Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 24 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ääh..wenn du das cover-up auf dem ganzen gesicht aufträgst, hast du ne maske auf
    mach es nur unter die augen oder auf gerötete stellen, es ist ja ein concealer.
    dann die foundation. dann das finishing powder, dann müsstest du eigentlich schon perfekt aussehen.
    bronzer tarege ich persönlich nur im sommer bzw. gaaanz wenig auf den wangen als rouge.

    normalerweise trage ich auch kein finishing dust,weil MF so gut mattiert, dass das nicht nötig ist

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  2. #82
    sweetsusi
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    @
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:27 Uhr)

  3. #83
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Meine Proben sind da....

    Erster Eindruck.... ganz fein gemahlen....

    Muss morgen gleich getestet werden...

    Auch dei e/s Farben sehen gut aus...

    LG

    Meryl

  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von sessy
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    53

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Huhu!Ich bin es nochmal.Also ich habe ja jetzt auch mit der mf angefangen und bin noch am tsten welcher Farbton.Heute beim abschminken habe ich mir so gedacht ,ach schminke erst mal die eine Gesichtshälfte ab und schau mal wie es als vergleich zur anderen ausschaut.Und ,ich fand es gab kein großen Farb unterschie ,nur das halt die geschminkte seite ebender ausschaut .Meine keine unebenheiten.Ich denke es ist doch gut oder Habe ich den dann schon den richtigen Ton gefunden??Liebe grüße sessy

  5. #85
    Gesche
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    deckt die lily lolo mf denn auch rötungen ab? oder ist ein concealer drunter auf jeden fall ein muss?

    lg

  6. #86
    Gesche
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    bin gerade dabei zu bestellen ^^ - das ganze wird mich um die 13 bis 14 euro kosten! in meinem warenkorb liegen (nur proben!):

    mineral foundation:
    - warm peach
    - blonde
    - popcorn

    shimmer:
    - stardust

    blush:
    - sweet cheeks
    - doll face
    - cupcake

    lidschatten:
    - golden lilac
    - african violet
    - smoky brown
    - green opal
    - pixie sparkle
    - sandy shore

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von atropin
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    bei Frankfurt am Mai
    Beiträge
    169

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    argh... und jetzt hatte ich mich grade endlich soweit nur die Foundation zu bestellen und mit dem Rest zu warten. Betonung auf "hatte" :(

  8. #88
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich muss verrückt sein - habe soeben auch bestellt. Es gab nicht viele Farben, die ich NICHT bestellt habe

  9. #89
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    meine Proben sind gestern gekommen und der hellste Olivton Fortune Cookie ist einen Tick zu dunkel, ich teste noch die anderen Proben, aber für sehr Hellhäutige ist Lily wohl nicht geeignet. Schade.
    Der Blush Real Rouge gefällt mir aber ausgezeichnet, man darf aber wirklich nur einen Miniklümpchen nehmen. Auch fantastisch ist der Green Opal, lässt dunkelbraune Augen so richtig ploppen.

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Meine MF-Samples sind gestern angekommen und ich hab mich damit probegeschminkt. Wie ich vorher schon dachte, war Porcelain die richtige Farbe. "Our palest shade for the very fairest of them all!" Also absolut Schneewittchen.
    Ich kam sehr gut mit dem Auftragen klar, werde aber später noch mal ran, mögiicherweise war das gestern etwas zu viel. Das Hautgefühl ar auch gut und gereizt war die Haut auch nicht. Die zweite Farbe Candy Cane war zu dunkel. Vielleicht ist die ja im Sommer was.
    Dann hab ich auch noch Fullsizes von Witchypoo (richtig tolles Carbon-Schwarz ) Gunmetal und Sticky Toffee mitbestellt und finde alle Farben sehr schön. Nur ist Sticky Toffe zu goldig für mich, mal sehen wie ich das kombiniere.
    Geändert von Tuuli (30.01.2007 um 16:44 Uhr) Grund: ergänzt
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  11. #91
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hallo Tuuli,

    ist der Schneewittchenton etwas gelblich?

