Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 142 von 162 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
  1. #5641
    kaczka
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab heute meine AO Honeysuckle/Rose Proben benutzt, Shampoo und Condi. Ich kann erstmal nichts negatives sagen, aber die Haare sind noch nass.

    Aber der Geruch... der erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit. Ich kann nur nicht sagen an was. Es kann sein, dass es auch was zum Waschen war.

  2. #5642
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab mir neulich ein paar Proben bestellt (die dann witzigerweise einmal kamen und zwei Tage später kam dieselbe Fuhre nochmal... :D) und bin fleißig am ausprobieren. Bis jetzt am Besten abgeschnitten hat der HS/Rose Condi, was total schrecklich war war Mosqueta Rose, keine Ahnung warum, aber die Haare waren danach ziemlich trocken... jetzt hab ich sie mit som Rosemary/Peppermint gewaschen, mal gespannt =). Suche nämlich Nachfolger für GPB... und außerdem sind die Proben so praktisch, wenn man unterwegs ist, sie nehmen nicht so viel Platz weg =)
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  3. #5643
    kaczka
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Japp, den Condi fand ich auch nicht übel. Ich hab nicht ewig einwirken lassen, ein paar Minuten länger wäre sicher noch besser gewesen. An sich kann ich auch einfach die Alverde Körperbutter nehmen. Ich teste dann bald man das andere Shampoo, das ich noch habe. Weiß gar nicht, welches das ist.

    Nochmal zu dem vertrauten Geruch: das ist einfach der Shampoo- und Duschgelgeruch von vor 15 bis 20 Jahren: da war Seife drinn statt SLS/ALS/SLES.

  4. #5644
    Amata
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Heute kam auch mein AO Päckchen an, habe gleich das NuStyle Serum als Prewashkur getestet, gewaschen wurde mit zwei Proben des Swimmer´s Shampoo. Also, eine Probe reicht bei meinen Haaren absolut nicht aus, vor allem nicht mit Öl im Haar. Wie ist das bei euch?
    Als Condi gab´s den White Camellia und das Nu Style habe ich auch in meine LI-Mischung gemixt.

    Bisher sind die Haare noch nicht ganz trocken, den Pony habe ich geföhnt, weil er mir dann besser gefällt als luftgetrocknet, der glänzt schon mal wie wild.

    Beim Rest habe ich den leisen Verdacht, dass ich etwas zu tief ins Serum gegriffen habe nach dem Motto "viel hilft viel". Einige Stellen sind im Moment noch extrem strähnig und sehen fettig aus. An der Dosierung werde ich also definitiv noch arbeiten müssen...

    Wie macht ihr das mit der Menge beim Serum?


    Tante Edit sagt: Haare wurden Fettbirne, habe sie nochmal gewaschen, sie trocknen jetzt ohne LI.
    Geändert von Amata (23.01.2012 um 22:59 Uhr)

  5. #5645
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    versuch doch mal das öl mit condi auszuwaschen, das geht meistens besser als mit shampoo.

    vom nu style hab ich noch nie gehört, da geh ich gleich mal incis gucken

  6. #5646
    kaczka
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab gestern das JAY Shampoo probiert und den Blue Camomilla (?) Condi. Und saure Rinse danach (bei alkalischen Haarwaschsachen immer). Die Haare am Ansatz glänzen sooo schön und sind ganz weich und glatt. Ich glaub ich mag die Shampoos auch lieber als Seife, ich kann ohne Probleme nur alle 4 Tage waschen und fette noch etwas weniger nach als mit Seife.

    Der Condi war auch nicht schlecht, aber unbedingt brauchen tu ich sowas nicht. Shampoo bestell ich mir evtl. mal in einer größeren Größe.

  7. #5647
    Amata
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    granada, ich hatte ja nah der Wäsche den White Camellia Condi benutzt, um die Reste der Prewash-Serum-Kur rauszukriegen, allerdings ist der auch sehr reichhaltig. Und als LI habe ich das Serum nochmal genommen, das war dann wohl doch zuviel des Guten...

    Trotzdem bin ich sehr angetan vom NuStyle Serum, es pflegt meine Drahtmähne sehr gut, vorausgesetzt ich drehe bei der Menge nicht durch.

    kazka, ich nehme nach den Shampoos immer einen der AO Condis, die sind leicht sauer, dann gleicht sich das Alkalische der Shampoos wieder aus. Als Rinse nehme ich nur kaltes Wasser, saure Rinse trocknet bei mir schon wieder aus.

