Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    Mela Clear von Uli Breiter

    habe mir vor ein paar Wochen das Mela Clear von Uli Breiter besorgt (bei ebay, Gott Sei Dank), soll gegen Pigmentflecken (keine Leberflecken) helfen, ich habe so Flecken oberhalb der Oberlippe.

    Ich nehme das regelmäßig (es läßt sich allerdings auch schlecht auftragen, dieser kleine Tupfer taugt nicht richtig) , bis jetzt noch überhaupt kein Erfolg zu sehen, ist bestimmt kein Wiederkaufprodukt, das Geld war echt zum Fenster rausgeschmissen
    Hat irgendjemand positive Erfahrungen damit gemacht?
    Gibt es was wirksames gegen diese Flecken, ich sehe immer aus, als ob ich gerade Schokolade getrunken hätte

    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten
    Liebe Grüsse
    Moni

  2. #2
    Nike
    Besucher

    Re: Mela Clear von Uli Breiter

    Hi Moni,
    das "Mela Clear" kenne ich nicht. Gerade im Herbst habe ich jedes Jahr oben
    an der Stirn diese doofen Pigmentflecken, immer nach dem Urlaub ... nach zu viel Sonne ...
    Mir hilft jedenfalls gut das Pigment X von Bärbel Drexel. Davon gibts bei hse ein 3er Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=g_NeVzkJCcpeV3iZRMdY0fEDsB3WdpMyqo8ZSDqr Kch3K34WgFFtubEojD_buKLasBIooCA2gfXM6wctHIFj8wFcU3 NM3J14GvvGBK3PvdfBJaFaFzU=?ProductID=731780
    oder bei Bärbel Drexel im Shop einzeln http://www.baerbel-drexel.de/db/seiten/datenb/liste.php3?gruppe=2157
    Das ist sehr ergiebig, man braucht nur sehr wenig.

  3. #3
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    Re: Mela Clear von Uli Breiter

    Hallo Moni,

    mit dem Mela Clear von U. Breiter habe ich genau Deine Erfahrungen gemacht. Es kommt nicht gescheit aus der Flasche und die Wirkung ist gleich null. Bei mir ist es im Mülleimer gelandet.

    Das Skin Brightening Elixier von Christine Kaufmann soll sehr gut wirken.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    Re: Mela Clear von Uli Breiter

    Hallo und vielen Dank für eure Antworten
    Die Sachen von BD oder CK sind mir auf jeden Fall lieber als was von der Apotheke , mal schauen, was als erstes ausprobiert wird
    Liebe Grüsse
    Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.