Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 502 von 655 ErsteErste ... 2402452482492500501502503504512522552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.080
  1. #20041
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich bin ganz sprachlos.



    Den neuen Alverde-Condi wollte ich ohnehin kaufen, denn ich habe schon sehr oft gelesen, dass er gut und reichhaltig ist.

    Und zum Thema vereinzelte graue Härchen und nur den Ansatz tönen: Genau das habe ich die Friseurin auch gefragt und sie meinte, das sei keine gute Idee, weil das auf Dauer das Gesamtergebnis schlecht aussehen läßt, wenn man den Rest nicht mittönt.


    Ich habe keine Ahnung, warum ich mich mit KK und Chemie nicht wohlfühle. Vielleicht habe ich zu viel am Board gelesen.

    Mein Ausflug zu KK und Chemie hat auch keine wirkliche Verbesserung gebracht. Mit Schwarzkopf Bonacure Moisture Kick fühlten sich meine Haare sehr nach Plastik an, die Locken waren fast ganz weg, und vielleicht haben die 3 - 4 Wochen silikonhaltige Haarpflege meine Haare jetzt "versaut".

    Denn nun komme ich mit silifreier Balea-Pflege und schon gar nicht mehr mit Alverde klar. Selbst meine geliebte SBC hat mich heute morgen nicht wirklich gerettet.

    Warum muss das nur so kompliziert sein, obwohl man sich alle Mühe gibt?

    Heute morgen habe ich mit Alverde Z/A Shampoo und Kondi gewaschen, über Nacht konnte die SBC im Nachtzopf wirken.
    Nach der Wäsche waren die Haare unkämmbar. Ich habe mir schon gedacht, dass ich Geduld brauche und dass es wieder besser wird (Silibombe liegt ca. 4 Wäschen zurück), aber die Haare waren so schrecklich unkämmbar, dass ich in meiner Verzweiflung wieder zum Bonacure Sprühkondi gegriffen habe.
    Nach Aqua steht da an 2. Stelle ein Cyclo-Silikon.

    Danach konnte ich die Haare tatsächlich durchkämmen.

    Weil ich aber das Plastikgefühl wegwaschen wollte, habe ich die Haare dann noch einmal nass gemacht, Alverde Z/A-Spülung einmassiert, klar gespült und dann noch SBC als Leave-in genommen. Und schon wieder war es mit dem Kämmen schwierig, aber es ging.

    Die Locken in den Längen sind ein Traum, das Haar insgesamt aber platt und nicht so schön duftig, wie ich es von früher gewohnt bin.

    Irgendwie mache ich im Moment alles falsch.

    Könnt Ihr mir ein Shampoo + Spülung empfehlen, eine Kombi, die Euer HG in Sachen Kämmbarkeit und Feuchtigkeit ist?

    Ich werde auch so viel wie möglich hier im Thread rückwärts lesen, denn meine Naturlocken brauchen wirklich eine individuelle Pflege. Wenn ich nur mehr Zeit hätte.....

    Mir graut schon vor der nächsten Haarwäsche....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  2. #20042
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen

    @resi & rin-tin-tin,
    könnt ihr mir mal aufschreiben, wie eure Haarwäsche- und euere Stylingroutine so aussieht. Irgendwie mache ich wahrscheinlich was falsch. Die besten Ergebnisse habe ich nämlich immer nach einer Haarkur (die allerbesten nach der Z/A Kur). Ich kann mir aber doch nicht 3x in der Woche für eine Stunde eine Kur auf die Haare machen!

    1. C/O
    2. Leave-In
    3. Stylinggel

    Ich frage aus dem Grund, weil es ja z. B. von BB den Pudding gibt, der eigentlich ja auch eine Art von Stylinggel ist. Mache ich da vorher eigentlich trotzdem noch ein Leave-In in die Haare oder reicht der Curl Pudding? Brauche ich dann eigentlich trotzdem noch ein Stylinggel - oder wäre der BB Pudding quasi ein 2 in 1 Produkt? Außerdem - wenn ich jetzt z. B. von Alverde einen Condi für die C/O nehme und danach ein Leave-In Produkt von einem ganz anderen Anbieter (z.B. BB) "vertragen" die sich eigentlich miteinander oder sollte man lieber weitestgehend und wenn möglich alles vom selben Hersteller nehmen? Ich schaue gefühlte 100x in den Lexies-Curls.de- Shop und finde keine Lösung!
    Ich gehe jetzt von einer C/O Wäsche aus (ab und an gibts ja auch eine Schampoo-, Lavaerde-, Haarseifen- oder Eiswäsche).
    Haare nasse machen, Zur Zeit trage ich den Condi pur auf. Massiere die Kopfhaut damit gut dann gebe ich ihn auf die Längen, warte ab (seife mich ein, rasiere, etc.) dann sind die Haare flutschiger und lassen sich entwirren.
    Nach dem Kämmen gehe ich mit dem Kopf kopfüber und knete sie einmal durch.
    Auswaschen tu ich dann auch kopfüber. Dabei veruche ich die Längen in Ruhe zu lassen und den Ansatz leicht zu massieren. Wenn alles ausgewaschen ist rinse ich mit etwas Mineralwasser.
    Anschließen Haare mit Handtuch ausdrücken (wie Locken kneten), dann Hairtowel als drauf (aber nicht als Turban sondern die Haare sitzten wie beim Ploppen oben auf dem Kopf), evtl. vorher noch Condi als Leave IN drauch.
    Dann Körperpflege, anziehen etc.
    Hairtowel runter noch einmal damit Locken kneten.
    Wenn ich keinen Condi als Leave In auf die Haare gegeben habe kommt was pflegendes (z.B. Blended Beauty, Amla Öl, sonstiges Öl oder Aubrey Spray).
    Und Gel (meist eine Mischung aus Druide und AO). Zum verteilen der Leave Ins, teile ich meine Haare in 4 Abteile auf, überall was hinkommt.
    Anschließend ploppe ich nochmal mit Seidentuch oder T-Shirt (je nachdem wieviel Zeit ich habe 15min bis 2 Std.
    Danach Curly Clipping und je nachdem wie viel Zeit ich habe föne ich dreiviertel trocken (der Rest luft) oder nur lufttrocknen. Haare lasse ich in der Zeit in Ruhe.
    Anschließend evtl. dercrunchen und vielleicht noch etwas Haargel oder Haarspray.
    Fertig.

