Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Pantene

  1. #121
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pantene

    Ich glaub es reicht, wenn man das purifying shampoo 1x die woche nimmt- mehr könnte glaube ich zu aggressiv sein (auch für die Kopfhaut). Und wenn du damit nur Silis oder Stylingreste loswerden willst reicht es so allemal.

    Ich hab grade die repair und care spülung probiert- die nasskämmbarkeit ist klasse. Der Duft ist toll- schon lange nicht mehr gehabt sowas! Leider ist die Pflegewirkung zwar gut aber trotzdem nicht so super wie beim Herbal essences viel Feuchtigkeit (grade mein HG…)- dafür haben sie mehr Volumen! Den frizz kann ich morgen erst beurteilen ! Wenns frizzt fällts trotz einigen Pluspunkten durch!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  2. #122
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Pantene

    Hab die Pantene-Leute angeschrieben, die meinten das Shampoo kann man auch täglich benutzen, wenn man fettiges Haar hat.

  3. #123
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pantene

    Also nochmal meine Meinung zum Frizz- erst war es ganz leicht frizzig mit der Pantene Spülung aber nach einem halben Tag sind die Haare doch frizzfrei, glatt und ziemlich schön. Aber ein HG wirds nicht werden- wegen dem Geruch wird es wohl manchmal zum einsatz kommen.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  4. #124
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Pantene

    Ich habe mir nun gestern auch das Purifying Shampoo gekauft und heute das erste Mal damit gewaschen. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt Aber Levkojen war so begeistert, dass ich nicht widerstehen konnte.
    Viele Grüße, Tahnee

  5. #125
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Pantene

    Ohja und auch den Langzeittest hat es bestanden!
    Ich hab meinen Waschrhythmus auf 2-3 Tage ausweiten können,
    das ist wirklich super!
    Duften tut es gut, und die Haare quietschen beim Auswaschen -
    sind also richtig sauber.
    Allerdings muss man hinterher eine Spülung verwenden, da es die Längen leicht austrocknet.

  6. #126
    loveliness
    Besucher

    AW: Pantene

    Ich habe mir gestern die 2 minuten intensiv-kur repair&care von pantene gekauft und heute getestet. Die Kur pflegt ganz gut und macht weiche haare, bloss meine haare sahen nachdem sie trocken waren nicht schön aus (strohig) Ich finde die Kur ganz ok, nachkaufen werde ich die mir aber nicht.

  7. #127
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Pantene

    Kann schon jemand was zur neuen Color Protection & Volumen Serie sagen?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  8. #128
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Pantene

    Was haltet ihr davon: http://www.youtube.com/watch?v=FHjAiZEmeIk ?
    Klingt ziemlich interessant wie ich finde.. Hat das jemand vielleicht schon im Laden gesehen?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  9. #129
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Pantene

    Hat schonmal jemand DAS HIER ausprobiert?

    Klang im DM gerade äußerst verführerisch, konnte mich aber gerade noch zusammenreißen und wollte erstmal hier nachfragen...

  10. #130
    shuga
    Besucher

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand DAS HIER ausprobiert?

    Klang im DM gerade äußerst verführerisch, konnte mich aber gerade noch zusammenreißen und wollte erstmal hier nachfragen...
    ich kenns zwar nicht, es klingt aber verführerisch!
    hast du mal incis begutachtet?
    vlt geh ich heut auch nochmal zu dm, dann schaue ich auch mal...

  11. #131
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Pantene

    Nicht so genau, hab nur gesehen dass an 2. Stelle Dimethicone ist Ist mir im Leave-In aber relativ egal, wenns helfen würde...

  12. #132
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Pantene

    falls jemand von euch das Nature Fusion LI benutzt hat, das gibt es ja nicht mehr...
    Unser Real hat hier Restbestände von beiden (und sogar noch recht viele) für 1,50 Euro
    Hab auch gleich mal eins eingesackt, sind ja "nur" Dimethicone drin
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  13. #133
    shuga
    Besucher

    AW: Pantene

    hat nun jemand mal dieses glatt-seidig LI probiert? würde mich ja schon interessieren

  14. #134
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Pantene

    Noch nicht, ich warte auch noch auf Testberichte

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Pantene

    Rossmann hat momentan die Pantene Sachen im Angebot. Shampoo und Spülung für jeweils 1,79 Euro. Hab mir das Aqua Light Shampoo mal mitgenommen. Wollt das schon lange mal testen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  16. #136
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hat nun jemand mal dieses glatt-seidig LI probiert? würde mich ja schon interessieren
    Da sich ja sonst noch niemand gemeldet hat spiele ich halt jetzt das Versuchskaninchen Hab mir das Leave-In vorhin geholt und werde dann am Mittwoch bei der nächsten Wäsche mal testen.

