Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 162 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ne, in den Proben hatte ich das nämlich auch nicht
    Der Kundenservice hat auch gesagt, das sei nicht normal

    Die Flasche hat mir "bettyboop" aus den USA mitgebracht, da fällt reklamieren schwer naja
    Geändert von Vesuvia (10.03.2008 um 14:40 Uhr)

  2. #922
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das ist ja ärgerlich. Riecht es denn anders als die Proben? Hast Du das Gefühl, dass es schon gekippt ist? Viele andere AO Shampoos haben bräunliche Pünktchen drin, die stören aber überhaupt nicht, die Produkte sind von der Qualität her einwandfrei.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  3. #923
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also schlecht riecht es nicht. Zum direkten Vergleich habe ich leider keine Pröbchen mehr da. Ich hab das Shampoo auch schon einmal benutzt und fand es ganz ok, hatte nur das Gefühl, dass mehr Haare ausgegangen sind als normal, aber das kann ja theoretisch gar nicht am Shampoo gelegen haben

  4. #924
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wenn es nicht schlecht riecht, würde ich die weissen Punkte ignorieren und das Shampoo weiterbenutzen. Ausser die Pünktchen würden auch nach der Wäsche noch im Haar verbleiben, aber das glaube ich jetzt nicht.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  5. #925
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich meine bei mir waren im GPB Schampoo auch weiße kleine Pünktchen. Vielleicht ist dass dieses Milchprotein. Bei dem Sanoll Joghurt Molke Schampoo ist das z.B. auch ganz extrem.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  6. #926
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Danke Resi, das beruhigt mich ja schon ein wenig.

  7. #927
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Sagt mal, kann man bei AO keine Proben mehr anfordern? Das ging doch früher über einen Proben Button oder so.
    Hab zumindestens nichts gefunden

  8. #928
    Greta
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    An diejenigen, die die Produkte aus den USA beziehen: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem "Primrose Tangle-Go Hair Conditioner, Lusterizer and Styling Spray" oder dem "White Camellia and Jasmine Shine Conditioner Spray" gemacht? Sind sie empfehlenswert? Ich hab' Übersee-Verwandtschaft, die mir die beiden Sachen im Sommer mitbringen könnte. Bevor ich aber blind Geld ausgebe, wüsste ich schon gerne ein bisschen was über Wirkung, Geruch, und so weiter.

  9. #929
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hab das gleiche Problem wie Niamh. Auf der Startseite ist zwar links unten ein Link, aber dann geht nix weiter. Wie macht ihr das denn? Ich will AO so gerne auch mal testen.

  10. #930
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ Greta

    Ich hatte mal das White Camellia & Jasmine Shine Conditioner Spray. Es duftet fein, eine Mischung aus dem Duft der White Camellia Serie und Jasmin. Von der Pflegewirkung her fand ich es mittelmässig. Das leistet auch ein selbstgemachter GW-Öl-Mix.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  11. #931
    Greta
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Danke, Nathalia .

  12. #932
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wie ist denn eigentlich das Grüner Tee Shampoo hilft das wirklich bei schnell fettenden Ansatz?
    Ich hoffe nur es riecht nicht so wie die Grüner Tee Gesichtspflege,die kann ich nämlich nicht mehr riechen.
    Hab mir jetzt erstmal Pröbchen besorgt um zu testen,aber mich würde mal interessieren wie ihr damit so klar gekommen seit?!
    Bekomme auch noch das Island Naturals Shampoo,aber davon war ja bis jetzt noch nicht so viel gutes zulesen. Naja werde es einfach Mal testen.

  13. #933
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hab gestern mal das Grüner Tee Shampoo und die passende Spülung ausprobiert und ich finde es nicht schlecht.
    Ok zu dem Shampoo kann ich noch nicht viel sagen dafür muß ich es erstmal öfter benutzen dann sehe ich ob ich Schuppen bekomme oder wieder einmal einen fettigen Ansatz.
    Aber der Condi ist richtig klasse,ich dachte erst der passt nicht zu meinem Haartyp da ich eigentlich sehr trockene Haare hab,aber heute sind die LÄngen überhaupt nicht trocken.
    Demnächst werde ich dann die Natural Island Serie ausprobieren.

  14. #934
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Die Natural Island Serie hatte ich auch als Proben.. ich fand den Geruch also nicht so dolle auch generell fand ich das Shampoo nicht so gut. Meine Haare stehen irgendwie total auf Lavera, obwohl...das Rosa Mosqueta Shamppo und die Spülung fanden sie recht gut

  15. #935
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich lass mich mal überraschen meine Haare sind im Moment sowieso irgendwie komisch,mal mögen sie das Shampoo nicht und mal das nicht,wiederrum andere Shampoos die ich letztes Jahr nichts bei mir gebracht haben klappen jetzt wieder ganz gut.

  16. #936
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich liebe die Island Serie, das ist die perfekte Pflege für mein Haar.
    Der Geruch ist aber wirklich nicht sehr äähm angenehm.

