Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    maike416
    Besucher

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    das heißt jetzt, wann konkret? nur so als richtwert, muß ja eh gucken, wie die züge fahren.

  2. #122
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Zitat Zitat von maike416 Beitrag anzeigen
    das heißt jetzt, wann konkret? nur so als richtwert, muß ja eh gucken, wie die züge fahren.
    Das heisst genau das, was ich geschrieben hab, ich kann jederzeit in Stuttgart sein, brauch ja nur gute 10 min mit der S-Bahn fahren

    Evtl. kommen aber Morgan und Rockbar vorher mit dem Auto zu mir und fahren dann auch mit der S-Bahn rein, da weiss ich aber nicht, wann die beiden da sein können Du müsstest Dich also nach den beiden richten.

    Vielleicht kann sich jede BJ, die zum Treffen kommt, zur Uhrzeit äußern? Ich richte mich wie gesagt ganz nach Euch

  3. #123
    maike416
    Besucher

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    mir ist es wurschtepiep, hauptsache ich muß nicht schon um 8 uhr antreten

  4. #124
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Ich bin Uhrzeitmäßig auch recht flexibel, da ich ca. 20min zum Reinfahren brauche. Am besten sagen mal diejenigen, die von weiter kommen, wann sie da sein können / wollen.
    seit 16.8.09 stolze Mami

  5. #125
    BJ-Einsteiger Avatar von XCathrinX
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Huhu,
    find ich ja cool, dass ihr eucht trefft. Macht bestimmt Spaß mit lauter "Beautyjunkies" Stuttgart unsicher zu machen!
    Leider bin ich ja noch nicht so lang da und auch "erst" 18 sonst hät ich ja echt gefragt ob ihr auch "Neulinge" mit in die Truppe aufnehmt*G*
    Bin immer dabei meine Freundinnen zu bearbeiten, aber die haben jetzt nicht so den Kosmetik-Fimmel

    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und kauft nicht alles leer.
    Viele liebe Grüßle
    Geändert von XCathrinX (03.03.2007 um 17:30 Uhr)

  6. #126
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Zitat Zitat von XCathrinX Beitrag anzeigen
    sonst hät ich ja echt gefragt ob ihr auch "Neulinge" mit in der Truppe aufnehmt*G*
    Hallo XCathrinX

    natürlich darf jede BJ, die Lust hat zum Treffen kommen Falls Du also Lust und Zeit hast zu kommen, trau Dich


    Das Problem mit den Freundinnen kenn ich nur zu gut, ich glaub manche denken bei den Mengen an MACies, die ich besitze, dass ich übergeschnappt bin
    Geändert von SchokoAddict (03.03.2007 um 17:31 Uhr)

  7. #127
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    nächsten Samstag? *mfft* da muss ich arbeiten, hättet ihr das nicht diesen Samstag machen können, heut hab ich frei
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  8. #128
    BJ-Einsteiger Avatar von XCathrinX
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Hey cool des freut mich aber. Hab eher gedacht, dass ihr vielleicht unter euch bleiben wollt. Also Lust hab ich auf jeden Fall und ich wollte so oder so in nächster Zeit mal nach Stutti, aber allein machts ja nicht so viel Spaß....
    ne feste Zeit habt ihr glaub ich noch nicht ausgemacht, oder hab ichs "Blinde" vielleicht überlesen??? ihr trefft euch beim MAC im Breuni des weiß ich !!!

    ich würd dann halt wenn nur paar Stündlein kommen, weil ich in nächster Zeit so viele Arbeiten schreib und lernen muss. Aber das würde ja nicht stören oder???

    Grüßle

  9. #129
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    mhhh ich hätte ja auch Interesse ... bin aber auch erst frische 18 und noch nicht lange hier +schüchtern+

    Mit der Bahn kenn ich mich leider nicht wirklich aus und in Stuttgart war ich so gut wie noch nie... komme aus Karlsruhe... noch zufällig jmd hier aus KA? ;)

  10. #130
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Zitat Zitat von XCathrinX Beitrag anzeigen
    Hey cool des freut mich aber. Hab eher gedacht, dass ihr vielleicht unter euch bleiben wollt. Also Lust hab ich auf jeden Fall und ich wollte so oder so in nächster Zeit mal nach Stutti, aber allein machts ja nicht so viel Spaß....
    ne feste Zeit habt ihr glaub ich noch nicht ausgemacht, oder hab ichs "Blinde" vielleicht überlesen??? ihr trefft euch beim MAC im Breuni des weiß ich !!!

