Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Pantene

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    6

    Pantene

    Hallo

    Ich weiß ja, dass Pantene ja hier regelrecht verabscheut wird , aber mich spricht die neue Serie "Time Therapy" oder so richtig an und deshalb wollte ich mal gerne wissen, ob hier schon einpaar Leute Erfahrungen damit gesammelt haben???

    Liebe Grüße

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Pantene

    Huhu
    hab zwar dazu nix zu sagen, aber ich seh du bist auch aus HAMM
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von FirstLady
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    20

    AW: Pantene

    Bin auch kein Pantene Fan, ich werde das nicht ausprobieren.
    Was kosten die Produkte aus der Serie eigentlich?? Wegen dieser "professionellen" Aufmachung...

  4. #4
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    AW: Pantene

    Schau mal hier steht schon etwas darüber
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=36117
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Pantene

    Habe keine Erfahrung mit der neuen Serie. Habe zu KK Zeiten jedoch sehr gerne das Volumen- und Lockenshampoo benutzt, und fand beide damals ok.

  6. #6
    Gesperrt Avatar von Liliana
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    BW, Rastatt
    Beiträge
    446

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Habe keine Erfahrung mit der neuen Serie. Habe zu KK Zeiten jedoch sehr gerne das Volumen- und Lockenshampoo benutzt, und fand beide damals ok.

    Die sind doch pink und lila oder ?... Ich habe früher eine Zeit lang Glatt&Seidig verwendet.... Irgendwie hab ich auf einen 1a-Haartyp dadurch gehofft ... Aber ich habe nach ca. einem halben Jahr ja so schlimme Probbleme mit der Kopfhaut bekommen. Sie hat gejuckt und geschuppt... das war nicht mehr zum Aushalten

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    536

    AW: Pantene

    pfui pantene
    Lg Blondella

    Haartyp: 1aMi

  8. #8
    Stecknadel
    Besucher

    AW: Pantene

    hey=) so schlimm ist doch Pantene gar net. Also wenn man eh keine NK Produkte nimmt, ist das noch eines der besten KK Produkte, finde ich. Hab früher alles von Pantene genommen, Shampo ,spülung, Kur, leave ins. am coolsten fand ich die tolle entwirrungs-wirkung von den spülungen. mit Pantene bin ich IMMER durch die Haare gekommen.
    Allerdings sind meine Haare von dem Zeug in keinster weise schöner geworden. nur kämmbarer. Mit NK sind sie jetzt weicher, glänzender und sehen einfach gesünder aus. dafür hab ich mit der Kämmbarkeit Probleme. man kann net alles haben

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    123

    AW: Pantene

    habe mal das Shampoo von Fülle&Kraft gehabt, aber meine Haare sahen nach dme Haarewaschen irgendwie total ungewaschen-fettig aus. nach 3 Haarwäschen damit habe ich mich geweigert es weiterhin zu nehmen. da finde ich unter den KK-Silikon-Shampoos noch L´Oréal am besten, damit werden die Haare ganz ansehnlich..
    Panthene find ich auch irgendwie für diese Wirkung viel zu teuer

  10. #10
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Pantene

    ich fand pantene früher immer ganz toll...weiß nicht mehr welches ich hatte...mit so nem grünen rand...naja aber seitdem ich strähnchen machen lasse und mir mehrere friseure gesagt haben ich solle nie nie wieder pantene benutzen hab ichs dann abgesetzt. die friseure mussten immer erst ein peelingshampoo vor dem färben benutzen weil sonst die farbe von meinen haaren nicht angenommen wurde.

  11. #11
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Pantene

    Wer sich gerne verar***en lässt ist mit Pantene bestens bedient! Zumindest was die Kuren betrifft. Da haben die Kuren für verschiedene Haarprobleme teilweise die gleichen Inhaltsstoffe.

  12. #12
    Gesperrt Avatar von Shan
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    269

    AW: Pantene

    Nicht nur die Kuren...Die ausgiebig beworbene Ice-Shine-Serie hat exakt dieselben Inhaltsstoffe, wie ältere Pantene-Produkte...

