Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 66 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hi Lady,

    klar berichte ich :) Heute wasch ich mir die Haare, dann werde ich es in die feuchten Haare aufsprühen. Sie sind derzeit so strohtrocken- gar nicht gut

    Ich hab auch noch ein paar Fragen an dich :)

    Also erstens möchte ich sagen, daß du wahnsinnig tolle Locken hast *staun* Sind es Naturlocken? Hätte ja auch gerne welche, aber mir wurden leider glatte Haare geschenkt *seufz*

    Dann hab ich hier von der Artdeko Base gelesen. Die soll so toll sein.... Ist es die Lidschattenbase? Bin neugierig worum es sich handelt- vielleicht brauch ich das auch *g*

    Und dann lese ich oft von deiner SBC/Honig/Milch Kur. Möchte mir auch die SBC besorgen und wollte dich fragen, ob du mir auch das genaue Rezept für die Kur geben kannst?

    Ich versuch im Moment alles um meine Haare auf Vordermann zu bringen :)

    Grüße,
    Peanut

  2. #162
    BJ-Einsteiger Avatar von greebo
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    98

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich meld mich jetzt einfach mal hier. Bin auch ein ziemlicher Lockenkopf und bin vor einem Jahr auch ziemlich auf selbstgemachte Glycerinsprays abgegangen. Das war einfach super - n bisschen gesprüht, super Locken, schöner Glanz, herrlich durchfeuchtet. Ich hab das Spray nach dem Haarewaschen direkt draufgetan und jeden morgen zum aufpeppen (ich wasche meine Haare etwa alle fünf bis sechs Tage).
    Irgendwann habe ich gemerkt, dass meine Haare nicht mehr so schön wurden wie noch am Anfang meiner >Glycerinzeit< und ich habe das Glycerin erstmal weggelassen. Meine Haare waren daraufhin recht schlaff und trocken und wollten garnicht so wie ich will. Bin konsequente geblieben und siehe da - auf einmal wurden die auch ganz ohne Glycerin wundervoll.
    Um ehrlich zu sein, hatte ich damals das Gefühl, dass meine Haare eine regelrechte Sucht nacht Glycerin hatten (hab mich dann auch mal damit beschäftigt und schon ähnliche Erfahrungsberichte gelesen): Mit Glycerin sind sie schön geworden, brauchten aber irgendwann immer mehr - und wurden dann dadurch, dass so viele Schichten (Glycerin ist schließlich ein Filmbildner) auf meine Haaren lagen pappig und trocken. Die Entwöhnungszeit war dann recht hart und mitlerweile bin ich dazu übergegangen Glycerin nur noch zu besonderen Anlässen zu verwenden - meine Haare reagieren sofort und sind wunderschön. Aber ständig Glycerin verwenden ist bei mir nach drei Monatern (oder länger) echt schief gelaufen.
    Und wenn jetzt jemand denkt ich hätte eine zu hohe Konzentration gehabt: Am Anfang hatte ich noch 1:5, bin dann aber recht schnell auf 1:20 runter gegangen, einfach weil ich das dann besser >verteilen< konnte.

    Ich könnte mir also durchaus vorstellen dass die ein oder anderen Haare hier auch bereits diese >Sucht< entwickelt haben und dadurch unschön werden...
    ... bzw. was natürlich auch sein kann: Wenn man vier Tage hintereinander immer wieder was draufsprüht ist es ja wohl klar, dass sich da was anlagert - Glycerin verfliegt ja nicht einfach. Und je nach Haarstruktur macht sich das eben sehr schnell bemerkbar.

