Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 162 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    23

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hm, ich finde das JAY-Condi überhaupt nicht so reichhaltig - nach der Anwendung sind meine Haare eher hart und störrig. Schade ums Geld, aber ich werde ihn nicht mehr benutzen.
    Gut hingegen finde ich die Blue Camomile-Serie, da es die Haare schön glatt und glänzend macht. Der Nachteil hier ist aber, dass es meine Kopfhaut auszutrocknen scheint, zumindest braucht es bei mir sehr lange, bis die Haare nachfetten. Sie müsste für mein Empfinden etwas reichhaltiger sein. Das RM riecht toll, aber gibt nicht so einen schönen Glanz und plustert meine Haare etwas zu sehr auf.
    Ich habe mir jetzt den Honeysuckle-Condi über Ebay gekauft und bin sehr gespannt darauf und hoffe, dass er sich gut mit meinem RM-Shampoo ergänzt.
    Ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich bei allen die gleichen Produkte wirken und ich frage mich, warum das JAY bei mir gar nicht geht - ich habe schließlich langes, blondiertes, splissanfälliges Haar.

    Meine Freundin reist übrigens über Karneval nach Amerika. Sie hat mir schon versprochen, ein paar Produkte von Aubrey mitzubringen. Aber in welchen Läden gibt es Aubrey? Mich würde ja auch das Parfum reizen, wo ja die Shampoos schon soooo toll duften...

  2. #842
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja,es ist wirklich sehr interessant wie verschiedene Haare auf das gleiche Produkt reagieren.
    Deswegen gibt es wohl auch so viele verschiedene Sachen.

    AO Sachen gibt es dort in jedem Bio Laden eigentlich.
    Hier kannst du Postleitzahl eingeben wo deine Freundin hingeht und so die Adresse der Läden in der Nähe herausfinden:
    http://www.aubrey-organics.com/about...ore_search.cfm

  3. #843
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Thalia
    Ich kam mit dem JAY und dem GPB überhaupt nicht klar,hat bei mir ausgetrocknet und sie waren richtig hart.Ich finde beide nicht reichhaltig.
    Zu dem White Camellia Condi,selbst wenn du ihn nur 1x im Monat benutzt ist das nicht zu vergleichen mit einer Kur.Man kriegt ihn ganz schlecht wieder ausgewaschen,selbst meine trockenen Haare sind damit fettig geworden und ich spüle immer sehr lange.
    Ich hab die Honeysuckle Serie und die finde ich genau richtig für meine trockenen Haare,den Condi nehme ich zwischendurch immer als Kur.

  4. #844
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    @Thalia
    Ich kam mit dem JAY und dem GPB überhaupt nicht klar,hat bei mir ausgetrocknet und sie waren richtig hart.Ich finde beide nicht reichhaltig.
    Zu dem White Camellia Condi,selbst wenn du ihn nur 1x im Monat benutzt ist das nicht zu vergleichen mit einer Kur.Man kriegt ihn ganz schlecht wieder ausgewaschen,selbst meine trockenen Haare sind damit fettig geworden und ich spüle immer sehr lange.
    Ich hab die Honeysuckle Serie und die finde ich genau richtig für meine trockenen Haare,den Condi nehme ich zwischendurch immer als Kur.
    Ach mann ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Aber die Aussagen haben mich schon sehr gewundert...vielleicht hat sie das mit dem GPB gesagt, weil die davon Proben hatten und sie Angst hatte, das ich sonst abspringe...?!

    Will mir aber nicht gleich die große Größe bestellen!
    Also nicht white camelia...

    Ich werde das GPB und die Rosa Mosqueta einfach mal probieren und wenns nichts ist, wahrscheinlich das Honeysuckle bestellen...aber wegen der Aufhellung (Kamille, etc.), ich färbe/töne ja meine Haare!
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  5. #845
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    In wenigen Tagen kann ich - dank einer sehr sehr lieben Beauty - das Egyptian Henna Shampoo testen. Ich bin schon sehr gespannt.
    Also Deine Haare sehen auf dem Avatar wirklich sehr schön aus...was nimmst Du den? Oder sind die von alleine so?
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  6. #846
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von evita Beitrag anzeigen
    Ich fand RM sogar etwas reichhaltiger als Honeysuckle,oder fast genau so.Schwer zu sagen.Da die aber viel teuerer ist als Honeysuckle habe ich dann doch Honeysuckle genommen.



