Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 503 von 655 ErsteErste ... 3403453483493501502503504505513523553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.081 bis 20.120
  1. #20081
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Locken-Club :-D

    hallo

    ich hab ja vor ein paar tagen mit der curly girl methode angefangen. hab hier im forum öfters was über die lexies curls seite gehört und störbere grad dort auf der homepage rum bin am überlegen, ob ich mir einen condi von dort zulegen soll. die auswahl ist ja groß und ich bin somit überfordert
    meine haare sind fein und gesund, habe keinen spliss und keine trockenen spitzen. was meint ihr? was könnte für mich in frage kommen? der condi soll wenn es geht auch die kopfhaut gut reinigen.

    lg

  2. #20082
    Fortgeschritten Avatar von Yerathiel
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    184

    AW: Locken-Club :-D

    Mädels, hoffentlich frag ich jetzt nicht etwas, das hier schon diskutiert wurde... Ich hab die suchfunktion betätigt und mich größtenteils durch den Thread gewurschtelt, aber nix gefunden

    Hat schonmal jemand das Alterra Aloe-Hydro-Intensiv-Gel (eigentlich fürs Gesicht) für die Haare benutzt?
    Das liegt hier bei mir noch so rum .
    Incis:
    Aqua, Glycerin, Aloe Barbadensis, Alcohol, Xanthan gum, Pyrus Cydonia, Camellia Sinensis, Sodium PCA, Parfum, Sodium Lactate, Lactic Acid, Ubiquinone, Limonene, Linalool.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia

  3. #20083
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Yerathiel Beitrag anzeigen
    ...Aqua, Glycerin, Aloe Barbadensis, Alcohol, Xanthan gum, Pyrus Cydonia, Camellia Sinensis, Sodium PCA, Parfum, Sodium Lactate, Lactic Acid, Ubiquinone, Limonene, Linalool.
    - auf Grund des o. a. Inhaltsstoffes würde ich es nicht nehmen - evt. austrocknend! Wenn der Alkohol weiter hinten stehen würde, dann wäre es kein Problem. Aber mir persönlich steht er zu weit vorn. Du kannst es ja ausprobieren.
    Liebe Grüße von Suzi

  4. #20084
    Fortgeschritten Avatar von Yerathiel
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    184

    AW: Locken-Club :-D

    Danke Suzi! Hatte mir das auch schon gedacht, aber vielleicht bin ich ja trotzdem mal mutig. Muss wirklich mal nach einem Gel suchen, bisher hatte ich immer nur Festiger (Sante, Alverde), aber da ist ja auch viel Alkohol drin.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia

  5. #20085
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    hallo ich hab ja vor ein paar tagen mit der curly girl methode angefangen. hab hier im forum öfters was über die lexies curls seite gehört und störbere grad dort auf der homepage rum bin am überlegen, ob ich mir einen condi von dort zulegen soll. die auswahl ist ja groß und ich bin somit überfordert
    meine haare sind fein und gesund, habe keinen spliss und keine trockenen spitzen. was meint ihr? was könnte für mich in frage kommen? der condi soll wenn es geht auch die kopfhaut gut reinigen. lg
    Liebe Pelikanusgirl,
    ich glaube, daß es im NK- Bereich wirklich preiswertere Condis gibt (Alverde, Alterra, usw.), welche die "Reinigungsfunktion" erfüllen. Möchte deine Kaufentscheidung auf keinen Fall beeinflussen, aber hast du schon mal an ein Leave-In gedacht? Der Leave-In Bereich ist in D leider nicht so groß und ich habe nach einem 3/4 Jahr da immer noch so meine Probleme, was Passendes zu finden. Ich habe mir gestern von Giovanni das Direct Leave-In auf lexies-curls.de bestellt - mal zum antesten. Der ist nicht zu teuer und ich hoffe wirklich sehr, daß er wirklich was bringt. Bei mir ist eben immer das Problem, daß wirklich reichhaltige Leave-In Sachen meine Locken regelrecht aushängen lassen und ich hoffe, daß das Giovanni- Leave-In nicht so reichhaltig ist. Aber selbstverständlich kannst du kaufen, was du gerne möchtest - es sollte nur so ein Gedankenanstoß meinerseits sein. Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse!?
    Liebe Grüße von Suzi

