Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 655 ErsteErste ... 314149505152536171101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Schaut mal...hier haben wir damals rumexperimentiert Meine Rettung: Bier-Honig-Rinse und HennaPlus-Shampoo

    Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich versehentlich ne Radlerflasche gegriffen habe anstatt Bier

  2. #2002
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Danke für den Link, Lady Ich will auch eine Wildschweinbürste haben... Aber macht das die Locken nicht undefiniert und wuschelig wie alle anderen Bürsten?
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  3. #2003
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Locken-Club :-D

    Ich hab ja nicht so dicke Haare. Die sind fein und so ein Zwischending zwischen Welle und Locke. Ich bürste abends meine Haare gerne aus. Richtig lange.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  4. #2004
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @LaJoel

    Also definiert bleiben die Locken damit mit Sicherheit nicht.

    Holger hat mir meine Haare auch gebürstet...allerdings hat er dann ja eh Papillotten reingemacht.

  5. #2005
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Aber tut das den Haaren irgendwie gut? Dachte bis jetzt immer man solle Locken nur gerade nach dem Waschen durchkämmen und schon gar nihct mit einer Bürste rumhantieren
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  6. #2006
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Meinen Haaren tut bürsten - so wie ich sie jetzt immer trage - gar nicht gut.

    Ich kämme und bürste ja auch nie...bzw. kämmen nur gaaaaaanz selten...alle 4 Wochen vielleicht...und das nur wenn ich ne Kur

    dann grad drin hab oder eine Menge Sheabutter oder so.

    Davon würde ICH garantiert Haarbruch und sonstiges bekommen.

    Bei mir gehts nur wenn ich keine DW drin hab...also wenn sie aalglatt sind.

  7. #2007
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Locken-Club :-D

    Ich kämme meine Haare auch immer, weil sie sonst zu fusselig-ungekämmt aussehen. Nach einer Weile, nachdem ich sie gekämmt habe, ziehen sie sich auch wieder zu Locken zusammmen, zwar nicht so wie direkt nach dem waschen, aber so ähnlich und ich hab mehr Volumen. Wenn ich dann noch Wasser reinsprühe gehts schneller/besser.

  8. #2008
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Nee, ich glaube das mit der Wildschweinbürste lass ich dann doch lieber sein
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  9. #2009
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Bei Naturlocken ist das sicher wieder etwas anders.
    Ich würde nach dem Bürsten aussehen wie ein aufgeplatztes Sofakissen --->

  10. #2010
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Locken-Club :-D

    Ich muss meine Haare nass mit der Bürste bearbeiten. Ich mach das ganz vorsichtig, kein ziehen und reißen. Sonst hab ich nach dem Trocknen nur ein Gespinst auf dem Kopf. Nach Bier oder auch Honig, aber nur wenn die Haare richtig trocken sind, kann ich sie auch mit dem Wildschwein" bürsten (ich hab eine Bürste von Brigitte Lund, ist ganz super weich). Anschließend knete ich die wieder durch und habe schöne Wellen mit ein paar Korkenziehern drin. Ich denke, das liegt an den feinen Haaren. Wenn ich zuviel gebürstet habe, sprühe ich ein wenig GW rein und knete nochmal.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  11. #2011
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ich darf sie nur kämmen, sonst würden die nicht gut aussehen (tun sie im Moment sowieso nicht). In letzter Zeit habe ich nach dem Kämmen immer total Knöpfe, aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich sie nur noch etwa 1 Mal pro Woche wasche (und auch nur dann kämme) und sich während der Woche wahrscheinlich Knöpfe bilden, und dass ich in letzter Zeit auf eine Spülung verzichtet habe (Faulheit).
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  12. #2012
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Was sind denn nun wieder Knöpfe??? Knoten???

