Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 161 von 162 ErsteErste ... 61111141151159160161162 LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
  1. #6401
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Kann mir jemand von euch erklären, was der Unterschied zwischen den drei GBP Spülungen ist? Da gehts doch nicht nur um den Geruch oder? Sind sie gleich stark pflegend?

    1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

  2. #6402
    Siena
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab alle 3 GPB Shampoo/Condi getestet, ich denke der Unterschied ist nur der Duft.
    Drum hab ich mir das Rosmarin-Pfefferminz-Set bestellt.

    Das normale war vom Geruch echt heftig, also irgenwie seifig, und der Duft hielt sich den ganzen Tag im Haar.
    Das Lavendel roch sehr mild, der Duft war im Haar aber gar nicht wahrnehmbar.
    Das Rosmarin-Pfefferminz riecht beim Waschen sehr minzig, aber im Haar hält sich der Duft nicht so lang.

    Der Kundenservice von AO ist übrigens total nett, vielleicht hast du die Möglichkeit dort mal zwecks genauerer Infos nachzufragen.

  3. #6403
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe bisher nur die "normale" GPB-Spülung und muss zugeben, dass der Duft vllt nicht jedem gefällt. Mir persönlich gefällt er eigentlich ganz gut, aber er bleibt schon eine Weile im Haar.

    Da die Pflege allerdings perfekt ist, versuche ich mal die Rosmarin-Pfeffermin Variante. Ich möchte nicht immer auf Haaröl/-creme verzichten müssen, damit sich die Düfte nicht unangenehm vermischen .

  4. #6404
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wozu ist das denn gut, wenn ein Shampoo basisch ist?

  5. #6405
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Hast du es bei AO in D gekauft? Dann würde ich anrufen und dort nachfragen (vielleicht bekommst du ja Ersatz, immerhin ist es unverschlossen und angeblich noch haltbar!). Ich wüsste jetzt auch nicht mehr, wie das Blue genau riecht, und ob graue Flocken darin normal wären.
    Vielleicht hat ja eine andere BJ das Blue zufällig zuhause und kann nachschauen.
    Ich habe das Shampoo zu Hause. Endlich ist meine KOpfhaut zufrieden( ok mit Khadi Shampoos auch). Die riecht nach saure Gurken, aber nicht die mit Essig sondern die normale die man mit salziges Wasser zubereitet und die geren von aleine.
    Ich habe mir gedacht dass das Shampoo nach Kamille duten würde, aber es sind definitiv die sauren Gurken.


    Woher weisst ihr die pH von den Sampoos? Auf meinen Shampoo steht nix über pH- Wert. Ich habe das Shampoo bei Ecco Verde gekauft, aber alles steht auf englisch drauf. Made in USA und kein Wort über pH.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #6406
    Siena
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Moni, der jeweilige PH-Wert der Shampoos/Condi steht auf der Homepage von Aubrey Organics.

  7. #6407
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    52

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Der Kundenservice ist da tatsächlich super. Ich habe mal wegen meiner sensiblen Kopfhaut, die bei konventionellen Tensiden immer extrem juckt und schuppt nachgefragt...dazu kommen noch Naturlocken, die einfach immer trocken sind. Ich habe gleich ein ganzes Päckchen zum Testen bekommen. Bekommen habe ich das GBP Lavendel-YlangYlang; Shampoo und Spülung. Ich vertrage beides sehr gut, aber die Wirkung überzeugt mich nicht so ganz. Nach der Spülung fühlen sich meine Haare irgendwie strohig an, sehen aber gleichzeitig irgendwie schnell strähnig aus und ich muss viel eher waschen. Ich hab's jetzt mal umgedreht, die Spülung als Pre-Kur verwendet und dann nur das Shampoo. Ergebnis: viel, viel besser. Auf einmal glänzen meine Haare auch. Mag ich aber nicht immer machen. Gibt's da vielleicht eine bessere Sorte?

  8. #6408
    Siena
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich benutz das GPB Rosmarin/Pfefferminz.

    Ich wasche täglich die Haare, nicht weil es nötig wäre, sondern weil ich es .
    Am Anfang war ich nicht sooo überzeugt davon, weil meine Haare auch irgendwie strohig aussahen.
    Jetzt lass ich den Condi jedes Mal 2 Minuten unter dem Handtuch einwirken (derweil putz ich Zähne) und spül sie dann erst aus. Seit ich das so handhabe, sind die Haare nicht mehr strohig.
    Danach benutze ich zum "stylen" das Mandarin Magic Gel, das find ich richtig !

