Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 605 von 655 ErsteErste ... 105505555585595603604605606607615625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.161 bis 24.200
  1. #24161
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Pustefix

    und viel Spaß hier im Forum!!!



    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ich will nix mehr über neue Cremes für die Haare wissen

    Kann doch wohl nicht sein, dass mein Gesicht nur noch ein paar Tröpfchen Öl kriegt, und ich jetzt anfange ständig neue Cremes für die Haare zu kaufen.
    Nix da, kommt nicht in Frage
    wieso für die Haare
    da steht doch KÖRPERCREME drauf!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  2. #24162
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    wieso für die Haare
    da steht doch KÖRPERCREME drauf!!!
    Sehr witzig...

    Aber ich hab da noch mal ne Frage:
    Benutzt jemand noch das Aubrey Organics B5-Gel?
    (Da wurde ne Zeit lang viel drüber geschrieben) Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich so viel Geld für ein Gel ausgeben möchte .
    Meine Creme-Aktionen sehen ja klasse aus - aber leider nicht zuverlässig genug.Eine Spur zuviel erwischt, und schon ist das Ergebnis jetzt schon zum 2.Mal.

    Ich bin ja sehr lange (bestimmt 3 Monate) super mit dem Sundance Aloe-Gel klargekommen bis plötzlich alles trocken und fusselig wurde
    Vielleicht zuviel Glycerin auf Dauer ?
    Deswegen liebäugel ich jetzt mit dem B5, wenn das gut ist kann ich ja immer mal wechseln.
    Aber ich finde das so teuer
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  3. #24163
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Bonsai
    Nun ja - die Meinungen gehen beim B5-Gel weit auseinander. Die einen mögen es und die anderen eben nicht. Ich gehöre zu der zuletzt genannten Gruppe - ich habe mir am Anfang meiner Curly-Girl-Zeit gleich zwei Flaschen gekauft und eine davon verschenkt. Mir gibt das Gel einfach nicht genug Halt, da ich viele und dicke Haare habe. Im Laufe von knapp zwei Jahren habe ich nun endlich - durch gutes Zureden von Claudi - das richtige Gel für mich erwischt (Alverde Stylinggel). Mit diesem Gel kann ich endlich meine Locken auffrischen, was mit keinem der von mir getesteten Gele vorher möglich war. Mein Daumem geht also bei dem B5- Gel - nett muss man aber nicht haben.
    Liebe Grüße von Suzi

  4. #24164
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Bonsai
    Sorry - ich habe wieder die Hälfte vergessen zu schreiben. Ich denke, dass das Sundance Aloe-Gel im Winter nicht ausreichend für Locken sein wird. Du brauchst noch etwas für "untendrunter". Allerdings wird sich die Macadamia- Creme nicht mit dem Aloe "vertragen" - das habe ich nämlich schon getestet. Das Ergebnis ist schlimmer Frizz. Ich habe sehr gute Ergebnisse mit dem Giovanni-Direct-Leave-In unter dem Aloe- Gel gemacht. Das Leave-In kommt zwar aus den USA ist aber *hier* (deutscher Shop) erhältlich und nicht so teuer - falls du unbedingt mal wieder was für Locken kaufen möchtest.
    Liebe Grüße von Suzi

  5. #24165
    kontext
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Loeckis!

    Ich habe den Aloe Vera Condi von Nature's Gate getestet (Kudos an Aromatisch ). Schoen durchfeuchtend und gut definierend.
    Koennte was fuer die generellen Curly-Beduerfnisse sein:

    Nature's Gate Aloe Vera Moisturizing Conditioner


    Der Condi ist fuer trockenes Haar konzipiert. Aloe Vera, Panthenol, Stiefmuetterchenextrakt (!) und Kaffee sollen das Haar tief durchfeuchten, pflegen und vor schaedigenden Ausseneinfluessen schuetzen.

