Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 635 von 655 ErsteErste ... 135535585615625633634635636637645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.361 bis 25.400
  1. #25361
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Locken-Club :-D

    achso oder sind die links links zu den fotos?? ich kann das aber nicht öffnen...

  2. #25362
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Locken-Club :-D

    ja die unteren beiden sollte man ansehen können (bei mir funktionierts)...

  3. #25363
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von MoniXXX Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich durfte aber vor einer Weile bei einem Produkttest für ein neues Shampoo teilnehmen - ein Feuchtigkeitsshampoo einer bekannten Marke, ohne Silikone.

    Und - tadaaaa - das ist momentan das, was meine Haare am besten aussehen lässt.
    So schöne Locken, schöne Struktur, alles ziemlich toll, auch wenn ich trotzdem immer noch krisselige Haare habe, die nicht in einer Strähne bleiben wollen.

    Enthält zwar Sulfide, aber die scheinen meine Locken nicht zu beeinträchtigen, von daher bin ich jetzt wohl von Curly Girl insgesamt eher abgerückt, weil die angeblichen Contras meinen Locken nicht schaden und die Pros meine Locken eher behindern. :)

    Leider bald alle und das Produkt ist noch nicht am Markt.


    Ja, also - kennt das Balea-Locken-Zeug wer und hat Erfahrungen?

    Liebe Grüße,

    Monika
    @Produkttest, war das zufällig das neue L´oral Nutri-Gloss Crystal? Wenn ja das kommt jetzt diesen Monat in die Läden

    zum Balea Lockenzeugs kann ich nur sagen ich hab das Lockenspray, aber ich kann damit nur einmal gut auffrischen, danach werden mir die Haare zu hart/klebrig.
    Und die Lockencreme hatte ich schon als sie noch unter reelle lief und fand sie da schon super


    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo bin neu hier lese aber schon länger mit.
    vor einem jahr hatte ich sehr starken haarausfall, wieder im griff hatte 2amii nun 3a ungef. 15cm nach dem waschen kommt sundance gel und biosthetique transformer klappt auch nur am nächsten tag sehe ich aus wie ein schrubber .
    was mache ich falsch bürste arbends meine haare und morgens leave in von margot schmitt kämmen gel aber lockig werden die nicht mehr
    Versuch doch mal abends das Bürsten weg zulassen. Bei mir ist es so, sobald ich mit der Bürste dran gehe.. der Untergang. Maximal noch wenn sie richtig nass sind, alles später ist ein Locken-Killer. Da muss ich dann erst noch mal richtig nass machen dass es wieder gut wird.


    Ich hatte mir ja die Curlesque Sachen geholt und bin mir immer noch nicht ganz schlüssig wie ich sie finde. Hab jetzt diverse tests gemacht, auch mal wieder meine alte Routine aber aktuell werden sie mit dem Amplifier und dem Light mouse am besten. Ich nutze sonst immer noch das Thicken up von PM, das hab ich jetzt mal rausgelassen. Mal gucken wie es mit dem auffrischen klappen wird.
    Testen will ich jetzt den Curl Keeper (ihr Anfixer! ) und den PM round trip hab ich auch noch auf der Liste ....

    LG Gwen

  4. #25364
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Locken-Club :-D

    Schnuffi wie hast du deinen Haarausfall wieder in den Griff bekommen? Hab ich nämlich auch seit etwa 3 Monaten oder so...

  5. #25365
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: Locken-Club :-D

    hallo lenchen,
    redken ampullenkur, natura vitalis optimal hair und MARGOT SCHMITT Anti-Aging
    Set (qvc), habe deswegen auch sorgen wenn ich wechsel ob es dann wieder losgeht.
    lg schnuffi


  6. #25366
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Locken-Club :-D

    huiii das sind aber viele produkte... aber dann hoff ich mal dass das bei dir auf dauer geholfen hat und ich schau mal ob ich auch was finde... haarausfall ist echt nichts schönes- da würd ich lieber wieder meine wilde unbändigbare kruschelmähne in kauf nehmen

