Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Swiss-o-Par

  1. #41
    Miez1983
    Besucher

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    das würde mich auch mal interessieren...ich achte immer nur auf -cone...also das keine -cone drin sind...hmmm ich blick das manchmal net so ganz

  2. #42
    supreme
    Besucher

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    also ich find FAs schlimmer. Silikon finde ich nicht so schlimm. Schaut doch einfach mal in unseren Beauty Junkie Einkaufsführer.

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von vany
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    mink oil (nerzöl) ist auch nicht grad so toll da gabs auch mal einen thread zu . kann ihn aber grad nicht finden

  4. #44
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    der gedanke sich mit tierresten einzucremen/ die haare zu kuren find ich auch nicht wirklich ansprechend armes nerzchen...
    hatte mir einmal die swiss o par kokos kur gekauft (vor 5 jahren) aber nie benutzt, weil man die teile ja immer aufschneiden muss und das erfordert vorbereitung
    while ( !asleep ) sheep++;

  5. #45
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    ich habe vor einiger Zeit mal die Pferdemarkkur ausprobiert (diese kleinen Aufschneidepaeckchen) .. Habe nur ganz wenig davon genommen & unmittelbar nach dem Ausspuelen waren meine Haare auch ganz schoen. Aber nachdem sie trocken waren - total klatschig & trotzdem strohig, uah... Leider, denn viele Leuts haben davon viel Gutes berichtet..
    Lag vielleicht daran, dass zu der Zeit meine Haare noch voller Silikonbuildup war & das dann alles zuviel fuer die Haare war. Aber ich trau mich nicht, das noch mal zu probieren...
    liebe Grüße, *c*

  6. #46
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    ich weiß nicht...ich hab auch mal die nerzöl kur probiert und das gefühl war wirklich toll. roch auch klasse! allerdings würd ich es NIE mehr freiwillig benutzen...ein totes tier im haar ist nicht so schön! und man unterstützt meiner meinung nach die pelzindustrie damit!

  7. #47
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    Hab mir heute die Honig- und die Kokos-Haarkur gekauft. Zumindest mit der Honig-Haarkur war ich früher sehr zufrieden

  8. #48
    sugar
    Besucher

    Swiss o Par Kokos-Spülung

    Kennt die jemand von euch? Wie ist denn so die Pflegewirkung?

    Ich benutze ganz gerne mal die Kokos-Haarkur und mag die sehr gerne. Daher würde mich auch die Spülung mal interessieren, zumal die Sachen soooo lecker duften.

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Friska
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    141

    AW: Swiss o Par Kokos-Spülung

    Hi!

    Ich finde sie leider nicht sehr pflegend und danach lassen sich meine Haare auch nicht sehr gut durchkämmen.

    LG
    Friska

  10. #50
    black
    Besucher

    AW: Swiss o Par Kokos-Spülung

    Meinste die in der Tube? Also für mein Haar ist sie nicht schlecht. Ich versuche sie immer ca. 5 - 10 Minuten drinne zu lassen. Am Besten, du testest das mal in deinem eigenen Haar, ist ja nicht sooo teuer.

  11. #51
    sugar
    Besucher

    AW: Swiss o Par Kokos-Spülung

    Ich meine die Spülung in so einer Flasche, sieht komischerweise genauso aus wie das Shampoo.
    Vielleicht teste ich es mal wenn ich ein paar Condi-Reste aufgebraucht hab, ist glaube ich wirklich nicht teuer.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von cathy
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    bei München
    Beiträge
    92

    AW: Swiss o Par Kokos-Spülung

    Also ich ahb sie mir aml in ner kleinen Testertube gekauft...
    Naja, der Duft ist natürlich suuper lecker - aber das wars auch schon finde ich....
    Meine dicken Haare konnte ich danach kaum durch kämmen !!!
    Aber für feinere Haare ???

    Liebe Grüße

  13. #53
    black
    Besucher

    AW: Swiss o Par Kokos-Spülung

    Meine Kokos-Kur ist in so ner Tube.
    Aber ich hab noch so eine Apfel-Spülung, die ist auch so in ner Shampoo-ähnlichen Flasche! Vielleicht ist das der Unterschied, meins ist ne Kur und du überlegst am Condi rum?? Also die Kur (in der Tube) kann ich empfehlen.