    Das Produkt ist frei von: Parabenen, Tierischen Nebenprodukten, Tierversuchen, Pthalaten, Farbstoffen; und wirbt ferner mit einem ausbalancierten (?) pH-Wert.

    Das erste, was mir positiv auffiel, ist der Superperlmuttschimmer, den die Spuelung hat. ♥ Das erinnert an Aubrey Organics Cremes, ist hier aber glatt noch einen Tacken intensiver. Ich bin dahingehend vielleicht leicht zu begeistern, ich finde das einfach entzueckend! :D
    Das Ganze ist von gefaelliger Konsistenz, laesst sich gut auftragen und verteilen; der Duft ist okay und nicht zu aufdringlich, weckt in mir aber Assoziationen zu - Kerzenwachs?
    Daran koennte man arbeiten.

    Lasse ich den Conditioner etwas laenger einwirken (30 min), saugt mein Haar eine gehoerige Menge davon auf. Das Auswaschen klappt prima, es bleibt auch kein schmieriger Film zurueck, was ich persoenlich als grosses Plus werte. Gepflegt ist das Haar trotzdem, es wirkt in der Tat subtil durchfeuchtet und meine Locken buendeln sich gut. Ich bin mit der Wirkung zufrieden.
    Zu schwer ist der Condi nicht, so dass ich ihn auch auf die Kopfhaut auftragen kann, ohne Juckreiz oder einen Poren-Erstickungstod zu riskieren - ist also C/O-tauglich. Alverde Birke/Salbei wuerde ich aber beispielsweise als leichter einstufen. Fuer sehr pflegebeduerftiges und geschaedigtes Haar koennte das Produkt dennoch zu wenig sein, da wuerde ich eher mal nach dem 'nourishing' Hemp Conditioner von NG schauen.

    Der Listenpreis fuer den Fullsize-Condi ueber 532 ml betraegt 7,29 US-Dollar, bei Vitacost bekommt man ihn aber guenstiger, fuer umgerechnet 3,40 Euro. Es sind auch Travelsizes zum Testen und Suessfinden ;) erwerbbar.

    INCI: Water, Cetyl Alcohol, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice, Hordeum Distichon (Barley) Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Panthenol, Coffea Arabica (Coffee) Seed Extract, Viola Tricolor (Wild Pansy) Extract, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Tocopherol, Stearalkonium Chloride, Hydroxyethylcellulose, Butylene Glycol, Citric Acid, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Fragrance.


    Man bekommt Nature's Gate zum Beipiel bei iherb.com (im Gutscheinthread schwirrt der Code herum, mit dem man 5 Dollar Erstbestellerrabatt bekommt) oder, wie gesagt, bei vitacost.com.
    Bei Vitacost musste ich uebrigens nicht zum Zoll; im Gegensatz zu iherb sind Warenart und -wert auf der Aussenseite des Pakets gekennzeichnet - moeglich, dass das hilfreich war. Versand war in beiden Faellen mit eine Inlandsbestellung vergleichbar. In beiden Shops bekommt man die Aubrey Organics Sachen uebrigens locker fuer die Haelfte, da hier grad davon die Rede war, laesst sich also eventuell kombinieren.

    LG!

  6. #24166
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Allerdings wird sich die Macadamia- Creme nicht mit dem Aloe "vertragen" - das habe ich nämlich schon getestet. Das Ergebnis ist schlimmer Frizz.
    Habsch auch schon mal versucht.War echt gruselig

    Ach, ich weiß auch nicht so recht. Eigentlich habe ich meine Locken ziemlich gut im Griff (hatte ja schon mal Bilder gezeigt), aber ich bin immer noch auf der Suche nach was Einfachem (bin Faultier ) das vor Allem zuverlässig funktioniert.
    Aber da hab ich wahrscheinlich Pech, das hat glaube ich noch keiner hier gefunden

