Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Schönheitskissen

    Boah´ich freu mich so!
    Ich hab nämlich vor einigen Wochen ein Schnäppchen gemacht. Bei Otto wurde im Sonderangebot das Kissen von Frau Kaufmann angeboten. Zum Halben Preis
    Auch einen Ersatzbezug hab ich dort für die Hälfte ergattert.
    Es lohnt sich also, mal beim alten Otto zu stöbern. Ich kam eben drauf, weil ich hier auf der Seite rumgewuselt bin, und entdeckt hab, dass ich nicht ganz allein bin mit meiner Meinung : Christines Produkte sind regulär mitunter hastig teuer (aber meistens schööööööön)
    Nach ein paa Eingewöhnungsnächten schlaf ich übrigens klasse auf dem Kissen. Ich nehms sogar mit aufs Sofa zm Nickerchen. Dass ich nun faltenfreier bin, kann ich nicht unbedingt sagen, aber ich schlaf auch nicht nur auf dem Rücken. Aber ich kann nur sagen
    für das tolle Kissen
    LG Ina

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Schönheitskissen

    Tja, ich habe es mir vor kurzem auch bei HSE bestellt. In hellblau. Sah super süß aus. Leider habe ich davon sowas von schrecklichen Nackenschmerzen bekommen, daß ich zum erstenmal was zurückgeschickt habe (*ungern*).

    Ein Versuch war´s wert!

    LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  3. #3
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Schönheitskissen

    Endlich mal jemand, der mit dem Kissen auch nicht zurechtkommt. Ich dachte schon, ich bin die Einzige. Das Kissen sieht super-schön aus, aber nach einer Nacht hatte ich auch dermaßen starke Verspannungen im Nacken, die auch längere Zeit nicht weggingen. War echt ätzend und sehr schmerzhaft. Jetzt liegt das Kissen bei mir auf dem Bett, ich benutze es immer noch, aber ich knuddel es immer so zusammen, wie ich´s grade will. Dafür geht´s gut (ich habe es über ebay, war echt preiswert!).
    LG Karina

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Schönheitskissen

    Hallo Karina,

    ich hätte auch gerne das Kissen behalten. Es sieht ja so süß aus. Aber die 50 Euro waren´s mir dann doch nicht wert.

    LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: Schönheitskissen

    Das ist doch das Kissen, mit dem Loch in der Mitte... ich hoffe ihr verseht was ich meine...
    Aber bleibt man denn so schön brav in dem Loch liegen in der Nacht? Das heißt doch man muss am Rücken schlafen und darf sich nicht drehen...damit es die volle Wirkung hat.
    Wie gehts euch denn damit? Irgendwie hat es ja so einen Reiz, ... aber bringt es wirklich was?

    LG Iloveflorence

  6. #6
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Schönheitskissen

    @ kandi
    Ja, für 50EUR würde ich´s wohl auch nicht kaufen. Sieht zwar total süß aus, aber man bekommt auch andere Kissen, die hübsch aussehen, für weit unter 50EUR. Wie gesagt, ich hatte Glück bei ebay.
    LG Karina

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von lastsoullight
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    266

    Re: Schönheitskissen

    Hallo,

    ich falte das immer in der Mitte ....einfach so ist fuer mich das Kissen als Stuetze fuer den Nacken nicht hoch genug.....da rutsche ich immer runter.


    LG

    LSL

  8. #8
    Daggi
    Besucher

    Re: Schönheitskissen

    Ich wusste gar nicht, dass es CK Sachen bei OTTO gibt, das finde ich ja putzig. Haben die auch noch andere Sachen von CK im Programm?

    Ich bin schon einige Jahre im Besitz ihrer Kissen, das erste mit dieser Caproc Füllung ist total weich und angenehm, das andere mit der Wollfüllung finde ich viel zu hart. Das benutzt meine Katze, und zwar liegt es hier auf meinem Bürostuhl als Sitzkissen und sie kuschelt sich dann so richtig in das Loch, sieht total süß aus.

