Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 66 ErsteErste ... 3141495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Wintermaedchen
    Besucher

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    so, ich hab es heute mal pur probiert und ich muss sagen, auch wenn ich keinen richtigen erfolg verbuchen kann - die haare sind nicht fettig oder kletschig, sie liegen normal und fluffig. ich werd die ganze sache mal auf dauer beobachte

  2. #2002
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Mein GW macht die Haare erst mit Seiden-/Weizenproteinen und Keratin richtig schön

  3. #2003
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    ich hab mir jetzt auch Keratin bestellt. Wieviel nimmst du da? Nur ein paar Tropfen in ein Fläschchen?

  4. #2004
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Bei Keratin muss man vorsichtig sein, das fängt schnell an zu kleben

    Ich bin jetzt bei 20 Tropfen auf 250 ml GW, könnte aber noch bissl mehr reintun....

    Allerdings sind meine Haare auch recht zerstört, die können etwas mehr vertragen. Bei feinen/gesunden Haaren würd ich die Dosierung um einiges niedriger ansetzen. Und nachkippen kann man immernoch

  5. #2005
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    meine sind auch, zumindst die letzten 10 cm, ziemlich kaputt, also schadet bei mir auch nicht. Verwendest du Seidenprotein auch? Nimmst du davon auch 20 Tropfen? Also von jedem oder dann 10 von jedem

  6. #2006
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Also, meine derzeitige perfekte Mischung ist:
    20 Tropfen Keratin
    40 Tropfen Weizenprotein
    40 Tropfen Seidenprotein
    auf 250 ml GW Alterra Orchidee

  7. #2007
    Faye*
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Wenn jemand eine Sprühflasche für das Gesichtswasser sucht: Heute habe ich bei Rossmann eine Sprühkur der Hausmarke Yung gekauft. Einen Moment habe ich gehadert, ob ich das ganze Zeug auskippen soll, weil es theoretisch Verschwendung ist. Eine Flasche kostet 1,69 €. Hab dann doch den "Silikon-Feind" ausgeschlachtet. :)

  8. #2008
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Danke für das Rezept SweetMonsta, ich werd mir das auch zusammenmischen, allerdings ohne Weizenprotein, das hab ich nämlich nicht bestellt

  9. #2009
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Dann drück ich dir mal Däumchen, dass es bei dir genauso gut klappt!

  10. #2010
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    ich hoffe auch, für meine trockenen Spitzen hab ich leider noch kein Wundermittel gefunden

  11. #2011
    BJ-Einsteiger Avatar von powerfrau
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    nördliches Niedersachsen
    Beiträge
    14

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und hab ,ehrlich gesagt , keine Lust mir 200 seiten durchzulesen Hab zwar sporadisch durchgesehen , aber nicht so das Richtige gefunden ?
    Meine Frage wäre: Ich hab sehr dünnes,feines Haar mit schnell fettendem Ansatz und trockenen Spitzen - kann ich dafür auch GW nehmen ? Oder trocknet es die Spitzen noch mehr aus ? Und wenn ja, welches GW? Auch 50:50 mit Wasser gemischt ? Sorry für so viele Fragen

  12. #2012
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    @Powerfrau:

    Natürlich kannst Du da GW nehmen! Achte aber darauf dass es keinen oder wenn nur sehr wenig Alkohol enthält (gut ist da das Alterra Orchidee oder Alverde Wildrose). Wenn Du sehr trockene Längen hast kannst Du es pur nehmen, und sogar noch etwas mit Aloe Gel, Panthenol usw. "aufpeppen".
    Aufgrund des fettigen Ansatzes würde ich es aber wirklich nur in die Längen geben...

  13. #2013
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Probieren geht über studieren und Versuch macht kluch

    Wenn du alkohofreies GW nimmst, dürfte nichts austrocknen, is ja auch fürs Gegenteil gedacht.

    Ich benutze das Alterra Orichidee, das duftet himmlisch nach Vanille. Viele benutzen auch das von Alverde, aber ich finde das stinkt fürchterlich

    Bei fetiigem Ansatz würd ich das GW nur in die Längen sprühen. Und bei feinen Haaren auch wirklich erstmal mit Wasser verdünnen, damits nich strähnig wird. Wenns nicht reicht, kannst du mit der Dosierung ja immernoch hoch gehen. Musst einfach ausprobieren was für deine Haare am besten ist.

    Achja, und natürlich herzlich bei uns

    EDIT: Mist, zu langsam

  14. #2014
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    powerfrau!

    ich hab vermutlich den selben haartyp (fein) und benutze das alverde wildrose gw und finde schon, dass sich mein haarzustand gebessert hat. gut, wahrscheinlich nicht allein vom gw, sondern auch mit hilfe anderer pflegemaßnahmen, aber ich denke, dass ich es regelmäßig abends aufsprühe hat dazu beigetragen.
    ich benutze es unverdünnt und nur für die längen. gepimpt hab ich bisher noch nicht (war einfach zu faul... )
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  15. #2015
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Probieren geht über studieren und Versuch macht kluch

    Wenn du alkohofreies GW nimmst, dürfte nichts austrocknen, is ja auch fürs Gegenteil gedacht.

