Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 655 123112151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    Hallo zusammen!
    Ich dachte mir vielleicht könnte man ja einen Club aufmachen für alle die Locken haben um zu diskutieren wie man sie am besten pflegt und um einfach so über Erfahrungen zu sprechen. Zuerst mal: Hattet ihr schon immer Locken? Wie findet eure Umwelt eure Locken und wie kommt ihr selbst mit ihnen zurecht?
    Ich hatte früher praktisch keine Locken, ab wann ich Locken hatte kann ich nicht genau sagen weil ich sie immer ganz straff zusammengebunden habe, so dass es aussieht als hätte ich glatte Haare. Das meinten auch alle
    Ich hasste meine Locken! Dann ging ich eines Tages zum Coiffeur, das war etwa vor einem Jahr, und liess mir eine richtige Frisur verpassen *lol* Sie machte mir ein bisschen Stufenschnitt rein weil meine Haare oben praktisch glatt waren und unten voll lockig, das kam davon weil ich sie immer zusammengebunden hatte. Zuerst sah die Frisur richtig schrecklich aus, so ein auftupierter Wuschelkopf wie man es vor Jahrhunderten getragen hatte, und viel zu kurz waren sie meiner Meinung nach auch, das ging aber nicht anders weil sie total kaputt und verfilzt waren das könnt ihr euch gar nicht vorstellen
    Mittlerweile aber liebe ich meine Locken und würde sie nie mehr hergeben, ich lasse sie gerade wachsen, was bei diesen Haaren einfach unglaublich lange dauert. Ich wollte sie eigentlich braun tönen, war dann aber doch unsicher und habe mir überlegt sie einfach ein bisschen aufhellen zu lassen (sie sind blond) aber ich bleibe meiner Naturhaarfarbe treu, wenigstens so lange bis sie die richtige Länge erreicht haben. Ich mache zurzeit c/o Waschen mit einer Spülung von Lush ("Coolaulin" oder so ähnlich). Irgendwie kommt es mir dann aber immer wie nicht recht ausgewaschen vor. Ich will jetzt also wieder mit Shampoo anfangen, kann ich aber noch nicht weil ich noch kein NK Shampoo besitze, welches würdet ihr mir empfehlen? Meine Umwelt findet dass die Locken zu mir und speziell auch zu meinem Charakter passen, die meisten mögen mein Aussehen mit glatten Haaren nicht so (ich auch nicht, irgendwie erdrücken die mein Gesicht ) So, und jetzt ihr!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Darf ich mich hier auch einklinken...?? Habe ja nur Dauerwelle

  3. #3
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ja sicher du bist erwünscht

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Ok

    Von Natur aus habe ich ja aaaalglatte Haare....die mag ich aber nicht. Darum lass ich seit mind. 10 Jahren etwa einmal im Jahr ne DW machen.

    Meine Pflege momentan:
    • seit August (dank dieses Forums) nur noch NK Shampoos von Logona (Bier & Honig, Haselnuss, Ginkgo, Bambus)

    • nach jeder Haarwäsche Honigrinse für Griffigkeit, Volumen, Glanz, Bündelung der Locken

    • je nach Bedarf eine Kur, bestehend aus Sante Brilliant Care, Honig und Milch

    • je nach Lust und Laune färben mit Logona schwarz Pflanzenhaarfarbe

    • vor dem schlafen gehen sprühe ich mir gerne Gesichtswasser Wildrose von alverde ins Haar

    • kämmen tu ich so gut wie nie....bürsten schon gar nicht. Entwirre sie nur während der Wäsche mit den Fingern
    Geändert von Lady (06.01.2007 um 13:06 Uhr)

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    10

    AW: Locken-Club :-D

    und die locken werden so toll mit Dauerwelle? das ist dann aber eine ganz starke Dauerwelle oder?

  6. #6
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Was ist denn Honigrinse genau?

