Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 162 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    sugar
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das RM Shampoo gefällt mir nach dem ersten Waschen. Die Haare sind kein bisschen strähnig, obwohl ich nicht einmal gebürstet habe heut tagsüber. Entwirren ging erstaunlich gut, obwohl ich damit nicht gerechnet hätte, da die Haare echt gequietscht haben nach dem Waschen. Ich hoffe das Pröbchen reicht noch für 1 - 2 weitere Wäschen, ich würde es mir sonst ja gern kaufen, aber der Preis...

  2. #242
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich bin an einer Sammelbestellung auch interessiert; und zwar am Haarspray" Regular Hold".Vielen Dank für die Info Tikva
    Andere Sachen schau ich mir lieber erst gar nicht an...

  3. #243
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Gerne Libella

    Echt, sonst interessiert dich nichts?! Aber guck mal, wie wärs denn hiermit?
    http://www.aubrey-organics.com/produ...at=6&subcat=21

    Oder hier?
    http://www.aubrey-organics.com/produ...at=6&subcat=21

    Das hört sich auch gut an:
    http://www.aubrey-organics.com/produ...at=6&subcat=21



    So und jetzt sag mir nicht, du hättest die Links nicht angeklickt

  4. #244
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe bisher nur die Rosa Mosqueta und die GPB Spülung getestet. Erstere haute mich nicht wirklich von Hocker, die zweite find ich allerdings garnicht mal so schlecht. (Was in Anbetracht des Preises vllt. auch nicht verkehrt ist )

    Ich habe noch zwei weitere Sachets von der GPB zu testen, mal sehen wie sich das zwischen uns beiden entwickelt

  5. #245
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Aufhöööören!!!
    Das Gute daran ist: mein Englisch ist nicht gut genug, um a l l e s zu verstehen
    So viele Haare kann ich gar nicht haben, um d a s alles rein zuschmieren!
    Sagt mal, jobbt Ihr an der Tankstelle oder so, um das alles zu finanzieren oder habt Ihr schon einen Kleinkredit aufgenommen?

  6. #246
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    "N101 ships to the following countries: Australia, Bahamas, Belgium, Bermuda, Canada, France, Finland, Hong Kong, Ireland, Italy, Japan, Korea (South), Kuwait, The Netherlands, New Zealand, Norway, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, United Kingdom, Virgin Islands (British)."

    Die versenden nichts nach Deutschland, oder?
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  7. #247
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Och nee oder?!
    Hast du dazu den Link Dasha? Ich hab auf der Seite nur gesehen, dass auch DHL liefert, und DHL gibts soweit ich weiß nur in Deutschland, vielleicht noch Schweiz und Österreich.
    Das wär ja echt blöd, wenn die nicht zu uns shippen....

  8. #248
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  9. #249
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Danke, Dasha
    Hatte die Seite vorher auch schon überflogen, aber natürlich das nicht gesehen.
    Allerdings ist mir folgendes schleierhaft: resi hatte doch den Link gepostet von dem anderen Thread und da hat ja die Sarah geschrieben, dass sie da auch schon bestellt hat. Vielleicht gibts also doch noch Hoffnung....

    @ Libella Mich würde das mit den Jobs auch mal interessieren
    Frage mich nämlich auch immer, wie man sich soviel Beautykram leisten kann. Ich geb für Beautyzeugs im Monat zwischen 50 und 100 Euro aus, aber eher 100.....

  10. #250
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Tikva, DHL ist so ungefährt der Größte überhaupt

    Seit 2002 gehört DHL zum Konzern Deutsche Post World Net und ist zur Zeit der weltweit größte Express-Versender. Das Unternehmen beschäftigt ungefähr 500.000 Mitarbeiter in 220 Ländern.

    (Stand: November 2006).
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  11. #251
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hab bei meinem Mann schon mal vorsichtig angefragt, ob wir nächstes Jahr nicht mal wieder in USA Urlaub machen wollen. Hat aber gaaar nichts mit Aubrey zu tun...

  12. #252
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    "N101 ships to the following countries: Australia, Bahamas, Belgium, Bermuda, Canada, France, Finland, Hong Kong, Ireland, Italy, Japan, Korea (South), Kuwait, The Netherlands, New Zealand, Norway, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, United Kingdom, Virgin Islands (British)."

    Die versenden nichts nach Deutschland, oder?
    Schade.
    Habe gerade noch mal im anderen AO Threat nachgeschaut und Sarah hatte von Frankreich aus bestellt. Schrieb aber noch das dazu: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=821
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  13. #253
    Phantasia
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    http://www.aubrey-organics.de/

    Hier kann man sich wohl kostenlose Proben bestellen. Hat das schonmal jemand gemacht?

  14. #254
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    http://www.aubrey-organics.de/

    Hier kann man sich wohl kostenlose Proben bestellen. Hat das schonmal jemand gemacht?

    Ja, es hat ca. eine Woche gedauert, dann hab ich die Proben bekommen. Ich hab übrigens jeweils 2 Proben bestellt, vielleicht gingen sogar mehr.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  15. #255
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Dort hat sich jeder schon die Proben bestellt.

