Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 162 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ libella

    Ich finde es duftet dezent, also nicht so aufdringlich wie viele andere AO Produkte. Der Sprühnebel ist nicht ultrafein, aber er lässt sich wunderbar kontrolliert aufsprühen.

    Ich berichte weiter, wenn ich das Haarspray ausgebürstet habe und auch, wenn ich das nächste Mal die Haare gewaschen habe.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  2. #522
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ Nathalia

    Aha. Es handelt es sich wohl um ein Pumpspray?

  3. #523
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    @ Nathalia

    Aha. Es handelt es sich wohl um ein Pumpspray?
    Ja, genau!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  4. #524
    ellop
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    So Mädels,
    heute Abend werde ich endlich (!!) meine AO Probe verwenden, also eine von diesen. Kurze Frage: Soll ich den ganzen Inhalt verwenden oder doch nur einen "Klecks"?
    Ich will mich nicht zu sehr outen, aber heute Abend werde ich es nur mal "probieren". Hab noch KK Shampoo zu Hause und das mag ich erst verwenden. Also rutsche ich nur mal kurz in die NK Schiene

  5. #525
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Ellop, ich zitiere mal mich selbst:

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Also ich komme mit einer Schampoo - Probe so 2-3 Anwendungen hin. Das erste Mal habe ich auch zu viel genommen (eine gesammte Probe) und die Haare waren hinterher total klitschig. Das Problem ist halt, dass die Aubrey Schampoos überhaupt nicht schäumen und man dadurch schnell verleitet wird mehr zu nehmen.
    Von den Condi darf es bei mir gerne auch etwas mehr sein. Da reicht eine Probe bei mir für 1-2 Anwendungen.
    Mit den Fullsize Flaschen kommt man auch echt lange hin. Da rentiert sich der Preis auch echt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  6. #526
    ellop
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    yurray .. danke *knicksmach*

  7. #527
    anna7280
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo,
    habe vor Kurzem ein AO Probepäckchen bekommen und sofort das RM Shampoo und den Conditioner ausprobiert. War nach meinen Versuchen mit Lavera Haarpflege etwas skeptisch gegenüber NK für die Haare, denn es war für mein blondiertes, trockenes Haar nie reichhaltig genug.
    Aber ich wurde eines Besseren belehrt....das Shampoo allein hat natürlich nicht gereicht (Haare waren ganz schön verknotet) aber nach dem Conditioner waren sie total glatt und super kämmbar.
    Selbst nach dem Föhnen waren sie noch seidig.
    Werde ich auf jeden Fall in Originalgröße kaufen, wenn mein Budget es wieder zuläßt

  8. #528
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    So, ich muss nochmal berichten vom Haarspray und vom W.C .& J. Shine Conditioning Spray!

    Das Haarspray lässt sich leicht ausbürsten und rückstandslos auswaschen! Es duftet nach der GPB Serie.

    Und das Conditioning Spray pflegt sehr gut. Ich habe es heute in Kombi mit Honeysuckle Shampoo und GPB Condi verwendet. Die Haare fühlen sich sehr seidig an, glänzen sehr schön und ... ich sehe keine abstehenden Haare .

    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  9. #529
    ellop
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    hab gestern meine probe für normales haar zum waschen verwendet. allerdings war ich zu faul zum duschen, also habe ich meine zottel über kopf gewaschen. das ist natürlich danach eine katastrophe, aber da ich gleich ins bett bin und derzeit eh nicht kämme, war mir das egal.

    bei der dosierung war ich mir echt unsicher, habe aber nicht viel genommen (vielleicht 2 € münze) und es erst in den händen bisschen versucht aufzuschäumen und dann versucht zu verteilen. war wirklich nicht einfach, aber was soll ich sagen: es hat absolut gereicht.

    meine haare sind befreit vom ansatzfett, sehen also gewaschen aus. meine spitzen allerdings sehen ziemlich verfusselt aus, aber daraus mache ich mir erstmal nichts.

    das projekt nk-shampoo geht also weiter.

