Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 162 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Stimmt bei ebay hab ich auch öfters schonmal Proben gesehen,das muß es ja nicht sein.

  2. #802
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich muss nun aber wirklich mal sagen, dass ich die Preise in Deutschland eine absolute Frechheit finde!
    Für einen Condi 45 Euro zu verlangen, der in den USA gerade mal 15 Dollar kostet ist in keinem Fall zu rechtfertigen.
    Die Preise sind hier bei allen Produkten um mindestens 100% höher.
    Finde ich nicht in Ordnung.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  3. #803
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe gestern das neue "Camomile Luxuriöses Volumen Shampoo" ausprobiert. Also das mit dem Volumen hat ja nicht so besonders geklappt, ansonsten verspricht die Anzeige "akzentuiert die natürlichen Highlights Ihrer Haarfarbe" und "seidigen Glanz" und das unterschreib ich. Super für blonde Haare. Von der Konsistenz her dickflüssig-gelig, Schaum o.k., riecht wie starker Kamillentee.
    Schöne seidige glänzende Haare, gefällt mir gut.

  4. #804
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe J.A.Y. Spülung (als Kur) vorgestern das erste Mal benutzt und war auch sehr begesitert.
    Die Haare waren nicht verknotet danach,sahen gesund aus und überhaupt nicht mehr trocken,ausserdem hatten die schönen Glanz und Volumen

    Wenn ich alle anderen Sachen verbraucht habe(kann dauern) kommt nur noch AO auf meinen Kopf
    Da ich bald in die USA für längere Zeit gehe wird das vom Preis her auch nicht schlimm.

  5. #805
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von evita Beitrag anzeigen
    @resi
    wo hast du die Probe der White Chamellia Spülung her?
    Eine Freundin von mir hatte den Condi und hat mir eine kleine Menge abgefüllt. Mir war der eindeutig zu pflegend. Meine Locken hingen irgendwie nur schlaff runter. Deshalb mag ich den Honeysuckle und den GBP lieber - die pflegen richtig gut und beschweren nicht.
    Bei meiner Freundin war es genau der richtige Condi. Sie hat dicke, schwere Haare, da macht das nix aus wenn die beschwert werden.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  6. #806
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Oh,ok.Danke!
    Ich glaube ich lasse es dann mit White Chamellia und Island Naturals,denn die J.A.Y. ist suuuper.Und Honeysuckle habe ich auch noch,gemischt mit etwas Öl ist sie jetzt auch sehr gut.
    Ich würde die zwei anderen schon gerne ausprobieren aber möchte nicht gleich 325 ml Flaschen kaufen...Ich bekomme die Trockenheit langsam in den Griff und wahrscheinlich wären die dann auch zu reichhaltig.

  7. #807
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab noch Reste von der White Camelia Spülung und auch vom JAY Shampoo, falls die jemand haben will, einfach PN an mich.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  8. #808
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem passenden AO-Shampoo für mich. Im Moment sind meine Haare sehr trocken, auch die Kopfhaut juckt und spannt in letzter Zeit. Ich denke, das kommt nur vom Wetter bzw der trockenen Heizungsluft, denn meine Haare neigen zwar zur Trockenheit, sind aber dennoch meist "normal", sprich, recht gut durchfeuchtet - und ich muss alle 3, 4 Tage waschen, da meine Ansätze dann (sehr) fettig sind. ...

    Das GBP habe ich getestet, aber fand es nicht so toll. Ich glaub, meine Haare mögen die Proteine nicht so sehr
    Das Green Tea Shampoo habe ich auch schon ausprobiert und fand es super, aber scheint imho doch ein wenig zu entfettend zu sein. Meine Kopfhaut hat nach kurzer Zeit angefangen zu spannen.

    Im Moment schwanke ich daher zwischen dem Honeysucke Rose Shampoo und dem Blue Camomile Hydrating Shampoo.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

  9. #809
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ Vesuvia

    Das Blue Camomille ist eine leichte Pflege für normales Haar, das ein wenig Feuchtigkeit braucht.

    Das Honeysuckle ist pflegender und eher für trockenes Haar, es beschwert aber nicht.

    Vom Duft her gefällt mir das Honeysuckle wesentlich besser. Das BC würde ich mir nicht mehr kaufen.

