Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Swiss-o-Par

  1. #81
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    danke ;) ich werde die dinger an kk benutzer verschenken.

  2. #82
    summer2006
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    hallo!

    also ich find das pferdemark schampoo ja irgendwie ganz lecker vom duft. ich mags ;o)

    und die pferdemark kur, die war richtig gut, kann mich nicht über strohige haare beschweren, ganz im gegenteil die sahen richtig gut aus, selten so ein schönes ergebnis gehabt. für mich ist das top!

  3. #83
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    also ich fand die kuren ja eig auch immer ZIEMLICH gut. also mir haben die eig. immer weiches haar gemacht. aber naja ich will ja jetzt bei nk bleiben... wollt nur sagen...ich fand sie echt nciht schlecht, hab immer die kirschblüte udn cashmere kuren benutzt

  4. #84
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Also die Kuren finde ich eher bescheiden, die haben bei mir keine Wirkung gezeigt...
    Was ich gerne mag ist das Kokoshaarwachs von S-o-P!!! Da braucht man nur ne mini-mini Menge um das Haar zu bändigen. Es gibt einen tollen Glanz und riecht himmlisch nach Kokos!!
    Aber auch in diesem Produkt ist Erdöl drin enthalten - leider!!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  5. #85
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Ich mochte die Kokos-Serie immer für den Winter ganz gerne, aber seit August benutze ich sämtliche Rausch-Serien.

    Aber Swiss o-par würde ich mir jederzeit wieder kaufen, wenn ich nicht so viel Zeugs hätte.

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von Raveca
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    298

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Ich hab auch schon ma diese Nerzöl Haarkur gemacht: es hat zwar meine Haare schön gepflegt, aber der Geruch war nicht alles andere als angenehm und vor allem sehr stark. Erst nach 3 Haarwaschen war der Duft nur noch zu erahnen.
    Das Kokos Haarwachs hab ich auch aber irgendwie benutz ich es nie....
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

  7. #87
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Ich hatte mal die Haarkur mit Nerzöl, hat meine Haare aber ausgetrocknet

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    und neues bei den kuren? hab mir heute die kokoskur gekauft, mal schauen...
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  9. #89
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    was soll denn eig. "schlecht" an den kuren sein?

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    104

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Ich hab das Kokos-Shampoo und ich lieeeeeebe es! Auch die Haarkuren fand ich immer ganz gut. Will jetzt aber auf NK umsteigen, und Paraffin in den INCI ist natuerlich pfui
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

    Haartyp: 1bCii

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    174

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Also ich finde die Kuren super..hab damals immer Pferdemark, Nerzöl und Honig genommen, jetzt zurzeit nehm ich leider keine mehr weil ich auf NK umgestiegen bin..aber ich denke ich werde mir dennoch wieder welche holen...die sind einfach supi.

  12. #92
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    naja ich mochte immer die honig haarkur wahnsinnig gern .. zwischendurch benutze ich die aber noch , trotz nk umstellung...

    aber mit monaten abstand , denn vom paraffin beschweren sich arg die haare , aber ich liebe den honig-geruch einfach deswegen verzichte ich net ganz drauf ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  13. #93
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Zitat Zitat von Geyrahoed
    naja ich mochte immer die honig haarkur wahnsinnig gern .. zwischendurch benutze ich die aber noch , trotz nk umstellung...

    aber mit monaten abstand , denn vom paraffin beschweren sich arg die haare , aber ich liebe den honig-geruch einfach deswegen verzichte ich net ganz drauf ...
    verschlechtert einmaliges bentuzen denn den nk-haarzustand wieder?

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von Friska
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    141

    Swiss-o-Par

    Hi!

