Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Sind echt schöne Farben. Muß mich zusammenreißen, da nicht zu bestellen.*lol*
    Aber zum Glück ähneln die Farben anderen, die ich schon hab.

  2. #122
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    waaah, grad bei pl bestellt und nun das
    ich hab letzten monat viel zu viel bestellt +sich selbst verbiete+
    wobei ... mh ...

  3. #123
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Wow, der Silkpowder ist echt genial, ich glänz immer noch nicht wirklich.
    Morgen kommt noch dieses graue Zeug dran, Shine Away - mal sehen was das Rennen macht..

    .. und ob es gegen den puren Silkpowder von Conservatory ankommt (der ist noch unterwegs zu mir).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hallo.
    kann evtl. jemand einen Vergleich der Foundation-Farben zwischen LiliLolo und EDM herstellen? Also, welche Farbtöne sich ähnlich sind. Ich arbeite im Moment mit Fairly Light und Medium Beige von EDM. Wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar
    Tinschen

  5. #125
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    probier's mal mit blondie, das ist wohl ein Chamäleon

    außerdem sind die ja nicht teuer bei Lilylo, kannst dich durchtesten

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    danke, Malice
    dann werd ich wohl mal Samples ordern.....

  7. #127
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Schade, meine Samples sind noch nicht da.
    Liebe Grüße, Conner.

  8. #128
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    meine pure luxe samples sind gestern auch gekommen und im vergleich zu lily lolo mag ich die lily's lieber. die sind zwar im tütchen, während die PL's in so kleinen plastikdöschen kommen, aber von der konsistenz sind die lily's feiner. meine PL's sehen teilweise auch so aus, als wären sie nass geworden, krümelig und manche ganz am stück, also halt ein so nen grosses stück pigment, das erst zerbröselt, wenn mans antippt.
    meine bilder konnt ich leider nicht einstellen, weil mein freund das kamerakabel hat und bisher nicht rausgerückt hat ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #129
    BJ-Einsteiger Avatar von atropin
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    bei Frankfurt am Mai
    Beiträge
    169

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    probier's mal mit blondie, das ist wohl ein Chamäleon
    Die Farbe ist wirklich toll. War heute morgen leichenblass (Krank, hab meine Tage ect.) und hab schon befürchtet, dass meine Foundation deswegen zu dunkel ist. Aber... nix gewesen, hat super gepasst, wie immer!

    Inzwischen sind übrigends meine Fullsize-Sachen da. Hab jetzt die Blondie-Foundation und das entsprechende Cover-Up.


    Ende Februar wird "Restgeld" investiert ;)

  10. #130
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    @atropin....finde Blondie auch perfekt...hatte zwar am Anfang gedacht, es wäre zu gelblich , aber nein...es passt sich irgendwie wirklich an .

    LG

    Meryl

  11. #131
    Gesche
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    auf mich wirkt blondie inzwischen irgendwie zu rosa für meine haut ...

  12. #132
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Meine Samples sind heute gekommen, und die Farben sehen sooo schön aus.
    Außerdem hab ich ein Foundation Sample Porcelain bestellt, das könnte ganz gut passen. Sonst hab ich Fair Cool von EDM.
    Liebe Grüße, Conner.

  13. #133
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    HILFE!
    Eigentlich war ich gar nicht so angefixt. Trotzdem habe ich jetzt eine Bestellung fast fertig. Ok ist nicht viel, sind nur 9,70 pfund, aber wenn ich überall für 15 Euro bestellen würde, wäre ich bald arm.
    Aber alle waren so begeistert von der MF.
    Aaaaah was mache ich nur?
    Puh, jetzt gerade noch rechtzeitig ausgeloggt. Ich habe doch noch einpaar MFs zum ausprobieren da!
    Echt schlimm hier

  14. #134
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hier wurde mal geschrieben das Lily Lolo genau wie eine MF ist die es bei ebay oder einem deutschen Online Shop gibt - kann da jemand was genaueres zu schreiben ???

    Denn wirklich günstig ist Lily Lolo ja nicht, oder ???

  15. #135
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ich glaub, die war dann trotzdem teuerer. lily kostet ja nun echt nicht sooo viel und die versandkosten sind fair.