  10. #530
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Sooo ... erdbeertiger sei Dank , hab ich jetzt endlich auch mal den Honeysuckle Condi testen können. Gestern c/o damit - und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden Fand das Haargefühl schon beim Ausspülen sehr angenehm (hatte dabei übrigens deutlich weniger Haarausfall als sonst in der letzten Zeit), schöner Duft ... und heute hab ich schön griffige, ziemlich durchfeuchtete Haare, die auch so in etwa das machen, was ich will. Und das tun sie sehr selten!

    Der Ansatz ist zwar leicht fettig, aber die Längen sind echt schön. Also: Wer seinen HS Condi grad net mehr möchte, alls her damit

  11. #531
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Sekretaerin
    Schön das es gut bei Dir geklappt hat mit dem HS.
    Ich hab den J.A.Y. Condi(danke nochmal) auch getestet und finde ihn auch gut,für mich allerdings könnte er einbißchen reichhaltiger sein,aber denn noch liegen die Haare damit gut.

  12. #532
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    hallo, alle zusammen,

    ich mag auch am liebsten die honeysuckle für c/o, meine haare können eine solche ölmenge vertragen, dass ich mich wundere. und es sind die einzigen condis, bei denen die haare auch 2 tage später noch richtig schön glänzen.

    @ sekretärin: bei c/o dauerte es bei mir eine woche, bis die kopfhaut sich umgestellt hatte und weniger nachfettet als sonst. nach der co wäsche nehme ich gerne noch ein haarwasser oder auch das aloegel von ao für eine kopfhautmassage.

    ich habe gelesen, dass du sagst, deine haare wären so furchtbar trocken, dass waren meine auch, nachdem die silikone rausgewaschen waren, und jetzt sind sie wieder ganz schön.

    viel glück damit, ich freue mich auch sehr, dass ich über diese condis gestolpert bin, gebe ich leider nicht mehr her....

    l.g. nella

  13. #533
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @littleornella - ach weißte, meine Haare sind von Natur aus und einfach IMMER knochentrocken *g* Das waren sie mit Silikonen drauf und sind sie nach fast 2 Jahren komplett OHNE Silis immer noch. Ich denk auch nicht, dass sich das jemals grundsätzlich ändern wird Sie glänzen auch nie. Ist halt ne Krause *seufz*

    Meine Kopfhaut fettet von allein so gut wie gar nicht. Wenn ich nen klätschigen Ansatz hab, kommt das meistens von irgendnem zu reichhaltigen Produkt. Eigentlich funzt deshalb bei mir auch am besten klassische Ansatzwäsche mit Shampoo und in die Längen ausschließlich Condi ... hmmm vielleicht sollte ich das einfach mal wieder so MACHEN

    Na gut. Werd ich wohl demnächst dann doch mal bei AO bestellen müssen *seuuuuuuuufz*

  14. #534
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    sekretärin, fotos von meinen haaren sind irgendwo in den letzten seiten des c/o fadens. die sehen mit co wirklich so aus.

    früher haben meine haare auch nicht geglänzt, ich dachte auch immer, das geht nicht, weil sie eben licht nicht so reflektieren können wie glattes haar. es geht aber doch! und ich bin wirklich erstaunt, weil meine löckchen sind nicht von schlechten eltern (papa superkraus) sind.

    und dann auch noch chemiegefärbt... das sagt ja alles.

    probier´ doch mal (sekretärin heftig anfixt) und sieh mal die fotos an, ich glaube so bei seite 12, ich bin selber erstaunt darüber, vielleicht ist das auch die rettung für deine durstigen löckies...

    nella (deren haare den gpb leider nicht so oft abkönnen)

  15. #535
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hab die Bilder gesehen - superschöne Locken hast du, und einen beneidenswerten Glanz!