    Ich hab bei BIPA Winterhaarkuren von Swiss-o-Par (die im Portionsbeutel) entdeckt. Es gibt mehrere Sorten: Nelke, Vanille, Zimt und Anis. Die Verpackung funkelt und glitzert und der Inhalt duftet schon ungeöffnet durch die Packung superlecker. Ich hab von jeder Sorte eine genommen und in meiner Handtasche duftet es wie im Keksladen
    Alle Sorten sind für "Glanz und Volumen für jeden Haartyp". INCIS gibts leider auf der Packung nicht angegeben.

    LG
    Friska

  15. #95
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Swiss-o-Par

    Zitat Zitat von Friska Beitrag anzeigen
    Hi!
    Nelke, Vanille, Zimt und Anis.




    Swiss-o-par ist immer ohne Silis, oder?

  16. #96
    Phantasia
    Besucher

    AW: Swiss-o-Par

    Danke für den Tipp! Vanille muss ich haben

    Hoffentlich gibt´s die bei uns, haben kein BIPA

    Ich glaub auch, dass Swiss-O-Par keine Silikone hat

  17. #97
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Swiss-o-Par

    Die hören sich lecker an. Muss ich mal wieder in die stadt gehen, könnt eh mal wieder eine haarkur gebrauchen

  18. #98
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Swiss-o-Par

    Das klingt ja supi, muss ich auch mal ausprobieren.

    Was ist denn BIPA? Gibts die Dinger auch bei dm?

    Ich habe von Swiss-O-Pair die Pferdemarkhaarkur, die ist auch gut
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von Friska
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    141

    AW: Swiss-o-Par

    Hi!

    @kommissarin: BIPA gibts nur in Österreich, bei dm hab ich noch nie Swiss-o-Par Kissen gesehen - zumindest nicht bei mir in Österreich.

    Silis sind bei Swiss-o-Par Kuren bisher nicht enthalten gewesen.

  20. #100
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Swiss-o-Par

    Also, bei uns in HH gibt es nur Budni, aber die gehören zu dm - und habe da neulich erst eine süße kleine Swiss O Par Kur gekauft (Apfel oder so), die mit Kokos ist aber auch toll...und der Duft.....
    Zu den Inháltsstoffen kann ich leider auch nichts genaueres sagen, da da ja wirklich nie welche draufstehen....

  21. #101
    Phantasia
    Besucher

    AW: Swiss-o-Par

    War heute im dm aber da gab es die nich

  22. #102
    summer2006
    Besucher

    AW: Swiss-o-Par

    hy!

    bei rossmann gibt es die kleinen 25 ml packungen auch! aber in anis hab ich die dort nicht gesichtet, und ich find anis so toll!

    die kokoskur hab ich gleich in der großen 150 ml. packung gekauft! kommt mir billiger

  23. #103
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: Swiss-o-Par

    Die Kuren sind ohne Silis???? Ich hab hier noch so ein kleines Kisschen liegen, wollte es aber nicht benutzen da ich dachte, die Silikone beschweren meine Haare zu sehr... aber wenn da gar keine drin sind - super!
    (Meine letzte Kur von Swiss-o-Par ist mehr als 5 Jahre her, kann mich nicht mehr dran erinnern)

  24. #104
    Phantasia
    Besucher

    AW: Swiss-o-Par

    Danke, dann werd ich mal im Rossmann gucken

  25. #105
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Swiss-o-Par

    die winterkuren hab ich leider net gefunden. da alle anderen ohne silis sind, sinds die winterkuren bestimmt auch. *vermut*

    hier mal die incis

    Honig Haar-Kur

    Aqua, Cetyl Alcohol, Mel, Panthenol, Cetrimonium Chloride, Parfum, Paraffinum Liquidum, Coco Betaine, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Coumarin, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 13015, CI 14720, CI 16035


    milk&fruit Kokos-Milch Haarkur

    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Coco Betaine, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cocos Nucifera, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Casein, Lactic Acid, Ethoxydiglycol, Palmitoyl Hydrolyzed Milk Protein, Sodium Benzoate, Cocoyl Glutamic Acid, Hydrolyzed Milk Protein, Potassium Benzoate


    milk&fruit Pfirsich-Milch Haarkur

    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Propylene Glycol, Paraffinum Liquidum, Coco Betaine, Citric Acid, Potassium Sorbate, Parfum, Prunus Persica, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Casein, Ethoxydiglycol, Palmitoyl Hydrolyzed Milk Protein, Sodium Benzoate, Cocoyl Glutamic Acid, Hydrolyzed Milk Protein, Potassium Benzoate


