Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir die Kerzen Apelkuchen und Vanille bestellen soll, da ich sehr empfindlich auf künstliche Duftstoffe reagiere d.h. mir wird häufig sehr schlecht .
    Was würdet Ihr sagen? Sind da "preiswertere" Duftstoffe a la IKEA drin, oder habt Ihr das Gefühl, daß es "gute" Düfte sind? Und wie stark ist der Duft? Bei den Pflegeprodukten von CK habe ich gar keine Probleme, im Gegenteil, da find ich den Duft immer äußerst angenehm...

    Und dann würde ich noch gerne wissen, was Ihr von der Energizing Cream haltet!?
    Ich würde sie mir nämlich gerne kaufen, bin mich aber nicht sicher, ob sie als Tagescreme ok ist. Ich habe eine ganz normale Haut, nicht zu trocken und nicht zu fettig, keine Unreinheiten und es reicht meiner Haut, wenn ich sie jeden zweiten Tag eincreme...was meint Ihr? Oder gibt es eine andere Creme von CK, die Ihr mir empfehlen könntet?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Chrissi

  2. #2
    Daggi
    Besucher

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Hallo Chrissi,

    zu der Energizing Cream kann ich Dir leider nicht viel sagen, hatte damals die erste Creation und die hab ich nicht vertragen Mitesser und Unterlagerungen.
    Schau mal unter den Testberichten, da steht schon einer für diese Creme.

    Meine Kerze hab ich noch nicht, aber der Duft soll doch nicht künstlich sein, CK hat extra betont, dass auch die Düfte in den Kerzen natürlich sind.
    Und da ja all ihre Sachen recht gut duften - meine Meinung - wird die Kerze auch in Ordnung sein.

    LG Daggi

    [ Geändert von Daggi am 09.11.2004 14:29 ]

  3. #3
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Hi Daggi,

    kannst Du Dich nochmal berichten, wenn Du die Kerze erhalten hast? Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, daß irgendwas von CK künstlich riecht, aber man weiß ja nie.

    Vielen Dank.

    Chrissi

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    32

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Kerze 'künstlcih' riecht. Nachdem sie extra immer wieder betont hat, dass nur natürlich Zutaten verwendet werden ...

  5. #5
    Daggi
    Besucher

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Hallo Ihr Lieben,

    hab heute meine Kerze erhalten und sie duftet so lecker

    Kein bißchen künstlich, hab sie zwar noch brennen gehabt aber sie duftet auch so sehr intensiv, der gesamte Raum ist erfüllt davon.

    Ich schwelge in Vanille

    LG Daggi

  6. #6
    Daggi
    Besucher

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Habe ich vergessen, hab die neuen Sendetermine im Kalender eingetragen, ist ein Weihnachstspecial mit CK.

    Samstag 04.12.04 11 - 13 Uhr

    Sonntag 12.12.04 17 - 19 Uhr

    LG Daggi

  7. #7
    Besucher

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Hallo,

    die Kerze riecht sehr angenehm, selbst wenn sie nicht brennt. Ich habe schon die zweite im Gebrauch und aheb aus Kostengründen direkt beim Hersteller in Öterreich bestellt. Da gibts noch mehr Düfte.

    Die neue Energizing-Creme ist etwas fetter als die alte, aber sehr angenehm. Ich vertrage sie sehr gut, auch auf dem Hals. Sie fühlt sich an, als würde si etwas mehr schützen als die alte Creme.

    Liebe Grüße, Karin

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Pakeha
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    ...hab meine Kerzen auch heute bekommen...auch noch nicht angemacht aber es duftet richtig lecker...hmmmmmm

    Gruß
    Pakeha

  9. #9
    Daggi
    Besucher

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Hallo Karin, sag mal versendet der Hersteller nach Deutschland???? Wenn Du magst, dann schreib mal die Addi auf, danke.
    Und zur Energizing Cream, ist sie denn so fettig und schwer wie Macadamia? Da ich Mischhaut habe, hoffe ich nicht, dass es ein zuviel wird....wollte ja nun gerade CKs Creme noch mal testen, wäre lieb wenn Du da noch was zu schreiben magst.

    LG Daggi

  10. #10
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Hallo Karin,

    also wenn der Anbieter der KErzen auch nach D versendet, dann wäre es einfach supi toll wenn du die Adresse gelich hier reinschreiben würdest. Ich denke es gibt hier Anhänger toll duftender Kerzen, die dich abgöttisch verehren würden

    Bitte bitte bitte

    Grüße
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  11. #11
    Besucher

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Hallo Daggi und Sonnenblumenkind,

    die Adresse ist schlaraffenland.at. Ja sie beliefern D.Die Lieferung dauert ungefähr eine Woche und es sind die gleichen Kerzen.