    Auffrischen wenn ich nicht wasche: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=18454

    Also der Frizz Pudding gibt bei mir nicht großartig Halt. Er ist eher zur Pflege. Mische in meistens sogar noch mit was anderem zum Pflegen (z.B. Down and Old Stlyes oder Light Stylingcreme).
    Die light Stylingcreme gibt etwas Halt und die Jelly Cream (von Blended Cutie) auch etwas mehr Halt (als wenn man etwas Gel mit etwas Curly Frizz Pudding vermischen würde).
    Gel nehme ich fast immer, aber wenn ich die Jelly Cream nehme brauche ich weniger.
    Vielleicht ist dann die Jelly Cream eher was für dich.

    Mit der Z/A Kur würde ich mir keine Sorgen machen. Wasche auch sehr häufig C/O mit der A/H Kur (lasse die aber nur 5-10min. auf dem Kopf) und solange deine Haare nicht schlaff runterhängen oder zicken kannst du das machen. Vielleicht ab und zu mal mit was leichteren waschen.
    Was passieren kann:
    Überpflegenung. Dann würden deine Haare entweder schlaff und/oder runterhängen (Locken sind weniger), sind klätschrig, sie sind am Ansatz klätschrig und die Längen sind total trocken, oder nur die Längen sind plötzlich strohig und viel trockener als sonst.
    Dann weißst du, dass es zu viel ist.

    Solange deine Haare aber gut aussehen ist alles bestens.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  3. #20043
    Maxi B
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    @ resi

    nee ich habe einfach nur die spitzen schneiden lassen und etwas durchstufen lassen.
    aber ich plane so in den nächsten 5 monaten da mal wieder hinzugehen...
    vieleicht sieht man sich dort?;)


    soo ich habe gestern abend gleich meine neuen alverde erungenschaften ausprobiert und heute morgen bin ich bald ausgerastet!
    boah was für natürliche weiche locken ich hatte....mann war ich platt.
    haben die da was geändert?eigentlich hatte ich in erinnerung das meine haare danch immer so komisch waren...hmm.
    auf jeden fall bin ich begeistert.
    auch der festiger...klebt nicht,macht die haare schön weich und definiert ganz gut meine locken.
    das haarspray ist auch super,kein verkleben,keine rückstände und das haar fühlt sich schön natürlich an.
    wenn das so bleibt dann werde ich neuerdings die alverde sachen vergöttern;)

    @ suzi
    ich bin in sachen tönen/färben auch unverbesserlich....ich knall mir da auch immer diese bösen grogerie farben rein....naja.
    meine haare leiden da auch echt drunter...ich hab jetzt so ein rot-ton (kupfer..so naturrot...geht in die richtung caramel mit rot) und rot verblasst ja immer so schnell also muss ich da öfter mal die farbe auffrischen.
    vieleicht bekehren wir uns ja auch noch und steigen auf phf um;)
    warum soll man eigentlich nach phf nicht die drogerie farbe nehmen bis alles rausgewachsen ist?


    lg an alle löckenköpfe;)
    maxi

  4. #20044
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Maxi
    ich gehe auch nur für jeden zweiten Schnitt dahin. Sonst ist mir das zu teuer.
    Sonst zum günstigen Frisör hier um die Ecke.
    Das mit Alverde klingt doch toll!
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  5. #20045
    BJ-Einsteiger Avatar von desertrose
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    in Germany
    Beiträge
    158

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    oh wow, du hast ja richtig schöne locken bekommen!
    welche pflege benutzt du denn?
    ich benütze khadi amla shampoo, balea professional lockenspülung und natürlich phf ( hach ich liebe es einfach, auch wenn es sehrrrr unangenehm riecht)

  6. #20046
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Bei welchem Shop in UK???

    Edit: Ah, ich glaub, ich hab ihn gefunden Der hier, oder?
    Der Preis geht aber noch - ich hab in den USA 26 oder 28 Dollar dafür bezahlt. Wenn nur die Versandkosten nicht auch noch wären.... - Schade, dass die nicht auch Deva Produkte haben.
    Jepp, da hab ich bestellt. Versandkosten find ich etwas teuer 9,90 Pfund, dafür war das Päckchen aber ruck zuck da. Ich hatte am Sonntag bestellt und gestern war es da. Die haben das per Einschreiben verschickt.
    Und dann musste ich gestern natürlich sofort testen.