    ABER DIE SIND DOCH NICHT KRAUS! *g* Meine haben so 'ne Struktur ... also eigentlich gar keine Die verhalten sich auch mit Wasser so ähnlich wie Entengefieder, es perlt ab - wenn ich nach der Wäsche ein Handtuch nur ANGUCKE, sind sie schon wieder trocken *g*

    Drum kommt ja bei mir immer so'n Haufen Leave-In rein zum Locken definieren ... ich mag keinen Busch auffm Kopf haben


    P.S. ... und deswegen poste ich auch so selten im Locken-Fred, da will ja alle Welt immer nur die Locken AUFFRISCHEN und zum springen bringen und und und ... ich will meine bloß bändigen. Die sollen schön definiert nach UNTEN hängen. Nicht büschelförmig in alle Richtungen vom Kopf abstehen
    Geändert von Sekretaerin (11.09.2007 um 16:18 Uhr)

  16. #536
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Falls das jetzt so rüberkommt, als würd ich hier wen anschreien ... sorryyyyy *lacht* Ich betone bloß gern das Wichtige in großen Buchstaben. Und schrei nur gaaaaaanz selten

  17. #537
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ich schussel, hab ich ja erst jetzt gesehen 4b m iii !!!! wuah, kann man soooo viele haare haben???? gib mir welche mit....

    ich hab nix gesagt! kannst du denn locken erreichen? ich bin überfordert! hast du irgendwo hier ein foto von dir?

    nella (bekennt sich zur völligen, bisherigen ignoranz was krause angeht) und versteht erst jetzt das problem, sorry

  18. #538
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Neiiiin du sollst dich doch nicht entschuldigen So war das nich gemeint! Meine Haare sind einfach n Fall für sich *g* ... ich guck mal, ob ich demnächst n paar Bilder hochgeladen krieg. Bisher habsch mich immer drum rum gedrückt

    Es sind übrigens bei mir gar nich sooooo viele Haare. Das sieht nur im Naturzustand so aus, weil die sich weigern, zusammenzuliegen. Jedes Haar ist sozusagen seine eigene Locke *grmpf*

  19. #539
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    guck´ doch mal, ob hier was für dich dabei ist. viele pflegen da auch mit aubrey´s

    http://www.naturallycurly.com//curlt...4d30bf5b86915f

    und nö, die posts haben sich überschnitten, aber ich fühlte mich in keiner weise beleidigt oder lauter angesprochen. ich bin ganz lieb und ausgeglichen und setze das auch bei anderen voraus. deine posts mag ich alle gerne lesen, und schriftlich fehlen uns halt betonung und ton, leider...

    ich mag dich!

    nella

    edit: manche mischen den honeysuckle rose noch mit öl, um ihn zu verflüssigen, lassen das lange drauf (als packung) und erzielen wohl so gute ergebnisse.
    Geändert von littleornella (11.09.2007 um 16:56 Uhr)

  20. #540
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Vll schreibst du mal die konzerne an, und fragst nach einer geeignetten pflege ?

  21. #541
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Vll schreibst du mal die konzerne an, und fragst nach einer geeignetten pflege ?
    Um ehrlich zu sein befürchte ich, dass ich dann mit Silikonbomben zugeschmissen werde ... das ganze Anti-Frizz-Zeuchs halt *g* Außerdem hab ich ja mittlerweile einiges gefunden, womit meine Haare klar kommen. z.B. den HS Condi. Bloß trocken und relativ glanzlos werden sie wohl immer sein. Habsch mich mit abgefunden. Immerhin brechen sie nicht mehr ganz so schnell wie früher

    @nella - danke dir für die Tipps Werd mich bei Gelegenheit mal durch das curly Forum wurschteln und schaun, ob da noch Verwertbares bei is. Aber dafür brauch ich ne richtig heftige Langeweile-Attacke ... da verweist ja wie hier eine die nächste auf Themen in anderen Unterforen, und bis man dann erstmal bei der Info angelangt is, die man ursprünglich wollte ...


    @ALL - sorry fürs Missbrauchen des Freds!