  6. #20086
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Liebe Pelikanusgirl,
    ich glaube, daß es im NK- Bereich wirklich preiswertere Condis gibt (Alverde, Alterra, usw.), welche die "Reinigungsfunktion" erfüllen. Möchte deine Kaufentscheidung auf keinen Fall beeinflussen, aber hast du schon mal an ein Leave-In gedacht? Der Leave-In Bereich ist in D leider nicht so groß und ich habe nach einem 3/4 Jahr da immer noch so meine Probleme, was Passendes zu finden. Ich habe mir gestern von Giovanni das Direct Leave-In auf lexies-curls.de bestellt - mal zum antesten. Der ist nicht zu teuer und ich hoffe wirklich sehr, daß er wirklich was bringt. Bei mir ist eben immer das Problem, daß wirklich reichhaltige Leave-In Sachen meine Locken regelrecht aushängen lassen und ich hoffe, daß das Giovanni- Leave-In nicht so reichhaltig ist. Aber selbstverständlich kannst du kaufen, was du gerne möchtest - es sollte nur so ein Gedankenanstoß meinerseits sein. Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse!?
    liebe suzi46,
    bin auch am überlegen, ob ich mir wirklich einen so teuern condi kaufen soll, weil wenn ich z.B. mit dem condi nicht zufrieden bin, habe ich locker 15-20 euro ausgegeben. bin wegen deiner aussage doch nicht böse auf dich, warum sollte ich es denn sein? hab doch keinen grund dazu naja, dann werde ich vorerst weiter mit dem balea professional lockencondi c/o machen. danach könnte ich ja dann nen condi von alterra ausprobieren, die sachen fixen mich nämlich auch ziemlich an in meinem rossmann gab es noch keine probegrößen, sonst hätte ich einen condi bestimmt mitgenommen. hab vor paar jahren mal ein alverde shampoo und condi benutzt und hatte ziemlich schnell fettige haare. hab jetzt bisschen angst, dass mir mit dem alterra condi sowas auch passieren könnte

    was das leave-in angeht, muss du mir unbedingt berichten, wie es dir gefällt

  7. #20087
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D

    ich bin auch noch auf der suche nach einem passenden leave in für mich

  8. #20088
    willow
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    ich nehm als leave in immer n bisschen von dem Palmin Kokosfett kostet bei uns 1,19 eur und bündelt meine haare sooo schön, sie sehen richtig gut durchfeuchtet aus und fühlen sich toll an...

  9. #20089
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    ich benutze als leave in die haarkur von abtei mit kieselerde, aloe vera ist auch drin oder neuerdings von sante die brillant care kur. ich hab auch schon eine bodybutter von alverde genommen, die mit macadamianuss oder meinen reichhaltigen condi von den heymountains, name ist vanilla queen.

    ich hab fast das gefühlt die kur von sante ist auf dauer ein wenig reichhaltig für meine haare, ich trag sie aber auch relativ kurz (bob, kinnlang, hinten kürzer) und hab grad vorgestern noch mal nachschneiden lassen.

    vielleicht ist was davon für dich passend lussuria?

  10. #20090
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    ich benutze als leave-in immer den alverde glanz kondi und den henna balsam plus, damit werden meine locken einfach soooo schön glänzend, die locken sind gebündelt und ich habe fast kein frizz mehr.
    ich mache ja zur zeit wieder einen ausflug zu silikonen, um mein haarbruch und spliss und die trockenen spitzen wegzubekommen, aber ich denk, silikone sind doch nicht die lösung ich habe schon öfter gehört, dass der sante brilliant care condi sehr reichhaltig ist, hab ihn auch schonmal getestet, aber war nicht so begeistert davon, aber vielleicht geb ich ihm nochmal eine chance!
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  11. #20091
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D

    ach ja das palmin wollte ich ja noch als leave in testen

    wollte mir mal wieder ein gesichswasser-glycerin spray mischen aber ich habe mein zettel mit dem mischungsverhältnis verloren
    kann mir jemand helfen?