    Im Shop-Forum hab ich auch ein bisschen gelesen. Die Besitzerin des Shops wollte die Deva Curl Produkte in ihr Sortiment aufnehmen, aber Deva will die Sachen nicht Weltweit verteiben.

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Liebe rin-tin-tin,
    es ist ganz lieb von dir, daß du dich um meine Haare so sorgst - aber es ist wirklich unnötigt, denn das Amodimethicon ist bedingt wasserlöslich, was heißt, es kann mit einem NK- Shampoo, welches Zuckertenside enthält, entfernt werden. Also faktisch spielt es die Reißleine. Was anderes hätte ich auf keinen Fall genommen.

    Ich bin mir da nicht so sicher ob man nicht doch ein Sufat-Shampoo dafür braucht. nixweiss: Ich bin schon etwas in Sorge um deine Haare!!!


    Ich habe es mir ja nur für den Notfall gekauft - wenn wirklich gar nichts mehr geht und ich vielleicht mal wo hin muß, wo es darauf ankommt wie man aussieht. Ich habe mir ja bei der Kaiserin die Shampooseifen im Miniset gekauft und hoffe, daß da DIE Seife für mich nun endlich dabei ist.

    Ich hab´s doch glatt verpasst
    Ich wollte ja am 15. gleich um 0:00 Uhr bestellen und ich Idiot sitz am 15. abends vorm PC und um 23 Uhr hab ich´s endlich mal gerafft, das der 15. ja schon fast vorbei ist und ich mir den Abend einen Tag früher um die Ohren hauen hätte sollen.
    Hab dann gleich bei Seifenparadies geschaut, die Sets waren aber schon alle weg!!
    Ich werd mir dann wahrscheinlich die Seifen in Groß im neuen Jahr bestellen.


    Ja, unsere liebe rin-tin-tin hilft der Lockenprodukt- Weltwirtschaft ganz schön auf die Beine. Ich habe wirklich sehr darüber gelacht. Wenn es der Shop ist (Link von BeeGirl), dann werde ich mich eben dort auch mal umschauen.
    Ja Suzi der ist es, die haben echt auch tolle Sachen!!!

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @resi & rin-tin-tin,
    könnt ihr mir mal aufschreiben, wie eure Haarwäsche- und euere Stylingroutine so aussieht. Irgendwie mache ich wahrscheinlich was falsch. Die besten Ergebnisse habe ich nämlich immer nach einer Haarkur (die allerbesten nach der Z/A Kur). Ich kann mir aber doch nicht 3x in der Woche für eine Stunde eine Kur auf die Haare machen!

    1. C/O

    Mach ich mit irgendeinem Condi von Alverde oder AO (hab ja genügend)
    danach Handtuch um den Kopf bis die Haare nicht mehr ganz so klitschnass sind (ca. 5 Min.).


    2. Leave-In

    Zuerst mein GW-Spray, dann Giovanni Direct Leave in oder Alverde Bodybutter mit ein paar Tropfen Öl.


    3. Stylinggel

    Gel nehm ich nur selten, mir sind Schäume lieber. Meistens nehm ich den Wella flex Glanz u. Halt. Darüber hab ich dann gesten den Kinky Curling Custard gegeben und hatte echt ein tolles Ergebnis. Sonst hatte ich immer etwas von der Giovanni Sunset Stylinglotion genommen.

    Die Haare werden dann lauwarm angeföhnt - kalt fast trocken geföhnt und am Schluss zum dechrunchen föhn ich nochmals lauwarm drüber.

    Wenn ich abends vom Pferd nach Hause komm ist es meistens schon 19:30 oder 20:00 Uhr, da muss es dann einfach schnell gehen, da hab ich echt keine Lust mehr auf die ewige Lufttrocknerei!!


    Ich frage aus dem Grund, weil es ja z. B. von BB den Pudding gibt, der eigentlich ja auch eine Art von Stylinggel ist. Mache ich da vorher eigentlich trotzdem noch ein Leave-In in die Haare oder reicht der Curl Pudding? Brauche ich dann eigentlich trotzdem noch ein Stylinggel - oder wäre der BB Pudding quasi ein 2 in 1 Produkt? Außerdem - wenn ich jetzt z. B. von Alverde einen Condi für die C/O nehme und danach ein Leave-In Produkt von einem ganz anderen Anbieter (z.B. BB) "vertragen" die sich eigentlich miteinander oder sollte man lieber weitestgehend und wenn möglich alles vom selben Hersteller nehmen? Ich schaue gefühlte 100x in den Lexies-Curls.de- Shop und finde keine Lösung!
    Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit, glaub schon, dass das ok ist.
    Wenn nicht werden die Haare bestimmt klätschig oder pappig oder so.
    Grüßle rin-tin-tin



