Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 66 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Alleine schon weil es so gut riecht!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Alleine schon weil es so gut riecht!
    Welches GW benutzt Du? Das mit dem Vanilleduft?? LG Lady

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    176

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ihr macht mich so neugierig!

    Gesichtswasser für die Haare, steht ganz groß auf meinem DM Einkaufszettel

    Aber eine Frage hätte ich noch.... Wie kommt man auf die Idee sich Gesichtswasser in die Haare zu sprühen?!

    Da wär ich im Leben nie drauf gekommen
    Geändert von Rotkäppchen (24.01.2007 um 20:48 Uhr)

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Nicht kalkhaltig + gute Inhaltsstoffe (Rose etc.)
    Kuckuck

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich habe es hier irgendwo mal im Forum gelesen...und dachte, das probier ich jetzt mal aus....und es funzt bei MIR suuuuuuuuuper!!! Und auf Grund der tollen incis....warum soll ich mir da was selber mischen? LG Lady

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    176

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hört sich alles wirklich gut an

    Da ich noch kein Gesichtswasser zu Hand habe, habe Ich die letzten Tage immer mein Thermalwasser in die Haare gesprüht
    auch sehr schöner Effekt

  7. #87
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ich benutze das alterra gesichtswasser, das mit orchidee aber das richt irgendwie nach vanille, finde ich!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  8. #88
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Rotkäppchen Beitrag anzeigen

    Aber eine Frage hätte ich noch.... Wie kommt man auf die Idee sich Gesichtswasser in die Haare zu sprühen?!

    Da wär ich im Leben nie drauf gekommen
    glycerin bei dein incis (allgemein gute incis), gute ergebnisse bei meiner herzallerliebsten terra (die ich über alles vermisse ) *mal nach australien *... oh und: nach ca ner 3/4 flasche auf einma nich mehr im gesicht vertragen, jedoch bereits nachschub gekauft --> sowas schmeißt man net weg
    inzwischen überleg ich bei allen möglichen sachen, ob ich sie mir in die haare schmieren könnte - da is gesichtswasser noch was eher naheliegendes
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  9. #89
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Bezüglich des Glycerins kann ich nur sagen: meine Locken lieben es.
    Ich mische mir mein GW im Moment so an:
    - 70ml GW Alterra Orchidee
    - 30ml Wasser
    - 20ml Glycerin
    - eine Gesichtsölkapsel Alverde Wildrose
    - 10 Tropfen Seidenprotein
    - 10 Tropfen D - Panthenol
    - 5 Tropfen Keratin

    Ich nehme es gerne zwischendurch zum Lockenauffrischen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich habe mir gestern Abend das alverde GW mal dirket an den Haaransatz der Stirn gesprüht....und auch heute...am 3. Tag nach der Wäsche....NULL FETT in den Ansätzen....für mich ein Wunder
    Geändert von Lady (25.01.2007 um 21:07 Uhr)

  11. #91
    Miez1983
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ich kann nur sagen, seitdem ich das mit dem zerstäuber auftrage - ich liebe es

  12. #92
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Die Frage ist, wann ich (bin CH) wieder mal in den DM gehe... Vlt. kann ich das Logona Gesichtswasser als Alternative nehmen. Da ist kein Alkohol drin aber dafür Glycerin.

  13. #93
    black
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wann ich (bin CH) wieder mal in den DM gehe... Vlt. kann ich das Logona Gesichtswasser als Alternative nehmen. Da ist kein Alkohol drin aber dafür Glycerin.
    Ich finde das Cadea GW ohne Alkohol ausm Müller auch sehr gut! Die genauen INCIs weiss ich jetzt nicht.. sind sicher nicht so freundlich wie reine NK. Aber meine Haare mögen es

  14. #94
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Ich finde das Cadea GW ohne Alkohol ausm Müller auch sehr gut! Die genauen INCIs weiss ich jetzt nicht.. sind sicher nicht so freundlich wie reine NK. Aber meine Haare mögen es
    Danke für die Info. Werde mir dann das GW näher anschauen .

  15. #95
    black
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Lady, ich wollte dir mal berichten:
    Meine Haare mögen das Alverde GW, allerdings mögen sie es nicht mehr als das von Alterra. Und das komischste an der ganze Sache: Am liebsten scheinen sie das alkoholfreie GW von Cadea zu haben!? Ich bin sehr erstaunt, denn die INCIs von dem sind sicher nicht so gut wie die vom Alverde. Naja.. was solls.. das Haar ist König!

  16. #96
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @Lady: Wollte dir mal sagen!

    Das war seit der Artdeco- Base glaub ich der beste Tip, den ich hier bekommen hab

    Ich wasche normalerweise jeden 2. Tag (zumindest den Ansatz für den dritten Tag, der geht nämlich garnicht) und dank des GWs konnte ichs ganze 2 Tage länger rauszögern! Keine Ahung, warum und wieso das geht, aber es funktioniert. Das Zeug ist echt Gold wert.

    Vielen dank für den Tip!

    Liebe Grüße
    Saarländerin

  17. #97
    black
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Saarländerin Beitrag anzeigen
    @Lady: Wollte dir mal sagen!