  14. #54
    sugar
    Besucher

    AW: Swiss o Par Kokos-Spülung

    Yep, genau. die Kur finde ich auch toll, daher überleg ich vielleicht auch dem Condi mal ne Chance zu geben.

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    174

    AW: swiss-o-par haarkuren

    Bin gerade am überlegen mir die mit Nerzöl in die Haare zu schmieren da mir seit ich auf NK umstelle quasi Stroh aus dem Kopf wächst *heul*

    Also um das nochmal zusammen zu fassen:

    Silikon ist nicht drin aber irendetwas anderes "böses" anscheinend?

    Lg

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    78

    AW: swiss-o-par haarkuren

    Also ich liiiiiiiiiiiiiiebe Swiss o par
    Silikon ist meine ich nur in dem Spitzenfluid drin, jedenfalls habe ich es bisher noch niergends wo anders gefunden.

    Das Wildrosen Schampoo plus Spülung find ich absolut klasse, macht schöne glänzende weiche Haare
    Und die Honighaarkur ist ein Traum, riecht super lecker und scheint die Haare richtig toll zu versorgen, ich lasse sie aber auch immer "etwas" länger drin, so zwischen ner halben und 2 Stunden, je nachdem wie viel Lusten ich grad habe


    Liebe Grüße

  17. #57
    Experte
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    536

    AW: swiss-o-par haarkuren

    mir sind die Incis von swiss-o-par zu schlecht. Hat bei Ökotest mit "ungenügend" abgeschnitten. Auch wenn es keine Silikone hat sind da schädliche Stoffe drin
    Lg Blondella

    Haartyp: 1aMi

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: swiss-o-par haarkuren

    Ich benutze nur die mit Kokos. Früher hat meine Mama beim Haare waschen immer die mit Pferdemark oder Honig bei mir benutzt. Bin schon von klein auf mit Kuren aufgewachsen Seitdem kommt beimir immer einmal die Woche so ne Kur rein Und ich bin sehr zufrieden damit. Zumal da auch keine Silikone drin sind, seitdem ich auf NK umgestiegen bin achte ich da auch sehr drauf
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    174

    AW: swiss-o-par haarkuren

    Okay vielen dank, dann kann ich zumindest die Nerzöl Kur ja jetzt ohne Probleme benutzen.
    Pflege meine Haare nämlich grad nur mit Alverde Shampoo und Spülung und das ist einfach zu wenig. Habe leider noch keine gute Silikonfreie Kur oder nen Leave-In Condi gefunden.

  20. #60
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: swiss-o-par haarkuren

    Die Haarkuren finde ich auch total süß! Ich nahm die auch immer gerne. Jetzt mach ich mir meine Kuren immer selbst. (Nicht nur, weil die Pflege besser ist, sondern weil es mir Spaß macht, irgendwas selbst zu panschen. )
    Am Liebsten mochte ich immer die Kokos- und die Honigkur!
    Zu Hause hab ich noch eine Pferdemark-Kur rumfliegen, da spielt meine Nichte immer mit, wenn sie zu Besuch ist. (Sie findet die Päckchen auch so toll und die passen genau in den Rucksack ihrer Puppe.)
    Ich find's auch supi, dass Swiss-O-Par kein Silikon verwendet (nur in dem Haarspitzenfluid). Aber wie schon jemand gesagt hat, ist in den Kuren leider Erdöl, auch wenn mich das bei den Haaren nicht so stört, nur auf der (Kopf-)Haut.
    Übrigens ham die auch 'ne tolle Seite im Internet: http://www.swissopar.de/index2.php
    Geht mal auf Haarpflege, da stehen Pflegetipps und alles Mögliche zu verschiedenen Haartypen. Sehr praktisch!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  21. #61
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: swiss-o-par haarkuren

    Ich hatte mal die grüne Haarkur mit Apfel oder Apfelblüte. (Auf jeden Fall irgendwas mit Apfel ) Fand die bei DM und die war von der größe schön für den Urlaub. Gepflegt hat sie auch wunderbar, hatte nicht das gefühl 2 Wochen im Meerwasser gewesen zu sein.
    Für mich jetzt allerdings nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt. (Vielleicht für den Urlaub noch mal)

    Über die Inhaltsstoffe kann ich leider nix sagen, da hab ich damals noch nicht so drauf geachtet!

