Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 162 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    kann man bei iherb oder vitacost mit paypal zahlen?? weiß das jemand?

  2. #4002
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ah sorry hab grad gesehen, dass es nicht geht... :(
    naja, dann halt uk...

  3. #4003
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    meine Sachen von hejhog sind heute schon angekommen, dass ging wirklich schnell
    bin auf die Volumen Camille Spülung gespannt und auf den Swimmers Condi, da lag ein Pröbchen bei.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  4. #4004
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    meine Sachen von hejhog sind heute schon angekommen, dass ging wirklich schnell
    bin auf die Volumen Camille Spülung gespannt und auf den Swimmers Condi, da lag ein Pröbchen bei.
    oh wie genial!!
    wie lange hat es denn gedauert?
    und du musst unbedingt berichten, wie du den swimmers condi findest!!
    überlege mir, den auch mitzubestellen.

  5. #4005
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Scarlet_Begonia Beitrag anzeigen
    oh wie genial!!
    wie lange hat es denn gedauert?
    und du musst unbedingt berichten, wie du den swimmers condi findest!!
    überlege mir, den auch mitzubestellen.
    Es hat 5 Tage gedauert, am 17.3 hatte ich bestellt.
    Ich werde den Swimmer's Condi morgen testen, nach dem schwimmen. Dann berichte ich. Vom Rosa Mosqueta Condi war auch eine Probe dabei, den hatte ich aber schon mal getestet und fand ich gut....allerdings jetzt nicht sooooo mega gut, als das der Preis gerechtfrtigt wäre.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  6. #4006
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavare
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    115

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Hallo Lavare!

    Darf ich dich ein bisschen "löchern"?
    Warum ist das Zeug beim Zoll gelandet, lag das daran dass du noch mehr bestellt hattest und über der 22€-Grenze lagst oder konnten die von außen nicht erkennen was drin ist oder wie oder was?
    Ach ja, und mit welchem "Zulieferdienst" hast du liefern lassen? DHL, USPS oder welcher?
    Jetzt wurde hier ja schon ausfuehrlich zu Zollfragen geantwortet
    Da kann ich nur wenig hinzufuegen, mein Paket hatte einen Zollstempel und sah fuer mich geoeffnet aus
    Ich war unter der 22 Euro Grenze mit nur einem Condi und habe bei iherb den normalen Standard 4 Euro Versand gehabt

    als ich dort letztes Mal bestellt hatte, ist mir kein Zollstempel aufgefallen und die Sachen waren eine Woche nachdem ich bestellt hatte da

    jetzt warte ich noch auf meine Bestellung von Vitacost, die ich zeitgleich aufgegeben hatte
    Liebe Grüße von Lavare

    Haartyp: 1c-2aFii 6cm

  7. #4007
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Lavare Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde hier ja schon ausfuehrlich zu Zollfragen geantwortet
    Da kann ich nur wenig hinzufuegen, mein Paket hatte einen Zollstempel und sah fuer mich geoeffnet aus
    Ich war unter der 22 Euro Grenze mit nur einem Condi und habe bei iherb den normalen Standard 4 Euro Versand gehabt

    als ich dort letztes Mal bestellt hatte, ist mir kein Zollstempel aufgefallen und die Sachen waren eine Woche nachdem ich bestellt hatte da

    jetzt warte ich noch auf meine Bestellung von Vitacost, die ich zeitgleich aufgegeben hatte
    Trotzdem danke für die Ergänzung!
    Ich bin so gespannt, wann meins da ist ...

  8. #4008
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Meine Hejhog-Bestellung ist da!

  9. #4009
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    159

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo :)

    ich bin ganz unerfahren im Punkto Naturkosmetik für die Haare, aber nachdem ich seit längerem mit Haarausfall zu kämpfen habe, will ich meinen Haare mal etwas gutes tun und weg von den gängigen Chemiebomben-Shampoos .

    Ich habe ein bisschen rumgestörbert , kann mich aber natürlich absolut nicht entscheiden

    Ihr seit ja quasi Experten was AO angeht und hoffe , dass ihr mit etwas weiterhelfen könnt

    Ich habe relativ trockene aber feine Haare, die eine leichte Naturwelle haben ...Ich suche ein Shampoo (+Conditioner), das meine Haare geschmeidig und glatt macht , sie pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt ( ich will kein Stroh mehr auf dem Kopf*g*)

    habt ihr da vielleicht eine Idee???

    ganz liebe Grüße :)
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

  10. #4010
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    wie lange dauert es denn, wenn man bei aubrey-organics.de bestellt, bis die Sachen da sind?

