Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 162 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich mag den Duft vom GPB-condi auch sehr gerne
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  2. #402
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @resi
    Im Moment finde ich den Honeysuckle Condi auch nicht so reichhaltig ,weiß auch nicht was das ist,komisch.
    Den Duft hab ich immer bis zur nächsten Wäsche im Haar .

  3. #403
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Würde ja gerne mal die J.A.Y. Produkte testen, aber hatte den Zeitpunkt an dem es die J.A.Y. Proben bei Aubrey gab verpasst.
    Mal gucken, vielleicht haben die ja bald wieder welche. Stelle mir die Serie so ähnlich wie die GBP vor (die INCIS sind ja auch wegen den Milchproteinen recht ähnlich) nur halt noch etwas pflegender.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  4. #404
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @resi
    die J.A.Y. Serie würde ich auch gerne Mal ausprobieren,aber da ich damals nicht mit dem GPB klar kam dachte das wird nicht weil da ja auch Proteine drin sind und hab es immer bei Seite geschoben.
    Aber jetzt so im Nachhinein könnte man es ja Mal versuchen .
    Ja schade das es keine Proben davon gibt .

  5. #405
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe nur das JAY Shampoo und finde es sehr gut. Die Konsistenz ist sehr gelartig, fast wie Wackelpudding. Es duftet fein und macht super Glanz. Von daher werde ich mir den Condi auch irgendwann holen, auch wenn er so super reichhaltig ist (und verdammt teuer).
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  6. #406
    Greta
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ Nathalia: Wie, beziehungsweise wonach riecht das J.A.Y.-Shampoo denn?

  7. #407
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ greta

    Oh je, im Duft beschreiben bin ich wirklich schlecht.

    Ich finde, es duftet fruchtig-frisch, als wenn man das Jojoba richtig herausschmecken könnte. Ein angenehmer Duft.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  8. #408
    Greta
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Dankeschön. Das klingt ja schon mal gut. Muss mal schauen, wo ich davon ein Pröbchen herbekommen könnte.

  9. #409
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab nun heute auch endlich a l l mein bestelltes AO Haarzeugs bekommen. freu mich schon auf das Probieren des RM Shampoos mit dm GPB Condi. Aubrey hatte mir allerdings auch gleich 3 Proben der GPB Spülung geschickt; da hätte ich mir die Flasche ja glatt noch sparen können!
    Das Mandarin Magic Gel konnte ich heute auch erstmalig testen. Es ist flüssiger, nicht so "gelig" wie das B5. Der Geruch ist zurückhaltender, aber nicht schlecht. Da muss ich noch herum probieren. Das B5 Gel soll aber gleichzeitig auch ein Condi sein; dass ist mir für jeden Tag zu pflegelastig.
    Jetzt fehlt mir nur noch ein gutes Aubrey Haarspray zu meinem Glück...

  10. #410
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich mag den Duft vom GPB-condi auch sehr gerne
    Den Duft hab ich immer bis zur nächsten Wäsche im Haar
    ich hab den GPB-duft noch nach 3 (!!!) wäschen gerochen, trotz anderer condis... ein glück gefällt mir der duft. so hartnäckig war bisher nur ei
    naja, vll hab ich langsam auch einfach nur n NK-knall

  11. #411
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Bei mir hat der Duft immer nur bis zum nächsten Morgen gehalten, vielleicht auch nicht schlecht, wenn ihn nicht jeder mag.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  12. #412
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Heute früh habe ich folgendes Trio verwendet:

    Honeysuckle Shampoo
    Blue Camomille Condi über die gesamte Länge - bis auf das untere Viertel
    in den Spitzen White Camellia Condi
    anschliessend eine saure Rinse

    Ergebnis: super durchfeuchtete Haare

    Ich hoffe so sehr, dass Aubrey Organics das Sortiment noch erweitert.