  8. #5648
    kaczka
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich will die Rinse gerne auch auf der Kopfhaut haben, ich glaub sonst ist mir der Kopf zu trocken, deshalb bleib ich dabei. Ich denke ich werde mir vielleicht nächsten Monat die JAY-Haarsachen bestellen, also Shampoo und Condi. Den Condi hab ich zwar nicht getestet, aber das Shampoo überzeugt mich. Dazu dann noch ne Probe von der Gesichtscreme für trockene Mischhaut

  9. #5649
    Amata
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das JAY Shampoo habe ich auch, mag ich auch sehr. Ich habe das Swimmer´s Shampoo und das Rosa Masqueta Shampoo noch als Proben hier, bin schon sehr neugierig, wie die so sind. Das Swimmer´s habe ich ja schon mal genommen, allerdings habe ich mir mit der "Fettbirne" das Ergebnis verfälscht. Beim nächsten mal nehme ich es pur.

  10. #5650
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics


    Hat jemand von euch schon mal diese Egypt.Henna Reinigungsspülung benutzt?? Also ich meine diese Rinse?? ich hab mir vor Blödsein nämlich die bestellt und wollte eigentlich den Condi Jetz stand ich gestern unter der Dusche und wollte testen, hab mich schon gewundert, warum das Zeug so flüssig ist dann hab ich mal genauer nachgelesen und eben festgestellt, daß das garkein Condi sondern ne Rinse ist. Wie benutzt ihr die?? Wäscht man die raus?? Kippt man die über den ganzen Kopf oder nur auf Haare und Spitzen?? Ich blick´s ehrlich gesagt nicht...und ärgern könnt ich mich obendrein

  11. #5651
    kaczka
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Schau mal hier, da steht's.

  12. #5652
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    super Danke

  13. #5653
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe bis jetzt erst zwei Serien getestet: Das Rose Mosqueta und das GBP Lavendel & Ylang Ylang.
    Das Rose Mosqueta war nix für mich. Hat irgendwie klatschige Haare gemacht und hat schnell gefettet. Das GBP war schon wesentlich besser! Hat super schön glänzende Haare gemacht! Außerdem haben die Haare weniger gefettet. Also bis jetzt ist das GBP mein Favorit. Am Dienstag wird das Honeysuckle Shampoo plus Spülung getestet... Bin schon gespannt...

  14. #5654
    kaczka
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Grrr... man bietet mir beim Bestellvorgang die Zahlung auf Rechnung an, die Bestätigungsmail brauchte über 4 Stunden und hinterher kam die Zahlungssaufforderung für meine "Bestellung auf Vorkasse". Haha. Dann bitte keine Rechnung anbieten, dann hätte ich per PayPal bezahlt. Hab ich extra nicht gemacht, weil die das Gebühren kostet.

  15. #5655
    Amata
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    kaczka, das ist ja mal ärgerlich!
    Willst du das AO melden?

    Das Swimmer´s Shampoo und ich werden keine Freunde. Meine Haare werden ganz fies klebrig und belegt damit und sind gleichzeitig knochentrocken, baaah. Gut, dass ich Proben davon bestellt hatte, ich neige nämlich zur Fullsize...

  16. #5656
    BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    145

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wenn ich beim AO-Shop bestellt habe, haben die meist auf Rechnung gesendet, obwohl ich Bankeinzug gewählt habe...

  17. #5657
    kaczka
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Dann stimmt vielleicht irgendwas mit deren Auswahlmöglichkeiten nicht, also die Optionen sind nicht richtig miteinander verknüpft oder so. Vielleicht schreib ich denen das mal. Ich hab allerdings gestern einfach das Geld überwiesen. Bezahlen müssen hätte ich ja so oder so.

  18. #5658
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Mir wäre es lieber gewesen sie hätten den Online Shop so gelassen wie er ist
    ....bzw war.

  19. #5659
    kaczka
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich kenne den alten nicht, wie war der denn?

  20. #5660
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ohne PayPal und son Gedöhns...man hat einfach was bestellt und dazu nen ÜWSchein bekommen...Von mir aus hätten sie auf Lastschrift erweitern können...aber halt nicht über PP...da hab ich keinen Bedarf mich anzumelden...erst recht nicht nur deswegen um in einem OShop was bestellen zukönnen.
    Die HP War auch anders aufgebaut...aber das hab ich damit nicht gemeint..wie sie das gestalten ist mir jetzt nicht sooo wichtig..mir ging es nur um die BEzahlung.

  21. #5661
    kaczka
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Och, ich hab kein Problem mit PP, solange sowas wie Vorkasse angeboten wird und das wird es ja.