  17. #937
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Dran geschnuppert habe ich noch nicht da bin ich mal gespannt.
    Welchen Geruch ich überhaupt nicht mochte ist der von dem White Camellia Condi

  18. #938
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    70

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hatte das Problem mit dem Probe-Button damals auch.
    Habe dann eine Email an den Kundenservice geschrieben und dort nach Proben gefragt, worauf sie dann innerhalb von 3 Tagen geantwortet haben und meine Adresse wollten. Nach ca. 1,5 Wochen waren die Proben auch da.

  19. #939
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Benutze immer noch das Grüner Tee Shampoo und den Condi und bis jetzt finde ich es sehr gut,bin schon am überlegen ob ich es bestellen soll.
    Der Geruch ist auch einfach klasse,das Shampoo riecht schön frisch und der Condi riecht wie die Gesichtscreme Rosa Mosqueta,obwohl er eigentlich für fettiges Haar sein soll klappt es bei mir aber ziemlich gut obwohl ich sehr trockene Haare hab.
    Ich werde aber erst noch die Island Serie testen und dann entscheiden.
    Außerdem hab ich ja noch das Honeysuckle was auch noch aufgebraucht werden muß.

  20. #940
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hey erdbeertiger,

    habe gestern ein Päckchen erhalten. Einziehen durften bei mir das JAY Shampoo und die Spülung sowie wieder mal das B5 Design Gel. Aubrey scheint einfach das Beste für meine Haare zu sein. Mit allen anderen Sachen war ich auf Dauer nicht zufrieden.
    Übrigens ist mein RM Shampoo und der Condi schon 10 Monate alt und immer noch gut, obwohl mir ständig irgendetwas im Bad umkippt. Den benutze ich doch nur ein mal die Woche, weil es mir sonst zu reichhaltig ist.

  21. #941
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo RGeee,
    ich habe mein Honeysuckle auch schon bestimmt 10 Monate und bis jetzt ist es auch noch nicht gekippt,riecht auch noch genau so wie am Anfang.
    Ich hatte mal den J.A.Y. Condi der war allerdings nichts für meine Haare,sie waren danach riecht hart,ich nehme an das meine Haare keine Proteine mögen denn bei dem GPB hatte ich das auch.
    Mit den White Camellia Condi komme ich auch nicht so gut klar,das ist der reichhaltigste Condi den ich bis jetzt gehabt habe,da werden sogar meine trockenen Zottel fettig,das habe ich noch nie gehabt.

  22. #942
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Allerdings könntest Du den White Camellia Condi im Sommer nehmen, wenn man täglich waschen muss wegen dem Schwitzen. Dann werden die Haare auch nicht so ausgetrocknet. Aubrey hat mir auf Anfrage Proben von den Blue Camomille Sachen und Luxury Camomille Sachen mitgeschickt. Das teste ich mal nächstes Wochenende. Wenn die Haare dann am WE nicht gut aussehen ist es nicht so schlimm. Riechen tun die Condis schonmal lecker.

  23. #943
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Blue Camomille sind doch die Sachen für Volumen oder?
    Dann lasse ich lieber die Finger davon,denn ich hab ja so schon viel zu viel Volumen und mit den Aubrey Shampoos hab ich auch immer etwas mehr Volumen,egal welches ich nehme.

  24. #944
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Blue Camomille ist für normales Haar. Ich lasse mich mal überraschen. Werde aber schreiben ob es mehr Volumen zaubert. Das brauche ich ja bei meinen dünnen Zotteln.

  25. #945
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja,stimmt dann habe ich mich mit dem Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo vertan.
    Ich hab mir gerade die Haare mit dem Island Naturals Shampoo gewaschen,bin mal gespannt wie der Ansatz nachher ist.Riechen tuts ja nicht so dolle,finde es riecht genau so wie das White Camellia.

  26. #946
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    429

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe gestern zum ersten Mal den Honeysuckle Conditioner ausprobiert...der Duft ist ja wirklich ...aber leider ist er nicht reichhaltig genug für mich, muss dann wohl beim stinkigen White Camellia bleiben

  27. #947
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @erdbeertiger: Hast Du mal die Rosa Mosqueta Spülung probiert? Die macht nicht so Volumen. Ist aber verdammt teuer. Ich kann sie nur ein Mal die Woche nehmen.

    Status Jay-Shampoo und Condi: Vertrage ich super und meine Haare haben sehr schöne Lockis und sind ganz fluffig. Auch die Kopfhaut ist sehr beruhigt.

    @Nata Lee: Das Honeysuckle hatte ich letzten Sommer. Super lecker und grade zum Lufttrocknen ideal. Leider ist mein Haar nicht mehr drauf angesprungen seit ich die letzten Strähnchen machen lies. Ich konnte die Haare nicht mehr durchkämmen. Zum Glück war da die Flasche leer. Habe es bis jetzt auch nicht nachbestellt. Wollte lieber das Jay noch mal probieren. Aber den Duft vom Honeysuckle fehlt mir sehr. So wie lecker Zuckerwatte. Mhhh.
    Geändert von RGeee (01.04.2008 um 21:51 Uhr)

  28. #948
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @RGeee
    Ich hab noch ein Pröbchen von der Rosa Mosqueta Spülung hab sie aber noch nicht getestet denn wenn sie mir gefällt wirds wieder teuer.
    Das Honeysuckle nehme ich immer zwischendurch,ich komme damit bestens klar und der Duft ist einmalig.
    Hab ja gestern das Island Naturals Shampoo und Condi ausprobiert aber so richtig begeistert bin ich nicht davon,der Ansatz ist zwar nicht fettig sieht aber trotzdem komisch aus und die Haare sind leider wieder zu volumig geworden.Ich glaube ich werde wohl die Grüner Tee Serie bestellen.