  13. #2013
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Hihi jaaaaa natürlich Knoten Sorry da hat sich wohl wieder mein Schweizerdeutsch gemeldet *schämengeh*
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  14. #2014
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Bei Naturlocken ist das sicher wieder etwas anders.
    Ich würde nach dem Bürsten aussehen wie ein aufgeplatztes Sofakissen --->
    Bei Naturlocken ist es nicht unbedingt was anderes......
    Ich sehe auch aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen wenn ich meine trockenen (!) Locken bürste. Geht echt gar nicht.
    Ich kämme sie nur mit einen grobzinkigen Kamm wenn die Spülung drin ist.
    Wenn ich sie mal einigermaßen glätten will (so dass nur noch leichte Wellen da sind), muss ich sie nass Bürsten, was aber nur mit entwirr-hilfen (extra lange Kur drin lassen, Entwirrspray, Öl etc) und dann mit einer Bürste (Paddelbürste) trocken föne. Mache ich aber nur alle 2 Monate oder so.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  15. #2015
    BJ-Einsteiger Avatar von elfe75
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    126

    AW: Locken-Club :-D

    ich kämme meine haare auch nicht und bin am 1.tag auch meistens zufrieden mit den locken. aber am nächsten tag sehen sie einfach strubbelig aus, eben ungekämmt.dann heisst es entweder waschen oder zusammenbinden. daher war ich von der "hitzewelle" von got2b so begeistert, weil da sahen meine haare am 2.tag immer noch fast wie am 1.aus! bin darum schon ganz gespannt auf das glycerin-spray, ob das vielleicht die haltbarkeit meiner locken verlängert? (schon gekauft,aber noch nicht verwendet)
    das gesichtswasser vom rossmann habe ich gestern abend zum 1.mal hergenommen und fand den duft ziemlich ecklig. leider rieche ich ihn heute immer noch...! von der wirkung kann ich noch wenig sagen, da meine haare eh unmöglich sind von c/o mit neobio-honigspülung, das ich morgen dringend rauswaschen muss.in meinem ort gibts leider keinen dm. welche spülung für c/o könnt ihr denn vom: rossmann, schlecker,müller oder reformhaus empfehlen?

    lg
    ***elfe***

  16. #2016
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Locken-Club :-D

    Wenn ich meine Locken lockig tragen will,dann geht Kämmen/Bürsten gar nicht...
    Meistens nach 2-3 Tagen ohne wäsche flechte ich gerne, Holländer oder Franzosen, da werden die Haare von unten nach oben vorsichtig entwirrt mit dem Kamm, dann mit der Bürste und evtl auch Wildsau, natürlich kommt dann noch was in die Spitzen und Längen zum Pflegen..


    @Elfe: Du könntest mit den Nivea Spülungen experimentieren,die sind ohne Silis oder mit den Spülungen von Yung(Rossmann Eigenmarke), da musst du drauf achten,dass keine Silis drin sind,aber in der rosanen waren glaub ich keine drin..
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  17. #2017
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Locken-Club :-D

    hab mal ne Frage: wieviel kosten die Blütenpollen und ganz wichtig: wo gibts die?

  18. #2018
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    müller-drogerie: 4 euro für 250g
    online-apotheken: etwas über 4 euro für 250g
    reformhäuser: absolut unterschiedliche preise, kommt ganz auf die ansässige konkurrenz an, kann auch mal bis hoch zu 7 euro für 250g gehen (hab hier aber auch schon einen gefunden der für 1kg 16 euro will)
    bio-läden: 7-8 euro für 250g
    edeka/real: auch so 4 euro für 250g

    das sind jedenfalls die anlaufstellen und preise die ich im forum bisher gelesen habe
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  19. #2019
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Bei Naturlocken ist das sicher wieder etwas anders.
    Ich würde nach dem Bürsten aussehen wie ein aufgeplatztes Sofakissen --->
    Ihr müßtet mich mal sehen, wenn ich die Haare gekämmt habe...