  16. #256
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Bei Alegria Naturkosmetik gibts AO übrigens etwas günstiger!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  17. #257
    Phantasia
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Schuldigung, wusst ich nich. Hab den Thread nich durchgelesen

  18. #258
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hab mir jetzt auch mal Proben von GPB-Shampoo und Spülung und Rosa-Mosqueta-Shammpoo und Spülung bestellt. Bin schon sehr gespannt.

  19. #259
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab jetzt insgesamt das GBP Shampoo, das Honeysuckle Shampoo und das Rosa Mosqueta Shampoo ausprobiert. Bin sehr zwiegespalten und nicht sicher, ob das mit mir und AO etwas wird.. Ausgangszustand: Meine Haare sind etwas über BSL und tlw. sehr trocken. Bei feuchter Luft plustern sie sich sehr auf und "frizzeln" auch sehr gern.

    Das Honeysuckle hat bei mir leider extrem trockene und auch strähnige Haare gemacht. Die Trockenheit konnte ich weder mit Öl oder anderen Leave ins bekämpfen. Die strähnenden Spitzen waren auch sehr schlimm und vor allem hässlich und nervig. Hab das Shampoo gestern zurückgeschickt.

    Das GBP Shampoo macht an und für sich recht weiches, glänzendes Haar, was auch nicht so frizzelt und absteht. Aaaaaber (der grosse Pferdefuss an der Sache): Ich darf es mit den Proteinen nicht übertreiben, was ich letzes Wochenende wohl getan habe. Die Haare haben abends draussen bei erhöhter Luftfeuchtigkeit geplustert wie nix gutes und am nächsten Tag waren sie störrisch wie ein Esel und extremst strohig. Es gab zwar Glanz hoch 10 und keine strähnigen Spitzen, aber das strohige (wohlmöglich gleichbedeutend mit "brüchig"..) war ganz ganz schlimm.. Ich werde es zwar behalten, aber nur noch ganz ganz selten anwenden..

    Das Rosa Mosqueta Shampoo hab ich auf Anraten der AO Beratung zusammen mit der Spülung verwendet. Es hat leider überhaupt nicht funktioniert, die Haare waren auch ähnlich strohig wie bei dem Honeysuckle und sahen richtig ungepflegt aus. Werde das Shampoo wohl noch mal ohne Spülung verwenden, aber ich erwarte davon nicht viel.

    Die Moral von der Geschicht: Gestern habe ich mit einer Probe von "Wella Lifetex" gewaschen (ein Shampoo für störrisches Haar, ohne Silikone, für KK halbwegs okaye Inci), danach etwas Phyto Defrisant und ein paar Tropfen Olivenöl - das Strohproblem ist erst mal verschwunden, es hätte sogar ein bischen weniger Öl sein können.. An die AO Sachen traue ich mich nicht mehr so richtig heran. Schade..
    liebe Grüße, *c*

  20. #260
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ alle:
    was ich ja mal wieder sehr erheiternd finde, ist, dass auf dem Katalog eine hübsche blonde Frau abgebildet ist, die garantiert blondierte Haare hat, die auch recht trocken aussehen...nicht die beste Werbung, würde man meinen...

  21. #261
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Schuldigung, wusst ich nich. Hab den Thread nich durchgelesen
    Kein Problem,kann passieren .

  22. #262
    Phantasia
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics



    Hab mir jetzt auch von allem 2 Pröbchen bestellt. Bin sehr gespannt, weil ihr alle so davon schwärmt

  23. #263
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    @ alle:
    was ich ja mal wieder sehr erheiternd finde, ist, dass auf dem Katalog eine hübsche blonde Frau abgebildet ist, die garantiert blondierte Haare hat, die auch recht trocken aussehen...nicht die beste Werbung, würde man meinen...
    Das hab ich mir auch gedacht!

    @ Phantasia

    Bitte unbedingt berichten, wenn du getestet hast.

    Ich hab mir heute noch das RM Shampoo gekauft - das ist einfach ein Traum.

    Endlich eine NK-Pflege, die mein Haar mag und die mir richtig Spaß macht beim Benutzen!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  24. #264
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Meine RM Probe ist heute auch angekommen. Werde ich nächste Woche testen.
    Auch wenn das Warten schwerfällt. Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn es mir mehr gefällt, als das Blue Camomile. Immer diese hin und her Transfer zwischen Aubrey und mir! Kann bald einen eigenen DHL Express engagieren! Hab´ja auch 3 Wünsche auf einmal Volumen, Erhaltung der Farbe, und das die Haare auch ohne Condi auskommen.

  25. #265
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab auch noch eine RM Probe hier aber die werde ich erstmal nicht testen ,wird zu gefährlich .
    Habs ja jetzt schon wieder gesehen an den Cremes hab die Grüntee/Ginkgo ausprobiert und die gefällt mir besser als die Vegecol.
    Aber ich muß erst aufbrauchen!!!!