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von atropin
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    bei Frankfurt am Mai
    Beiträge
    169

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Also für die Qualität finde ich die Preise von Lilylolo voll okay. Und die Versandkosten sind wirklich extrem günstig.
    Selbst wenn das vermeindlich gleiche Produkt billiger wäre, zahle ich lieber ein paar euro mehr und kann mir dann sicher sein, dass zu bekommen, was ich auch haben wollte :)

  17. #137
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Alsoooo, ich habe getestet.

    Die Porcelain- MF passt farblich perfekt, macht ein angenehmes Finish und sieht gleichmäßig aus.
    Gefällt mir eigentlich so wie Matte bei EDM.

    Dann hab ich noch den e/s Golden Violet getestet. Im Tütchen sieht der ja nur helllila aus, aber beim Auftragen sieht man dann die goldene Interferenz. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Conner.

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Conner, mich wunderts etwas, daß du Porcelain brauchst. Deine Bilder wirken meist leicht gebräunt, oder es kommt zumindest so rüber.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von Wiskas
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    24

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hallo!

    Habe mir auch Porcellaine bestellt, benutze sie seit 2 Tagen. Die Farbe ist mir fast etwas zu hell, obwohl ich ja wirklich ein Bleichgesicht bin. Die Deckkraft dürfte meinetwegen ein wenig stärker sein. Die Konsistenz ist aber wirklich total fein und toll

    An alle, die Blondie haben: welcher Farbton seid ihr bei anderen Foundations? Vielleicht wäre die ja besser für mich

    Liebe Grüße, Tatjana

  20. #140
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Conner, mich wunderts etwas, daß du Porcelain brauchst. Deine Bilder wirken meist leicht gebräunt, oder es kommt zumindest so rüber.
    Meine Bilder sind von den Farben her immer etwas verfälscht, meine Kamera hat da ein paar Macken.
    Also eigentlich bin ich schon ziemlich blass, bei PL hab ich im Sommer, wenn ich etwas braun bin, Babyface, und im Moment Fair Cool von EDM.
    Liebe Grüße, Conner.

  21. #141
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich bin auch immer noch begeistert von der MF, ich werde mir Candy Cane auf alle Fälle als FullSize bestellen

    Hab mal ne Frage, falls auch noch jemand Shine Away hat: Hat der bei euch auch so "Steinchen" drin? Ich krieg die irgendwie garnicht pulverisiert, weiß nicht so was ich davon halten soll.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  22. #142
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hm ja, ich dachte schon, die haben da irgendwas falsch gemacht, aber offenbar muss das dann ja so sein. Wobei es is eigentlich nur ein Steinchen und der Rest ist ganz fein. Vielleicht nicht ordentlich zermahlen, oder das soll so?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  23. #143
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich glaub auch, dass das nicht richtig zerkleinert wurde

    Ich habe grade mal die Steinchen mit so einem Siebeinsatz ausgesiebt, jetzt habe ich nur noch weniger als die Hälfte im Pott drin

    Da suche ich mir lieber was anderes zum Mattieren, nachher ist das bei ner FS genauso.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  24. #144
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich hatte mir noch den translucent Silkpowder geholt, der is ganz normal fein und mattiert auch sehr schön.

    Ansonsten reines Seidenpulver.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  25. #145
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ah gut, dann werde ich einfach mal die anderen Finishing Powders testen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  26. #146
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    @sweetsusi

    weißt du inzwischen ob Lily Lolo das selbe ist wie bei ebay oder einem anderen Shop in D´land ???


    Bisher ist ja EDM mein Fovorit aber ihr habt so sehr von Lily Lolo geschwärmt ... da konnte ich ja nicht widerstehen !!! Aber die Preise der Originalgrößen finde ich nicht ganz so prickelnd oder wie seht ihr das ???