  22. #62
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: swiss-o-par haarkuren

    Ich hatte mal die Pferdemark-Kur (so ein kleines Paeckchen). Hat total geloost bei mir (extrem strohiges Haar), kann aber auch sein, dass das an dem vielen Silikon lag, was ich damals noch in den Haaren hatte. Hab mich aber nicht getraut, das nochmal zu benutzen..
    liebe Grüße, *c*

  23. #63
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: swiss-o-par haarkuren

    Also ich fidne die Kuren ganz gut machen meine Haare schön glänzend und geschmeidig! habe glaueb ich schon alle ausprobiert und konnte bis auf den unterschiedlcihen Geruch aber keine unterschiede in der pflegewirkung feststellen....
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von sinister
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    229

    AW: swiss-o-par haarkuren

    Find die kleinen Haarkuren auch ganz praktisch. Eine Packung reicht für einmal, so kann ich immer verschiedene ausprobieren und muss nicht erst ne rießen Packung leer machen. Meine Lieblinghaarkur von Swiss is die mit Kokosmilch. Hat eigentlich mal jemand die Intensiv Haarkuren ausprobiert? http://www.swissopar.de/index2.php?m...roduct&cat=2nd Die würden mich ja auch reizen...

  25. #65
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: swiss-o-par haarkuren

    habe auch mal die kur mit nerzöl probiert. aber die riecht so nach oma...aber von der wirkung her ganz okay.bin jetzt aber auf nk angefixt und mag die nicht mehr benutzen. hab nämlich was viel besseres gefunden:

    blackwhitechaos: bin auch nk-anfängerin und habe sofort einen glücksgriff getan und mir im reformhaus die kräuter kur/creme-spülung von neobio gekauft. die ist wirklich sensationell! habe recht trockene, anspruchsvolle haare und lasse die einfach nach dem haarewaschen im haar. nix beschwert, super pflege! kann ich dir nur ans herz legen!

  26. #66
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.553

    AW: swiss-o-par haarkuren

    Zitat Zitat von Huschpuscheli
    bin auch nk-anfängerin und habe sofort einen glücksgriff getan und mir im reformhaus die kräuter kur/creme-spülung von neobio gekauft. die ist wirklich sensationell! habe recht trockene, anspruchsvolle haare und lasse die einfach nach dem haarewaschen im haar. nix beschwert, super pflege!
    Du benutzt sie also als Leave-In? Nix ausspülen? Hab nämlich auch so Haare .... aber bisher haben bei mir z.B. der Neobio Honig Condi sowie der Neobio Henna Balsam Plus auf lange Sicht geloost.

    *Swiss-o-par-Thread missbrauch* ....

  27. #67
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: swiss-o-par haarkuren

    ja, ich spül die nicht aus. klappt bisher prima. ich hab jetzt auch honig condi und hbp, muss da mal die unterschiede herausfinden. aber die locken kommen bei der kräuterkur prima raus. muss jetzt nur noch diesen vielgelobten wellments bamboo styler finden, um die hinterher noch ein bisschen zu fixieren...habe aber, glaub ich, nicht ganz so trockene und starke locken wie du (bin eher ne harmlose 3). aber die kur ist wohl das reichhaltigste, was neobio zu bieten hat- sagt die reformhaustante...wäre vielleicht einen versuch wert...

    *Swiss-o-par-Thread missbrauch* ....
    hab auch ein total schlechtes gewissen...

  28. #68
    BJ-Einsteiger Avatar von karinanine
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Worms
    Beiträge
    163

    AW: swiss-o-par haarkuren

    Ich finde die Kuren von swiss-o-par auch klasse, benutze die Kokos und Pferdemark Kur. Ich finde, sie macht tolles weiches Haar, ich benutze sie unheimlich gern!!!!
    Liebe Grüße von Karinanine!

  29. #69
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: swiss-o-par haarkuren

    kann mir mal jemand von euch erklären, was genau "pferdemark" ist und was das in einer haarkur zu suchen hat? hab versucht mich zu informieren, aber google brachte keine brauchbaren ergebnisse (ausser: "meinten sie pferdemarkt")
    danke!