    Erfahrungen mit Gesichtswasser kann ich jetzt nicht unbedingt erzählen.Ich verwende zwar das Gesichtswasser von Alverde - nehme es aber nicht regelmäßig und nur in kleinsten Mengen.
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Hi Lady,

    Ich hab auch noch ein paar Fragen an dich :)

    Also erstens möchte ich sagen, daß du wahnsinnig tolle Locken hast *staun* Sind es Naturlocken? Hätte ja auch gerne welche, aber mir wurden leider glatte Haare geschenkt *seufz*

    Danke Peanut...aber auch ich habe von Natur aus aalglatte Haare. ich lass alle 12 - 14 Montat ne Dauerwelle machen...meine jetztige ist auch schon wieder knapp über 1 Jahr alt...aber es gibt noch keinen Grund ne neue machen zu lassen.Also wirklich kein Grund mich um meine Haare zu beneiden!!!

    Dann hab ich hier von der Artdeko Base gelesen. Die soll so toll sein.... Ist es die Lidschattenbase? Bin neugierig worum es sich handelt- vielleicht brauch ich das auch *g*

    Kenne ich leider nicht...findest Du sicher im Schminkforum...da bin ich sehr selten, bin meist hier bei den Haaren im Forum.

    Und dann lese ich oft von deiner SBC/Honig/Milch Kur. Möchte mir auch die SBC besorgen und wollte dich fragen, ob du mir auch das genaue Rezept für die Kur geben kannst?

    Ja klar!!!http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=205

    Viel Spass...und Bericht bitte.


    @greebo

    Danke für Deinen ausfühlichen Bericht!! Ich benutze das alverde GW jetzt seit etwa 8 wochen....und ich hoffe sehr, dass meine Haare sich dadurch nicht irgendwann negativ verändern werden.

    Wann fing das bei Dir an?
    Geändert von Lady (01.02.2007 um 22:18 Uhr)

  4. #164
    BJ-Einsteiger Avatar von greebo
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    98

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @Lady: Das lief über einen längeren Zeitraum. Drei Monate oder mehr, weiß nicht mehr so genau.
    Ich hoffe für dich, dass dir das nicht passiert
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

  5. #165
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Saarländerin Beitrag anzeigen
    @Lady: Wollte dir mal sagen!

    Das war seit der Artdeco- Base glaub ich der beste Tip, den ich hier bekommen hab

    Ich wasche normalerweise jeden 2. Tag (zumindest den Ansatz für den dritten Tag, der geht nämlich garnicht) und dank des GWs konnte ichs ganze 2 Tage länger rauszögern! Keine Ahung, warum und wieso das geht, aber es funktioniert. Das Zeug ist echt Gold wert.

    Vielen dank für den Tip!

    Liebe Grüße
    Saarländerin

    Hi Lady,

    das hab ich hier im Thread gelesen und dachte der Base Tip war auch von dir. Bin ich falsch gelegen

    Wegen deiner Haare: ich hab auch mal eine Dauerwelle versucht, aber bei mir hats leider nicht gehalten Die haben sich ausgehängt und irgendwann waren gar keine Locken mehr drinnen. Wahrscheinlich hab ich auch nicht das richtige Haar dafür. Außerdem hab ich jahrelang gefärbt und Dauerwelle und Färben mit Chemie würden sie nicht überleben- will ja züchten....

    Und danke für die Anleitung wegen SBC- wird alles getestet...und nun geh ich endlich Haare waschen und GW testen!

    Grüße,
    Peanut

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von greebo Beitrag anzeigen
    @Lady: Das lief über einen längeren Zeitraum. Drei Monate oder mehr, weiß nicht mehr so genau.
    Ich hoffe für dich, dass dir das nicht passiert
    Vielen Dank greebo!!! Ich werde auf alle Fälle weiterhin berichten...ob mir das GW bekommt oder nicht.

  7. #167
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hm bei mir funktioniert es scheinbar leider nicht - ich muss demnach wohl nach nem anderen Wundermittelchen gegen fettigen Ansatz suchen. Nen Versuch war es wert und für die Längen scheint es auch schön zu sein.

    Der Ansatz macht mir nur leider momentan mehr zu schaffen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hi aeryss...mit welchem GW hast Du probiert? Null Unterschied?