  29. #949
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo Mädels, sagt mal wie kommt Ihr zu den Pröbchen? Soll man einfach die Firma kontaktieren? Ist das kostenlos?

  30. #950
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @erdbeertiger: Das Luxury Camille Shampoo+Condi zaubert Volumen wie verrückt. Dabei gibt es extra noch die Volumen Serie davon.
    Also ist das wohl nichts für Dich. Mein Zopfumfang ist fast doppelt so dick als ohne das Shampoo. Wahnsinn. Der Duft gefällt mir auch gut. Einfach nach Kamillentee, aber ganz dezent. Nachteil: Es ist nicht so pflegend wie Rosa Mosqueta und Jay. Das habe ich beim kämmen gemerkt. Aber vielleicht werde ich es mal kaufen.
    Als nächstes teste ich dann die Volumen Version davon. Aber erst nächstes Wochenende. Ich werde dann wieder nach dem 2. Waschen berichten, erst dann kann ich etwas dazu sagen. Denn beim ersten waschen sind die meisten Shampoos einfach immer super und beim 2. Mal merkt man erst ob es so bleibt.

  31. #951
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    hallo

    Ich hatte vier pröbchen von Rosa Mosqueta Wildrose und ich liebe es. Es duftet so was von schön, reinigen tut es sehr gut und die pflege ist top.
    Jetzt meine Frage: sind die Shampoos sehr ergiebig, lohnt es sich das zu kaufen, sind ja schon ziemlich teuer?!

  32. #952
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja, die Shampoos sind mMn wirklich sehr ergiebig
    Ich finde schon, dass es sich lohnt die Shampoos zu kaufen.

  33. #953
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Mir ist das RM Shampoo, was man hier offensichtlich nur in der großen Abfüllung bestellen kann, schon fast ZU ergiebig
    Ich verwende es nicht jedesmal, und die die Flasche wird gar nicht leerer.

    Aber bei auschließlicher Verwendung lohnt es sich bestimmt
    Liebe Grüße von Libella

  34. #954
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    oh das hört sich ja toll an!
    hat einer von euch schon das Shampoo für Männer ausprobiert? davon bin ich auch sehr angefixt, soll ja mehr Volumen und Kraft geben. Wenn es gut wäre würde ich es gleich mitbestellen.

  35. #955
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ha, genau das hab ich auch gedacht, als ich den neuen Katalog bekam; das Shampoo für Männer hört sich interessant an

    Ne Probe davon wäre super!
    Liebe Grüße von Libella

  36. #956
    Rubiina
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich bekomme in Kürze meine Proben

    Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo
    Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung

    und bin schon ganz gespannt,
    hat jemand Erfahrungen im Vergleich zur Lavera-Rosenmilch-Serie??

  37. #957
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Nein, aber hier scheint man häufig zu vergessen, dass Rosa Mosqueta/ Wildrose = Hagebutte ist, nicht "gewöhnliche" Rose. Soweit ich weiß riecht das Shampoo eben auch nicht mal nach Rose (war das der Grund, waum sich soviele über den Geruch beschweren? ).

  38. #958
    Greta
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ Rubiina: Ja, ich hatte sowohl die Rosen-Serie von Lavera (Shampoo und Kur), als auch die Rosa Mosqueta-Linie von AO (Shampoo und Conditioner). Mir gefällt AO besser, ich finde, dass die Sachen den Haaren mehr Feuchtigkeit spenden als die Produkte von Lavera. Plus, mir ist der Geruch lieber. Lavera hatte für meine Nase so einen fruchtig-süßlichen Nebenakkord, den ich unangenehm fand. Die Rosen-Serie von AO riecht wie eine Mischung aus rosa Buschwindrosen und Babypuder , was ich sehr angenehm finde. Und sie riecht auch irgendwie außergewöhnlich, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um NK handelt. Den Conditioner benutze ich allerdings mittlerweile nicht mehr, hatte den mal in einem Angebot ergattert, der reguläre Preis ist mir dann allerdings doch viel zu heftig.

  39. #959
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ich liebe den Duft von Rosa Mosqueta/ Wildrose Ich finde den Duft besser als alle Kk düfte und Nk düfte. Ach ich liebe ihn und zum Glück riecht er nicht so nach rose.

  40. #960
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hi,
    kann es sein, dass die Honeysuckl Serie aus dem Programm genommen wird? Im neuen Katalog ist die nicht mehr drin und bei Aubrey gibt es zur Zeit Spülung und Schampoo im Set für 30 Euro.
    Das wär echt schade.....
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.