    Danke

  12. #92
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Mädels, könnt ihr mir bitte sagen ob die MF von denen matt sind? Nicht wie Geografx oder so, davon glänzt mein Gesicht nach ner Stunde wie ne Speckschwarte

  13. #93
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich empfinde die MF als matt, aber Mittags brauche ich ein Blotting-Paper.
    Geografx kenne ich leider nicht, so dass ich keinen Vergleich ziehen kann, sorry.

    Ich habe jetzt (17.15h) noch einmal geblottet und die MF scheint doch ok zu sein hinsichtlich Farbe, das werde ich aber noch mal genauer beobachten.

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Hallo Tuuli,
    ist der Schneewittchenton etwas gelblich?
    Danke
    Nein, eher blaustichig bis neutral.

    [editiert, hab dich erst nicht verstanden]
    Geändert von Tuuli (30.01.2007 um 17:51 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  15. #95
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Danke,

    mist, hätte ich es bloss mitbestellt

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich ärgere mich, daß nicht gleich die Fullsize genommen hab. Nun muss ich demnächst wieder bestellen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von atropin
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    bei Frankfurt am Mai
    Beiträge
    169

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich bin ja eigentlich auch total hellhäutig, aber "porcelain" war mir nen tick zu hell. Anfangs schiens okay, aber im vergleich mit "blonde" hat zweiteres echt besser gepasst. Irgendwie natürlicher und wie ich finde immer noch sehr hell (auf jeden Fall genauso hell wie die Ellen Betrix Foundation, die ich bisher hatte).
    Hab mir jetzt die Full Size bestellt. Ebenfalls auch das Cover Up und noch eine Probe von "star dust". Bin vorerst also doch mit ca. 30 € weggekommen ;)

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Das Soft Resistant in 01 ist mir leider einen Tick zu dunkel, das kann ich nur in den Sommermonaten tragen. Ich sehe zwischen restlicher Haut und Gesicht keinen farblichen Unterschied mehr, wenn ich Porcelain trage.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  19. #99
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich denke, dass ich ein Resumée ziehen kann: für mich ist Lilylolo nichts.
    Es ist die erste Linie, die mir so gar nicht zusagt. Die Deckkraft ist mittelmässig, ich brauche wahnsinnig viel MF und von den Farben ist auch nichts passendes dabei. Das macht nichts, ich habe noch Alima und Cory bestellt

  20. #100
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics



    Krass...so können die meinungen auseinander gehen....
    ich find die deckkraft z.b. super.
    aber zum glück sind sie ja nicht teuer

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  21. #101
    sweetsusi
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ...
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:26 Uhr)

  22. #102
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.044
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich hab eben bestellt, ein paar e/s Samples, ein Foundation-, ein Concealer-, ein Schimmerpuder- und ein Blush- Sample.
    Liebe Grüße, Conner.

  23. #103
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Isch bin ja sooooooooo gespannt!

    Hab nun .. äh .. naja eigentlich alles was es so gibt an Farben bestellt. *g*

    Und die MF, da bin ich besonders neugierig, weil die Meinungen hier ja doch recht weit auseinander gehen.
    Wannwannwann kommt alles bei mir aannn .. *sing* *aua* *nichtmehrsing*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  24. #104
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ich hab am 27.januar eine mail bekommen, dass die bestellung fertig sei und verschickt werde, und von pure luxe am 31.januar ... ich bin ja schon sooo gespannt :))
    Think of me long enough to make a memory ...

  25. #105
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ich hab meine lily lolos :) *rumhüpf*
    die haben 6 tage für die lieferung gebraucht.
    hab noch nciht alle ausprobiert, aber "golden lilac" kommt einfach superschön raus :) hach traumhaft :)
    jetz muss ich mir nur noch so döschen besorgen und gescheite pinsel. zumindest halbwegs gescheit. über 20 euro für nen pinsel auszugeben scheint mir doch etwas viel...
    ich hab bestellt:
    pixie sparkle, four leaf clover, sandy shore, blue lagoon, deep purple, golden lilac, brown sugar, bronze sparkle, copper sparkle, orchid, cream soda, angelic, golden pink und strawberry tart.

    ich versuch mich nachher an swatches, aber da ich meine digicam erst neu hab, und sowohl das datenkabel als auch die bedienungsanleitung bei meinem freund liegen, kann ich frühestens sonntag bilder zeigen ... und auch nur wenn ich raffe, wies geht ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #106
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich hab gestern meine Mail gekriegt, dass der Kram nun verschickt wird - waaah .. sechs Tage! Hoffentlich geht das bei mir auch so fix, ich kenn doch mein Karma..

