Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 66 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich mache es mir abends vorm schlafen gehen in die Längen und dann flechte ich sie,manchmal nehme ich es auch morgens wenn ich die Haare über Nacht nicht geflochten habe,damit sie besser liegen und die abstehenden Haare glatter anliegen.
    Ich habs mit einbißchen abgekochten Wasser gemischt etwa 1/4 Wasser und 3/4 Rosenwasser mit 2 Kapsel Rosenöl.
    Das erste Mal als ich es benutzt habe fand ich es nicht so toll,aber beim 2. fand ich's schon viel besser.Nehm es allerdings nicht jeden Tag,dafür nehme ich mein heißgeliebtes Aloe Gel.

  2. #42
    eismaus
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Also ich musste leider feststellen, dass meine Haare mit dem gw gar nix anfangen können. Sie werden davon nicht glatter und durchfeuchteter, sondern eher noch strohiger als sie eh schon sind. Naja, schade, aber dann nehm ichs halt wieder fürs Gesicht....
    lg, eismaus

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von wechselwarm
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    13

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Also in dem auraté gw ist folgendes enthalten:

    aqua, glycerin, caprylyl/ capryl glucoside, aloe barbadensis, chamomilla recutita, panthenol, salicylic acid, allantoin, butylene gylcol, parfum, pantolactone, sodium hydroxide, citric acid, sodium benzoate, potassium sorbate

  4. #44
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Lavera Wildrosen Gesichtswasser dürfte ja nicht gross anders sein, als das von alverde?
    Muss man da auf irgendwas achten, was nicht drin sein sollte - ausser Alkohol?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich denke nicht, dass die beiden sich großartig unterscheiden...Lavera ist vielleicht noch ein wenig besser???

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Tatinka
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    305

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich hab mir jetzt auch mal das GW von alterra gekauft, das mit orchidee. Gibts gerade beim Rossmann für 2,19 statt 3 Euro irgendwas. Bin schon ganz gespannt, obs was bringt bei meinen trockenen Spitzen
    Haarzüchter

    Typ 1aFi Länge 85 cm
    Ziel: Steißbeinlänge

  7. #47
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: gesichtwasser für die haare?

    das klingt ja echt interessant..hab zum glück ein neues alverde gw da, jetzt muss ich nur noch einen sprüher suchen...

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Uhhh, da bin ich jetzt aber angefixt...nur durch den Zusatz, dass es nach Vanille riecht
    ooooooooh ja ich auch da mein rosen GW eh bald leer ist... vanille is einfach das beste :trauem:

    @cosma_shiva (ich weiß nich ob die frage schon kam ): nimmst du das orchideen-wasser pur? oder mit wasser?
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  9. #49
    miss-honeybunny
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    man...da habt Ihr mich jetzt aber angefixt mit dem Orchideen-Wasser....benutze auch seid ca. 2 Wochen das GW von Lavera und meine Haare sind damit echt toll....mmmhhhhhh...muss morgen wohl unbedingt zum rossmann, will auch Vanilleduft.....
    Geändert von miss-honeybunny (19.01.2007 um 23:44 Uhr) Grund: verschrieben :-)

  10. #50
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: gesichtwasser für die haare?

    bin gestern auch zu rossmann gesaust, weil ich ungebingt das gw mit orichdee&vanille haben musste! leider finde ich den geruch nicht so lekker und ich musste mir natürlich gleich zwei kaufen, weil es im angebot ist mir riecht es zu stark nach orchideen, obwohl die vanille sehr gut riecht! na ja, jetzt muß ich's aufbrauchen...