  13. #13
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Pantene



    Wie schulen die denn bitte ihre Mitarbeiter??

    Hab da grad angerufen, weil ich wissen wollte, was mit den Peeling Shampoo ist.
    Daraufhin meinte die Tussi am Tele, das haben die jetzt umbenannt zu Anti-Fett-Shampoo oder so.

    Ich wollte dann wissen, ob es weiterhin silikonfrei ist.

    Sie:"Alle unsere Shampoos sind silikonfrei!"
    Ich:"Ähh..da sind aber überall z.B. Dimenthicone drin."
    Sie:"Das ist aber kein Silikon, das ist nur damit die Haare nach dem Waschen glänzen und sich leichter kämmen lassen"
    Ich:"Ok, was ist es denn dann?"
    Sie (O-Ton):"Moment...das muss ich mal nachgucken.. Also es sind nur Dimenthicone, aber keine Silikone"!

    Ich hab mich dann bedankt und aufgelegt

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  14. #14
    Zeitenlicht
    Besucher

    AW: Pantene

    zumindest riechts gut

  15. #15
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen


    Wie schulen die denn bitte ihre Mitarbeiter??

    Hab da grad angerufen, weil ich wissen wollte, was mit den Peeling Shampoo ist.
    Daraufhin meinte die Tussi am Tele, das haben die jetzt umbenannt zu Anti-Fett-Shampoo oder so.

    Ich wollte dann wissen, ob es weiterhin silikonfrei ist.

    Sie:"Alle unsere Shampoos sind silikonfrei!"
    Ich:"Ähh..da sind aber überall z.B. Dimenthicone drin."
    Sie:"Das ist aber kein Silikon, das ist nur damit die Haare nach dem Waschen glänzen und sich leichter kämmen lassen"
    Ich:"Ok, was ist es denn dann?"
    Sie (O-Ton):"Moment...das muss ich mal nachgucken.. Also es sind nur Dimenthicone, aber keine Silikone"!

    Ich hab mich dann bedankt und aufgelegt
    Das ist ja krass Ich denke aber, dass die Leute von der Info Hotline so oder so kein Plan von den Sachen haben. Die werden nur dadrauf geschult, immer freundlich und hilfsbereit am Telefon rüber zu kommen. Ich glaube kaum, dass die was zu den Inhaltsstoffen erzählt bekommen. Sie musste ja auch nachschlagen. Wahrscheinlich hat se da ein Büchlein liegen, wofür welcher Stoff ist. Viele Verbraucher kennen sich ja nun mal auch gar nicht aus und denen kann man ja sonstwas erzählen.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  16. #16
    Trinity
    Besucher

    AW: Pantene

    Ich hatte von der neuen Serie den Condi ausprobiert, inzwischen ist die Tube im Müll gelandet. War wirklich Mist . Struppige Haare, nix schön und geschmeidig!

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    84

    AW: Pantene

    ich hab das ganz am anfang genommen und bin gut damit klar gekommen. nach der ersten umstellung ging es aber gar nicht mehr.

  18. #18
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen


    Wie schulen die denn bitte ihre Mitarbeiter??

    Hab da grad angerufen, weil ich wissen wollte, was mit den Peeling Shampoo ist.
    Daraufhin meinte die Tussi am Tele, das haben die jetzt umbenannt zu Anti-Fett-Shampoo oder so.

    Ich wollte dann wissen, ob es weiterhin silikonfrei ist.

    Sie:"Alle unsere Shampoos sind silikonfrei!"
    Ich:"Ähh..da sind aber überall z.B. Dimenthicone drin."
    Sie:"Das ist aber kein Silikon, das ist nur damit die Haare nach dem Waschen glänzen und sich leichter kämmen lassen"
    Ich:"Ok, was ist es denn dann?"
    Sie (O-Ton):"Moment...das muss ich mal nachgucken.. Also es sind nur Dimenthicone, aber keine Silikone"!