    Das war seit der Artdeco- Base glaub ich der beste Tip, den ich hier bekommen hab

    Ich wasche normalerweise jeden 2. Tag (zumindest den Ansatz für den dritten Tag, der geht nämlich garnicht) und dank des GWs konnte ichs ganze 2 Tage länger rauszögern! Keine Ahung, warum und wieso das geht, aber es funktioniert. Das Zeug ist echt Gold wert.

    Vielen dank für den Tip!

    Liebe Grüße
    Saarländerin

    Das unterschreib ich komplett!! Erlebe ich alles genauso und ich empfinde den Tipp - nebst der Base - ebenfalls als Highlight!

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Saarländerin Beitrag anzeigen
    @Lady: Wollte dir mal sagen!

    Das war seit der Artdeco- Base glaub ich der beste Tip, den ich hier bekommen hab

    Ich wasche normalerweise jeden 2. Tag (zumindest den Ansatz für den dritten Tag, der geht nämlich garnicht) und dank des GWs konnte ichs ganze 2 Tage länger rauszögern! Keine Ahung, warum und wieso das geht, aber es funktioniert. Das Zeug ist echt Gold wert.

    Vielen dank für den Tip!

    Liebe Grüße
    Saarländerin
    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Das unterschreib ich komplett!! Erlebe ich alles genauso und ich empfinde den Tipp - nebst der Base - ebenfalls als Highlight!
    SUUUPER, dass es bei Euch auch so toll funzt...MÖCHTE MICH HIER ABER NICHT MIT FREMDEN FEDERN SCHMÜCKEN...habe den Tipp mit dem GW ja auch nur hier mal im Forum gefunden und einfach mal probiert und darüber berichtet!!
    Möchte nur, dass Ihr das wißt!!!

    @Saarländerin...ja, es ist wie ein Wunder mit dem Waschrhythmus...für mich auch immer noch unfassbar

    @black_crx...Hauptsache es funzt....welches GW ist ja letztendlich egal. Dann würde ich an Deiner Stelle auch weiterhin das von Cadea benutzen.

    LG Lady

  19. #99
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    39

    AW: gesichtwasser für die haare?

    also dieses forum ist wirklich gold wert....gw für die haare, da wär ich ja in 100 jahren noch nicht drauf gekommen! das muss ich jetzt auch umbedingt auch mal ausprobieren, die woche gehts gleich zum dm oder rossi gw bunkern! aber eine frage hätte ich trotzdem noch, vor allem an die lockigen beauties: ich möchte mit dem gw gern meine locken besser betonen und definieren, deswegen wollte ich gern noch ein bisschen von dem viel beschwärmten honig dazugeben. könnt ihr mir villeicht einen tipp zur dosierung geben? also nur gw und einen klecks honig oder auch noch etwas mineralwasser dazu? sorry, ich hab nämlich noch nie so etwas selbst zusammengemixt, deswegen die dumme frage.

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @artemesia....ich denke Mineralwasser ist nicht nötig...höchstens um es zu strecken....bei dem GW würde ich höchstens 1/2 TL Honig dazu geben...bei ca. 200 ml.

    Ich habe ein Mineralwasser/Honig Mix gemischt, da habe ich auf 200 ml 1 EL Honig...das ist recht heftig.

    LG Lady

  21. #101
    Ophelia
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:27 Uhr)

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @orphelia...es kann am Natron liegen oder auch am GW...wer weiß...musst Du einfach mal beobachten. LG Lady

  23. #103
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß jetzt nicht, wohin ich das genau schreiben soll...

    Ich habe ja bis vor kurzem meine Haare jeden Tag gewaschen, aber jetzt mache ich sie nur noch naß und dann GW 'rein... Meine Haare wurden vorgestern das letztemal gewaschen. Eigentlich müßten sie heute megafettig sein...
    Vorgestern habe ich halt auch gephft;ich habe 1 Eßlöffel Natron ins Schwarz gemischt und die Phf nur mit Wasser ausgewaschen. Kann es sein, daß sich das Natron auch der übermäßigen Talgproduktion in den Weg stellt?
    Hallo Ophelia,
    bei mir ist es auch das PHF an sich, da fetten meine Haare auch immer langsamer nach.
    Leider gibt sich das wieder ganz schnell...

    LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von Holiday
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    28

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Sooo, jetzt wollte ich mich auch mal für den super Tip mit dem GW bedanken! Meine Haare werden davon sooo weich, glänzen schön und fetten wirklich viiiiel langsamer nach!

    Außerdem wollte ich mal das ganze Forum hier loben! Ich schreib hier zwar nicht oft was, lese aber regelmäßig mit und hab schon sooo viele tolle Tipps bekommen. Dafür mal ein ganz dickes

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hi Holiday...toll, dass es auch bei Dir funzt...schein ja ein richtiges Zaubermittel zu sein!! LG Lady

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von Holiday
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    28

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ja, Zaubermittel ist wohl das richtige Wort dafür

  27. #107
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hmm, also ich hab es mir ja hauptsächlich geholt, weil ich auch hoffe, dass mein Ansatz dann weniger nachfettet ..