  17. #137
    shuga
    Besucher

    AW: Pantene

    gute entscheidung! einer muss ja das opfer sein
    bin gespannt was du dazu sagst

  18. #138
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    gute entscheidung! einer muss ja das opfer sein
    bin gespannt was du dazu sagst
    Na danke

  19. #139
    shuga
    Besucher

    AW: Pantene

    spass!
    hast du das LI im dm geholt? dann kannst du es ja zurückbringen, wenns nix ist...
    willst du es denn nicht vlt schon heute auf trockenem haar testen? so in den spitzen vlt...

  20. #140
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Pantene

    Weiß ich doch dass es nur Spaß ist

    Ne heute hab ich keine Zeit mehr (geh direkt nach Arbeit zum Sport), außerdem mach ich sowas immer ins trockene Haar. Aber morgen früh, hoch und heilig versprochen

  21. #141
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pantene

    Sagt mal, war schonmal wer im Pantene-Spa und hat seine Haare dort analysieren und dann Stylen lassen ?
    Würde mich ja mal interessieren, da die auch demnächst bei mir um die Ecke sind.

  22. #142
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    gute entscheidung! einer muss ja das opfer sein
    bin gespannt was du dazu sagst
    AAALSO: Bis jetzt finde ich es wirklich gut Habs nach dem Waschen ins feuchte Haar gegeben, und dann ganz normal geföhnt. Haare sind weich, fluffig und ohne Frizz
    Finde es evtl. sogar besser als das Nature-Fusion LI (so um Vergleiche ziehen zu können).
    Ich beobachte mal weiter bis heute Abend, ob der 24h Anti-Frizz-Effekt anhält

    Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    Sagt mal, war schonmal wer im Pantene-Spa und hat seine Haare dort analysieren und dann Stylen lassen ?
    Würde mich ja mal interessieren, da die auch demnächst bei mir um die Ecke sind.
    Nein, ich würde aber gern. Leider ist bei uns keiner in der Nähe...

  23. #143
    shuga
    Besucher

    AW: Pantene

    welches nature fusion LI hast du? das moisture oder das smooth? ich hab das smooth... ich brauchs gerade auf und finds auch ganz gut, aber ich würde es nicht nochmal kaufen.

  24. #144
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Pantene

    Ich habe das Moisture

  25. #145
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Pantene

    Ich hab am Samstag das Color Protect & Volumen Shampoo mitgenommen und heute ausprobiert. Ich bin gespannt, wie es ist. Im Moment fühlen sich meine Haare gut an. Wenn es meine Kopfhaut verträgt, dann probiere ich die anderen Sachen auch aus. Leider sind ja Silis drin
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  26. #146
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pantene

    Hatte gestern meinen Termin im Pantene-Hair-Spa und will mal eben einen kurzen Bericht darüber geben.

    Nach einem kurzen Beratungsgespräch - Welche Haarpflege ich wie benutze ?, Wie oft ich meine Haare wasche ?, Ob ich föhne, glätte ect. ? - wurde eine Haaranalyse gemacht und darauffolgend wurden mir Produkte empfohlen. Mit den empfohlenen Produkten wurde ich dann in einen abgedunkelten Waschraum geführt, wo ich mich auf einen echt bequemen Waschstuhl setzte, der daraufhin in Liegeposition gebracht wurde. Ganz sanft wurden meine Haare gewaschen. Dabei bekam ich eine wirklich entspannende Kopfmassage. Nach dem Auswaschen des Shampoos wurden in meine Haarlängen eine Kur Strähne für Strähne eingearbeitet und ich bekam nochmals eine entspannende Kopfmassage. Zuerst mit den Händen, dann nochmal mit zwei Waschbürsten für die Kopfhaut. Insgesammt dauerte die Wasch - und Massageaktion etwa eine halbe Stunde. Alles im sanft beleuchtetem Licht und bei entspannender Musik. Ich währe dabei fast eingeschlafen, was bei mir echt was heißt. Nachdem die Kur ausgespült war wurde noch eine , vorher angekündigter kalter Wasserguss gemacht und mein Kopf wurde danach in ein wolkigweiches, vorgwärmtes Handtuch gewickelt. Danach ging es dann in den Stylingbereich. Im Gegensatz zu vielen Friseuren, die ich kennen gelernt habe wurde mein Haar ganz sanft im Handtuch ausgedrückt - kein Rubbeln oder Reissen - und dann ebenso vorsichtig ausgekämmt. Auch das darauffolgende Auskämmen war sehr sanft und vorsichtig. Dann wurden meine Haare auf halber Hitzestufe geföhnt.

    Am Schluß wurde noch ein Foto für die Pantene-Seite gemacht und ich bekam die für mich empfohlene Haarkur noch als Geschenk mit.

    Also man kann von den Pantene-produkten sagen was man will - ich benutze sie auch nur ab und an mal da mir die Produkte zu siliconlastig sind, aber der Spa-Termin hat sich wirklich gelohnt. So entspannt wie nach der halbstündigen Kopfmassage war ich schon seit langem nicht mehr. Und meine Haare sahen danach auch sehr gut aus.

  27. #147
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    69

    AW: Pantene

    Hört sich ja sehr interessant an :)
    Wieviel hast du dafür bezahlt ??

