Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 504 von 655 ErsteErste ... 4404454484494502503504505506514524554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.121 bis 20.160
  1. #20121
    Visionäre Gurke Avatar von Ollie
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    305

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen


    hier meine haare mal nach dem waschen und selber stylen
    Super!
    Ich muss auch dringend meine Haare abschneiden!
    Geändert von Ollie (25.12.2009 um 17:03 Uhr)
    Liebe Grüße, Ollie

  2. #20122
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D

    danke euch

  3. #20123
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Locken-Club :-D

    ich schließe mich den anderen an, deine haare sehen toll aus die länge steht dir viel besser

  4. #20124
    loveliness
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    ich schließe mich den anderen an, deine haare sehen toll aus die länge steht dir viel besser
    finde ich auch

  5. #20125
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D

    vielen lieben dank

  6. #20126
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Locken-Club :-D

    Lussuria Habe ja Dein Problem verpasst aber kann ganz unvoreingenommen sagen: klasse!

    Suzi Ach, wie lieb schimpfen kannst! Ja, mir geht's gut, aber ich komme hier immer wieder durcheinander und bin vor allem in den TBs unterwegs...
    Wollte immer nachlesnnachlesennachlesen, nachdem ich den Anschluß verpasst hatte - jetzt steige ich lieber direkt wieder ein und lese nach und nach nach (hihi), sonst wird das nix.

    Das AMi-Forum betreffend sehe ich schon: Ich muß einfach öfter 'reingucken - hier habe ich anfangs die Strukturen ja auch nicht geschnallt...

  7. #20127
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Locken-Club :-D

    curly curl, ui da hast du dir aber eine arbeit gemacht- danke schön fürs abtippen !! so weit ich sehe sind da wohl keine silikone drin, bin da auch nicht so gut darin, die zu entdecken, aber ich hoffe mal also dann werd ich mir das mal zulegen! hört sich ja gut an, wenn es bei dir so gut hilft! ich berichte dann mal, wenn ichs ne zeit lang hergenommen habe!!

    lussuria sehr sehr schön, beneide dich um deine schön definierten löckchen!

  8. #20128
    BJ-Einsteiger Avatar von putput
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    18

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo ihr gelockten!

    Nachdem ich mich heute wieder sehr über meine Haare geärgert habe, muss ich hier mal jammern :-P

    Ich habe braune, dicke Haare. Als Kind waren sie blond und aalglatt, sind mittlerweile jedoch nachgedunkelt (was mir sehr gefällt). Als ich in die Pubertät kam, begannen meine Haare sich zu locken. Meine Friseurin meinte, das käme durch die Hormone. Naja, ich habe meine Locken gehasst (damals war mir mein AUssehen egal, die waren nur so wiederspenstig und kräuselig^^). Ein paar Jahre später wurden die Locken immer weniger. Jetzt habe ich wieder superglatte Haare.
    Ich hätte aber wieder so gerne Locken, die stehen mir einfach besser. ABer ich mag keine künstlichen, dh. mit Lockenstab, Papilotten etc, ich will meine Naturlocken zurück! Ahhhh!

    So, genug gejammert^^.

    Ich musste meinen Frust mal teilen :9

    LG

  9. #20129
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von putput Beitrag anzeigen
    Hallo ihr gelockten!

    Nachdem ich mich heute wieder sehr über meine Haare geärgert habe, muss ich hier mal jammern :-P

    Ich habe braune, dicke Haare. Als Kind waren sie blond und aalglatt, sind mittlerweile jedoch nachgedunkelt (was mir sehr gefällt). Als ich in die Pubertät kam, begannen meine Haare sich zu locken. Meine Friseurin meinte, das käme durch die Hormone. Naja, ich habe meine Locken gehasst (damals war mir mein AUssehen egal, die waren nur so wiederspenstig und kräuselig^^). Ein paar Jahre später wurden die Locken immer weniger. Jetzt habe ich wieder superglatte Haare.
    Ich hätte aber wieder so gerne Locken, die stehen mir einfach besser. ABer ich mag keine künstlichen, dh. mit Lockenstab, Papilotten etc, ich will meine Naturlocken zurück! Ahhhh!

    So, genug gejammert^^.

    Ich musste meinen Frust mal teilen :9

    LG
    hallo!

    herzlich willkommen erstmal!
    da du ja geschrieben hast, dass du vor paar jahren locken hattest, deine haare aber mit der zeit glatt wurden, wäre die curly girl methode vielleicht etwas für dich damit könntest du möglicherweise deine locken wieder zurückkriegen.
    bei der curly girl methode wäscht man die haare und kopfhaut nur mit conditioner
    hier hast du einen link, wo du etwas über die curly girl methode erfährst:
    http://kayanas-journey.blogspot.com/...g-deutsch.html

    lg

  10. #20130
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Locken-Club :-D

    probier doch mal die Curly-Girl-Methode aús. Haare lassen sich zu einem gewissen Teil "erziehen"!