    Meine Sachen sind heute angekommen und ich bin sehr zufrieden

  22. #5662
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich versehe das nicht - habe den Newsletter bekommen, man würde die RM-Spülung grais kriegen, wenn ich aber auf den Link gehe, wird das Duo mit Shampoo ganz normal für 23 euro angeboten
    Hat jmnd mehr Durchblick?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  23. #5663
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich versteh das auch nicht Ich dachte erst man bekommt dann quasi zu dem Set noch eine dazu...aber 2 Spülunegn..weis nicht ob das Sinnvoll ist..und wenn man es in den Warenkorb legt,erscheint da auch keine 2te gratis Flasche Spülung

  24. #5664
    kaczka
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das Monatsangebot ist auch auf der Website noch nicht zu sehen, nur eben irgendwas über silikonfreie Haarpflege, was bei "Organics" schon klar sein sollte. Ganz unten steht was von Zuckertensiden - also in meinem Shampoo sind keine drin, sondern Seife. Die sind doch nicht alle auf Zuckertensidbasis. So schrecken sie dann die Leute ab, die Zuckertenside nicht vertragen.

  25. #5665
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich versehe das nicht - habe den Newsletter bekommen, man würde die RM-Spülung grais kriegen, wenn ich aber auf den Link gehe, wird das Duo mit Shampoo ganz normal für 23 euro angeboten
    Hat jmnd mehr Durchblick?
    also ich habs so verstanden, dass man statt der ca 100 ml. spülung eine große 300 ml dazubekommt und das paket dann 23 euro kostet...

    nur wenn ich das angebot in den warenkorb tue steht z.z. nicht verfügbar Oo
    (aber die einzelprodukte sind sehrwohl verfügbar)

    weiß jemand rat?

  26. #5666
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.722

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das habe ich auch nicht so ganz verstanden, aber, da ich nicht an dem Angebot interessiert war, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

    Ich habe letzte Woche auch ein paar Proben bestellt und auch schon etwas getestet. Von den Shampoos bin ich nicht so begeistert, das JAY fand ich ganz schrecklich, gestern habe ich das HS Shampoo ausprobiert, es war schon etwas besser, aber meine Haare lagen nach dem Waschen so hart auf meiner Kopfhaut, daß ich angst hatte sie anzufassen. Kann es sehr schwer beschreiben, aber sie waren kein bißchen weich und da wäre ich nie im Leben durchgekommen. Danach habe ich den HS Condi benutzt, dann ging es wieder.

    Öliges bekomme ich auch nicht gut mit den Shampoos ausgewaschen. Werde beim nächsten mal nichts öliges in die Haare schmieren und sehen, wie es sich dann verhält.

    Ansonsten habe ich noch den Swimmer's Condi und den Island Natural Condi und das B5 Gel ausprobiert. Die Condis sind ganz ok, sie machen die Haare weich, das können andere allerdings auch, aber was in den letzten Tagen anders ist, ist, daß meine Haare leichter und nicht so beschwert sind. Ob das aber an Shampoo und Condi liegt, oder eher an den LI, kann ich nicht sagen. Ich teste weiter

  27. #5667
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das JAY- und das Honeysuckle-Shampoo fand ich auch nicht gut. Dafür liebe ich bisher die Shampoos Blue Camomile und das "normale" GPB!
    Zum Auswaschen von Ölkuren benutze ich ausschließlich die Salbeispülung von Alverde oder die Glanzspülung von Alterra. Shampoos waschen Öl generell nicht gut aus und wenn, dann sind die Haare danach völlig ausgetrocknet und die Ölpflege ist dahin...

  28. #5668
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    JAY und Honeysuckle waren bei mir so 2 typische,uneinschätzbare Shampoos. Einmal sahen meine Haare damit total schön,glänzend un dgesund aus...und dann wieder trocken und stumpf. Dann nehm ich lieber eines das gleichbleibend mittelmäßig ist.

  29. #5669
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.722

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das Blue Camomille habe ich auch noch hier Dann bin ich mal gespannt und lasse vorher Creme und Öl weg, damit ich es besser einschätzen kann Das ist dann die letzte Shampoo-Probe, die ich hier habe, Condis habe ich einige mehr bestellt, aber es gab im Moment auch nicht so viele Shampooproben, die mich interessiert haben.

  30. #5670
    kaczka
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich finde das JAY Shampoo gut Beim letzten Mal habe ich aber die saure Rinse weggelassen, weil ich wegen des Condi gut durch die Haare durchgekommen bin. Werd ich aber beim nächsten Mal wieder machen, da werden sie einfach schöner.

    Gerade das JAY und HS sind ja alkalisch (Seifenbasis), da ist das sehr sinnvoll. Durch die Seife stellen sich die Schuppen auf und nicht immer reicht kaltes Wasser, um sie wieder anzulegen. Kalt und sauer klappt aber auf jeden Fall.

    Ich glaube den JAY Condi werde ich auch nicht jedes Mal benutzen, sondern mit der alverde Körperbutter abwechseln.

  31. #5671
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    wie macht man eigentlich ne sauere rinse? Ich hab noch Apfelessig hier...wie ist denn das mischungsverhältnis mit wasser? Oder pur?