    Eigentlich fand ich das Kissen sehr schön, hab auch keinen steifen Nacken bekommen, hatte leider aber den Nachteil, dass man wirklich nur seitlich oder auf dem Rücken liegend schlafen kann. Da ich aber absoluter Bauchschläfer bin hat es nicht funktioniert. Doch zum Lesen ist es genial, einfach knicken und in den Nacken schieben, oder wenn man sich sportlich betätigt und Sit Ups machen will, auch wunderbar

    LG Daggi

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Pakeha
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Re: Schönheitskissen

    ...Himmel !!! .....wenn man mal 3 Tage nicht im Forum war, kommt man ja mit dem Lesen gar nicht mehr nach...

    Also....ich hab auch so ein Kissen und komme superprima damit klar, kein verspannter Nacken mehr Meistens schlaf ich auf der Seite.

    Der Preis ist bei CK allerdings wirklich happig aber, als ich es gekauft habe, hatte sie gerade ein "Sonderangebot" und darum gab es eine Flasche Aroma Water Balance dazu.

    Gruß

    [ Geändert von Pakeha am 04.11.2004 20:21 ]
    Pakeha

  10. #10
    Inventar Avatar von snoopje
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    daheim :o)
    Beiträge
    1.649

    Re: Schönheitskissen

    @ iloveflorence

    Hallo,

    also mir bringt das Kissen schon was.
    Am meisten wenn ich wirklich brav wie wohl gedacht auf dem Rücken schlafe. Fr. Kaufmann hat da auch mal eine Geschichte erzählt, dass sie eine Freundin mit etwas fülligerer Oberweite hat, die seitdem sie mit dem Kissen schläft nicht mehr solche Knitter-Knautschfalten im Dekolltée hat. Das ist bei mir auch so. Und wie gesagt wenn ich auf dem Rücken einschlafe (ich wach dann auch auf dem Rücken liegend wieder auf) bin ich im Gesicht auch "Schlaffalten-frei". *freu* Und JA man bleibt brav in den Loch liegen, ich zumindest.
    Ich hab auch mit dem Nacken nicht mehr soviel Probleme wie vorher.
    Kurz gesagt ich liiiiiiiebe mein Schönheitskissen.

    Liebe Grüße,
    Snoopje

  11. #11
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Schönheitskissen

    Ja, man bleibt wirklich brav auf dem Loch liegen.
    Ich hab das Kissen nicht wegen der Schönheit gekauft, sondern wegen des Nackens. .Übrigens hatte ich nach der ersten Nacht auch Nackenschmerzen. Aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne meinen " Donut " . Christine Kaufmann hat recht, für mich ist es wie eine Umarmung. Das Aromawater hab ich nicht, aber ab und zu beträufel ich ein Wattepad mit Lavendelöl und schiebs in den Bezug. Toll !!
    Ja, ab und zu hat Otto Sachen von Christine Kaufmann und auch mal was von Drexels.Aber leider nicht immer im Hauptkatalog.
    Na, war ein Glücksgriff. Hätt ich diese Seite da schon gekannt, hätt ich Bescheid gesagt. Nächstes mal aber !!!
    LG Ina

  12. #12
    Dina
    Besucher

    Re: Schönheitskissen

    Also ich habe irgendwie fünf von den Kissen... Das allererste habe ich auch noch.
    Sie werden bei mir sehr vielseitig benutzt. Missen möchte ich sie nicht. Ich lege meinen Kopf drauf, knautsch sie zusammen zum knuddeln, nehm sie als Lagerungshilfe unter die Hüfte bei Rückenschmerzen und zur Entlastung. Liege ich auf der Seite, lege ich es zwischen die Brust. Das ist sehr angenehm und eine Wohltat. Tja, das Kissen könnt ich mir nicht wegdenken. Ich würde viel Schlaf- und Liegequalität verlieren.