    Wenn ich meine Haare einige Zeit glattföhne und bürste dann hab ich auch wenn ich sie anschließend mal Lufttrocknen lasse höchstens seichte Wellen die nach dem Bürsten gar nicht mehr auffallen.

    Wenn ich die Haare aber nicht bürste, c/o betreibe bzw. nur selten mit einem Sulfatfreien Shampoo wasche, und nach dem Waschen nicht mit dem Handtuch drüberrubble sondern die Haare nur ausdrücke und etwas knete gibt es einige Kringellocken (und einige mehr wenn ich föhne)...

    Ein Versuch schadet ja nicht!
    LG
    Kurai


  11. #20131
    BJ-Einsteiger Avatar von putput
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    18

    AW: Locken-Club :-D

    Danke euch beiden!
    Ich werd mir mal was dazu durchlesen, vielleicht klappt es ja (man sol die Hoffnung ja nie aufgeben :))

    :)

  12. #20132
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    bitte lenchen ich hoff, dass das haarwasser bei dir auch so gut wirkt wie bei mir! ich drück dir die daumen
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  13. #20133
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Locken-Club :-D

    hallo ihr lieben!

    habe mal eine frage an alle, die c/o machen
    erzielt ihr bessere ergebnisse mit kk oder nk? gibt es da unterschiede insbesondere bei der curly girl methode? bin nämlich am überlegen, ob ich mir den braun oder glanz condi von alverde kaufen soll.

    lg

  14. #20134
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Ich habe wirklich ganz ganz viel ausprobiert - auch gute KK OHNE Silikone. Die besten Ergebnisse habe ich aber wirklich mit NK gemacht. Allerdings braucht man wirklich etwas Geduld und auch ein klein wenig Disziplin. Die Ergebnisse erhält man nämlich nicht sofort. Die Umstellung war für mich auch nicht so einfach - z. B. das Shampoo (für die evt. ab und zu Benutzung) schäumt eben nicht so wie ein KK- Shampoo. Aber längerfristig würde ich dir wirklich zu NK raten. Ganz egal, ob es Alverde, Alterra oder sonst welche NK Sachen sind.
    Liebe Grüße von Suzi

  15. #20135
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Ich habe wirklich ganz ganz viel ausprobiert - auch gute KK OHNE Silikone. Die besten Ergebnisse habe ich aber wirklich mit NK gemacht. Allerdings braucht man wirklich etwas Geduld und auch ein klein wenig Disziplin. Die Ergebnisse erhält man nämlich nicht sofort. Die Umstellung war für mich auch nicht so einfach - z. B. das Shampoo (für die evt. ab und zu Benutzung) schäumt eben nicht so wie ein KK- Shampoo. Aber längerfristig würde ich dir wirklich zu NK raten. Ganz egal, ob es Alverde, Alterra oder sonst welche NK Sachen sind.
    viele berichten ja, dass sie durch nk trockene haare und frizz bekommen haben. davor habe ich angst und deswegen bin ich unschlüssig, ob ich mich an nk wagen soll.

  16. #20136
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Locken-Club :-D

    Oh, Suzi, wie lang hast du denn bei NK gebraucht?

    Ich hab übrigens mal so ein alterra-Rossmann-Shampoo ausprobiert für sprödes Haar und bin hellauf begeistert ! Nicht sehr teuer, NK und hat bei mir total weiche, voluminöse und definierte Locken gemacht, ich glaub, ich komm um den Condi (wenns einen gibt) nicht rum ...

  17. #20137
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Locken-Club :-D

    hab die beiden Alterra Condis und die Kur. Mag beide sehr und kann die nur empfehlen. hab bisher "nur" die Reisegrößen.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  18. #20138
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Locken-Club :-D

    na dann, wenn ihr so von den sachen schwärmt, werde ich mir auch einen nk condi kaufen die qual der wahl ist jetzt, ob alterra oder alverde. von alverde fixt mich der brauncondi an, viele haben ja auch berichtet das der gut duftet doch auch die alterra sachen finde ich interessant ach mensch, warum fällt es mir immer so schwer mich zu entscheiden. weder rossmann und dm hatten letzten probegrößen von den condis, sonst wären diese schon längst bei mir zuhause

    hat jemand den braun condi von alverde für c/o schon mal benutzt?

