Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 441 bis 467
  1. #441
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    habt ihr vom dutt dann keine dellen im haar? order wie macht ihr euch den? ich benutze dann entweder ein weiches haargummi oder so eine klammer, habe danach aber dellen davon wenn ich die haare öffne.
    Doch, oder Wellen vom Flechten. Das legt sich aber, wenn man ein kleines bisschen Öl in die Haare streicht. Außerdem trag ich sie eh die meiste Zeit geduttet oder geflochten, vor allem am zweiten oder dritten Tag, von daher ist es mir egal dass die Haare verformt werden.
    may contain nuts

  2. #442
    Mirijam
    Besucher

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine ganze Zeit lang jeden Tag die Haare gewaschen. Als ich dann beim Hautarzt war, gab´s eins auf den Deckel, dass meine Kopfhaut total rot und trocken sei und dass man nicht so oft waschen solle.
    Hast du es mal mit richtig milden Shampoos probiert, wie z.B. Eucerin Urea oder noch milder dem Babylove Waschgel, dem Bübchen Baby Shampoo? Ich meine gar nicht, dass du dringend wieder jeden Tag waschen sollst, aber auch für jeden zweiten Tag kann sowas mildes sehr gut sein. Im tiefen Winter hab ich selten mal Probleme mit Trockenschuppen, da hilft mir dann ein bisschen ölen vor der Wäsche. Einfach noch mal so als Anregungen, sehr gut möglich dass du das alles längst weißt/ausprobiert hast.

  3. #443
    Mirijam
    Besucher

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Also ich muss meine Haare auch jeden Tag waschen. Ich hab eine Kurzhaarfrisur
    Kurze Haare haben ja noch den Vorteil, dass da innerhalb von nem Jahr oft komplett neues Haar auf dem Kopf ist. Langhaarige haben dann ja teilweise 4-5 Jahre altes Haar auf dem Kopf, das sieht dann schneller mal trocken aus, wenn man es nicht genügend geflegt hat.

  4. #444
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Kurze Haare haben ja noch den Vorteil, dass da innerhalb von nem Jahr oft komplett neues Haar auf dem Kopf ist. Langhaarige haben dann ja teilweise 4-5 Jahre altes Haar auf dem Kopf, das sieht dann schneller mal trocken aus, wenn man es nicht genügend geflegt hat.
    Es sieht vor allem nicht nur trocken aus (dagegen kann man ja was tun), es geht einfach kaputt. Spliss, Haarbruch, usw. Und solche Schäden sind einfach irreparabel. Das kommt natürlich nicht nur vom täglichen Haarewaschen, aber eine kleine Strapaze fürs Haar ist es doch jedes Mal. Und wenn man nur jeden zweiten statt jeden Tag wäscht, halbiert man diese Strapaze fürs Haar. Bei meinen sieben oder acht Jahre alten Spitzen ist das ne Menge, wenn man sich so ne "Jahresdosis" mal hochrechnet.

    Als ich noch kurze Haare (und ja, richtig kurz: es war ein Pixie) hatte, hab ich auch täglich gewaschen. Ging gar nicht anders, würd ich heute auch wieder so machen.
    may contain nuts

  5. #445
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Kurze Haare haben ja noch den Vorteil, dass da innerhalb von nem Jahr oft komplett neues Haar auf dem Kopf ist. Langhaarige haben dann ja teilweise 4-5 Jahre altes Haar auf dem Kopf, das sieht dann schneller mal trocken aus, wenn man es nicht genügend geflegt hat.

    Ich hatte auch mal lange Haare (Schulterlang) und da hatte ich mit fettigem Ansatz und trockenen splissigen Spitzen zu kämpfen. Ich konnte machen was ich wollte, sie haben einfach nicht gut ausgeschaut. Letzten Sommer hatte ich die Nase voll und hab mir ne Kurzhaarfrisur verpassen lassen. Muss zwar jetzt mehr Pflegen (jeden Tag Haare waschen und stylen) aber ich finde meine Haare schauen jetzt viel gesünder und gepflegter aus als vorher.