    ich würd dann halt wenn nur paar Stündlein kommen, weil ich in nächster Zeit so viele Arbeiten schreib und lernen muss. Aber das würde ja nicht stören oder???
    Wir sind doch "unter uns", ganz unter BJs Ich finds super, dass Du kommst

    Eine genaue Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht, denke aber, dass wir uns zwischen 10 und 12 Uhr beim MAC Counter im Breuninger treffen werden. Genaueres kann man erst sagen, wenn sich noch 360°, Morgan, Rockbar, Lioara und Amrei zur Uhrzeit geäußert haben, wobei Lioara und Amrei meiner Erfahrung nach recht flexibel sind (die haben es auch nicht soweit wie die anderen Mädels).

    Ist natürlich OK, wenn Du nur ein paar Stunden kommst, wobei ich mich natürlich noch mehr freuen würde, wenn Du dann auch beim Schminken dabei bist



    Zitat Zitat von chermosa Beitrag anzeigen
    mhhh ich hätte ja auch Interesse ... bin aber auch erst frische 18 und noch nicht lange hier +schüchtern+

    Mit der Bahn kenn ich mich leider nicht wirklich aus und in Stuttgart war ich so gut wie noch nie... komme aus Karlsruhe... noch zufällig jmd hier aus KA? ;)
    Au ja, das wär schön, wenn Du auch kommst Es braucht wirklich niemand schüchtern sein, traut Euch Mädels

    Falls Du jemanden brauchst, der Dich vom HBF abholt, sag Bescheid
    Geändert von SchokoAddict (03.03.2007 um 18:09 Uhr)

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von XCathrinX
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    @Schoko also ich schau mal... toll fänd ich s ja, weil wie du deine Augen schminken kannst ist echt der Hammer. hab bei dir mal im Profil geschaut. Da könnt ich echt mal was lernen ich lern einfach unter der woche mehr und dann bekomm ich des ja vielleicht hin.
    Fnd ich ja nett, dass du des anbietest, weil immerhin kennst du ja den ein oder anderen gar nicht. aber ich freu mich schon mega.
    In Augenschminken bin ich net so dolle und auch net was des einkaufen angeht. Kauf mir immer was und is dann total der Scheiß und ich benutz es nicht. ihr könnt mich ja dann sicherlich beraten.
    Bin schon ganz hippelig jetzt

  12. #132
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    ach Schoko, du bist ja echt zum Knuddeln, so lieb wie du bist

    ich schau grad wegen den Bahnkosten und da kostet wohl eine Fahrt schon 19€ und dann halt noch zurück 19€ mal weiterschaun, vielleicht gibts da noch andere Angebote.

    Wie lange würden wir denn dann noch bei dir bleiben ? Damit ich ungefähre Zeit weiß für den Heimweg.

  13. #133
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Zitat Zitat von XCathrinX Beitrag anzeigen
    @Schoko also ich schau mal... toll fänd ich s ja, weil wie du deine Augen schminken kannst ist echt der Hammer. hab bei dir mal im Profil geschaut. Da könnt ich echt mal was lernen ich lern einfach unter der woche mehr und dann bekomm ich des ja vielleicht hin.
    Fnd ich ja nett, dass du des anbietest, weil immerhin kennst du ja den ein oder anderen gar nicht. aber ich freu mich schon mega.
    In Augenschminken bin ich net so dolle und auch net was des einkaufen angeht. Kauf mir immer was und is dann total der Scheiß und ich benutz es nicht. ihr könnt mich ja dann sicherlich beraten.
    Bin schon ganz hippelig jetzt
    Vielen Dank fürs Kompliment 360° kommt ja wahrscheinlich auch, die kann viel besser schminken als ich, von der können wir glaub ich alle noch was lernen!
    Ich kann auf jeden Fall ganz viel Deko bieten, bin ein richtiger MAC-Junkie Aber gut für Euch, da finden wir für jede die passenden Farben und Produkte Ich freu mich schon total, macht bestimmt super viel Spass mit Euch BJs

    Gute Idee, Du lernst einfach ganz fleißig unter der Woche und kannst dann am Samstag ohne schlechtes Gewissen mit uns Shoppen und Schminken



    Zitat Zitat von chermosa Beitrag anzeigen
    ach Schoko, du bist ja echt zum Knuddeln, so lieb wie du bist

    ich schau grad wegen den Bahnkosten und da kostet wohl eine Fahrt schon 19€ und dann halt noch zurück 19€ mal weiterschaun, vielleicht gibts da noch andere Angebote.

