Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Honigrinse - LOB

    Ich bin endlich auch mal dazu gekommen, die Honigrinse auszuprobieren

    Habs mit 1 EL auf 1/2 l Wasser probiert - ich bin begeistert Meine Wellen sind definierter und das Haar hat einen super Halt Endlich stehen auch keine einzelnen Haaren am Oberkopf mehr ab Ach ja, super Volumen hat mir die Rinse auch gebracht

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Honigrinse - LOB

    @SchokoAddict

    Toll, dass es Dir auch so gut gefällt. Ich kann auch nicht mehr ohne.

    Hiilfe...ich bin ein Honigjunkie!!!!

  3. #83
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Honigrinse - LOB

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @SchokoAddict

    Toll, dass es Dir auch so gut gefällt. Ich kann auch nicht mehr ohne.

    Hiilfe...ich bin ein Honigjunkie!!!!
    Ich muss sagen, dass mir meine Haare nach der Honigrinse ausgesprochen gut gefallen Ich glaub, ich muss die jetzt immer machen

    Honig mag ich eh sehr gerne, auch fürs Gesicht im Rahmen einer Joghurt-Honig-Maske

  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von *Tigercat*
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    151
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Honigrinse - LOB

    Bei mir hat die Honig-Rinse ja leider nicht so gut funktioniert. (Meine feinen Haare haben sich noch dünner angefühlt)

    Wollte aber gerne das Logona Bier-Honig Shampoo und die Honig Spülung von Neobio ausprobieren.

    Glaubt ihr, dass dies einen Versuch wert wäre? Oder soll ich es lieber sein lassen, weil die Rinse nicht geklappt hat und mein Haar vielleicht keinen Honig mag?

    Lg, Tigercat

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Honigrinse - LOB

    Zitat Zitat von *Tigercat* Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die Honig-Rinse ja leider nicht so gut funktioniert. (Meine feinen Haare haben sich noch dünner angefühlt)

    Wollte aber gerne das Logona Bier-Honig Shampoo und die Honig Spülung von Neobio ausprobieren.

    Glaubt ihr, dass dies einen Versuch wert wäre? Oder soll ich es lieber sein lassen, weil die Rinse nicht geklappt hat und mein Haar vielleicht keinen Honig mag?

    Lg, Tigercat
    Wenn Du die Sachen daheim hast dann würde ich es mal probieren.

    Zwischen dem Shampoo und der süßen rinse liegt immer noch ein grosser Unterschied.

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von *Tigercat*
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    151
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Honigrinse - LOB

    Danke lady, jetzt bin ich motiviert zum Testen
    Hoffentlich klappts- hätte mal gerne wieder ein Erfolgserlebnis!

    Lg, Tigercat

  7. #87
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Honigrinse - LOB

    Hallo,

    habe heute mal eine Süß-saure Rinse probiert. Habe etwas Kombuche extra sauer und ein bisschen (vielleicht 1 TL, hab das nur so reinlaufen lassen aus der Tube) Honig mit circa 350 ml Wasser vermischt.

    Aber das war jetzt nicht so toll. Als meine Haare dann trocken waren, waren sie richtig klebrig, als ob ich mir Zuckerwasser drübergeschüttet hätte. Ist ja irgendwie klar, der Honig halt. Dann dachte ich mir also gut, tu deine Haare einfach mal durchspülen und dann waren sie wirklich schön und griffig, auch mit mehr Volumen. ICh muß das jetzt nochmal mit ner anderen Mischung versuchen. Weil eigentlich sollte man ja nicht nachspülen, oder?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  8. #88
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Honigrinse - LOB

    @Sonnenblumenkind

    Die Dosierung war für Deine Haare scheinbar zu hoch.

    Vielleicht probierst Du beim nächsten mal 1/2 EL auf 500 ml Wasser.

    Es gibt da keine Regeln ob ausspülen oder nicht...das kannst Du machen wie Du magst.

    ICH spüle die rinse halt nicht mehr aus.

