Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 162 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Meine Haare sind recht gesund, aber ich habe das Gefühl das sie ab und zu Protein brauchen, und da gibt es bei NK nicht soviel Auswahl.

    Also haben Leute mit normalem Haare keine wahnsinns-ergebnisse mit AO zu erwarten?

  2. #2162
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind recht gesund, aber ich habe das Gefühl das sie ab und zu Protein brauchen, und da gibt es bei NK nicht soviel Auswahl.

    Also haben Leute mit normalem Haare keine wahnsinns-ergebnisse mit AO zu erwarten?
    Was ist mit Milch und Joghurt?Oder Weizenproteinen?AUch Seidenproteine sind sehr gut...

    Wie gesagt ich habe trockenes Haar aber manche hier haben gesunde Haare und sind trotzdem von AO begeistert.
    Aber später werden wahrscheinlich mehr Beauties antworten die gesunde Haare haben...

  3. #2163
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Es sind wirklich die reichhaltigsten Sachen die ich je ausprobiert habe und die Flaschen sind auch recht groß, da sind 325 ml drin.

  4. #2164
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ Exotica

    Ja, ich!

    Hatte Pfefferminz und Himbeere als Geschenk im Paket, Himbeere ist sehr lecker, aber von der Pflegewirkung finde ich die Lippenpflege nicht so überzeugend.

    Danke Maureen für den Hinweis!

    Dann werde ich noch ein bischen weitersuchen, eine Lippenpflege sollte für mich schon pflegend sein!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  5. #2165
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe den JAY, GBP und luxeriöse Kamille Condi bestellt aber bisher nur den luxeriöse Kamille Condi getetste.



    Das werde ich mal machen , hab sowieso schon lange kein c/o mehr gemacht und meine Haare könntens mal wieder vertegen, hast du ihn da denn mit Wasser gemischt oder pur aufgetragen?
    Bei Aubrey Spülungen funktionert beides bei mir gut: sowohl mit Wasser und Honig verdünnt, als auch pur.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  6. #2166
    BJ-Einsteiger Avatar von Kerry
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo Mädels,
    habe manchmal den Eindruck, dass selbst die Honeysuckle Spülung an mehreren Tagen hintereinander zuviel für meine Löckis ist. Welches ist denn der leichteste Condi? Blue Camomile oder Luxuriöser Volumen Camomile?

    LG Kerry

  7. #2167
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Kerry
    Der Blue Camomile ist eigentlich von der Reichhaltigkeit her gleich wie der Luxeriöse Vulumen Camomile, finde ich zumindest. Beide sehr feuchtigkeitsspendend, aber nicht beschwerend. Der Unterschied ist, dass der Volumen Condi noch blonde Haare leicht aufhellen soll.
    Evtl. wäre ja noch die Green Tea Serie was, aber die habe ich noch nie getestet.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  8. #2168
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Bei Aubrey Spülungen funktionert beides bei mir gut: sowohl mit Wasser und Honig verdünnt, als auch pur.
    Dann werde ichs mal pur verwenden, hoffe meine Haare beschwehrt es nicht .

    Zum JAY Condi, gestern habe ich ihn getestet und meine Locken sind jetzt wirklich schön definiert, gestärkt und gelockt, wirklich sehr schön reichhaltig.
    Bisher mit dem Island Naturals der beste den ich getestet habe obwohl die anderen auch sehr gut sind .

  9. #2169
    BJ-Einsteiger Avatar von Kerry
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Vielen Dank, Resi!
    Dann werde ich mir den in den nächsten Tagen bestellen.

    LG, Kerry

  10. #2170
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja, den JAY hab ich auch mal als Abfüllung gehabt und fand den toll. Der ist schön reichhaltig.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  11. #2171
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Kerry
    Der Blue Camomile ist eigentlich von der Reichhaltigkeit her gleich wie der Luxeriöse Vulumen Camomile, finde ich zumindest. Beide sehr feuchtigkeitsspendend, aber nicht beschwerend. Der Unterschied ist, dass der Volumen Condi noch blonde Haare leicht aufhellen soll.
    Evtl. wäre ja noch die Green Tea Serie was, aber die habe ich noch nie getestet.
    Oh je,... hat jemand mit dunklem Haar Erfahrungen mit dem Luxerious Volumen Camomille Condi??? Bleicht er dunkles Haar aus, oder hellt er nur blondes Haar auf???
    LG von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

  12. #2172
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe braunes Haar, siehe Haarzüchterbild und ich habe da bisher nichts feststellen können, habs aber bisher auch nur 1x als Kur benutzt aber man sieht nichts.