    Bob Marley in Action!

    lg Floh

  20. #2020
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    wenn ich kämme/bürste seh ich auch aus wie "ein aufgeplatztes Sofakissen" (wie Lady so schön schrieb) . Ich bürste 1 mal pro Woche vor der Wäsche. Und ab den 2 Tag mit einen ganz feinen Kamm den Ansatz, weil ich sie ab den 2 Tag zusammenbinden muss und sie sonst so wuschelig am ansatz aussenhen. Hab nämlich keinen LOckigen Ansatz weil ich so oft nen Zopf hab.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  21. #2021
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Ich hätte jetzt Lust eine Haarkur zu machen.
    Wollte eigentlich SBC, Milch und Honig machen, aber:
    Hab nur noch H-Milch, Joghurt hab ich auch keinen mehr. Quark hätte ich noch, aber der war letzte Woche abgelaufen, meint Ihr das ginge auch???

    Die SBC alleine zieht Farbe raus, oder???

    lg Floh

  22. #2022
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Ich nehme IMMER nur H-Milch 3,5 %.

    Aber warum willst Du jetzt eine Kur machen zu direkt nach dem PHFen???

    Wenn ICH die SBC pur anwende dann zieht sie etwas Farbe, in Verbindung mit Milch und Honig zieht sie bei MIR keine Farbe.

    Wenn ich die SBC vor der Wäsche nur kurz in die nassen Längen gebe...dann zieht sie bei MIR wiederum keine Farbe.
    Geändert von Lady (03.06.2007 um 12:17 Uhr)

  23. #2023
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Ich hab eben nur die mit 1,5% Fett!
    Eigentlich hast Du Recht - ich bräuchte keine Kur. Hab halt nur grad Lust drauf gehabt!
    Hab mich aber eh schon umentschieden: Ich geh jetzt joggen!

    lg Floh

  24. #2024
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von elfe75 Beitrag anzeigen
    ich kämme meine haare auch nicht und bin am 1.tag auch meistens zufrieden mit den locken. aber am nächsten tag sehen sie einfach strubbelig aus, eben ungekämmt.dann heisst es entweder waschen oder zusammenbinden. daher war ich von der "hitzewelle" von got2b so begeistert, weil da sahen meine haare am 2.tag immer noch fast wie am 1.aus! bin darum schon ganz gespannt auf das glycerin-spray, ob das vielleicht die haltbarkeit meiner locken verlängert? (schon gekauft,aber noch nicht verwendet)
    das gesichtswasser vom rossmann habe ich gestern abend zum 1.mal hergenommen und fand den duft ziemlich ecklig. leider rieche ich ihn heute immer noch...! von der wirkung kann ich noch wenig sagen, da meine haare eh unmöglich sind von c/o mit neobio-honigspülung, das ich morgen dringend rauswaschen muss.in meinem ort gibts leider keinen dm. welche spülung für c/o könnt ihr denn vom: rossmann, schlecker,müller oder reformhaus empfehlen?

    lg
    ***elfe***
    Ich mag ja die Lavera Basis Sensitiv Produkte eigentlich nicht so gerne -normal angewendet sind sie einfach nicht pflegend genug für mich. Aber für C/O ist die Lavera Basis Sensitiv Spülung von der Wirkung her gleich, wie die Alverde Spülungen - gepflegte Locken, die nicht beschwert sind.
    Zum Lockenauffrischen würde ich dir diesen Tipp geben: Einfach zwischen den Haarwäschen nur mit Wasser (W/O) waschen. Die Kopfhaut dabei gut abbrausen, in die Längen evtl. etwas Spülung. Danach sehen die Locken aus wie frisch gewaschen, wenn du nicht fönst bzw. nur kalt fönst nicht strapaziert wie bei einer Schampoowäsche und richtig volumös. Nur sie fühlen sich etwas griffiger an als sonst - was ich nicht schlimm finde.

    Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    wenn ich kämme/bürste seh ich auch aus wie "ein aufgeplatztes Sofakissen" (wie Lady so schön schrieb) . Ich bürste 1 mal pro Woche vor der Wäsche. Und ab den 2 Tag mit einen ganz feinen Kamm den Ansatz, weil ich sie ab den 2 Tag zusammenbinden muss und sie sonst so wuschelig am ansatz aussenhen. Hab nämlich keinen LOckigen Ansatz weil ich so oft nen Zopf hab.
    Locken am Ansatz bekommst du mit Curly Clipping. Kannst du auch zwischendurch ohne Waschen machen - Haare anfeuchten und Leave In einkneten.