  9. #89
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Honigrinse - LOB

    ja ich werde einfach mal weiter testen. ICh hatte sogar das Gefühl, daß meine PHF-Farbe etwas mehr geleuchtet hat. War aber vielleicht auch einfach nur Einbildung (aber das ist ja bekanntlich auch ne Bildung)
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  10. #90
    Barbararella
    Besucher

    AW: Honigrinse - LOB

    War bestimmt keine Einbildung ich benutz die süsse Rinse zwar nicht mehr, weils auch meine Haare zu sehr verklebt hat. Was ich aber schön fand war der Glanz, der wird echt toll durch Honig

  11. #91
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Honigrinse - LOB

    Heutee habe ich die Honigrinse auch mal RICHTIG getestet. 500ml warmes Wasser, 2 EL Honig - abkühlen lassen. Nach der Wäsche mit Logona Bier-Honig übers Haar gekippt.
    Nun glänzen meine Haare sehr toll, mein Blond strahlt richtig. Außerdem bündeln sich die Locken suuuuper, sind aber leider verklebt, weshalb ich sie gerade gekämmt habe. Jetzt ist die Bündelung zwar weg, aber dieses Verklebte mag ich überhaupt nicht. Nächstes Mal nehme ich weniger Honig.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Honigrinse - LOB

    @shampoofreak

    Falls Du es nochmal probieren möchtest, dann nimm nur 1 EL auf 500 ml Wasser.

  13. #93
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Honigrinse - LOB

    , werde ich demnächst mal probieren.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  14. #94
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Honigrinse - LOB

    Der Honig ist anscheinend "eingezogen", meine Haare sind nicht mehr so verklebt. Außerdem wirken sie gekräftigt; das habe ich gestern gemerkt, als ich meinen Nachtzopf gemacht habe. Der Zopf fühlte sich dicker und griffiger an. Uund der Glanz ist echt toll, außerdem stehen bei mir keine kleinen Fisselhärchen ab. In den Spitzen fühlen sie sich allerdings noch hart an, so, als hätte ich zu viel Haargel reingehaun.
    Werde ich auf jeden Fall wiedermachen, nur wie gesagt, mit ein bisschen weniger Honig.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Honigrinse - LOB

    @Shampoofreak

    Toll, dass Du trotzdem zufrieden bist.

    Meine Haare fühlen sich auch viel kräftiger an....kommt sicher auch vom PHFen...aber auch vom Honig.

    Ja, und nächstes mal nimmst Du einfach a bissele weniger.

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von DorteOl
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21

    AW: Honigrinse - LOB

    Hallo zusammen,
    vor allem an die lockenexpertin lady,
    danke für eure tollen tips,
    versuche schon das sprayen mit dem gw,klappt sehr gut
    nun würde ich das auch gerne mit dem honig probieren, da ich honig überhaupt nicht essen mag, kenn ich mich nicht gut aus
    welchen honig empfiehlt ihr denn?
    schonmal vielen dank

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Honigrinse - LOB

    @DorteOl

    Toll, dass wir Dir helfen konnten!

    Also ich nehme den günstigsten, flüssigen Honig vom Lidl.

  18. #98
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Honigrinse - LOB

    Hallo ihr lieben!!
    entschuldigt die frage, es hat glaube ich nicht so viel mit dem thema zu tun aber ich hab hier was von SBC gelesen und schon öfters auch woanders, aber ich weiß nicht was das ist!!
    kann mich vielleicht jemand aufklären????
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  19. #99
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Honigrinse - LOB

    @drea:
    SBC steht für Sante Brilliant Care, das ist eine NK-Spülung und bei den meisten seehr beliebt. Gibt's bei DM für ca. 5€.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Honigrinse - LOB

    Hi drea,

    klar doch!! Das ist die Abkürzung für Sante Brilliant Care.

    Ist eigentliche eine Spülung von Sante wird aber sehr gern auch als Kur genommen.

    ICH mische sie immer zur Kur mit 2 EL SBC + 2 EL Honig + 200 ml H-Milch

  21. #101
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Honigrinse - LOB

    ah so!!
    das ging aber schnell!!
    klar die spülung kenn ich auch!!!
    ich danke euch für eure antworten!!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Honigrinse - LOB

    Ich hab dieses Wochenende zum ersten mal die Honigrinse ausprobiert. Ich habe in meinem 500ml Rotbuschteerinse einen Teelöffel Waldhonig aufgelöst und über Nacht in den Kühlschrank gestellt.
    Leider konnte ich nach der Rinse keine Veränderung an meinen Haaren feststellen. Vielleicht hätte ich mehr nehmen sollen.
    Ich hab von Leuten gelesen, die ihre Haare mit Honig aufhellen. Konntet ihr diesen Effekt bei euch feststellen? Ich möchte nämlich keine helleren Haare!