    Das Natural Missst Hairspray und das White Camellia and Jasmine Shine Conditioner Spray würden mich sehr reizen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  13. #413
    Greta
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Geht mir genauso mit den verschiedenen Styling- und Pflegesprays, die klingen alle sehr gut und außerdem ist kein Shellack drin, wie in den deutschen NK-Haarsprays.

  14. #414
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Heute früh habe ich folgendes Trio verwendet:

    Honeysuckle Shampoo
    Blue Camomille Condi über die gesamte Länge - bis auf das untere Viertel
    in den Spitzen White Camellia Condi
    anschliessend eine saure Rinse

    Ergebnis: super durchfeuchtete Haare

    Ich hoffe so sehr, dass Aubrey Organics das Sortiment noch erweitert.
    So in etwa mache ich es jetzt auch immer:
    Honeysuckle Shampoo
    Honeysuckle Condi auf die gesammte Länge und in den Spitzen den White Camellia Condi.
    Habs letztens nochmal versucht mit dem White Camellia in die gesammte Länge weil ich sehr trockene Haare hatte,aber es wurde leider wieder nur fettiges Stroh,mußte am nächsten Tag nochmal waschen .
    Jetzt probiere ich gar nicht mehr damit rum,er kommt nur noch in die Spitzen und fertig!!!

  15. #415
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe heute meine ersten Aubrey Proben bekommen (Mann, sind die großzügig!) und freue mich total aufs Ausprobieren...
    Alles Liebe Sommi

  16. #416
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Gehört zwar nicht hier rein, aber die Gesichtscreme für trockene Haut ist ja der Hammer... Dieser Duft... Ich könnte mich drin baden. Duften die Haarprodukte auch so toll? Ich bin ja so gespannt...
    Alles Liebe Sommi

  17. #417
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das Rosa Mosketa Shampoo kommt dem duft der Rosa Mosketa Creme schon relativ nahe, riecht beides sehr gut!
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  18. #418
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Oh Yippie! Dann werde ich das morgen früh gleich probieren...
    Alles Liebe Sommi

  19. #419
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe gerade mit dem Honeysuckle Conditioner vor der Wäsche gekurt. Habe es ins trockene Haar gegeben, das stand so auf der Packung. Noch sind sie Nacht, aber ich werde morgen berichten, wenn ich eine Nacht drauf geschlafen habe.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  20. #420
    Favole
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe gestern endlich meine Aubrey Proben bekommen und werde heute gleich mal das Rosa Mosketa Shampoo + Condi probieren....
    werde dann berichten wie es geworden ist
    bin irgendwie richtig aufgeregt,weil ich von euch schon so viel über die Aubrey Artikel gelesen habe

  21. #421
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ehrlich, das hätte ich nicht erwartet. Dieses Zeug stinkt ja ekelhaft, wie ein typisches Friseurshampoo und die Spülung hat die Haare einfach nur glitschig gemacht, wie mit Silikon.

    Ich hab gleich noch mal mit Alverde B/S gewaschen und als Leave-in Z/M reingegeben, aber sie stinken immer noch. Wenn das nicht verfliegt, werde ich nachher nochmal waschen müssen.

    Bin total enttäuscht. Wie riecht denn das Shampoo für normales Haar? Hab irgendwie gar keine Lust mehr, das zu probieren...
    Alles Liebe Sommi

  22. #422
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    meinst du jetzt das rosa Mosketa Shampoo? Ich hatte die Probe auch und fand es super

    Die Lieferung der Proben war bei mir sehr schnell, max. 3-4 Tage.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  23. #423
    Barbararella
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Schon lustig, immer dasselbe. Entweder man liebt den Geruch der Aubrey Sachen, oder man hasst ihn. Ich persönlich ihn!
    Geändert von Barbararella (30.08.2007 um 10:06 Uhr)

  24. #424
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich liebe den Geruch der Aubrey Haarpflegeprodukte auch - bis auf den Duft des RM Conditioners, den finde ich grauslig - das RM Shampoo dagegen ist in Duft und Wirkung DER Hit.