    Das Green Tea nehme ich nur vor dem phfen als Reinigungsshampoo, es reinigt nämlich sehr gründlich. Ich liebe es.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  10. #810
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja, bei mir hat das Green Tea wohl leider zu stark gereinigt daher glaube ich dir das, dass du es als Reinigungsshampoo benutzt. Ich war soooo kurz davor mir die Fullsize zu kaufen, aber wenn mein Kopf davon spannt bringt das ja nichts.

    Den Honeysuckle Condi habe ich heute schon von einer lieben Beauty geschickt bekommen und er riecht wirklich traumhaft . Ausprobiert habe ich ihn noch nicht.

    Klingt so, als wäre das Blue Camomile zu leicht für meine Zwecke
    Ich habe nur bedenken, dass das Honeysuckle meine Haare noch schneller nachfetten lässt. Aber wenn es nicht beschwert... Mein Ansatz ist ja nicht trocken, manchmal ist er sogar schon nach 2 Tagen fettig.

  11. #811
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Nathalia
    ist White Camelia Spülung viel reichhaltiger als die JAY Spülung?
    Die JAY passt gut für meine Haare aber ich würde trotzdem gerne die White Camelia und Island Naturals ausprobieren
    Ich glaube ich mutiere zum AO Junkie

  12. #812
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen

    Ich habe nur bedenken, dass das Honeysuckle meine Haare noch schneller nachfetten lässt. Aber wenn es nicht beschwert... Mein Ansatz ist ja nicht trocken, manchmal ist er sogar schon nach 2 Tagen fettig.
    Mein Ansatz ist auch ganz normal,der Rest kaputt durch das Färben und Silikone,also richtig trocken.
    Honeysuckle war super bei mir für den Ansatz,die Haare bis zum Ohr etwa sahen sehr sehr gesund aus und glänzten.Für den Rest war sie nicht reichhaltig genug.
    Jetzt nehme ich die (oder SBC) für den Ansatz und JAY für die Längen.Oder was ich auch gemacht habe in ganzes Haar Honeysuckle,das Kriesengebiet bekam noch Öl drauf.Das war ok auch.
    So brauchst du z.B.keine zwei Spülungen wenn dir das zu umständlich ist.
    Aber beide nur als Kur.Die sind mir zu schade als Spülung
    Geändert von evita (09.01.2008 um 03:41 Uhr)

  13. #813
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ evita

    Den JAY Condi kenne ich leider nicht. Aber der White Camelia Condi ist so reichhaltig, dass er bei mir nur im unteren (trockenen) Viertel ging.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  14. #814
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    Ausrufezeichen AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage Und zwar will ich auch meine Haarpflege wechseln, weil ich z.Zt. noch nicht sehr zufrieden bin (Logona Gingko Shampoo und Lavera Rosenmilch Spülung)

    Ich habe mir jetzt Proben von Aubrey zuschicken lassen:

    2x JAY Shampoo
    2x Island Naturals Shampoo
    2x Island Naturals Spülung

    Will mal die Island Naturals morgen ausprobieren.

    Zu meinen Haaren: Bin seit August auf NK umgestiegen. Färbe/Töne sie chemisch (bzw. lasse tönen), musste damals, um von schwarz auf braun zu kommen eine Blondierwäsche machen und mehrmals Strähnen blondieren (das letzte Mal war im Mai 2007). Dadurch waren sie sehr mitgenommen, aber jetzt geht es wieder. Wasche sie alle 4 Tage. Nach dem Waschen sind sie sehr trocken, mache dann immer viel Kokosöl rein, jetzt (2 1/2 Tage später) glänzen sie und fühlen sich ganz gut an. Habe aber sehr brüchige Haare und Spliss (mache schon immer einen Splissschnitt). Und halt öfters mit der Trockenheit zu kämpfen. Und habe leichte Naturwellen und will mir die Haare lang wachsen lassen (z.Zt. 73cm nach SSS)

    Jetzt meine Frage: Welches Shampoo von Aubrey könnt ihr von Aubrey empfehlen?

    Mir hat jemand das white camelia empfohlen, aber ich glaube das wäre mir zu reichhaltig, das ist ja schon fast für Afrohaare, oder?!

    Dachte an das JAY, Honeysuckle oder Island Naturals...aber im Honeysuckle ist doch Honig, oder? Und der hellt ja die Haare mit der Zeit auf...ich weiß einfach nicht, welches ich nehmen soll! Kostet ja auch einiges und da will man nix falsch machen! Habe von dem JAY leider nur das Shampoo zugeschickt bekommen, d.h. ich kann es ja gar nicht richtig testen

    Hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke schonmal!