  28. #148
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Pantene

    Hab mir auch Pantene gekauft..hab nun eine ganze Zeit lang NK verwendet..aber meine Haare mögen es nicht.
    Mich juckt Silikon auch nicht wirklich.
    Werd es mal mit dem Classic Clean probieren und die Repair Spülung.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  29. #149
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von DeLaRose Beitrag anzeigen
    Hört sich ja sehr interessant an :)
    Wieviel hast du dafür bezahlt ??
    Die ganze Aktion war kostenlos.

  30. #150
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    69

    AW: Pantene

    WoW Kostenlos ?
    Wo gibts denn sowas :)

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pantene

    Hallo,

    ich habe mal eine Fragen aht eine von euch mal die Repair&Care Tiefen Aufbau-Kur im Tigel getestet? Ich war gestern bei DM und habe kurz überlegt sie mitzunehmen, das ist aber nicht die 2-Min. Intensivkur aus der Tube...
    Hat eine von euch die mal getestet und kann Berichten???

    LG

  32. #152
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Pantene

    Was kostenlos?! Ich will auch in ein Pantene Spa!!!!

    Schaut mal hier:

    für alle, die keinen Termin im Spa bekommen haben gibts Rabattcoupons (0,50 € und 1 €) für die Produkte:

    http://www.spafuershaar.de/spafuersh...nt_210x297.pdf

    http://www.spafuershaar.de/spafuersh...ro_210x297.pdf

  33. #153
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Pantene

    So, ich habe meine Haare heute zum ersten Mal mit dem Repair + Care Shampoo und der dazugehörigen Spülung behandelt und bin regelrecht begeistert! Vorher habe ich ja mit Balea Feuchtigkeitsshampoo gewaschen und dachte, das sei mein HG in Sachen Haarpflege, aber meine Haare scheinen die Silikonbomben von Pantene besser zu finden. Butterweiche, glänzende Haare. Auch, dass ich seit über einem halben Jahr nicht mehr zum Spitzenschneiden war und meine Haare dementsprechend strohig sind, sieht man ihnen (fast) nicht an. Bin mal gespannt, was der Langzeittest so hervorbringt.

  34. #154
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Pantene

    Schokokirsche, geht mir genauso! Ich benutze zwar keine Spülung zu dem Repair & Care (weil too much für meine Haare), aber immer wenn meine Haare richtig gut aussehen sollen benutze ich dieses Shampoo. Allerdings nicht zu oft hintereinander, dann gibt´s bei mir Klätsch.

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Pantene

    Hat jemand schon mal das neue Glatt und Seidig Serum getestet?? *angefixt bin*

  36. #156
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal das neue Glatt und Seidig Serum getestet?? *angefixt bin*
    Ich kenne das Serum nicht, aber ich fand die 2min kur immer klasse.

  37. #157
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pantene

    Ich hab heute das Repair and Care Feuchtigkeitsfluid getestet. Man kann es ins trockene und feuchte Haar geben. Ich habe 2 Haselnussgroße Portionen in meinen Spitzen verteilt- es war fast sofort weggesogen und ich hatte super geschmeidige, glänzende und garnicht mehr verhakelnde Spitzen ! Absolut nichts verklebt! Vorher wars wirklich übel mit dem Kämmen! Toll!
    Ich hab auch bei anderen Produkten festgestellt- Silis hin oder her- Cyclopentasiloxane macht super flutschige geglättete Haare! Mit Dimethicone alleine komm ich gar nicht klar.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  38. #158
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das Repair and Care Feuchtigkeitsfluid getestet. Man kann es ins trockene und feuchte Haar geben. Ich habe 2 Haselnussgroße Portionen in meinen Spitzen verteilt- es war fast sofort weggesogen und ich hatte super geschmeidige, glänzende und garnicht mehr verhakelnde Spitzen ! Absolut nichts verklebt! Vorher wars wirklich übel mit dem Kämmen! Toll!
    Ich hab auch bei anderen Produkten festgestellt- Silis hin oder her- Cyclopentasiloxane macht super flutschige geglättete Haare! Mit Dimethicone alleine komm ich gar nicht klar.
    oh das hört sich ja gut an...das fluid ist doch in einer tube oder?
    wollte mir das Haarspitzenserum holen, aber finde es nirgendwo und haben dann überlegt wie wohl dieses fluid ist. Vllt probiere ich es auch aus...
    ich muss immer eine spitzenpflege nehmen, weil ein condi immer too much für meine haare sind und ohne sehen sie zu fizzilig aus.

  39. #159
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pantene

    es ist in einem fläschchen mit einem Spitzen verschluss- so ähnlich wie haarfärbeflaschen. Heute hab ich es ins feuchte Haar gegeben. aber nur eine Haselnussgroße Portion- das war fast etwas zu wenig, zwei sind bei meinen dicken Haaren besser! Aber trotzdem toll!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  40. #160
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Pantene

    Ich bin so begeistert vom Aqua Light Shampoo... Das allerbeste Shampoo für meine feinen Haare und ich hab schon echt viel durch!xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.