  13. #2173
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe braunes Haar, siehe Haarzüchterbild und ich habe da bisher nichts feststellen können, habs aber bisher auch nur 1x als Kur benutzt aber man sieht nichts.
    ich neige nämlich zu blonden Strähnen im Deckhaar v.a. im Sommer(sonst mittel- bis dunkelbraun), vielleicht sind das die ersten Vorboten für graue Haare?
    aber meine Bestellung ist leider immer noch nicht da, hab schon vor Weihnachten bestellt und werd langsam ungeduldig,...
    LG von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

  14. #2174
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich denke nicht, dass es so extrem aufhällt, ich hab da wirklich gar nichts gesehen und denke auch nicht das es viel ausmachen wird, bei der zitronen rinse sieht man ja auch nicht soo viel und da ist ganz schön viel Zitrone drin .

    Das liegt bestimmt noch an den ganzen Feiertagen und den Weihnachtssachen, da dauert das schonmal länger, ansonsten musste sie einfach nochmal anschreiben.

  15. #2175
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Mein Geld für die Benesse-Bestellung ist am 06.01. vom Konto abgebucht worden, bin schon ganz gespannt, wann die Bestellung eintrudelt. Sind die einigermaßen fix unterwegs?

  16. #2176
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich werd da heute nochmal eine e-mail hinschreiben, anrufen geht ja leider nicht.
    Vielleicht ist´s auch wirklich im ganzen Weihnachtsstreß untergegangen,.. und da will ich ja auch nicht der erste Motzi im neuen Jahr sein,...
    Natürlich kann ich´s kaum noch erwarten das Superzeugs endlich anwenden zu können und dann
    ...außerdem hab ich schon wieder das dringende Bedürftnis noch mehr zu bestellen, bei den Temperaturen ärger ich mich, daß ich nicht die Islands Naturals Spülung geordert habe,...ABER die guten Vorsätze fürs neue Jahr ( erst das alte aufbrauchen!!!) sind noch zuuu frisch,...
    LG von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

  17. #2177
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Samtkatze, wo hast du denn bestellt?

  18. #2178
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das Island Naturals hört sich ja sehr verlockend an!!! Werde die nächsten Tage eine Bestellung aufgeben....hmm...nun weiss ich gar nicht welchen Condi ich bestellen soll...Jojoba und Aloe, GBP oder Island Naturals

    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  19. #2179
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Samtkatze, wo hast du denn bestellt?
    Ich hab bei benesse bestellt.
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

  20. #2180
    BJ-Einsteiger Avatar von Kerry
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Huhu Bibi,
    ging mir ähnlich! Den Island Naturals und die Honeysuckle Spülung hab ich bereits. Wollte jetzt mal einen leichteren Condi bestellen, weil die anderen mir wenn ich sie an mehrern Tagen in Folge benutze, manchmal zu reichhaltig für meine Löckis erscheinen. Habe mich nach der Beratung bei AO für den Blue Camomile entschieden, mal sehn wie ich damit zurecht komme. Ebenso habe ich mir die Haarmaske gegönnt, darf keinem Zuhause erzählen was die kostet...die halten mich alle für Krösus und verrückt!

    LG Kerry

  21. #2181
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Juhu, mein Benesse-Paket ist da

    White Camelia Condi MHD 08/09
    HS Shampoo MHD 11/10
    HS Condi MHD 11/10
    B5 Design Gel MHD 09/10

    Ich finde, da kann man echt nichts zu sagen!

    Leider sind die Flaschen aufgrund des Wetters eisekalt hier angekommen, werde sie jetzt mal "auftauen" lassen und dann den Riechtest machen. Waschtag ist leider erst wieder am Sonntag

  22. #2182
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Berichte mal wie der White Camellia Condi ist.

    Das ist eigentlich der einzige den ich jetzt auf jeden Fall noch haben möchte .

  23. #2183
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo pati

    ich habe den Condi jetzt eine Stunde im vorher angefeuchteten Haar unter Frischhaltefolie einwirken lassen.