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @all

    WER von Euch Beauties gibt denn GW nach der Wäsche ins feuchte Haar???

    Wie sind die Haare dann???? Merkt Ihr einen Unterschied zu dem, wenn ihr es nicht tut??

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich habe von der lieben Resi (DANKE LIEBE RESI ) unter anderem eine Wildrosenölkapsel bekommen.

    Habe sie gleich mal mit dem alverde GW gemischt...(aber in eine andere Flasche, damit ich auch noch pures GW habe).

    Das Ergebnis heute morgen: super durchfeuchtete Haare...aber für mich nur etwas, wenn ich die Haare am nächsten Tag eh waschen möchte, da sie dann doch viel schwerer fallen.

    Da ich meine Haare aber erst heute abend oder morgen waschen möchte, habe ich mir heut früh das pure GW in die Haare gesprüht, und siehe da...sie sind wieder "leichter" geworden...also für mich echt ein Wundermittelchen.

    Fazit: weiterhin GW pur abends in die Haare, vor einem Waschtag jedoch die Mischung mit Kapsel

    WER von Euch Beauties gibt denn GW nach der Wäsche ins feuchte Haar???

    Wie sind die Haare dann???? Merkt Ihr einen Unterschied zu dem, wenn ihr es ins trockene Haar tut??
    Geändert von Lady (03.02.2007 um 12:14 Uhr)

  11. #171
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    WER von Euch Beauties gibt denn GW nach der Wäsche ins feuchte Haar???
    Wie sind die Haare dann???? Merkt Ihr einen Unterschied zu dem, wenn ihr es ins trockene Haar tut??
    *meld* ... ich mache das, weil ich dann leichter mit meinem Kamm durch die Haare komme. Ansonsten habe ich noch das Gefühl, dass meine Spitzen dadurch geschmeidiger/gepflegter sind.
    (Ich benutze das Alverde-GW übrigens auch pur).

    Edit: Im trockenem Haar speichert es nicht ganz so gut die Feuchtigkeit, wie direkt nach dem Waschen.

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  12. #172
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Danke liebe Minthe...mit den wunderschönen roten Haaren...sie sehen echt sooo super aus, aber Du hast auch phantastisches Ausgangsmaterial!!!

    Ich werde bei der nächsten Wäsche das mal probieren...einfach ganz normal einmal durchsprühen...oder?

  13. #173
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    mit den wunderschönen roten Haaren...sie sehen echt sooo super aus, aber Du hast auch phantastisches Ausgangsmaterial!!!
    Viiielen Dank! Das ist sooo lieb von Dir. Da weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll!

    Ich werde bei der nächsten Wäsche das mal probieren...einfach ganz normal einmal durchsprühen...oder?
    Ich lasse meine Haare vorher noch im Handtuchturban etwas antrocknen, dann das GW aufsprühen, durchkämmen - fertig.

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  14. #174
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich habe mir gestern nach der Wäsche und der Honigrinse die handtuchtrockenen Haare mit alverde GW Wildrose eingesprüht.

    Dann über Kopf mit Diffusor trocken gefönt, für ca. 30 Minuten Lockenwickelhandtuchmethode....(für meine Verhältnisse) traumhafte Locken!!!

    Abends vor dem schlafen gehen dann wieder eingesprüht...heute morgen...wieder tolle Locken und sie sind suuuper gefallen!

    Möchte das GW auf keinen Fall mehr missen.

