Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Pantene

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Pantene

    das frag ich mich auch...aber wohlfühlen würde ich mich nicht, ich hätte (derzeit) ein schlechtes gewissen, und wirklich ansprechen tuts mich auch nicht mehr, ist mir zu viel "wirsindideeinzigenguten" macherei

  2. #42
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Pantene

    Tschuldigung, auch OT.

    @ shuga

    bissl OT... aber wieso wäscht sie sich 2 mal täglich díe haare?
    Weil Brasilianerinnen diesbezüglich komplett irre sind. Wobei ich es nur mit täglich kenne, zwei Mal täglich war mir jetzt auch neu.

    Ich frage mich gerade, was die in Sao Paolo damals wohl von mir gedacht haben, dass ich mir in den zehn Tagen Aufenthalt genau EIN MAL die Haare gewaschen habe.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  3. #43
    alaska
    Besucher

    AW: Pantene

    also nicht nur brasilianerinen... polinen zb auch, aber auch meistens taeglich, spaetestens alle 2 tage... ist so ne kopfsache, habe ich auch gemacht, sonst habe ich mich dreckig gefuehlt...

    ist die brasilianerin schwarz? afrohaare verkraften ja auch ne ganze menge mehr als europeische und vllt sind ihre locken sooooo kraus, dass das silikon wirlkich hilft es zu baendigen

  4. #44
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    also nicht nur brasilianerinen... polinen zb auch, aber auch meistens taeglich, spaetestens alle 2 tage... ist so ne kopfsache, habe ich auch gemacht, sonst habe ich mich dreckig gefuehlt...

    ist die brasilianerin schwarz? afrohaare verkraften ja auch ne ganze menge mehr als europeische und vllt sind ihre locken sooooo kraus, dass das silikon wirlkich hilft es zu baendigen
    Sie wäscht sich 2 Mal am Tag die Haare weil sie so gern duscht Und sie ist nicht schwarz und sie sieht eigentlich in keinster Weise aus wie man sich eine Vollblut Brasilianerin vorstellt....
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  5. #45
    alaska
    Besucher

    AW: Pantene

    Sie wäscht sich 2 Mal am Tag die Haare weil sie so gern duscht
    ach ja, das kenne ich auch... da mir beim duschen die haare meistens eh nass oder wenigstens feucht geworden sind, hab ich gedacht, kannst ja gleich mitwaschen... und der shampooduft ...mmmmhhhmmmm

    jetzt mache ich wenigstens w/o ab und zu... die haare werden meistens aber sowieso taeglich gewaschen... oder wenigstens alle 2 tage, im urlaub seltner, da wenn ich nicht gerade in einem schoenen hotel einquartiert bin, ich mich vor dem badezimmer ekele dann will ich nur so schnell wie moeglich raus!

  6. #46
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Pantene

    Ich habe mir letzte Woche das Volumen pur Shampoo und die Spülung gekauft. Macht bei mir sehr schöne Haare, die sich gut anfühlen. Ich werde das jetzt nicht auf Dauer nehmen, dafür stehen die Silikone zu weit vorne bei den INCI's, aber im Wechsel mit anderen Sachen ist es okay. Ich habe grundsätzlich keine Probleme mit Sils, da meine Haare damit gut zurecht kommen. Ich habe mal fast ein Jahr ohne Sils probiert und am Ende hatte ich total strohige Haare und eine völlig schlimme Kopfhaut. Seitdem ich Silikon in Maßen benutzt sind meine Haare wieder absolut super (und die Kopfhaut auch).

  7. #47
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Pantene

    ich werd heute entweder die Ice Shine kur oder die Repair kur benutzen..

    Das erste Mal Pantene,mal sehen

  8. #48
    Stjärna
    Besucher

    AW: Pantene

    Ich benutze hin und wieder das Glatt&Seidigshampoo, weil der Duft sooo klasse ist und immer ziemlich lange im Haar verweilt....

  9. #49
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    ich werd heute entweder die Ice Shine kur oder die Repair kur benutzen..
    Genau die habe ich auch zuhause. Ist deine Repair auch (noch) mit Cyclopentasiloanen, oder ist das nur meine ältere Version?

    Die Ice Shine Kur hat sich meine Mutter von uns beiden zuerst gekrallt und ihre Haare haben, tatsächlich, merkbar mehr geglänzt! Hätten wir so garnicht erwartet.. sah aber unge<vohnt schön aus.