  12. #20092
    loveliness
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Mir ist grad was aufgefallen, wir sind auf der Seite 2010

    Soo u. das sind meine Haare

    https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1261233019
    Geändert von loveliness (19.12.2009 um 15:32 Uhr)

  13. #20093
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    ich habe schon öfter gehört, dass der sante brilliant care condi sehr reichhaltig ist, hab ihn auch schonmal getestet, aber war nicht so begeistert davon, aber vielleicht geb ich ihm nochmal eine chance!
    Ich hab schon öfter die Erfahrung gemacht daß ich einige Monate später plötzlich mit Sachen klar kam die vorher gar nix waren - typischer Beweis dafür daß die Haare auch immer wieder mal andere Bedürfnisse haben (und somit wunderbare Ausrede um die Condisammlung auszubauen )
    Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Mir ist grad was aufgefallen, wir sind auf der Seite 2010
    Nö, ich bin immer bei Seite 1.

  14. #20094
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ... wollte mir mal wieder ein gesichswasser-glycerin spray mischen aber ich habe mein zettel mit dem mischungsverhältnis verloren
    kann mir jemand helfen?
    @Lussuria,
    guckst du *hier* ist das Rezept von rin-tin-tin.
    Liebe Grüße von Suzi

  15. #20095
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Mir ist grad was aufgefallen, wir sind auf der Seite 2010

    Soo u. das sind meine Haare

    https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1261233019
    Ja, wir Lockenköpfe sind eben ein sehr mitteilsames Völkchen!
    Wenn ich deinem Link folge, dann kommt der Hinweis
    Ung�ltige Angabe: Anhang Wenn du einem normalen, g�ltigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
    Den Link kann ich leider nicht öffnen!
    Liebe Grüße von Suzi

  16. #20096
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Ja, wir Lockenköpfe sind eben ein sehr mitteilsames Völkchen!
    Wenn ich deinem Link folge, dann kommt der Hinweis Den Link kann ich leider nicht öffnen!
    Ich auch nicht.

    Ich bin jetzt stufenlos und ganz zufrieden. Dafür musste ich zwar Länge lassen, aber ich habe jetzt mehr Haare.
    Geändert von Sommernachtstraum (19.12.2009 um 18:55 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  17. #20097
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    ich habe gestern nach längerer zeit mal wieder sheabutter in die feuchten haare gegeben, hatte an dem abend zwar schöne haare, etwas steif (also nicht hart, sondern so komsich steif ) und heute morgen waren sie richtig klätschrig, so als hätte ich nur ein paar dünne strähnen auf dem kopf , aber nich klätschrig weich, sondern sie fühlen sich irgendwie trocken, aber doch fettig an, ganz komisch
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  18. #20098
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Lussuria,
    guckst du *hier* ist das Rezept von rin-tin-tin.
    danke dir

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Ja, wir Lockenköpfe sind eben ein sehr mitteilsames Völkchen!
    Wenn ich deinem Link folge, dann kommt der Hinweis Den Link kann ich leider nicht öffnen!
    ja bei mir auch

  19. #20099
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Locken-Club :-D

    ich kopiere hier mal meinen beitrag, den ich bei den curlys geschrieben hab :

    habe mir einige beiträge durchgelesen und paar tipps mal angewendet.. meine haare "locken" sich so schön wie noch nie zuvor, ich bin echt zufrieden! das einzige problem was ich habe ist, dass mein ansatz so schrecklich platt aussieht hat da jemand vielleicht einen tipp für mich? ich werde nach dem nächsten waschen auch mal fotos reinstellen (bin übrigens bei 2 mal die woche )

  20. #20100
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D



    gegen den platten ansatz könnte dir curly clipping helfen, guck mal hier http://ylcf.org/gotcurl/curlyclipping/

  21. #20101
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Locken-Club :-D

    danke lussuria, das habe ich schon versucht.. klappt irgendwie nicht

  22. #20102
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Oh, dann muss ich die auch noch testen, irgendwann
    Die wär ja doch ein bißchen günstiger.

    So ein richtiger Frizz-Killer ist die Sunset Styling Lotion allerdings nicht, die Locken bündeln sich aber ganz gut damit.