    Noch mal zum Gel:
    Viel Halt brauche ich nicht, die Locken sind relativ "unkaputtbar", ich hätte gerne eine etwas "dickere" Bündelung und etwas, dass nicht zusätzlich austrocknet.Alverde-Gel geht z.B. bei mir gar nicht, das gibt nur harte Stohlocken (auch mit decrunchen)
    Mal abwarten welche Meinungen zum B5 noch kommen, und das Leave-in gucke ich mir mal näher an.Klingt interessant
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  7. #24167
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo,

    mir oder meinen Haaren gefällt das B5 Gel sehr gut. Mit Shampoo und Spülung von AO bin ich nicht glücklich geworden, aber das Gel ist top .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  8. #24168
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Locken-Club :-D

    ich gabe im Sommerurlaub eine neue Spülung gebraucht und mir das Honey wax Treatment von Beauty Formulas mitgenommen, weil's so günstig war. Ist HG verdächtig gut. Habe den EIndruck, dass Condis mit Honig für Locken allgemein prima sind. Viele mögen ja auch den von Neobio, ich zwar nicht, aber ich werde mal die Honiggeschichte näher betrachten. Leider gibt es kein Beauty Formulas in Deutschland und auch nicht wirklich im inet... habt ihr bzgl. Honigpflegesachen auch gute Erfahrungen gemacht?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  9. #24169
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    ich gabe im Sommerurlaub eine neue Spülung gebraucht und mir das Honey wax Treatment von Beauty Formulas mitgenommen, weil's so günstig war. Ist HG verdächtig gut. Habe den EIndruck, dass Condis mit Honig für Locken allgemein prima sind. Viele mögen ja auch den von Neobio, ich zwar nicht, aber ich werde mal die Honiggeschichte näher betrachten. Leider gibt es kein Beauty Formulas in Deutschland und auch nicht wirklich im inet... habt ihr bzgl. Honigpflegesachen auch gute Erfahrungen gemacht?
    ich mixe honig in meine saure rinse, das macht die haare etwas griffiger.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  10. #24170
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: Locken-Club :-D

    ich hätte mal eine frage die, die die alverde macadamia körperbutter benutzen: würde die kakao körperbutter nicht genauso gut gehen? hab heute an nem tester geschnüffelt und fand die umwerfend. da wär ich gleich doppelt zu einem kauf verführt, aber soll ja auch gut für meine haare sein

  11. #24171
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Mal abwarten welche Meinungen zum B5 noch kommen, und das Leave-in gucke ich mir mal näher an.Klingt interessant
    Ich komm mit dem B5 Gel gut klar. Das Magic Mandarin Gel von AO ist auch gut. Es gibt nicht ganz soviel Halt wie das B5, dafür spendet es mehr Feuchtigkeit. Ich mag beide Gele gern.
    Ich hab die auch schon mit Aloe Gel (Body & Soul vom Müller) gemischt und das Ergebnis war eigentlich nicht schlechter dann reicht das teure AO Gel auch länger.

    Schau doch mal im deutschen AO-Shop, die haben meistens Proben von dem Gel. Dann kannst du testen, ob du damit klar kommst oder nicht und gibts nicht auf gut Glück soviel Geld aus.
    Grüßle rin-tin-tin



  12. #24172
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Blue Eyes~
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50

    AW: Locken-Club :-D

    Guten Morgen allerseits^^

    Also zu dem Friseur da....hmm wenn die so viel abschneidet, ich glaub dann lass ich das lieber mit diesem spez Schnitt Bin nämlich gerade fleißig am züchten, hatte ja auch diesem extremen Stufenschnitt und den Pony vorne ganz kurz. Mittlerweile schaffe ich es wenigstens die vorderen Haare alle in solche Klemmspangen zu bekommen, wie ihr unten auf dem Bild seht^^ Also wie gesagt, wenn ich das mache, dann denke ich erst in ein paar Monaten, wenn ich sie vorne wenigstens wieder bis zu den Schultern hab
    Denn...Locken hin oder her...ich hänge nun mal an meinen Haaren und das einzige was ich im mom machen lasse ich regelmäßig Spitzen schneiden

