Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Pantene

  1. #241
    Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    153

    AW: Pantene

    naja, also ich hab keine Locken, ich habe Naturwelle. Nur das im Moment Sleek scheinbar in ist, bietet der Markt nur Produkte zum glattbügeln meiner Naturwelle an, deshalb hab ich hier zum Lockenprodukt gegriffen.
    Das Shampoo beschwert schonmal nicht, also obwohl es ein 2in1 Produkt ist, hab ich mein Volumen behalten, es plättet definitiv nicht. Und es ist auch was drinne was im Haar bleibt und filmt (und warscheinlich damit den glanz frisst), und Struktur gibt, also Schwung hab ich heute. meine haare sind damit aber so weich geworden dass sich das mit der bündelung nach dem trocknen erledigt hat. also ohne festiger oder leave in nach dem waschen gehts bei diesem produkt auch nicht.

  2. #242
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Pantene

    Danke für deinen Bericht!
    Mal schauen, ob ich demnächst das Shampoo testen werde. Schade, dass es davon keine Probegrößen gibt.

  3. #243
    Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    153

    AW: Pantene

    man kann bei pantene auf der homepage umsonst pröbchen anfordern, solange der vorrat bei dennen reicht, auf meine glatt und seidig pröbchen hab ich aber fast 6 geschlagene wochen gewartet. aber mei, nem geschenkten gaul...

  4. #244
    BJ-Einsteiger Avatar von orientsun
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    96

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von tchacoli83 Beitrag anzeigen
    hm, welches produkt aus der neuen linie würdet ihr da dann als ersatz empfehlen?
    Gar keins. Ich habe in unserem Müller letztens eine kleine Bröschure gefunden mit den früheren Produkten und den jetzigen. Das Fluid wird gar nicht mehr aufgelistet.

    Aber ich hab einen Ersatz gefunden. Von Gliss Kur Shea Cashmere Express-Repait Spülung für leichte Kämmbarkeit. Ist zum Draufsprühen und ich bin damit bis jetzt ganz zufrieden. Zwar nicht so gut wie das von Pantene aber es genügt für´s Erste.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

  5. #245
    Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    153

    AW: Pantene

    so nach ca. 2 wochen pantene 2in1 lockenshampoo, hab ich leider nichts gutes zu berichten. ich vertrage das shampoo nicht. ich habe im nacken kurz unterm und über dem haaransatz rauen, trocken, juckenden hautsschlag bekommen. irgendwie komisch, früher hab ich die sachen gut vertragen und der ausschlag ist mir auch erst vorgestern aufgefallen, der kam erst schleichend. ich werde wieder umsteigen auf babyshampoo.

  6. #246
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pantene

    Hat jemand empfindliche Kopfhaut die oft juckt? Was kann ich von Pantene probieren? ich habe auch feines Haar deshalb die sehr pflegende Seien sind nicht für mich ( zu viel Silikon die meine Haare beschfert). Ich habe mir gedacht dass ich vielleicht mit Anti-Schuppen Shampoo probieren soll.
    Jetzt habe ich Mini Größe von klassischen Head&Shoulders probiert. Mein man hat Schuppen, aber ich auch habe das Shampoo ausprobiert wegen meine empfindliche Kopfhaut und das Shampoo soll gut für juckende Kopfhaut sein.
    Aber ich werde keine BJ wenn ich nicht auch über Pantene nachdenken würde. Leider habe ich keine Minis oder Proben gesehen. Wie ist die Anti-Schuppen Version?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  7. #247
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von orientsun Beitrag anzeigen
    Gar keins. Ich habe in unserem Müller letztens eine kleine Bröschure gefunden mit den früheren Produkten und den jetzigen. Das Fluid wird gar nicht mehr aufgelistet.

    Aber ich hab einen Ersatz gefunden. Von Gliss Kur Shea Cashmere Express-Repait Spülung für leichte Kämmbarkeit. Ist zum Draufsprühen und ich bin damit bis jetzt ganz zufrieden. Zwar nicht so gut wie das von Pantene aber es genügt für´s Erste.
    danke für den tipp - die glisskur sachen riechen allerings alle unangenehm (jedenfalls war das vor 3-4 jahren so, als sie damals den duft umstellten)...momentan komm ich aber sowieso nciht mit silis zurecht.....