    Hab gerade im Curly Girl Thread folgendes Posting vom Herbst 2008 gefunden - daraus ist dann wohl auch nichts geworden
    Nah toll!!!!
    Anscheinend sind die Herrschaften und Dämlichkeiten bei Deva doch ein bisschen störrisch!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  23. #20103
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    @rin-tin-tin,
    momentan stehe ich ganz schön auf dem Schlauch - was hat die Sunset Stylinglotion mit DEVA zu tun? Eigentlich steht die Sunset als nächstes auf meiner Wunschliste - die kannst du wohl nicht empfehlen?
    Liebe Grüße von Suzi

  24. #20104
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Nah toll!!!!
    Anscheinend sind die Herrschaften und Dämlichkeiten bei Deva doch ein bisschen störrisch!!!
    Da war aber auch von Kinky Curly die Rede - und auch das hat Lexie nachwievor nicht.....
    Flüchtling 2. Generation

  25. #20105
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin,
    momentan stehe ich ganz schön auf dem Schlauch - was hat die Sunset Stylinglotion mit DEVA zu tun? Eigentlich steht die Sunset als nächstes auf meiner Wunschliste - die kannst du wohl nicht empfehlen?
    nur soviel, das die Konsistenzen wahrscheinlich ziemlich ähnlich sind.
    Ich finde die Styling Lotion für den Preis wirklich gut, hab sie mir jetzt erst wieder nachbestellt.
    Ich persönlich mag die lieber als ein Gel, durch die relativ flüssige Form lässt sie sich einfach besser verteilen. Gel nehm ich dann meistens zum Auffrischen.


    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Da war aber auch von Kinky Curly die Rede - und auch das hat Lexie nachwievor nicht.....
    ja, da hast du recht.
    Sieht so aus, als ob die Ami´s da allgemein ein bisschen störrisch sind!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  26. #20106
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    @rin-tin-tin,
    vielen Dank für deine Antwort! Da werde ich Anfang Januar doch mal bei Vitakost bestellen - oder ist iHerb besser? Außerdem wollte ich mir gleich noch einen Condi mitbestellen - weiß aber nicht welchen. *der* oder *der* oder *der* Das Giovanni Leave-In ist gestern schon angekommen und ich mußte es natürlich gleich ausprobieren. Ich finde es ziemlich gut und es schlägt um Längen meine bisherigen Leave-In-Produkte. Mit der Menge komme ich bestimmt sehr lange hin. Frau Fischer war auch so nett und hat mir ein kleines Pröbchen von Darcys die Peach Kernel Hydrating Milk mit beigelegt - anwendbar sowohl im nassen als auch im trockenen Haar. Das Zeug ist auch ziemlich toll - damit kann man dann man zwischendurch die Locken befeuchten bei der trocknen Heizungsluft. Das muß auch her.
    Liebe Grüße von Suzi

  27. #20107
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Locken-Club :-D

    kennt jemand von euch vllt eine anti-schuppen spülung ohne silikon?? ich habs ja schon mit salzwasser probiert und so, aber leider bringt das nichts bei mir - meine schuppen sind wohl zu heftig

  28. #20108
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    lenchen1987 ich hatte auch auf einmal schuppe bekommen, vor ca. einem monat, wie öfter wenn in der kalten jahreszeit weil ich eigentlich kein shampoo hernehmen will, hab ich mir jetzt von der apotheke so ein anti-schuppen haarwasesr gekauft und es wirkt wunder! man muss es einmal am tag auf die kopfhaut einmassieren, leider mach ich es nicht so regelmäßig, aber es hilft trotzdem keine schuppen mehr, man fühlt sich frisch und die kopfhaupt wird richtig schön druchblutet.
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  29. #20109
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin,
    vielen Dank für deine Antwort! Da werde ich Anfang Januar doch mal bei Vitakost bestellen - oder ist iHerb besser?

    ich finde beide gut, ich schau halt immer, wo ich billiger weg komm


    Außerdem wollte ich mir gleich noch einen Condi mitbestellen - weiß aber nicht welchen. *der* oder *der* oder *der*

    im Ami-Forum wirde der 50:50 Condi von vielen gelobt und auch das Shampoo, soll wohl ganz gut sein.

    Das Giovanni Leave-In ist gestern schon angekommen und ich mußte es natürlich gleich ausprobieren. Ich finde es ziemlich gut und es schlägt um Längen meine bisherigen Leave-In-Produkte. Mit der Menge komme ich bestimmt sehr lange hin.

    Ich finde es echt auch toll, man kann die Ami-Produkte garnicht mit den deutschen Sachen vergleichen, ich finde da liegen echt Welten dazwischen.
    Und bei Vitacost ist es noch günstiger.