  7. #20047
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    ... Und zum Thema vereinzelte graue Härchen und nur den Ansatz tönen: Genau das habe ich die Friseurin auch gefragt und sie meinte, das sei keine gute Idee, weil das auf Dauer das Gesamtergebnis schlecht aussehen läßt, wenn man den Rest nicht mittönt.
    Ich weiß nur, daß meine Mutti (ich würde sagen, daß sie zu 70 % graue Haare hat und eine ähnlich dunkle NHF wie ich) sich seit Jahren die Haare blond färbt und definitiv immer alle 4 Wochen nur die Ansätze. Man sieht wirklich überhaupt keine Übergänge und selbst die Friseurin meinte, daß sie 1a alle Stellen immer mitfärbt (sogar am Hinterkopf erwischt sie immer alles). Blonde Haarfarbe blutet auch nicht so stark aus wie rot - du hast ja rote Haare. Eine Freundin von mir (rote Haare) färbt alle 3 bis 4 Wochen die Ansätze und aller 4 Monate werden die Haare einmal durchgefärbt - das wäre evt. auch eine Option für dich.
    Warum muss das nur so kompliziert sein, obwohl man sich alle Mühe gibt?
    Das ist eine sehr gute Frage - auf die ich aber leider keine Antwort weiß.
    Heute morgen habe ich mit Alverde Z/A Shampoo und Kondi gewaschen, über Nacht konnte die SBC im Nachtzopf wirken.
    Es könnte vielleicht sein, daß das an den Alverde Z/A- Sachen lag. Ich kam mit diesen Produkten auch nicht klar. Wenn du wieder einmal über Nacht die SBC einwirken läßt, dann spüle sie doch morgens einfach aus und gut (ohne nochmals Shampoo zu benutzen). Das ist dann wie eine C/O. Morgens etwas mit Wasser "aufschäumen", danach mit einem grobzinkigem Kamm durchkämmen und danach mit viel Wasser den Rest ausspülen.
    Nach Aqua steht da an 2. Stelle ein Cyclo-Silikon.
    Dieses Silikon ist nicht wasserlöslich und du bekommst es nur mit einem Sulfatshampoo (KK, z. B. von Guhl "Blauer Lotus" oder von Herbal Essences das "Strahlend sauber" wieder raus - nicht mit einem NK- Shampoo wie Alverde. Vielleicht ist auch das dein Problem, daß die Silikone noch im Haar sind?
    Danach konnte ich die Haare tatsächlich durchkämmen.
    Das verschlimmbessert das Problem auf die Dauer - es entsteht das gefürchtete Build up - dann wird vielleicht irgendwann gar nichts mehr gehen.
    Die Locken in den Längen sind ein Traum, das Haar insgesamt aber platt und nicht so schön duftig, wie ich es von früher gewohnt bin.
    Hast du Stufen in deinen Haaren? Soweit ich sehen konnte, waren auf dem Foto keine. Wenn du dann auch noch ziemlich schwere und dicke Haare hast, dann kann es schon sein, daß der Ansatz platt ist. Mich persönlich würde das zwar nicht stören - aber was wäre mit Stufen bis zur Schulter? Das behebt zwar nicht das Ansatzproblem aber es sind eindeutig mehr Locken (von unten bis zur Schulter; ich hoffe du weißt, was ich meine) zu sehen.
    Irgendwie mache ich im Moment alles falsch.
    Liebe Brenda, das ist ganz bestimmt nicht so. Ich habe auch so meine Probleme - eigentlich permanent - die Mädels hier könnten von meinem Gejammer auch ein Buch schreiben. Bei mir ist das irgendwie von den Jahreszeiten abhängig. Habe ich endlich mal das Produkt für den Sommer gefunden und schwups ist es Herbst und Winter und ich fange wieder von vorne an. Irgendwann muß ich mir wirklich mal jede Kombinationen aufschreiben - bis zum Sommer des nächsten Jahres hat nämlich dann auch noch Alzheimer zugeschlagen und ich habe alles "vergessen".
    Könnt Ihr mir ein Shampoo + Spülung empfehlen, eine Kombi, die Euer HG in Sachen Kämmbarkeit und Feuchtigkeit ist?
    Ich wasche ja fast ausschließlich nur mit Condi und nur ganz ganz selten mit Shampoo. Shampoos habe ich von der Firma Nature Friends und von Yalia "Bambus/ Lotusblüte) + die dazugehörigen Condis. Hast du schon mal an AO Condis gedacht? Aber da kann ich leider nichts dazu sagen, die habe ich noch nicht getestet - stehen aber auf meiner "Wunschliste".
    Mir graut schon vor der nächsten Haarwäsche....
    Nicht weinen Brenda, das wird schon wieder. Bald ist doch Weihnachten und vielleicht hast du da etwas mehr Zeit und Muse und kannst dich mal an das Projekt "Haare" wagen?
    Liebe Grüße von Suzi

  8. #20048
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    BeeGirl

    ich teste gerade verschiedene Ami-Shops die Deva Curl führen, wie hoch denn die Versandkosten sind. In einem Shop wollten die doch glatt 203 USD (kein Tippfehler) für den Versand nach Deutschland!!!!!! Denen brennt doch der Kittel!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  9. #20049
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    BeeGirl

