!Ist das sehr schwer?Meine Ma hat auch Frseurin gelernt.Vielleicht bekommt sie das ja mit Deiner Anleitung hin!Hab Dir auch schon ne PN geschrieben!

  35. #155
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    Mein Freund hat mir letzte Woche die Haare nach dieser englischen Anleitung geschnitten (U-Cut). Haben trocken geschnitten und zwar nur 1cm, oder so.
    Bei ihm kann ich mir wenigstens sicher sein, dass er nicht zuviel abschneidet, weil er meine Haare liebt.^^
    So sah es danach aus:
    Geändert von JanaMausi (15.01.2012 um 22:21 Uhr)

  36. #156
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Selbst Haare-schneiden?

    @JanaMausi: Mein Freund macht das bei mir auch. Bei langen Haaren, die nicht durchgestuft werden, geht das auch. Habe meine Haare ganz gerade geschnitten und 1-2 Mal im Jahr werden die Spitzen um ca. 3 cm gecuttet. Vorne zum Gesicht hin werden sie etwas kürzer gestuft. Das mache ich aber selber. Meinem Freund schneide ich die Haare auch selbst. Da eine Freundin, die gelernte Friseurin ist, mir Haareschneiden beibrachte, ist das gar kein Problem
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  37. #157
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haare selber schneiden?!

    hallo ihr lieben,
    ich weiß nicht genau ob die frage hier schon gestellt wurde, ich hab jedenfalls nichts gefunden!
    hat jemand vielleicht die Haarschere von dm und kann was dazu sagen, ist die gut oder eher nicht zu empfehlen?
    ich möchte es nämlich doch nochmal mit dem haareschneiden versuchen, ich hab mir die anleitung zum selber haareschneiden noch mal in ruhe durchgelesen und finde, das es eigendlich ziemlich einfach bzw. machbar aussieht!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  38. #158
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Haare selber schneiden?!

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich weiß nicht genau ob die frage hier schon gestellt wurde, ich hab jedenfalls nichts gefunden!
    hat jemand vielleicht die Haarschere von dm und kann was dazu sagen, ist die gut oder eher nicht zu empfehlen?
    ich möchte es nämlich doch nochmal mit dem haareschneiden versuchen, ich hab mir die anleitung zum selber haareschneiden noch mal in ruhe durchgelesen und finde, das es eigendlich ziemlich einfach bzw. machbar aussieht!
    Jap, die ist gut
    Schneide damit seit über einem Jahr immer selber mein Pony nach.

    Gestern hat es mich dann überkommen: meine Freundin hat von Frisör und so erzählt, und da hatte ich total Lust auch meine Haare wieder kürzer zu tragen. Aber von Frisören halte ich mich ja schon lange fern und Geld hab ich mal wieder auch keins
    Und da dachte ich mir -hey, schneid dir die Haare doch selber kürzer!

    Bin dann so vorgegangen:

    1. Glatt bürsten
    2. Zwei Zöpfe machen
    3. Haare etwas anfeuchten
    4. Einen der Zöpfe lösen, den andern nicht, damit mich die restlichen Haare nicht nerven

    Ja und dann hab ich sie einfach gerade abgeschnitten. War ganz leicht Hab mich an FAYE's Ausführungen gehalten -in etwa.

    Bin sehr zufrieden
    Liebe Grüße

    Feerique

  39. #159
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haare selber schneiden?!

    danke für deine antwort feerique
    nach der anleitung möcht ich mir auch die haare selber schneiden, aber nach der mit dem u-cut!
    Ich hab ja noch stufen, deshalb muss ich dann auch regelmäßig den spliss rausschneiden, aber wenn ich zum friseur gehe, dann werde ich die stufen niemals los!
    ich sag immer, das ich die rauswachsen lassen möchte und nur die spitzen geschnitten werden sollen, aber irgendwie machen die doch was sie wollen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  40. #160
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    79

    AW: Haare selber schneiden?!

    hab mir getsern auch meinen pony selber geschnitten, war am anfang n schräger, also schon relativ tiefer scheitel und halt alle haare rüber, jetzt isses so ne mischung aus schief und gerade, aber bin super zufrieden damit, und war auch gar nich schwer [:
    ich hoffe nur dass das nach dem nächsten mal waschen auch noch so aussieht o.O
    ^-^
    klickstu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.