    Das ist Witz des Jahres!
    JAY ist reichhaltiger als Honeysuckle oder RM und mit GPB gar nicht zu vergleichen.
    Und wie kommst Du jetzt mit dem Honeysuckle klar? Was nehmt ihr denn dann alle "normal", wenn ihr AO nur als Kur nehmt?

    Aber das JAY hat hier auch schon bei einigen ausgetrocknet...das ist es ja!
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  7. #847
    BJ-Einsteiger Avatar von Noodles
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    28

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Traumfresserchen Beitrag anzeigen

    Meine Freundin reist übrigens über Karneval nach Amerika. Sie hat mir schon versprochen, ein paar Produkte von Aubrey mitzubringen. Aber in welchen Läden gibt es Aubrey? Mich würde ja auch das Parfum reizen, wo ja die Shampoos schon soooo toll duften...
    In den USA gibt es in fast allen größeren Städten den "Whole Foods Market", einen Bio-Supermarkt. Das ist eine Kette, die eine riesengroße Auswahl an Aubrey Produkten führt.

  8. #848
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.339

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es in fast allen größeren Städten den "Whole Foods Market", einen Bio-Supermarkt. Das ist eine Kette, die eine riesengroße Auswahl an Aubrey Produkten führt.
    Riesengroße Auswahl würde ich nicht unbedingt sagen, ich finde das Angebot eher klein. Ich hab es jetzt in drei oder vier Bio-Supermärkten gesehen und alle hatten nur wenige Produkte von AO

  9. #849
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Riesengroße Auswahl würde ich nicht unbedingt sagen, ich finde das Angebot eher klein. Ich hab es jetzt in drei oder vier Bio-Supermärkten gesehen und alle hatten nur wenige Produkte von AO
    Jap, stimmt, in San Francisco zB gabs das Green Tea Shampoo nicht
    !!! Anfixen verboten !!!

  10. #850
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Thalia Beitrag anzeigen
    Und wie kommst Du jetzt mit dem Honeysuckle klar? Was nehmt ihr denn dann alle "normal", wenn ihr AO nur als Kur nehmt?

    Aber das JAY hat hier auch schon bei einigen ausgetrocknet...das ist es ja!
    Habe heute Haare gewaschen und Honeysuckle+Öl als Kur angewendet.
    Die Haare waren total trocken Trotz GW und sehr reichaltiger Haarcreme danach...
    Aber von meinen Haaren darf man als Richtlinie nicht ausgehen da sie durch ewiges Blondieren und Verwendung von Silikonen extrem trocken sind.

    Wie gesagt JAY geht bei mir und macht die Strohhaare normal...

    Ich habe vor ca 3-4 Mon.auf NK umgestellt und seitdem benutze ich alle Spülungen nur als Kur,da ich wie gesagt nur Stroh auf dem Kopf sonst haben würde.
    Na ja was heisst alle,ich habe nur noch SBC(die ich nur ein einziges Mal als Spülung benutzt habe)und auch eine Haarkur von Lavera.

    Ich mache das so(habe ich aber glaube ich schon hier geschrieben):
    Auf die obere Hälfte der Haare kommt SBC und unten JAY oder Honeysuckle da die oberen zu platt sind danach sonst(sind nicht trocken).Unten lasse ich die Spülung auch viel länger einwirken als oben.
    Ziemlich komplziert aber ich habe keine andere Wahl

    Etwa so sehen die aus mit JAY als Kur.

    Und in etwa so oder schlimmer mit Honeysuckle
    Geändert von evita (18.01.2008 um 23:59 Uhr)

  11. #851
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also wir haben uns an der Ostküste fast todgesucht nach Aubrey Produkten. Ich habe abends immer im Internet auf der Aubrey-Seite geschaut wo ein Laden in der Nähe ist. Der hatte dann auch nicht so die große Auswahl. Gut für meine Schwiegermutter und mich hat es gereicht, die Produkte die wir haben wollten gab es, aber keiner hatte das ganze Sortiment welches es auf der Amerikanischen Website gibt. Make-up z.B. habe ich nie gesehen. Nur etwas Haar-, Körper- und Gesichtspflege.

  12. #852
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Stimmt, manche Whole Foods haben nur eine kleine Auswahl. Wer mal in NY ist: Der Whole Foods am Columbus Circle hat eine Riesenauswahl, die haben alles, auch Kosmetik.