  9. #6409
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @strawberrymousse: Ich kenn das "Problem" mit dem strähnig/belegt sein. Evtl spülst du beim Condi zu wenig aus oder nimmst zuviel?? Bei den AO-Sachen muss man echt sehr sparsam sein , oder auch mal nur verdünnt nehmen bzw seeeeehr lange ausspülen. Dann klappt´s auch

  10. #6410
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    52

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo Abendsternchen :)

    ähm, ja...bei Conditioner wasche ich gern nach der Devise: viel, hilft viel *lach
    Gerade weil die Spülung sehr cremig und dick ist, habe ich da viel genommen...werde es jetzt mal mit "less is more" probieren.

  11. #6411
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hatte aubrey vor einigen jahren, wen ich jz mit anderen nk shampoos vergleiche die ich danach ausprobiert habe, fand ich ao am besten.
    Dabei hab ih damals gewechselt weil ao meine haare zwar gepflegt hat sber die haare waren immer etwas schwer oder ich musste öfter waschen weil sie nich so fluffig waren.
    Jz weiss ich dass es warscheinlich daran liegt dass ich immer zviel genommen habe :D (mit einigen reichhaltigen nk produkten ging es mir nämlich genauso)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  12. #6412
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    52

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Abendsternchen: vielen, vielen Dank für den Tipp! Ich hab's jetzt mal mit ganz wenig probiert und siehe da: meine Haare sehen toll aus. :)

  13. #6413
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    super

  14. #6414
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    wie verdünnt ihr denn bitte praktisch? Shampoo und conditioner?

  15. #6415
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Nimm mal ein oder zwei kleine Fläschchen. In das eine füllst du etwas Shampoo und füllst mit Wasser auf, in das andere Condi und soviel Wasser, dass es sich anfühlt wie normale Spülung von der Konsistenz her.

  16. #6416
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Haben sich die Incis des White Camelia Condis verändert?

    Habe 2 Versionen gefunden- alte Version:

    Coconut Fatty Acid Cream Base, Organic Aloe Vera, White Camellia Oil, Wheat Germ Oil; Extracts of Fennel, Hops, Balm Mint, Mistletoe, Camomile and Yarrow; Organic Geranium Oil, Organic Rosemary Oil, Organic Sage Oil, Carrot Oil, Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E)

    Neue Version:

    Aqua, aloe barbadensis (aloe) leaf juice*, myristyl alcohol, camellia japonica seed oil*, triticum vulgare (wheat) germ oil, alcohol denat. (38b, lavender*), pelargonium graveolens (geranium) flower oil*, glycerin, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf oil*, citrus grandis (grapefruit) extract, salvia officinalis (sage) oil*, tocopheryl acetate, foeniculum vulgare (fennel) fruit extract, humulus lupulus (hops) extract, melissa officinalis (balm mint) leaf extract, chamomilla recutita (matricaria) extract, glycine soja (soybean) oil, daucus carota sativa (carrot) root extract, beta-carotene, hamamelis virginiana (witch hazel) water, ascorbic acid

    Viele meinen er wäre nun nicht mehr so reichhaltig, da nun Alkohol drinnen ist.

    1bFii

  17. #6417
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    peanut, ich habe die neue version nicht probiert (Habe mich vor 2 monaten die honeysuckler serie bestellt aber mein paket ging verloren)
    habe jedenfalls in einigen foren gelesen dass manche merken dass die incis anders sind,
    andererseits liest man aber auch dass die incis nicht anders sind sondern damals nicht die genauen inci details auf der flasche standen!?
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  18. #6418
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Tiniii: genauso habe ich das auch rausgefunden. Manche sagen es ist anders und bei Aubrey steht irgendwo, dass sie nun einfach anders (genauer) deklarieren und da diese Cream Base einfach aufgeschlüsselt ist. Das dein Paket futsch ist ist da doof :( Hast du dann aber eh nicht zahlen müssen hoffe ich?

    1bFii

  19. #6419
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich bin gespannt auf die neuen incis bzw ob es wirklich andere incis sind oder ob nur die deilaration anders ist.

    Gad bekomme ich den betrag zurück damit ich nochmal bestellen kann nur die versandkosten kriege ich nich zurück. Jz muss ich wieder ewig auf das paket warten :/
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  20. #6420
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wo bestellst du denn? Iherb?

    1bFii

  21. #6421
    Siena
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Bei iherb ist es wohl günstiger, als bei AO in D?
    Sorry für die dümmliche Frage, kenn den Kurs grad nicht .