    ich teste gerade verschiedene Ami-Shops die Deva Curl führen, wie hoch denn die Versandkosten sind. In einem Shop wollten die doch glatt 203 USD (kein Tippfehler) für den Versand nach Deutschland!!!!!! Denen brennt doch der Kittel!!!
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  10. #20050
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    @ suzi
    ich bin in sachen tönen/färben auch unverbesserlich....ich knall mir da auch immer diese bösen grogerie farben rein....naja.
    meine haare leiden da auch echt drunter...ich hab jetzt so ein rot-ton (kupfer..so naturrot...geht in die richtung caramel mit rot) und rot verblasst ja immer so schnell also muss ich da öfter mal die farbe auffrischen.
    vieleicht bekehren wir uns ja auch noch und steigen auf phf um;)
    warum soll man eigentlich nach phf nicht die drogerie farbe nehmen bis alles rausgewachsen ist?
    lg an alle löckenköpfe;)
    maxi
    @Maxi B,
    mit PHF bin ich wirklich durch - für mich außer Spesen nichts gewesen. Zu deiner Frage - ich kenne einige im PHF- Fred, die das durchaus machen. Nur bei verschiedenen PHF- Farben, wie z. B. blond, können unerwünschte Farbergebnisse auftreten - z. B. kannst du, wenn du mit Drogerie- Blond drüber färbst grüne Haare bekommen. Solltest du aber mit Chemie dunkler färben wollten - da habe ich noch nichts gehört, daß das nicht klappt. Nur immer ordentliche PHF- Farben kaufen. Bei Henna auf dem Markt gekauft können Metallsalze enthalten sein, die dir (wenn sie in Verbindung mit Chemiehaarfarbe kommen) die Haare regelrecht wegbrennen.

    @Resi & rin-tin-tin,
    vielen herzlichen Dank für eure wirklich ausführlichen Anworten. Ihr seit schon zwei ganz liebe! Ich habe mir jetzt eure Antworten abgespeichert und vielleicht habe ich am Wochenende mal Zeit, mir eine Routine zurecht zu basteln. Was mir aber aufgefallen ist, daß rin-tin-tin relativ viel benutzt
    GW-Spray, dann Giovanni Direct Leave in oder Alverde Bodybutter mit ein paar Tropfen Öl
    - dann würden aus meinen Locken definitiv glatte Haare werden. Boah, das ist wirklich reichlich! Bei Resi ist das moderater. Aber ich habe mich ja schon immer bei Cheaquers über die Mengen gewundert, die sie sich so in die Locken gepappt hat.

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    BeeGirl

    ich teste gerade verschiedene Ami-Shops die Deva Curl führen, wie hoch denn die Versandkosten sind. In einem Shop wollten die doch glatt 203 USD (kein Tippfehler) für den Versand nach Deutschland!!!!!! Denen brennt doch der Kittel!!!
    Mist, jetzt habt ihr mich doch enttarnt - ich wollte mir damit den Kauf meiner Lockenprodukte finanzieren! Den Ausdruck "denen brennt doch wohl der Kittel" den kannte ich noch gar nicht - werde ich mir aber merken. Wenn die Firmen solche Versandkosten verlangen dann brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn der Umsatz (weltweit) nicht angekurbelt wird. Ich würde das anders machen. Aber vielleicht wollen sie sich auch nur Arbeit ersparen, die der Versand z. B. nach Europa nach sich zieht? Gut, kaufen wir eben dort nichts - basta!
    Liebe Grüße von Suzi

  11. #20051
    Maxi B
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    @ resi

    ja das mit alverde hat mich auch total überrascht.
    ich hoffe das bleibt so oder wird sogar noch besser?!

    @ suzi
    mann das hört sich ja nicht so prall an....haare wegbrennen,das ist böse.
    ich denke ich überleg mir das genau ob ich mal phf nehme...weil wenn man das rauswachsen lassen sollte....ich und rauswachsen lassen-ganz schlecht;)
    ich hab da nie ausdauer für....*tütütü*

  12. #20052
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Im Shop-Forum hab ich auch ein bisschen gelesen. Die Besitzerin des Shops wollte die Deva Curl Produkte in ihr Sortiment aufnehmen, aber Deva will die Sachen nicht Weltweit verteiben.


    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    BeeGirl

    ich teste gerade verschiedene Ami-Shops die Deva Curl führen, wie hoch denn die Versandkosten sind. In einem Shop wollten die doch glatt 203 USD (kein Tippfehler) für den Versand nach Deutschland!!!!!! Denen brennt doch der Kittel!!!
    Das wird vermutlich von Frau Massey persönlich zugestellt und die 203 $ sind dein Anteil an den Fluggkosten....

    Ich bin auch grad am testen, weil ich ohne An-Gell nicht mehr leben kann - was günstigeres als 30 $ Versandkosten habe ich noch nicht gefunden.... Bei eBay taucht das Zeug leider auch so gut wie nie auf

    Wenn ich das nächste Mal nach New York fliege, nehme ich mir davon garantiert eine Literflasche mit heim.
    Flüchtling 2. Generation

  13. #20053
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Das wird vermutlich von Frau Massey persönlich zugestellt und die 203 $ sind dein Anteil an den Fluggkosten....
    Man, dann wäre es ja wirklich sehr günstig. Da ist bestimmt ein Lockenschnitt von ihr inclusive - Mädels bestellen - Frau Massey kommt!
    Liebe Grüße von Suzi

  14. #20054
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    ich habe mich gerade gefragt, ob ihr das stylinggel wirklich nur hernehmt um eure locken in form zu bringen, oder ob es auch einen pflegenden effekt hat?
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  15. #20055
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    BeeGirl

    ich teste gerade verschiedene Ami-Shops die Deva Curl führen, wie hoch denn die Versandkosten sind. In einem Shop wollten die doch glatt 203 USD (kein Tippfehler) für den Versand nach Deutschland!!!!!! Denen brennt doch der Kittel!!!
    Erinnert mich daran als ich letztens die Charity-Kette von Madonnas Verein kaufen wollte. Die hatten auch mal locker 100 Euro Versandkosten.