    Überzeugt bin ich (noch) nicht...

    Die Konsistenz würde ich als ziemlich flüssig bezeichnen, der Inhalt lässt sich gut schütteln. Ich habe jedoch verhältnismäßig viel gebraucht, bis ich das Gefühl hatte, alle Haare gut eingepampt zu haben.

    Der Geruch ist ziemlich stark, aber nicht unangenehm. Sehr kräuterig, aber Kamille konnte ich nicht herausriechen.

    Beim Auswaschen fühlten die Haare sich äußerst merkwürdig an, so als wäre ein richtiger Film auf ihnen, der sich jedoch nicht ölig anfühlte. Einige Knötchen konnte der Condi nicht entwirren.
    Ich lasse die Haare jetzt mal in Ruhe an der Luft trocknen und werde dann noch einmal berichten.
    Evtl. wirkt der Condi intensiver auf frisch gewaschenem Haar (obwohl ich kein Leave in o.ä. drin hatte) oder (wie auf der Packungsrückseite beschrieben) trockenem Haar? Testrunde geht weiter.

  24. #2184
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen

    Beim Auswaschen fühlten die Haare sich äußerst merkwürdig an, so als wäre ein richtiger Film auf ihnen, der sich jedoch nicht ölig anfühlte.
    So war es bei mir auch.Und ich habe gewartet und gewartet dass sie trocken werden,bis ich feststellte dass die trocken sind,nur ganz ölig(hat sich am Anfang angefühlt als wollten sie nicht trocken werden)
    Ich hatte die Haare aber vorher gewaschen und nach der Kur nur mit Wasser ausgespült.

  25. #2185
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo Tiana,

    hört sich ja schonmal sher interessant an, bin mal gespannt wie sie im trockenen Haar sind, ahtte sie auch schonmal ganz merkwürdig im feuchten Haar und tolle Haare als sie trocken waren aber leider auch umgekehrt.

    Der Condi fixt mich echt mehr an aber ich hab ja leider erst 3 Stück gekauft ;-D aber villeicht ist er bald wieder im Angebot, ansosten gucke ich in London mal danach.

  26. #2186
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    So, also als Ölkur ist sie super, meine Haare sind mega klätschig

    Ich hoffe, dass ein Teil über Nacht quasi einzieht. Als normaler Condi nach der Wäsche auf keinen Fall alltagstauglich, höchstens ein Klecks für die Spitzen!
    Ich wundere mich jetzt nur über die Aussage "für Extra-Pflege ins trockene Haar", aber das ist wohl wieder ein Fall für eine "Öl-ins-trockene-oder-feuchte-Haar-Diskussion"

  27. #2187
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Du kannst sie ja als Pre-Wash-Condi aufgebrauchen.
    Ich hatte von der auch schon eine Probe davon und mir war das auch viel zu reichhaltig.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  28. #2188
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Der White Camellia Condi ging bei mir gar nicht!

    Die Haare waren damit mega fettig-klätschig-schmierig.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  29. #2189
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hm villeicht sollte ich mir ihn doch nicht kaufen wenn ich das hier so höre, nur leider verschickt Aubrey ja keine Proben zum testen davon.

  30. #2190
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Pati
    wenn ich nach dem Waschen (also nach dem Schampoonieren) die SBC pur als Kur nehme und diese ca. 1 - 1,5 Std. einwirken lasse und anschließend nur mit Wasser ausspüle sind die Locken viel weniger beschwert als wenn ich die White Chamomila Spülung ganz normal als Spülung benutzen würde (also sofort wieder auswasche).
    Frag doch mal bei Second Skin nach, ob dir eine BJ was abfüllt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  31. #2191
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Du kannst sie ja als Pre-Wash-Condi aufgebrauchen.
    So mache ich es auch.Oder auch als Leave in für die Spitzen.Es geht gar nicht anderes bei dem Condi

  32. #2192
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich würde den White Camellia Condi auch gerne testen. Haben die bei Aubrey keine Proben mehr oder verschicken sie generell keine davon?
    Habe mich nämlich wieder entschlossen mein Haarpflegeprogramm zu ändern!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  33. #2193
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wahrscheinlich verschicken sie davon keine Proben, weil dieser Condi für die große Mehrheit nicht geeignet ist... So kaufen sich dann eben viele auf gut Glück die Originalgröße. Ich bin mal gespannt, wie meine Haare nach der nächsten Wäsche aussehen

  34. #2194
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Es ist da, es ist da, mein Päckchen ist da!!!!
    Dann heißt es für mich jetzt: ab in die
    LG von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

  35. #2195
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Samtkatze, das ist ja toll, berichte du auch mal anschließend!