  22. #6422
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Bei iherb ist es wohl günstiger, als bei AO in D?
    Sorry für die dümmliche Frage, kenn den Kurs grad nicht .
    Auf alle Fälle

    1bFii

  23. #6423
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    iherb und vitacost.com
    abwechselnd..kaufe dort auch zahnpasta und protein shakes :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  24. #6424
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab nur einmal bestellt bei Vitacost- mir ist das mit dem Zoll alles zu blöd. Bei mir landet echt immer alles im Zollamt und ich darf kräftig nachblechen :(

    1bFii

  25. #6425
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das ist ja voll doof peanut :(
    Du musst immerschauen dass du unter 22€ bist oder knapp 22€ warenwert. Ich habe in 3 jahren die ich bestelle nie zoll bezahlt.
    Blöd ist dann das man manchmal mehrere päkchen bestellen muss und somit auch mehr versand :/
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  26. #6426
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe jetzt auch endlich mal Proben von Aubrey Organics geordert.
    GPB Shampoo und Spülung, Grüner Tee Shampoo und Spülung, B5 Design Gel

    Außerdem packen sie mir kostenlos das Haarserum von ilikegreen mithinein,
    weil meine Bestellung untergegangen ist und ich per Mail nachfragen musste.

    Ich hatte ein wenig in dem Thread gelesen und es war immer von Zuckertensiden die Rede,
    die in dem Shampoo sind.
    Laut Katalog sind als Tenside verseiftes Kokos- und Maisöl enthalten.
    Das sind doch keine Zuckertenside oder?

  27. #6427
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenya
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    51

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Picea, ich meine zumindest in dem GPB Shampoo ist mit decyl glucosid ein Zuckertensid enthalten, das Green Tea benutze ich nicht und kann dementsprechend nichts dazu sagen...

    Viel Erfolg beim Testen!

  28. #6428
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Möchte gerne in der nächsten Woche ein paar Sachen von AO bestellen.

    Meine Haare sind fast komplett unbehandelt, sehr fein und fetten schnell. Die Spitzen und Längen sind leicht angegriffen und splissen sehr leicht.
    Hab mich nun durch den gesamten Thread hier gestöbert und bin am Überlegen wegen den folgenden Produkten:

    GBP Shampoo + Condi
    Green Tea Shampoo + Condi
    Egyptian Henna Shampoo + Condi

    Shampoo hätte ich gern eines welches gut gegen fettige Haare wirkt, aber auch nicht zu sehr entfettet (sonst wird die Kopfhaut ja zu noch stärkerem Nachfetten angeregt, was ich bisher so gelesen habe.) Condi darf gerne ein bisschen reichhaltiger sein, weil er ja sowieso nicht auf die Ansätze kommt.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  29. #6429
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Lenya, ich habe unterdessen eine FS bestellt. Die Rosa Mosqueta Reihe.
    Enthält Decyl Glucoside, die ich aber anscheinend ganz gut vertrage.

    September, Green Tea habe ich noch nicht ausprobiert, da meine Haare im Moment sehr strohig sind.
    Bzgl.Nachfetten kann ich jetzt auch nichts sagen, da ich eh jeden Tag wasche.
    Dürfte aber bei deinen Haaren eigentlich passen.

    Ganz gut gefallen hat mir auch die Camomile Luxurious Reihe. (auch vom Duft)

  30. #6430
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hatte mal eine Probe des Green Tea Shampoos und mochte es eigentlich ganz gerne.

    Für meine feinen und fettigen Haaren war es eigentlich ganz gut: hat tief gereinigt und eine saubere Kopfhaut hinterlassen. Allerdings brauchte ich danach schon eine Spülung und ich würde es auch nicht jeden Tag nehmen, da es ansonsten schon leicht austrocknen kann.

  31. #6431
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    Ganz gut gefallen hat mir auch die Camomile Luxurious Reihe. (auch vom Duft)
    Die hab ich mir neulich auch bestellt und heute getestet.
    Meine doch sehr feinen Locken sind echt ganz schön geworden.
    Die ganz reichhaltigen Condis von AO gehen gerade gar nicht bei mir.
    Grüßle rin-tin-tin



  32. #6432
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics



    ich hab heute mittag mal hier ein bißchen rumgelesen.
    Und nun hab ich mir mal Proben der Spülungen bestellt.

    Ich wasche meine Haare mit Seife und bin da sehr zufrieden mit. Seitdem habe ich nämlich Wellen, die mit ein bißchen kneten fast wie Locken aussehen
    Aber da ich gerade am Züchten bin, suche ich immer nach schöner Pflege. Insbesondere die blonden Strähnchen sind gern ein bißchen trocken.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  33. #6433
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hamster, huhu!