  15. #815
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich dachte, Honeysuckle wäre Geißblatt? Das hat doch jetzt mit Honig weniger zu tun, oder?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  16. #816
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Thalia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage Und zwar will ich auch meine Haarpflege wechseln, weil ich z.Zt. noch nicht sehr zufrieden bin (Logona Gingko Shampoo und Lavera Rosenmilch Spülung)

    Ich habe mir jetzt Proben von Aubrey zuschicken lassen:

    2x JAY Shampoo
    2x Island Naturals Shampoo
    2x Island Naturals Spülung

    Will mal die Island Naturals morgen ausprobieren.

    Zu meinen Haaren: Bin seit August auf NK umgestiegen. Färbe/Töne sie chemisch (bzw. lasse tönen), musste damals, um von schwarz auf braun zu kommen eine Blondierwäsche machen und mehrmals Strähnen blondieren (das letzte Mal war im Mai 2007). Dadurch waren sie sehr mitgenommen, aber jetzt geht es wieder. Wasche sie alle 4 Tage. Nach dem Waschen sind sie sehr trocken, mache dann immer viel Kokosöl rein, jetzt (2 1/2 Tage später) glänzen sie und fühlen sich ganz gut an. Habe aber sehr brüchige Haare und Spliss (mache schon immer einen Splissschnitt). Und halt öfters mit der Trockenheit zu kämpfen. Und habe leichte Naturwellen und will mir die Haare lang wachsen lassen (z.Zt. 73cm nach SSS)

    Jetzt meine Frage: Welches Shampoo von Aubrey könnt ihr von Aubrey empfehlen?

    Mir hat jemand das white camelia empfohlen, aber ich glaube das wäre mir zu reichhaltig, das ist ja schon fast für Afrohaare, oder?!

    Dachte an das JAY, Honeysuckle oder Island Naturals...aber im Honeysuckle ist doch Honig, oder? Und der hellt ja die Haare mit der Zeit auf...ich weiß einfach nicht, welches ich nehmen soll! Kostet ja auch einiges und da will man nix falsch machen! Habe von dem JAY leider nur das Shampoo zugeschickt bekommen, d.h. ich kann es ja gar nicht richtig testen

    Hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke schonmal!
    Hatten sie von der Island Naturals Serie Proben?
    Die würde mich auch noch interessieren.
    War gerade Mal auf der HP aber Gratisproben konnte ich gar nicht mehr finden.Ist denen warscheinlich zu viel geworden oder die haben im Moment wirklich nichts mehr da.
    Der White Camellia Condi ist der reichhaltigste Condi den ich je hatte,selbst meine trockenen Zottel werden damit fettig.Am besten komme ich mit der Honeysuckle Serie zurecht,die ist genau richtig und ich habe sehr trockene Haare.Den J.A.Y. Condi fand ich nicht gut hat meine Haare total hart gemacht und dementsprechend trocken,muß wohl an den Proteinen liegen.

  17. #817
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    Daumen hoch AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja ich habe diese Woche erst die Proben bestellt...über das Kontaktformular!

    Ich habe den halt zweimal...aber hätte gerne auch noch das Honeysuckle Zeig gehabt, damit ich einen Vergleich habe!

    Der JAY hat Deine Haare ausgetrocknet? Das ist ja wirklich komsich! Ich dachte, der wäre gerade pflegend...

    Also würdest Du zu dem Camelia eher nicht raten? Na fettige Haare wollte ich auch nicht
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  18. #818
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Honeysuckle wäre Geißblatt? Das hat doch jetzt mit Honig weniger zu tun, oder?
    Genau


    Auf die Frage kann ich jetzt leider nicht antworten. Ich habe den Honeysuckle Conditioner zwar, aber ich hab ihn bis jetzt noch nicht getestet.

  19. #819
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ Thalia
    hier die Incis von Honeysuckle Rose Shampoo:
    Bestandteile/Deutsch:
    Wasser, verseiftes Kokos- und Maisöl, Hydrolisiertes Sojaprotein*, Aloe Vera*, Rotalge, Geißblattöl, Rosa Mosqueta Wildrosensamenöl; Fenchelextrakt, Hopfen, Zitronenmelisse, Mistel, echte Kamille, gemeine Schafgarbe, Ginkgo, Ginseng, Japanische Angelika, Mutterkraut, chinesische Magnolie, Schachtelhalm, Huflattich und Goldflieder; Glyzerin, süsses Mandelöl, Linolsäure (Vitamin F), Vitamin E, Aloe Vera, Macadamianussöl, Rosmarinöl*, Salbeiöl*, Aubreys natürliche Konservierungsformel (Auszug aus Grapefruitsamen, Vitamin A, C und E).