    Ich hab mich dann bedankt und aufgelegt
    Dazu faellt einem echt nix mehr ein.. Ich moecht echt nicht wissen, wie sie ihre Call Center Mitarbeiter schulen..
    liebe Grüße, *c*

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Pantene

    Ich hab einmal das Panthene Classic benutzt- mir ging die Kopfhaut in Fetzen ab, NIE WIEDER! Mein Freund schwört aber auf das Zeugs.

    Liebe Grüße,
    Peanut

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Pantene

    Aja ich wollte noch sagen- er hat fast keine Haare mehr, ob das auf den Dauergebrauch von Panthene zurükführen lässt, kann ich aber schwer sagen

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Pantene

    Hat mal wer die neue Serie für Stufenschnitte ausprobiert?

  22. #22
    shuga
    Besucher

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Zeitenlicht Beitrag anzeigen
    zumindest riechts gut
    ja, himmlisch

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich hab einmal das Panthene Classic benutzt- mir ging die Kopfhaut in Fetzen ab, NIE WIEDER! Mein Freund schwört aber auf das Zeugs.

    Liebe Grüße,
    Peanut
    mein mann liebt pantene-condis! ich zitiere "das muss schön glitschig sein beim waschen"

    das einzige das ich probiert hab war glatt&seidig shampoo + condi (noch von der alten serie) und einmal so nen repair irgendwas condi... bei glatt&seidig konnt ich mich eigentlich net beschweren, ok die haare wurden schneller fettig, aber ich wasch eh alle 2... spätestens alle 3 tage. bei diesem repair-condi hatte ich strähniges haar, hat sich angefühlt wie nicht gescheit ausgespült und ich spüle immer lange aus!


    nochmal was zu der dame am telefon... ich war letztens in nem friseurbedarfsshop... hab auch bissl nach silis geschaut und die verkäuferin dort meinte "wir verkaufen ja nur produkte mit löslichen silikonen"
    bin ich jetzt doof oder gibt es zwischen drogerie- und friseurzeugs nochmal unterschiede was die silis angeht??? dort waren nämlich auch genug sachen mit dimethicone und ähnlichem.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Pantene

    wir verkaufen ja nur produkte mit löslichen silikonen
    das sagt doch auch fast jeder friseur, oder besser gesagt, oft sagen sie: ist silikonfrei und dann steht da vorne dimethicon

    ergo: die meisten haben von silikonen keinen plan und plappern einfach das nach, was irgend n vertreter gelabert hat. traurige tatsache, aber ich glaub in kaum einer branche herrscht so wenig kompetenz über die verwendeten materealien oder verkaufsprodukte

    im grunde auch ne auslegungsaussache:

    jedes silikon ist löslich. fragt sich nur wann und mit was.

    eine chemische subtanz bleibt aber von ihren eigenschaften dieselbe, ob nun vorne redken oder wella drauf steht oder fructis

    deshalb: immer selbst nachsehn und bezüglich silikone erst gar nicht fragen

  24. #24
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Pantene

    Also, meine Schwester benutzt des öfteren diese Spülung aus der Time Therapy Serie und ist sehr zufrieden damit. Ich selber habe lange Zeit das Glatt&Seidig oder das Blondshampoo genommen, beide riechen himmlich und auch sonst haben sie mir gefallen. Und mit der neuen Serie habe ich auch schon geliebäugelt, hat sie denn wirklich noch keiner hier ausprobiert?