    Frau Fischer war auch so nett und hat mir ein kleines Pröbchen von Darcys die Peach Kernel Hydrating Milk mit beigelegt - anwendbar sowohl im nassen als auch im trockenen Haar. Das Zeug ist auch ziemlich toll - damit kann man dann man zwischendurch die Locken befeuchten bei der trocknen Heizungsluft. Das muß auch her.
    ohh, dass hört sich aber auch gut an!!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  30. #20110
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Locken-Club :-D

    curly curl, dankeschön für den tipp! wie heißt das haarwasser und sind da silikone drin? wahrscheinlich eher nicht, wenn ein locken-club mitglied es her nimmt, aber ich frage doch mal ich hab leider schon seit jahren sehr schlimm schuppen und langsam macht mich das ganz wahnsinnig, denn man sieht die voll.. und irgendwie meinen die leute da sicher ich bin unhygienisch oder so..

  31. #20111
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Lussuria,
    guckst du *hier* ist das Rezept von rin-tin-tin.
    Ich wollte Dir noch einmal ganz herzlich für Deine ausführliche Antwort danken. Das hat mir schon sehr weitergeholfen.



    Und danke für das Rezept. Ich werde wohl bald mal bei behawe bestellen, damit ich das GW-Spray noch reichhaltiger machen kann (bisher GW pur + Alverde Rosenkapsel).

    Eine Frage: Weißt Du zufällig, ob das Aloe Vera Gel von behawe mit dem von AO mithalten kann?

    Am Samstag habe ich mir beim DM eine Tönung gekauft: Poly Brillance in Samt-Braun.
    Als "Sommer" wollte ich versuchen, den Rot-Ton aus meinen Haaren zu minimieren.

    Aber ich habe die Tönung bis jetzt noch nicht verwendet (habe den gesamten Text auf der Packung gelesen und da ist mir doch die Lust vergangen, die Packung aufzureißen).

    Seit gestern informiere ich mich über Logona Braun-Umbra.
    Ich klebe wirklich an NK.
    Der Rot-Ton wird damit wohl bleiben, aber irgendwie hoffe ich, das Trockenheitsproblem, das ich mit PHF habe, vielleicht doch noch in den Griff zu bekommen.
    Und die Chemietönung neulich beim Friseur hat auch keinen Unterschied gemacht...
    Gewundert hatte es mich auch, dass die Friseurin, obwohl meine Haare verheddert und trocken waren, meine Haare als gesund und splissfrei bezeichnet hat.

    Von Logona gibt es wohl auch eine neue PHF-Creme, die "Teak" heißt. Vielleicht ist die pflegender und ich kann damit die Ansätze bequem von den grauen Härchen befreien, ohne durchfärben zu müssen. (ich weiß, dass PHF nicht die beste Wahl bei grauen Härchen ist )

    Und ehe ich es vergesse:
    Der Tipp mit Alverde Traube/Avocado war
    Obwohl ich die von Dir empfohlenen Reinigungsshampoos noch nicht hier habe, sind meine Haare nach einmaliger Anwendung richtig schön geworden. Sie haben sich die ganze Zeit sehr durchfeuchtet angefühlt und verknoten nicht ganz so stark.

    Und die Locken konnte ich mit Logona Kokosöl richtig gut rauskneten.

    Vielleicht daher meine Hoffnung, bei PHF bleiben zu können....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  32. #20112
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Locken-Club :-D

    Habt ihr viel geschrieben! Hab jetzt nur mal überflogen...

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Liebe rin-tin-tin,
    es ist ganz lieb von dir, daß du dich um meine Haare so sorgst - aber es ist wirklich unnötigt, denn das Amodimethicon ist bedingt wasserlöslich, was heißt, es kann mit einem NK- Shampoo, welches Zuckertenside enthält, entfernt werden.
    Ich richte mich immer hiernach:
    http://www.naturallycurly.com/curlre...p-on-silicones
    Danach kriegst du es mit den meisten NK Shampoos nicht raus - weil die nur Coco Glucosid drin haben. Aber mit Lavera Shampoos (z.B. Mandelmilch ) - da ist Cocamidopropyl Betaine drin. Also falls du sicher gehen willst...

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Ich frage aus dem Grund, weil es ja z. B. von BB den Pudding gibt, der eigentlich ja auch eine Art von Stylinggel ist. Mache ich da vorher eigentlich trotzdem noch ein Leave-In in die Haare oder reicht der Curl Pudding?
    Der Pudding kann bei mir kein Gel ersetzen. Der gibt vielleicht soviel Halt wie Aloe-Gel. Ich brauche den als "Pflege mit ein wenig Halt" auf, wenn ich zuhause bin...