  30. #70
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: swiss-o-par haarkuren

    hier sagen sie, dass es sich wahrscheinlich um rückenmark von pferden handelt. bei dem gedanken wird mir echt übel
    auf sowas kann ich echt verzichten, da schmier ich mir lieber weiterhin meinen joghurt ins haar
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  31. #71
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    Was haltet ihr von swiss-o-par?

    also..
    ich hatte mal ne zeit lang das wildrosen shampoo von swiss o par... und das fand ich eig sehr angenehm... und vl. kennt jmd diese kuren in diesen kleinen päkchen von denen... aber naja ich wollte jetzt auf nk umsteigen..und ehm? ich wette die kuren sind silikon pur oder? hat da wer ne ahnung...weil eig. find ich die sehr angenehmm... hm.. *nichtauskenn* ... das shampoo duftet so schön..

  32. #72
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Hallo stargazers
    ich war vor einiger Zeit auch regelrecht in diese kleinen Kuren-Päckchen von swiss-o-par. Fand die immer ganz toll, sind auch gut mal zum mitnehmen für WE-Trips oder sowas. Hab aber schon länger keins mehr gekauft und hab leider auch gar keine Ahnung wie da die Incis sind
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Ich habe mal vor vielen Jahren eine Pferdemark-Kur gemacht und hatte dann Haare wie Stroh...habe es seitdem nicht mehr gekauft.

  34. #74
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Ich meine irgendjemand hat gesagt, dass Swiss O Par generell silikonfrei ist? Aber sicher bin ich mir nicht, auch nicht ob ich das verwechsle.

    Kannst ja mal hier schauen, da sind saemtliche produkte aufgefuehrt und wenn du das entsprechende Produkt anklickst, steht unter dem Bild eine Gebrauchsanleitung und auch die Inhaltsstoffe. Die ueblichen Verdaechtigen mit -cone am Ende konnte ich auf den ersten Blick bei keinem Produkt entdecken.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  35. #75
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Frühlingshaarkur Kirschblüte
    Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Coco Betaine, Paraffinum Liquidum, Prunus Cerasus, Potassium Sorbate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Cetrimonium Bromide, Alcohol, Parfum, CI 16255

    kann mir wer sagen ob da nun silikon drin ist ich weiß garnicht wodran ich das erkennen soll

  36. #76
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Nein, ist kein Silikon enthalten.
    Die kleinen Swiss-o-Par-Kuren mochte ich auch immer gern... kaufe sie aber nicht mehr, wegen Paraffin.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  37. #77
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Zitat Zitat von shampoofreak
    Nein, ist kein Silikon enthalten.
    Die kleinen Swiss-o-Par-Kuren mochte ich auch immer gern... kaufe sie aber nicht mehr, wegen Paraffin.
    *räusper* was ist das? und ist das schlecht? will ja eig. jetzt nachm umstellen bei nk bleiben...abe rich hab da noch 2 süße kuren im schräncken und... ich bin mir nicht sicher? soll ich soll ich nicht?

  38. #78
    lani
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Zitat Zitat von Lady
    Ich habe mal vor vielen Jahren eine Pferdemark-Kur gemacht und hatte dann Haare wie Stroh...habe es seitdem nicht mehr gekauft.
    Ich habe vor ca 2 Monaten auch diese Pferdemark-Kur ausprobiert und bei mir war es genauso
    Ich war total entsetzt über das Ergebnis

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Pfui, die Pferdemark-Kur stinkt wie die Nerzöl-Haarkur - nichts für mich!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  40. #80
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was haltet ihr von swiss-o-par?

    Habe gerade meinen Schrank durchwühlt und auch noch eine Pferdemark-Kur gefunden. Was mache ich denn mit der?

    @Stargazers: Paraffin ist Erdöl und bildet, genau wie Silikon, eine Schicht. Ich glaube, Paraffin ist aber nicht so schlimm wie Silikon. Ich möchte es trotzdem meiden. Denn gut ist Erdöl auf keinen Fall. Und ich möchte nur das beste für Haare und Haut

    Der Inci-Tester sagt:

    nicht empfehlenswert PARAFFINUM LIQUIDUM Paraffinöl, Weißöl
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Wirkung: rückfettend
    Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Emollentien, Chemisches Lösungsmittel
    Erdölprodukt
    Verbindet sich mit dem Hauttalg zu einer hautfremden Substanz, verursachen Wärmestau, sogenannte Mallorcaakne, Allergien und sind extrem umweltschädlich.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.