  13. #853
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hatte AO vor ein paar Tagen auch nach Proben zum Honeysuckle Shampoo gefragt, da ich die Spülung ja schon habe. Ergebnis: Haben sie wirklich nicht, aber dafür hatte ich eine Auftagsbestätigung in der Mail, dass ich nochmal ein paar andere Proben bekomme Die sind wirklich sehr sehr großzügig- das sind schon die dritten Pröbchen, die ich zugeschickt bekomme.

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    @Thalia
    Ich kam mit dem JAY und dem GPB überhaupt nicht klar,hat bei mir ausgetrocknet und sie waren richtig hart.

    Ich denke mal, wenn manche Leute nicht mit den beiden Sachen klarkommen, liegt das an dem hohen Proteingehalt. Das vertragen manche Haare ja nicht, während andere damit super zurecht kommen. Ich selber bekomme von dem GPB ziemlich aufgeplusterte Haare, viel mehr als bei anderen Shampoos.
    Geändert von Vesuvia (19.01.2008 um 13:56 Uhr)

  14. #854
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Vesuvia
    Die Proteine hatte ich auch in Verdacht,das klappt bei mir dann wohl nicht.
    Ich hatte auch schon Mal eine Joghurtkur gemacht und meine mich erinnern zukönnen daß das auch nicht so der Bringer war.

  15. #855
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von evita Beitrag anzeigen
    Habe heute Haare gewaschen und Honeysuckle+Öl als Kur angewendet.
    Die Haare waren total trocken Trotz GW und sehr reichaltiger Haarcreme danach...
    Aber von meinen Haaren darf man als Richtlinie nicht ausgehen da sie durch ewiges Blondieren und Verwendung von Silikonen extrem trocken sind.

    Wie gesagt JAY geht bei mir und macht die Strohhaare normal...

    Ich habe vor ca 3-4 Mon.auf NK umgestellt und seitdem benutze ich alle Spülungen nur als Kur,da ich wie gesagt nur Stroh auf dem Kopf sonst haben würde.
    Na ja was heisst alle,ich habe nur noch SBC(die ich nur ein einziges Mal als Spülung benutzt habe)und auch eine Haarkur von Lavera.

    Ich mache das so(habe ich aber glaube ich schon hier geschrieben):
    Auf die obere Hälfte der Haare kommt SBC und unten JAY oder Honeysuckle da die oberen zu platt sind danach sonst(sind nicht trocken).Unten lasse ich die Spülung auch viel länger einwirken als oben.
    Ziemlich komplziert aber ich habe keine andere Wahl

    Etwa so sehen die aus mit JAY als Kur.

    Und in etwa so oder schlimmer mit Honeysuckle
    So wie auf dem Honeysuckle Foto sehen meine Haare aus, wenn es ihnen schlecht geht (z.B. nach dem Färben oder nachdem ich das Island genommen habe)

    und so wie auf dem JAY Foto sehen sie entweder am 3. Tag aus oder wenn ich vorm waschen Jojobaöl genommen habe!
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  16. #856
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    23

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Meine Freundin reist nach San Francisco, schade dass gerade hier wohl die Auswahl dann eher klein ist.
    Gestern habe ich ein Sachet von dem RM-Condi als Haarkur verwendet und war nach ganz zufrieden - allerdings eben nicht für den horrenden Preis.
    Bin jetzt mal gespannt wie das HS wirkt, wenn ich damit auch nicht 100%ig zufrieden bin, werde ich mal wieder was anderes testen. Hier im Forum liest man ja häufig, dass Lavera so gut sein soll, außerdem ist es viel billiger.

    Insgesamt ist Aubrey aber wirklich sehr gut, selbst die Friseurin hat gefragt, welche Produkte ich verwende, da meine Haare trotz Vollblondierung noch in einem ziemlich guten Zustand seien. Vielleicht trügt das eigene Gefühl auch ein wenig, meine Haare waren durch Aubrey niemals beschwert und fetten viel weniger nach, deshalb bilde ich mir vielleicht auch nur ein, dass einige Produkte zu wenig pflegeintensiv sind.
    Kürzlich habe ich wieder ein normales KK-Produkt benutzt (Balea) und den Unterschied sehr schnell bemerkt: Die Haare glänzten überhaupt nicht mehr und die Konsistenz sowie der Geruch waren einfach nur schaumig und künstlich.
    An NK habe ich bisher nur Eubiona, Sante und Alverde getestet. Letztere fielen bei mir komplett durch, das Repair-Shampoo von Eubiona ist jedoch ganz gut, finde ich. Ebenfalls gut fand ich die weiße Wascherde mit Lotusblüte von Logona - die benutze ich auch als Gesichtsreinigung. Aber im direkten Vergleich schlägt Aubrey bisher alles - leider...

