Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 170
  1. #161
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    2

    AW: Honigrinse - LOB

    Wie kann ich diese Honigrinse machen ... wie das rezept?

    LG

  2. #162
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Honigrinse - LOB

    Also ich bin auch grad am Testen und hab mir meine Rinse so gemacht - erstmal vorsichtig angefangen für`s erste hab ich nen 1/2 TL Honig in 1/4 L heißem Wasser, so wie es halt aus dem Wasserhahn kam, aufgelöst, ca. 2 EL Citrosäure dazugegeben (weil das meine blonden Haare so schön aufhellt) und dann mit kaltem Wasser aufgefüllt, sodas ich insgesamt 1 L Flüssigkeit hatte. Die hab ich mir dann nach dem Haarewaschen übern Kopp gekippt Am Besten kopfüber, dann läuft das kalte nicht überall runter.

    Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Es hat nix gebabbt und kämen ging auch gut.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  3. #163
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    2

    AW: Honigrinse - LOB

    Aber es gibt doch auch irgentwas zum sprühen was als halt dienen oder so ... ? wie geht das

  4. #164
    BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    90

    AW: Honigrinse - LOB

    Ich habs heute auch ausprobiert und muss sagen, das ist das beste was ich je für meine Haare gemacht habe! ich hab ca. 2 TL in eine Sprühflasche (200ml) gefüllt, etwa 1/3 ins noch feuchte haare geschüttet, und als sie am trocknen waren, immer mal wieder was nachgesprüht wo kleine Haare abstanden etc.. (Lockenköpfe wissen wovon ich rede^^) Lufttrocknen, zwischendurch Kopfüber durchkneten.. Hab jetzt noch die halbe Flasche übrig
    Jetzt hab ich glänzende Korkenzieherlocken, die perfekt gebündelt sind und trotzdem nicht so fies hart sind wie bei starken Schaumfestigern..Und das beste, man trocknet seine Haare langfristig nicht aus wie bei alkoholhaltigen Festigern etc..
    Don´t waste your time or time will waste you!

  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von Lala
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    364

    AW: Honigrinse - LOB

    Hallo!

    Hab jetzt schon oft davon gelesen, dass Honig super ist und werd es auch mal probieren. Aber wie sieht das bei euch aus? Werden die Haare davon heller? Soweit ich weiß, enthält Honig kleine Mengen an Wasserstoffperoxid...
    Liebe Grüße, Lala

  6. #166
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Honigrinse - LOB

    Bei mir hat es auch super geklappt mir der Honigrinse. Die Haare fliegen nicht und die Locken sind schön definiert. Weiß jemand ob bei längerfristiger Anwendung die Haare davon austrocknen? Würde das jetzt gerne regelmässig machen. Habe von Natur aus schon trockene Haare und noch trockener wäre gar nichts!

  7. #167
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.954

    AW: Honigrinse - LOB

    *
    Geändert von Hennettchen (24.02.2016 um 20:42 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    187

    AW: Honigrinse - LOB

    Also ich hab das heute auch mal ausprobiert 1 Teelöffel Honig auf einen Liter Wasser hat suuuper funktioniert!!! Meine Haare sind jetzt gaaanz toll, sie glänzen und sind schön griffg...

    Aber die Frage ob die Haare davon heller werden würde mich auch interessieren, da ich braune Haare habe und eigentlich nicht gern hätte das sie heller werden.

    Lg

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Honigrinse - LOB

    Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob bei längerfristiger Anwendung die Haare davon austrocknen? Würde das jetzt gerne regelmässig machen. Habe von Natur aus schon trockene Haare und noch trockener wäre gar nichts!

    zwei beiträge darüber:

    Zitat Zitat von Zwaenia Beitrag anzeigen
    Und das beste, man trocknet seine Haare langfristig nicht aus wie bei alkoholhaltigen Festigern etc..

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  10. #170
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Honigrinse - LOB

    Ob der Honig die Haare austrocknet ist je nach Haar sehr unterschiedlich! Manch einem Haar tut der Honig sehr gut, und anderes Haar wird durch ihn ausgetrocknet. Da hilft nichts anderes als auszuprobieren ob es dem eigenen Haar guttut!
    Bezüglich dem Aufhellen der Haare ist es genauso wie mit dem Austrocknen oder nicht, manche berichten über eine aufhellende Wirkung, andere wiederrum, die versuchen ihre Haare auf diese Weise heller zu bekommen berichten über einen Misserfolg....Probieren geht über studieren, viel Glück!
    2c F/M ii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.