    Ich bin einmal gespannt wie du die Pflege findest. Bei meiner Ma war sie nämlich bei dem einen Mal benutzen nicht wirklich toll, so hoffe ich jetzt dass du mir mit deinem Bericht Mut machen kannst und schöne Ergebnisse hast.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  10. #50
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Pantene

    Da muss ich mal schauen


    eeehm,ja meine Repair ist auch mit Cyclopentasiloxane .. Hab meine erst vor kurzem gekauft.. wird die rezeptur geändert?

    Das mit deiner mutter hört sich ja gut an ..

    Bin auch schon gespannt,wie's wird.. weiß bloß noch nicht,welche es wird

    werde dann natürlich berichten

    hast übrigens total tolle Haare! Lese sehr gerne in deinem Haar-TB

  11. #51
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Pantene

    genau vor den sachen stand ich gestern auch angefixt im dm

    ich denke es wird nur noch eine frage der zeit sein daß ich sie teste, die sp und kur von der ice shine serie und glatt und seidig

    @ espresso, kannst du die wirkung mit el vital vergleichen?

    ich hatte noch nie in meinem leben was von pantene

  12. #52
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Pantene



    Ich benutzte ab und zu auch mal eine Kur von Pantene, wenn ich meinen Haare mal eine Silibombe "gönnen" möchte.
    Entweder benutze ich die glatt und seidig, die repair & care oder auch die Ice Shine Kur und ich mag sie alle drei von der Wirkung
    Das Ergebnis sind glatte und glänzende Haare, die schön locker fallen.

    Meine geheime Silibombe für Notfälle ist aber das repair & care Feuchtigkeitsfluid.
    Es beschwert die Haare absolut nicht und ist wirklich top!

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Pantene

    das letzte mal als ich pantene benutzt hab muss fast genau ein jahr her sein :D da hab ich schon so viel über silikon usw gelesen dass ich mir gedacht hab "jetzt will ichs wissen"und hab mir die repair&care sachen zugelegt.
    ergebnis: die ersten drei mal waschen tolle haare, danach stroh. aus neugier dann mal mit peelingshampoo gewaschen, pantene spülung- wieder toll. danach wieder stroh ^^. (das war der punkt an dem ich auf silikonfrei umgestiegen bin :D ) ich muss aber zugeben dass ich den geruch schon vermisse. den find ich echt toll leider :(

  14. #54
    Miez1983
    Besucher

    AW: Pantene

    Wie ist denn das Ice Shampoo? Das fixt mich auch schon ewig an.

  15. #55
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Pantene

    pantene spülungen und kuren sind rein silikontechnisch (also von silikon kk) so ziemlich die harmlosesten sachen aus dem drogeriebereich, das mal nur so am rande


    inzwischen sind in fast allen sp und kuren nur noch sehr leichte aminobasierte silikone drin, vergleichbar mit amodimethicon.

    wie in den sh aussieht weiß ich nicht, da bleib ich bei friseursachen.

    @ miez,

    das fixt mich ausnahmsweise nicht an, aber ich hab soweit auch gutes drüber gelesen.
    Geändert von chaotica (05.10.2008 um 14:14 Uhr)

  16. #56
    Basia
    Besucher

    AW: Pantene

    Ich benutzte schon seit Monaten das Time Therapy Schampoo. Was soll ich sagen? Ich find es ist eines der besten Drogerieschampoos für meine todblondierten Haare

  17. #57
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Pantene

    So,habe nun nach der Wäsche heute mit der Ice Shine kur gekurt.

    Und was soll ich sagen? Seidige,super durchfeuchtete Haare.

    Also mir gefällt sie richtig,richtig gut.. und der Duft.. *schwäääääärm*

    Habe sie ca. ne 1/4 Stunde einwirken lassen. Das einzige was ich bemerkt habe ist,dass meine Haare irgendwie länger zum trocknen gebraucht haben.. Aber das is mir relativ egal bei dem ergebnis.. also mir gefällts toll

  18. #58
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Pantene

    @ näschen,

    hattest du die im sachet oder in der tube?

  19. #59
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Pantene

    @ näschen: Danke dir. Ist auch immer lustig zu hören dass jemand in dem Haar-TB liest, man kriegt es ja nicht mit uns stellt nur fest wie sich dort mehr und mehr sammelt..

    @ chaotica: Ich werde später mal meine Mutter interviewen die schon deutlich mehr L'Oréal und das Pantene Ice Shine getestet hat als ich, dann dürfte sich an ihren Haaren eigentlich einige gute Vergleiche hinbekommen lassen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von hannamaus
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    389

    AW: Pantene

    Also ich hab jahrelang Pantene benutzt, alle Serien durch, gerne mochte Ice Shine (schöner Glanz) und Repair and Care (weinger Stroh). War von KK mit Silikon für meine Haare auch das beste.
    Allerdings fand meine Kopfhaut das irgendwann nicht mehr so toll
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

  21. #61
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ näschen,

    hattest du die im sachet oder in der tube?
    Hab mir die im Sachet mitgenommen

    Sind das aber nicht die selben ?