  17. #857
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    @Vesuvia
    Die Proteine hatte ich auch in Verdacht,das klappt bei mir dann wohl nicht.
    Ich hatte auch schon Mal eine Joghurtkur gemacht und meine mich erinnern zukönnen daß das auch nicht so der Bringer war.
    Vielleicht vertrage ich ja welche *schon gespannt bin*

    Wenn ja, wüsste ich trotzdem nicht, ob ich das JAY nehmen würde...eher dann doch das Honeysuckle!

    Ach mann, man hats echt schon nicht so leicht!

    Würde ja auch mal die SBC testen, aber jetzt nochmal "sinnlos" Geld ausgeben?!
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  18. #858
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Traumfresserchen Beitrag anzeigen
    Meine Freundin reist nach San Francisco, schade dass gerade hier wohl die Auswahl dann eher klein ist.
    Gestern habe ich ein Sachet von dem RM-Condi als Haarkur verwendet und war nach ganz zufrieden - allerdings eben nicht für den horrenden Preis.
    Bin jetzt mal gespannt wie das HS wirkt, wenn ich damit auch nicht 100%ig zufrieden bin, werde ich mal wieder was anderes testen. Hier im Forum liest man ja häufig, dass Lavera so gut sein soll, außerdem ist es viel billiger.

    Insgesamt ist Aubrey aber wirklich sehr gut, selbst die Friseurin hat gefragt, welche Produkte ich verwende, da meine Haare trotz Vollblondierung noch in einem ziemlich guten Zustand seien. Vielleicht trügt das eigene Gefühl auch ein wenig, meine Haare waren durch Aubrey niemals beschwert und fetten viel weniger nach, deshalb bilde ich mir vielleicht auch nur ein, dass einige Produkte zu wenig pflegeintensiv sind.
    Kürzlich habe ich wieder ein normales KK-Produkt benutzt (Balea) und den Unterschied sehr schnell bemerkt: Die Haare glänzten überhaupt nicht mehr und die Konsistenz sowie der Geruch waren einfach nur schaumig und künstlich.
    An NK habe ich bisher nur Eubiona, Sante und Alverde getestet. Letztere fielen bei mir komplett durch, das Repair-Shampoo von Eubiona ist jedoch ganz gut, finde ich. Ebenfalls gut fand ich die weiße Wascherde mit Lotusblüte von Logona - die benutze ich auch als Gesichtsreinigung. Aber im direkten Vergleich schlägt Aubrey bisher alles - leider...
    Lavera ist überhaupt nicht gut, denn es hat Incis drin, die normalerweise nicht in NK enthalten sein sollten! Ich habe von dem Lavera Rosenmilch damals totale Kopfhautprobleme (bis hin zum bluten an einigen Stellen) bekommen und daraufhin nachgeforscht

    Was war denn bei der der Favorit von AO?
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  19. #859
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Thalia Beitrag anzeigen
    Lavera ist überhaupt nicht gut, denn es hat Incis drin, die normalerweise nicht in NK enthalten sein sollten! Ich habe von dem Lavera Rosenmilch damals totale Kopfhautprobleme (bis hin zum bluten an einigen Stellen) bekommen und daraufhin nachgeforscht

    Was war denn bei der der Favorit von AO?

    Um welche Stoffe handelt es sich denn?
    LG - antiqua

  20. #860
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    23

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo Thalia,

    ich komme gut mit der Blue-Camomile und der RM-Reihe klar. Blue Camomile Hydration macht die Haare schön glänzend, allerdings riecht sie ziemlich alkoholisch und bewirkt bei mir, dass die Haare weniger nachfetten.
    RM gibt meinen Haaren mehr Volumen, riecht einfach nur göttlich, pflegt zwar, plustert aber auch ein wenig auf.
    Insgesamt komme ich mit beidem sehr gut klar, würde sie auch im Wechsel benutzen, wenn der RM-Condi nicht so teuer wäre.
    JAY hat, wie schon geschrieben, bei mir überhaupt nicht funktioniert, meine Haare waren hart und strohig danach.