  11. #51
    ...never a frown Avatar von GoldenBrown
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.078

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @Erdbeertiger: Leicht OT, aber Aloe Gel?
    Wie und was machst du denn damit? In die nassen Haare? Gibt das nicht so komische Frisselchen in den Haaren?
    I'll take the bad as long as I remember the good

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von -void-
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    108

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @SushiCat: Vanille _ist_ die Orchidee in dem GW ;)

    @all: Vielen Dank für die vielen Tips; ich denke, das Alverde-Wildrosen-GW muss ich auch mal für meine Haare ausprobieren :)

  13. #53
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich sprühe mir gerne alle Arten von Hydrolaten in die Haare, dannach dann etwas Öl.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  14. #54
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @GoldenBrown
    Ich nehme Aloe Gel gern zwischendurch damit ich nicht so viele anstehende Haare hab,und damit sie gut durchfeuchtet werden da ich trockene Haare hab!Bei mir klappt das ganz gut,es gibt auch keine Frisselchen oder weiße Flocken in den Haaren obwohl ich sehr viel davon nehme!

  15. #55
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich hab mir vorgestern nach diesem ganzen angefixe von euch das GW von Alterra bestellt.

    Stellt euch vor, heute ist es schon da
    Es riecht wirklich super, aber ich hab es noch nicht probiert...

    LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Tatinka
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    305

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich hätte da mal ne Frage an die Gesichtswasser-fürs-Haar-Benutzer, die auch phfen: Ich habe heute mit PHF gefärbt und mag natürlich nicht gleich wieder Farbe einbüßen: Zieht das Gesichtswasser bei euch Farbe?
    Haarzüchter

    Typ 1aFi Länge 85 cm
    Ziel: Steißbeinlänge

  17. #57
    Ophelia
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:26 Uhr)

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @Ophelia....das freut mich sehr. Für mich ist das gw auch wie ein wundermittelchen...mich ärgert nur, dass ich dieses Forum nicht schon viel viel früher entdeckt habe...immerhin bin ich schon 41....und ich hätte schon viel früher meine Art der Haarpflege verändern sollen

  19. #59
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ahwww..jetzt bin ich endgültig angefixt. Das Alverde GW muss ich mir schnellstmöglich holen
    Hoffe nur, dass es nicht allzustark nach Rose riecht, den Geruch mag ich nämlich nicht sonderlich..

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.561

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich hab da so nen Toner daheim + schonmal überlegt, den in die Haare zu geben ... was haltet ihr denn von folgenden INCIs?

    Spring Water (Aqua), Fresh Sea Water (Aqua), Aloe Vera Gel (Aloe barbadensis), Parfüm, Carrageenan Extract (Chondrus crispus), Rose Absolute (Rosa centifolia), Patchouli Oil (Pogostemon cablin), Rosemary Oil (Rosmarinus officinalis), Seaweed Absolute (Fucus vesiculosus), Limonene, Linalool, Methylparaben.

    Bis auf das Paraben natürlich *g* ... sollte das was für trockenes Haargestrüpp sein oder eher nicht? *ne INCI-Schwachmathin ist*

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hi Sekretärin....ich würde das mal antesten...hört sich doch von den incis her gut an. LG Lady

  22. #62
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich muss zugeben: ihr habt mich angefixt, besonders Blacky!

    Ich hab aber noch Bedenken und zwar wegen dem Glyzerin in den GWs. Trocknet das nicht eher aus? Hat jemand schon länger getestet und kann was dazu sagen?

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hi Maharani....ich benutzte es jetzt ca. 4 - 6 Wochen jeden Abend...ich kann nur eine positive Entwicklung feststellen (meine Haare fallen viel besser und ich muss sie viel seltener waschen).