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt Lust eine Haarkur zu machen.
    Wollte eigentlich SBC, Milch und Honig machen, aber:
    Hab nur noch H-Milch, Joghurt hab ich auch keinen mehr. Quark hätte ich noch, aber der war letzte Woche abgelaufen, meint Ihr das ginge auch???

    Die SBC alleine zieht Farbe raus, oder???
    Meine Haare werden mit Milch richtig strohig. Was sie mögen (entweder mit der SBC, Öl oder Kokosmilch Kokosmilch) vermischt: Joghurt, Schmand, saure Sahne und Sahne.
    Wieviel Fett hat der Quark denn? Wenn er mehr Fett als die Milch hat, würde ich den nehmen. Eventuell etwas Öl oder einfach mehr SBC reinmischen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  25. #2025
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    @resi: danke für den Tipp, aber eigentlich will ich am Ansatz eh keine Locken. Aber trotzdem Danke!

    @Lady & Floh: Rinnt die SBC, Milch und Honig Kur nicht den Hals runnter??!!!! Bei mir würd das sofort runter bis zum A**** laufen! Komisch.. Gebt ihr die eigentlich ins trockene oder ins feuchte Haar?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  26. #2026
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    @Lady & Floh: Rinnt die SBC, Milch und Honig Kur nicht den Hals runnter??!!!! Bei mir würd das sofort runter bis zum A**** laufen! Komisch.. Gebt ihr die eigentlich ins trockene oder ins feuchte Haar?
    ICH gebe die Kur ins handtuchtrockene Haar.

    Wenn ich 2 EL SBC + 2 EL Honig + 2 EL Milch nehme dann ist es schön cremig.

    Oft nehme ich aber auch 200 ml Milch, dann ist es schon sehr flüssig, muss dann Häubchen drüber machen und ein dickes Handtuch.

    Kannst auch etwas Watte an die Ränder stopfen, das mache ich immer beim PHFen...hilft super.

  27. #2027
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    Danke Lady!!

    Hab leider keine SBC weil ichs in Österreich noch nirgends entdeckt habe. werd einfach die beiden Alverde Condis Mischen

    Wie lange lässt du das ganze einwirken?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  28. #2028
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    alverde condis kannst Du ganz sicher auch dazu nehmen.

    Ich lasse es immer so 1 Stunde drauf.

    Bei Resi wird es z.B. mit Milch strohig und mit Joghurt super - bei mir ist es genau umgekehrt...mit Joghurt strohig und mit Milch super

    ...da muss man - wie mit allem - rumprobieren.

  29. #2029
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ich habe die SBC auch noch nicht gefunden hier in der Schweiz, ich hab das Suchen auch aufgegeben Nach Kuren sehen meine Haare immer SCHLIMM aus. So platt und fettig Deshalb mache ich nie mehr Kuren und verwende auch nur noch selten eine Spülung, obwohl ich solche Sachen eigentlich gerne mache
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  30. #2030
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    Danke Lady!!

    Hab leider keine SBC weil ichs in Österreich noch nirgends entdeckt habe. werd einfach die beiden Alverde Condis Mischen

    Wie lange lässt du das ganze einwirken?




    ich hab in wien z.b. schon einige läden gesehen, die das haben. also man kriegt das produkt definitiv in österreich!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  31. #2031
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    ja, werde noch weiter suchen, ob ich sie irgendwo finde. Gibts eseigentlich auch beim dm? weil ich hab schon in 3 dms gschaut und sie nicht finden können. in D gibts die SBC ja beim dm.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  32. #2032
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    27

    AW: Locken-Club :-D

    Bei uns gibts die glaub ich nicht beim DM. Auf jeden Fall hab ichs nicht gefunden und ich glaub ich hab im Forum hier irgendwo auch gelesen, dass sie DM in Ö nicht führt.