    Was mir noch auffällt.. bei mir beschwert die kur null.. meine Haare fühlen sich richtig kräftig an

  22. #62
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Pantene

    ich hab keine ahnung, aber ich hatte gestern auch beide in der hand

    so ein sachet wird dann nächstes mal auch mitdürfen , mal so zum antesten.

  23. #63
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pantene

    Ich habe von Pantene ein Probesachet Repair & Care bekommen. Ich muss echt sagen:

    Meine Locken springen, die Haare sind megaweich, aber haben Volumen, sind definiert ohne Leave-in... Einfach ganz toll. (Und ich war gerade so frustriert mit meinen Haaren. Ewig nur platt, Locken wie weggeblasen, irgendwie strohig.)
    Alles Liebe Sommi

  24. #64
    Miez1983
    Besucher

    AW: Pantene

    Bahia die Kur oder was genau hast Du?

  25. #65
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Bahia die Kur oder was genau hast Du?
    Die 2-Minuten-Kur.
    Alles Liebe Sommi

  26. #66
    Miez1983
    Besucher

    AW: Pantene

    Die ist auch einer meiner HG's. Echt genial!

  27. #67
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Die ist auch einer meiner HG's. Echt genial!
    Ich mochte früher auch die Lockenserie total gerne. So schöne Locken hatte ich mit NICHTS anderem! Wg. der Incis habe ich die Produkte dann aber nicht mehr gekauft. Eigentlich blöde, oder? Man verzichtet lieber auf das optimale Ergebnis und somit tolle Haare nur wg. der Incis. (nicht, dass ich jetzt nicht auch schöne Haare hätte, aber definierte Locken sind nur an guten Tagen möglich )
    Alles Liebe Sommi

  28. #68
    Miez1983
    Besucher

    AW: Pantene

    Ich kauf nur noch Produkte, die tolle Haare machen und schau grundsätzlich nicht mehr auf die Incis. Bin so wesentlich relaxter und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

  29. #69
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich kauf nur noch Produkte, die tolle Haare machen und schau grundsätzlich nicht mehr auf die Incis. Bin so wesentlich relaxter und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe Sommi

  30. #70
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich mochte früher auch die Lockenserie total gerne. So schöne Locken hatte ich mit NICHTS anderem! Wg. der Incis habe ich die Produkte dann aber nicht mehr gekauft. Eigentlich blöde, oder? Man verzichtet lieber auf das optimale Ergebnis und somit tolle Haare nur wg. der Incis. (nicht, dass ich jetzt nicht auch schöne Haare hätte, aber definierte Locken sind nur an guten Tagen möglich )
    ich habe auch jahrelang Pantene genommen, aber seit ich NK nehme sind mein Haare schöner geworden, brechen nicht mehr ab und die Locken halten länger, also auch noch 2 Tage nach dem Waschen kann man erkennen, dass es Locken sind.

    Was ich mir aber erst neulich von Pantene wieder gekauft habe ist der Lockenschaum, kein Alkohol und keine Silis!!!! Und der macht wirklich tolle Locken.
    Grüßle rin-tin-tin



  31. #71
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ich habe auch jahrelang Pantene genommen, aber seit ich NK nehme sind mein Haare schöner geworden, brechen nicht mehr ab und die Locken halten länger, also auch noch 2 Tage nach dem Waschen kann man erkennen, dass es Locken sind.

    Was ich mir aber erst neulich von Pantene wieder gekauft habe ist der Lockenschaum, kein Alkohol und keine Silis!!!! Und der macht wirklich tolle Locken.
    Oh ja, ich fand den SO toll! Hab den wg. des FAs nicht mehr geholt...
    Alles Liebe Sommi

  32. #72
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich fand den SO toll! Hab den wg. des FAs nicht mehr geholt...
    solange das Zeug nur in die Haare kommt, hab ich damit kein Problem.
    In Shampoos (wegen der Kopfhaut) und schon garnicht in Gesichtscremes möchte ich keine FA drin haben.
    Grüßle rin-tin-tin



  33. #73
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    solange das Zeug nur in die Haare kommt, hab ich damit kein Problem.
    In Shampoos (wegen der Kopfhaut) und schon garnicht in Gesichtscremes möchte ich keine FA drin haben.
    Geht das nur durch die Haut? Ist das nicht auch bedenklich, wenn man es einatmet?
    Alles Liebe Sommi