  22. #542
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Sekretaerin
    Wenn ich was von Dir lese denke ich immer das könnte ich auch geschrieben haben.
    Meine Haare waren auch schon immer super trocken außer als Kind,wenn ich mir da Mal Fotos anschaue sind sie völlig glatt und nicht so volumig.Meine Friseurin hat mir schon desöfteren gesagt da kann man nicht viel machen die Haarstruktur ist einfach so und sie wachsen bei mir auch schon trocken nach.Ich glaube viel kann man da auch nicht machen,ich hab schon so vieles ausprobiert,man kann zwar einen Unterschied zu früher sehen als ich noch Shampoos mit Silikonen genommen habe aber ganz glatte fließende Haare werde ich nie haben,es sei denn ich glätte sie.
    Ich glaube da können wir uns zusammen tun
    @littleornella
    Den HS Condi etwas Öl zugeben das wäre auch nochmal eine Möglichkeitdas müßte ich Mal ausprobieren

  23. #543
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Nach meinem erfolglosen Versuch mit dem RM Shampoo habe ich nun diesen Glanz-Conditioner ausprobiert...gefällt mir sehr gut....nur der Geruch von der RM-Serie ist besser (und langanhaltender)....

  24. #544
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Nathalia
    Das finde ich ja toll, dass das Haarspray wie die GPB Serie riecht.
    :blödfrag: wozu ist das Conditioner Spray gut, wenn man eh schon einen Condi genommen hat? ( Muss ich das dann etwa a u c h noch haben?)

  25. #545
    ellop
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    heute nacht haben meine haare angefangen nachzufetten, nach nur einem tag! muss heute als wieder ran ..

  26. #546
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    @Nathalia
    Das finde ich ja toll, dass das Haarspray wie die GPB Serie riecht.
    :blödfrag: wozu ist das Conditioner Spray gut, wenn man eh schon einen Condi genommen hat? ( Muss ich das dann etwa a u c h noch haben?)
    Das Conditioner Spray verstehe ich als eine Sprühkur, also als Extra Pflege und Leave in.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  27. #547
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das Conditioner Spray hört sich ja wieder nachan,man und ich muß doch erstmal aufbrauchen.

  28. #548
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    das Aubrey Rosa Mosqueta shampoo war das 1.! NK shampoo mit dem meine haare schön waren

    kein kletten, kein filzen und glanz

    oder lag es an der sauren rinse...hab extra den guten Balsamico bianco genommen....auch zum ersten mal...

    lg, Carmen..heute mal zufrieden mit ihren haaren

  29. #549
    ellop
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    gestern abend erneut gewaschen, danach die spülung (condi ?) verwendet und siehe da: den haaren hat es geschadet, sind zu verfettet. muss heute abend schon wieder ran.

    kann natürlich sein, dass ich zuviel spülung erwischt habe?!

  30. #550
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @erdbeertiger u. sekretaerin

    Meine Haare sind in letzter Zeit auch sehr bauschig, fisselig, kraus u. strohig. Habe jetzt nicht so dicke Haare wie ihr, aber war echt am Verzweifeln. War am überlegen, ob ich mir die Haare abschneiden sollte. Habe dann aber ganz tolle Tipps bekommen. Seit letzter Woche, wasche ich die Haare nur alle 3 Tage und verwende kein Schampoo mehr, das heißt ich mache C/O. Nächste Woche nehme ich für die Abwechslung noch Haarseife dazu. Am Abend vor der C/O - Wäsche mache ich ne Ölkur rein und als Leave In nehme ich auch nur noch den HBP und ein Ölspray (100ml Wasser mit Öl vermischt, habe je einen TL Mandelöl u. Jojobaöl genommen). Littleonella gab mir noch den Tipp Proteine zu vermeiden - da bei ständiger Benutzung es zu einer Proteinablagerung kommt.
    Meine Haare werden jetzt nach und nach besser.
    So sahen meine Haare letzte Woche aus: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=3998
    Und so heute: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=4104