  7. #25367
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    7

    Naturlocken

    Hallo,

    vorab: 1000000000000x entschuldigung ich kann mir vorstellen das es hier schon gaaanz viele beiträge zu diesem thema gibt aber ich habe ein kleines baby und habe echt kaum zeit überhaupt online zu kommen. deswegen bitte ich um verzeihung wenn es nun der 10000. beitrag ist. aber die mamis unter euch werden das problem ja auch kennen

    also mein problem: ich habe von natur aus locken. habe sonst immer das shampoo+spülung von alverde (silikonfrei) benutzt. aber nach einer gewissen zeit habe ich doch bemerkt das es wohl nicht das richtige shappo für locken ist. nun benutze ich das lockenshampoo von jhon frieda, war auch bei den ersten paar mal wasche auch super zu frieden. die locken sahen einfach nur toll aus aber mittlerweile ist es nicht mehr so die locken hängen fast nur noch und es sieht einfach nicht mehr so schön aus wie zu anfang. wenn ich rigtig gelesen habe sind auch in diesem shampoo sikikone dirn. kann es vielleicht auch daran liegen?

    welches shampoo könnt ihr denn für naturlocken empfehlen? ich möchte das die locken wieder so schön werden wie früher oder könnt ihr mir tipps geben was ich noch so machen kann (möglichst mit wenig aufwand, da ich kaum zeit haben wegen meinem baby )

    ich danke euch schon mal im voraus.

  8. #25368
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturlocken

    Hi!

    Ich selbst hab keine Locken, sondern nur Wellen, aber ich habe definitiv die Erfahrung gemacht, dass diese durch silikonhaltige Produkte lascher und schwächer geworden sind, und wieder deutlich schöner rauskommen, seit ich silifreie Sachen benutze (und wenn ich nach der Wäsche nicht kämme. ). Ich würde also vermuten, dass es auch bei Dir daran liegt.

    Hast Du zufällig noch ein anderes Shampoo da, das keine Silikone hat? Damit könntest Du Deine Haare zwei, dreimal waschen (nicht nacheinander natürlich, sondern einfach eine Zeit lang benutzen) und dann auf (silikonfreien!) Conditioner zur Wäsche umsteigen. Das machen wohl recht viele Lockenköpfe (für meine Wellen ist das leider nix, davon hängen meine Haare strähnig runter).
    Der Condi wird nicht einfach direkt aus der Tube in die Haare massiert, sondern vorher in einer kleinen Flasche (z.B. diese leeren Reisesets, die man bei DM bekommt) mit viel Wasser verdünnt und dann schaumig geschüttelt.

    Vielleicht hast Du ja zwischendurch mal ein bisschen Zeit, im Locken-Club vorbeizuschauen. Bei Zeitmangel ist es eher sinnvoll, umfangreiche Threads von hinten nach vorne zu lesen.

    Liebe Grüße
    may contain nuts

  9. #25369
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: Naturlocken

    hallo naima,

    ich kenne deine beschriebene problematik mit naturlocken und den dazu passenden pflegeprodukten.
    vorab kann ich dir schonmal sagen, dass es leider keinen königsweg gibt, mit dem jeder lockenkopf das perfekte ergebnis erzielen kann.
    ich suche nun schon seit gut 2 jahren nach den optimalen pflegeprodukten für mich und bin noch lange nicht am ende.
    ich geb dir mal eine liste von produkten an die hand, mit denen ich gute erfahrungen gemacht habe, auch wenn bei einigen nach längerer zeit plötzlich die wirkung verflog.
    grundsätzlich habe ich mit reiner naturkosmetik (hier nk abgekürzt) im bereich shampoo ganz schlechte erfahrungen gemacht. meine kopfhaut reagierte heftig mit juckreiz, schuppen und zeitweise vermehrten haarausfall. andere vertragen nk natürlich gut!!!
    eine zeit lang bin ich dann auf haarseifen umgestiegen.
    nach kurzer "eingewöhnungsphase" habe ich wirklich tolle ergebnisse erzielt. leider schlug auch hier meine kopfhaut negativ an. das mag aber auch daran gelegen haben, dass ich einfach nicht die optimale seife für mich gefunden hatte. momentan bin ich in diesem bereich wieder ein wenig am experimentieren. wenn dich seifen interessieren sollten, kannst du hier im forum den seifen-thread mal überfliegen. meine seifen habe ich immer hier bestellt:
    www.alles-schöne-dinge.de
    momentan benutze ich das schweineteure zigavus-knoblauchshampoo. bislang bin ich damit wirklich zufrieden und die kopfhaut/haare mögen es (kannst du im zigavus-knoblauchshampoo-thread nachlesen).
    nach dem waschen kommt dann leave-in von giovanni ins feuchte haar (ein sehr beliebtes produkt bei uns lockenköpfen). das kannst du hier bestellen:
    http://www.lexies-curls.de/de/giovan...nditioner.html
    das zeug ist jeden cent wert und hält ewig.
    ich lass, wenn möglich meine haare lufttrocknen und gebe dann noch etwas macadamia-körperbutter (auch sehr beliebt hier) ins haar.
    stylen tue ich mit diesem gel:
    http://www.lexies-curls.de/de/eco-st...yling-gel.html
    das gel enthält keinen alkohol, keine silikone usw. die menge ist für diesen preis wirklich mehr als günstig und eine gute alternative zu den allseits beliebten, aber wesentlich teureren aubrey organics produkten (b5-gel und magic mandarin gel).
    ab und an gönn ich mir auch mal eine haarkur (rosenmilch-kur wirkt bei mir gut).
    zum thema kämmen:
    falls du ihn noch nicht haben solltest, bestell dir einen kost-kamm aus holz mit grobem zinken. ich kämme/entwirre nur das nasse haar und lass es dann in ruhe trocknen.
    mit bürsten kämmst du dir nur die ganze struktur raus.
    viel spaß beim probieren!