  34. #74
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Geht das nur durch die Haut? Ist das nicht auch bedenklich, wenn man es einatmet?
    also da bin ich jetzt echt überfragt, aber ich muss ja nicht am Haarschaum schnüffeln!
    Grüßle rin-tin-tin



  35. #75
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Geht das nur durch die Haut? Ist das nicht auch bedenklich, wenn man es einatmet?
    Ich dachte mir das so, dass ein Formaldehydabspalter irgendwie nach und nach Formaldehyd abgiebt/abspaltet. Über die Haut und/oder indem man das einatmet... Keine Ahnung. Das schreibt Ökotest ja auch nirgends. Da wird nur Panik gemacht. Man kennt nur Formaldehyd, Oh Gott, krebserregend! Und meidet es...eben auch als Miniminimenge, als Abspalter im Shampoo oder in der Creme.

    Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann das erklären... Würde mich echt interessieren.
    Alles Liebe Sommi

  36. #76
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir das so, dass ein Formaldehydabspalter irgendwie nach und nach Formaldehyd abgiebt/abspaltet. Über die Haut und/oder indem man das einatmet... Keine Ahnung. Das schreibt Ökotest ja auch nirgends. Da wird nur Panik gemacht. Man kennt nur Formaldehyd, Oh Gott, krebserregend! Und meidet es...eben auch als Miniminimenge, als Abspalter im Shampoo oder in der Creme.

    Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann das erklären... Würde mich echt interessieren.
    Bahia

    ich hab jetzt bestimmt ne Stunde in Google gesucht, aber nicht´s gefunden, was dir deine Frage beantworten könnte.
    FA kann zwar die Schleimhäute reizen, ob das bei einem Haarschaum nur ein Kurzzeiteffekt ist oder das FA über längere Zeit abgegeben wird (nachdem die Haare gefönt sind brw. trocken sind) hab ich leider nicht gefunden. Sorry.
    Jedenfalls werd ich den Haarschaum nicht jedes Mal verwenden, das da DMDM Hydantoin drin ist, hab ich beim kaufen garnicht gesehen - vor lauter "Silis gucken"...
    Grüßle rin-tin-tin



  37. #77
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Bahia

    ich hab jetzt bestimmt ne Stunde in Google gesucht, aber nicht´s gefunden, was dir deine Frage beantworten könnte.
    FA kann zwar die Schleimhäute reizen, ob das bei einem Haarschaum nur ein Kurzzeiteffekt ist oder das FA über längere Zeit abgegeben wird (nachdem die Haare gefönt sind brw. trocken sind) hab ich leider nicht gefunden. Sorry.
    Jedenfalls werd ich den Haarschaum nicht jedes Mal verwenden, das da DMDM Hydantoin drin ist, hab ich beim kaufen garnicht gesehen - vor lauter "Silis gucken"...
    Danke Dir, dass Du gegoogelt hast. Ich habe auch schon versucht, was rauszufinden, aber leider nichts gefunden... Man müsste wohl mal direkt bei Ökotest nachfragen.
    Alles Liebe Sommi

  38. #78
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Pantene

    Grade bei FAs ist die Frage wann spalten sie sich ab!

    Habe mal von nem Chemiker gehört, FAs können nur durch große Hitze gelöst werden äh sich fleissig abspalten........ deshalb denke ich Haarprodukte mit FAs die nur in die Längen kommen sind nicht sooo das Problem!
    Aber auf der Haut würde ich sie auch eher vermeiden! ;)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  39. #79
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Grade bei FAs ist die Frage wann spalten sie sich ab!

    Habe mal von nem Chemiker gehört, FAs können nur durch große Hitze gelöst werden äh sich fleissig abspalten........ deshalb denke ich Haarprodukte mit FAs die nur in die Längen kommen sind nicht sooo das Problem!
    Aber auf der Haut würde ich sie auch eher vermeiden! ;)
    ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Man liest ja nur "können sich abspalten" aber nie unter welchen Umständen sie das machen.

    Ich denke auch, das bei Styling-Produkten es nicht ganz so "dramatisch" ist wie wenn das Zeug auf die Haut geschmiert wird.
    Grüßle rin-tin-tin



  40. #80
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pantene

    Ich habe mir heute endlich mal wieder den Locken Schaumfestiger geholt. Bin eeewig drumrum geschlichen. Jetzt bin ich gespannt, ob er immer noch so tolle Ergebnisse bringt wie vor 10 Jahren.
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.