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Hm...also die Locken sind am Anfang nicht stärker wie jetzt...sie wachsen schön gleichmäßig raus.
    Würde sagen ne mittelstarke DW, jedoch ne saure.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    10

    AW: Locken-Club :-D

    ohje macht das die haare nicht kaputt? nimmst du auch spezielle pflege vom frisör? ist ja ganz wichtig dass man kuren usw macht bei Dauerwelle. die Sachen von Tigi sollen super sein die lockenserie

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Was ist denn Honigrinse genau?
    Wasser mit Honig gemixt und nach der Wäsche mehrmals übers Haar kippen, nicht ausspülen, siehe hier bei den Rezepten:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=206

  10. #10
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Danke!

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    bis zum August habe ich eigentlich nie gekurt. Habe trotzdem gesunde Haare ohne Spliss usw.
    Meine Friseurin ist total vorsichtig beim wickeln.
    Friseurzeugs habe ich nie genommen, war mir immer zu teuer. Früher habe ich ganz normal Silishampoos benutzt. Waren trotzdem immer gesund.

    Seit Nk sind sie aber irgendwie noch schöner...aber eins ist klar, DW - Locken werden niemals so wunderschön sein wie Naturlocken!!!!

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    10

    AW: Locken-Club :-D

    ich finde dauerwelle eigentlich oft sogar schöner als naturlocken, also so schöne naturlocken wie deine Dauerwelle hab ich noch nicht gesehen

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Marion75 Beitrag anzeigen
    ich finde dauerwelle eigentlich oft sogar schöner als naturlocken, also so schöne naturlocken wie deine Dauerwelle hab ich noch nicht gesehen
    Danke.... aber ich finde alle NaturlockenBeauties hier im Forum haben viel viel schönere Locken!! Aber ich sehe das sicher anders, da ich selber keine Naturlocken habe , schaue mir immer ganz begeistert und fasziniert die Lockenbilder von unseren Beauties an.

  14. #14
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ja Lady deine Haare sind wirklich verdammt schön, Naturlocken sind nie so regelmässig wie DW.
    Ich habe bis vor kurzem auch mit normalen Silikonshampoos gewaschen, meine Haare waren trotzdem schön. Jetzt mag ich sie aber mehr, sie kommen mir weicher und gesünder vor, gut möglich dass das nur Einbildung ist. Wie schon gesagt habe ich zurzeit kein NK Shampoo, nur Conditoner, werde also die c/o Wäsche vortsetzen müssen bis ich ein gutes Shampoo gefunden habe ;)

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    10

    AW: Locken-Club :-D

    hab mir auch die bilder angeschaut, ich finde aber deine Haare lady viel schöner als die Naturlocken

  16. #16
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Locken-Club :-D

    Sooo... Dies ist mein erster Beitrag,aber ein guter Thread um sich nebenbei vorzustellen:

    Ich bin 18 Jahre alt,aber die Locken kamen erst später,bzw ich hatte zuerst Babylöckchen und seit irgendeinem Kurzhaarschnitt mit 2/3 waren die dann weg.
    So hatte ich während meiner Kindergartenzeit und den ersten Grundschuljahren glatte Haare.Aber der dritten Klasse wurden diese immer störrischer und ich hab versucht sie immer glatt zu bürsten

    Dann mit 11 hatte ich mir die Haare ratzekurz geschnitten,was meine Locken noch mehr verstärkt hatte,worauf ich began mir die Haare wachsen zu lassen..
    So musste ich erstmal mit einem Afro-Bob-Verschnitt auskommen,bis meine Haare etwa Schulterlang waren.. Seit dem habe ich immer versucht sie lang wachsen zu lassen,hab sie aus Frust aber wieder abgeschnitten...