    Kann euch die dauerhafte C/O Wäsche, das Ölspray u. die Vermeidung von Proteinen echt nur empfehlen. Vielleicht klappts ja auch bei euch.
    Dachte vorher auch, dass ich nicht mehr als 1-2 Mal C/O hintereinandermachen könnte, da die Haare sonst der Ansatz zu klätschrig wird. Aber nach 3-4 Mal haben sich die Haare daran gewöhnt und es fettet kaum noch nach.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  31. #551
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ja, hallo resi!

    das freut mich aber riesig für dich! bin so froh, dass deine haare dran bleiben.die besten ergebnisse erziele ich für meine wüstenlocken (ich schreibe nie mehr krause, habe was gelernt) wenn ich den rosa mosqueta condi eine stunde lang einwirken lasse. der braucht nichts dazu, und es fühlt sich bei mir so an, als wäre das noch zu wenig....

    aber nach einer stunde sind die haare toll, glänzend, lockig und bleiben auch so. ich habe oft das problem, dass die haare am ersten tag schön sind, und dann trocken wie die wüste werden, die locken sind nicht mehr definiert, verlieren an sprung.

    jetzt habe ich meine "königsroutine" gefunden: alles mit aubrey´s, denn ich habe das gefühl, dass die produkte aufeinander abgestimmt, bei mir den besten erfolg geben.

    2x pro woche waschen mit conditioner in wasser verdünnt (rm) darauf einmal wöchentlich mit shampoo waschen (rm) und rm condi eine stunde einwirken lassen.

    haare mit conditioner drin auskämmen (trocken nicht!) kalt spülen und anschliessend grosszügig mandarin magic gel einkneten, lufttrockenen, oder bei eile und kälte den diffusor benutzen.

    und ja, es braucht eine weile bis man sich an die conditioner wäsche gewöhnt hat, aber dann bleibt nichts mehr fettig.

    die wenigen proteine in der rm serie mögen meine haare, bei gpb werden sie vom protein schnell trocken, brüchig und glanzlos.

    also habe ich mir noch aus dem angebot schnell noch mal den rm bundle bestellt.... kommt morgen.

    l.g. nella

  32. #552
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von littleornella Beitrag anzeigen
    meine wüstenlocken (ich schreibe nie mehr krause, habe was gelernt)



    @resi - Proteine versuche ich auch schon länger zu meiden! Hatte immer wieder den Eindruck, dass meine Haare davon extremst strohig werden ... bin mir allerdings oft gar nicht so sicher, wo überall welche drin sind - bzw. wie die deklariert werden?? Steht ja nicht immer einfach "Protein" inner INCI-Liste

  33. #553
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    nö, da steht bei aubrey´s : triticum vulgare (weizen) cystein, methionin (die mögen meine haare in grenzen,

    die sie nicht mögen sind lactalbumin (molke/milchprotein) glycoprotein(keine ahnung?) seidenprotein und alle möglichen anderen. besonders milch, joghurt,seide mögen meine haare überhaupt nicht, dass scheint sich auf der bei krausen???? haaren poröseren oberfläche viel sschneller anzulagern als irgendwas. also alles, was feine, glatte haare so kräftig und glänzend macht. ich habe da jetzt ein luchsauge drauf! es war ein wirklich äusserst unangenehmes erlebnis so trockene haare zu haben, und der winter mit heizungsluft kommt erst noch, was machen wir dann?

  34. #554
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @resi
    Hab bis jetzt erst 1 Mal c/o ausprobiert und das Ergebnis war so lala.Hab aber vielleicht auch den Fehler gemacht hab den Condi direkt aufs Haar gegeben (und das nicht gerade wenig) ohne zu verdünnen.
    Bei den Aubrey Condis bin ich mir nicht ganz sicher da sie ja sehr reichhaltig sind,mit dem White Camillia Condi gehts auf gar keinen Fall bei dem HS weiß ich nicht.
    @Sekretaerin
    Proteine mögen meine Haare auch nicht davon werden sie auch super strohig.
    Übrigens sind in dem J.A.Y. Condi auch Proteine drin,aber der geht noch so einigermaßen bei mir,vielleicht kommt er mir deshalb nicht reichhaltig genug vor.