  6. #446
    Mirijam
    Besucher

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Also kaputte Haare entstehen nicht zwingend durch häufiges Haare waschen, man denke doch nur mal daran wie sehr Haare jeden Tag durchs drauf herumliegen (Sofa, Bett), durch Wind und Wetter, durch Jacken und Schals, durch Hitze strapaziert werden. Meine Haare sind weder kaputter noch trockener durch Haare waschen jeden Tag (und ich habe da eben tatsächlich den Vergleich), aber dann sind jedermanns Haare eben wiederum anders und ich mag solche Verallgemeinerungen nicht.

    Lange Haare brauchen auch nicht immer Pflege, meine bräuchten eigentlich nicht mal Conditioner, damit wären die auch ein Mal die Woche zufrieden. Und sie sind wirklich lang und nein, noch immer keine Silikone (mist, sobald ich damit anfange kann ich das nicht mehr sagen.. ). Je nach Haarstruktur hat der eine eben mehr Probleme mit Trockenheit als der andere.

    Jeder muss für sich selber herausfinden was funktioniert, für wen es nicht klappt und die Haare werden immer trockener, da bin ich auch gegen jeden Tag waschen. Aber für wen es funktioniert, dem sollte man nicht einfach aus Prinzip einreden, dass es schlecht für die Haare ist!

    Aber ich verstehe was du meinst, Hörnchen, es ist sicherlich nicht absolut nicht schädigend für die Haare. Das Risiko geh ich meiner Psyche und meinem Wohlbefinden zuliebe aber sehr gerne ein. Mir bedeutet das abendliche Duschen so viel, ich glaub wer das nicht ebenso empfindet, für den ist das einfach schwer nachzuempfinden.

    Und wie immer gilt: Wir sind alle individuell


    Edit: Und ich sehe grad, du hast Classic-Länge. Das erreicht natürlich nur ein Bruchteil der industriestaatlichen Bevölkerung. Bei so langen Haaren ist klar, dass man teilweise einfach die Haare anders handhaben muss. Aber so der Großteil hat schulterlange, oder BHlange Haare, das ist mit so langen Haaren wie deinen nicht vergleichbar. Glückwunsch zu der Länge übrigens


    Ich klink mich jetzt aus der Diskussion hier mal heraus, ich wiederhol mich ja nur noch und das will doch keiner lesen

  7. #447
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Ich hab ja auch bewusst geschrieben, dass die Schäden natürlich nicht nur durchs Haarewaschen kommen, aber dass das tägliche Waschen eben auch eine kleine Strapaze ist.
    Und das addiert sich im Laufe der Zeit, auch mit den ganzen anderen Strapazen des Alltags.

    Danke.
    may contain nuts

  8. #448
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.198
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Kurze Haare haben ja noch den Vorteil, dass da innerhalb von nem Jahr oft komplett neues Haar auf dem Kopf ist. Langhaarige haben dann ja teilweise 4-5 Jahre altes Haar auf dem Kopf, das sieht dann schneller mal trocken aus, wenn man es nicht genügend geflegt hat.
    dafür musst du lange haare kaum stylen, kannst sie zusammenbinden und gut ist.

  9. #449
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Also ich muss meine Haare auch jeden Tag waschen. Ich hab eine Kurzhaarfrisur, hab jeden Tag Stylingprodukte
    Da trocknen deine Haare auch viel schneller, dein Glück

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine ganze Zeit lang jeden Tag die Haare gewaschen. Als ich dann beim Hautarzt war, gab´s eins auf den Deckel, dass meine Kopfhaut total rot und trocken sei und dass man nicht so oft waschen solle.
    Aber wahrscheinlich kommt das einfach mit der Zeit hormonell bedingt
    Mit welchen Shampoos wäschst du denn? Gibt ja wirklich viele Inhaltsstoffe, die man nicht vertragen kann (zickige Kopfhaut) oder es liegen sogar Allergien vor? Ansonsten nimm Shampoos mit milden Waschsubstanzen (NK-Shampoos), falls du das nicht sowieso schon tust.
    Hast du es mal mit Öl in die Kopfhaut einmassieren versucht? Könnte sie etwas beruhigen