  11. #4011
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Mrs Darcy wenn deine Haare nicht zu trocken und strapaziert sind würde ich dir das Rosa Mosqueta Shampoo empfehlen!
    Es spendet Feuchtigkeit und zaubert Glanz ist allerdings nicht zu reichhaltig!

  12. #4012
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Mrs.Darcy: ansonsten schwärmen hier auch viele von der honeysuckle-serie. ich habe mich auch davon anfixen lassen und mir eine probe davon zukommen lassen (vom deutschen aubrey organics shop, einfach eine e-mail hinschreiben und nach proben fragen). ich habe ähnliche haare wie du, und finde den honeysuckle conditioner bis jetzt sehr gut. er ist jetzt in fullsize zu mir auf dem weg.

  13. #4013
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    wobei der HS schon eher zu den reichhaltigeren Condis zählt, da wäre ich bei feinen Haaren eher vorsichtig. Ich würde dir empfehlen an die deutsche AO-Seite schreiben und beschreiben was Du für Haare hast, dann empfehlen sie dir sicher was.

    Hab den Swimmers Condi getestet und finde ihn gut, wenn ich nicht schon soviele AOs Condis hätte, dann würde mir den glatt holen.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  14. #4014
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Mrs.Darcy20 Beitrag anzeigen
    Hallo :)

    ich bin ganz unerfahren im Punkto Naturkosmetik für die Haare, aber nachdem ich seit längerem mit Haarausfall zu kämpfen habe, will ich meinen Haare mal etwas gutes tun und weg von den gängigen Chemiebomben-Shampoos .

    Ich habe ein bisschen rumgestörbert , kann mich aber natürlich absolut nicht entscheiden

    Ihr seit ja quasi Experten was AO angeht und hoffe , dass ihr mit etwas weiterhelfen könnt

    Ich habe relativ trockene aber feine Haare, die eine leichte Naturwelle haben ...Ich suche ein Shampoo (+Conditioner), das meine Haare geschmeidig und glatt macht , sie pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt ( ich will kein Stroh mehr auf dem Kopf*g*)

    habt ihr da vielleicht eine Idee???

    ganz liebe Grüße :)
    Ich habe auch feine Haare mit leichter Naturwelle (trocken nur in den Spitzen) und komme gut klar mit:

    Nachtkerze-Lavendel-Shampoo (sehr mild, trotzdem pflegend, nicht zu reichhaltig, leichte Feuchtigkeitsspülung hinterher genügt)

    RM-Shampoo (pflegender und feuchtigkeitsspendender als NL-Sh, aber macht bei mir fettige Schuppen auf der Kopfhaut) - kaufe ich nicht nach

    Calaguala-Fern-Shampoo (sehr schön feuchtigkeitsspendend und recht gut reinigend - ideal in Kombi mit dem GPB-Condi)

    Honeysuckle Shampoo und Condi kann ich nur selten anwenden - Shampoo nur stark verdünnt und den Condi am besten nur in den Spitzen - ist wirklich seeeehr reichhaltig, gerade für feines Haar!

    Unbedingtes Must-Have: Der GPB-Condi!!

    Bei AO macht es übrigens der Wechsel zwischen reichhaltigeren und leichteren Shampoos und Condis (jedenfalls bei mir, als leichte Spülung zwischendurch nehme ich meist die Balea Feuchtigkeitsspülung) und du musst beachten, dass du a) die Shampoos am besten etwas verdünnst und b) sowohl Sh als auch Sp lange lange ausspülst!


    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    wie lange dauert es denn, wenn man bei aubrey-organics.de bestellt, bis die Sachen da sind?
    2-3 Tage, in der Regel sind die sehr schnell!
    Wenn du schreibst was du gerne noch ausprobieren würdest, schicken sie es dir die Proben davon auch noch mit (sofern sie vorrätig sind).

  15. #4015
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Meine Hejhog-Bestellung ist da!

    Ich las gerade bei dir Hejhog und habe dort meinen GPB Conditioner bestellt 6€ gespart, bei AO 6€ Mehrkosten


    Danke für Euere Bestelltips

  16. #4016
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Zu mir meinte der Typ vom Zoll, dass man auch anrufen kann und die öffnen dann das Päckchen, man bestätigt was drin ist und dann schicken sie es zu.
    Dann geht es ja. Ist das immer so? Oder Stichprobenweise?

  17. #4017
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    So jetzt habe ich es doch getan, obwohl ich doch eigentlich erst ein paar Condis aufbrauchen wollte
    Ich hab das erste Mal AO bestellt.