    Ich benutze das Alterra Orichidee, das duftet himmlisch nach Vanille. Viele benutzen auch das von Alverde, aber ich finde das stinkt fürchterlich

    Bei fetiigem Ansatz würd ich das GW nur in die Längen sprühen. Und bei feinen Haaren auch wirklich erstmal mit Wasser verdünnen, damits nich strähnig wird. Wenns nicht reicht, kannst du mit der Dosierung ja immernoch hoch gehen. Musst einfach ausprobieren was für deine Haare am besten ist.

    Achja, und natürlich herzlich bei uns

    EDIT: Mist, zu langsam
    und ich finde, das alterra stinkt fürchterlich nach

    ich nehm das alverde GW wildrose, etwas aloe vera gel und ein paar tropfen öl. funktioniert super und durchfeuchtet toll

  16. #2016
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    und ich finde, das alterra stinkt fürchterlich nach

    ich nehm das alverde GW wildrose, etwas aloe vera gel und ein paar tropfen öl. funktioniert super und durchfeuchtet toll
    so unterschiedlich sind die Nasen eben Ich hab das Alverde nur einmal probiert, fands selbst eklig und dann hat mein Freund mich noch vor die Wahl gestellt: Wenn du so stinken willst musst du auf der Couch schlafen!

    Mit dem Alterra kommen wir beide klar

    Aloe Vera mögen meine Haare übrigens nicht, davon werden sie einfach nur trocken

  17. #2017
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Huhu, also ich nehme auch das Alverde Wildrose und habe auch feines Haare mit trockenen Spitzen und nem fettenden Ansatz...aber denke das muss jeder selbst testen

  18. #2018
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Ich steh jetzt sicher alleine da mit meiner Geruchsempfindung

    Aber um so länger ich es habe...ich finde das Alterra riecht irgendwie nach Meerrettich

  19. #2019
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    ich mag das alterra auch nicht wirklich u. bin froh, dass die flasche leer ist
    Things are only as triggering as you let them be.

  20. #2020
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Die Wirkung finde ich toll, nehme es grad immer um die Haare aufzukneten, klappt ganz gut

    wenn vorher Schaumfestiger von Balea drin ist.

    Aber beim Geruch schwanke ich zwischen Meerrettich und Vanille

  21. #2021
    pati
    Besucher

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Ich hätte ja am liebsten ein GW ohne Duft, villeicht sollte ich mir einfach etwas dest.Wasser mit Glycerin, Öl und etwas Seidenproteinen mischen, meint ihr das geht auch?

  22. #2022
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Ich mische mir immer ein Wasser aus Mineralwasser, Aloe Vera konzentrat, Seidenprotein und manchmal noch Öl. Ist total super.
    Things are only as triggering as you let them be.

  23. #2023
    ady
    Besucher

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Alterra Orichidee, das duftet himmlisch nach Vanille. Viele benutzen auch das von Alverde, aber ich finde das stinkt fürchterlich
    Ich habe das Alterra ausprobiert und es riecht total nach Plätzchenteig.
    Sagt auch mein Mann :D
    Er findets gut, aber ich kann mich nicht überwinden es nochmal zu benutzen.

  24. #2024
    BJ-Einsteiger Avatar von powerfrau
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    nördliches Niedersachsen
    Beiträge
    14

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Danke für die vielen Antworten ! Ich werde dann morgen mal beiRossmann vorbeischauen und dann prob8ieren,probieren,probieren....

  25. #2025
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Alterra Orichidee, das duftet himmlisch nach Vanille. Viele benutzen auch das von Alverde, aber ich finde das stinkt fürchterlich :urgs
    Alverde? Da sag ich nur "Landluft" Von Alterra bin ich auch nicht wirklich begeistert,aber besser als Alverde ist es allemal.

    Ich hoffe,dass jemand hier irgendwann irgendwas findet,das halbwegs neutral riecht...

  26. #2026
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    ich bin dazu übergegangen das alverde und das alterra gw zu mischen :) nur das alterra war mir vom vanille duft her dann irgendwie doch zuviel aber so halb halb finde ich es eigentlich ganz angenehm...

  27. #2027
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Ich liiiiiebe den Alterra-Duft So schön warm und vanillig, herrlich. Leider verfliegt der so schnell...

  28. #2028
    Wintermaedchen
    Besucher

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Alverde? Da sag ich nur "Landluft" Von Alterra bin ich auch nicht wirklich begeistert,aber besser als Alverde ist es allemal.

    Ich hoffe,dass jemand hier irgendwann irgendwas findet,das halbwegs neutral riecht...
    also ich bin momentan dabei, das rosa gw von balea zu benutzen und finde, dass das kaum riecht. sehr angenehm! bis jetzt bekommt es meinen haaren gut, auch wenn ich es etwas zu reichhaltig finde und es jetzt abends statt nach dem waschen auf die haare sprühe.