    Ich habe von AO GBP und Rosa Mosqueta Shampoo getestet.
    RM war ok,für meine trockene Haare nicht ausreichend.
    Jetzt habe ich Honeysuckle und JAY(nur Spülungen) und ich liebe sie beide sehr.
    Ich verwende die nur als Kur und danach habe ich wirklich schöne,glänzende und gepflegte Haare die man sehr leicht kämmen kann.

    JAY ist etwas reichhaltiger als Honeysuckle aber die sind wie gesagt beide super.

  20. #820
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Hatten sie von der Island Naturals Serie Proben?
    Die würde mich auch noch interessieren.
    War gerade Mal auf der HP aber Gratisproben konnte ich gar nicht mehr finden.Ist denen warscheinlich zu viel geworden oder die haben im Moment wirklich nichts mehr da.


    Das würde ich auch gerne testen
    Die Sachen gab es vor ein paar Tagen auch bei ebay günstiger,nur war ich wieder mal zu langsam...

  21. #821
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habt ihr einen Unterschied zwischen dem kamillen und dem glanz shampoo bemerkt ?

  22. #822
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    Daumen hoch AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Aber bei dem Honeysuckle ist Kamille drin, das wirkt ja auch aufhellend. Deswegen steht wahrscheinlich da, dass es für blondes Haar geeignet ist...

    Aber wie kann das JAY bei dem einen austrocknen und bei dem anderen voll die schönen Haare machen?!

    Das Island hat noch niemand im Vergleich dazu getestet oder?!
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  23. #823
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Es steht dass es für trockenes Haar ist.
    Ich möchte die Farbe auch nicht heller haben als jetzt(sind jetzt braun),da ich aber erst mal die Trockenheit und die Sünden der Blondierungen und Silikone etwas bekämpfen will ist mir das weniger wichtig gerade.

    Manche Haare mögen Proteine nicht,und die sind in JAY drin.
    Meine scheinen die zu mögen :)

  24. #824
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich verwende die Island Serie, aber ganz ehrlich: sie reisst mich nicht vom Hocker. Ausserdem ist der Duft :urgs. Nochmal würde ich sie mir nicht bestellen.

    Meine Highlights von AO sind

    die Rosa Mosqueta Serie
    die Honeysuckle Serie
    das Green Tea Shampoo
    und das Haarspray, das es bei uns leider nicht gibt
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  25. #825
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Thalia Beitrag anzeigen
    Ja ich habe diese Woche erst die Proben bestellt...über das Kontaktformular!

    Ich habe den halt zweimal...aber hätte gerne auch noch das Honeysuckle Zeig gehabt, damit ich einen Vergleich habe!

    Der JAY hat Deine Haare ausgetrocknet? Das ist ja wirklich komsich! Ich dachte, der wäre gerade pflegend...

    Also würdest Du zu dem Camelia eher nicht raten? Na fettige Haare wollte ich auch nicht
    Huhu Thalia,
    hm dann hab ich das wohl übersehen das es davon Proben gibt.
    Das J.A.Y. hat mich überhaupt nicht überzeugt,wie schon geschrieben wurden die Haare hart und ziemlich trocken.Muß bei Dir aber nicht so sein,das war nur meine Erfahrung damit.
    Und was den White Camellia Condi angeht ich verwende ihn nur in den Spitzen mehr geht nicht sonst werden die Längen richtig klätschig.

  26. #826
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    Daumen hoch AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also wie ich es hier lese, ist der Favorit eindeutig Honeysuckle!

    Werde heute trotzdem mal das Island ausprobieren, da es ja das einzige komplett mit Spülung ist...wenn ich nur mal die JAY Spülung testen könnte

    Ob man da anrufen kann und sagen kann, man will nochmal andere Proben?! Weil man net zufrieden war...

    Na dann scheidet das white camelia ja schonmal aus...nur noch 3 zur Auswahl...

