Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 66 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @perlenfee

    Mein Honig/Mineralwassermix fängt auch immer relativ schnell an zu müffeln

  2. #802
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @Lady: hast Du denn sonst auch schonmal Sprühsachen gemischt? Und war das bei denen dann auch so? Ich fänd's schade, wenn ich mir da teures Rosenwasser und Glyzerin und was nicht alles zusammenmansche und nach drei Tagen kann ich's wegschütten...
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  3. #803
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ich hatte da inoch nie probleme damit...
    hab sogar eine mischung schon seit 4 wochen, und da müffelt nichts. war auch mit honig. seltsam.
    das aloe vera gel hab ich bei behawe bestellt.
    ist auch kein gel im sinne von geleeartig, sondern es ist ganz flüssig und lässt sich so prima dazumischen.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  4. #804
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @Kallima: ah, danke für die Info!

    Komisch mit der Mischung....ob das Wasser in Bayern schlechter ist? Oder der Honig? Ich werde das mal testen bei Gelegenheit
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  5. #805
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von perlenfee Beitrag anzeigen
    @Lady: hast Du denn sonst auch schonmal Sprühsachen gemischt? Und war das bei denen dann auch so? Ich fänd's schade, wenn ich mir da teures Rosenwasser und Glyzerin und was nicht alles zusammenmansche und nach drei Tagen kann ich's wegschütten...
    Ich habe bisher nur Honig und Wasser gemischt.

    Ab und zu mal alverde GW mit 1-2 Tropfen Rotöl...aber da müffelt nix.

  6. #806
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 2 Flaschen aus der "neuen Reihe" entsorgt, der Geruch war nicht zu ertragen und ich dachte zuerst, ich habe nur eine überlagerte erwischt.
    Ich töne ja nur gelegentlich "konventionell", aber das GW zieht abends so in die Haare, daß einen dann morgens noch lange eine muffige Wolke begleitet... Bei der alten Variante war das nicht so.
    Wenn der Geruch von Rosenwasser nicht zu ertragen ist, wieso reklamierst Du nicht?
    Rosenwasser "sollte" einfach nicht nach alter Männersocke stinken (O-Ton mein Liebster ).

    WANN seid ihr überhaupt bereit etwas zu reklamieren!? Hey, alles brauchen wir uns echt nicht gefallen zu lassen!!!

    Das leckere, duftenden "Alverde Gesichtswasser Wildrose" wird nicht mehr von Logocos hergestellt, die Firma hinter den Marken Logona und Santé, sondern von einem Waschmittelhersteller, der Dalli-Group!
    Ich hab' drei angebrochne Flaschen (ich konnte zuerst den Gestank einfach nicht "glauben") zurückgemacht. Die DM-Tante hat es anstandslos zurückgenommen, den Kaufpreis erstattet + kleine Wiedergutmachung gegeben und gesagt, daß ich nicht die erste gewesen sein, die das GW reklamiert hat


    http://www.beautyjunkies.de/wiki/Logocos
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  7. #807
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Das ist ja interessant, Dasha ich wußte gar nicht, daß da der Hersteller gewechselt hat. Und mit Reklamation nach dem Umfüllen in die Sprühflasche wirds wohl eher schwierig (wobei, an dem Geruch hätte das jeder dm-Mitarbeiter erkannt ) ... leider hab ich auch nicht immer die Zeit dafür. Vielleicht schreib ich mal eine email an dm, womöglich äußern die sich da irgendwie dazu...

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  8. #808
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Oh nein, ich habe das mit dem Alverde GW gerade erst hier gelesen... und auch gleich an meiner noch nicht angefangenen Reserveflasche gerochen: jaaaaaa, das ist echt nicht mehr der tolle Geruch! Mist, hab das schon vor 2 Monaten gekauft und komm auch gar nicht so oft zum DM um das zurückzubringen (hab auch die Rechnung nicht mehr).

    Die INCIs sind doch die gleichen, wie kann das sein?

  9. #809
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Bin ich froh, noch eine alte, halbleere Flasche hier zu haben Aber bei mir taugt das ja irgenwie alles nix Ich werds aber nochmal probieren.