  13. #13
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Schönheitskissen

    Ähem, eine Frage noch: Das Kissen wirkt nur dann gegen Falten, wenn man es auf dem Rücken schlafend benutzt? Hab ich das richtig verstanden? Beim Seitenschlafen nutzt das auch nix gegen Knautschfalten? Dann brauch ich es ja doch nicht. Auf dem Rücken kann ich auch mit meinem Nackenkissen (oder wie auch immer das Ding korrekt heißt?) schlafen. Will ich aber nicht :zick:
    Muß ich halt mit Knautschdekollete leben. Pöh!
    LG

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: Schönheitskissen

    Ich habe zur Zeit auch so ein flaches Nackenstützkissen. Zu hohe Polster fördern ja angeblich die Falten... also wenn man dann das CK Kissen zusammenlegt, wird es dagegen nicht wirken.
    Mein "Problem" ist, dass ich ganz unterschiedlich schlafe. Einmal auf dem Rücken, dann auf dem Bauch und oft wache ich seitlich auf... Also so konsequent am Rücken.. dazu müsste ich mich erziehen... aber wie?

    LG Iloveflorence

  15. #15
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Schönheitskissen

    Na ja, an starken Falten um den Busen hab ich auch vorher nicht gelitten. Ich bin da nicht sooo üppig .
    Aber im Gesicht seh ich morgens nicht mehr ganz so plissiert aus wie früher. Bloss so gaaanz ohne Falten gehts nicht, denk ich.
    Und krampfig nur auf dem Rücken liegen ??? Ich denk ja gar nicht dran.
    Also, wie gesagt, Seitenlage klappt prima ( bei mir) auf Christines Kissen.
    LG Ina

  16. #16
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Schönheitskissen

    Ich habe das Kissen seit 3 oder 4 Jahren, da gab es mal ein günstiges Angebot zusammen mit dem Traumöl. Leider scheint es ja diese Ölmischung nicht mehr zu geben. Ich habe noch ein Restchen davon und bin sehr geizig damit, der Geruch ist so toll. Weiß jemand, wo man eine vergleichbare Mischung herbekommt?
    Schlafen kann ich auf dem Kissen nicht, ich hab's ehrlich versucht.
    Aber morgens sah ich dann immer aus wie ein Mopp, durch die Kissenform haben sich alle Haare nach oben geschoben, und da blieben sie auch
    Außerdem bin ich nicht schön brav auf dem Kissen geblieben, es lag morgens öfter mal sonstwo, nur nicht unter meinem Haupt
    Wahrscheinlich hab ich als alter Bauchschläfer im Schlaf das gute Stück einfach zur Seite geräumt.
    Aber es sieht wirklich hübsch aus, und zum Lesen im Bett ist es super geeignet.
    Liebe Grüße - Mondstein

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Schönheitskissen

    ich hab zwei Kissen "im Einsatz": eines mit roten Blumen und eines mit lavendelfarbenen. (Aus der Aktion mit dem Aromawater) Über den Preis für die beiden darf ich nicht nachdenken - sind eben "versunkene Kosten" (mein Lieblingsausdruck aus der VWL: sunk costs - heißt, was man einmal investiert hat und von niemandem erstattet bekommen kann ist versunken also futsch. Leuchtet sofort ein, finde ich)

    Ich schlafe nicht auf den Kissen. Ich lese damit. Da ich jede Nacht mindestens 1 1/2 oft aber auch länger lese ist das für mich ein wichtiges Hilfsmittel. Macht bei mir also nicht schön sondern schlau - hoffe ich mal....

    Zum Schlafen sind mir die Kissen nicht flexibel genug. Habe ein weiches dünnes 40 x 80 Kissen, daß waschbar ist im Einsatz. Waschen kann man die Überzüge wirklich gut. Deshalb habe ich zwei, damit ich immer mal eines durchwaschen kann und nicht in Stress gerate, weil es noch nicht trocken ist.
    Herzlich Eure Gioconda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.