  16. #20056
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    ich habe mich gerade gefragt, ob ihr das stylinggel wirklich nur hernehmt um eure locken in form zu bringen, oder ob es auch einen pflegenden effekt hat?
    Weniger um die Locken in Form zu bringen, sondern mehr die Locken in Form zu halten. Zusätzliche Pflege - das ist wahrscheinlich bei einigen amerikanischen Produkten so (aber da kann ich nicht wirklich mitreden, es ist eine Vermutung). In D gibt es weniger bzw. gar keine pflegenden Stylinggels - ich habe zumindest noch keines gefunden.
    Liebe Grüße von Suzi

  17. #20057
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    @rin-tin-tin & BeeGirl,
    ich habe mal eine Bitte - sollte ihr einen amerikanischen Shop finden, wo man betreffs der Versandkosten nicht gleich die halbe Firma mitkauft, könnt ihr dann mal Bescheid sagen? Wäre wirklich sehr nett von euch beiden. Danke!
    Liebe Grüße von Suzi

  18. #20058
    willow
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von desertrose Beitrag anzeigen
    ich benütze khadi amla shampoo, balea professional lockenspülung und natürlich phf ( hach ich liebe es einfach, auch wenn es sehrrrr unangenehm riecht)
    sind in der balea spülung nicht silikone drin? ich steig gerade auf NK um....
    Ich mag den Geruch von PHF totaaaaaal gern, aber ich lass zusätzlich zur NK Umstellung auch noch NHF rauswachsen. Hab mal ne Weile mit Henna gefärbt, aber rot ist für Sommertypen wohl wirklich nicht geeignet (auch wenns zu grünen AUgen gut aussieht) und das Henna hat meine Locken ziemlich rausgezogen :(
    Geändert von willow (18.12.2009 um 14:05 Uhr)

  19. #20059
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Locken-Club :-D

    so, jetz ist mir der kragen geplatzt, suzi und ich hab mir hier auch eine schere gekauft und meine haare geschnitten jetz fühl ich mich wieder vieeel besser (wollte nur mal statusbericht geben )

  20. #20060
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    sind in der balea spülung nicht silikone drin? ich steig gerade auf NK um....
    Ich mag den Geruch von PHF totaaaaaal gern, aber ich lass zusätzlich zur NK Umstellung auch noch NHF rauswachsen. Hab mal ne Weile mit Henna gefärbt, aber rot ist für Sommertypen wohl wirklich nicht geeignet (auch wenns zu grünen AUgen gut aussieht) und das Henna hat meine Locken ziemlich rausgezogen :(
    in der balea lockenspülung sind keine silis enthalten. hab grad mit der spülung c/o gemacht

  21. #20061
    willow
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    oh super danke!!!

  22. #20062
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Das wird vermutlich von Frau Massey persönlich zugestellt und die 203 $ sind dein Anteil an den Fluggkosten....
    oooohhh, ja wenn das so ist......


    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Resi & rin-tin-tin,
    vielen herzlichen Dank für eure wirklich ausführlichen Anworten. Ihr seit schon zwei ganz liebe! Ich habe mir jetzt eure Antworten abgespeichert und vielleicht habe ich am Wochenende mal Zeit, mir eine Routine zurecht zu basteln. Was mir aber aufgefallen ist, daß rin-tin-tin relativ viel benutzt - dann würden aus meinen Locken definitiv glatte Haare werden. Boah, das ist wirklich reichlich! Bei Resi ist das moderater. Aber ich habe mich ja schon immer bei Cheaquers über die Mengen gewundert, die sie sich so in die Locken gepappt hat.
    findest du?!?!?
    GW-Spray nehm ich um die trockenen Spitzen zu "tränken", damit hab ich sie echt gut in den Griff bekommen. Mittlerweile sind nur noch die Spitzen vom Deckhaar etwas trocken, was ich jetzt aber mal auf das Haarspray schiebe.
    Und beim Leave in möchte ich schon bisschen was schmieriges haben.
    Grüßle rin-tin-tin



  23. #20063
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin & BeeGirl,
    ich habe mal eine Bitte - sollte ihr einen amerikanischen Shop finden, wo man betreffs der Versandkosten nicht gleich die halbe Firma mitkauft, könnt ihr dann mal Bescheid sagen? Wäre wirklich sehr nett von euch beiden. Danke!
    jawohl

    sobald ich was finde, werde ich Bericht erstatten!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  24. #20064
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Locken-Club :-D

    kann einer von euch mir ein haarspray ohne alkohol empfehlen? mache ja jetzt die curly girl methode und möchte alkohol im haarspray vermeiden. habe jetzt aber nur eins zuhause, welches alkohol denat enthält. ist es schlimm, wenn ich jetzt meine haare damit bisschen festige? kann ich das weiterhin benutzen? http://www.code***********/kosmetisch..._Haarspray.pro
    Geändert von Lovely Princess (18.12.2009 um 16:43 Uhr)