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Honigrinse - LOB

    Wenn hier alle von so tollem Glanz reden, werde ich das auch mal testen!

  24. #104
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Honigrinse - LOB

    @ lady gwendolyne:
    ich mache mir immer eine rinse mit honig und zitronensaft und davon werden die haare heller.
    allerdings denke ich, dass das vom zitronensaft kommt.
    ich habe noch nicht gehört, dass honig aufhellt, und als ich die rinse nur mit honig gemacht habe, gab es auch keinen aufhelleffekt.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Honigrinse - LOB

    Im Longhairloom gibt es ganze Testreihen zum Thema "Aufhellen mit Honig(rinse)". Das hat mich etwas erschreckt.
    Da sind vorher Nachher bilder. Die Haare werden schon heller, immerhin um eine Nuance. Ich hätt gern weiter die Rinse getestet, aber ich trau mich nicht so ganz

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Honigrinse - LOB

    Zitat Zitat von Lady Gwendolyne Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses Wochenende zum ersten mal die Honigrinse ausprobiert. Ich habe in meinem 500ml Rotbuschteerinse einen Teelöffel Waldhonig aufgelöst und über Nacht in den Kühlschrank gestellt.
    Leider konnte ich nach der Rinse keine Veränderung an meinen Haaren feststellen. Vielleicht hätte ich mehr nehmen sollen.
    Ich hab von Leuten gelesen, die ihre Haare mit Honig aufhellen. Konntet ihr diesen Effekt bei euch feststellen? Ich möchte nämlich keine helleren Haare!
    Wieviel Tee hattest Du denn?

    Ich nehme immer auf 500 ml 2 EL Honig...ist aber recht viel. Vielleicht solltest Du es mal mit 1 EL wagen.

    Aufhellen??? Oh dann müsste ich bei meinem Honigkonsum schon blond sein

    Konnte dies bezüglich noch nichts feststellen...zum Glück, obwohl ich es ja immer in den Haaren hab.

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Honigrinse - LOB

    @Lady: Ich hab ca. 500ml Tee genommen. Ich werd nächstes mal einen El Honig reinmachen. Hoffentlich werden sie dann nicht klebrig
    Das aufhellen funktioniert vielleicht nicht bei jedem und eine starke Aufhellung ist nicht möglich, abe fakt ist, dass in Honig von natur aus Wasserstoffperoxid ist.

  28. #108
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Honigrinse - LOB

    Hallo ihr Lieben!

    Erst einmal möchte ich eine ganz großes Dankeschön an Lady, wegen ihrer magischen Honig-Rinse, richten...

    Sie macht so schöne Locken und wenn man nur 1 EL nimmt merkt man gar nicht, dass man Honig im Haar hat... also perfekt für jeden Tag!
    Für eine Party sind dann 2 EL Honig perfekt, denn es hält dann so gut wie ein Festiger ohne das Haar auszutrocknen!!! Ich nehme nämlich nur sehr ungern KK Haarstylingprodukte, weil ich immer das Gefühl habe, dass die meine Haare kaputtmachen, deshalb bin ich echt heilfroh, dass ich die Honig-Rinse sofort ausprobiert habe.

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Honigrinse - LOB

    Herzlich Willkommen Sunnivah


    oh....das hört sich ja super an, ich freue mich immer sehr wenn die Honigrinse bei jemanden so gut funzt
    Für mich ist es auch das Non plus Ultra...ohne geht gar nicht mehr

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und freue mich schon auf die nächsten Beiträge von Dir

    P.S. Du sollst aber wissen den Tipp mit der Honigrinse habe ich im letzten August von der lieben Minthe bekommen

  30. #110
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Honigrinse - LOB

    @ Lady: Danke für die liebe Begrüßung!

    Ja, ich freue mich auch sehr, dass sie so gut funzt. Bevor ich die Rinse ausprobiert habe habe ich mir immer mal ab und zu etwas Niveacreme in die Locken geknetet, das lässt sie zwar auch schön glänzen fühlt sich aber sehr eklig fettig an...