    Haarkur mit Nerzöl
    *wääh*

    Nerzöl Haarkur Tube
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Cetearyl Ethylhexanoate, Mustela, Ceteareth-20, Panthenol, Cetrimonium Bromide, Isopropyl Myristate, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Alpha- Isomethyl Ionone, Coumarin, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Eugenol, Isoeugenol, Benzyl Benzoate, Limonene, Citral

    Nerzöl Haarkur Kissen
    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Coco Betaine, Mustela, Paraffinum Liquidum, Sodium Laureth Sulfate, Panthenol, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Isopropyl Alcohol, Cetrimonium Bromide, Potassium Sorbate, Citric Acid, Parfum, Benzyl Benzoate, Coumarin


    Haarkur mit Pferdemark *nommal wäh*

    Pferdemark Haarkur Tube
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Cetearyl Ethylhexanoate, Ceteareth-20, Helianthus Annuus, Panthenol, Cetrimonium Bromide, Spinal Cord Extract, Isopropyl Myristate, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Tocopherol, Caprylic/Capric Triglyceride, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, CI 13015, CI 14720, CI 16035

    Pferdemark Haarkur Kissen
    Aqua, Cetrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Coco Betaine, Citric Acid, Helianthus Annuus, Spinal Cord Extract, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Lanolin, Potassium Sorbate, Cetrimonium Bromide, Isopropyl Alcohol, Parfum, Sodium Laureth Sulfate, Panthenol, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 15510, CI 47005


    Nektar Haarkur

    Aqua, Cetyl Alcohol, Mel, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Coco Betaine, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Hexyl Cinnamal, Linalool, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 13015, CI 14720, CI 16035


    Haarkur Wildrose


    Aqua, Cetyl Alcohol, Rosa Canina, Cetrimonium Chloride, Coco Betaine, Paraffinum Liquidum, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Chloride, Cetrimonium Bromide, Citronellol, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, CI 16255


    Vitaminhaarkuren

    Vitaminhaarkur Orange
    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Panthenol, Coco Betaine, Niacinamide, Parfum, Propylene Glycol, Potassium Sorbate, Citric Acid, Limonene, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Hexyl Cinnamal, Citrus Aurantium Amara, Linalool, Sodium Benzoate, CI 13015, CI 16035, CI 14720

    Vitaminhaarkur Kiwi
    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Panthenol, Coco Betaine, Actinidia Chinensis, Niacinamide, Propylene Glycol, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Linalool, Limonene, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, CI 47005, CI 16185, CI 42090

    Vitaminhaarkur Maracuja
    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Panthenol, Coco Betaine, Niacinamide, Passiflora Edulis Fruit Extract, Propylene Glycol, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Limonene, Linalool, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, CI 16255, CI 16185, CI 42090

    Vitaminhaarkur Zitrone
    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Panthenol, Coco Betaine, Niacinamide, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Limonene, Sodium Chloride, Maltodextrin, Citrus Limonum, Hexyl Cinnamal, Linalool, CI 19140


    Sommerhaarkuren


    Sommerhaarkur Sonnenblume
    Aqua, Cetyl Alcohol, Helianthus Annuus, Cetrimonium Chloride, Coco Betaine, Paraffinum Liquidum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Chloride, Parfum, Cetrimonium Bromide, Linalool, Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, CI 13015, CI 14720, CI 16035