    Diesmal versuche ich sie richtig lang wachsen zu lassen (am liebsten bis Taille),aber das wird bei Locken schwer

    Ich benutze so gut wie nur noch NK, keine Silikone oder Parafine und meide Parabene.Habe mir das Curly Girl Book gekauft und ich färbe mittlerweile mit PHF. Meine Lieblingskur ist die allseits beliebte Sante Brilliant Care :)


    Mein Fazit :

    *Locken sollten nicht zu viele Stufen haben --->wird zu Afromäßig
    *Locken brauchen sehr viel Feuchtigkeit.
    *je länger desto besser *g jedenfalls bei mir

  17. #17
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ja ich habe mir in letzter Zeit verdammt oft überlegt die kurz zu schneiden so etwa kinnlänge, nicht weil sie mir nicht gefallen hätten oder so ich liebe sie mehr als je zuvor lol aber ich dachte dass das bestimmt auch gut aussehen würde usw. Ich bin so froh dass ich es nicht gemacht habe denn ich will sie wirklich wachsen lassen, nicht allzu lang, nur etwa bis kurz vor dem BH-Verschluss, aber das dauert wie schon gesagt verdammt lang. @miss.ammunition du könntest ja wenn du willst auch mal ein Foto von deinen Haaren hier posten, deine hab ich noch nicht gesehen und auch für die anderen die wollen: über Fotos freu ich mich auch ;)

  18. #18
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Locken-Club :-D

    Lady, als ich nur das bild auf deinem avatar gesehen hatte und nicht wusste, dass das eine dauerwelle ist, dachte ich, die locken wären echt. ich finde, die sehen richtig toll aus. aber ich kann dich trotzdem verstehen, habe ja auch ganz glatte haare... und viele lockige, die ich kenne, mögen ihre locken gar nicht. kann ich über haupt nicht nachvollziehen gerade bei langen haaren sehen die so schön aus.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Ok..hab schon zwar oft gepostet...aber hier ein Bild von meinen Dauerwellenlöcken....aber bitte auch Bilder von Euren Löckchen, ok?


  20. #20
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Locken-Club :-D

    Also eigentlich gibt es haargenau den gleichen Thread schon: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=pflegethread
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  21. #21
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Bei diesem Bild kann ich immer noch nur WOW sagen ;)
    Ich habe noch kein anderes Bild obwohl dieses meine Haarfarbe irgendwie verändert.. Die sind heller!
    Eigentlich sind sie irgendwie anders *seufzg* Das Bild wurde auch mitten in der Nacht gemacht hehe.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @LaJoel...ich finde Deine Locken soooo geil!!!!!!!!!!!

  23. #23
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Danke! ICH WILL DASS DIE SCHNELLER WACHSEN *ausflipp*

  24. #24
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Locken-Club :-D




    Das sind meine Löckis

  25. #25
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ach du meine Güte DIE sind ja göttlich

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @miss.ammunition
    Sooo Locken hätte ich auch gerne!!! Absolute Traumlocken!!!!

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Isis
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    35

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Mein Fazit :

    *Locken sollten nicht zu viele Stufen haben --->wird zu Afromäßig
    Nicht unbedingt - bei mir wirds viel afromäßiger (und langweiliger), wenn sie auf einer Länge sind. Ist aber sicher bei jedem anders, ich scheine irgendwie eh sämtliche Gebote nicht zu befolgen .

    Deine Locken sind tatsächlich sehr schön .

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Locken-Club :-D

    Mädels, ihr habt alle wunderschöne Locken!
    Wenn meine Haare mal so aussehen würden...

    Achso, meine Pflege. Schon immer silifrei (eher aus Zufall als geplant), keine Shampoos für trockenes oder strapaziertes Haar - beschwert nur; ebenso wie keine Spülung oder Kur. Dafür sind meine Haare einfach zu fein und die Locken werden langgezogen. Seit einigen Wochen NK (Urtekram Aloe vera, Kamille, Rosmarin) und hin und wieder Alverde Olive/Henna, obwohl dass die Haare eher schnell fettig macht. Am schönsten werden meine Haare mit dem Aloe Vera, da das soviel Feuchtigkeit spendet. Seit NK föhne ich auch kaum noch - nur höchstens mal den Ansatz kurz auf Kalt mit Diffusor, damits ein bisschen mehr Volumen oben hat. Das Foto ist übrigens noch aus Vor-NK-Zeiten...

