Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 611

Thema: Swiss-o-Par

  1. #601
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Swiss-o-Par

    Ich mag die Kurkissen momentan wieder ganz gern.
    Damals in der Pubertät waren die für mich der Inbegriff von Haarpflege, so "ich tu meinen Haaren jetzt mal was Gutes, denn ich hab mir ne Haarkur gekauft". Die unterschiedlichen Duftrichtungen find ich cool, momentan bin ich ganz versessen auf Zitrone.
    may contain nuts

  2. #602
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Swiss-o-Par

    hab mir neulich auch mal wieder ein paar Kurkissen gekauft
    Die Nerzöl wollte ich mal probieren ( ja steinigt mich^^)....ich fand sie aber nicht gut, im Gegenteil. Hatte das Gefühl meine Haare wären ausgetrockneter als davor

  3. #603
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Swiss-o-Par

    so ging es mir auch mim Nerzöl irgendwid war das nichts,Hab mir jet mal Arganöl geholt war im Anegbot so ein dreieck für 33 cent der Duft ist gut.Zum Ergebniss kann ich noch nichts sdagen meine Haare sind noch nass

  4. #604
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Swiss-o-Par

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Damals in der Pubertät waren die für mich der Inbegriff von Haarpflege, so "ich tu meinen Haaren jetzt mal was Gutes, denn ich hab mir ne Haarkur gekauft". Die unterschiedlichen Duftrichtungen find ich cool, momentan bin ich ganz versessen auf Zitrone.
    Oh ja, genau so ging es mir damals auch! Ich habe damals mit meinn Freundinnen immer die üblichen "Mädelsabende" veranstaltet und da gabs dann für jede immer eine Balea Gesichtsmaske (und noch zwei Gurkenscheiben auf die Wangen ) und eben eine von den Swiss O Par Haarkuren. Der schönste Teil war immer der gemeinsame Gang zum dm und die endlosen Diskussionen, wer denn nun am besten welche Sorte mitnimmt.

    Hach, da werd ich ja fast schon nostalgisch, ich glaube ich muss mir auch noch mal so ein Kurkissen mitnehmen. Soweit ich mich erinnere, haben die meinen Haaren immer ganz gute Dienste geleistet.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  5. #605
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Swiss-o-Par

    Hat jemand Erfahrung mit dem Apfel Shampoo und der Spülung?

  6. #606
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Swiss-o-Par

    Ich schubs den Thread mal wieder hoch.

    Nutzt noch jemand die Haarkur Kissen?
    Hab letztens mal, als die im Angebot waren, gleich mal sechs Stück mitgenommen.
    Heut hab ich mir die Hälfte der Honigmelonen Kur reingeschmiert, vorher mit Swiss O Par Tiefenreinigungsshampoo gewaschen, um den Build Up vom Elvital Dream Length loszuwerden und hab voll den Flashback von vor 20 Jahren, als wir Rotte an Mädels sämtliche Drogerien abgegrast haben und jede erdenkliche Sorte mitgenommen haben.

    Bin mal gespannt, ob die noch so gut sind wie ich sie in Erinnerung hatte.

  7. #607
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Swiss-o-Par

    Ich nutze die Kurkissen regelmässig und mag sie sehr sehr gerne.
    Am meisten benutze ich die mit Cashmere und Arganöl.
    Ich mache se meist zusammen mit ner anderen Haarkur, also so gemischt.
    Ich liebe dese Kissen sehr und gucke das die mir nie ausgehen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #608
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Swiss-o-Par

    Ich nutze die Kissen auch hin und wieder noch. Am häufigsten das mit Arganöl und das mit Kokosnuss. Die sind echt toll für zwischendurch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #609
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Swiss-o-Par

    Also ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden bin. Die Haare sind schön fluffig und null beschwert, was ich leider oft bei Kuren habe.
    Grad weil ich nur hin und wieder ne Kur mache, finde ich diese 1x-2x Portionen recht praktisch, bevor ich ewig nen riesen Pott offen rumstehen hab, der vor sich hingammelt.

  10. #610
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Swiss-o-Par

    ich nehme sie sozusagen als Booster zu der normalen Haarkur dazu.
    Meine Haare brauchen das bei jeder Haarwäsche.
    Durch die Locken sind sie ohne immer so trocken und mit der Kur schön weich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #611
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Swiss-o-Par

    Ich benutze sie recht regelmäßig. So habe ich nicht zig verschiedene Kuren oder einen Pott offen, sondern kann variieren.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.