    Sommerhaarkur Mohnblume
    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Helianthus Annuus, Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Coco Betaine, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Papaver Rhoeas, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Methylparaben, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Ascorbyl Palmitate, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, CI 16035

    Sommerhaarkur Kornblume
    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Helianthus Annuus, Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Coco Betaine, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Centaurea Cyanus, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Phenoxyethanol, Methylparaben, Caprylic/Capric Triglyceride, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, CI 16185, CI 42090, CI 16255

    Sommerhaarkur Kleeblüte
    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Coco Betaine, Helianthus Annuus, Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Chloride, Trifolium Pratense, Parfum, Cetrimonium Bromide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Caprylic/Capric Triglyceride, Lecithin, Butylparaben, Ascorbyl Palmitate, Ethylparaben, Propylparaben, CI 47005, CI 42051


    Frühlingshaarkuren


    Frühlingshaarkur Apfelblüte
    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Coco Betaine, Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Potassium Sorbate, Citric Acid, Parfum, Cetrimonium Bromide, Pyrus Malus, Sodium Benzoate, CI 47005, CI 16185, CI 42090

    Frühlingshaarkur Orangenblüte
    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Coco Betaine, Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Citrus Aurantium Amara, Limonene, Parfum, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, CI 13015, CI 14720, CI 16035

    Frühlingshaarkur Pfirsichblüte
    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Coco Betaine, Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Parfum, Citric Acid, Potassium Sorbate, Prunus Persica, Cetrimonium Bromide, Sodium Benzoate, Potassium Benzoate, CI 16035, CI 47005

    Frühlingshaarkur Kirschblüte
    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Coco Betaine, Paraffinum Liquidum, Prunus Cerasus, Potassium Sorbate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Cetrimonium Bromide, Alcohol, Parfum, CI 16255


    Orangen Haarkur

    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Coco Betaine, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Citrus Aurantium Amara, Limonene, Parfum, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, CI 47005, CI 16035


    Apfel Haarkur

    Ingredients: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Parfum, Coco Betaine, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Pyrus Malus, Limonene, Sodium Benzoate, CI 47005, CI 16185, CI 42090


    Cashmere Haarkur

    Kissen: Ingredients: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Coco Betaine, Parfum, Citric Acid, Glycerin, Potassium Sorbate, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Helianthus Annuus, Hydrolyzed Keratin, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isopropylparaben

    Tiegel: Ingredients: Aqua, Cetearyl Alcohol, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Cetearyl Ethylhexanoate, Ceteareth-20, Cetrimonium Bromide, Potassium Sorbate, Isopropyl Myristate, Parfum, Glycerin, Citric Acid, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Helianthus Annuus, Hydrolyzed Keratin, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isopropylparaben
    while ( !asleep ) sheep++;

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von *Destiny*
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    AW: Swiss-o-Par

    Die incis gibt es auf der Homepage, für Interessierte.

  27. #107
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Swiss-o-Par

    Hab gestern im DM und heute im Müller nachgesehen, und leider keine winterhaarkuren gesichtet

  28. #108
    ira
    Besucher

    AW: Swiss-o-Par

    Bei uns gab es die im IhrPlatz...und ich will sie alle!!! Hatte beim letzten Besuch leider nüscht jenuch Jeld für alles...

  29. #109
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Swiss-o-Par

    Zitat Zitat von ira Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es die im IhrPlatz...und ich will sie alle!!! Hatte beim letzten Besuch leider nüscht jenuch Jeld für alles...

    Echt?? da bin ich heut auch schon dran vorbeigelaufen da werd ich nächste woche gleich mal schauen


  30. #110
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Swiss-o-Par

    Huhu

    Also die Winterhaarkuren haben wir bei dm bisher nicht. Wir kriegen aber bald was neues von Swiss o par und zwar auch Haarkuren und zwar in groß. Ich glaube es sind vier Stück. Eine heisst Lockenkopf, eine Blondschopf Die anderen weiss ich nimmer. Wann sie genaud a sind weiss ich auch nicht und die Incis leider auch nicht. Bin schon gespannt. Wenn keine Silis und kein Paraffinum Liquidum drin ist würd ich mir mal eine holen...