    Ich möcht SBC auch haben, aber im Moment komm ich einfach nicht dazu nach Wien zu fahren. In 2 Wochen wird es sich vielleicht ausgehen, dann hab ich bissi weniger Stress. :)
    Ich möcht auch gern noch ganz viel andre Sachen einkaufen. Wenn man hier so bissi schaut, kriegt man ja soooo ne lange Liste^^. Hab auch schon überlegt ob ich nicht einfach über Internet bestell. Aber zu erst werd ich wohl mal nach Wien schaun, was da alles so gibt.
    Geändert von Alandria (03.06.2007 um 16:34 Uhr)

  33. #2033
    tanzt Hula Avatar von LaDiva
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    4.496

    AW: Locken-Club :-D

    So, hab meinen Haaren ein Super-Verwöhn-Wochenende gegönnt: gestern Alverde Wildrossen GW mit Wildrosenöl Gesichtskapseln und Feuchtigkeitsampulle gemischt und ins Haar gesprüht, bis die Haare gut feucht waren. Das habe ich über Nacht einwirken lassen.

    Heute morgen dann SBC, Honig und Joghurt zusammengemischt, 2 Stunden einwirken lassen, danach dann die Haare gewaschen: hach, was sind sie jetzt herrlich!! Schön weich, supergriffig und endlich keine trockenen Spitzen mehr... Meine Haare sind ja nur knapp schulterlang (auch nur ein Teil, da Stufen), aber durch Strähnchen doch etwas strapaziert. Jetzt sehen sie einfach nur so richtig gesund und glänzend aus.

    Demnächsten werde ich wieder PHFen Und ansonsten wachsen lassen wie wild...

    Danke an alle für die wunderbaren Tipps hier aus dem Forum!!

  34. #2034
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Kenne ich schon ein Foto von Deinen Löckchen ??

  35. #2035
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    *aucheinfotosehenwill*
    Bin neidisch auf die Leute, deren Haare sich nach einer Kur bedanken und toll aussehen
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  36. #2036
    tanzt Hula Avatar von LaDiva
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    4.496

    AW: Locken-Club :-D

    Ich schaue mal wegen dem Foto...

    Richtige Locken habe ich nicht, eher starke Wellen, aber wenn ich die Haare dann aufknete, dann wird es für ein paar Stündchen was...

  37. #2037
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @LaJoel, vielleicht sind die meisten Kuren zu reichhaltig für dich.
    Nicht so reichhaltig sind: Lavera Basis Sensitiv Haarkur (mochten meine Haare aber gar nicht), Neobio Kräuterhaarkur und Lush The Flying/The Strokes
    Oder du Pobierst mal was mit Joghurt, das Beschwert nicht: Ein Becher Joghurt mit 2 EL Honig und evtl. 1 EL Zitronensaft vermischen. Wenn du es pflegender möchtest, gibst du etwas Spülung oder Öl hinzu. Das läßt du 30-60 Minuten im Haar und wäscht es mit Schampoo oder falls es deine Haare mögen mit C/O wieder raus. Der Joghurt gibt Feuchtigkeit und alles was zu viel an Pflege für dein Haar ist, wäscht du ja wieder raus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  38. #2038
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    *freu* Das mit dem Joghurt hört sich ja toll an, das kann ich auch morgen über Mittag ausprobieren! Was nimmst du für einen Joghurt dazu?
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  39. #2039
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Ich nehme einen mit mindestens 3,5 % Fett. Also einen Vollmilch Naturjoghurt. Falls deine Haare danach zu trocken sein sollten, musst du dann beim nächsten Mal Öl oder einen Condi hinzugeben (muss ich immer, da meine Haare immer viel Pflege brauchen). Oder du morgen auch schon Condi hinzu, vielleicht die Honigspülung von Neobio.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  40. #2040
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ja ich glaube ich werde ein bisschen Honigcondi dauzgeben. Wie lässt du die Masse auf dem Kopf, also wickelst du ein Tuch drum oder so?
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.