  27. #147
    Gesche
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    was die MF angeht, muss ich meine lobgesänge ein bischen zurück nehmen! nach einer woche ausgiebigen testen habe ich gemerkt, dass sie doch nicht ansatzweise so gut deckt, wie sie es bei mir sollte, ich glänze bereits nach zwei stunden wie ein spanferkel, und wenn meine haut glänzt, setzt sich die MF so komisch ab, dass man sie richtig sieht.
    schade, ich werde jetzt mal MFs anderer marken ausprobieren, um zu sehen, ob das ganze allgemein für mich nichts ist, oder vielleicht auch nur die von lily lolo.

    die lidschatten liebe ich aber weiterhin !
    ach ja, und falls ich nun jemand verschreckt haben sollte: ich habe eine unreine, ölige haut, die sich gerade von ihrern pubertären akneeskapaden erholt und mit spätfolgen, wie kleineren narben, großen poren und roten flecken zu kämpfen hat . bei normaler haut dürfte lily lolo ein guter kauf sein.

  28. #148
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    naja ... also von den lily lolo lidschatten bin ich auch nach wie vor begeistert, vor allem von golden lilac ...
    aber bei den MFs krieg ich allmählich zweifel. egal bei welcher mineral foundation, ob jetz lily lolo oder pure luxe oder mac, hört man die besten sachen, aber bei mir wirkt das irgendwie garnicht *kopfkratz* ich hab erst wenig genommen, weil in der anleitung auf der Homepage schon stand "a little goes a long way" ... und hab porcelllain, blondie und warm peach getestet, und hinterher als finishing powder den translucent silk bzw den matte powder drüber ....

    aber egal wie wenig oder mehr ich dann genommen hatte, ich fand das ergebnis nicht überzeugend.
    und schon garnicht so, wies mir die webseite versprochen hat ^^

    wieviel MF bzw powder nehmt ihr fürs gesicht? erkennt ihr nen deutlichen vorher-nachher effekt?
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #149
    lilium Avatar von shinwa
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    AT
    Beiträge
    250

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Golden Lilac sieht wirklich toll aus! *_*
    der Sandy Shore ES ist auch toll .. nya, muss im Moment n bisschen sparen ..
    *schäm* werd aber bald was bestellen ..

  30. #150
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ja, sandy shore ist die blaue version von golden lilac *gg*
    und auch traumhaft schön ...
    die rosane wär dann noch golden pink, hatte ich auch schon drauf und fand auch nicht, dass es verheult aussah.
    gibts da auch ne grüne version? green tea oder so?
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #151
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Eher green opal denke ich, green tea ist so gaaaaaanz ganz hell und eigentlich nicht changierend, wenn ich es mir im Tütchen so ansehe.
    Geändert von aeryss (12.02.2007 um 23:14 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  32. #152
    BJ-Einsteiger Avatar von atropin
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    bei Frankfurt am Mai
    Beiträge
    169

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wieviel MF bzw powder nehmt ihr fürs gesicht? erkennt ihr nen deutlichen vorher-nachher effekt?
    Ich nehm relativ wenig (denke ich), so eine Messerspitze vielleicht und trage das mit einem Kabuki auf (ich bin erstaunt wieviel besser das Ergebnis mit einem guten Pinsel wird). Das Ergebnis ist ein deutlicher Unterschied zu vorher, rötungen verschwinden fast vollständig.
    Augenringe und etwas stärkere Rötungen decke ich vorher mit dem Blondie Cover Up ab.

    Also ich finds super. Aber man muss auch dazu sagen, dass ich von natur aus schon einen recht reinen Teint habe, d.h. keine Pickel und auch die "stärkeren Rötungen" sind nicht besonders rot ;)

    Mir gefällts, weils irgendwie gar nicht geschminkt aussieht, aber doch deutlich besser und gleichmässiger als ohne Foundation.

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Emma04
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    263

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich wollte gerade ein paar MF-Proben bei Lily Lolo ordern. Leider komme ich über den Login nicht hinaus. Das klappt überhaupt nicht . Obwohl ich wirklich alle (!!!) Felder ausgefüllt habe, komme ich einfach nicht weiter. Hat jemand von euch auch solche Probleme gehabt? Ich kann mir nur vorstellen, dass es an den Feldern "County" oder "State" liegen kann. Bei County habe ich das Bundesland eingegeben und bei "State" ist eigentlich keine Eingabe erforderlich. Das Password habe ich nun auch zum wiederholten Male kontrolliert. Menno, woran kann es denn nur liegen?