    Winks
    Gwen

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von corradogirl
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    380

    swiss-o-par

    sind die swiss-o-par sachen denn alle mit oder ohne silokon???
    und ganz besonders die kokosmilch pflegeserie.ist da sili drin???

  32. #112
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    1.734

    AW: swiss-o-par

    huhu

    das sind die silikonfreien produkte von swiss o pair:

    Swiss-o-Par Kokosmilch Shampoo 250ml
    Swiss-o-Par Nektar- Shampoo 250ml
    Swiss-o-Par Orange Shampoo 250ml
    Swiss-o-Par Wildrose Shampoo 250ml
    Swiss-o-Par Teebaum Shampoo 250ml

    andere shampoos ohne silikon findest du hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=11645

    grüße

  33. #113
    eismaus
    Besucher

    AW: swiss-o-par

    Ich häng mich mal kurz hier mit an...
    War heut im dm und hab neue Haarkuren von swiss-o-par entdeckt, vier insgesamt, für dauergewelltes, blondes, lockiges und gefärbtes Haar. Die Kuren sind in großen bunten Standtuben, und ich konnte nur in der für blondes Haar ein Silikon entdecken.
    Meine Frage:
    Hat jemand diese neuen Kuren auch schon gesichtet und evtl. sogar schon ausprobiert?
    Her mit euren Berichten!

    Vielen Dank, eismaus

  34. #114
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: swiss-o-par

    Die Pferdemark-Haarkur (jaja haut mich ) in den kleinen Kissen hat imho auch kein Silikon drin, zumimdest nach meinem bescheidenen INCI-Wissen

  35. #115
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: swiss-o-par

    @windi
    hauen kommt beim nerzöl dann
    while ( !asleep ) sheep++;

  36. #116
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: swiss-o-par

    Nee..... Nerzöl will ich nicht .... ich nehm nur Zeugs nur von Tieren, deren Rest man isst

    Vor vielen vielen Jahren hatte ich die aber auch mal probiert ... aber ich hab mich bei dem Gedanken dran geekelt und ranzig fand ichs auch

    Wenns jetzt allerdings meine Zusseln in eine Traummähne verwandeln würde...glaub ich ... würd ich mich vergessen

    LG

  37. #117
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: swiss-o-par

    *lol* nommal glück gehabt
    while ( !asleep ) sheep++;

  38. #118
    Gesperrt Avatar von Shan
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    269

    AW: swiss-o-par

    Also ich nehm die Nerzöl hin und wieder, finde aber die Pferdemark besser.
    Beide silikonfrei.

  39. #119
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: swiss-o-par

    Zitat Zitat von eismaus Beitrag anzeigen
    Ich häng mich mal kurz hier mit an...
    War heut im dm und hab neue Haarkuren von swiss-o-par entdeckt, vier insgesamt, für dauergewelltes, blondes, lockiges und gefärbtes Haar. Die Kuren sind in großen bunten Standtuben, und ich konnte nur in der für blondes Haar ein Silikon entdecken.
    Meine Frage:
    Hat jemand diese neuen Kuren auch schon gesichtet und evtl. sogar schon ausprobiert?
    Her mit euren Berichten!

    Vielen Dank, eismaus
    gesichtet hab ich sie schon, beim DM, das Regal war auch schon ziemlich leer, habs aber nicht mit genommen, weil in allen Sillis drinnen waren

  40. #120
    eismaus
    Besucher

    AW: swiss-o-par

    @ Niamh
    Echt? hab gar nicht in allen welche gefunden, aber da kenn ich mich auch nicht sooo gut aus. Danke für die Info, dann will ich die eh nicht ausprobieren!
    lg, eismaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.