    Oh ich freu mich schon so! Ich hab HS, GPB und JAY jeweils als Condi bestellt, weil ich ja nur c/o mache und bin schon total neugierig was meine momentan sehr anspruchsvollen Locken zu den Condis sagen.

  18. #4018
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Dann geht es ja. Ist das immer so? Oder Stichprobenweise?
    hast du auch in den usa bestellt? wenn man in uk bestellt, wird das paket niemals beim zoll landen. wenn du aus den usa bestellt, ist es unterschiedlich, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch... kommt wahrscheinlich auch drauf an, wo man bestellt hat.

  19. #4019
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Dann geht es ja. Ist das immer so? Oder Stichprobenweise?
    das ist mal so, mal so. Manchmal kommen die Pakete so durch und manchmal nicht.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  20. #4020
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Oh ich freu mich schon so! Ich hab HS, GPB und JAY jeweils als Condi bestellt, weil ich ja nur c/o mache und bin schon total neugierig was meine momentan sehr anspruchsvollen Locken zu den Condis sagen.
    Da hast Du schonmal eine super Wahl getroffen!

  21. #4021
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Scarlet_Begonia Beitrag anzeigen
    hast du auch in den usa bestellt? wenn man in uk bestellt, wird das paket niemals beim zoll landen. wenn du aus den usa bestellt, ist es unterschiedlich, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch... kommt wahrscheinlich auch drauf an, wo man bestellt hat.

    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    das ist mal so, mal so. Manchmal kommen die Pakete so durch und manchmal nicht.

    In UK

    Danke

  22. #4022
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Freifall:
    Ich hab vor meiner Bestellung den ganzen Thread durchforstet und hoffe dass ich dabei die richtigen Condis ausgewählt hab
    Hab ja lange versucht AO zu widerstehen. Aber jetzt freu ich mich schon total auf mein Päckchen und aufs ausprobieren

  23. #4023
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe über ein Jahr widerstanden - inzwischen frage ich mich, warum.

    Hey, man kann bestimmt auch ohne AO glücklich werden. Aber wenn man wie ich bei jedem Condi und jeder Kur jammern musste, es reiche noch nicht an Reichhaltigkeit - dann ist es einfach dumm, AO nicht zu testen.
    Ich bin sehr zufrieden und auch froh, mehrere Condis zum Hoppen zu haben.

  24. #4024
    bejb
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ich hab mich jetz auch dazu entschieden ao zu testen!
    bist jetz war meine erste nk marke lavera, was ja nicht reine nk ist und ich so verstanden hab dass es AO schon ist
    ist zwar etwas teuer aber vl wirds von der pflege her besser für mein mega trockenes haar :)

  25. #4025
    Fortgeschritten Avatar von Jenny :)
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    298

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    so hab jetzt meinen 3. versuch gestartet bei vitacost zu bestellen ( da ist immer der wurm drinne) bestellt wurde also zum dritten mal
    RM Shampoo
    RM Spülung
    Mandarin Magic Gel.

    hoffe jetzt klappt es endlichmal und es kommt auch bald an

  26. #4026
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Jenny, heißt das auch die 2. Lieferung ist nicht angekommen??
    Wie bist du mit Vitacost verblieben?

    Meine Bestellung ist aber auch noch nicht da.
    Wurde allerdings erst am 23.3. verschickt, da die noch ne Info von mir brauchten. Denke vor Ende nächster Woche brauche ich nicht damit zu rechnen.

  27. #4027
    Fortgeschritten Avatar von Jenny :)
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    298

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ja mehr oder wenieger heißst es das die wurde gelöscht weil ich vergessen hatte da nochmal was zu bestätigen also war es beim zweitenmal mein fehler^^ naja jetzt hab ich gestern bestellt und es müsste jetzt wohl mal klappen

  28. #4028
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Jenny :) Beitrag anzeigen
    ja mehr oder wenieger heißst es das die wurde gelöscht weil ich vergessen hatte da nochmal was zu bestätigen also war es beim zweitenmal mein fehler^^ naja jetzt hab ich gestern bestellt und es müsste jetzt wohl mal klappen
    Ah naja kann ja mal passieren aber du musst jetzt nicht zweimal bezahlen, ne?

  29. #4029
    Fortgeschritten Avatar von Jenny :)
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    298

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    nein ich musste nichts zweimal bezahlen bin ich auch ganz froh drüber^^

  30. #4030
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Meine AO Bestellung ist da
    HS, GPB und JAY Condi liegen vor mir und ich bin total unschlüssig welcher als erstes an meine Haare darf.
    Wenn ich mit dem leichtesten Condi anfangen will und mich zum reichhaltigsten vorarbeiten will, sollte ich dann diese Reihenfolge machen:
    GPB, HS und dann JAY?
    Oder kann man GPB nicht mit den anderen vergleichen weil der so Proteinlastig ist?