    Wie lange dauert das denn, bis sich dieser Effekt bei Euch bemerkbar gemacht hat..? Sofort beim ersten draufsprühen, oder erst was später?
    Und wieviel kommt auf euren Ansatz?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Bei mir hat es ab der ersten Anwendung gefunzt...brauchte dann erst nach 5 Tagen waschen. Sprühe einfach kurz drüber...anfeuchten halt. LG Lady

  29. #109
    Ophelia
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:27 Uhr)

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von Holiday
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    28

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @ Aeryss: bei mit hats auch gleich beim ersten Mal gefunzt. Normalerweise wasch ich meine Haare alle 2 Tage, am 2. Tag sind sie eig. ab Mittags schon fettig. Jetzt kann ich das nachfetten schon um einen Tag hinauszögern. Länger hab ichs noch nicht ausprobiert, da ich sie am 3. Tag schon waschen möchte, weil ich Sport getrieben hab, weggegangen bin etc.

  31. #111
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: gesichtwasser für die haare?

    also bei mir hab ich auch schon nach dem ersten mal einen unterschied bemerkt!
    ich sprühe das gesichtswasser auf dir trockenen haare, morgens wenn ich aufstehe!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  32. #112
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Das unterschreib ich komplett!! Erlebe ich alles genauso und ich empfinde den Tipp - nebst der Base - ebenfalls als Highlight!


    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    SUUUPER, dass es bei Euch auch so toll funzt...MÖCHTE MICH HIER ABER NICHT MIT FREMDEN FEDERN SCHMÜCKEN...habe den Tipp mit dem GW ja auch nur hier mal im Forum gefunden und einfach mal probiert und darüber berichtet!!
    Möchte nur, dass Ihr das wißt!!!
    Jetzt sei doch nicht so bescheiden!


    Zitat Zitat von aeryss
    Wie lange dauert das denn, bis sich dieser Effekt bei Euch bemerkbar gemacht hat..? Sofort beim ersten draufsprühen, oder erst was später?
    Und wieviel kommt auf euren Ansatz?
    Hab den Effekt auch direkt nach dem ersten mal bemerkt!

    Wieviel da drauf kommt, kann ich jetzt so garnicht sagen... Ein paar mal sprühen einfach

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    ich sprühe das gesichtswasser auf dir trockenen haare, morgens wenn ich aufstehe!
    Bei mir kommts auch auf dir trockenen Haare, entweder morgens oder abends vorm Schlafengehen!


    Liebe Grüße
    Saarländerin

  33. #113
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin jetzt total angefixt von diesem Thread und werde bald mal Gesichtswasser für die Haare ausprobieren (Alverde Rose)
    Das mit dem in die feuchten Haare sprühen ist mir klar, aber das in die trockenen Haare nicht so ganz. Ich habe glatte Haare und würdet ihr das Gesichtswasser ins Haar sprühen und dann kurz anföhnen?
    Sorry, aber da bin ich ratlos!
    Liebe Grüße, Katzi

  34. #114
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: gesichtwasser für die haare?

    also wenn ich das ins trockene haar sprühe, lass ich das an der luft trocknen, ich sprüh ja nicht so viel, das die haare tropfen, vor nässe, sondern nur am haaransatz und ein wenig in die spitzen, ich weiß nicht wie die anderen das so machen, aber bei mir funktioniert das so ganz gut!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  35. #115
    BJ-Einsteiger Avatar von Holiday
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    28

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich hab auch glatte Haare. Ich fön nicht nach dem Ansprühen. Lass sie entweder wie sie sind oder flechte sie mir feucht zu einem Zopf/mach mir nen Dutt, das gibt schöne Locken!

  36. #116
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Danke euch beiden!!!
    Liebe Grüße, Katzi

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Das mit dem in die feuchten Haare sprühen ist mir klar, aber das in die trockenen Haare nicht so ganz. Ich habe glatte Haare und würdet ihr das Gesichtswasser ins Haar sprühen und dann kurz anföhnen?
    Sorry, aber da bin ich ratlos!
    Ich sprühe es ja auch ins trockene Haar..wenn ich es wieder trocken föne macht es für mich keinen Sinn...meine Haare sollen ja das GW aufsaugen.. Ich mach mir dann meine Nachtfrisur und lass meine Haare das GW "genießen".

    Wenn ich es mal so zwischendurch benutze sind die Haare ganz schnell trocken. LG Lady

  38. #118
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich war mir nur nicht so sicher, wie die trockenen Haare das Gesichtswasser aufnehmen, aber ich werde es einfach ausprobieren, danke Lady!!!
    Ich hoffe, bei mir funktioniert das auch so gut wie bei euch!
    Liebe Grüße, Katzi

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @katzi...ja, einfach mal beide Varianten ausprobieren.

    Und dann bitte berichten!!! LG Lady

  40. #120
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Mach ich!!!
    Vielleicht schleiche ich ja heute noch zum DM...
    Liebe Grüße, Katzi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.