    Meine Haare sind übrigens schon etwas stufig geschnitten, da ich ansonsten echt ein Problem damit habe, dass sie sich ständig in den Längen der Deckhaare verkletten... außerdem kringelts sich dann noch mehr. Aber ich krieg das hin sie zu züchten - ich krieg das hin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Amaryllis (06.01.2007 um 17:56 Uhr)

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Amaryllis....Du hast auch wuuuunderschöne Locken!!!

  30. #30
    black
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Ihr habt alle tolle Haare!
    Meine sind hinten leider noch ziemlich zauselig.. lasse grad wachsen und hab noch Stufen drin.


    Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen



    Das sind meine Löckis
    miss.ammunition, wunderschön!!! Wie bringst du den Glanz und die Strukturiertheit da rein??

  31. #31
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Locken-Club :-D

    Ich kämme nur in feuchtem Zustand mit ner Menge Spülung mit nem breiten Afro-Kamm und während des trocknen kommt Öl in die Spitzen... Zum Stylen darfs ruhig etwas zu viel Öl sein,nur muss man dass dann am nächsten Tag zumindest mit Wasser ausspülen
    Oder Honig und Spülung mischen,auswaschen hilft auch... Einfach ein bisschen experimentieren ^^

    Ich benutze aber auch so gut wie nie Shampoo

  32. #32
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Locken-Club :-D

    hallo
    ich gesell mich auch mal zu euch.
    Ich hab seit meiner kleinesten Kindheit schon Locken.
    Früher hab ich sie auch net gemocht. Wollte immer glatte Haare haben. Mittlerweile find ich sie super und bin froh sie zu haben. Hab nämlich leider ziemlich dünne Haare und durch die Locken sehen sie viel dichter aus!
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  33. #33
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Hier sind mal 2 Bilder von meinen Locken:
    von September:

    Mitte/Ende November (da hatte ich gerade gePFHt, danach sind sie immer 2 Wochen lang etwas glatter):
    Ich benutze eigentlich überwiegend NK (wenn KK dann mit guten INCIS). Sonst sieht es im Moment bei mir so aus:
    - Waschen mit Neobio Apfelschampoo oder Haarseife (vom Seifenparadies)
    - Condi (am liebsten die von Neobio), bei den Seifenwäschen immer Saure Rinse
    - Leave IN: Sante Natural Haarwachs, Öle, ALoe Vera Gel, Glycerin Spray, Honigrinse, Lush Coolaulin, Neobio HBP, SBC, etc.
    - Kuren: Lush The Strokes, Neobio Kräuterhaarkur u. SBC mit Joghurt, Honig, Zitronensaft u. etwas Öl vermischt
    - Wenns eben geht nicht fönen
    - Locken- Handtuch- Wickel - Methode
    - Curly Clipping
    - nur kämmen wenn Condi drin ist (es sei denn ich glätte sie, das kommt aber nur so einmal im Monat vor).
    -
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  34. #34
    black
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Ich kämme nur in feuchtem Zustand mit ner Menge Spülung mit nem breiten Afro-Kamm und während des trocknen kommt Öl in die Spitzen... Zum Stylen darfs ruhig etwas zu viel Öl sein,nur muss man dass dann am nächsten Tag zumindest mit Wasser ausspülen
    Oder Honig und Spülung mischen,auswaschen hilft auch... Einfach ein bisschen experimentieren ^^

    Ich benutze aber auch so gut wie nie Shampoo
    Vielen Dank für die Tipps!
    Du meinst, du spartst nicht an Condi? Und was für Oel nimmst du?