  32. #5672
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ach ja, das Grüner Tee-Shampoo finde ich übrigens auch toll! Meine Haare sind fein und in den Längen extrem trocken durch das Färben. Allerdings fetten sie auch schnell nach. Vielleicht passt gerade deshalb das Grüner Tee-Shampoo in Kombination mit der Honeysuckle-Spülung so gut (die HS-Spülung ist toll und riecht so herrlich).

  33. #5673
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    wie macht man eigentlich ne sauere rinse? Ich hab noch Apfelessig hier...wie ist denn das mischungsverhältnis mit wasser? Oder pur?
    auf keinen fall pur! Das Mischungsverhältnis musst du selber rausfinden, aber nur ein bzw. n paar Löffel auf vllt. n Liter.

  34. #5674
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ein paar Löffel auf einen Liter..ist notiert,danke;)
    Ich wollte das schon immer mal ausprobieren.

  35. #5675
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.722

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Ich finde das JAY Shampoo gut Beim letzten Mal habe ich aber die saure Rinse weggelassen, weil ich wegen des Condi gut durch die Haare durchgekommen bin. Werd ich aber beim nächsten Mal wieder machen, da werden sie einfach schöner.

    Gerade das JAY und HS sind ja alkalisch (Seifenbasis), da ist das sehr sinnvoll. Durch die Seife stellen sich die Schuppen auf und nicht immer reicht kaltes Wasser, um sie wieder anzulegen. Kalt und sauer klappt aber auf jeden Fall.

    Ich glaube den JAY Condi werde ich auch nicht jedes Mal benutzen, sondern mit der alverde Körperbutter abwechseln.
    Aha, das wußte ich nicht. Habe noch nie 'ne Rinse gemacht... Heißt das denn dann auch, wenn ich mit den beiden Shampoos nicht zurückkomme, daß ich Haarseife gar nicht erst ausprobieren sollte?

    Ich könnte mir aber vorstellen, daß das das Gefühl, das ich nach der Wäsche hatte, sein könnte, also, wenn ich mit Seife waschen würde.

    Was ich gut an den Condis finde, ist, daß ich wirklich mit den 10 ml auskomme, von anderen brauche ich meist doch viel mehr. Ich werde den Condi auch irgendwann mal als Kur länger wirken lassen.

  36. #5676
    kaczka
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich nehm für die Rinse so 2 EL Branntweinessig auf 0,5 L Wasser.

    Die AO Shampoos lassen sich schon mit Seife vergleichen, aber ich glaube das Gefühl nach Seife ist noch etwas sauberer, weil keine weiteren Zusätze drin sind. Da kann ich mir was Waschen ohne Rinse noch viel weniger vorstellen.

  37. #5677
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.722

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Oje, dann werde ich Seifen nie ausprobieren Unter sauberer verstehe ich jetzt mal fettfreier, das will ich ja gerade eigentlich nicht. Meine Haare sind eh schon so trocken, dann laß ich da lieber die Finger von. Vielen Dank, daß Du mich davor bewahrt hast!

  38. #5678
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab grad ne riesen Ladung Proben bekommen
    Jetzt weiß ich nur nicht welches ich zu erst ausprobieren soll...

    Welches ist denn eurer Erfahrung nach für lange trockene feine Haare gut geeignet?

  39. #5679
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ach ja, das Grüner Tee-Shampoo finde ich übrigens auch toll! Meine Haare sind fein und in den Längen extrem trocken durch das Färben. Allerdings fetten sie auch schnell nach. Vielleicht passt gerade deshalb das Grüner Tee-Shampoo in Kombination mit der Honeysuckle-Spülung so gut (die HS-Spülung ist toll und riecht so herrlich).
    Oh, das klingt gut, Du beschreibst gerade meinen Haartyp. Ich liebe die HS-Serie auch, aber Deine Kombi muss ich auch mal ausprobieren.

  40. #5680
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.722

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Gerade habe ich das Blue Camomile Shampoo benutzt, es war von JAY, HS und BC das, was am besten bei mir funktioniert, allerdings hatte ich wieder dieses Gefühl, wobei ich Angst habe, meine Haare anzufassen. Jetzt weiß ich auch warum, sie kleben einfach zusammen, bzw. am Kopf und an meinen Fingern. Die Shampoos sind wohl nichts für mich, jetzt bin ich noch glücklicher, daß es die kleinen Proben gibt

    Danach habe ich den BC Condi getestet, der gefiel mir sehr gut, die Haare waren sofort wieder 'kämmbar', wurden weicher und haben nicht mehr geklebt, außerdem hätte ich davon nicht mal die ganze Probe gebraucht Noch sind die Haare naß, ich bin gespannt, wie sie morgen früh aussehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.