    Aber ich habe gehört von den Inhaltsstoffen soll am Besten das Island und Camelia sein, dann das JAY und zum Schluss das Honeysuckle, weil es viele Filmbildner und sowas hat...deswegen kommen wahrscheinlich auch so viele damit klar!
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  27. #827
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    Daumen runter AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    So...habe gestern das Island Zeug getestet...das war ja wohl ein Reinfall!

    Meine Haare sahen heute morgen total strohig und kaputt aus...außer die ersten 10cm...aber die sehen ja sowieso meistens am Besten aus!

    Der Geruch...naja

    Und außerdem habe ich voll die Schuppen bekommen!

    Würde ich mir niemals kaufen...und schon gar nicht für DEN Preis...naja meine Haare waren eigentlich wie immer, bloß noch ein bissl trockener...aber ich war/bin echt enttäuscht!

    So ich will jetzt was anderes von denen testen!!!

    Ich glaube Honeysuckle wäre doch was?!...man müsste halt mal einen Vergleich zwischen den ganzen Sorten haben!

    Kann man sich nun eigentlich mehrmals Proben bestellen?

    lg, Thalia
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  28. #828
    Gogo
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Thalia Beitrag anzeigen
    wenn ich nur mal die JAY Spülung testen könnte

    Ob man da anrufen kann und sagen kann, man will nochmal andere Proben?! Weil man net zufrieden war...
    Du kannst auch eine EMail schreiben, AO ist wirklich sehr großzügig mit Proben. Ich hatte erst welche vom RM Shampoo und der Spülung. Habe dann noch mal gemailt, daß ich gerne noch andere Shampoos testen würde und bekam dann auch Proben von JAY (Shampoo und Spülung, war für mich aber beides zu reichhaltig). Von Honeysuckle hatten sie - zumindest damals - leider keine.

    Also Du kannst da auf jeden Fall drum bitten und wirst mit Sicherheit auch welche bekommen

  29. #829
    BJ-Einsteiger Avatar von Rudy
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    119

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Thalia Beitrag anzeigen
    Und außerdem habe ich voll die Schuppen bekommen!
    Hatte am Sa. Proben bekommen. Sonntag testete ich direkt die J.A.Y.. Die Haare haben sich ganz gut angefühlt,aber ich habe auch VOLL Schuppen davon bekommen!!
    Proben von Honeysuckle haben die wohl gar nicht. LEIDER! Hatte ich auch nach gefragt. Würd sie zu gerne mal testen, doch mir direkt die normale Größe zu holen ist mir zu riskant.

  30. #830
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hi an alle,

    also ich muss sagen, hab etliches von AO an Shampoos getestet und ich bin der Meinung, alle Shampoos sind sehr sehr austrocknend für die Kopfhaut; merke es auch daran, dass die Handflächen nach der Kopfwäsche extrem trocken sind.................

    Die Haare werden ja traumhaft, aber was nutzt das, wenn die Kopfhaut ausgelaugt wird; ich finde, die Kopfhaut ist das Wichtigste..............

    Zumindest hab ich diese schlechte Erfahrung gemacht; irgend etwas voll aggressives ist da drin.

    LG
    Chrissy

  31. #831
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Finde ich überhaupt nicht das die Shampoos die Kopfhaut austrocknen im Gegenteil...
    Leider spinnt meine Kopfhaut im Moment so das ich erstmal ein Schuppenshampoo nehmen muß aber wenn sich meine Kopfhaut wieder regeneriert hat werde ich wieder das Honeysuckle Shampoo benutzen.

  32. #832
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich finde auch nicht, dass die Kopfhaut ausgetrocknet wird. Vielleicht verträgst du etwas nicht?

  33. #833
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also ich muss auch sagen dass meine Kopfhaut so wie die Haare auch sehr zufrieden war/ist mit allem wo AO drauf steht.
    Ich habe zwar nicht alles ausprobiert aber bisher sind die Sachen das Beste für meine Haare

  34. #834
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Doch die haben Proben von dem Honeysuckle, habe letztens woanders gelesen, dass die jemand getestet hat!!!
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  35. #835
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    Pfeil AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von chrissy Beitrag anzeigen
    Hi an alle,

    also ich muss sagen, hab etliches von AO an Shampoos getestet und ich bin der Meinung, alle Shampoos sind sehr sehr austrocknend für die Kopfhaut; merke es auch daran, dass die Handflächen nach der Kopfwäsche extrem trocken sind.................