    Die SBC habe ich getestet und fand sie nicht überragend - Blue Camomile bringt da wesentlich mehr Glanz. Sie hat die Haare zwar sehr weich und kämmbar gemacht, aber der beworbene Glanz war nicht vorhanden.
    Gute Condis in NK habe ich bisher nur bei Aubrey gefunden, eben BC und RM.
    Von Eubiona ist zwar das Shampoo gut, der Condi war jedoch zwecklos, da er meine Haare überhaupt nicht kämmbar gemacht hat und die Pflegewirkung der Kur fand ich auch nicht berauschend.

    Wenn du Kopfhautprobleme hast, wäre vielleicht auch die Logona Wascherde mit Lotusblüte eine Alternative für dich. Mir erscheint sie als sehr milde Reinigung, die Haare waren schön weich und fluffig danach, man braucht keinen Condi.
    Ich benutze sie immer, wenn meine Haare eigentlich keine Wäsche benötigen und ich nur unangenehme Gerüche vertreiben will.

  21. #861
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das mit den schlechten INCIs von Lavera hat Emichee, glaube ich, auch schon einmal erzählt. Ich frage mich aber auch, welche das sein sollen.
    Ich kam mit Lavera allerdings auch nicht so gut zurecht
    Außerdem is AO, wenn in den USA gekauft, auch wesentlich billiger als Lavera hier- vor allem auch, weil es ja so ergiebig ist.

  22. #862
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo!

    Ich habe von sehr lieben Menschen AO Haarpflegeproben bekommen. Hab den RM Condi zweimal benutzt und ich find den echt toll. Ich wasche ja immer wieder zwischendurch mit Seife, daher hat mein Haar immer Abwechslung.

    Jetzt hätte ich mal ne Frage: Wisst ihr ob AO Condis auf die Dauer aufziehen, also nen build-up machen? Kann ja auch mit NK passieren.

    Ich werde jetzt AO zwischendurch immer wieder testen und falls es mir gefällt, werde ich es mir aus den USA vielleicht mitbringen lassen.

  23. #863
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wie lange halten bei euch eigentlich die Conditioner, wenn sie mal angebrochen sind? Ich benutze im Moment GPB in Abwechslung mit 2 anderen Condis, und ich hab immer ein wenig angst, dass er "kippt", wenn er zu lange rumsteht, aber ich möchte eben auch mit anderen condis abwechseln.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  24. #864
    Ulriki
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hi,

    ein Bild up hab ich bei AO nie, und ich nehm das dreimal die Woche. Benutze aber auch nur die Conditioner, weil mir die Shampoos die Kopfhaut zu austrocknen und die Haare zu schnell nachfetten.
    Die Conditioner machen bei mir unglaubliche Locken, mit viel Sprungkraft. Benutze RM, Island Naturals und Glanz-Pflege.
    Das Honeysuckle war bei mir viel zu reichhaltig.

    Uli

  25. #865
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Ulriki: OT: ich seh du hast ein Pferdi, magst nicht mal bei uns im Reiterthread vorbeischauen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=32392
    !!! Anfixen verboten !!!

  26. #866
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    Um welche Stoffe handelt es sich denn?
    Zitat von der Person, die rausgefunden hat, was Lavera eigentlich ist:

    "Hydroxypropyl Guar Hydroxylpropyltrimonium Chloride, Hydrogenated Lecithin

    Hydroxypropyl deutet auf Hydroxyzoesauere Inhalte..

    4-Hydroxybenzoesäuremethylester, auch bekannt als PHB-Methylester, Methylparaben oder Nipagin, ist der Methylester der aromatischen Carbonsäure 4-Hydroxybenzoesäure. Dieser Ester gehört zu den Parabenen.
    Parabene sind schonmal nicht gut und sollten eigentlich nicht in NK sein..
    Hydroxybenzoesäuremethylester - wie Parabene im Allgemeinen - können beim Menschen, vor allem bei Asthmatikern, pseudoallergische Reaktionen hervorrufen, wie z. B. Nesselsucht oder asthmatische Anfälle.