  10. #25370
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Naturlocken

    Hallo Naima,

    dein Eintrag bzw deine Frage wäre wohl dennoch im Locken-Club gut aufgehoben...

    Ich habe selber auch ausgeprägte Naturlocken, die gehen mir bis zur Mitte meines Rückens und sind von Natur aus etwas trocken und wie Locken halt so sind, recht pflegebedürftig. Im Locken-Club ist auch ein Foto (von mir und vielen wunderschönen Lockenköpfen).

    Ich benutze zwar mom eine Shampoo (ein "Knoblauch-Shampoo, für die Kopfhaut), aber im allgemeinen benutzt man Shampoo ja, um die Haare zu säubern, nicht, um sie zu pflegen.
    Ich benutze deswegen wie viele Lockenköpfe eigentlich kein Shampoo. Auch im Conditioner sind Waschsubstanzen enthalten, die das Haar komplett sauber machen, sie jedoch nciht so angreifen und austrocknen.

    Guter reichhaltiger Condi: Franc Provost repair Spülung
    Anosonsten die Feuchtigkeitssachen von Alverde oder Alterra. Sind deine Haare chemisch behandelt? Dann würd ich ebenfalls was mit Proteinen nehmen, nicht nur Feuchtigkeit.

    Ganz toll, um die Locken zu deffinieren: Das Aloe-Vera Gel aus dem DM! Das bündelt schön. Meine Mutter ist Orientalin, mein extra-pflegebedürftiges Haar LIEBT Öle, ohne Öl würden die nur doof aussehen. Mein Lieblingsöl momentan ist Rizinusöl. Wenige Tropfen davon in meinem Haar machen es saftig und schön.

    Ich kämme die Haare vor dem Waschen, wasche sie und entwirre dann nur mit den Fingern, damit die Lockenstruktur so wenig kaputt geht wie möglich (wenn ich mal lust hab auf meine Powerlocken), danach kannst du zB nach der "curly girl" methode vorgehen....da hab ich letztens eine tolle Anleitung gesehen, such ich dir gerne noch raus.

  11. #25371
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Locken-Club :-D

    Mal wieder zum Curl Keeper.
    Der ist ja wirklich klasse, aber wenn man ihn eingeknetet hat, muß man unbedingt die Haare in Ruhe lassen bis sie fast trocken sind. Die Haare werden dabei etwas hart, so als ob Festiger drin ist. Nicht dran stören lassen. Wenn man gleich wieder drin rumfummelt, hilft es nicht gegen Frizz.

    Ruhen die Haare eine gewisse Zeit, kann man später die Locken aufkneten. Z.b. auch mit Pomade oder anderes Stylingzeug. Dann werden die Haare weich, aber die Bündelung bleibt und der Frizz ist weg.

    Ich war gestern beim Friseur und hab die Spitzen schneiden lassen.

    Denn Keeper hatte ich mit und die Frisöse hat ihn reingemacht. Aber da sie meine Haare danach fönen mußte und dabei geknetet hat, wurde das nichts.
    Heute dagegen sieht es anders aus, als ich die Haare nochmal gewaschen hatte.