  29. #2029
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Ich habe heute zum ersten Mal GW für die Haare benutzt. Bisher habe ich täglich Haare gewaschen, das möchte ich jetzt nicht mehr machen und erst mal nur alle zwei Tage waschen.
    da meine Haare aber heute morgen wie immer platt und schrecklich aussahen, habe ich GW reingesprüht, kräftig gewuschelt und siehe da: meine Haare sind total locker, sogar meine Locken sehen wieder lockig aus. Toll!
    Ich habe, da ich kein anderes GW da habe, das alte rosa Nivea GW (das mit Aloe & Kamille, gibt es nicht mehr) genommen. Das muss eh mal weg, ist schon sehr alt.
    Wenn die Haare sich den Tag über auch so gut anfühlen, kann ich mir gut vorstellen, statt Haare waschen dann alle 2 Tage GW einzuprühen.

  30. #2030
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Gibt es noch ein günstige GW neben dem von Alterra, dass meine Alverde gut ersetzen könnte? Nach der Produktumstellung enthält das neue Rosen-GW Alkohol, nicht? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  31. #2031
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    das is richtig..ich musste auch letzt feststellen, dass jetzt alk enthalten ist..daher benutz ich nur noch alterra...

  32. #2032
    BJ-Einsteiger Avatar von powerfrau
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    nördliches Niedersachsen
    Beiträge
    14

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Also ich habe jetzt das Alterra 50:50 getestet. Die Haare fühlen sich schonmal ganz gut an und vom Geruch her finde ich es eher nach Kokosnuss riechend Aber mir gefällt es

  33. #2033
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Gibt es noch ein günstige GW neben dem von Alterra, dass meine Alverde gut ersetzen könnte? Nach der Produktumstellung enthält das neue Rosen-GW Alkohol, nicht? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Das ist richtig.

    Aber ich vermute, dass vorher auch schon ein klein wenig Alk drin war, nur war

    der so gering enthalten, dass er nicht deklariert werden musste.

    -------------------------------------------------------------------------

    Im Moment ist das Alterra wieder mein Favorit, es hat bei mir grad eine leicht festigende Wirkung

  34. #2034
    Akascha
    Besucher

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Ich habe mir jetzt endlich ein GW zusammengemischt. Mit Rosen-GW von Alverda (noch ohne Alkohol), Rosenwasser und bisserl GW Rose von Martina Gebhardt. Ich mag den Duft und bis jetzt kommt es am Tag zum Einsatz, um fliegende Haare zu bändigen, aber ich werde es auch mal abends in die Haare sprühen (Tipp von Lady, gell?), bevor ich meine nachtfrisur mache. Bin ja gespannt.
    Eigentlich müsste doch jedes Hydrolat gehen?

  35. #2035
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Ich habe mir ja nun auch das Rosenwasser besorgt, heute morgen gemixt mit Wasser 50-50 und gesprüht - das Ergebniss: das Gefühl total verklebter Haare

    Schade, scheint irgendwie für mich nichts zu sein, obwohl meinen Haaren eine Portion Feuchtigkeit wirklich gut tun würde.....

  36. #2036
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Versuch es doch das nächste mal im feuchten Haar zu verwenden (wenn du das nicht schon gemacht hast), bei mir funktioniert es eigentlich nur im feuchten Haar. Wenn ich ins trockene Haar sprühe, dann werden die Haare richtig trocken und verhaken schnell, wenn ich dagegen ins feuchte Haar sprühe werden sie weich und lassen sich auch gut kämmen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  37. #2037
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Versuch es doch das nächste mal im feuchten Haar zu verwenden (wenn du das nicht schon gemacht hast), bei mir funktioniert es eigentlich nur im feuchten Haar. Wenn ich ins trockene Haar sprühe, dann werden die Haare richtig trocken und verhaken schnell, wenn ich dagegen ins feuchte Haar sprühe werden sie weich und lassen sich auch gut kämmen.
    Nunja, eigentlich wollte ich etwas speziell zum anfeuchten meiner Locken morgens haben, da ich sie abends wasche, müssen sie morgens auch aus dem Tiefschlaf geweckt werden

    Aber alleine der Pflege wegen werde ich es nochmal im nassen Haar versuchen....

  38. #2038
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Wenn du was für deine Locken haben möchtest, versuch es doch einfach mit Mineralwasser und vielleicht noch ein ganz kleine wenig Honig, das soll wie ein Festiger wirken, hab es selber nie versucht, denn ich hab keine Locken, hab nur öfters gelesen, das manche das super finden.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  39. #2039
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Wenn du was für deine Locken haben möchtest, versuch es doch einfach mit Mineralwasser und vielleicht noch ein ganz kleine wenig Honig, das soll wie ein Festiger wirken, hab es selber nie versucht, denn ich hab keine Locken, hab nur öfters gelesen, das manche das super finden.
    Danke, ein Versuch ist es wert.......

  40. #2040
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gesichtswasser für die Haare?

    Bitte, gerne , hoffe du hast Erfolg.
    Ich würde den Honig am Anfang vorsichtig dosieren, sonst klebt es hinterher zu sehr.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.