    Hydrogenated Lecithin
    Ist ein Mittel was erlaubt die Stoffe einfacher in die Haut zu transportieren, es kann die Struktur der haut veraendern und macht es einfacher fuer alle anderen Chemikalien in den Blutkreislauf zu gelangen..
    Boese.. -_-"

    So...jetzt weißte Bescheid! Ich will es nicht mehr nehmen o_O
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  27. #867
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Das mit den schlechten INCIs von Lavera hat Emichee, glaube ich, auch schon einmal erzählt. Ich frage mich aber auch, welche das sein sollen.
    Ich kam mit Lavera allerdings auch nicht so gut zurecht
    Außerdem is AO, wenn in den USA gekauft, auch wesentlich billiger als Lavera hier- vor allem auch, weil es ja so ergiebig ist.
    Ja sie habe ich auch zitiert

    Es kommt ja auch immer auf den Haarzustand an, welcher Conditioner am Besten wirkt und meine Haare neigen sehr schnell zum trocken WERDEN (ab 2. Tag nach dem Haarewaschen) und sind krisselig, wenn sie nicht genügend Pflege bekommen!
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  28. #868
    Ulriki
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hi,

    wie komme ich denn in den Reiterthread rein, da steht bei mir was von verbotene Seite?

    Uli

  29. #869
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Im Moment gibt es den RM Condi mal wieder günstiger bei ebay zu kaufen:
    http://search.ebay.de/search/search....ics&category0=

    und nochmal kurz nachgefragt
    Wie lange ist der Condi (GPB) haltbar, wenn er geöffnet ist?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  30. #870
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab heute erstmalig das Grüner Tee Shampoo getestet. Ich hab davon nur ganz wenig genommen und es verdünnt aufgetragen. Meine ziemlich fettigen Haare sind mit einer Wäsche sauber geworden. Das fand ich sehr beeindruckend. Die Haare fühlen sich weich an. Für die Längen hab ich nen Condi genommen.

  31. #871
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe nochmal eine andere Frage...ich habe jetzt die Proben vom RM und GPB bekommen....würdet ihr dann zwischen den Anwendungen immer eine Haarwäsche mit meinem normalen Shampoo machen, da eventuell sonst das Ergebnis verfälscht wird?!

    Und noch was! War letzten Freitag beim Friseur Ansatz färben, die nehmen ja da bestimmt Pflege mit Silikonen, etc...jetzt habe ich einmal mit meinem "normalen" Shampoo gewaschen...kann ich das nächste Mal schon AO testen, oder lieber noch nicht, falls noch Silikone im Haar sind und das Ergebnis dann "besser" ausfällt?!

    Fragen über Fragen
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  32. #872
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Außerdem is AO, wenn in den USA gekauft, auch wesentlich billiger als Lavera hier- vor allem auch, weil es ja so ergiebig ist.
    Das stimmt so aber nicht AO-Shampoos gibts in den USA auch nicht unter 10 Dollar, im Angebot vllt mal 8 oder 9. Das kommt dann auf den selben preis raus wie Lavera, bzw ein bißchen teurer. Zur Ergiebigkeit der lavera-shampoos kann ich nix sagen.


    Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Hi,
    wie komme ich denn in den Reiterthread rein, da steht bei mir was von verbotene Seite?
    Oh, das ist ein Mitgliederberecih in dem man erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge rein kommt, sorry hab da nicht drauf geachtet. Aber ich glaub ab 50 oder sollte es gehen. Sobald du auf der Forenstartseite auch u.a. ein Forum mit "Privates und persönliches" hast, da ist auch unser Reiterthread drinne
    !!! Anfixen verboten !!!

  33. #873
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Reteima Beitrag anzeigen
    Das stimmt so aber nicht AO-Shampoos gibts in den USA auch nicht unter 10 Dollar, im Angebot vllt mal 8 oder 9. Das kommt dann auf den selben preis raus wie Lavera, bzw ein bißchen teurer. Zur Ergiebigkeit der lavera-shampoos kann ich nix sagen.
    Ein Shampoo kostes knapp 10 Dollar, das sind nicht mal 7 Euro. Dafür sind in der Flasche auch 325ml in einer Flasche
    Eine Flasche Lavera kostet zwischen 6 und 7 Euro hier im Bioladen, dafür sind auch nur 250 ml drin...