    Zum Seidenkissen...das bringt bei mir nichts. Meine Haare sind am nächsten morgen genau so verfrizzt wie ohne.

  12. #25372
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Mal wieder zum Curl Keeper.
    Der ist ja wirklich klasse, aber wenn man ihn eingeknetet hat, muß man unbedingt die Haare in Ruhe lassen bis sie fast trocken sind.
    Ganz wichtig ist vor dem Föhnen oder Ploppen oder sonst was 10-15 Minuten zu warten, damit sich die Locken setzen. Am Besten ist aber natürlich komplett lufttrocknen zu lassen ohne rein zu langen.

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Die Haare werden dabei etwas hart, so als ob Festiger drin ist. Nicht dran stören lassen. Wenn man gleich wieder drin rumfummelt, hilft es nicht gegen Frizz.


    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ruhen die Haare eine gewisse Zeit, kann man später die Locken aufkneten. Z.b. auch mit Pomade oder anderes Stylingzeug. Dann werden die Haare weich, aber die Bündelung bleibt und der Frizz ist weg.
    Bei mir reicht es kurz in die Haare zu fassen, ohne weiteres Styling-Zeugs. Dann werden die Haare schön weich und sind gebündelt ohne Frizz. Arbeite ich noch ein Produkt rein, dann verliere ich den Hammer-Glanz und die Haare wirken matt... (bzw. wie ohne Curl Keeper. )
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  13. #25373
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Locken-Club :-D

    Ich habe vor meiner Nase meine erste Flasche Curl Keeper

    Hier sind ja schon diverse Tipps zu finden, aber eine kurze Frage habe ich noch:

    Wie viel benutzt Ihr ungefähr?

    @Terra:

    Deine Mengenangaben zu dem Giovanni LI haben mir total geholfen.
    Vielleicht hast Du hier auch einen Tipp für mich bzw. verrätst mir, wie viel Du von dem Curl Keeper benutzt?


  14. #25374
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen
    Ich habe vor meiner Nase meine erste Flasche Curl Keeper

    Hier sind ja schon diverse Tipps zu finden, aber eine kurze Frage habe ich noch:

    Wie viel benutzt Ihr ungefähr?

    @Terra:

    Deine Mengenangaben zu dem Giovanni LI haben mir total geholfen.
    Vielleicht hast Du hier auch einen Tipp für mich bzw. verrätst mir, wie viel Du von dem Curl Keeper benutzt?

    Ok, dann versuch ich es mal :
    Ich tragen den CK (über den Giovanni DL) auch portionsweise auf. Ca. 5x einen nicht ganz 1€-großen Klecks. Den verreibe ich zwischen den Handflächen und streiche ihn in die Haare.

    Richtig einarbeiten tu ich den CK eigentlich nicht. Ich nehme die Haare nur zwischen die Handflächen und fahre vom Ansatz zu den Spitzen. Das wiederhole ich bei jeder Partie (und pro Portion) ca. 3x, dann kommt die nächste Portion in die nächste Haarpartie.

    Falls das nicht klappt, hier noch eine andere Variante:
    Auf Naturallycurly.com verwenden die meisten eher mehr von dem Curl Keeper. Eher so pro Portion eine Handfläche voll. Und sie streichen es nicht auf, sondern kneten es ein. Also von den Spitzen zum Ansatz hin. Mit der Methode bin ich aber noch nie so richtig klar gekommen...

    Aber um bei mir den Frizz zu dämmen genügt mir eigentlich weniger. Ist ja auch nicht gerade billig das Zeug.

    Bin schon gespannt auf dein Ergebnis!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  15. #25375
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Locken-Club :-D

    Vielen lieben Dank

    Dann versuche ich es heute Abend mal so ähnlich wie Du und werde morgen berichten...ich bin ja immer so ungeduldig, aber gerade bei dem Giovanni LI bin ich froh, es ein paar mal ausprobiert zu haben.

  16. #25376
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Locken-Club :-D

    Gerne
    Und lieber etwas mehr nehmen. Ich glaub den CK kann man gar nicht überdosieren...

    Ansonsten ist der CK recht unkomplizierter.
    Wichtig ist: nicht in die Haare langen, dann kannst du den Frizz komplett eindämmen.