  10. #810
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    Das leckere, duftenden "Alverde Gesichtswasser Wildrose" wird nicht mehr von Logocos hergestellt, die Firma hinter den Marken Logona und Santé, sondern von einem Waschmittelhersteller, der Dalli-Group!
    Das ist also des Rätsels Lösung! Danke für den Hinweis, Dasha!
    Finde diesen Geruch auch einfach nur widerlich und auch das Mischen mit ätherischen Ölen hat nix geholfen.
    Nu bin ich beim Alterra gelandet und benutz das. Macht die Haare zwar irgendwie klebriger, aber ich verdünne eh ziemlich stark.
    Tja, dm hat sich in der jüngsten Vergangenheit bei ihren Produkten nicht gerade mit Ruhm bekleckert, auch wenn sie jetzt bei diesem speziellen Fall vielleicht nicht soviel dafür können.

  11. #811
    Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    471

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Wann hat denn die Rezeptur gewechselt? ich hab meins auch seit etwa 2 Monaten, schätze ich. Das riecht aber kräftig und süß (und der Geruch bleibt lange im Haar). Also nicht nach Männersocke, aber vielleicht hab ich ja noch das alte bekommen

    Gruß,
    ALR

  12. #812
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich hab auch noch ne Flasche die ich vor ca 2 Monaten gekauft habe,die riecht aber noch ganz normal nach Rose .

  13. #813
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Unya
    Tja, dm hat sich in der jüngsten Vergangenheit bei ihren Produkten nicht gerade mit Ruhm bekleckert, auch wenn sie jetzt bei diesem speziellen Fall vielleicht nicht soviel dafür können.
    @Unya Doch DM kann wohl was für Alverde! Und zwar nur DM! Die Marke Alverde gehört DM. Daß Logocos die Produkte herstellte war eher "geheim" (hi hi). Und daß es nicht mehr Logocos, sondern der Dalli-Waschmittelproduzent ist, noch viel geheimer (hi hi hi). Es gibt viele „Privat-Labeling-Kosmetika"

    AmLiebstenRot
    Wann hat denn die Rezeptur gewechselt? ich hab meins auch seit etwa 2 Monaten, schätze ich. Das riecht aber kräftig und süß (und der Geruch bleibt lange im Haar). Also nicht nach Männersocke, aber vielleicht hab ich ja noch das alte bekommen
    @AmLiebstenRot Alte Männersocke!
    Vermutlich hat die Rezeptur gar nicht gewechselt, wobei wir nicht die Rezepturen erfahren, immer nur die INCIs. Ich kenne nur die Alte-Männersocke-Version und hab' euch alle schon für Riech-Invaliden gehalten! *schuldigung*
    Es hat nur der "Koch und die Küche" gewechselt. Hab' doch einen schönen Wiki-Artikel zu LOGOCOS geschrieben... Mehr werden wir wahrscheinlich nie erfahren! Wäre aber lustig die Antwort von DM zu "hören"...
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  14. #814
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat die Rezeptur gar nicht gewechselt, wobei wir nicht die Rezepturen erfahren, immer nur die INCIs. Ich kenne nur die Alte-Männersocke-Version und hab' euch alle schon für Riech-Invaliden gehalten! *schuldigung*
    *meld* ich bin auch nicht riech-invalide! Nachdem ich die INCIs vergleicht hatte und keinen Unterschied feststellen konnte, dachte ich mir das GW sei einfach schlecht geworden und hab's entsorgt. Aber wenn das die neue GW-Rezeptur ist muss ich mich echt nach einer Alternative umschauen - vor allem noch mit dem Hintergrundwissen, das es von einem Waschmittelhersteller produziert wird!