    Außerdem hab ich, wie ihr sehen knnt relativ große Locken und wenn die trocken sind, springen die in alle Himmelrichtungen wenn sie so kurz sind und ich hab alles ständig im Gesicht hängen, was ich gar nicht ab kann^^

    Was meine neue Routine angeht, damit bin ich im mom eigentlich ganz zufrieden. Sie sehen gesund aus und es ist lange nicht mehr so viel Arbeit, wie das aufwendige Geschmiere vorher und fettig sind sie kein Stück mehr! Tja....ich glaube ihr habt Recht gehabt, manchmal ist weniger eben doch mehr!

    Zu meiner Routine: Also ich wasche mit Alverde Volumenshampoo. Das Zeugs ist echt super! *schwärm* und beschwert kein Stück! Anschließend gebe ich dann nur in die Längen ein bisschen Balea Prof. Lockencondi, damit sie unten nicht wie Stroh sind.
    Nach dem Waschen drücke ich sie kurz mit einem T-Shirt trocken und gebe anschließend eine kleine Menge Alverde Schaumfestiger rein. Ich hab sämtliche Gele durch mittlerweile und keines bringt mir auch nur ansatzweise dieses Volumen, wie der Schaumfestiger und kleben tut er auch nicht^^ So dann ein bisschen ploppen, aber nicht lange, max. 10 min, weil sie wie gesagt vorne rum doch rel. kurz sind und sie dann abstehen, wenn ich es zu lange mache. Danach kurz anföhnen, also dass sie bisschen mehr wie Handtuchtrocken sind und anschließend ein bisschen Balea Prof. Lockenspray zum festigen rein, aber nicht viel, ein paar Sprühstöße genügen bereits. Alles noch mal schön andrücken mit dem T-Shirt und dann trocken föhnen mit dem Voumendiffusor. Eh voilá! Das wars! Wie gesagt find ich nicht bes. aufwendig und am morgen genau richtig^^

    So und zum Beweis dann hier mal ein paar Bilder. Diesmal auch von vorne, damit ihr mal seht wie kurz die vorne wirklich sind und die, die ich in den Spangen hab, sind noch mal ne ganze Ecke kürzer

    So muss zur Arbeit. Vll bis heute mal

    Lg ~Blue Eyes~

    P.S: Sry für die schlechte Quali, aber meine Web-Cam is nicht gerade die Beste
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ~~Vertrauen ist das, was man hat, bevor man die Realität begreift~~

  13. #24173
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Locken-Club :-D

    Das B5 hat bei mir kaum Halt gegeben. Ich hab nur einmal ein gutes Ergebnis damit gehabt: Als ich es leer machen wollte und ca. ne ganze Handvoll in die Haare geklatscht hab.
    Liebe Grüße, Claudi

  14. #24174
    BJ-Einsteiger Avatar von momo76
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    black forrest
    Beiträge
    146

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Sehr witzig...

    Aber ich hab da noch mal ne Frage:
    Benutzt jemand noch das Aubrey Organics B5-Gel?
    (Da wurde ne Zeit lang viel drüber geschrieben) Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich so viel Geld für ein Gel ausgeben möchte .
    Meine Creme-Aktionen sehen ja klasse aus - aber leider nicht zuverlässig genug.Eine Spur zuviel erwischt, und schon ist das Ergebnis jetzt schon zum 2.Mal.

    Ich bin ja sehr lange (bestimmt 3 Monate) super mit dem Sundance Aloe-Gel klargekommen bis plötzlich alles trocken und fusselig wurde
    Vielleicht zuviel Glycerin auf Dauer ?
    Deswegen liebäugel ich jetzt mit dem B5, wenn das gut ist kann ich ja immer mal wechseln.
    Aber ich finde das so teuer
    teste doch wirklich mal den lockenbalm von nivea in kombi mit der aloe vera creme von alverde....das alverde gel geht bei mir auch nicht und mit dem sundance gel fusselt es bei mir auch von daher könnten wir ähnliche haare haben....