    (Hab den CK gestern auch benutzt und bin dann mit nassen Haaren ins Bett. Da ich mich ziemlich herumgewälzt habe habe ich heute etwas Frizz und vereinzelt platt gelegene Strähnen... )

    Ohne ein weiteres LI ist der CK bei mir übrigens einfach nur schrecklich.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  17. #25377
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Locken-Club :-D

    Ich habe (zum Glück) gar keinen Frizz aber etwas mehr Glanz wäre schön.

    Ich werde auch erst den Giovanni LI und danach den Curl Keeper nehmen...bin sehr neugierig....

  18. #25378
    BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    92

    AW: Locken-Club :-D

    Lexies hat den Curl Keeper leider momentan nicht vorrätig :( Ausserdem steht auf der HP, dass sie momentan keinen Sendungen verschicken, weil die Sachen gefrieren könnten... Das heisst also wärmere Temperaturen abwarten.

  19. #25379
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    7

    AW: Naturlocken

    uii, vielen lieben danke an euch für die ausfürlichen antworten, hab mich wirklich gefreut.

    also meine haare sind wirklich natur pur. keine farbe, kein schaumfestiger und sonst auch nix.ausßer shampoo und spülung benuze ich echt nichts. ich lasse meine haare immer an der luft trocknen auch bei -12 grad wie heute
    ansonsten wasche ich meine haare nur jeden 3. tag, das schon seit ewigkeiten. meine haare fetten auch nicht so schnell, da reicht es jeden 3.tag zu waschen.

    beim waschen nehme ich immer einen kamm oder bürste um auch wirklich alle shampooreste und spülungreste aus den haaren zu bekommen.nach dem waschen kämme ich sie dann noch mal durch und knete sie dann anschließend durch. kann das echt die locken "schwächen"? also das mache ich nur im nassen zustand.

    den tipp mit dem verdünten condi werde ich mal ausprobieren. hoffe nur, dass sie nicht am nächten tag dann schmierig wirken, denn ich wasche ja nur alle 3 tage.

    ich will meine locken wieder so wie früher

  20. #25380
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Locken-Club :-D

    Chrisantiss, Deine Locken werden schöner Sie sind etwas größer als sonst, das gefällt mir sehr gut

    Jetzt ärgere ich mich, daß ich letzte Woche doch nicht bei Lexies bestellt habe! Ich hatte ja schon befürchtet, daß irgendwas bald ausverkauft sein wird Naja, dann halt weiter mit den Sachen, die ich hier habe

  21. #25381
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Locken-Club :-D

    Interessantes Zeugs, dieser Curl Keeper

    Ich denke, ich habe endlich meine ultimative Mischung gefunden
    Und das ohne Silikone!

    Nachdem waschen zuerst Giovanni LI (ein bisschen weniger als sonst) und danach den Curl Keeper (ich denke, hier kann ich beim nächsten mal noch ein bisschen mehr nehmen).

    Ich bin jetzt schon sehr angetan und gespannt auf das Ergebnis am Wochenende. Ich lasse ja immer lufttrocknen und daher bekomme ich nur am WE wirklich schöne Ergebnisse, da ich unter der Woche mit nicht komplett trockenen Haaren ins Bett gehe.

    Locken sind schön gebündelt und jetzt ist auch der Glanz wieder da

    Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tipp!

  22. #25382
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: Locken-Club :-D

    Hab heute mein lexies-paket bekommen. Leider hatten sie mit ihrer befürchtung bezügl. frost nicht unrecht.
    Alles ist tiefgefroren, aufgeplatzt und z.T. ausgelaufen.
    Bin mal gespannt, ob das ersetzt wird?!
    Meint ihr ich kann die aufgetauten Reste noch benutzen oder haben sich die Produkte durch den Frost so verändert, dass keine gewünschte Wirkung mehr vorhanden ist?

  23. #25383
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Locken-Club :-D

    Boah, das ist ja ärgerlich. Aber so ganz versteh ich das nicht. Kam es richtig gefroren bei dir an? Die Pakete liegen doch im Postauto, wo es warm ist.

  24. #25384
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Locken-Club :-D

    Mein Curl Keeper war auch gefroren, ist aber nichts passiert; sah nach dem Auftauen ganz normal aus.

    Ich denke nicht, dass da irgendwas negatives mit den Produkten passiert.