    Benutze es jetzt seit ca. 8 Wochen

  15. #175
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich habe jetzt mal Gesichtswasser (Alverde Wildrose) im Haar probiert - mein Fazit:

    * Gesichtswasser im trockenen Haar
    - bringt mir jetzt persönlich nicht so viel, weil ich ganz glatte Haare habe, aber die Haare riechen besser - dh. so zum kurzen Auffrischen ist es in Ordnung

    * Gesichtswasser im nassen Haar
    - als erstes habe ich mal versucht, die Haare nur mit warmen Wasser durchzuspülen (hatte ich in einem anderen Thread gelesen) und habe dann in die nassen Haare GW gesprüht. Nur mit Wasser ist leider für meine Haare überhaupt nichts, ich brauche wohl immer Shampoo und Spülung, meine Haare waren total verfilzt und fettig, da half leider auch das GW nichts.

    - beim 2. Versuch habe ich die Haare einfach normal gewaschen und das GW ins nasse Haar gesprüht und was soll ich sagen? Die Haare waren viel griffiger, düftiger und voluminöser! Ich werde das GW auf jeden Fall weiter verwenden!

    Habe übrigens bei IKEA so ein Planzenbesprühdings (um 99 Cent) für´s Gesichtswasser gekauft, funktioniert wunderbar.
    Liebe Grüße, Katzi

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Gibt es denn auch schon Langzeiterfahrungen?

    Ist eine Beauty unter uns die es schon viel länger benutzt (täglich)?

    Also ich kann nach meinen 8 Wochen täglicher Anwendung (oft auch so mal zwischendurch) gaaar nix negatives berichten,

    im Gegenteil, die Haare sind so schön griffig und überhaupt nicht mehr trocken.

  17. #177
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich benutzte seit Juli Gesichtswasser für die Haare. Nehme das von Alterra oder Alverde (welches ich gerade da habe) u. mische es mit etwas Wasser, Glycerin, Seidenprotein, D-Panthenol u. Keratin u. manchmal noch eine Alverde Wildrosenölkapsel. Meine Locken lieben es. Nehme es nach dem Waschen auf dem feuchten Haar u. morgens auf trockenen Haar zum Lockenauffrischen. Wenn ich zwischendurch mal einen Knoten aus dem Haar entwirren möchte funktioniert es auch super (vermutlich aber wegen dem Seidenprotein). Jedenfalls sind meine trockenen Haare immer gut durchfeuchtet.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  18. #178
    Phantasia
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Oh man, wie gerne würde ich das mal ausprobieren, hört sich ja echt toll an.
    Aber leider wird mir von diesem Wildrosen-Duft immer schlecht

  19. #179
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Oh man, wie gerne würde ich das mal ausprobieren, hört sich ja echt toll an.
    Aber leider wird mir von diesem Wildrosen-Duft immer schlecht
    Mir auch. Aber ich muss es einfach ausprobieren.

  20. #180
    Phantasia
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Mir auch. Aber ich muss es einfach ausprobieren.
    Wenn in diesem Thread noch weiter geschwärmt wird, muss ich das auch ausprobieren

  21. #181
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Mir wurde von Kokos am Anfang auch immer übel. Richtig übel. Aber irgendwann hab ichs einfach durchgezogen und jetzt gehts ganz gut .

  22. #182
    Phantasia
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Nee, ich liebe Kokos
    Aber Wildrose.. Das geht irgendwie garnich. Ich hatte mal Pröbchen von Urtekram von dem Wildrosenshampoo, konnte das garnich benutzen, sonst hätte ich mich übergeben müssen

    Und ein Wildrosen-Augengel hatte ich auch - keine Chance.

    Aber wer weiß, vielleicht riecht das GW ja gaaaaanz anders *optimistisch*

  23. #183
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß, vielleicht riecht das GW ja gaaaaanz anders *optimistisch*
    Ja, das hoffe ich auch

  24. #184
    Ophelia
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:29 Uhr)

  25. #185
    Phantasia
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Aber Alverde ist sicher am preisgünstigsten

  26. #186
    Ophelia
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:30 Uhr)

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    Achso, ich finde übrigens, daß der Geruch vom Wildrosen-GW schnell verfliegt.
    Das finde ich auch, dass der Geruch sehr schnell verfliegt.