  8. #248
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Hat jemand empfindliche Kopfhaut die oft juckt? Was kann ich von Pantene probieren? ich habe auch feines Haar deshalb die sehr pflegende Seien sind nicht für mich ( zu viel Silikon die meine Haare beschfert). Ich habe mir gedacht dass ich vielleicht mit Anti-Schuppen Shampoo probieren soll.
    Jetzt habe ich Mini Größe von klassischen Head&Shoulders probiert. Mein man hat Schuppen, aber ich auch habe das Shampoo ausprobiert wegen meine empfindliche Kopfhaut und das Shampoo soll gut für juckende Kopfhaut sein.
    Aber ich werde keine BJ wenn ich nicht auch über Pantene nachdenken würde. Leider habe ich keine Minis oder Proben gesehen. Wie ist die Anti-Schuppen Version?
    Ich habe feine Haare und vor einiger Zeit ein "Schwerelose Pflege"-Shampoo gewonnen. Es ist ohne Silikon und ich kann´s gut vertragen. Ansonsten habe ich oft Probleme mit juckender Kopfhaut.
    Da ich vorher noch nie etwas von Pantene benutzt habe, kann ich keinen Vergleich anstellen.

    In Head&Shoulders ist , meine ich, Silikon drin.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  9. #249
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pantene

    Danke ulinico.
    Ja in H&S ist Silikon drin und komisch aber er hat nicht meine Haar beschwert. Nur nach einer Anwendung kann ich nicht sagen wie ist den mit meine Kopfhaut. Vor paar Jahren als ich die Sensitive Probe gehabt habe , war mir das Shampoo zu reichhaltig und mein Kopfhaut hat auch gejuckt - denke ich. Ich weiß es nicht mehr, die Haare waren beschwert, das weiß ich noch.

    Von Pantene habe ich ein Shampoo ohne Silis gehabt die die Haare soll von Stylingprodukten befreihen und ja,er hat das gut gemacht, aber Juckreitz habe ich ohne ende gehabt
    Jetzt sind neue Shampoos von Pantene, ganz neue Verpakung und ich weiß es nicht ob das alles gleich ist, oder neue INCI, was ich ganz neu, was nicht. ich habe keine Ahnung
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  10. #250
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Pantene

    Ich glaube, das ist alles mit neuer Rezeptur.
    Wenn man bei fb liest, sind manche total begeistert, und andere sagen, sie sind nicht mehr zufrieden.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  11. #251
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Pantene

    Hat jemand Erfahrungen mit der Glatt & Seidig Serie??
    Liebe Grüße Vanessa287

  12. #252
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Pantene

    ich
    Hab die Spülung davon und sie macht, was sie soll: glatt & geschmeidig ich nehm sie wg der Sili´s aber nicht jedes Mal

  13. #253
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pantene

    Ich habe heute die Schwerelose Pflege und Glanz Pur Shampoo verglichen. Ihr gleubt es nicht... die INCI sind gleich . Wollen die und veräpel? Ich habe keine Ahnung. ich habe noch die Volumen Shampoo geguckt weil auch keine Silis und die INCI sind etwas anders.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  14. #254
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Pantene

    Es gibt eine neue Serie: Kraft und Glanz, hat sie schon jemand getestet?

  15. #255
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Pantene

    benutzt jemand schon lange pantene und kann berichten ob die haare davon kaputt gehen oder austrocknen?
    oder ist das dann egal da man ja sili condi benutzt und man das sowieso nie merkt?

    ich bin nämlich jetzt 3 jahre bei nk, hatte viel blondierleichen, mittlerweile ist alles ausgewachsen und ichhabe vor einigen wochen von BH Verschluss länge auf schulterlang abgeschnitten.

    meine unteren haare sind ein traum, gesund, seidig, glänzend und weich,aber meine deckhaare (die ja mittlerweile naturfarbe sind) sind einfachimmer trocken, trotz viel pflege & allem.
    darum würd ichs gern wieder mit silis versuchen, aber ich habe angst dass meine haare durch die scharfen tenside mit der zeit austrocknen ?!
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  16. #256
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pantene

    Also ich hatte vor kurzem mal wieder ne Pantene-Testphase. Ich kann nur sagen, pflegen tut das Zeugs überh. nicht. Es lässt die Haare nur besser aussehen. Da ist halt nur Chemie drin, sonst nichts.
    Aber warum muss es denn Pantene sein? Gibt ja auch Produkte mit Silis, die Pflegestoffe drin haben.