  25. #25
    shuga
    Besucher

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das sagt doch auch fast jeder friseur, oder besser gesagt, oft sagen sie: ist silikonfrei und dann steht da vorne dimethicon

    ergo: die meisten haben von silikonen keinen plan und plappern einfach das nach, was irgend n vertreter gelabert hat. traurige tatsache, aber ich glaub in kaum einer branche herrscht so wenig kompetenz über die verwendeten materealien oder verkaufsprodukte

    im grunde auch ne auslegungsaussache:

    jedes silikon ist löslich. fragt sich nur wann und mit was.

    eine chemische subtanz bleibt aber von ihren eigenschaften dieselbe, ob nun vorne redken oder wella drauf steht oder fructis

    deshalb: immer selbst nachsehn und bezüglich silikone erst gar nicht fragen

    ja... selbst schauen ist noch am effektivsten über die gängigen silis bin ich ja dank diesem forum aufgeklärt, aber ich hab trotzdem immer bedenken ob sich in was auch immer nicht doch noch ein silikon befindet, das ich gar net kenne...

    und zu inkompetenz... als ich das letzte mal beim frisör war, hab ich halt mal gefragt obs denn sein kann dass durch silikonhaltiges haarspray die strähnen "vergilben"... eine antwort auf meine frage hab ich nicht bekommen, statt dessen wurde mir eine maske gegen gelbstich in die hand gedrückt
    achja, mal sollte keinem mehr über den weg trauen ausser euch natürlich

  26. #26
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Pantene

    @ shuga,

    aber ich hab trotzdem immer bedenken ob sich in was auch immer nicht doch noch ein silikon befindet, das ich gar net kenne...
    ja, kenn ich , aber leider bringt es nix, da zu fragen :leiderja:

    am besten vorher incis raus finden und zb durch den incitester jagen oder hier fragen wenn man sich nicht sicher ist

    achja, mal sollte keinem mehr über den weg trauen ausser euch natürlich
    wenns ums thema silikone geht: , da ist man hier beser aufgehoben

  27. #27
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Pantene

    Also ich habe mit Pantene NUR schlechte Erfahrungen gemacht!
    Zu KK Zeiten habe ich mal das Shampoo für braunes Haar,die Ice-Shine Haarkur und die Seidig&Glatt-Spülung benutzt und es hat garnicht gepflegt oder den versprochenen Effekt ergeben! :-O
    Außerdem habe ich nach längerer Anwendung der Produkte starkes Kopfhautjucken,Haaraufall und extrem trockene Haare bekommen!

    Und den geruch der Produkte mag ich auch überhaupt nicht...

  28. #28
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Pantene

    Früher habe ich nach fast jeder Haarwäsche was von Pantene benutzt. Weiß auch gar nicht wie die genau heißen, weil die Wirkung bei allen gleich war. Haare haben schön geglänzt und sich auch gut angefühlt, aber das Zeug macht die Haare leider sehr schwer. Heute knall ich mir 1 Mal im Monat immer noch Pantene ins Haar, aber nur in die Spitzen, weil ich Angst habe dass es die Kopfhaut "zu" macht. Wenn ich Pantene weg lasse werden die Haare auch nicht besser oder schlechter, nur mit Pantene bekommen sie durch die Silikone ein seidiges Gefühl.
    Sky is the limit.

  29. #29
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Hat mal wer die neue Serie für Stufenschnitte ausprobiert?
    DAS würde mich ja auch sooo interessieren! Ich habe weder einen Stufenschnitt noch benutze ich KK-Shampoos, aber ich bin so neugierig , ich denk jedesmal bei der Werbung "ob das wohl schon eine von den BJs ausprobiert hat und ob das wirklich funktioniert?" Denn in der Werbung find ich sehen die Haare irgendwie haupsächlich strähnig aber glänzend aus.

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von dmx-lady
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    325

    AW: Pantene

    Ich bin auch kein Pantene Fan, aber muss mich oft ganz schön zurückhalten. Die Werbung mach einen soooooooo neugierig!