  26. #266
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Oh, besser als die Vegecol Serie? Ne ne, im Gesicht wechsel´ich erstmal nicht.Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das meine Haut sich nach einem Wechsel oft erstmal verbessert. Ich glaube, bei mir ist echt die Langzeiterfahrung entscheidend.

  27. #267
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Die Vegecol nehme ich jetzt mittlerweile 4 Wochen und es hat gut geklappt .
    Finde Grüntee&Ginkgo aber einen Tacken besser.
    Ich werde jetzt aber auch erstmal die Vegecol aufbrauchen und dann hab ich noch ein Pröbchen von der RM Creme hier das teste ich danach und dann entscheide ich mich welche es in Fullsize gibt.

  28. #268
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe vorhin Pröbchen bestellt, von jedem Angebot habe ich eins angefordert, jetzt bin ich gespannt. Auf der Internetseite stand aber, dass es aufgrund der großen Nachfrage zu Verzögerungen kommen kann
    Abwarten und Tee trinken.

  29. #269
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ich habe mir vor einiger zeit auch proben bestellt,hab mir sogar die gesichtscremes in die haare geschmiert,so als kur...sehr,sehr schönes ergebnis,besonders bei der sandorn-creme (ist so gelbig)...

    hat sich jemand auch schon mal die gesichtscremes ins haar getan??

  30. #270
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Nö, dazu ist mir AO zu kostspielig. Aber Body Butter kommt ins Haar!

  31. #271
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Vivienne Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin Pröbchen bestellt, von jedem Angebot habe ich eins angefordert, jetzt bin ich gespannt. Auf der Internetseite stand aber, dass es aufgrund der großen Nachfrage zu Verzögerungen kommen kann
    Abwarten und Tee trinken.
    Ehrlich? ich habe erst vor ein paar Tagen bestellt und das ging superfix...das sind bestimmt die ganzen Bjs, die Proben bestellt haben

  32. #272
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ich hab auch proben bestellt, bin ewig um diesen thread rumgeschlichen, ohne zu lesen, was AO ist. bin gespannt auf die proben, hoffentlich sind sie nicht zu gigantisch. ich finde die sanollsachen schon immer recht preisintensiv... aber finde ich ja klasse, dass die komplett kostenlos proben verschicken... an jede adresse eigentlich nur einmal ?

  33. #273
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Uting:
    Ich habe da schon zweimal Proben bestellt- da sie ohne Probleme versendet haben, vermute ich, ich könnte das noch wesentlich öfter tun.
    Ich habe heute die Proben bekommen, Sonntag bestellt. Habe mir natürlich heute die Haare gewaschen , erst den RM Condi eine Stunde im feuchten Haar einwirken lassen, dann mit verdünntem RM Shampoo ausgewaschen, jetzt sind sie fast trocken, es scheint ganz gut geworden zu sein. Mal die nächsten Tage abwarten.
    Ich habe das Shampoo früher schon mal als Probe gehabt und unverdünnt benutzt, das ging ja garnicht, total fettig, mehr als vorm waschen, jetzt weiß ich, daß ich alle Shampoos mit Decyl Glucosiden verdünnen muß .
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  34. #274
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Ninifee Beitrag anzeigen
    @Uting:
    Ich habe da schon zweimal Proben bestellt- da sie ohne Probleme versendet haben, vermute ich, ich könnte das noch wesentlich öfter tun.
    Wahrscheinlich hoffen die auch ein zweites Mal, dass man dann was bei ihnen bestellt...ich trau mich immer nicht, so "unbescheiden" zu sein, habe mich auch nicht getraut, von den Shampoos mehr als eine Probe zu bestellen und könnte mich nun in den Hintern treten, da ich so ja nur einen allerersten Eindruck bekomme...

  35. #275
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der erfreulich großen Nachfrage zu Verzögerungen beim Versand Ihrer Musterbestellung kommen kann!


    Ich hoffe mal, dass es sich da nicht um Wochen handeln wird.

    off topic: Welche Firmen bieten denn ansonst kostenlos bzw preisgünstig Pröbchen an??????

  36. #276
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    von den spülungen hab ich mir jeweils zwei bestellt könnte man man könnte sich ja auch 10 bestellen... (nein, ich bin gut erzogen, ich habs nicht vor! )

  37. #277
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab jeweils 3 bestellt, an die hier schon bestellten 5 hab ich mich nicht getraut

  38. #278
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    5? und ich hatte bedenken wegen 2

  39. #279
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Naja, dafür, dass sie die Produkte so überteuert anbieten , werden sie das wohl verkraften ....zudem sind es ja nur Einzelfälle, die 5mal und mehr bestellt haben.

  40. #280
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ooooooh, ich habe gerade an meinen Pröbchen gerochen: das RM Shampoo riecht toll, und das GBP ist auch ganz nett!

    Das RM erinnert mich ein bisschen an ein Parfum das meine Oma hatte, also wirkt es irgendwie "beruhigend" auf mich.

    Habe aber morgen 2 wichtige Vorstellungsgespräche und nicht viel Zeit in der Früh - da warte ich lieber noch mit dem Probieren, falls das Ergebnis doch nicht so toll werden sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.