  17. #257
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Pantene

    danke cocos

    aber meine frage ist mehr, sehen die haare dann in der langzeitphase immer gut aus oder werden sie irgendwann total trocken und hässlich bzw kaputt aussehend?
    ein problem damit dass es nicht pflegt habe ich nicht, solange die haare durch die silis trotzdem gut aussehen, aber auf dauer kaputte haare will ich dann auch nicht

    als kind gabs nur KK und ich hatte sehr lange, superschöne glänzende haare
    mit nk habe ich das jetz nach 3 jahren immer noch nicht, obwohl alles natur rausgewachsen ist, scheinbar brauchen meine deckhaare anderen schutz, als ölkuren etc und nk !?

    welche anderen marken kannst du denn empfehlen?
    Muss nicht pantene sein.. aber für nk habe ich so vielgeld ausgegeben, dass ich mir denke zum testen möchte ich erstmal einfache kk bis ich erstmal sehe es meine haare vertragen
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  18. #258
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    danke cocos

    aber meine frage ist mehr, sehen die haare dann in der langzeitphase immer gut aus oder werden sie irgendwann total trocken und hässlich bzw kaputt aussehend?
    ein problem damit dass es nicht pflegt habe ich nicht, solange die haare durch die silis trotzdem gut aussehen, aber auf dauer kaputte haare will ich dann auch nicht

    als kind gabs nur KK und ich hatte sehr lange, superschöne glänzende haare
    mit nk habe ich das jetz nach 3 jahren immer noch nicht, obwohl alles natur rausgewachsen ist, scheinbar brauchen meine deckhaare anderen schutz, als ölkuren etc und nk !?

    welche anderen marken kannst du denn empfehlen?
    Muss nicht pantene sein.. aber für nk habe ich so vielgeld ausgegeben, dass ich mir denke zum testen möchte ich erstmal einfache kk bis ich erstmal sehe es meine haare vertragen
    Z.Zt. gibts ein Testkit/Urlaubskit von Pantene Expert Anti-Age mit Shampoo, Spülung und haarverdickendem Fluid. Für knapp 7 Euro. Find ich ganz gut zum Ausprobieren. Dein Eintrag ist zwar schon etwas her, aber vielleicht ist es noch interessant. Vielleicht auch für andere hier. Ich habe es heute geholt und bin gespannt, ob es gegen meine dünnen Fusseln was ausrichten kann...

    Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Serie?
    Alles Liebe Sommi

  19. #259
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pantene

    Das Testset habe ich auch gekauft- teste ich heute mal. Das durchsichtige Fluid ist für die Kopfhaut Na bin gespannt ob die das mitmacht...

  20. #260
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Pantene

    Es gibt was Neues ab Januar 2016- ohne Silis
    http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...espuelung.html

  21. #261
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Pantene

    Ha, das wird getestet *g*
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  22. #262
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Pantene

    Klingt interessant. Mal schauen ob es für co geeignet ist. Ich glaube aber dafür wird es ziemlich ins Geld gehen weil ich zum waschen nur mit condi immer sehr viel brauche..
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  23. #263
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Pantene

    Ich kenne schon von Wella Enrich ne Schaumspülung. Sie ist, durch eben den Schaum sehr ergiebig.
    Ich bin echt gespannt, zumal sie ohne Silus ist

  24. #264
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Pantene

    Meint ihr, das gibt es hier in den USA schon?