  25. #25385
    kontext
    Besucher

    AW: Naturlocken

    @naima & "Naturlocken":

    Ich frag mal, ob ein Forenhelfer wohl so nett ist den Beitrag im Lockenclub oder Curly Girl Thread anzuhaengen. Dafuer sind sie (die Threads!, mein ich ;)) schliesslich da. :)

    ...

    .nach dem waschen kämme ich sie dann noch mal durch und knete sie dann anschließend durch. kann das echt die locken "schwächen"?
    Ja.
    Willkommen im Forum.



    Edit:
    Geändert von kontext (12.02.2012 um 11:28 Uhr) Grund: Danke an die Forenhelfer fuers Einbinden :)

  26. #25386
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Boah, das ist ja ärgerlich. Aber so ganz versteh ich das nicht. Kam es richtig gefroren bei dir an? Die Pakete liegen doch im Postauto, wo es warm ist.
    das ist mir auch ein rätsel. normalerweise dürfte da nichts passieren. vermute mal, dass das paket über nacht im dpd-lieferwagen lag. alle produkte komplett zugefroren und 50 euro im eimer.
    lexies hat aber schon geantwortet. da es wohl so einige kunden erwischt hat, steht man gerade mit dem dpd in verhandlung.
    ich habe nur die befürchtung, dass so cremige sachen wie der giovanni aufgrund der kälte an emulsion verlieren und sich das fett vom öl trennt.
    mal schauen, wie es aussieht, wenn alles in ein paar stunden aufgetaut ist.

  27. #25387
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Duront Beitrag anzeigen
    das ist mir auch ein rätsel. normalerweise dürfte da nichts passieren. vermute mal, dass das paket über nacht im dpd-lieferwagen lag. alle produkte komplett zugefroren und 50 euro im eimer.
    lexies hat aber schon geantwortet. da es wohl so einige kunden erwischt hat, steht man gerade mit dem dpd in verhandlung.
    ich habe nur die befürchtung, dass so cremige sachen wie der giovanni aufgrund der kälte an emulsion verlieren und sich das fett vom öl trennt.
    mal schauen, wie es aussieht, wenn alles in ein paar stunden aufgetaut ist.
    Ich kann Dich beruhigen:
    Sowohl der Curl Keeper als auch das Giovanni waren komplett gefroren, als ich es gestern mittag bekommen habe und gestern Abend war alles gut!

  28. #25388
    BJ-Einsteiger Avatar von Ann-Kristin78
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    84
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    Hallo,

    ich bin neu hier und gehöre auch zu den Lockenköpfen. Darum klinke ich mich jetzt hier mal ein. Ich hab schon die ersten Seiten dieses Threads gelesen, aber bis ich den durchhabe wird es noch dauern.

    Vielleicht werde ich auch vorher schomal Fragen stellen.

    Ich hab gestern schonmal die süß saure Rinse ausprobiert. Die Locken waren nachher weniger als nach meiner Standard-Haarschaum-Diffusor-Behandlung. Aber das Haar war wunderbar weich. Bei uns ist das Wasser so kalkhaltig. Vielleicht lag es am Essig in der Rinse. Ich werde das mal weiter testen.

  29. #25389
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    Ich habe mir das Giovanni Leave in und den Curlkeeper auch vor einer Woche bestellt und habe es nur einmal benutzt! Bin bis jetzt begeistert! Frizz ade! Leider habe ich die Sachen bei meinen Eltern vergessen und kann sie erst morgen wieder benutzen. Werde auch versuchen Fotos zu machen.

    Kennt ihr auch eine gute und sehr pflegende Maske?

  30. #25390
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    Ich hab gerade diese condi/kur im Test http://www.lexies-curls.de/de/blende...nditioner.html
    Erstes Ergebnis war sehr gut. Und der Geruch ist wirklich super, nach karibik.
    Vielleicht ist das was für dich Lady?!

  31. #25391
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    Huch, ist der Threadtitel geändert worden???? (Oder ist mir der Zusatz nur nicht aufgefallen in den letzten 3 1/2 Jahren )
    Flüchtling 2. Generation

  32. #25392
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Boah, das ist ja ärgerlich. Aber so ganz versteh ich das nicht. Kam es richtig gefroren bei dir an? Die Pakete liegen doch im Postauto, wo es warm ist.
    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Huch, ist der Threadtitel geändert worden???? (Oder ist mir der Zusatz nur nicht aufgefallen in den letzten 3 1/2 Jahren )
    Genau das hab ich mich auch gefragt!