    LG Lady

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von kleeneyoyo Beitrag anzeigen
    @cosma_shiva (ich weiß nich ob die frage schon kam ): nimmst du das orchideen-wasser pur? oder mit wasser?

    und das rosen GW nehmen hier viele pur oder? ich hätte da auch angst, wegen dem glycerin... habs aber auch schon mal gemacht und es sah toll aus, ich trau mich halt nur nicht, weil ich angst hab dass ich dann irgendwann die konsequenzen vom glycerin zu spüren krieg...
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  25. #65
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von kleeneyoyo Beitrag anzeigen

    und das rosen GW nehmen hier viele pur oder? ich hätte da auch angst, wegen dem glycerin... habs aber auch schon mal gemacht und es sah toll aus, ich trau mich halt nur nicht, weil ich angst hab dass ich dann irgendwann die konsequenzen vom glycerin zu spüren krieg...
    So geht es mir ja auch Mich reizt am GW, dass man weniger waschen muss ohne dass man krampfhaft versucht den Waschrythmus auszudehnen (ständig mit fettigen Haaren durch die Gegend laufen...)

    Ich werde diesen Thread noch ein wenig weiter beobachten und darüber nachdenken, ob ich das auch brauche.

    @lady Danke für die Antwort! 4-6 Wochen sind ja wirklich ne gute Zeit um die Wirkung zu beobachten.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von kleeneyoyo Beitrag anzeigen
    und das rosen GW nehmen hier viele pur oder?
    Ja, ich nehme es seit ca. 4 - 6 Wochen...immer pur.

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Ich werde diesen Thread noch ein wenig weiter beobachten und darüber nachdenken, ob ich das auch brauche.

    @lady Danke für die Antwort! 4-6 Wochen sind ja wirklich ne gute Zeit um die Wirkung zu beobachten.
    Ja, warte einfach noch ein wenig ab....ich werde Euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten.

    LG Lady

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von Patricia
    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    wien
    Beiträge
    34

    AW: gesichtwasser für die haare?

    also nachdem ich das hier gelesen hab, hab ichs auch gleich probieren müssen *ggg* hab momentan nur das gesichtswasser von nivea mit meeresmineralien oder so hab das 1:1 mit wasser verdünnt und auf die noch nassen haare gesprüht... also ich muss sagen das ergebnis sieht toll aus :D weiss jetzt nicht ob das nur am gw liegt (da ich grade schampoo gewechselt habe) aber sie lassen sich viel besser kämmen... hab mir vorher immer tonnen von glättunscremen und stylingschaum in die haare klatschen müssen um überhaupt durchzukommen. glänzen tun sie auch
    bin begeistert

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @Patricia...toll, dass es funzt....es sieht fast so aus als wenn dazu viele Gesichtswässerchen geeignet sind. LG Lady

  29. #69
    black
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben: ihr habt mich angefixt, besonders Blacky!

    Ich hab aber noch Bedenken und zwar wegen dem Glyzerin in den GWs. Trocknet das nicht eher aus? Hat jemand schon länger getestet und kann was dazu sagen?
    Also ich bin begeistert davon
    Es gibt ja viele, die sich Glycerin mit Wasser anmischen und als Haar-Befeuchtungsspray benutzen. Ich wusste gar nicht, dass das austrocknen d wirken soll!?

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    So geht es mir ja auch Mich reizt am GW, dass man weniger waschen muss ohne dass man krampfhaft versucht den Waschrythmus auszudehnen (ständig mit fettigen Haaren durch die Gegend laufen...)

    Ich werde diesen Thread noch ein wenig weiter beobachten und darüber nachdenken, ob ich das auch brauche.
    Für mich ist es eine tolle Lösung, die meist zur Trockenheit neigendnen Haare am Morgen aufzufrischen. Sie sehen jetzt auch nach 3 Tagen ohne Wäsche wie ziemlich frisch gewaschen aus!

    Vermutlich kommt die Verbesserung bei mir aber nicht nur vom GW alleine.. auch noch vom seltener waschen bzw. nur spühlen und vom Einflechten über Nacht.

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass das austrocknen d wirken soll!?

    Wenn man sich ein Glycerinspray selber bastelt, dann muss man darauf achten, dass der Anteil vom Glycerin nicht zu hoch ist...dann wirkt es austrocknend. Im GW ist jedoch nur ein kleiner Anteil an Glycerin...somit unbedenklich...meine ich.