  25. #265
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Es gibt was Neues ab Januar 2016- ohne Silis
    http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...espuelung.html
    Die gibrs hier doch schon, habe die für feines haar. Pflegt wenig und macht minimal mehr volumen. Vll sind die repair und die color reichhaltiger der duft hält sich bei mir in den haaren kaum.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #266
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Pantene

    Motobiene, wo hast du es denn gekauft?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  27. #267
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Pantene

    im dm
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #268
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Pantene

    Echt? Da gibts das schon? Muss ich am WE mal guggen

  29. #269
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Pantene

    Also bei unses gibbet et die 3 Schäume schon ein paar Tage...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #270
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Pantene


  31. #271
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Pantene

    ... aber die hat außer mir, so wie der Regalfüllstand aussieht, noch keiner gekauft... die Chancen stehen somit gut denk ich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #272
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Pantene

    Ich hab mir heute die Schaumspülung Repair gekauft. Hab mal die Incis mit dem Schaum für coloriertes Haar verglichen und die waren exact identisch tjoa, dann werd ich sie demnächst mal testen

  33. #273
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Pantene

    Der schaum aus der volumenreihe ist leider nix
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #274
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Pantene


  35. #275
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Pantene

    Jetzt muss ich mal ein Lob aussprechen für Pantene Pro-V.

    Ich liebe die Condis, vor allem dem Vita Glow Repair & Care. Hatte auch schon andere und irgendwas mit "Miracle". Das war das allerbeste aber ich finde das nun leider nicht mehr im Laden.
    Meine Haare werden damit am allerbesten, fühlen sich gut an (glatt, seidig) und sehen super gepflegt aus, fühlen sich auch schön an. Habe langes Haar und mache seit Ewigkeiten beim Friseur blonde (sehr hellblonde) Ansatzsträhnen. Sind also schon trocken.

    (Als Shampoo nehme ich schon sehr lange und auch äußerst zufrieden Elvital Color Glanz Purple und ab und zu Langhaarmädchen, das hellblaue Volumenshampoo.)

    Wie die meisten hier hab ich schon 1.000 Shampoos durchprobiert u.a. Iles Formula, NK, bleibe aber dann doch immer bei den o.g. hängen. Das stimmt Preis-/Leistungsverhältnis aber so was von.

  36. #276
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Pantene

    Gibt es das Miracles nicht mehr bei DM oder Rossmann? Welches hattes du denn genau?

  37. #277
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Pantene

    Bisher nicht mehr entdeckt. Leider.

    Ich glaube das war eine art intensiv Spülung oder so - eine 2in1 intensiv spülung mit kur oder so ähnlich. War auch eine Tube, goldfarben.

  38. #278
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Pantene

    Schau mal da https://www.dm.de/search?query=pante...chType=product ob es vielleicht dabei ist.

  39. #279
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Pantene

    Cool! Ich glaube ja!
    Dieses Collagen miracle Serum goldene Teil war es glaub ich... danke Dir Liona!

    Nutzt sonst wer gerne pantene?
    Wie findet ihr die Shampoos? Da hatte ich schon sehr sehr lange keines mehr.

  40. #280
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Pantene

    Ich hab gerade wieder 4 Sachen von Pantene bei DM zurück gegeben. Ich hab das früher ganz gern benutzt, da waren meine Haare aber auch noch weniger trocken. Meine weißen Haare sind aber nicht nur trockener, sondern auch noch wellig. Was lustig ist, da ich immer aalglatte asiatische Haare hatte. Jetzt nicht mehr

    Ich hatte die neue Feuchtigkeitsserie Hydra gekauft, Shampoo, Condi und LI und noch dieses LI Spray, das nach Kokos riecht. Hat meinen Haaren leider null gereicht. Ich hatte es aber schon fast befürchtet.

    Prinzipiell hätte ich die Sachen weiter benutzen können und jetzt auch kein Stroh aufm Kopf gehabt, aber ich komm mit anderen, silikonigeren und pflegenderen Sachen einfach besser klar.

    Meine Haare sahen mit Pantene "normal" aus, aber weiterhin etwas trocken und nicht so seidig, geschmeidig und "unzuppelig", wie ich es von meiner anderen Haarpflege gewöhnt bin. Schade. Früher hat Pantene meinen Haaren gereicht. Aber heute hat es andere Ansprüche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.