    Über Nacht ist das klätschige in meinen Haaren leider nicht weg gezogen, werde also ums Waschen nicht herum kommen, wenn ich heute nochmal vor die Tür möchte

  36. #2196
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ Pati : Sind die AO Sachen in London günstiger?(also merklich, nicht nur 1-2 Euro)

  37. #2197
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Samtkatze, das ist ja toll, berichte du auch mal anschließend!

    Über Nacht ist das klätschige in meinen Haaren leider nicht weg gezogen, werde also ums Waschen nicht herum kommen, wenn ich heute nochmal vor die Tür möchte
    Mach ich!
    Tiana bei dem Wetter kann man auch mal drinne bleiben, oder die XXL-Wollmütze unterm Bett hervorkramen

    Sagt mal, läßt eine von euch die AO-Condis im trockenen Haar (danach ausspülen) einwirken, oder bringt das nix, siehe Ölkur!?

    LG von Samtkatze :liegt schnurrend auf dem Kachelofen:
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

  38. #2198
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Huhu Bibi,
    ging mir ähnlich! Den Island Naturals und die Honeysuckle Spülung hab ich bereits. Wollte jetzt mal einen leichteren Condi bestellen, weil die anderen mir wenn ich sie an mehrern Tagen in Folge benutze, manchmal zu reichhaltig für meine Löckis erscheinen. Habe mich nach der Beratung bei AO für den Blue Camomile entschieden, mal sehn wie ich damit zurecht komme. Ebenso habe ich mir die Haarmaske gegönnt, darf keinem Zuhause erzählen was die kostet...die halten mich alle für Krösus und verrückt!

    LG Kerry
    Hi Kerry,
    wie ist der Island Naturals denn so? Der ist sicher gut bei dam Wetter, oder? Ich werde wohl den und den Jojoba und Aloe bestellen.

    Bitte berichte wie die Haarmaske ist!!! Mit der liebäugele ich auch schon die ganze Zeit Nur der Preis.....
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  39. #2199
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    @ Pati : Sind die AO Sachen in London günstiger?(also merklich, nicht nur 1-2 Euro)
    Im online Shop in der UK auf jeden Fall, da der Euro Preis ja noch recht hoch ist sind sie so etwa 5-6 Euro billiger, finde das schon recht viel.

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Pati
    wenn ich nach dem Waschen (also nach dem Schampoonieren) die SBC pur als Kur nehme und diese ca. 1 - 1,5 Std. einwirken lasse und anschließend nur mit Wasser ausspüle sind die Locken viel weniger beschwert als wenn ich die White Chamomila Spülung ganz normal als Spülung benutzen würde (also sofort wieder auswasche).
    Frag doch mal bei Second Skin nach, ob dir eine BJ was abfüllt.
    Hm also bei mir beschwehrt die SBC als Kur auch schhon etwas, verde dann echt mal im Seski nachfragen, da reichen ja 50 ml .

    Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Hi Kerry,
    wie ist der Island Naturals denn so? Der ist sicher gut bei dam Wetter, oder? Ich werde wohl den und den Jojoba und Aloe bestellen.
    Das ist eine gute Wahl, ich finde beide schön reichhaltig und pflegend, genau richtig für den Winter.

  40. #2200
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Samtkatze Beitrag anzeigen
    Sagt mal, läßt eine von euch die AO-Condis im trockenen Haar (danach ausspülen) einwirken, oder bringt das nix, siehe Ölkur!?
    Man kann das sicherlich machen.
    Ich gebe Condis und Kuren lieber auf nasse bzw. feuchte Haare. Habe zum Beispiel auch eine Pre-Wash Kur von Lush. Die soll man normalerweise auch auf die trockenen Haare geben. Ich feute die Haare trotzdem vorher an: erststen verbraucht man dann viel weniger (im trockenen Haar braucht man ungefähr das doppelte) und zweitens habe ich bei mir das Gefühl, dass die Kur besser einzieht und aufgenommen werden kann wenn die Haare feucht sind.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.