  33. #25393
    BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    145

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    Meine Giovanni Haarkur aus England war gestern auch steinhart gefroren, als sie ankam (mit DHL).
    Ich habe sie bei Zimmertemperatur auftauen lassen und dann kräftig geschüttelt.

    In den DHL-Wagen ist sicher keine Heizung drin, bei mir kommt momentan jedes Päckchen schockgefroren an.

  34. #25394
    BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    145

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    Ich habe heute morgen mit dem Giovanni Nutra fix Reconstuctor gekurt, der steinhart gefroren bei mir ankam.
    Hat dem Zeug nicht geschadet

    Habe diesen englischen Shop entdeckt, die haben fast alles von Giovanni
    http://www.skinnutrition.co.uk/c/88/...Cosmetics.html

    Das Ergebnis mit Nutra Fix


  35. #25395
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    Was soll denn der Nutra Fix machen? Ist das eine Art Kur oder Spülung?

  36. #25396
    BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    145

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    Das Nutra Fix ist für stark geschädigtes Haar, eine sehr reichhaltige Kur, die man 10 min einwirken lassen soll. Ohne Silikone!

    Eher proteinreich, und man braucht nur eine winzige Menge. Ich hatte schon beim Einschmieren unglaublich saftige Haare davon.
    Meist habe ich frisch nach dem Haarewaschen und Kuren ganz tolle weiche Haare, aber am nächsten Tag sind sie dann wieder extrem trocken (ganz übel, wenn Alkohol und Glycerin enthalten sind).

    Von dem Giovanni habe ich auch heute, am nächsten Tag, noch weiche Haare trotz elektrisierendem Winter-Heizungsluftwetter.

    Hin und wieder kann man auch bei ebay.co.uk gute Giovanni-Angebote finden. Ich rate aber von dem Anbieter peppapig-1980 ab, da warte ich seit 2 Wochen drauf.

  37. #25397
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    Oh, danke. Da bin ich ja wieder angefixt. Klingt gut.

    Ähem...übrigens...wenn man die Haare nach dem einkneten auch mit anderen Produkten in Ruhe läßt und erst später aufknetet, hat man fast den gleichen Effekt wie mit dem Curl Keeper.*gg*
    Ich hab heut nämlich nur Giovanni Leave in und Tigi Amplifier drin und ebenfalls schön gebndelte Locken.
    Bisher hatte ich immer gleich kräftig geknetet und dadurch viel Frizz gehabt.


  38. #25398
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    ....
    Geändert von BeeGirl (14.02.2012 um 01:06 Uhr) Grund: doppelt
    Flüchtling 2. Generation

  39. #25399
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

    Ähem...übrigens...wenn man die Haare nach dem einkneten auch mit anderen Produkten in Ruhe läßt und erst später aufknetet, hat man fast den gleichen Effekt wie mit dem Curl Keeper.*gg*
    Ich hab heut nämlich nur Giovanni Leave in und Tigi Amplifier drin und ebenfalls schön gebndelte Locken.
    Bisher hatte ich immer gleich kräftig geknetet und dadurch viel Frizz gehabt.
    Locken beim Trocknen nicht anzufassen ist eigentlich eine Standard-Regel.
    Grundrezept immernoch: Leave-In und Gel in die nassen(!) Haare kneten, Finger weg und nochmal durchkneten wenn's trocken und hart ist.

    Wobei der Curl Keeper Frizz etwas besser bekämpft als Gel, dafür aber weniger Halt bietet.
    Flüchtling 2. Generation

  40. #25400
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

    Locken beim Trocknen nicht anzufassen ist eigentlich eine Standard-Regel.
    Grundrezept immernoch: Leave-In und Gel in die nassen(!) Haare kneten, Finger weg und nochmal durchkneten wenn's trocken und hart ist.

    Wobei der Curl Keeper Frizz etwas besser bekämpft als Gel, dafür aber weniger Halt bietet.
    Jo, stimmt. Das wußte ich bisher echt nicht. Hab immer schön zwischendurch geknetet.

    Klar, der Curl Keeper ist noch besser. Gel finde ich gar nicht so gut. Bringt bei mir irgendwie nix.

    Nicht so toll ist auch der Blended Beauty Curl Frizz Pudding. Riecht zwar gut, war aber ein unnötiger Kauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.