  15. #24175
    BJ-Einsteiger Avatar von Mariee
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    22

    AW: Locken-Club :-D

    @Blue Eyes: Schöne Wellen! Ist das deine NHF?

    Hab mal mehrere Methoden aus dem englischen Forum ausprobiert. Eigentlich wollte ich durch die Methode größere Locken bekommen (von natur aus hab ich eher kleine). Leider hat das nicht wirklich geklappt.
    Nach etlichen Versuchen hab ich wenigstens gebündelte dicke Locken (gebündelt sind sie bei mir immer, nur nicht so dick):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #24176
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Locken-Club :-D

    mariee
    was hastn du gemacht? bzw welches forum? naturallycurly??

  17. #24177
    BJ-Einsteiger Avatar von Mariee
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    22

    AW: Locken-Club :-D

    Danke für das in Ohnmacht fallen .


    Hm.., das kann ich leider schlecht sagen . Ich hab einen ganzen Tag damit verbracht mir die Haare nach diversen Methoden zu waschen und zu stylen und dann wieder nass gemacht und wieder ausgewaschen usw. Halt ein ziemliches hin und her. Darum weiß ich jetzt halt auch nicht wodurch ich genau diese Locken bekommen habe.
    Selbst wenn ich es genau wüsste würdet ihr vermutlich nicht die Resultate bekommen die ich bekommen habe. Ich hab ja von Natur aus so eine Lockenstruktur wie auf dem Bild nur haben sich durch das ganze stylen mehr Haare in einer Locke gebündelt wodurch sie dicker gewoden ist.

    Jetzt mal ernsthaft, was für Frisuren macht ihr euch im Alltag?
    Ich kann immer nur dutten wegen meinem mega Volumen .

  18. #24178
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Locken-Club :-D

    Mariee, was sind das denn für Mörder-Korkenzieher ???
    Hast du die jetzt am ganzen Kopf?

    Ich glaub mit Alltagsfrisuren kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, meine Schwester hat auch so tierisch viel Volumen (in Natur-Kupferrot) und kommt mit keiner meiner Frisuren klar.Sie sagt immer, mit nem Pferdeschwanz sieht sie aus wie ein Eichhörnchen
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  19. #24179
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von momo76 Beitrag anzeigen
    teste doch wirklich mal den lockenbalm von nivea in kombi mit der aloe vera creme von alverde....das alverde gel geht bei mir auch nicht und mit dem sundance gel fusselt es bei mir auch von daher könnten wir ähnliche haare haben....
    Ich mag aber doch gar kein KK mehr nehmen
    Aber die Aloe-Creme habe ich mitgebracht, die wird demnächst getestet
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  20. #24180
    angeschlagen Avatar von Lockilicious
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    391

    AW: Locken-Club :-D

    ich hab jetzt bei den letzten beiden waschungen ne leichte spülung (alverde Z/A) als LI genommen. ne pflegende wollt ich nicht weil ich befürchtungen hatte, es könnte zu sehr beschweren. aber meine haare wurden trotzdem zu weich. dadurch schlecht zu frisieren und schnell platt. obwohl ich danach gel in die haare gegeben habe. bei mir scheint das nicht zu fkt
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

  21. #24181
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Locken-Club :-D

    Ich finde das B5 Gel super! Gibt mir genau die richtige Menge Halt. Ich mag keine allzu stark festigenden Gele, ich will nur gute Bündelung und die hat's mir gegeben. - Ich war dagegen überhaupt kein Fan vom (nicht mehr erhältlichen) Bübchen-Gel, das viele hier so mochten. Das war mir zu klebrig.
    Flüchtling 2. Generation

  22. #24182
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Blue Eyes~
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Mariee Beitrag anzeigen
    @Blue Eyes: Schöne Wellen! Ist das deine NHF?