    Und wegen Pinseln, schau doch mal bei Alienor, die kosten deutlich unter 20 Euro ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  27. #107
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics



    Füll sie lieber nicht in Döschen um.
    Hab den Fehler bei GoldenLilac gemacht und die Hälfte flog durch die Luft, weil die Pigmente wahnsinnig leicht sind.
    Wenn einem Döschen wichtig sind, sollte man sie vielleicht anschreiben und fragen, ob man gegen Zuzahlung die Samples nicht direkt in Döschen bekommen könnte..

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Also Swatches wären ganz toll. Diesen Shop kenne ich nicht weiter, bin auch nicht angefixt, weil die Farben auf der Seite so komisch aussehen.
    Aber wer weiß, wenn ich Swatches sehe...

  29. #109
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ja aber Malice, ich kann doch nicht jedes mal den Pinsel in das tütchen stecken und rumrühren ;) ich stell mir das mit döschen schon einfacher vor, wo man den pinsel halt zärtlich reinstippt ;)

    ich hab nur lidschatten bestellt, weil ich bisher nie tagescreme oder foundation oder finishing powders benutzt hab ... wie macht man das denn und in welcher reihenfolge? wasch ich mir das gesicht und streich dann einmal fluffig eine mineral foundation (z.B. porcellain oder blondie) drüber, und da dann noch einen finishing powder?
    rouge hab ich noch nie im leben benutzt, weil ich angst habe, wie ein clown auszusehen *verlegenguck*
    aber das mit foundation und finishing powder, vor allem im bezug auf die minerals, würd mich jetz doch interessieren ....
    Think of me long enough to make a memory ...

  30. #110
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Genau in der Reihenfolge würde ichs machen - MF, Fininsh, Blush, wenns zu Bunt wurde, nochmal was wegpudern..

    Und wegen den Sample-Tütchen .. wieso denn nicht? Ich angle immer so mit dem Pinsel die Farbe von der Wand der Tüte und das geht gut. Fast find ich es sogar einfacher gleichmässig Farbe aufzunehmen, als wenn ich den Pinsel eintauche (trage eigentlich meist nass auf, da fängt das Zeug an zu klumpen, zumindest bei mir und dann muss ichs erst in den Pinsel einklopfen)..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  31. #111
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    danke aeryss :)
    ja gut, dann bestell ich mir heut noch proben von den foundations und dem finishing powder ... und eventuell das golden lilac als töpfchen, die farbe ist schon arg schön. auch das sandy shore ... das eine ist ein zarter flieder-lila-ton mit gold drin, und das andere ein hellblau mit gold ... wirklich schön.

    swatches hab ich gemacht, trocken und nass, tageslicht und badezimmerlicht, aber ich hab keine ahnung, wie die dann aufm monitor rauskommen. ich versuch sie auf jeden fall, am sonntag abend online zu stellen, vielleicht erkennt man ja was.

    ich hatte ja bisher noch nie was mit pigmenten zu tun, kenn nur den presslidschatten, aber bisher bin ich begeistert :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  32. #112
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    genau, wie aeryss sagte, du kannst mit dem pinsel gut was von der wand aufnehmen.

    bzw. ich bin halt sehr sparsam und wenn ich dann ca. 30% verliere weil sie in der gegend rumfliegen (vor allem das glitzerne, weil es leichter ist) find ich es schade

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  33. #113
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ok ... bin grad beim bestellen ... aber wie ist das mit tagescremes? hab bisher auch nie eine benutzt, aber da ich jetzt 29 bin, sollt ich doch mal mit dem moisturizen anfangen *g* benutzt man bei mineral sachen auch tagescremes? trocknet eine foundation oder finishing powder die haut eigentlich aus?
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #114
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Also ich würde schon immer was drunter tun - ich nehm ne ganz normale (naja, NK ) Gesichtsmilch, lass die einige Minuten einziehen und dann kommt die MF drauf.

