Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 162 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also bei mir werden auch Ölkuren von den GBP Schampoo gut ausgewaschen.
    Bei der ersten Anwendung wars bei mir aber auch fettig - das lag daran, dass ich zuviel Schampoo genommen habe (weils ja nicht schäumt)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  2. #202
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe gerade meine Proben von RM Shampoo und Condi getestet. Suuuuuper!!!!

    Und warum muß der Condi soooo teuer sein?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  3. #203
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Bei der ersten Andwendung wars bei mir genau wie bei resi,ich hab zu viel genommen und der Ansatz ist leicht fettig geblieben.Seitdem mache ich das Shampoo nur noch Etappenweise aufs Haar.
    Was mir nur aufgefallen ist,ist das man die AO Shampoos gründlich ausspülen muß,sonst bleibt der Ansatz fettig.Ist zumindest bei mir so.

  4. #204
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    So, ich habe heute das 1. Mal das Blue Camomile Shampoo benutzt ( allerdings i.V. mit dem RM Condi) - und weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll...
    Das Shampoo riecht nach - Überraschung - Kamille; nicht schlecht, aber auch nicht so angenehm wie das RM.
    Beim shampoonieren wurden die Haare schnell " quietschsauber", aber vom Zustand her hatte ich Bedenken, ob ich es ohne Spülung auch gut würde durchkämmen können...
    Nun ja, heute war mein Pflegetag, daher kann ich das Shampoo allein erst nächste Woche testen.
    Hier wurde ja gesagt, es würde Volumen geben; o.k., dann kann es sich wohl auch nicht so weich anfühlen, wie z.B. das Lavera Mango...
    Jetzt werde ich jedenfalls, da ich demnächst ein paar Tage wegfahre, eine Probe vom RM Shampoo bestellen, und w e h e es ist besser für mein Haar!

  5. #205
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hab heute auch nochmal einen Versuch mit dem White Camellia Condi gestartet,hab danach Mal ne saure Rinse gemacht vielleicht wirds dieses Mal nicht so fettig in den Längen!

    @Libella
    Ich hab dieses quietschsaubere Gefühl nach dem HS Shampoo auch,ich denke ich würde ohne Condi überhaupt nicht durchkommen ,aber ich muß bei jedem Shampoo einen Condi nehmen .
    Dann riecht das Blue Camomile Shampoo wahrscheinlich genau so wie der White Camellia Condi,der riecht nämlich schon sehr arg nach Kamille.

  6. #206
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine Proben von RM Shampoo und Condi getestet. Suuuuuper!!!!

    Und warum muß der Condi soooo teuer sein?
    Ich hab auch 3 Proben bekommen, aber irgendwie scheue ich micht davor, sie zu verwenden - ich mag nicht schon wieder von etwas angefixt sein, was soooooooooooooooo teuer ist!!! Ich könnte es mir derzeit überhaupt nicht leisten, die Shampoos oder Condis zu kaufen.

  7. #207
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Deswegen habe ich mir bei der letzten Bestellung auch keine Proben mitschicken lassen von der RM Serie,hinterher gefällst mir noch und ich muß es wieder unbedingt haben .
    Wie meine Signatur schon sagt muß ich einiges aufbrauchen .

  8. #208
    kontext
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen


    Verwendest Du Stylingmittel?

    Also ich bin sehr zufrieden mit der Reinigungswirkung, verwende aber mittlerweile kaum mehr Haarspray oder sonstiges Stylingzeugs. Ich finde den Condi sogar zu pflegend und werde ihn noch kürzer einwirken lassen müssen, ausser ich mach ne Kur, dann darf er länger rauf.

    Wenn man sich die Inci´s so ansieht, ist ja von extrem reinigenden Tensiden nicht viel zu lesen, von daher könnte ich mir vorstellen, dass die Shampoos bei Stylingrückständen oder auch Öl-Rückständen nicht so effektiv sind.
    Keine Stylingmittel. Aber was den Condi angeht, muss ich scharf zurückrudern: Hatte mich im Sachet vergriffen, es handelte sich bei dem Test oben um die Rosenmilchspülung von Aubrey, NICHT um den Balancing Condi - der ist reichhaltig und gut.