    Hab mal mehrere Methoden aus dem englischen Forum ausprobiert. Eigentlich wollte ich durch die Methode größere Locken bekommen (von natur aus hab ich eher kleine). Leider hat das nicht wirklich geklappt.
    Nach etlichen Versuchen hab ich wenigstens gebündelte dicke Locken (gebündelt sind sie bei mir immer, nur nicht so dick):
    Danke. Nein, ist es nicht. Von natur aus, bin ich eher d-blond. Lasse mir immer Strähnen in zwei versch. Blondtönen reinziehen. Einmal ein heller und der andere so goldblond, damit es lebendiger aussieht^^

    Aber hömma....wat sind dat denn für geile Dinger??? Ich werd bekloppt! Du Glückliche!!

    Lg ~Blue Eyes~
    ~~Vertrauen ist das, was man hat, bevor man die Realität begreift~~

  23. #24183
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    69

    AW: Locken-Club :-D

    Ich hab das Aloe Vera Gel von Rossmann, macht meine Haare aber total frizzig und trocken :O

    Ähnelt es sich dem von DM denn sehr ??

  24. #24184
    angeschlagen Avatar von Lockilicious
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    391

    AW: Locken-Club :-D

    wie geht es eigtl lenchens haaren? sie wollte ja experimentieren wenn ich das richtig verstanden habe. vllt liest sie das ja.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

  25. #24185
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Locken-Club :-D

    Nachdem hier ja unterschiedliche Meinungen zum B5-Gel kursieren, hab ich mir das dann doch mal bestellt (bei Amazon,versandkostenfrei)

    Einige hatten ja berichtet, dass der Halt nicht so toll ist - Aber
    Bei mir bündelt das in richtig dicke Stähnen mit null Frizz

    Allerdings trocknen die Haare jetzt schon seit 2,5 Stunden und sind immer noch gut feucht (habe ca. 2 Haselnussgrößen genommen).Mal schauen wie lang das noch dauert, und wie es dann komplett trocken aussieht

    Was ich z.Zt. erkennen kann stimmt mich sehr zuversichtlich :



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  26. #24186
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Locken-Club :-D

    lockilicious meinen haaren gehts wie eh und je: sie sehen schrecklich aus ich hätte gedacht, dass würde jetzt endlich was werden, aber spätestens nach ner stunde offen tragen seh ich aus wie ein filzkopf.. ich denk ich werd bald wieder zum flechten zurück gehen, da sahen sie wenigstens noch ein bisschen gezähmter aus.. sowas blödes, wirklich! aber danke der nachfrage

  27. #24187
    angeschlagen Avatar von Lockilicious
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    391

    AW: Locken-Club :-D

    lenchen wieso das denn? wie wäscht du denn und was benutzt du? ist das aufeinmal wieder gekommen oder war das eher schleichend?
    vllt musst du die haare mehr bündeln mit stylingmitteln wie schaum, gel,.... dann können die doch eigtl garnicht filzen oder?
    nicht wieder flechten. viel besser wird das dann doch auch nicht. evtl müssen deine haare erstmal ruhen...die dann gleich wieder wegzusperren und zu verknoten ist da doch keine gute idee oder?
    ich denke die müssen erstmal zueinander finden, nachdem die jahrelang darauf getrimmt waren geflochten zu werden.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

  28. #24188
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Locken-Club :-D

    So, nach über 3 Stunden Trocknungszeit sind die Löckies endlich fertig

    Also ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden , das AO B5-Gel wird mit ins Programm aufgenommen
    Nur mit der ewig langen Trocknerei kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden....