    Wie lange würden wir denn dann noch bei dir bleiben ? Damit ich ungefähre Zeit weiß für den Heimweg.
    *zurueckknuddel*

    Mit Zugangeboten kenn ich mich leider nicht aus, aber gibts da nicht dieses BaWü-Ticket und das WE-Ticket der Bahn? Vielleicht sind die ja was

    Ich denke mal, dass wir bis nachmittag in Stuttgart sein werden und dann zu mir nach Esslingen fahren, sind gute 10 min Fahrt mit der S-Bahn.

  14. #134
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass wir bis nachmittag in Stuttgart sein werden und dann zu mir nach Esslingen fahren, sind gute 10 min Fahrt mit der S-Bahn.
    Und was meinst du, wie lange wir dich dann ca zuhause belagern ?

  15. #135
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Zitat Zitat von chermosa Beitrag anzeigen
    Und was meinst du, wie lange wir dich dann ca zuhause belagern ?
    Ich hab mir den ganzen Abend frei gehalten (mein Freund hab ich zu seinem Kumpel abgeschoben ), Ihr dürft also so lange bleiben, wie Ihr Lust habt

  16. #136
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    So hab mich nochmal erkundigt. Es gibt ein Baden-Württemberg-Ticket das 18€ kostet mit dem ich dann den Nahverkehr benutzen kann. Damit kann ich dann also auch die Straßenbahnen benutzen und wieder nach Hause fahren, da es wohl 27Stunden gilt für beliebig viele Fahrten.

    Ich könnte dann vom Karlsruher HBF um 11:19 abfahren und würde um 12:37 am Gleis 3 am Stuttgarter HBF ankommen. Aber das wäre dann wohl zu spät oder ? Vor allem weil mich dann jmd vielleicht abholen sollte, weil ich mich in Stuttgart gar nicht auskenne

  17. #137
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Zitat Zitat von chermosa Beitrag anzeigen
    Ich könnte dann vom Karlsruher HBF um 11:19 abfahren und würde um 12:37 am Gleis 3 am Stuttgarter HBF ankommen. Aber das wäre dann wohl zu spät oder ? Vor allem weil mich dann jmd vielleicht abholen sollte, weil ich mich in Stuttgart gar nicht auskenne
    Ich denke, Dich abzuholen wird kein Problem sein Falls Du sicherheitshalber meine Handynr. haben möchstest, schick mir einfach ne PN

    Evtl. könnte Deine Ankunftszeit wirklich etwas spät sein, ich geh mal davon aus, dass Du auch ausgiebig in Stuttgart und v.a. beim Breuni shoppen magst?
    Ich würd aber sagen, wir warten einfach mal ab, wann die anderen BJs da sein können und wie lange sie Zeit haben

  18. #138
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Jetzt nochmal ein Update der Teilnehmerliste:

    Schoko-Addict
    maike416
    Rockbar
    Morgan
    rotschopf
    chermosa
    XCathrinX
    360°
    (höchstwahrscheinlich)
    lioara (Shoppen, evtl. noch Schminken)
    Amrei (nur Shoppen)

  19. #139
    Experte Avatar von Claudaki
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Erfi / Kreta
    Beiträge
    498

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Hallo, SchokoAddict!

    Leider habe ich diesen Fred erst heute entdeckt, denn ich wäre gerne mit euch "auf Tuchfühlung" gegangen.
    Stuttgart ist zwar 150 km von mir, aber ich liebe diese Stadt und will schon sooooooo lange mal wieder dort shopping machen.
    Dieses Mal wird es bei mir nichts, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.
    Ich behalte euch bis dahin mal sicherheitshalber im Auge und wünsche euch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Claudaki aus Mittelfranken (Rothenburg o.d.T.)
    Knuddelgrüße Claudaki

    Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!

  20. #140
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Hallo Claudaki & hamse

    ist natürlich schade, dass Ihr beiden kommenden Samstag nicht kommen könnt Aber das wird denke ich nicht das letzte Treffen sein, beim nächsten Mal klappt bestimmt

  21. #141
    Experte Avatar von Morgan
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    770

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    @Schoko: so gegen 12 beim Breuni geht bei uns (Rockbar und mir) auch. Entweder wir kommen direkt mit dem Zug hin, oder mit dem Auto rechtzeitig zu Dir...