  19. #20139
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    viele berichten ja, dass sie durch nk trockene haare und frizz bekommen haben. davor habe ich angst und deswegen bin ich unschlüssig, ob ich mich an nk wagen soll.
    Bei mir wars das gleiche, ich hab ein Jahr lang gezaudert und mir dann im DM 2 Proben mitgenommen, als ich der Ansicht war schlimmer kanns eh nie werden. Es war ab der ersten Haarwäsche der totale Unterschied, sowohl vom Zustand als auch von den Locken! Ich habs nie bereut.

  20. #20140
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    viele berichten ja, dass sie durch nk trockene haare und frizz bekommen haben. davor habe ich angst und deswegen bin ich unschlüssig, ob ich mich an nk wagen soll.
    Ich hab den Umstieg mit Aubrey Organics ganz "easy" überstanden. Meine Haare sind wirklich immer besser geworden. Mittlerweile nehm ich aber auch Alverde, die Sachen sind echt klasse für den Preis.
    Grüßle rin-tin-tin



  21. #20141
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Locken-Club :-D

    das wars wohl, ihr habt mich überzeugt werde beim nächsten einkauf dann entweder was von alverde oder alterra kaufen vielleicht hab ich ja das glück, dass ich nächstes mal probegrößen finde. werde aber versuchen wenigstens den lockencondi von balea aufzubrauchen bis ich mit nk anfange. so langsam häufen sich die condis bei mir hab ja letztens den balea feuchtigkeitscondi benutzt, der ist trotzt verdünnen mit wasser für meinen ansatz bisschen viel des guten, der wird wahrscheinlich ab und an in die längen gegeben

  22. #20142
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D

    also alverde hat ja bei mir versagt, vielleicht sollte ich alterra mal eine chance geben vielleicht komm ich ja nächste woche mal zum rossi

  23. #20143
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen

    hat jemand den braun condi von alverde für c/o schon mal benutzt?
    Ich erst gestern wieder... Ergebnis ist gut. Und der Duft ist echt super.

    Die Alterra Sachen haben bei mir jetzt keine super Ergebnisse gebracht - halt gut wie jeder andere Condi auch. Aber der mit Pfirsich riecht echt lecker.

    Sichtbare bessere Ergebnisse habe ich leider mit KK (Balea Akrikose und Glatt) und teurer NK (Aubrey Honeysuckle).
    Liebe Grüße, Claudi

  24. #20144
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Location Earth
    Beiträge
    3

    AW: Locken-Club :-D

    Ein Tip an alle Gelbenutzer. Ich hab gestern zum ersten mal das neue Gel von Syoss benutzt (schwarze Tube mit grüner Schrift). Ich kann es nur weiterempfehlen. Meine Locken sind definiert und nicht ausgetrocknet. Ich hab ein wenig Spülung drin gelassen, weil ich meine Locken trotzdem weich haben möchte. Es sind 250ml drin und hat glaub ich 5€ oder so gekostet.
    Vielleicht bringts jemandem was

  25. #20145
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Locken-Club :-D

    ich habe mit gel ganz schlechte erfahrungen gemacht und benutze lieber etwas schaumfestiger... zur zeit den lockenschaum von balea, schillerlocken oder so steht drauf.
    dadurch, dass ich meine haare früher sehr oft blondiert habe, sehen die spitzen total trocken aus.. ich kann leider auch nicht soviel condi oder ne kur als li nehmen weil ich dann das gefühl habe, dass die locken nicht so schön werden
    hat vielleicht jemand DEN ultimativen tipp für mehr feuchtigkeit ohne das ich unmengen an geld ausgeben muss? wäre echt supi

  26. #20146
    ♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    aus Liebe zu IHM
    Beiträge
    311

    AW: Locken-Club :-D

    ich glaub auf den typ warten hier einige ( mich eingeschlossen)

  27. #20147
    ♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    aus Liebe zu IHM
    Beiträge
    311

    AW: Locken-Club :-D

    sagt mir bitte dass ich tipp nicht mit nem y geschrieben habe

  28. #20148
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Locken-Club :-D

    alle auf den selben typen?

  29. #20149
    loveliness
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Wer von euch Lockenköpfe benutzt den Lockenschaum von Nivea u. kann mir sagen ob der gut ist. Enhällt es silikone?

  30. #20150
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    mamblakunju & hb86 ich warte auf den tipp auch schon lange bzw. suche wie verrückt danach bei mir darf es sogar viel sein, hauptsache die trockenen spitzen verschwinden
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  31. #20151
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Locken-Club :-D

    Beauty82, ich habe mal gelesen dass irgendjemand den schaum benutzt hat aber ich kann dir leider nichts dazu sagen..
    CurlyCurl ich finde diese trockenen spitzen machen das gesamte haarbild kaputt, es ist zum

  32. #20152
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Locken-Club :-D

    hab mal bei den curlys gefragt vielleicht haben die was tolles...