    Und ich find nicht, dass meine MF austrocknend wirkt, aber es gibt Unterschiede. Geografx war z.B. nichts für mich, grosse Poren, sehr kalkig, trocken etc. Deshalb bin ich ja so gespannt auf Lily Lolo, ist halt jedes Mal was neues ..

    Ansonsten einfach mal hier stöbern, da gibts auch viele Tipps zu MF.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...80#post1322080
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  35. #115
    Gesche
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ich habe meine sachen heute bekommen und bin wirklich zufrieden. lily lolo ist ja mein erster versuch was MF angeht und erst dachte ich, dass es ein totaler reinfall sei. ich hab mich mit blondie geschminkt und hab dafür ungefähr eine messerspitze benutzt, ich hab mich dann auch strikt die MF-schminkanleitung im wiki gehalten .

    nachdem ich mit dem schminken fertig war, sah ich erstmal aus wie ungeschminkt und das meine ich negativ, da ich immer noch mit den spätfolgen meiner akne zu kämpfen habe, sprich viel rote flecken und ein, zwei pickel.

    nach fünf minuten scheint die MF aber irgendwie mit meiner haut "verschmolzen" zu sein und hat mir sehr gut gefallen. das hab ich früher nur mit viel concealer und flüssig make up so hingekriegt (nur dass das aufgrund meiner blässe immer etwas schwierig mit der farbe war)!
    jetzt ist mein teint übrigens immer noch matt !

    die lidschatten hatte ich mir zwar von der farbintensität her stärker vorgestellt, aber schön sind sie allesamt. besonders golden lilac.
    mein nächster einkauf bei lily lolo wird dann also aus fullsize größen bestehen und wohl etwas ins geld gehen ...

  36. #116
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    da ich nicht bei second skin angemeldet bin, frag ich hier halt
    ich haben noch proben von foundation popcorn und blondie, davon fehlt je eine kleine fingerspitze.
    und eye colour indigo, einmal mit geschminkt.
    alles nicht meine farben!

    lg corinna

  37. #117
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Royal Mail ist ja echt fix, meine Sachen sind schon da, nachdem ich am Freitag die Email bekam, dass die Sachen versendet wurden.

    Die Lidschatten hab ich noch nicht probiert, sind aber alles sehr schöne Farben. Von der MF bin ich bisher total begeistert, sofort eine passend Farbe draufgepinselt (die anderen test ich trotzdem noch, vielleicht gehts ja noch perfekter ), sie ist sehr fein, deckt gut, dann kam noch das transluscent Silkpowder drüber - mal gucken wie das heut Abend aussieht.

    Oh und sehr positiv fand ich die Fullsizes e/s Döschen - die sind ja so gross!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  38. #118
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich hatte auch dort bestellt (als Ersatz für Fyrinnae, ging damals nicht), und bin recht angetan von den Sachen. Die e/s sind ja superfein, mit denen komme ich besser zurecht als mit den von PL und Fyr.
    Die MF finde ich auch toll aufzutragen und ich brauchte nur sehr wenig, aber ich glaube ich glänze schneller (trotz Shine Away)nach als mit der Fyr.-MF
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  39. #119
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    So, hab mal Swatches von meinen Farben gemacht - ich find die übrigens auch sehr schön aufzutragen, nicht krümelig ..

    v.l.n.r.: strawberry tarte, golden pink, pink champagne, soft brown


    v.l.n.r. blue lagoon, sandy shore, green opal, pixi sparkle, mysteri


    v.l.n.r.: deep purple, golden lilac, smoky brown, choclate fudge, indigo, african violet, parma violet, ripe plum
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  40. #120
    Experte Avatar von Honeybunny
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    653

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Oh, golden Pink hab ich auch! Ich diese Farbe!!
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.