  9. #209
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Erdbeertiger: Hmm, ich hatte bei der Bestellung bei AO extra gefragt, bei welchem Shampoo ich ohne Spülung auskommen würde...aber mal sehen; ich hab´s ja noch nicht mal probiert. Ich brauch eigentlich nicht bei jeder Wäsche eine Pflege; habe aber auch genau das gegenteilige Haar von Dir.
    RM Shampoo Test folgt dann wohl in der übernächsten Woche. Ich finde AO übrigens auch sehr kulant, wenn man mit einem Produkt nicht zurechtkommt; tausche gerade das tolle B5 - Gel ( reagiere darauf offensichtlich allergisch ) mit dem Mandarin Magic Gel.Aber ich ja auch bereits guter Kunde, und bei den Preisen...

  10. #210
    sugar
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich hab auch 3 Proben bekommen, aber irgendwie scheue ich micht davor, sie zu verwenden - ich mag nicht schon wieder von etwas angefixt sein, was soooooooooooooooo teuer ist!!! Ich könnte es mir derzeit überhaupt nicht leisten, die Shampoos oder Condis zu kaufen.
    yep!!!! geht mir genauso! ein shampoo ist ja noch ok, hab noch geburtstagsgeld übrig , aber ein condi? zu dem preis, nur um sich nen condi in die haare zu schmieren?

  11. #211
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe heute auch die Proben bekommen, ging superschnell, finde ich klasse (auch wenn mir natürlich klar ist, dass bei den Preisen guter Service angebracht ist).
    Ich finde die Shampoos gar nicht sooo teuer, Aveda ist auch nicht viel günstiger und man leistet sich ja sonst nichts nur warum der eine Condi so teuer ist, habe ich auch noch nicht verstanden...naja, also, ich fahre die Tage weg und da werde ich die Proben dann mal ausprobieren

  12. #212
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Da der Honeysuckle Condi so reichhaltig ist, würde ich gern einen zweiten leichteren Condi zum abwechseln haben.
    Gestern hab ich das Grüner-Tee-Shampoo (von der Spülung hab ich leider keine Probe) ausprobiert. Brauchte nur eine Minimenge, sehr erfrischender Duft, gute Reinigungswirkung. Gefällt mir (natürlich) auch. Meine Haare glänzen unheimlich. In die Haarlänge hab ich allerdings einen anderen Condi gegeben, so ist mein Testergebnis etwas verfälscht. Mit dem Pröbchen kann ich bestimmt noch mind. 2x waschen, das Shampoo ist unglaublich ergiebig.

    Hat jemand die Grüner Tee Spülung und kann über die Langzeitanwendung berichten?


    Übrigens bei hurra gefunden gibt es noch eine kleine Sondergröße vom Rosa M Condi /118 ml für ca. 10 E wegen ablaufendem MHD. Jemand suchte danach? Ich muss mich leider im Moment zurückhalten und auch noch etwas aufbrauchen, seufz.

  13. #213
    sugar
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    heute abend wird getestet...vermutlich das rm shampoo. habe auch noch eine probe vom gpb shampoo und vom condi. jetzt weiß ich gar nicht was ich zuerst nehmen soll. hat jemand von euch erfahrung mit gpb? vor allem mit dem condi?

    @waschkatze: da schau ich doch glatt mal bei hurra gefunden nach. wollte ja eigentlich momentan nur mit shampoo waschen...aber wenn der condi nachher doch wirklich gut ist? vllt. verpass ich sonst ja was, ausprobieren kann man ja mal... immer dies anfixen hier...

  14. #214
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich mußte heute leider nochmal die Haare waschen,hatte schon wieder fettige Längen nach dem White Camellia Condi.Das nächste Mal werde ich ihn vor der Wäsche nehmen anders gehts bei ihm nicht .