  25. #20065
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin & BeeGirl,
    ich habe mal eine Bitte - sollte ihr einen amerikanischen Shop finden, wo man betreffs der Versandkosten nicht gleich die halbe Firma mitkauft, könnt ihr dann mal Bescheid sagen? Wäre wirklich sehr nett von euch beiden. Danke!
    Bittesehr:

    http://shop.ebay.de/supersalon/m.htm...dkw=&_osacat=0



    Kaum hatte ich gestern geschrieben, dass man die Sachen nur seltenst bei eBay findet, habe ich gleich mal wieder nachgekuckt - und umgehend die (gestern) noch 2 verfügbaren Flaschen An-Gell geordert Fühl mich jetzt sicherer - 2010 ist haartechnisch gerettet! Versandkosten bei 2 Flaschen waren dann 25,99 $ - also genausowiel wie der Warenwert...
    Da der Händler aber die Sachen 20-25% unter Ladenpreis verkauft, geht das absolut in Ordnung! Umgerechnet sind's dann EUR 18,60 pro Flasche Gel - bei Lexie legt man ja auch schnell mal soviel hin (ach ja, da hatte ich übrigens vorgestern auch noch bestellt - 20% Nachlass auf alles ist schließlich ein großzügiges Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte...)
    Ich hab dann heute auch eine ominöse Versandbestätigung erhalten (" unSalon.COM has sent you a package"), vermute aber mal, dass das wirklich schon die gestrige Bestellung ist

    Mannomann, ich habe diesen Monat definitiv mehr für Haarpflege ausgegeben, als für Lebensmittel - das kommt davon, wenn man vor lauter Überstunden keine Zeit mehr hat, Einkaufen zu gehen, aber den ganzen Tag am PC verbringt
    Kaufverbot für das 1. HJ 2010
    Flüchtling 2. Generation

  26. #20066
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D

    ich habe es getan die haare sind ab
    hier ein foto, gibt die nächsten tage noch ein besseres

    foto weg
    Geändert von Lussuria (25.12.2009 um 11:18 Uhr)

  27. #20067
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Bittesehr:

    http://shop.ebay.de/supersalon/m.htm...dkw=&_osacat=0



    Kaum hatte ich gestern geschrieben, dass man die Sachen nur seltenst bei eBay findet, habe ich gleich mal wieder nachgekuckt - und umgehend die (gestern) noch 2 verfügbaren Flaschen An-Gell geordert Fühl mich jetzt sicherer - 2010 ist haartechnisch gerettet! Versandkosten bei 2 Flaschen waren dann 25,99 $ - also genausowiel wie der Warenwert...
    Da der Händler aber die Sachen 20-25% unter Ladenpreis verkauft, geht das absolut in Ordnung! Umgerechnet sind's dann EUR 18,60 pro Flasche Gel - bei Lexie legt man ja auch schnell mal soviel hin (ach ja, da hatte ich übrigens vorgestern auch noch bestellt - 20% Nachlass auf alles ist schließlich ein großzügiges Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte...)
    Ich hab dann heute auch eine ominöse Versandbestätigung erhalten (" unSalon.COM has sent you a package"), vermute aber mal, dass das wirklich schon die gestrige Bestellung ist

    Mannomann, ich habe diesen Monat definitiv mehr für Haarpflege ausgegeben, als für Lebensmittel - das kommt davon, wenn man vor lauter Überstunden keine Zeit mehr hat, Einkaufen zu gehen, aber den ganzen Tag am PC verbringt
    Kaufverbot für das 1. HJ 2010


    Ich hab auch einen gefunden

    den hier *klick* die Preis sind auch günstiger. Hab das An-Gell und das BLeave-in in den Warenkorb gegeben zusammen 28 $ (normaler Preis in anderen Shops 36 $) und die Versandkosten für Deutschland wurden mit 17,75 $ berechnet.
    Hätte ich eigentlich schon früher drauf kommen können, das ist nämlich der Shop, bei dem ich über Amazon den Deva-Fuser bestellt habe.
    Grüßle rin-tin-tin



  28. #20068
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Lussuria

    sorry, vor lauter Deva hab ich dein Post fast übersehen.

    Sieht wirklich toll aus die neue Frisur bzw. Länge, ich finde, das steht dir total gut!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  29. #20069
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    @BeeGirl & rin-tin-tin,
    - ich freue mich gleich mit! Vielen Dank euch beiden für die Links!

    @rin-tin-tin,
    mit was bezahlt man denn in diesem Shop? Ist paypal möglich oder sollte man die Kreditkarte zücken? Hast du eigentlich mal was von deinem Deva Fuser gehört - Versandbestätigung oder so?

    @Lussuria,
    da hast du ja ganz schön was abschneiden lassen! Wieviel cm sind es dann letztendlich geworden? Aber die Locken sind wieder da - und unsere Lussuria sieht richtig hübsch aus - eben - mäßig. Da wird sich ja der Weihnachtsmann freuen.
    Liebe Grüße von Suzi

  30. #20070
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @BeeGirl & rin-tin-tin,
    - ich freue mich gleich mit! Vielen Dank euch beiden für die Links!

    @rin-tin-tin,
    mit was bezahlt man denn in diesem Shop? Ist paypal möglich oder sollte man die Kreditkarte zücken? Hast du eigentlich mal was von deinem Deva Fuser gehört - Versandbestätigung oder so?
    Mit Kreditkarte geht auf jeden Fall, Paypal weis ich jetzt garnicht.
    Mein Fuser ist schon ne Weile "shipped" ich hoff ja mal, dass er noch vor Weihnachten kommt damit ich dann mit Engelslocken unterm Christbaum sitzen kann.