    Die Haare werden ja traumhaft, aber was nutzt das, wenn die Kopfhaut ausgelaugt wird; ich finde, die Kopfhaut ist das Wichtigste..............

    Zumindest hab ich diese schlechte Erfahrung gemacht; irgend etwas voll aggressives ist da drin.

    LG
    Chrissy
    Ich habe jetzt bei denen auf sonem Infoblatt gelesen, dass wenn man eine empfindliche Kopfhaut hat, man das Honeysuckle, Rosa Mosqueta (richtig?) oder das GPB nehmen soll, weil die alle so ein Kraut drin haben, was gegen Schuppen hilft...da würde ja Honeysuckle bei mir passen

    Was nehmt ihr da für Schuppenshampoos? Weil ich kenn nur die aggresiven wie Head&Shoulders!
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  36. #836
    BJ-Einsteiger Avatar von Rudy
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    119

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Thalia Beitrag anzeigen
    Doch die haben Proben von dem Honeysuckle, habe letztens woanders gelesen, dass die jemand getestet hat!!!
    Hmm, das wäre natürlich super!! Dann muss ich doch mal weiter suchen. Bin nämlich schon sämtliche online-shops durch gegangen, die AO-Produkte haben.

  37. #837
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    In wenigen Tagen kann ich - dank einer sehr sehr lieben Beauty - das Egyptian Henna Shampoo testen. Ich bin schon sehr gespannt.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  38. #838
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ich find es immer noch
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  39. #839
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21

    Pfeil AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe heute nochmal angerufen, die haben doch keine Proben von dem Honeysuckle Da hat die wohl doch gleich die große Größe gekauft!

    Und die Frau am Telefon hat mich beraten, was ich nehmen soll und hat mir komischerweise das GPB oder Rosa Mosqueta empfohlen, weil das Honeysuckle wohl für mich zu reichhaltig wäre Aber ich habe doch trockene Haare!

    Die schicken mir jetzt von beidem Proben zu!

    Dann hat sie noch gesagt, dass die JAY Spülung nur für sehr feines Haar ist und weniger reichhaltig als die GPB Spülung!

    Ich habe jetzt mal über was nachgedacht! Wie wäre es, wenn man sich die white camelia Spülung kauft und sie nur 1x im Monat oder so als Kur anwendet, also nicht immer!?

    Dann hätte man halt einmal ne richtige Pflege, fast noch besser als Öl!?

    Was denkt ihr zu alldem?
    Haarzüchterin

    Haartyp:1c/2a / C / ii (8 cm)
    Haarlänge am 10.01.08 (ab Stirn gemessen): 73cm
    Ziel: vorerst 90cm (kurz vor der Hüfte)

  40. #840
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Thalia Beitrag anzeigen



    Und die Frau am Telefon hat mich beraten, was ich nehmen soll und hat mir komischerweise das GPB oder Rosa Mosqueta empfohlen, weil das Honeysuckle wohl für mich zu reichhaltig wäre Aber ich habe doch trockene Haare!

    Ich fand RM sogar etwas reichhaltiger als Honeysuckle,oder fast genau so.Schwer zu sagen.Da die aber viel teuerer ist als Honeysuckle habe ich dann doch Honeysuckle genommen.

    Zitat Zitat von Thalia Beitrag anzeigen
    Dann hat sie noch gesagt, dass die JAY Spülung nur für sehr feines Haar ist und weniger reichhaltig als die GPB Spülung!

    Das ist Witz des Jahres!
    JAY ist reichhaltiger als Honeysuckle oder RM und mit GPB gar nicht zu vergleichen.


    Zitat Zitat von Thalia Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal über was nachgedacht! Wie wäre es, wenn man sich die white camelia Spülung kauft und sie nur 1x im Monat oder so als Kur anwendet, also nicht immer!?

    Dann hätte man halt einmal ne richtige Pflege, fast noch besser als Öl!?

    Warum nicht...ABer die sind nicht ewig haltbar eigentlich und wenn du sie nur einmal im Monat benutzst wirst du sie in 5 Jahren nicht aufbrauchen

    Ich habe 9 Öle zu Hause da ich mir eine Haartagesecreme gemacht habe.
    Einige davon(2-3 Tropfen) mische ich mit Honeysuckle manchmal und mache so eine richtige Kur,wobei ich sowohl Honeysuckle als auch JAY immer nur als Kur verwende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.