  15. #215
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @sugar: Ja ja, immer diese fiese Anfixerei.
    Das RM Shampoo habe ich und finde es klasse. Reinigt gut und verschönert irgendwie meine Haarfarbe. Mein Pröbchen von der RM Spülung ist immer noch schön verschlossen. Teste lieber erstmal die "billigeren" Sachen von AO.

    Kann mich auch so schlecht entscheiden womit ich waschen soll.
    Das GPB Shampoo hab ich vor längerer Zeit getestet und habe fast das ganze Pröbchen benutzt, weil die Konsistenz neu für mich war und dachte es müsste mehr schäumen. Meine Haare waren danach nicht so dolle. Entweder mögen meine Haare keine Proteine oder es lag an der Menge. Ich würde dir also empfehlen nur eine kleine Menge zu nehmen, wenn es nicht reicht lieber nachlegen. Eine Probe habe ich wieder hier und werde es vorsichtiger dosiert nochmal austesten.

    @erdbeertiger: Der White C. Condi muss ja superreichhaltig sein, wenn sogar du Probleme damit hast.

  16. #216
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @waschkatze
    das wundert mich ja selbst,denn ich habe so trockene und dicke Haare so das der Condi lt Beschreibung optimal zu mir passen müßte ,und obwohl da weniger Öle und Incis drin sind als in dem HS Condi,von daher dachte ich der kann ja nicht so reichhaltig sein.
    Ich denke Mal das dort schwerere Öle drin sind als in den HS.
    Hab ihn jetzt gerade nur aber wirklich nur auf die Spitzen gegeben und das hat prima geklappt.

  17. #217
    sugar
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Danke!

    Ja, bei Proteinen weiß ich auch nie...sollen ja gut für geschädigtes Haar sein, aber ich meine dass meine Haare die nie so wirklich mochten. Also wird heute erstmal RM getestet.

  18. #218
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Sagt mal , kann es beim dem White Camellia oder dem Blue Camomile eigentlich passieren, dass die Haare heller werden; d.h. macht die Kamille das? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht irgendwo mal gelesen hab, dass die zum Aufhellen benutzt wird? Das will ich nämlich gar nicht!







    camellia

  19. #219
    verenschen
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    *tschaka* gestern sind meine proben gekommen, werd sie morgen gelcih mal ausprobieren und hoffe inständig dass meine haare proteine mögen, sonst wirds wohl eher nix. musste mich schon voll zurückhalten es nicht gleich auszuprobieren. wünscht mir glück dass es ein gutes ergebnis wird.

  20. #220
    sugar
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Sagt mal , kann es beim dem White Camellia oder dem Blue Camomile eigentlich passieren, dass die Haare heller werden; d.h. macht die Kamille das? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht irgendwo mal gelesen hab, dass die zum Aufhellen benutzt wird? Das will ich nämlich gar nicht!
    camellia
    kamille wird zwar häufig verwendet um blondes haar leuchtender zu machen, aber ich glaube zum aufhellen braucht es schön härtere sachen, wie uv-licht, wasserstoff, da sollte nur mit etwas kamille im shampoo eigentlich nicht passieren. ich hatte auch mal eins mit kamille, und da habe ich nichts gemerkt, dass die haare auch nur etwas heller wurden.

  21. #221
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also bei mir ist jetzt auch nichts heller geworden,ich gebs auch nur in die Längen aber da wäre es mir aufgefallen.
    Ich habs nur bei den Lavera Shampoos jetzt festgestellt wenn ich es öfter benutze ist mein Ansatz also wo der Scheitel ist ziemlich hell noch nicht mal grau oder so aber irgendwie heller als sonst und dort ist kein Kamille drin.Hier im Forum war auch schon einmal ein Thread mit dem Thema nach NK heller oder grauer Ansatz(oder so ähnlich)aber ich finde ihn nicht mehr wieder .

  22. #222
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    für Eure Antworten; dann bin ich erst mal beruhigt!