    Daher bin ich jetzt mit der Rinse echt happy und ich werd mir morgen bei DM direkt mal die SBC kaufen, wenn sie die da haben

    Da du den Tip mit der Rinse von Minthe hast möchte ich ihr auch auf diesem Wege meinen Dank aussprechen...

    Bin jetzt mal total gespannt auf die SBC!!!

  31. #111
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Honigrinse - LOB

    welchen honig benutzt ihr für die rinse?
    habe einen recht billigen vom aldi, manchmal sind die haare sehr strähnig, vielleicht weil einfach der zuckergehalt zu hoch ist?? (stand auch auf holgers seite)
    also, welcher ist euer liebllingshonig?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  32. #112
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Honigrinse - LOB

    der honig ist übrigens vom lidl, nicht aldi
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  33. #113
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Honigrinse - LOB

    Haare aufhellen mit Honig?
    Hört sich logisch an da im Honig Wasserstoffperoxid enthalten ist!
    Falsche Blondinen kennen den Stoff
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Honigrinse - LOB

    Bei mir funzt die Honigrinse am besten mit dem günstigsten Honig vom Lidl...den flüssigen (nicht den cremigen).

  35. #115
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Honigrinse - LOB

    also auch der wildblütenhonig in so einer drücktube, oder?
    den hab ich auch
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Honigrinse - LOB

    Nein, es ist der Sommerblütenhonig im Glas.

    Mit dem Wildhonig funzt es bei MIR nicht so gut.

  37. #117
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Honigrinse - LOB

    ah ok...
    dann probier ich den mal... wie gesagt werden manchmal die haare sehr strähnig... werd ich gleich mal am montag besorgen... danke!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Honigrinse - LOB

    Wenn sie strähnig werden dann ist es zu viel Honig...ist etwas schwierig die richtige Dosis rauszufinden.

    Wenn ich nur nen bissel weniger nehme wie normal dann geht bei mir gleich gar nix.

    Aber das klappt schon

  39. #119
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Honigrinse - LOB

    Hallo!

    So, jetzt habt ihr es endgültig geschafft und mich angefixt
    Nachdem ich schon eine Weile still mitlese habe ich schon ein paar Tips für meine Locken ausprobiert, die auch recht gut geklappt haben.

    Mit der Wirkung der Rinse auf meine Haare bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber die richtige Menge muss ich noch rauskriegen (momentan 1 EL auf 500ml Wasser, ist zu wenig).

    Eine Frage dazu: macht jemand von Euch nach der Rinse die Handtuch-Wickel-Methode?
    Ich habe sie mal über Nacht nach der Rinse ausprobiert, die Locken haben sich anschließend super gekringelt, aber der Honig war weg? Also ich meine damit, das leicht klebrige, das ich ja eigentlich für die schöne Bündelung der Locken bräuchte, war einfach nicht da. Nur ganz außen am Ansatz, wo das Tuch die Haare nicht abgedeckt hatte, waren sie gefestigt (also nicht klebrig, aber schön griffig).

    Klappt das nur, wenn ich die Haare mit dem Diffusor föhne oder lufttrocknen lasse oder lag's daran, dass zu wenig Honig drin war?

    Denn eigentlich mag ich nach dem ersten Erfolg weder auf die Rinse noch auf die Handtuch-Methode verzichten


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    LG
    Perlenfee

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Honigrinse - LOB

    @perlenfee erstmal Herzlich

    Ich mach das immer so:
    • 2 EL Honig in 250 ml heißem Wasser auflösen
    • dann mit 250 ml kaltem Wasser auffüllen
    • direkt nach der Wäsche mehrmals über die Haare kippen und NICHT ausspülen
    • dann knete ich mir 2 Tropfen türkisches Rotöl (geschwefeltes Rizinus) in die handtuchtrockenen Haare
    • dann föne ich über Kopf mit Diffusor
    • dann massiere ich mir das Balea Birkenhaarwasser in die Kopfhaut
    • anschließend die Handtuchlockenwickelmethode
    • dann massiere ich mir das Balea Birkenhaarwasser noch mal in die Kopfhaut, gibt super Ansatzvolumen
    • nun knete ich noch mal 2 Tropfen türkisches Rotöl in die Haare

    Das mit dem Rotöl ist neu...aber gibt mir super schöne Locken

    Geändert von Lady (09.06.2007 um 20:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.