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Und heute gibt es milde Shampoos, da muss die Kopfhaut nicht unbedingt Schaden nehmen.
    In meinem Falle geht es mir auch nicht um die Kopfhaut, der hat das früher mit täglich waschen nichts ausgemacht - sondern um meine Längen. Ab einer bestimmten Länge werden die Haare nun mal sehr alt und sind dadurch um einiges anfälliger als die Haare bei Längen bis Schulter. Häufiges Waschen ist nicht der alleinige Faktor, aber trägt doch etwas dazu bei. Da ist es auch relativ hinfällig, wie mild das Shampoo selbst ist.

    Wie auch immer, alles Geschmackssache! Will hier ja niemanden bekehren, nur meine Gründe erläutern.

  10. #450
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Die Längen kann man bei häufigen Wäschen auch schonen, indem man wirklich nur die Kopfhaut und Ansätze shampooniert und die Längen und Spitzen währenddessen mit Conditioner umhüllt hat. Das trocknet deutlich weniger aus als eine normale Wäsche.
    War damals (Ende 2009) als meine Haare vom täglichen Waschen und Föhnen schon beim Angucken zerbröselt sind, meine persönliche Haar-Offenbarung.
    may contain nuts

  11. #451
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Ich hab aber auch nie verstanden, woher die Idee kommt, dass man Längen shampoonieren muss

    Selbst wenn sie mal "schmutzig" sind (Tiersabber, Zigarettenrauch, Badesee...), reicht die Waschkraft von Condis doch meistens aus...

  12. #452
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    @Hörnchen:
    Das mache ich auch, aber tägliche Wäsche würde dennoch mehr strapazieren, als nur alle 3-5 Tage, von daher. Ich bin zufrieden so und habe meine Wasch/Pflegeroutine gefunden.

    Manchen hilft es auch, die Längen vor dem Waschen über Nacht in Öl zu tränken. Hilft aber nur, wenn man dann nicht stärker auswaschen muss als sonst, um das Öl heraus zu bekommen!

  13. #453
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    ich seh immer zu dass meine (kk)shampoos nix härteres als sodium laureth sulfat enthalten und nicht so viel akohol drine ist.spülungen genauso. hatte das gefühl dass mir nämlich die alverde und alterra condis die haare arg austrockneten und die haben ihren alk ja gleich ganz vorne.....

  14. #454
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich seh immer zu dass meine (kk)shampoos nix härteres als sodium laureth sulfat enthalten und nicht so viel akohol drine ist.spülungen genauso. hatte das gefühl dass mir nämlich die alverde und alterra condis die haare arg austrockneten und die haben ihren alk ja gleich ganz vorne.....
    Ich denke auch, dass NK nichs für meine Haare ist, weil so viel Alk einfach austrocknet. Nur bei AO ist das anders.
    Haare sind für mich gesund, wenn sie gesund aussehen und sich gesund anfühlen. Selbst nach Reinigungsshampoo merkt man, dass mein Haare seit der KK-Pflege viel weniger trocken sind und ich habe keinen Spliss mehr (der hat sich früher nach einem Trimm recht schnell wieder gemeldet). Ich hab also kein schlechtes Gewissen bei KK.

    Bei meinen Locken scheint öfter waschen besser zu sein, als ganz lange zu warten. Hier im Forum bekommen viele BJs nach 2-3 Tagen fettige Haare und natürlich ist deren Ziel, die Wäsche hinauszuzögern. Da bin ich einfach auf den Zug mitaufgesprungen. Genau wie bei der NK-Geschichte. Ohne zu gucken, ob es für MEIN Haar optimal ist.

    Meine Haare/Kopfhaut wird aber nicht fettig. Auch nach 2 Wochen nicht. Aber die Locken sehen immer unordentlicher und filziger aus. Ich nehme mir also nun vor, spätestens jeden 3. Tag zu waschen.