    Die Haarkur kann ich dir als Feuchtigkeitsspender sehr empfehlen, und auch die Condis kann man gut als Kur verwenden.
    Welche Proben hast du dir denn bestellt?

  34. #6434
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hamster

    die Condis im Kombination mit Seife klappen ganz gut.
    Ich wasche meine Haare überwiegend mit Seife (Shampoo eher selten) und nehm danach immer Condi.
    Grüßle rin-tin-tin



  35. #6435
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das klingt gut, rin-tin-tin.
    Ich habe ein paar Seifen hier liegen, die am WE endlich reif sind und dann getestet werden.

    Da meine Haare im Moment sehr strohig sind, werde ich um Condi nicht drumherum kommen.(Rosa Mosqueta)
    Machst du danach noch ne saure Rinse?

  36. #6436
    kontext
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Haben sich die Incis des White Camelia Condis verändert?

    Habe 2 Versionen gefunden- alte Version:

    Coconut Fatty Acid Cream Base, Organic Aloe Vera, White Camellia Oil, Wheat Germ Oil; Extracts of Fennel, Hops, Balm Mint, Mistletoe, Camomile and Yarrow; Organic Geranium Oil, Organic Rosemary Oil, Organic Sage Oil, Carrot Oil, Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E)

    Neue Version:

    Aqua, aloe barbadensis (aloe) leaf juice*, myristyl alcohol, camellia japonica seed oil*, triticum vulgare (wheat) germ oil, alcohol denat. (38b, lavender*), pelargonium graveolens (geranium) flower oil*, glycerin, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf oil*, citrus grandis (grapefruit) extract, salvia officinalis (sage) oil*, tocopheryl acetate, foeniculum vulgare (fennel) fruit extract, humulus lupulus (hops) extract, melissa officinalis (balm mint) leaf extract, chamomilla recutita (matricaria) extract, glycine soja (soybean) oil, daucus carota sativa (carrot) root extract, beta-carotene, hamamelis virginiana (witch hazel) water, ascorbic acid

    Viele meinen er wäre nun nicht mehr so reichhaltig, da nun Alkohol drinnen ist.
    Nein nein nein! Warum das?
    Da gibt es einmal ein Produkt, dass international SO heraussticht, die Messlatte aller Messungen ist, und dann stellen sie es komplett um.

    Es wareine CondiCREME. Jetzt ist Aloe mit Fett, Alk und Glycerin.

  37. #6437
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    82

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Oh Gott bitte nicht den Wihte Camelia den liebe ich so als Pre-wash mit Oliven- oder Kokosöl,
    warum muss immer alles das Gut ist verschlimmbessert werden. Meine Haare hassen Alkohol

  38. #6438
    kontext
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ein Jammer. Habe ich erst vor Kurzem verschwörerisch flüsternd empfohlen: "Also wenn du die Hardcorevariante in Sachen Pflege...(..) aaaaber...!".. da darf ich nun ganz fix zurückrudern.

  39. #6439
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    Das klingt gut, rin-tin-tin.
    Ich habe ein paar Seifen hier liegen, die am WE endlich reif sind und dann getestet werden.

    Da meine Haare im Moment sehr strohig sind, werde ich um Condi nicht drumherum kommen.(Rosa Mosqueta)
    Machst du danach noch ne saure Rinse?
    Rinse mach nur ganz selten und es klappt trotzdem gut mit den Haarseifen, obwohl wir hier ziemlich hartes Wasser habe.
    Ein paar von meinen Haarseifen haben auch Zitronensäure schon drin, da merk ich einen kleinen Unterschied zu den Seifen ohne Zitronensäure. Condi ist jedoch bei meinen Haaren/Locken pflicht.
    Grüßle rin-tin-tin



  40. #6440
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Hamster, huhu!

    Die Haarkur kann ich dir als Feuchtigkeitsspender sehr empfehlen, und auch die Condis kann man gut als Kur verwenden.
    Welche Proben hast du dir denn bestellt?
    ich glaub, alle, die es als Proben gibt

    GPB Glanzpflege-Spülung
    GPB Glanzpflege-Spülung Lavendel & Ylang Ylang
    Camomile Luxuriöse Volumen- Spülung
    Swimmer's Haarspülung
    Honeysuckle (Geißblatt) Haarspülung

    die wurden alle für blondiertes Haar empfohlen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.