Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
  1. #41
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Ich hatte bei der letzten Sendung zum Geburtstag von HSE zugeschlagen und da war die Apfelkuchenkerze in einem Set dabei. Habe sie noch nicht angezündet, hebe ich mir für Dezember auf. Sie steht bei mir im Schrank, und der ganze Schrank riecht - nein duftet - nach der Kerze

    Ich bin schon auf nächsten Montag gespannt... Auf der HP habe ich übrigens bei den CK Accessoires einen neuen Schal entdeckt. Sieht sehr hübsch aus... Ach, ist das schlimm, wenn man ständig so verführt wird.

    @bonella
    Wenn die Decke bei Dir angekommen ist, dann schreib mal bitte, ob man sich bequem auf der Couch damit zudecken kann. Mir scheinen die Maße etwas klein. Liebäugle auch schon länger damit, zumal sie jetzt auch 10€ preiswerter geworden ist.

    [ Geändert von Giuseppina am 08.11.2004 23:07 ]
    LG Giuseppina

  2. #42
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallo Giuseppina,

    ich hatte mir die Decke im Sommer schon mal bestellt, habe sie aber wieder zurüchgeschickt, eben weil sie mir zu klein war um richtig damit zu Kuscheln. Ich bin nicht allzu groß ( 1,65 m), aber wenn ich auf dem Sofa lag, konnte ich mich nur von den Füßen bis zur Brust in etwa zudecken. Zum Kuscheln muß eine Decke bei mir aber bis zu den Schulten hochgezogen werden können und das die Füße freiliegen. Ich muß mich da immer richtig einmummeln, bis nur noch die NAse rausschaut, erst dann ist es so richtig kuschelig. Mein Mann sucht dann immer nach mir, weil man mich kaum noch sieht. Vom Design her ist sie ehct zum auffressen, so schön.

    Was mir auch grad noch einfällt, es ist keine dicke Decke. Sie ist wie schon CK in der Sendung immer sagte duftig, wie eine Babykrabbeldecke. Mir war sie dann letztendlich zu teuer, wenn sie nicht so meinen Kuschelansprüchen genügt. Diesmal hatte ich aber auch schon wieder mit mir gerungen, eben weil sie 10 € günstiger war. Ich habe mich aber zurückgehalten. Ich weiß ja nicht, wie deine "Kuschelanprüche" so sind.

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    Grüßle
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  3. #43
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Sonnenblumenkind!!!

    Du hast mir seeeeehr geholfen. Habe die gleichen Kuschelansprüche wie Du Da ich 1,71 m groß bin, hat sich die Frage dann erübrigt. Die Decke ist einfach zu klein. Schade. Ich finde sie nämlich auch sehr hübsch, aber nur zur Deko? Nein, da sind mir auch noch 29€ zu viel. Vielen Dank das Du mich vor einem, wenn auch schönen ,Fehlkauf gerettet hast. Ich hab´s ja geahnt...
    LG Giuseppina

  4. #44
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hi Kuschelfreundinnen,
    bei Ikea gibt es Decken in dieser Art,vieellllll größer,und nicht teuer!!!!
    liebe Grüße tsavoritgrün

  5. #45
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallo!
    Ich hab eben erst gelesen, dass Interesse an den Icis der Shea creme von Plantana besteht. Also, hier sind sie :Aqua,ButyrospermumParkii, Ethylhexylstearate,Sodiumpolyacrylate, Simmondsia Chinensis, Sorbitol, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis, Hyaluronic Acid, Phenoxyethanol, Trideceth-6, Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butyl-, Isobutylparaben, Caramel Flavour.
    Möglich, dass das ein oder andere "böse" Inci dabei ist, aber Shea steht gaaanz vorne,und selbst ich empfindliche vertrag sie, das genügte mir.
    Liebe Grüsse Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.