  35. #555
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Littleornella
    Freu mich mich auch, dass ich erst mal die Haare nicht abschneiden muss.
    Von dem RM Condi habe ich auch noch eine Probe hier. Muss ich mal testen. C/O klappt bei mir am Besten mit den Beiden Alverde Condis. Verdünne die Spülung immer, schäume sie auf und verteile alles auf dem Kopf (wo ich das dann nochmal aufschäume). In die Längen gebe ich dann noch etwas unverdünnten Condi. Kämm dann die Haare und wasche den Condi so nach 10 Min. wieder aus.

    @Sekretaerin
    Die oben von Nella geposteten INCIS sind schon mal Proteine. Ansonsten kenne ich noch diese Beiden: Hydrolized Wheat Protein, Hydrolized Soy Protein.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  36. #556
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Erdbeertiger:
    Eigentlich mochten meine Haare auch immer Proteine. Hab ja auch gerne die GBP Spülung benutzt, aber ich habe es anscheinend einfach zu sehr damit übertrieben.
    Hab jede Woche eine Joghurtkur gemacht, benutzte bei fast jeder Wäsche die GBP Spülung und ab und zu auch das passende Schampoo. Und dann habe ich noch täglich mein Glycerinspray benutzt, in der auch ne Ladung Seidenprotein drin ist.
    Das Problem bei der dauerhaften Benutzung ist, dass Proteine wie ein Filmbildner funktonieren und einen Film (ähnlich wie Silikon, nur leichter auswaschbar) ums Haar bilden.
    Werde jetzt erst noch 2 Wochen ohne Proteine weiterpflegen und dann darauf achten, dass nicht öfters als 1-2 Mal die Woche Proteine ans Haar kommen.
    C/O geht bei mir am allerbesten mit der Alverde Aloe Hibiskus Spülung. Die Zitrone/Melisse ist auch gut dafür, aber mit der A/H werden die Haare viel sauberer, obwohl sie eigentlich reichhaltiger als die Z/M ist.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  37. #557
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    erdbeertiger: ich nehme den hs und rm für die conditioner wäsche und es klappt besser als mit allen anderen, die ich probiert habe. jay habe ich wegen der proteine nicht gekauft und kann deshalb nichts dazu sagen.

    was ich aber weiss: für C/O musst du dir einige wochen/wäschen zeit nehmen. die haare und auch die kopfhaut stellen sich um, und danach hat es für mich keinen nachteil ausser dem einen, dass meine haare sehr viel länger zum trocknen brauchen.

    kein condi macht mir so schöne haare wie rm oder hs. ich verdünne eine grosszügige portion mit wasser, sonst komm´ ich nicht überall lang auf der kopfhaut und ich habe leider lange nicht so viele und so lange haare wie du. ich könnte mir denken, dass du deshalb vielleicht mehr condi oder länger brauchst, bis sich das umgestellt hat.

    die shampoos finde ich auch nicht verkehrt, auch wenn sie so gar nicht schäumen wollen, aber schön wird´s trotzdem.

  38. #558
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich könnte mir vorstellen, dass Blue Camomille für c/o Wäsche auch sehr gut geeignet ist, er ist sehr leicht!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  39. #559
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    nathalia, ist da nicht auch alkohol drin, viel sogar? oder verwechsele ich was? hast du den schon ausprobiert? und wie riecht er?

    nella bombardiert dich mit neugierigen fragen und bittet vorher um verzeihung!

  40. #560
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Nella
    ich hatte eine Abfüllung von dem Blue Camomillie Schampoo. Das fand ich nicht austrockned sondern sehr Feuchtikeitsspendent.
    Der Duft war auch sehr angenehm. So frisch nach ein bisschen Zitrone u. Kamille.
    Die Spülung habe ich noch nicht getestet. Dazu kann ich dir nix sagen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.