  33. #20153
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    hb86 naja bei mir machen die trockenen spitzen das gesamtbild nicht so wirklich kaputt, weil, wenn ich sie offen und als richtig schöne locken trage, man die trockenen spitzen NULL sieht, frag mich nicht warum aber wenn ich sie kämme und folglich dann auch nich offen als locken trocken kann, sehen meine spitzen super trocken und struppig aus, es ist mir nach wie vor ein rätsel

    ich habe heute wieder eine bestätigung dafür bekommen, dass meine haare öl einfach nicht mögen ich hab nämlich gestern als leave-in ein gemischt aus der orangenen alverde kur und der rosanen kur und der lilanen spühlung hergenommen. heute nachmittag waren dann meine haare endlich trocken (ja kann schon manchmal lange dauern, wenn man sie pflechtet ) ich habe sie dann geöffnet und sie fühlen sich echt weich an! naja bis auf die spitzen - wie immer also sie waren richtig schön durchfeuchtet und alles war wunderbar, nur ist es so, dass sie alles nur nicht die öle aus den kuren/der spühlung aufgesaugt haben, also wenn ich jetzt durch die haare fahre, sind meine hände etwas fettig, also richtig ölig.. meine haare nehmen öl beim besten willen nicht auf..

    edit: frohe weihnachten an euch alle!
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  34. #20154
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    ich habe grad ein bild von mir gefunden kurz nach dem friseur vor 4 monaten, mit geglätteten haaren. ich finde mir stehen glatte haare viel viel viel besser

    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  35. #20155
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Wer von euch Lockenköpfe benutzt den Lockenschaum von Nivea u. kann mir sagen ob der gut ist. Enhällt es silikone?


    ich hab den Lockenschaum von Nivea (flexible Curls), der ist ganz gut, nehm den aber nur selten, weil Alkohol drin ist. Der Alkohol steht zwar ziemlich weit hinten bei den INCI´s, aber ich bin da etwas vorsichtig. Ach ja, Silikone sind keine drin.
    Grüßle rin-tin-tin



  36. #20156
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    CurlyCurl

    zeig doch mal ein Bild, wie du mit Locken aussiehts, dann haben wir den direkten Vergleich.
    Die Haare nicht zu glätten ist auf jeden Fall schonender.
    Grüßle rin-tin-tin



  37. #20157
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    dann zeig ich euch mal ein bild mit locken: (man kann leider nich allzu viel erkennen )


    und hier (ich schau da nur so böse )
    Geändert von CurlyCurl (24.12.2009 um 11:07 Uhr)
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  38. #20158
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo liebe CurlyCurl,
    ich finde, daß du mit Locken 100000 mal besser aussiehst und vor allen Dingen viel erwachsener! Außerdem stehe ich überhaupt nicht auf geglätteten Haaren bei deinem Typ. Glaube mir - ich würde ALLES dafür tun, wenn ich dafür solche schönen Haare hätte wie du! Auf jeden Fall bist du sehr hübsch und im Gegensatz zu deiner blonden Freundin (welche zwar auch sehr hübsch ist) hast du das gewisse etwas!
    Liebe Grüße von Suzi

  39. #20159
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe CurlyCurl,
    ich finde, daß du mit Locken 100000 mal besser aussiehst und vor allen Dingen viel erwachsener! Außerdem stehe ich überhaupt nicht auf geglätteten Haaren bei deinem Typ. Glaube mir - ich würde ALLES dafür tun, wenn ich dafür solche schönen Haare hätte wie du! Auf jeden Fall bist du sehr hübsch und im Gegensatz zu deiner blonden Freundin (welche zwar auch sehr hübsch ist) hast du das gewisse etwas!
    da kann ich mich Suzi in jedem Punkt nur anschließen!!!!

    Deine Locken sind einfach nur umwerfend!!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  40. #20160
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    danke suzi46 & rin-tin-tin für euer kompliment! ich glaube es braucht länger als ein halbes jahr, bis ich endlich meine locken "anerkenne" jetzt trage ich sie einfach, weil ich lange haare möchte und vor allem gesunde. mal sehen was das jahr 2010 so haarlich bringt. bei mir ist es vor alleim einfach blöd, weil eigentlich alle meine freundinnen lange glatte haare haben und diese auch schöner finden, mein bruder findet glatte haare auch schöner, wie eben die meisten aus meiner umgebung, sie meinen es auch nicht böse, weil sie nicht verstehen, was das in mir für einen konflikt auslöst
    Geändert von CurlyCurl (24.12.2009 um 11:48 Uhr)
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.