  22. #142
    Rockbar
    Besucher

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    kann mir jemand sagen ob man mit dem schönes-wochenende ticket in stuttgart den nahverkehr nutzen kann? also s- und u-bahn?

  23. #143
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Schade, das stuttgart so weit weg ist von mir! ich würd euch so gern mal alle kennenlernen

  24. #144
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Hey, es werden ja immer mehr ! *freu*

    @Rockbar: So viel ich weiß, ist bei den Tickets auch der Nahverkehr drin, kannst ja sicherheitshalber nochmal auf der Homepage gucken.
    seit 16.8.09 stolze Mami

  25. #145
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen ob man mit dem schönes-wochenende ticket in stuttgart den nahverkehr nutzen kann? also s- und u-bahn?
    Gefunden auf der HP der Deutschen Bahn:

    "Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, IRE, RE), in vielen Verkehrsverbünden und Nichtbundeseigenen Eisenbahnen gemäß der dortigen Regelung in der 2. Klasse sowie auf Teilstrecken der Tschechischen Bahnen und in Polen."

    Kannst Du also nehmen, da wir innerhalb von Stuttgart nicht mit der U-Bahn fahren müssen und zu mir können wir S-Bahn oder auch RE fahren



    @Kalari: Oh, ich hätte Dich auch so gerne kennengelernt
    Geändert von SchokoAddict (04.03.2007 um 09:04 Uhr)

  26. #146
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    @Rockbar:
    ist Günzburg schon Bayern? Kommst du alleine? Wenn nein und ja: Ba-Wü-Ticket Single, kostet nur 17€, vielleicht wär's auch ne Überlegung, sich nach Ba-Wü fahren zu lassen, wenn's nicht so weit ist. Auch wenn du nicht alleine kommst, das Ba-Wü-Ticket Gruppe kostet nur 27€. So hat's Terra immer gemacht, die wohnt in Neu-Ulm, ist aber erst in Ulm losgefahren.

    zum Schönen Wochenend-Ticket hab ich das auf der HP vom VVS gefunden:
    Das Ticket gilt für beliebig viele Fahrten (2. Kl.) im Netz des VVS. Es gilt außerhalb des VVS ohne Entfernungsbeschränkung in allen Zügen des Nahverkehrs (2. Kl.) der DB AG (S, RB, RE, IRE) sowie bei weiteren kooperierenden Verkehrsunternehmen. Der Übergang in die 1. Klasse ist nicht zugelassen.
    Ba-Wü-Ticket:
    Das Baden-Württemberg-Ticket gilt in allen VVS-Verkehrsmitteln im gesamten Netz und in den Zügen des Nahverkehrs (S, IRE, RB, RE) auf allen Schienenstrecken der DB im Land Baden-Württemberg sowie bei weiteren kooperierenden Verkehrsunternehmen/-verbünden in Baden-Württemberg.
    hört sich so an, als ob auch das WE-Ticket in den Stadtbahnen und Bussen gelten würden
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  27. #147
    Rockbar
    Besucher

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    ui, danke für eure bemühungen!
    ich komm doch mit morgan, also sind wir mit dem we ticket schon günstiger dran!
    freu mich schon voll!

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von XCathrinX
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Ich kann auf jeden Fall ganz viel Deko bieten, bin ein richtiger MAC-Junkie
    cool, dann kannst du mich ja uch sicherlich beim einkaufen von e/s beraten. Du machst des mit Grundlagen und dann nochmal was drüber usw.
    Oh Gott wie peinlich, also ich bin ja beimSchminken mit e/s ne richtige Lusche

    Uh das wird klasse... freu mich schon volle dolle

  29. #149
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    ich komm doch mit morgan, also sind wir mit dem we ticket schon günstiger dran!
    Verstehe ich das richtig, Ihr kommt dann beide mit dem Zug direkt nach Stuttgart? Könnt Ihr schon sagen, wann Ihr am HBF ankommt?



    Zitat Zitat von XCathrinX Beitrag anzeigen
    cool, dann kannst du mich ja uch sicherlich beim einkaufen von e/s beraten. Du machst des mit Grundlagen und dann nochmal was drüber usw.
    Oh Gott wie peinlich, also ich bin ja beimSchminken mit e/s ne richtige Lusche
    Klar, mach ich natürlich gerne Übrigens ist das bei mir auch nicht so lange her, dass ich ohne Base und mit nur einer Farbe auf dem Lid geschminkt hab



    Hab ich schon gesagt, dass ich mich wie verrückt aufs Treffen freue

  30. #150
    BJ-Einsteiger Avatar von XCathrinX
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Hab ich schon gesagt, dass ich mich wie verrückt aufs Treffen freue
    Uh ich mich auch. Das wird große Klasse.