    Ich mag es auch, wenn der Duft noch lange im Haar bleibt und muss den ganzen Tag an meinen Haare schnuppern.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  25. #425
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ehrlich, das hätte ich nicht erwartet. Dieses Zeug stinkt ja ekelhaft, wie ein typisches Friseurshampoo und die Spülung hat die Haare einfach nur glitschig gemacht, wie mit Silikon.

    Ich hab gleich noch mal mit Alverde B/S gewaschen und als Leave-in Z/M reingegeben, aber sie stinken immer noch. Wenn das nicht verfliegt, werde ich nachher nochmal waschen müssen.

    Bin total enttäuscht. Wie riecht denn das Shampoo für normales Haar? Hab irgendwie gar keine Lust mehr, das zu probieren...
    Das Rosa-Mosqueta-Zeug fand ich auch , aber die GBP-Spülung war für meine Hammer der ! Der Geruch ist sicher auch nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall total anders als RM. Nur Mut, probiers aus

  26. #426
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von fatima Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es bei eich, bis die Proben von Aubrey ankommen?
    Bei mir hats nur zwei Tage gedauert.

  27. #427
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab´s nicht ausgehalten und noch zweimal mit Sante Glanz Shampoo gewaschen. Das ist ja nur noch ekelig. Mein ganzes Gesicht juckt.

    Und das Shampoo für normales Haar riecht nach Klostein (hab an der Probe gerochen und werde die Sachen sicher nicht nehmen). Bäh!
    Alles Liebe Sommi

  28. #428
    Favole
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also ich kann mich Bahia anschließen was das Rosa Mosketa Shampoo+Spülung betrifft.....fand den Duft auch nicht so berauschend aber nicht ganz so eklig...allerdings war es bei mir auch so das die Haare total glitschig waren und nach dem trocken fast schon fettig angefüllt haben....fürchte ich muss morgen wieder waschen....hat meine Haare wohl überpflegt....was mich eigentlich wundert da ich eher trockene Haare habe....versuche es vielleicht nochmal ohne den Conditioner....
    und kann ja sein das die GBP Serie besser für mich geeignet ist

  29. #429
    Phantasia
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Meine Proben sind auch schon da
    Hab sie aber noch nich, ich fahr erst am Samstag wieder heim.
    Aber ich freu mich schon drauf

    Sagt mal, für wieviele Anwendungen reicht denn so ein Pröbchen?
    So wie ich mich kenne werd ich bestimmt wieder zuviel verwenden

  30. #430
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    RM fand ich auch eklig, aber GBP liebe,liebe ich
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  31. #431
    Favole
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ phantasia ....Also ich habe ziemlich lange Haare da komme ich bein Condi grade so mit nehr Packung hin...beim Shampoo reicht es bestimmt für zwei Anwendungen

  32. #432
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich finde die Produkte auch total unergiebig... Schade bei so einem Preis...
    Alles Liebe Sommi

  33. #433
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Oha oha, ich glaube, ihr macht den Fehler, viel zuviel von Shampoos und Spülungen zu nehmen.
    Ich komme mit so einer Probe ungefähr 4-6 Wäschen hin.
    Zu Anfang hab ich auch den Fehler gemacht und zuviel genommen und mich gewundert, warum das Zeug nichts taugt und so klitischig ist. Dachte, das krieg ich nie aus den Haaren raus.
    Man braucht wirklich nur ganz wenig von beidem und es funzt.
    Irgendwo hier hab ich auch mal gelesen, dass Shampoo und Spülungen konzentriert sind. Insofern würde sich der Preis wieder rechnen.

    Der Geruch ist natürlich Geruchssache.*lol* Ich mag den Duft von RM und auch den der GPB.