    Vermutlich kommt die Verbesserung bei mir aber nicht nur vom GW alleine.. auch noch vom seltener waschen bzw. nur spühlen und vom Einflechten über Nacht.

    Bei MIR ist es ein Kreislauf, bzw die Kombination mehrerer Dinge:

    ich benutze jeden Abend GW + Nachtfrisur = Haare seltener Waschen
    durch das seltener waschen = Haare haben längere "Ruhezeit" und liegen deshalb viel besser

  31. #71
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich habe mir vor fünf Tagen das Gesichtswasser von Alterra geholt, das so toll nach Vanille riecht! Ich sprühe es abends auf meine Haare und jeden zweiten Abend habe ich noch Öl darüber gegeben, also ich meine mir einzubilden, das meine Haare viel weicher geworden sind und sich viel besser formen lassen! Das mit dem Haarewaschen muss ich mal testen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Ich hab aber noch Bedenken und zwar wegen dem Glyzerin in den GWs. Trocknet das nicht eher aus? Hat jemand schon länger getestet und kann was dazu sagen?
    Hi Maharani....ich habe jetzt mal in den Threads nachgeschaut....um nachzuvollziehen seit wann ich das GW benutze.

    Benutze es jetzt seit dem 18.12.2006...also über 5 Wochen!!
    Ich kann keinerlei Trockenheit bisher entdecken...im Gegenteil!!!

    LG Lady

  33. #73
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hmm, also meine Haare sind ja insgesamt schon alleine durch Haarseife deutlich besser geworden, da ist ja auch Glyzerin drin enthalten. Ob GW dann das i-Tüpfelchen an Pflege wäre?

    Ich bin noch am überlegen. Wenn ich irgendwann beim DM oder Rossmann vorbei schaue, wird sich die Frage konkret stellen.

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @Maharani....hmmm...man solls ja auch nicht übertreiben... und wenn Du derzeit zufrieden bist liegt ja kein Grund vor das zu ändern.

    Ich würde sagen...wenn Du beim dm bist und vor dem Regal stehst...dann entscheidest Du das ganz spontan (aber ich bin mir fast sicher zu wissen wie Du Dich entscheidest) LG Lady
    Geändert von Lady (23.01.2007 um 14:59 Uhr)

  35. #75
    Miez1983
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ich hab mir das auch schon einige tage in die haare getröpfelt - hab mir heute ein neues alverde GW und einen deozerstäuber geholt. das deo fliegt weg und nach dem saubermachen mach ich das GW rein

  36. #76
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen

    Ich würde sagen...wenn Du beim dm bist und vor dem Regal stehst...dann entscheidest Du das ganz spontan
    Sowieso, ich grübel nicht wirklich darüber, 2 Euro für ein GW ist ja nicht die Welt. Ich bin momentan einfach momentan allgemein nicht in Kaufstimmung (ja doch! ich bin ein BJ! ).

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    hab mir heute ein neues alverde GW und einen deozerstäuber geholt.

    das deo fliegt weg und nach dem saubermachen mach ich das GW rein
    Das ist eine super Idee!!!! LG Lady

  38. #78
    Miez1983
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ja bin ich heute ganz spontan drauf gekommen. ich hatte nämlich nach leeren zerstäubern gesucht und der von balea deo zerstäuber "sensitive" kostet nur 1,90 euro... und kann man super aufschrauben

  39. #79
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: gesichtwasser für die haare?

    vor zwei tagen hab ich meine haare gewaschen und heute sieht es aus als müssten sie immer noch nicht gewaschen werden, der tipp mit dem gesichtswasser scheint bei mir wirklich zu funktionieren!
    Ich danke euch!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @drea...super, dass es auch bei Dir funzt!! Ich mag auch nicht mehr OHNE Gw...LG Lady

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.