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  15. #815
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    @Unya Doch DM kann wohl was für Alverde! Und zwar nur DM! Die Marke Alverde gehört DM. Daß Logocos die Produkte herstellte war eher "geheim" (hi hi). Und daß es nicht mehr Logocos, sondern der Dalli-Waschmittelproduzent ist, noch viel geheimer (hi hi hi). Es gibt viele „Privat-Labeling-Kosmetika"
    Jaja, schon klar, ich hatte das jetzt nur so verstanden, daß Logocos (die ja nicht zu dm gehören, sondern eigenständig sind), die Produktion für das GW abgegeben haben. Und eben ein Ersatz hermußte. Daß Logocos keine Kapazitäten mehr übrig hat, ist ja nicht dm's Schuld. Oder ist da jetzt ein elementarer Denkfehler drin?

    Meine Mutter meinte übrigens, das neue WR GW rieche nach "Kinderpißhose".

  16. #816
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Deine Mutter hat völlig recht "Kinderpißhose" trifft es wirklich besser als alte Männersocke!

    Ich glaube das nächste Rosenwasser kaufe ich in Bulgarien:

    http://www.bulgarianroseotto.com/rosewater.html

    Our Bulgarian Rose Water is pure, undiluted, food-grade product. The rose water does not contain any preservatives, additives, or synthetic ingredients. Many manufacturers label their products containing rose essence but it could be synthetic. Synthetic rose ingredients have no therapeutic value at all. Therefore, it is important to look for rose water that contains only pure genuine natural rose oil such as ours.


    ... was haltet ihr davon?
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  17. #817
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: gesichtwasser für die haare?

    stellt logocos auch nichts mehr für alterra her?
    nicht, dass das orchideen-gw von alterra jetzt auch so stinkt!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  18. #818
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich glaub, Logocos hat mal für Alterra hergestellt, jetzt aber nicht mehr. Oder irre ich mich da?

  19. #819
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: gesichtwasser für die haare?

    ich dachte, logocos hat sowohl alterra und alverde hergestellt. und die aussage war nun ja, dass sie den bereich (ich nenns jetzt mal) discounter-nk an die dalli-werke abgeben.
    das würde ja heißen, dass alterra nun auch von dalli produziert wird
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Die liebe Resi (Danke Resi ) hat mir heute 2 Flaschen GW alterra orchidee geschickt...oh das riecht ja sooooo lecker nach Vanillepudding

    Warum asoziere ich eigentlich alle Haarpflegedüfte mit Essen?? ich denke doch nur an das eine...

  21. #821
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Die Lady und ihr Geruchsinn

  22. #822
    siscom
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Die liebe Resi (Danke Resi ) hat mir heute 2 Flaschen GW alterra orchidee geschickt...oh das riecht ja sooooo lecker nach Vanillepudding

    Warum asoziere ich eigentlich alle Haarpflegedüfte mit Essen?? ich denke doch nur an das eine...
    So lange du dir nicht Vanillepudding in die Haare schmierst

  23. #823
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: gesichtwasser für die haare?

    das könnten wir auch mal testen
    ich mach gleich den pudding-thread auf

  24. #824
    siscom
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich hab mal in irgend einem komischen Heftchen gelesen (fragt nicht welches), dass man Pudding als Haarfestiger/Gel verwenden kann.

  25. #825
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Also, irgendwo hat's Grenzen, finde ich.

  26. #826
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von siscom Beitrag anzeigen
    So lange du dir nicht Vanillepudding in die Haare schmierst
    Wenns helfen würde...warum nicht

    Zitat Zitat von siscom Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in irgend einem komischen Heftchen gelesen (fragt nicht welches), dass man Pudding als Haarfestiger/Gel verwenden kann.
    habe ich noch nicht gelesen..vielleicht kann man mit Pudding ja auch PHF anrühren

    Zitat Zitat von Unya Beitrag anzeigen
    Also, irgendwo hat's Grenzen, finde ich.
    Aber wo sind die Grenzen? Silke verwendet ja sogar Fellglanzspray so lange die Incis stimmen

  27. #827
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Aber wo sind die Grenzen? Silke verwendet ja sogar Fellglanzspray so lange die Incis stimmen
    Nja, aber Pudding, vor allem Vanillepudding, eß ich dann doch lieber. Ich bin verfressen.

  28. #828
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @unya

    Ich bin auch so verfressen...vorallem Süßes und komischerweise...alles was ICH mag mögen auch meine Haare...Honig, Milch...