    Wahnsinn was die für einen Aufwand in der Öffentlichkeit betreiben
    --<--@

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von elaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    2

    AW: Pantene

    hallo erstmal
    bin neu hier und so

    also ich muss auch sagen, dass ich ganz ganz früher mal pantene benutzt habe und nach einer weile wurde alles trocken und die kopfhaut hat gejuckt und geschuppt und bäh.
    außerdem finde ich auch, dass das zeug widerlich stinkt, einfach viel zu stark...
    so.

    super beitrag XD

  32. #32
    alaska
    Besucher

    AW: Pantene

    ich hab mir heute pantene locken pur shampoo und schaum gekauft...

    eigentlich war ich laenger silifrei und so 2 monate nk, aber meine locken verschwinden immer mehr mit zunehmender laenge... und so war ich heute frustriert und hab mir das halt gekauft, weil ich in paar locken foren viel gutes ueber die serie gelesen hab (vor allem wenn man die spuelung aussparrt)

    hab gewaschen, schaum rein, wickelmethode - die aber nich ausgehalten und gefoehnt also mehr wellen erkenne ich schon und das haar ist seidig weich (aber nicht zu weich), griffig und voll (schauma-voll ) also nicht wie das meistens die silishampoos machen, dass man ordentlich an volumen verliert... das haargefuehl nach dem foehnen war richtig toll hatte ich lange nicht mehr! und es ging bis in die spitzen, obwohl die in letzter zeit richtig borstig geworden sind durch mangelnde pflege oder vllt doch ueberpflegung durch oele, condis als leave-in etc... aber gestern habe ich ja auch gekurt..

    aber ich habe jetzt ein richtig schlechtes gewissen... hab meinem freund gesagt ich hab mir das pantene gekauft, worauf er: sag mal, spinnst du?! magst du DIE haare kaputt machen?!

    jetzt fuehle ich mich total schlecht... darmals hat eigentlich gliss kur mir die haare auf dauer kaputt gemacht und auch weil ich 10.000 verschiedene kuren und leave-ins und styling produkte gleichzeitig benutzt habe als ich dann zu john frieda gewechselt habe, war alles von einem tag auf den anderen wieder ok, dann mal mit pantene und es hat sich etwas verschlimmert, wieder john - alles bestens... mit john ueberpflegt (waren etwas klatschig geworden) - zu silifrei gewechselt - keine "entzugserscheinungen"

    naja, hab jetzt halt ein schlechtes gewissen und das raubt mir den spass am neuen shampoo, dass sich dazu noch toll anfuehlt... im schaum ist uebrigens weder alk noch silis

  33. #33
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Sie:"Alle unsere Shampoos sind silikonfrei!"
    Ich:"Ähh..da sind aber überall z.B. Dimenthicone drin."
    Sie:"Das ist aber kein Silikon, das ist nur damit die Haare nach dem Waschen glänzen und sich leichter kämmen lassen"
    Ich:"Ok, was ist es denn dann?"
    Sie (O-Ton):"Moment...das muss ich mal nachgucken.. Also es sind nur Dimenthicone, aber keine Silikone"!
    hahahaa, wie geil ist das denn!? XD

    Also ich hatte nach meiner DrogerieHaaraufhellung Haare wie Stroh - insbesondere auch, weil ich auch ganz normale Shampoos weiterbenutzte und keine auf blondierte oder gefärbte abgestimmte ^^

    Dann dachte ich, probierste doch die Restorative Serie aus - mal gucken obs hilft. Habe mir dann Shampoo, Condi, diese ÜberNacht-Sprühkur und diese Kur im Tiegel gekauft und brav angewendet und hatte nach der 2.Anwendung auch eine deutliche Verbesserung. Allerdings hielt das nicht lange.. Naja, ein paar Monate schon, aber dann war auch Schluss und mein Haar fühlte sich wie Plastik an. Naja, und dann wars auch so (also auch schon zu Anfang), dass die Haare frisch gewaschen und trocken schon weich waren und glänzten, aber am nächsten Tag schon glänzten meine Haare nicht mehr so fühlten sich auch nicht mehr so glatt an... Also ich würde es nicht empfehlen *nöööööö
    Im Übrigen hatte ich Pantene auch mal angeschrieben, als ich noch euphorisch war wo es denn in meiner Umbegung -- oder auch gerne in meiner Heimatstadt Berlin -- diese Kur-Ampullen zu kaufen gibt. Tjaaaaaaa, bis heute kam keine Antwort und naja, da hat man schon leicht verschissen bei mir -.-

  34. #34
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pantene

    Also ich habe sehr lange Zeit mit Pantene gewaschen, schon als Kind, meine Eltern benutzen das auch schon seit Ewigkeiten. Ich fand auch immer, dass es das beste Shampoo war für mich, immer wenn ich mal was anderes probiert habe, bin ich nach einer Weile darauf gekommen, dass Pantene doch das beste ist.