    Beweisfotos :


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

    @Lenchen
    Gib deinen armen Löckchen doch erst mal noch was Zeit
    zum Umgewöhnen
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  29. #24189
    angeschlagen Avatar von Lockilicious
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    391

    AW: Locken-Club :-D

    sehr schöne glänzende locken bonsai
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

  30. #24190
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    68

    AW: Locken-Club :-D

    Ich war jetzt eine ganze Zeit nicht im Forum,und habe jetzt mächtig viel nachgelesen.
    Von wem ich jetzt alles,so tolle Locken gesehen habe,weiß ich schon gar nicht mehr..

    Das Thema Friseur und schneiden,habe ich jetzt noch behalten...Wie laßt ihr eure Haare schneiden,trocken oder im Nassen Zustand??

    Bei meinen eigenen Haaren Experimentiere ich im moment noch..Die Macademiabutter ist aber im moment das Beste für mich,genau wie das Nivea Lockenbalsam..Allerdings,fehlt mir noch etwas mehr glanz im Haar...
    An der Haarfarbe von Logona,habe ich immer noch zu kämpfen..Sie hat meine Haare mächtig kaputt gemacht,ich habe mich jetzt entschieden,mein leichtes Naturgrau zu Akzeptieren...

    Auch wenn ich selten schreibe,ich lese dann immer wieder einmal alles durch...Weil ich für jeden Tip zu haben bin..



    Viele grüße
    Nara

  31. #24191
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    167

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Nara Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt eine ganze Zeit nicht im Forum,und habe jetzt mächtig viel nachgelesen.
    Von wem ich jetzt alles,so tolle Locken gesehen habe,weiß ich schon gar nicht mehr..

    Das Thema Friseur und schneiden,habe ich jetzt noch behalten...Wie laßt ihr eure Haare schneiden,trocken oder im Nassen Zustand??

    Bei meinen eigenen Haaren Experimentiere ich im moment noch..Die Macademiabutter ist aber im moment das Beste für mich,genau wie das Nivea Lockenbalsam..Allerdings,fehlt mir noch etwas mehr glanz im Haar...
    An der Haarfarbe von Logona,habe ich immer noch zu kämpfen..Sie hat meine Haare mächtig kaputt gemacht,ich habe mich jetzt entschieden,mein leichtes Naturgrau zu Akzeptieren...

    Auch wenn ich selten schreibe,ich lese dann immer wieder einmal alles durch...Weil ich für jeden Tip zu haben bin..



    Viele grüße
    Nara
    Ich war letztes Jahr mal bei einer "normalen" Friseuse (also nicht curlsys), die selbst auch Locken hatte. Und die hat mir die im trockenen Zustand geschnitten, weil man dann einfach sehen kann, wo und wie die Wellen sind. Fand ich bisher das beste Ergebnis und werde wohl auch wieder auf die zurückkommen, wenn mein Curlsys-Schnitt ne Auffrischung braucht

  32. #24192
    pati
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    So ich war also jetzt am Samstag beim Friseur und bin wieder sehr zufrieden, es sind zwar ein paar cm abgekommen aber jetzt sind die Spitzen wieder schön dick.

    Fotos gibts dann in den nächsten Tagen

  33. #24193
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Locken-Club :-D

    meine Freundin schneidet mir immer die Haare. im nassen Zustand, sie macht es aber supertoll! Die Haare sind danach immer supervolumig (wegen den Stufen) und mega gelockt (sehen aber gerne 10 cm kürzer aus...auch wenn nur 2cm wegkommen)

  34. #24194
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    68

    AW: Locken-Club :-D

    Und die hat mir die im trockenen Zustand geschnitten, weil man dann einfach sehen kann, wo und wie die Wellen sind. Fand ich bisher das beste Ergebnis und werde wohl auch wieder auf die zurückkommen, wenn mein Curlsys-Schnitt ne Auffrischung braucht
    Ich schneide meine Haare so weit ich kann selber...Und ich finde auch im trockenem Zustand,sehe ich um einiges mehr...
    Sollte ich zum Friseur müßen,was allerdings schon Jahre her ist,schaue ich auch,das die Friseurin Naturlocken hat,weil diese oft besser die Haare und Struktur kennen...