  34. #154
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wieviel MF bzw powder nehmt ihr fürs gesicht? erkennt ihr nen deutlichen vorher-nachher effekt?
    Ich benutze auch sehr wenig MF. Bei mir ist es aber so, dass ich direkt nach dem Auftragen noch nicht so den Effekt sehe, aber irgendwie kommt das dann nach einer Minute Ich habe leider keine so gleichmäßige Haut, bei mir deckt alles gut ab, sieht man anschließend nur noch wenig von


    Emma: Bei mir ging bisher alles problemlos. Bei County habe ich auch das B-land stehen, bei State steht Other.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  35. #155
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Emma04 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade ein paar MF-Proben bei Lily Lolo ordern. Leider komme ich über den Login nicht hinaus. Das klappt überhaupt nicht . Obwohl ich wirklich alle (!!!) Felder ausgefüllt habe, komme ich einfach nicht weiter. Hat jemand von euch auch solche Probleme gehabt? Ich kann mir nur vorstellen, dass es an den Feldern "County" oder "State" liegen kann. Bei County habe ich das Bundesland eingegeben und bei "State" ist eigentlich keine Eingabe erforderlich. Das Password habe ich nun auch zum wiederholten Male kontrolliert. Menno, woran kann es denn nur liegen?
    Hm, solche Probleme hatte ich bisher noch nie, höchstens bei Paypalzahlung.

    Hast Du mal versucht bei State trotzdem was einzugeben, auch wenn es ja nicht nötig sein sollte?

    Ansonsten mail denen doch mal, die Damen von den Shops sind eigentlich immer sehr nett und fix mit Hilfe.



    yavanna - ich glaube ich nehme eher viel, aber das wird dann auch richtig doll eingearbeitet und hält den ganzen Tag.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  36. #156
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Emma, bei mir ging das auch nich, bis ich bei county oder state "other" drinstehen gelassen hab. da steht dann in der adresse aufm briefumschlag deine stadt und dahinter "other" *g* aber das stört die post nicht sonderlich. ich glaub state wars mit dem other ... versuch das mal.
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #157
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    mhmhhm obs am pinsel liegen kann ? *grübel*
    meine haut ist jetz auch nich soo schlimm, aber ich hab da paar rötungen, die ich früher nie hatte, ich glaub sie sind stressbedingt ;) naja und die will ich halt überdecken und insgesamt ein unfleckiges gesicht haben.
    aber ich hab jetz ne gute messerspitze jeweils ins deckelchen gekrümelt, das mit dem pinsel vorsichtig gepusht und leicht auf den pinsel geklopft, dass überschüssiges MF bzw puder runterfällt, udn dann ins gesicht gestrichen, sanft, von unten nach oben udn auch mal kreisförmig ... aber irgendwie deckt das überhaupt nicht.
    *grübel*
    Think of me long enough to make a memory ...

  38. #158
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Versuch es doch mal nass aufzutragen, oder mit Deiner Tagescreme zu mischen?

    Ich decke Pickelchen oder anderweitige Nervigkeiten immer mit nem Pinselchen ab, den ich einfach nur mit Wasser nass gemacht und dann in MF gewälzt hab, dann brauch ich für den Rest eigentlich nur trocken drübergehen.

    Anfangs hab ich es auch mal mit Creme + MF versucht aber das war für mich too much ..

    Wobei es schon stimmt, Lily deckt jetzt nicht so doll, wie manche andere MFs aber dafür find ich sie für mich genau passend von der Farbe und sie ist verdammt seidig, fein und haltbar.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von Emma04
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    263

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Juuhuuu, heute hat es mit dem Login gefunzt Nun ist also auch meine 1. Bestellung ´raus. Bestellt habe ich Foundation in den Farben Blondie, Warm Peach, In the Buff und Popcorn und dazu noch ein paar e/s-Proben. Hat jemand von euch schon den Waikiki Shimmer Puder oder den Bondi Bronze Puder? Der Bondi Bronze Puder sieht so dunkel aus, es steht allerdings dabei, dass er zu fast allen Häutchen passen soll.

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von sessy
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    53

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Huhu!Ich habe den wikiki und den bronze.Er ist der bester .Finde ich .Bin total begeistert.Lieben gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.