    Essig mag ich z.B. nicht...meine Haare auch nicht

  29. #829
    siscom
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hmm, mein kleiner Bruder isst doch fast jeden Tag ein Kilo Pudding, da könnt ich mir was abzweigen...

    Bei mir ist das mit den Haaren und Essen auch so. Ich mag Essig z.B. gerne, und Haare glänzen damit toll. Eier mag ich nicht so, und sie sind auch schlecht für die Haare...

    Das müsste man mal genauer untersuchen. Vielleicht ein eigener Thread?

  30. #830
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hallo,
    ich hab auch das Boswelia Fellglanzspray. Ist sozusagen NK.
    Als Silke das heute gepostet hat, hab ichs sofort ausprobiert. Es besteht übrigens zu 50% aus Aloe Vera. Das tolle ist, das es die Haare überhaupt nicht schwer macht und die Locken schön gepflegt sind.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  31. #831
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Fellglanzspray??
    Wo bekommt man das her? Und welches?
    Klingt guuuuuut (direkt angefixt bin)
    -hab aber den entsprechenden post von Silke nicht gefunden,von dem ihr sprecht

  32. #832
    kontext
    Besucher

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Bei mir ist das mit den Haaren und Essen auch so. Ich mag Essig z.B. gerne, und Haare glänzen damit toll. Eier mag ich nicht so, und sie sind auch schlecht für die Haare...Das müsste man mal genauer untersuchen.
    Ich mag am liebsten Thunfisch.

  33. #833
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Ich mag am liebsten Thunfisch.

  34. #834
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von siscom Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das mit den Haaren und Essen auch so. Ich mag Essig z.B. gerne, und Haare glänzen damit toll. Eier mag ich nicht so, und sie sind auch schlecht für die Haare...

    Das müsste man mal genauer untersuchen. Vielleicht ein eigener Thread?
    Klar, warum nicht?? Ich glaube, das gibt es einen Zusammenhang.

    Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Fellglanzspray??
    Wo bekommt man das her? Und welches?
    Klingt guuuuuut (direkt angefixt bin)
    -hab aber den entsprechenden post von Silke nicht gefunden,von dem ihr sprecht
    MEHR über Silkes Fellglanzspray gibt es: HIER

  35. #835
    Experte Avatar von Schildi
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    um Stuttgart
    Beiträge
    623

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Kann mir absolut keinen Zusammenhang vorstellen zwischen Essen mögen und Haare mögen. Sorry.

    Ich ess schon ab und zu gern mal ein 3 min Ei zum Frühstück. Aber meine Haare finden Ei nie wieder
    Wenn ich Zitrone in mein Tee kipp, krieg ich Entzündung im Mund (ohne Witz). Meine Haare lieben es!
    Schildi ist leider sehr selten on.

  36. #836
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gesichtwasser für die haare?

    @Schildi

    Das ist ganz sicher bei jedem unterschiedlich...eventuell ja auch genau entgegengesetzt.

  37. #837
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    stellt logocos auch nichts mehr für alterra her?
    nicht, dass das orchideen-gw von alterra jetzt auch so stinkt!
    Ich komme mir schon vor wie eine Spaßbremse, aber... bei orchideen-gw von alterra ist der Vanille-Geruch doch eh synthetisch!
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  38. #838
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Was sagen denn die Langzeiterfahrungen? Funktioniert GW für die Haare bei euch immer noch so gut? Meine Haare sind nach längerer Anwendung von GW viel trockener geworden, ich werds daher nicht mehr nehmen.
    Long time no see...

  39. #839
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Ich komme immer noch gut zurecht.Ich kann aber nach wie vor nur für die Nacht nehmen wenn ich mir einen Zopf flechte,tagsüber wirds bei mir auch strohig .Hab jetzt vor kurzem noch Seidenproteine dazu gemischt und seitdem klappts besser .

  40. #840
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: gesichtwasser für die haare?

    Hm, vielleicht wären nur Seidenproteine in Wasser die bessere Wahl? Aber das hält dann bestimmt nicht lang.
    Long time no see...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.