    Weisst dus chon wo wir alles hingehen werden? Breuni? Auch so auf der Königstraße? Nach was wollt ihr alles so schauen?
    Klamotten auch? Parfum????

  31. #151
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Zitat Zitat von XCathrinX Beitrag anzeigen
    Uh ich mich auch. Das wird große Klasse.

    Weisst dus chon wo wir alles hingehen werden? Breuni? Auch so auf der Königstraße? Nach was wollt ihr alles so schauen?
    Klamotten auch? Parfum????
    Ich würde natürlich gerne zur Parfumerie des Breuninger , dann noch zu Carneol und evtl. Walz-Mühle (beides NK-Läden).

  32. #152
    BJ-Einsteiger Avatar von XCathrinX
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    @Schoki cool, die NK-Läden sagen mir zwar bei de nix
    aber ich bon immer offen für was neues*G*

    cool cool, ich streich schon die Tage ab*G*

  33. #153
    Rockbar
    Besucher

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    schoko: 11.24 wenn ich nicht irre......weiß nicht ob morgan sich auskennt in stuttgart, aber ich zumindest nicht, wir müssten evt. abgeholt werden
    ich seh grad, unser zug hält um 11:12 in esslingen, falls du da einsteigen möchtest^^

  34. #154
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Zitat Zitat von XCathrinX Beitrag anzeigen
    @Schoki cool, die NK-Läden sagen mir zwar bei de nix
    aber ich bon immer offen für was neues*G*
    Carneol ist in der Königsbau Passage, ist ein sehr schnuckeliger kleiner Laden, der NK und Selbstrührer-Bedarf führt, ebenso KK wie l'Occitane.
    Die Walz-Mühle ist weiter oben beim Rotebühlplatz, ist so eine Art Bio-Laden mit ganz viel NK, die unter den Normalpreisen liegt Gleich gegenüber ist übrigens noch ein DM



    Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    ich seh grad, unser zug hält um 11:12 in esslingen, falls du da einsteigen möchtest^^
    Na das passt doch perfekt, ich fahr dann auch mit dem Zug und Ihr habt gleich jemanden, der den Weg zum Breuninger kennt

  35. #155
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Wenn der Zug von Morgan, Rockbar und mir um 11.23 Uhr am HBF ankommt, wäre von der Uhrzeit her 11.30 Uhr am MAC Counter im Breuninger doch perfekt, oder? Geht das bei allen?

    Falls noch jemand abgeholt werden muss, bitte melden

  36. #156
    maike416
    Besucher

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    hey, kommt ihr mit der s-bahn? ich kann um 11.25 uhr mit der s-bahn kommen, und kenn ja den weg zum breuni auch net gut...treffen und zusammen gehen?

  37. #157
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Zitat Zitat von maike416 Beitrag anzeigen
    hey, kommt ihr mit der s-bahn? ich kann um 11.25 uhr mit der s-bahn kommen, und kenn ja den weg zum breuni auch net gut...treffen und zusammen gehen?
    Nein, wir fahren mit dem Zug Magst Du unten am S-Bahn-Gleis warten? Dann kommen wir runter und nehmen Dich mit

  38. #158
    maike416
    Besucher

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    jaaa! cool! dann kann ja nix mehr schief gehen

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von XCathrinX
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Ja würd klappen.
    Also ich bin um 11.23 am Hauptbahnhof in Stuttgart.
    dann könnt ich ja mit euch zusammen hochlaufen oder?
    meine S-Bahn kommt an Gleis 101 an? sagt euch des was?

  40. #160
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

    Zitat Zitat von XCathrinX Beitrag anzeigen
    Ja würd klappen.
    Also ich bin um 11.23 am Hauptbahnhof in Stuttgart.
    dann könnt ich ja mit euch zusammen hochlaufen oder?
    meine S-Bahn kommt an Gleis 101 an? sagt euch des was?
    Es gibt eigentlich nur ein Bahnsteig, an dem die Gleise 101 & 102 liegen, da halten alle S-Bahn-Linien. Am Besten Du wartest auch wie Maike am S-Bahn-Gleis und Rockbar, Morgan und ich kommen zu Euch runter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.