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ich habe es getan die haare sind ab
    hier ein foto, gibt die nächsten tage noch ein besseres
    Sieht toll aus und du gleich noch viel jünger und frischer!

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    I
    Eine Frage: Weißt Du zufällig, ob das Aloe Vera Gel von behawe mit dem von AO mithalten kann?
    Die sind beide ähnlich (behawe hat mehr Zeugs zur Konservierung drin) aber eben richtig flüssig, nicht gelig!
    Geändert von claudi_berlin (25.12.2009 um 23:38 Uhr) Grund: foto raus
    Liebe Grüße, Claudi

  33. #20113
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Locken-Club :-D

    Mädels , sagt 'mal:
    Die, die im Ami-Forum (nc.com) mitlesen (rin-tin-tin bspw.) - wie findet Ihr Euch dort zurecht?? Für mich ist das ein heillloses Durcheinander mit unzähligen Mini-Threads.
    Habt Ihr eine bestimmte Durchsuchtechnik? Oder gewisse Lieblingsthreads, die inhaltlich ergiebig sind?

  34. #20114
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus und du gleich noch viel jünger und frischer!
    vielen dank

  35. #20115
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    hallo lenchen,
    ich bin leider noch nicht ganz so der silikonprofi daher tippe ich mal ab

    Name Seborin Haarwasser

    Produkt Der Antischuppenwirkstoff OCTOPIROX (Piroctone Olamine) verhindert die Schuppenbildung und hilft somit wirksam gegen lästiges Kopfjucken. Vitalisierende Inhaltsstoffe in Verbindung mit einer Kopfhautmassage erhalten das Haar gesund und frisch.

    Anwendung SEBORIN Haarwasser täglich 2 Minuten in die Kopfhaut einmassieren.

    Hinweis SEBORIN Anti-Schuppen-Shampoos ergänzen die SEBORIN Systempflege gegen Schuppen.

    INGREDIENTS: Aqua, Isopropyl alcohol, piroctone olamine, panthenol, menthol, peg-40 hydrogenated castor oil, citric acid, parfum, cinamyl alcohol, citral, citronellol, limolene, gernaoil, hydroxycitronellal, linalool
    .. puh

    ich hab es mir vor 2 wochen gekauft und alle 3 tage ein paar tropfen auf die kopfhaut gegeben und nur kurz (nichtmal eine minute) einmassiert, jetzt habe ich keine schuppe mehr, ich denke ich nehme es jetzt einmal die woche her. mir war das auch sehr peinlich, weil es einfach nicht schön aussieht, besonders bei meinen sehr dunkelbraunen haaren sind sie so aufgefallen der geruch davon ist leider garnich schön, aber wenns hilft!

    rin-tin-tin ich habe deinen ratschlag übrigens befolgt und meine bürste ganz weit weggeräumt freitag war meine letzte haarwäsche und ich habe sie seither nicht mehr gebürstet, heute ist es mir aber leider doch zu unordentlich geworden, also habe ich meinen uuuuralten kamm (kamm aus meiner kindheit, mit dem mich meine mutter immer gekämmt hat) rausgekramt und mir damit die haare gekämmt. es waren nur ca. 3 abgebrochene spitzen im waschbecken! du hattest somit recht, mit deiner aussagen, dass die bürste die spitzen regelrecht ausreißt! ich bin jetzt überglücklich einen weiteren schritt zu gesunden haaren gefunden zu haben meine mutter fühlte sich dann auch gleich bestätigt, da sie meine haare mit einem einfachen shampoo (keine spühlung), nur olivenöl und mit diesem kamm fast polang bekommen hat (naja damals war ich auch viel kleiner..).

    ich hab mir heute orangene alverde serie als kur gekauft und die rosane, ich werde morgen mittag meine haare von den silikonen reinwaschen und anschließen ein gemisch aus diesen beiden kuren und etwas milch oder joghurt machen. freu mich schon
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  36. #20116
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    ... Eine Frage: Weißt Du zufällig, ob das Aloe Vera Gel von behawe mit dem von AO mithalten kann?
    Liebe Brenda,
    ich kenne keins von beiden. Ich kaufe (wenn es das gibt) das Aloe Vera Gel von Lidl (Optisana) für ca. 2,29 €.