  34. #434
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab letzten noch den Fehler gemacht und zu viel genommen und mich gewundert warum ich so vile abstehende Härchen und einen fettigen Ansatz bekam schon nach dem 2.Tag.Als ich sie danach nochmal gewaschen habe habe ich nur die Hälfte genommen(die Größe eines 1€ Stückes) lagen die Haare viel besser,die abstehenden Härchen waren viel weniger und heute ist schon der 3.Tag und der Ansatz sieht noch gut aus .
    Ich den Duft von dem Honeysuckle Shampoo und dem Condi genau so wie die GPB Serie,welchen ich nicht ganz so gut finde ist der von dem White Camellia Condi aber ekelig würde ich jetzt nicht sagen.

  35. #435
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich freu mich so - ich habe bei ebay das Natural Missst Hairspray und das White Camellia and Jasmine Shine Conditioner Spray ersteigert!

    Ich freue mich schon aufs hoffentlich baldige Testen!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  36. #436
    Phantasia
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wenn man wirklich nur so wenig braucht, dann füll ich die glaub ich in kleine Shampoo-Proben-Fläschen um.
    Ich mag das nämlich nich, wenn so kleine Päckchen irgendwo offen rumfliegen, deswegen hau ich bei sowas immer direkt alles rein

  37. #437
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also ich komme mit einer Schampoo - Probe so 2-3 Anwendungen hin. Das erste Mal habe ich auch zu viel genommen (eine gesammte Probe) und die Haare waren hinterher total klitschig. Das Problem ist halt, dass die Aubrey Schampoos überhaupt nicht schäumen und man dadurch schnell verleitet wird mehr zu nehmen.
    Von den Condi darf es bei mir gerne auch etwas mehr sein. Da reicht eine Probe bei mir für 1-2 Anwendungen.
    Mit den Fullsize Flaschen kommt man auch echt lange hin. Da rentiert sich der Preis auch echt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  38. #438
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Also ich komme mit einer Schampoo - Probe so 2-3 Anwendungen hin. Das erste Mal habe ich auch zu viel genommen (eine gesammte Probe) und die Haare waren hinterher total klitschig. Das Problem ist halt, dass die Aubrey Schampoos überhaupt nicht schäumen und man dadurch schnell verleitet wird mehr zu nehmen.
    Von den Condi darf es bei mir gerne auch etwas mehr sein. Da reicht eine Probe bei mir für 1-2 Anwendungen.
    Mit den Fullsize Flaschen kommt man auch echt lange hin. Da rentiert sich der Preis auch echt.

    ich ahne schlimmes.....normalerweise wasche ich mir meine haare immer 2mal, und das erste mal habe ich bei diesen proben ganzzzzz wenig genommen ca. 2 Euro stück^^ und dann den ganzen rst drauf.....ja... nur fettig das ganze haar...... und habe tailien lange haar.....
    werde demnächst noch sparsamer werden....^^ danke für den indirekten ratschlag !!!!!!!!!

  39. #439
    Favole
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja werde nächstes Mal auch weniger von dem Shampoo nehmen

  40. #440
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ich nehme für c/o am liebsten die aubrey condis: man braucht nur ganz wenig und sie pflegen für den mini-klecks ungemein. ausserdem fühlt die kopfhaut sich so richtig entspannt und wohl an damit.

    am liebsten mag ich honeysuckle und rose. den preis finde ich bei dem rosen-conditioner schon echt schlimm, das ist aber meine allerbeste c/o spülung.

    vorgewarnt durch eure erfahrungen habe ich, als meine proben angekommen sind, vor ein paar wochen von dem shampoo nur einen miniklecks genommen, den mit wasser verdünnt und damit die kopfhaut gewaschen - ich dachte wirklich das wird nichts, weil ich nicht mal eine einzige schaumblase an den fingern hatte, aber beim ausspülen waren die haare ganz super sauber.

    ich schätze mal, mit so einer großen flasche kommt man bestimmt ein jahr aus. dann rechnet sich der preis bestimmt. mit der probe konnte ich mir 3 mal die kopfhaut waschen, die haare waren vom spülen auch sauber.

    für mich bei weitem der beste shampoo den ich je gehabt habe.

    l.g. nella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.