    Aber wenn einen Geruch eh nicht mag....dann ist das immer so eine Sachen, meistens hat man den Geruch dann noch ewig in der Nase.

  28. #188
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: gesichtwasser für die haare?

    hy mädels,

    ich hab letztens rosenwasser vom türkischen laden(gaaaaaaaanz billig)mit ein bisschen alverde melisse zitrone condi in eine sprühflasche getan+geschüttelt+ich hatte soo tolle ergebnisse,also habs dann in die feuchten haare gesprüht+meine locken waren so schön deffiniert+weich,nur so als anregung,bussale

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @binoletta

    Das hört sich ja auch interessant an.

    Hast Du das türkische Rosenwasser auch schonmal pur benutzt (da ich ja keine Condis verwende).

  30. #190
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ähm ja fürs gesicht,ist halt nur rosenwasser ohne zusätze wie bei alverde zum beispiel,und 500ml kosten knapp 2 eulen,also einfach ausprobieren also ich geh halt gerne verschwenderisch damit um und da wär das von alverde trotz günstigem preis trotzdemzu teuer

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Danke binoletta!!

    Rosenwasser bekommt man ja auch in der Apotheke, aber da ist es sicher wieder viel teurer als in einem türkischen Geschäft.

  32. #192
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Aber Alverde ist sicher am preisgünstigsten
    Das Orchidee Gesichtswasser von Alterra eignet sich auch ganz gut (nehme es auch öfters) u. ist vom Preis her genauso günstig wie das von Alverde. Das von Alterra riecht übrigens nach Vanille.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  33. #193
    Phantasia
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Das Orchidee Gesichtswasser von Alterra eignet sich auch ganz gut (nehme es auch öfters) u. ist vom Preis her genauso günstig wie das von Alverde. Das von Alterra riecht übrigens nach Vanille.
    Vielen Dank!
    Das MUSS ich haben, ich liebe Vanille
    Benutzt du das auch pur?

    VlG
    Geändert von Phantasia (06.02.2007 um 18:58 Uhr)

  34. #194
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Habe vorhin ein wenig Alverde Wildrose GW in die Handflächen gegeben und in die Haare gestrichen. Danach sahen sie gleich viel besser aus; nicht so fisselig, sondern glatt, durchfeuchtet und seidig.

    Das Alterra GW steht auch schon auf meiner -Liste.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  35. #195
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Doppelt...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  36. #196
    Phantasia
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und werde mir morgen das Alterra GW holen

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Welche incis sind eigentlich im alterra und wo bekomme ich das (angefixt vom Vanilleduft)

    hier mal die incis vom alverde Gesichtswasser Wildrose:
    • gereinigtes Wasser
    • Blütenwasser der Rosa Centifolia
    • Wildrosenextrakt
    • pflanzliches Glycerin
    • Mischung ätherischer Öle
    • ätherische Ölinhaltsstoffe

  38. #198
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Aqua, Glycerin, Parfum, Bambusa Vulgaris, Ginkgo Biloba, Vanilla Planifolia, Camellia Sinensis, Sodium Lactate, Lactid Acid, Cinnamic Acid, Tannic Acid

    sind die Incis vom Alterra Orchidee Gesichtswasser.
    Du bekommst es nur bei Rossmann.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  39. #199
    Phantasia
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @Lady: Alterra gibt´s im Rossmann!

  40. #200
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Aqua, Glycerin, Parfum, Bambusa Vulgaris, Ginkgo Biloba, Vanilla Planifolia, Camellia Sinensis, Sodium Lactate, Lactid Acid, Cinnamic Acid, Tannic Acid

    sind die Incis vom Alterra Orchidee Gesichtswasser.
    Du bekommst es nur bei Rossmann.
    Ui, das klingt ja ganz gut. Leider gibts keinen Rossman in der Nähe . Muss wohl doch zum Alverde GW greifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.