    Am Samstag habe ich mir beim DM eine Tönung gekauft: Poly Brillance in Samt-Braun. Als "Sommer" wollte ich versuchen, den Rot-Ton aus meinen Haaren zu minimieren.
    Ich glaube, daß du es vergessen kannst, deine Haare insgesamt und die grauen Haare im speziellen zu "überfärben". Bei mir hat das mit einer Tönung (ich habe wirklich viele ausprobiert) NIE geklappt. Vielleicht kannst du die Tönung zurückbringen?
    Seit gestern informiere ich mich über Logona Braun-Umbra.
    Ich klebe wirklich an NK.
    Der Rot-Ton wird damit wohl bleiben, aber irgendwie hoffe ich, das Trockenheitsproblem, das ich mit PHF habe, vielleicht doch noch in den Griff zu bekommen.
    Ich habe hier im Forum gelesen, daß die Logona Farben pflegender sein sollen als z. B. die Sante Haarfarben. Außerdem könntest du doch vielleicht mehr Pflege deiner Haarfarbe "untermischen". Ich denke da an Joghurt, Milch usw. Aber da müßtest du mal im PHF- Fred nachfragen. Ich kenne mich nicht wirklich damit aus - die Infos sind alle angelesen.
    Gewundert hatte es mich auch, dass die Friseurin, obwohl meine Haare verheddert und trocken waren, meine Haare als gesund und splissfrei bezeichnet hat.
    Ich habe mittlerweile auch den Eindruck, daß ich bestimmt mehr weiß als meine Friseurin. Aber ich bin ihr absolut nicht böse, denn wenn ich JEDEN Tag Vollzeit die Haare von fremden Leuten beschnippeln usw. tun müßte, dann würde mich eine Weiterbildung in meiner Freizeit auch nicht sehr interessieren (bei der Unterbezahlung).
    Von Logona gibt es wohl auch eine neue PHF-Creme, die "Teak" heißt. Vielleicht ist die pflegender und ich kann damit die Ansätze bequem von den grauen Härchen befreien, ohne durchfärben zu müssen. (ich weiß, dass PHF nicht die beste Wahl bei grauen Härchen ist )
    Diese Logona Farbe ist ja auch nicht gerade billig und wenn ich daran denke, daß man mit PHF mehrmals färben muß, um ein anständiges Ergebnis zu erreichen...
    Und ehe ich es vergesse:
    Der Tipp mit Alverde Traube/Avocado war
    Obwohl ich die von Dir empfohlenen Reinigungsshampoos noch nicht hier habe, sind meine Haare nach einmaliger Anwendung richtig schön geworden. Sie haben sich die ganze Zeit sehr durchfeuchtet angefühlt und verknoten nicht ganz so stark.
    Da bin ich aber wirklich froh, daß es bei dir funktioniert!
    Und die Locken konnte ich mit Logona Kokosöl richtig gut rauskneten.

    Vielleicht daher meine Hoffnung, bei PHF bleiben zu können....
    Ich weiß nicht so richtig... Aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß es klappen wird! Melde dich mal wieder - es interessiert mich, was rausgekommen ist.
    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ...Ich richte mich immer hiernach:
    http://www.naturallycurly.com/curlre...p-on-silicones
    Danach kriegst du es mit den meisten NK Shampoos nicht raus - weil die nur Coco Glucosid drin haben. Aber mit Lavera Shampoos (z.B. Mandelmilch ) - da ist Cocamidopropyl Betaine drin. Also falls du sicher gehen willst...
    Liebe Claudi,
    vielen Dank für den Link - ich hatte ihn "verloren". Ich habe das Elvital Zeugs jetzt wieder in den Schrank geräumt, da ihr ja alle so besorgt seid um meine Haare. Außerdem habe ich ja jetzt was viel Besseres.
    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Mädels , sagt 'mal:
    Die, die im Ami-Forum (nc.com) mitlesen (rin-tin-tin bspw.) - wie findet Ihr Euch dort zurecht?? Für mich ist das ein heillloses Durcheinander mit unzähligen Mini-Threads.
    Habt Ihr eine bestimmte Durchsuchtechnik? Oder gewisse Lieblingsthreads, die inhaltlich ergiebig sind?
    Liebe Freifall,
    jetzt meldet sich meine treulose persönliche Übersetzerin mal wieder bei uns und dann leider nur so kurz Ich hoffe, daß es dir gut geht!?