  23. #223
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe heute auch endlich mal Aubrey Organics ausprobiert. Habe ja schon lange Proben und vor kurzem nochmals Proben geordert , da dachte ich mir: nu aber.
    Habe das GBP Shampoo und Spülung benutzt. Die Düfte sind echt richtig geil, wirklich nicht mit anderer NK zu vergleichen. Nur Lavera riecht finde ich auch sehr gut. Das Shampoo ist wirklich sehr sehr flüssig, sodass bei mir mehr auf dem Boden in der Dusche landete als aufm Kopp Es lässt sich wirklich sehr schwer verteilen, und man ist versucht mehr zu nehmen. Sollte man aber nicht, dazu später. Ich finde, wie Erdbeertiger, dass man das Shampoo länger auswaschen muss, als andere NK Shampoos. Die Spülung hat eine eher feste Konistenz und man braucht nur sehr wenig (habe nur so die halbe Probepackung benötigt). Die fühlt sich richtig gut an in den Haaren. Während des Waschens und des Ausspülens war ich ja schon mal sehr überrascht, wie gut meine Haare das aufgenommen haben, weil ich eigentlich dachte, dass sie für Proteine nicht so zu begeistern wären. Was ich nicht so toll fand war, dass das Shampoo die Haare echt extrem quietschig gemacht hat. Viele mögen das ja, mir ist das immer zu viel des guten, hab immer andst mir dann Haare auszureißen beim Ausspülen.
    Hatte meinen Handtuchturban dann etwa 20 min drauf und beim abnehmen fühlten sich meine Haare irgendwie cremig an nicht fettig oder so sondern geschmeidig oder so, und das im feuchten Zustand. Ließen sich auch sehr gut kämmen und trockneten ungewöhnlich schnell. Richtig gut finde ich, dass ich damit Volumen habe. Negativ ist, dass ich entweder das Shampoo nicht richtig ausgewaschen habe, es nicht gut gereinigt hat trotz Quietschens, ich zuviel genommen hab, oder doch ziemlich doll pflegt, denn mein oberer Hinterkopf is etwas platt und verfettet.
    Muss ich auf jeden Fall nochmal probieren, da ich mir nicht sicher bin, ob ich das jetzt alles gut finde oder nicht. Das Shampoo würde ich mir eher nicht in Fullsize kaufen, weil ich am Ansatz wirklich keine Proteine habe.
    Interessieren tut mich noch die Blue Chamomille Linie und die Haarprodukte für Schwimmer, die es hier natürlich nicht gibt . Ich hoffe, aber inständig das kommt noch.
    Werd da morgen glaub ich mal anrufen und nachfragen. Von dem B5-Gel habe ich auch eine Probe und werde das demnächst mal ausprobieren, wenn das dann wirklich Volumen macht, na dann holla die Waldfee

    Ich dachte mir, für einige könnte noch interessant sein, dass man auf makeupalley.com ganz viele Testberichte findet zu den Produkten von Aubrey Organics.

    Liebe Grüße

    Sarah, die findet, dass AO unverschämt teuer ist in Deutschland

    edit: Sorry, ist etwas lang geworden...

  24. #224
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Booaah; wat gibt es noch für Produkte!
    Wenn die alle noch nach Deutschland kommen...
    BJ´s, haltet Eure Geldbörsen fest!!!

  25. #225
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ Libella Bin auch schon ganz gespannt und aufgeregt, bin nämlich leider irgendwie angefixt....
    Ich hab jetzt mal bei nem ebay Verkäufer angefragt, ob er auch nach D-Land shipt. Hoffe, ja,weil ich will unbedingt dieses Haarspray: Natural Missst von AO. Ist ja außerdem auch günstiger.

  26. #226
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @tikva wenn du es bekommst (ich meine das Haarspray) dann schreibe umbedingt mal über Deine Erfahrungen damit!!!
    Ich suche schon länger ein gutes NK Haarspray!

  27. #227
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ Libella Werd ich machen, ich glaub allerdings nicht, dass der ebay-Verkäufer das machen wird. Warte aber noch auf eine Antwort von ihm. Ansonsten überlege ich ernsthaft bei AO in USA zu bestellen, rufe aber morgen erst mal an, und frage, ob sie demnächst noch mehr Produkte bekommen.