    Geruchstechnisch fand ich den GPB jetzt aus der Flasche am neutralsten. HS riecht echt komisch und JAY total nach Hustensaft. Aber Stylingprodukten-sei-Dank bleibt bei mir der Condi Geruch ohnehin kaum im Haar.
    Zusätzlich gabs übrigens als Probe einmal den GPB Condi (da ich ihn ja auch bestellt hatte werd ich das Pröbchen meiner Schwester vermachen - vielleicht lässt die sich ja von AO anfixen), eine Rosa Mosqueta Lotion und das B5 Gel.
    Hoffentlich ist das Gel nicht gut sonst muss ich ja nochmal bestellen

  31. #4031
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wenn Du NK willst, ist das Gel gut. Aber an KK-Halt kommt es nicht 'ran.

    Der GPB ist irgendwie andere Kategorie, aber schon leichter. Ich würde mit dem HS als dem "normalsten" anfangen.

  32. #4032
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich glaub dann bleib ich bei KK Gel. Halt will ich schon.

    Ok dann fang ich mit dem HS an und schau mal ob der mir reichhaltig genug ist. Danke dir für deine Einschätzung

  33. #4033
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ähm, nur um ganz sicher zu gehen: Halt gibt das b5 schon, nur nicht so einen Mörderhalt wie das Taft-Gel oder der Lockenbalm...

    (Einen Supersoakerversuch mit b5 oder MM schiebe ich vor mir her - möchte lieber nur das Billiggel oder Condi, den ich eh ausspülen müsste, im Abfluss verschwinden sehen.)

  34. #4034
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich probier das B5 einfach mal aus. Eigentlich mag ich viiiiiiiel Halt, daher werd ich da wenig anfixbar sein

    Ich mache zur Zeit gar kein Supersoaker mehr - das ging mir zu sehr auf Kosten des Volumens. Aber mir wars auch immer etwas schade ums Gel und das LI.

    Wie machen sich eigentlich die AO Condis als LI? Sind die dafür zu reichhaltig oder funktioniert das gut?

  35. #4035
    Fortgeschritten Avatar von Jenny :)
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    298

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich finde den HS als LI recht gut bringt glanz und die haare sind schön geschmeidig .

  36. #4036
    BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    134

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe mir vor 2 Monaten einige Produckte von AO bestellt, unter anderem auch das Aloe Vera Spray im Pumpspender. Nun wollte ich es wieder mal hernehmen, aber der Geruch ist nicht auszuhalten! Entweder riechen alle Aloe Produkte so komisch oder das Spray ist gekippt. Riecht wie abgestandenes Wasser oder eingeschlafenen Füße. Kann ich gar nicht hernehmen, die Haare stinken total danach
    So´n Mist, soll ich es wegkippen? Hat ja auch was gekostet....wer hat auch das Spray und kann mir berichten?

    Dodo

  37. #4037
    Fortgeschritten Avatar von Jenny :)
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    298

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    meinst du das reine aloevera?Ich hab ein gel mit 99,5 % aloe und das stinkt auch zum kotzen und ist auch nur schwer auszuhalten daher denke ich das es einfach am aloe "duft" liegt und es nicht schlechtgeworden/gekippt ist.

  38. #4038
    Fortgeschritten Avatar von Jenny :)
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    298

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wenns du es weiter nutzen willst würde ich es am besten immer mit irgenteiner kur (die einem nöglichst starken geruch hat der dir gefällt und so den aloevera geruch etwas vertreibt) zusammen vermischen und einwirkenlassen und wieder ausspülen und es nicht als leave in verwenden weil man dann ja den ganzen tag danach stinken würde

  39. #4039
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:11 Uhr)

  40. #4040
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich konnte nicht abwarten und hab dann doch schon heute meine neuen Condis ausprobieren müssen *hust*

    Da heute noch nicht c/o Tag war gabs w/o mit GPB Condi in den Längen und ganz wenig auch als LI und das Ergebnis ist echt gut geworden. Ich glaub meine Haare mögen Proteine, der Condi könnte aber noch einen Tick reichhaltiger sein.
    Meine Haare sind davon jedenfalls richtig locker, gaaaanz weich und glänzend geworden.

    Und der Geruch ist der Hammer! Wie der Duschschaum den ich als Kind immer benutzt hab. Das weckt total die Kindheitserinnerungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.