  34. #874
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ein Shampoo kostes knapp 10 Dollar, das sind nicht mal 7 Euro. Dafür sind in der Flasche auch 325ml in einer Flasche
    Eine Flasche Lavera kostet zwischen 6 und 7 Euro hier im Bioladen, dafür sind auch nur 250 ml drin...
    Hm, da hast du recht. Dass in den AO-Shampoos mehr drin ist, daran hab ich gar nicht gedacht. (Dabei wunder ich mich immer, dass die nie leer werden )
    !!! Anfixen verboten !!!

  35. #875
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Jetzt wo du mich zitiert hast, sehe ich erst, was für ein Kauderwelsch ich da zusammengeschrieben habe
    /OT aus


    Ich finde, dass die Aubrey Sachen wirklich extrem ergiebig sind. Ich brauche davon bestimmt nur die Hälfte als von meinen anderen Shampoos. Außer natürlich, ich wasche Öl aus etc.

  36. #876
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Aubrey Sachen wirklich extrem ergiebig sind. Ich brauche davon bestimmt nur die Hälfte als von meinen anderen Shampoos. Außer natürlich, ich wasche Öl aus etc.
    Hm, da ich oft zwischen NK und KK wechsle (da ich Schuppen bekomme wenn ich ausschließĺich NK benutze), find ich sie jetzt nicht soooo ergiebig, gegen die monster-Schaumbildner in KK stinkt halt jedes NK-Shampoo ab. Aber ich finde man kann die AO-Shampoos schon mit Wasser vermischen zum Aufschäumen, dann braucht man wirklich nicht viel
    !!! Anfixen verboten !!!

  37. #877
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen

    Im Moment gibt es den RM Condi mal wieder günstiger bei ebay zu kaufen:
    http://search.ebay.de/search/search....ics&category0=

    und nochmal kurz nachgefragt
    Wie lange ist der Condi (GPB) haltbar, wenn er geöffnet ist?
    Die KK ist normal entweder 24 oder 30 Monate haltbar NACH dem man es geöffnet hat.Das steht immer dann auf der Verpackung.
    Bei NK ist die Haltbarkeit nicht so lange deswegen steht da immer ein Haltbarkeitsdatum.
    Das ist leider alles was ich weiss und dir sagen kann

    Wenn man es regelmässig benutzt denke ich dass man sich keine Gedanken machen muss,weil man das dann doch in ein paar Monaten spätestens verbraucht.

  38. #878
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Bei mir ist das mit der Haltbarkeit sehr wohl ein Thema; Mein RM Shampoo verwende ich z.B.nur noch 1x wöchentlich und ich hab es schon bald ein halbes Jahr. Ich habe sicher noch nicht mal die Hälfte verbraucht. Deshalb würde ich mir die 325ml Flasche wohl auch nicht wieder kaufen. Es gibt wohl auch ne Kleinere, aber ich weiß nicht, ob man die hier bekommt.

  39. #879
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Die kleinen Flaschen gibt es leider nur in den USA und zwar vom RM Condi und Shampoo hatte ich die gesehen. Aber ich hatte diese schon in groß, deshalb habe ich sie nicht gekauft.
    AO sagt wohl das die Shampoos und Condis ein halbes Jahr haltbar sind nach dem öffnen (auch die anderen Sachen von AO). Meine RM Sachen sind jetzt schon 7 Monate offen und noch in einem tadellosen Zustand. Ich denke das hängt auch mit der Verpackung zusammen. Meine Verschlüsse an den Flaschen halten richtig dicht. Ich finde die Haarpflege von AO einfach spitze. Damit kann leider bis jetzt nur mein Hauschka Shampoo konkurieren, ansonsten keins. Aber AO ziehe ich diesem vor. Und das B5 Haargel ist auch einfach unschlagbar bei mir.

  40. #880
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hmm... ich bin im Augenblick so ein wenig davon weg. Das RM Shampoo macht bei mir unkämmbare Haare und sie sehen nach dem Föhnen so strubbelig (Einige sagen hier aufgeplustert) aus. Und ich möchte nicht immer einen Condi benutzen müssen. Das BC Shampoo konnte ich auf Dauer vom Geruch her nicht ertragen. Aber -OT- die Gesichts-und Körperpflege ist wirklich gut! Aber das kann sich bei mir Alles ganz schnell wieder ändern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.