    @ erdbeertiger In einem anderen Thread habe ich deine Shampoo-und Pflegesammlung gesehen, und auf dem Foto war unter anderem das B5-Gel drauf. Mich würde wirklich sehr interessieren, wie du das findest?

    Liebe Grüße

  28. #228
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Sorry, dass ich darauf antworte ; habe auch das B5 Gel und finde es toll. Riecht krautig- wiesenfrisch und gibt Volumen und Halt. Ich wende es im feuchten Haar wie empfohlen an; weiß nicht, wie´s im trockendem Haar wäre...ist aber nicht so " gelig" wie ein normales Haargel. Soll ja gleichzeitig auch ein Condi sein. Ich warte jetzt auf das Mandarin Magic Gel.

  29. #229
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hab es nicht abwarten können und schon heute das Blue Camomile Shampoo nochmal - ohne Spülung - verwendet ( bei der Wärme kann man eh mal mehr waschen ) - ging so beim durchkämmen.
    Was ich interessant finde: ich habe eine offensichtlich amerikanische Abfüllung erhalten, und da steht drauf, dass es noch eine " luxuriöse Ausfertigung des Blue Camomile für Volumen" gibt . Da habe ich doch glatt so ne olle Billig Variante erhalten...

  30. #230
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Na gut, ich werd es dir wohl verzeihen Libella
    Danke für die Info. Hört sich leider nach Haben Muss an, was wiederum bedeutet, dass ich 20 Euro ausgeben muss. Aber bei der Größe hält sich das bestimmt ne Weile, oder? Oh ja, das Mandarin Magic Gel lächelt mich auch so böse an. Bitte unbedingt berichten, wenn dus hast ja?
    Ich hab übrigens schlechte Nachrichten was ebay betrifft...Der Verkäufer hat mir zurückgeschrieben und gemeint, dass der deutsche Zoll es nicht zulässt, seine Ware zu verschicken. Ja ja, immer wieder das selbe. Leider gibt es nur noch einen weiteren Anbieter, aber der hat echt horrende Versandkosten.
    Darum hab ich schon eine Mail an Aubrey losgeschickt mit meiner Anfrage.

  31. #231
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich glaube, erdbeertiger hat das Mandarin Magic Gel. Ich bin ja auch gespannt, wo da der Unterschied liegt.Blöd, dass es zur Zeit vergriffen ist. Für mich ist das besser, was meine feinen Haare nicht so beschwert, aber trotzdem Volumen herausholt.Das B5 soll ja auch ein Condi gleichzeitig sein, daher denk ich immer, ich mach dann zuviel, wenn ich nach dem Waschen eh schon eine Spülung genommen habe. Bei dem Mandarin Gel hoffe ich es ständig anwenden zu können.
    Deshalb hoffe ich ja auch so auf ein gutes Haarspray; das ist für feines Haar am besten geeignet.

  32. #232
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Sarah hat im anderen Aubrey Threat von einem relativ günstigen US Shop Berichtet, der noch günstiger als der normale US Aubrey Shop ist.
    Vielleicht lohnt sich bei den Preisen ja eine Sammelbestellung.
    Hier ist der Link von dem Threatbericht: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=30691&page=81
    Und hier ist der Link zu dem Shop: http://www.n101.com/
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  33. #233
    verenschen
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    boah ich hab mir grad die haare mit gpb shampoo und spülung gewaschen. EKELHAFT dieser geruch! ich dachte echt mein frühstück kommt mir wieder hoch und normalerweise bin ich mit gerüchen nicht so pingelig. wasn altweiber-blumen-kraut-geruch. sry das musste ich jetzt loswerden, aber ich war echt geschockt. außerdem hat mir das shampoo voll viele haare rausgerissen, die waren nicht mehr zu entwirren und das muss bei meinen unverknotbaren haaren schon was heißen. der condi ist glücklicherweise echt top, hat die knoten in nullkommanix wieder aufgelöst. kaufen werd ich mir das zeug aber definitiv nie. jetzt hoff ich dass das rosa mosqueta zeug besser riecht.