    Viele grüße

  35. #24195
    BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    92

    AW: Locken-Club :-D

    Ich hab mir gestern die Macadamiabutter gekauft. Gebt ihr die ins Nasse oder trockene Haar?
    Langsam kommt mir vor, meine Haare wollen mir ein Schnippchen schlagen. Immer wenn ich meine, jetzt hab ich das richtige Produkt und die richtige Behandlungsmethode gefunden, klappt das ganze schon nicht mehr.
    Zuletzt hatte ich Z/A Condi von Alverde, Ultimative Styling Gel und Aloe Vera Gel. Meine Haare sind total hart und spröde geworden. Sie waren sonst auch immer ein wenig hart, dazu aber flexibel.
    Jetzt muss ich halt wieder weiter probieren, was sie jetzt wieder wollen. Habt ihr auch so zickige Haare?

    LG
    Carmen

  36. #24196
    BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    134

    AW: Locken-Club :-D

    So, bin jetzt auch Körperbutterbesitzerin allerdings klaut sie meine Tochter ständig zum Eincremen, weil die so gut riecht....

    Habe gedacht, ich tu mir nochwas Gutes und von Sante das Tonerdeshampoo und das Volumenshampoo gekauft------> Himmel hilf! Die gehen ja gar nicht! Abgesehen davon, dass beide schlimm riechen, machen sie total harte, filzige Haare, das merkt man schon beim Waschen. Konnte sie danach nur mit viel Condi entwirren. Wer hat Erfahrungen mit diesen Shampoos?

    Dodo69

  37. #24197
    angeschlagen Avatar von Lockilicious
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    391

    AW: Locken-Club :-D

    Ich hatte auch das volumenshampoo von sante. war bei mir auch nicht anders. die sind nicht pflegend.
    deswegen hab ich mir das für feines haare gekauft. das ist um einiges besser.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

  38. #24198
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Locken-Club :-D

    Ich LIEBE ja allein den Geruch von der Macademiabutter .
    Für die Haare ist sie bei mir nicht so gut - dafür als mattierende Gesichtspflege .

  39. #24199
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von CarmenJ Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern die Macadamiabutter gekauft. Gebt ihr die ins Nasse oder trockene Haar?

    Ich nehm die eher im nassen Haar. Hab die Butter aber auch schon mit Gel vermischt im trockenen Haar benutzt, dass ging echt gut.


    Langsam kommt mir vor, meine Haare wollen mir ein Schnippchen schlagen. Immer wenn ich meine, jetzt hab ich das richtige Produkt und die richtige Behandlungsmethode gefunden, klappt das ganze schon nicht mehr.
    Zuletzt hatte ich Z/A Condi von Alverde, Ultimative Styling Gel und Aloe Vera Gel. Meine Haare sind total hart und spröde geworden. Sie waren sonst auch immer ein wenig hart, dazu aber flexibel.
    Jetzt muss ich halt wieder weiter probieren, was sie jetzt wieder wollen. Habt ihr auch so zickige Haare?

    LG
    Carmen
    Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass nur ein Produkt auf Dauer nicht funktioniert. Also nur Feuchtigkeit/reichhaltig oder nur Protein. Bei mir klappts am besten wenn ich da immer abwechsel.
    Der Z/A Condi ist ja "nur" Feuchtigkeit, zur Abwechslung kannst du mal den Balea Professional Repair Condi (Protein) testen. Der ist echt gut, ich find den fast noch besser wie den Locken-Condi.
    Grüßle rin-tin-tin



  40. #24200
    BJ-Einsteiger Avatar von momo76
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    black forrest
    Beiträge
    146

    AW: Locken-Club :-D

    ich habe heute das erste mal von c/o schöne haare bekommen ...mit sbc und der nature friends hat es nicht funktioniert und heute habe ich die lavera basis sensitiv spülung getestet -super ergebnis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.