    Aber seit ich dann letzten Sommer zum ersten Mal ein Alverde Shampoo benutzt habe, war ich mir da nicht mehr so sicher. Als das Alverde leer war hab ich noch einen Rest Pantene von mir aufgebraucht und ich habe festgestellt, dass es doch nicht mehr das beste war, denn meine Haare haben sich zwar wie vorher auch ganz gut angefühlt, aber als ich dann danach wieder Alverde benutzt habe, wusste ich, nie wieder Pantene!

  35. #35
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von alaska
    naja, hab jetzt halt ein schlechtes gewissen und das raubt mir den spass am neuen shampoo, dass sich dazu noch toll anfuehlt... im schaum ist uebrigens weder alk noch silis
    Ach komm, mach Dir doch nicht so einen Kopf! Hauptsache, Deine Haare liegen toll und gefallen Dir! Was nützt Dir NK, wenn Du Dich mies fühlst? Du musst es ja nicht ständig nehmen, wenn Dir nach NK ist, wechselst Du halt. Genieß Deine Schönheit einfach. Kosmetik soll doch auch Spass machen und wenn man sich nur um die Incis sorgt, verliert man den Spass daran (ich spreche auch eigener Erfahrung ).
    Alles Liebe Sommi

  36. #36
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: Pantene

    früher hab ich auch gerne pantene genommen, aber mitlerweile lasse ich nur noch alverde oder sante an meine haare und bin ganz begeistert!!

  37. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Pantene

    Mit dieser icq shine serie hatte ich nur noch stroh auf dem Kopf, und ansonsten beschweren mir die sachen viel zu sehr...^^mag ect. ganz gut für diesen "lange haare fallen ganz GLATT herunter"-Look sein!

  38. #38
    alaska
    Besucher

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ach komm, mach Dir doch nicht so einen Kopf! Hauptsache, Deine Haare liegen toll und gefallen Dir! Was nützt Dir NK, wenn Du Dich mies fühlst? Du musst es ja nicht ständig nehmen, wenn Dir nach NK ist, wechselst Du halt. Genieß Deine Schönheit einfach. Kosmetik soll doch auch Spass machen und wenn man sich nur um die Incis sorgt, verliert man den Spass daran (ich spreche auch eigener Erfahrung ).
    ja ich weiss, aber ich muss irgendwie immer an die gliss kur zeit denken, wo ich nach 2 tagen nach dem friseurbesuch wieder soooo viel spliss hatte den haette man taegllich rausschneiden koennen... und jetzt sind die haare schoen dick und kraeftig und 4 monate nach dem schneiden ist immernoch kein spliss in sicht... *seufz* mag das auch nicht kaputtmachen... hab nur angst ich verpasse es einzugreifen, bevor es zu spaet ist *seufz*

  39. #39
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Pantene

    Die Brasilianische Austauschschülerin meiner Freundin hat Polange Haare und wäscht die sich 2 MAL PRO TAG mit Pantene und hat tolle Haare! Also verteufeln würd ichs echt nicht ! Auch wenn ichs viele Jahre benutzt hab und eigentlich immer trockene und schnell fettende Haare hatte......Nicht das die Austauschschülerin sehr dicke Haare hätte oder so...Sie hat eigentlich sehr feine Haare ...Also ich schätz so Fii...
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  40. #40
    shuga
    Besucher

    AW: Pantene

    bissl OT... aber wieso wäscht sie sich 2 mal täglich díe haare?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.