  34. #234
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Klingt interessant.
    Aber ich möchte beim Haarspray eigentlich zunächst wissen, welche Inhaltsstoffe drin sind - wenn nämlich, wie z.b. bei Lavera/ Logona dieses Schellack, überleg ich mir´s nochmal.Darüber habe ich schon soviel Negatives gelesen.

  35. #235
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Als ich die GPB Spülung zum ersten Mal verwendet habe, dachte ich auch: boah, der Duft geht gar nicht! Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich hab mich jetzt schon richtig dran gewöhnt und mag den Duft. Ganz toll finde ich übrigens die Kombi RM Shampoo und GPB Spülung. Ich könnte heute den ganzen Tag an meinen Haaren schnuppern.

    Die RM Spülung dagegen gefällt mir dufttechnisch nicht so, viel zu süsslich.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  36. #236
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Sarah hat im anderen Aubrey Threat von einem relativ günstigen US Shop Berichtet, der noch günstiger als der normale US Aubrey Shop ist.
    Vielleicht lohnt sich bei den Preisen ja eine Sammelbestellung.
    Hier ist der Link von dem Threatbericht: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=30691&page=81
    Und hier ist der Link zu dem Shop: http://www.n101.com/
    Ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  37. #237
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    @ erdbeertiger In einem anderen Thread habe ich deine Shampoo-und Pflegesammlung gesehen, und auf dem Foto war unter anderem das B5-Gel drauf. Mich würde wirklich sehr interessieren, wie du das findest?

    Liebe Grüße
    Das ist das Mandarin Magic Gel auf dem Foto.
    Ich mache es allerdings nur ins trockene Haar,denn ich habs einmal wie in der Beschreibung benutzt und hatte viel zu viel Volumen dadurch .Aber wer mich kenn weiß das ich kein Volumen haben möchte,ich muß immer was beschwerendes haben.Ansonst ist das Gel gut da es für trockene Haare geeignet ist,ich gebs morgens zum auffrischen in die Längen und das klappt ganz gut.

  38. #238
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ Libella
    Das sind die INCI von dem Haarspray mit Regular Hold:
    NGREDIENTS: Natural Grain Alcohol, Organic Gum Arabic, Inositol, Calcium Pantothenate (Vitamin B-5), Sulfur-Containing Amino Acids (Methionine and Cysteine), para-Aminobenzoic Acid (PABA), Vegetable Glycerin, Deionized Water, Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E), Horse Chestnut Extract, Linoleic Acid (Vitamin F), Biotin, Balsam Oil, Rose Musk Oil, Carrot Oil.

    Und diese hier von dem Haarspray mit Super Hold:
    INGREDIENTS: Natural Grain Alcohol, Gum Arabic, Deionized Water, Inositol, Calcium Pantothenate (Vitamin B-5), Sulfur-Containing Amino Acids (Methionine and Cysteine), para-Aminobenzoic Acid (PABA), Vegetable Glycerin, Horse Chestnut Extract, Inositol, Linoleic Acid (Vitamin F), Biotin, Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E), Balsam Oil, Rose Musk Oil.

    Schellack ist nicht enthalten. Die INCI habe ich von der amerikanischen Aubrey-Seite.

    @ resi Danke für den Tipp mit dem Online Shop. Leider habe ich nichts darüber gefunden, wie man dort bezahlen kann. Weiß das jemand?
    Wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert!

    @ erdbeertiger Danke für die Info über das Mandarin Magic. Hört sich gut an, genau wie das B5 - och menno.

  39. #239
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @tikva
    bitte,kein Problem
    An einer Sammelbestellung wäre ich auch interessiert,denn ich würde gerne noch ein Shampoo ausprobieren was hier in DE nicht erhältlich ist und zwar das Island Naturals Replenishing Shampoo+Condi

  40. #240
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich würde bei einer Sammelbestellung das Swimmer's Shampoo und den Condi, sowie das Natural Missst Herbal Hair Spray bestellen wollen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.