  15. #455
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Meine Haare waren eigentlich auch immer gesund als ich noch jeden zweiten tag gewaschen habe. Nur sind sie jetzt viel länger, von knapp über Schulterlänge auf Hüftlänge, und waschen wird zeitaufwendiger (eigentlich nicht das waschen, aber das trocken nachher). Ich hab es auf 4-5 Tage rausgezögert, einfach weil ich dann abends immer mit nassen Haare herumsitze, das klebt am Rücken, es tropft aufs Kissen... Ich bin im Moment sehr zufrieden und am 4. Tag sind meine Haare immer noch ok, am 5. Tag nur, wenn ich nix vorhabe...
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  16. #456
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Haare sind für mich gesund, wenn sie gesund aussehen und sich gesund anfühlen.

    meine fühlen sich im moment auch schön weich und geschmeidig an aber leider sieht man in den längen bei hellem licht vereinzelten spliss und krissel an einigen stellen.oder es liegt am licht=D (schön wärs) vielleicht bin ich auch zu kritisch, aber sie fühlen sich schöner an als sie aussehen.

  17. #457
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Hast du es mal mit Mikrotrimms versucht? Ich schwöre drauf, wenn die Haare die richtige Pflege zu bekommen scheinen und eigentlich gesund sind, aber man ihnen Altlasten ansieht- wenn du mit deinem Haar zufrieden bist, aber in den Spitzen Spliss zu finden ist, wäre das ja vielleicht was für dich?
    Deine Haare wirken bei einem Mikrotrimm nicht kürzer- kommt ja weniger als ein cm weg. Aber wenn der Spliss nicht weg kommt, frisst er sich hoch.

  18. #458
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    ich lass mir heut nen friseurtermin geben, war das letzte mal anfang januar, wird mal wieder zeit für den ansatz und spitzen schneiden gleich mit.ist zwar erst 2 monate her aber besser regelmäßig hin damit das kaputte abkommt und sich der mist nicht noch weiter hochfrisst.hab das auch nur auf der einen seite. die andere sieht top aus.
    ich hab so ne haarschere von dm aber find die nicht besonders toll.... wenn ich mir damit die splissigen, abstehenden haare trimme sieht es gut aus aber am nächsten tag ist alles wieder wie vorher.
    wie oft machst du das und mit welcher schere?

  19. #459
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Von der dm-Schere habe ich nicht viel gutes gelesen bisher. Ich versuche 1x im Monat zu trimmen, wenn sich meine Kante aber sehr gut anfühlt und gut aussieht, lass ich es schleifen.
    Ich hab eine Schere von Jaguar, aber lasse mittlerweile immer beim Friseur schneiden, habe meine perfekte Friseurin gefunden, die hat leider ihren Salon in der Stadt, in der meine Eltern leben, aber was soll. Sie schneidet auf den mm genau, was ich möchte und ist günstig. Den "Luxus" gönne ich mir, es bei ihr zu machen, weil ich es bei meinen Locken und meiner Länge sehr schwer finde, die Kante gut hinzubekommen. Wenn ich trimme, ist es irgendwie noch fisseliger

    Edit: wenn du das nur auf einer Seite hast...ist das zufällig die Seite, auf der du schläfst?

  20. #460
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    hab ich auch schon überlegt ob ich die seite mehr strapaziere als die andere. aber könnte wirklich hinkommen mit dem schlafen;/
    aber was soll ich dagegen tun:( immer nen zopf beim schlafen?

  21. #461
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Ja, so einen sexy "Schlaf-Zopf", ich denke, es geht dabei nur darum, das Haar locker wegzustecken.
    Und evtl ist ein Seidenbezug für dein Kissen etwas? Oder ein Seidenhäubchen, einige BJs tragen sowas Seide soll die Haare ja schonen und weniger austrocknen...?