    @Daggi
    Die neue Energizing-Creme ist länger anhaltend auf der Haut, aber nicht fett. Du kannst diese Creme auch sehr gut für den Hals verwenden, was ich bei der ersten nicht ausreichend fand, da habe ich immr noch die Macadamia drüber getan. Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Sie ist auch sehr sparsam im Gebrauch.

    Liebe Grüße, Karin

    Jatzt kauft mir nicht den ganzen Kerzenvorrat in Österreich weg.

  12. #12
    Daggi
    Besucher

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Hallo Karin,


    danke für die Addi, keine Angst, kaufe nicht alle Kerzen auf einmal.

    auch für die Beschreibung der Energizing Cream, da bin ich ja beruhigt, wollte sie nämlich gern noch mal probieren, die erste Charge konnte ich leider nicht vertragen, Mitesser und Unterlagerungen.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Daggi

  13. #13
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Hallo,
    kleine Tip:beim online Kauf bei HSE24 entfallen heute die Versandkosten habe ich eben auf der Startseite HSE gesehen...
    liebe Grüße und vielen Dank für den Kerzentip Ich habe dort sofort bestellt.Die werden sich freuen.....liebe Grüße von tsavoritgrün

  14. #14
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen und Tipps! Werde mir die Kerzen dann wohl auch kaufen und die Creme lasse ich mir zu Weihnachten von meinen Eltern schenken.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  15. #15
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Ich hab meine Apfelkuchenkerze eben DOCH angezündet. Riecht nun doch klasse. Und trotzdem hätt ich sie zurückschicken sollen. Ich hab nämlich grad auf die Schlaraffenlandseite geguckt. Da kosten die Kerzen bloss die HÄLFTE!!!! Übrigens hab ich erst vergessen, hinter Schlaraffenland die Kennung at einzugeben. Ich bin dann in einem "Schlaraffenland" ganz anderer Art gelandet.....
    LG Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  16. #16
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    @Ina: ist mir auch passiert. Da weiß man garnicht, wo man was bestellen oder gucken soll
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  17. #17
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Ja, was ist das denn für ein Schlaraffenland????? Ich glaube, da gehe ich doch lieber zu Schlaraffenland.at. Witzig!

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    32

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Ich habe heute durch Zufall beim Bummel durch ein Möbelhaus Duftkerzen von Schlaraffenland.at entdeckt und gleich Apfelkuchen gekauft, für 4,25. Brennt schon und riecht lecker.

  19. #19
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Mensch Dariah, hast Du ein Glück
    LG Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  20. #20
    Daggi
    Besucher

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Oh Dariah, welches Möbelhaus und vor allem in welcher Stadt? Auch haben will........

    LG Daggi

  21. #21
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Ja, Daggi, ich habe mich auch schon gefragt, aber eben gehofft, daß jemand anders diese Frage stellt . Hoffe natürlich, daß es das Möbelhaus bei mir um die Ecke ist, das wär´s doch. Aber bei Euch da oben in Hamburg, das wäre mir dann doch etwas zu weit, da bestelle ich dann doch lieber in Austria.
    LG Karina

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    32

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Möbel Hesse in Garbsen (bei Hannover). Die hatte da so eine Art Weihnachtsmarkt aufgebaut. Ich habe auch noch eine Kerze mit Orangeichweissnichwas gekauft. Die war sogar auf 2,50 € reduziert, weil es sich um einen "Sommerduft" handelt. Die habe ich aber noch nicht ausprobiert.

  23. #23
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Danke Dariah, für die Antwort. Aber das ist ja doch etwas weiter weg von mir, da lasse ich mir lieber ein paar aus Österreich schicken.
    Liebe Grüße
    Karina

  24. #24
    Daggi
    Besucher

    Re: Kerzen und Energizing Cream von Christine Kaufmann

    Hallo Dariah,

    auch von mir ein Dankeschön, na Hannover extra für Kerzen ist auch nicht so prickelnd.

    Ja, Karina, dann müssen wir wohl doch bestellen, und wenn es ne größere Lieferung ist, tut das Porto auch nicht weh

    Hab die Kerze übrigens gestern angezündest, oh, wie brennt die gut, kein Rußen und ein ober leckerer Duft, es duftete im gesamten Haus, da ich wegen meiner Katze ja immer alle Türen auf habe

    Liebe Grüße

    Daggi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.