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Hier sind mal 2 Bilder von meinen Locken:
    von September:

    Mitte/Ende November (da hatte ich gerade gePFHt, danach sind sie immer 2 Wochen lang etwas glatter):
    Wooow.. die haben ja meeega viiiieeel gewachsen, Resi!!

  35. #35
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Locken-Club :-D

    @black_crx :

    genau : Ich spar nicht an Condi,die Haare müssen sich schön glitschig anfühlen *g
    Ich nehm das Logona Kokosöl und das Babydream Babyöl vom Rossmann

  36. #36
    black
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    @black_crx :

    genau : Ich spar nicht an Condi,die Haare müssen sich schön glitschig anfühlen *g
    Ich nehm das Logona Kokosöl und das Babydream Babyöl vom Rossmann
    Tust du den Condi denn auch an den Ansatz?

  37. #37
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    @Resi ich mag deine Haare. Ist die Farbe natur?

  38. #38
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Hi,
    @black_crx: ich habe mich selbst total über den Längenzuwachs gewundert. Hatte damals noch Blütenpollen geschluckt (jetzt nicht mehr, da ich diese eckeligen Körnchen nicht mehr runterkriege)...., und ich mache halt jeden Tag ne Kopfhautmassage mit Haarwasser u. nehme noch Biotin. Ob es jetzt daran lag weiß ich nicht, seit November sind meine Haare noch so ca. 5-6cm gewachsen. Man muss aber auch bedenken, dass meine Haare auf dem November - Bild ziemlich entkräuselt sind. Aber ich würde so auf 10cm Längenzuwachs in den 2 Monten Tippen.

    @LaJoel: In den Längen habe ich noch Blonde Strähnchen, die so ca. 15cm rausgewachsen sind. Die lassen meine Haare noch etwas heller erscheinen. Chemisch Färben möchte ich allerdings nicht mehr. Daher färbe ich jetzt so alle 6-8 Wochen mit Logona Goldblond Pflanzenpfarbe. Die dunkelt die Länge wieder ein bisschen nach, so dass der Übergang von der Naturfarbe zu den blonden Stähnchen nicht so schlimm ist und die Farbe gibt meinen Asch-Blonden Naturton einen schönen Goldschimmer.
    Der Nachteil ist halt, dass die Haare von der PHF etwas glatter werden (sie sind so ca. 1-3 Wochen eher stark wellig als lockig, danach wieder normal). Aber die Pflanzenhaarfarbe pflegt auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  39. #39
    black
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Hi,
    @black_crx: ich habe mich selbst total über den Längenzuwachs gewundert. Hatte damals noch Blütenpollen geschluckt (jetzt nicht mehr, da ich diese eckeligen Körnchen nicht mehr runterkriege)...., und ich mache halt jeden Tag ne Kopfhautmassage mit Haarwasser u. nehme noch Biotin. Ob es jetzt daran lag weiß ich nicht, seit November sind meine Haare noch so ca. 5-6cm gewachsen. Man muss aber auch bedenken, dass meine Haare auf dem November - Bild ziemlich entkräuselt sind. Aber ich würde so auf 10cm Längenzuwachs in den 2 Monten Tippen.

    Herrje... 5cm!! Daran könnten sich meine Fusseln mal ein Beispiel nehmen!! Wie nimmt man Biotin und wo kriegt man es?

  40. #40
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Ich habe es beim Lidl gekauft. Es war da sehr günstig. Ansonsten gibt es das auch in der Apotheke. Es ist in Tablettenform. Die Blütenpollen brachten da allerdings etwas mehr, nur sie schmecken halt
    Gekauft hatte ich die beim Edeka (standen bei den Bio-Sachen) und kosteten das Glas (sieht aus wie ein Honigglas) so um die 3 Euro, gibts aber auch (teurer) beim Reformhaus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.