  22. #462
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    ja dann werde ich wohl nen zopf immer machen, der ist aber morgens meistens auf und ich hab ein vogelnest aufm kopp da ich mich ja im schlaf auch bewege. einen zu festen mag ich nicht machen der stört mich dann.
    da ich einen stufenschnitt hab, sieht es so aus ( ich hoffe es sieht wirklich nur so aus...) als hätte ich halt hochgefressenen spliss, da er sich ja in den stufen befindet;/
    eigentlich möchte ich die stufen weiter wachsen lassen, dass sie tiefer hängen weil wenn der abstand zwischen den längsten haaren und der kürzesten stuffe so groß ist, stell ich mir nicht so schön vor. und bauscht sich dann ja auch mehr.aber wenn es sein muss, muss die halt gestuzt werden. ich mach die alterra spülung und die primark bürste dafür verantwortlich.haben nicht gut getan.

    ich will dass sie aussehen wie sie sich anfühlen-,- die sind traumhaft weich und kuschelig._.

  23. #463
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Ich bin inzwischen von jeden 2.Tag waschen weg, weil der Aufwand mit dem Trocknen immer größer wird (wie auch Rosenrot schreibt). Und versuche nur noch jeden 4.-5. Tag zu waschen. Dann gibts am 4.Tag öfter einen Pferdeschwanz. Mal eben Haare waschen ist nicht mehr. Das war zu Kurzhaarzeiten wirklich praktisch, aber möchte nicht mehr tauschen.
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  24. #464
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    ich föhne auch jeden morgen 20 minuten. aber das ist ok so. hab mich dran gewöhnt.

  25. #465
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    da ich einen stufenschnitt hab, sieht es so aus ( ich hoffe es sieht wirklich nur so aus...) als hätte ich halt hochgefressenen spliss, da er sich ja in den stufen befindet;/
    eigentlich möchte ich die stufen weiter wachsen lassen
    Ich hab mich ja irgendwann gedanklich von meinem Stufenschnitt verabschiedet.
    Ich fand es extrem schwer, die Haare so zu pflegen, dass man alle Enden auf unterschiedlichen Ebenen erwischt, bei mir splissten und brachen die Stufen dann immer da wo die Haargummis saßen. Beim Nachschneiden, schneidet man ja da dann wieder nur Stufen, das war schon nen Teufelskreis... Viel zu lange hab ich mich der Illusion hingegeben, dass Stufen Volumen machen, was bei meinen Haaren nunmal definitiv nicht der Fall war/ist. Hab die Stufen nun nur noch in der unteren Handbreit etwa und der Pony muss noch runter wachsen. Die Pflege der Spitzen ist in jedem Fall einfacher als ohne Stufen

  26. #466
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    ja da hast du recht, ich finde wenn man lange haare und stufen hat, ist es bissl einfacher als kürzere. wenn alle haare über die schulter gehen und keine spiten mehr beim zopf machen im haargummi stecken. die stufe ist bei mir nämlich auf schulterlang angekommen-,-
    ich habe stufen damit ich im gegenteil weniger volumen hab.habe richtig viel und dickes haar. wenn das alles auf einer länge geschnitten wäre, würde das wie ein vorhang runterhängen.

  27. #467
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Jeden Tag Haare waschen??

    Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag. Ausdehnen kann und möchte ich das Ganze auch nicht. Bin so zufrieden. Vielleicht ändere ich meine Meinung um so länger die Haare werden noch. Sie brauchen momentan schon fast 3-4 Stunden zum Trocknen, wenn das noch mühseliger wird, dann werde ich mal drüber nachdenken.

    Mit den Stufen, das ist tatsächlich ein großes Problem, ich bin sehr froh, wenn ich meine los bin. Sie mit Microtrimms rauszüchten, ist natürlich sehr mühselig, aber anderes kann ich es mir momentan nicht vorstellen. Wobei meine Stufen so langsam echt mal einen Spitzenschnitt vertragen könnten. Die paar die ich noch habe, werde ich auch noch los. Ich muss nur motiviert bleiben. . Ich bin froh, über die Grundlänge, die ich momentan erreicht habe und wenn ich meine Haare auf die kürzeste Stufe kürzen würde, wäre das alles dahin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.