    Ich gehe im amerikanischen Forum immer auf "Curltalk" und meistens als Erstes auf "General Discussion about Curly Hair". Der Fred ist für mich am "inhaltlich ergiebigsten". Dort hangel ich mich dann bis auf die Seiten 5 bis 6, da ich nicht mehr täglich nachschaue und trotzdem alles mitbekommen möchte. Dann schaue ich noch regelmäßig in den "2er Fred" und bei den Newbies lese ich auch öfters mal nach. Im Färbe- Fred habe ich schon gelesen - aber da war das Färbeproblem bei mir gerade aktuell (jetzt nicht mehr). Ansonsten (bei ganz speziellen Problemen) benutze ich die Suchfunktion, was ich aber bisher höchsten 3x getan habe. Was ich auch regelmäßig lese, daß sind die Beiträge mit den Bildern auf der 1. Seite (CurlHighlights) und wenn ich eine Bloggerin "erwische", dann die Bloggs eben auch noch (aber nichts Spezielles). Ich schaue auch immer auf die Anzahl der Posts in dem Fred. Wenn da eine "0" steht und der Fred ist schon etwas älter, dann muß ich mir das ja nicht anschauen. Bisher komme ich sehr gut in dem Forum klar - auch mit einigen Sprachbarrieren.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein sehr schönes Weihnachtsfest und hoffe, daß du uns zukünftig nicht im Lockenclub "verloren" gehst!
    Liebe Grüße von Suzi

  37. #20117
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Mädels , sagt 'mal:
    Die, die im Ami-Forum (nc.com) mitlesen (rin-tin-tin bspw.) - wie findet Ihr Euch dort zurecht?? Für mich ist das ein heillloses Durcheinander mit unzähligen Mini-Threads.
    Habt Ihr eine bestimmte Durchsuchtechnik? Oder gewisse Lieblingsthreads, die inhaltlich ergiebig sind?
    Freifall
    ich muss gestehen, dass ich da auch noch nicht so den vollen Durchblick habe. Du hast schon recht mit durcheinander von Mini-Threads. Meisten hab ich im 3a-Bereich gelesen.
    Ich werd aber mal Suzis Methode anwenden.


    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin ich habe deinen ratschlag übrigens befolgt und meine bürste ganz weit weggeräumt freitag war meine letzte haarwäsche und ich habe sie seither nicht mehr gebürstet, heute ist es mir aber leider doch zu unordentlich geworden, also habe ich meinen uuuuralten kamm (kamm aus meiner kindheit, mit dem mich meine mutter immer gekämmt hat) rausgekramt und mir damit die haare gekämmt. es waren nur ca. 3 abgebrochene spitzen im waschbecken! du hattest somit recht, mit deiner aussagen, dass die bürste die spitzen regelrecht ausreißt! ich bin jetzt überglücklich einen weiteren schritt zu gesunden haaren gefunden zu haben meine mutter fühlte sich dann auch gleich bestätigt, da sie meine haare mit einem einfachen shampoo (keine spühlung), nur olivenöl und mit diesem kamm fast polang bekommen hat (naja damals war ich auch viel kleiner..).

    Das ist ja klasse, trotzdem seeehr aufpassen damit, beim mir sind die Haare trotz grobzinkigem Kamm abgebrochen. Es wäre sooooo schade um deine schönen Haare. Zum Glück ist aber endlich die Bürste weg von den trockenen Haaren.

    ich hab mir heute orangene alverde serie als kur gekauft und die rosane, ich werde morgen mittag meine haare von den silikonen reinwaschen und anschließen ein gemisch aus diesen beiden kuren und etwas milch oder joghurt machen. freu mich schon
    Die Alverde-Kuren sind toll, ich mag die beide gern.
    Grüßle rin-tin-tin



  38. #20118
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D



    hier meine haare mal nach dem waschen und selber stylen

    foto weg
    Geändert von Lussuria (25.12.2009 um 11:17 Uhr)

  39. #20119
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Lussuria

    das sieht ja noch tausend mal besser aus, als nach dem Friseur!!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  40. #20120
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Locken-Club :-D

    ui, dass sieht ja wirklich sehr hübsch aus, Lussuria! Da hat sich ja einiges getan!!!
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.