    Mein Päckchen von iherb hat aber auch 2 Wochen gedauert und diesmal musste ich es nicht beim Zoll abholen. Bestimmt sind jetzt in der Weihnachtszeit so viele Päckchen unterwegs, dass der Zoll garnicht mehr hinterher kommt mit kontrollieren.
    Grüßle rin-tin-tin



  31. #20071
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    kann einer von euch mir ein haarspray ohne alkohol empfehlen? mache ja jetzt die curly girl methode und möchte alkohol im haarspray vermeiden. habe jetzt aber nur eins zuhause, welches alkohol denat enthält. ist es schlimm, wenn ich jetzt meine haare damit bisschen festige? kann ich das weiterhin benutzen?
    Sorry liebe Pelikanusgirl - dich habe ich vor lauter Kaufrausch ganz übersehen. Ein Haarspray im herkömmlichen Sinne wirst du nicht ohne Alkohol finden. Denn durch den Alkohol wird das Haar ausgetrocknet (einfach gesagt) und dadurch entsteht die Festigkeit des Haares - darum ist auch in vielen Stylinggels Alkohol enthalten - ganz einfach weil es festigt. Ich kenne nur ein Haarspray in Cremeform von Curly Hair Solutions. Es heißt "Tweek" und es gibt das bei lexies-curls.de. *klick* Hier ist noch ein Anwendungsvideo. *klick* Ob es was taugt, das kann ich leider nicht sagen - es ist momentan im Shop nicht verfügbar (kommt erst wieder in 3 Wochen). Aber ich denke, daß du dein Haarspray auch ab und zu mal nehmen kannst. Wenn du ordentlich vorher pflegst, dann dürfte das bestimmt kein Problem sein - nur keine Haarspray-Orgien feiern!
    Liebe Grüße von Suzi

  32. #20072
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    ich kenn auch noch eins ohne Alkohol *klick* wie gut der Halt damit ist, weis ich allerdings nicht - hab es selber noch nie benutzt. Ich finde es für ein Haarspray ziemlich teuer.
    Dem Verkaufsrang nach zu urteilen wird es jedoch bestimmt nicht schlecht sein.
    Grüßle rin-tin-tin



  33. #20073
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Locken-Club :-D

    @ suzy46 und rin-tin-tin
    danke für eure antworten. ich pflege je meine haare davor gut und sie sind auch gesund, deswegen denke ich, dass ich mein haarspray weiterhin benutzen werde. ich sprüh auch nur kopfüber kurz mit dem spray über die haare, daher denke ich nicht, dass das jetzt so ein großes problem sein wird. hoffe bloß, dass meine curly girl methode dennoch klappen wird und nicht dadurch beeinträchigt wird

  34. #20074
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    @ suzy46 und rin-tin-tin
    danke für eure antworten. ich pflege je meine haare davor gut und sie sind auch gesund, deswegen denke ich, dass ich mein haarspray weiterhin benutzen werde. ich sprüh auch nur kopfüber kurz mit dem spray über die haare, daher denke ich nicht, dass das jetzt so ein großes problem sein wird. hoffe bloß, dass meine curly girl methode dennoch klappen wird und nicht dadurch beeinträchigt wird
    bestimm!!
    Ich glaube nicht, dass das viel ausmacht.
    Soviel ich weis benutzt Resi auch ein bisschen Haarspray und CG klappt trotzdem.



    BeeGirl

    das An-Gell von Deva ist das wie ein Haargel oder Pflege und Gel? Oder kann man das mit dem Curling Custard von Kinky Curly vergleichen?
    Grüßle rin-tin-tin



  35. #20075
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    rin-tin-tin,
    hast du denn das Deva Gel nicht schon gekauft, oder hast du nur einen Warenkorb simuliert?
    Liebe Grüße von Suzi

  36. #20076
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    bestimm!!

    BeeGirl

    das An-Gell von Deva ist das wie ein Haargel oder Pflege und Gel? Oder kann man das mit dem Curling Custard von Kinky Curly vergleichen?
    Also mit dem Curling Custard kann man es nicht vergleichen - der ist ja ziemlich pflegend und man muss aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt.
    Ich kann's eigentlich auch nicht wirklich mit irgendwas anderem vergleichen - es ist so dünnflüssig, dass man sich erst mal gar nicht vorstellen kann, dass dieses Gel irgendwas kann. Eigentlich fühlt sich's auch nicht an wie ein Haargel, weil's null klebrig ist. Manchmal muss ich gar nicht decrunchen, oft nur ein kleines bißchen. Aber das Ergebnis hat mich noch nie enttäuscht: gut definierte, glänzende, springende Locken - Heute habe ich wieder damit gestylt und wurde von meinem Nachbarn angesprochen, ob ich jetzt die Haare kürzer hätte, würde mir total gut stehen (die letzten Tage, ohne An-Gell und nach Radfahren mit Kapuze auf dem Kopf waren die Locken etwas platt und ausgehangen)
    Das Arc-AnGell kommt bei naturallycurly sogar noch besser weg. Soll wohl etwas mehr Halt geben. Aber für mich ist es so wie es ist P-E-R-F-E-K-T!!
    Flüchtling 2. Generation

  37. #20077
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin,
    hast du denn das Deva Gel nicht schon gekauft, oder hast du nur einen Warenkorb simuliert?
    ich hab diesmal nur simuliert.
    Ich muss jetzt erst Mal bisschen aufbrauchen. Ich bunker die Haarsachen teilweise schon in meinem Schlafzimmer weil im Bad kein Platz mehr ist.
    Mein Schlafzimmer sieht schon fast aus wie ein Friseursalon.
    Grüßle rin-tin-tin



  38. #20078
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Also mit dem Curling Custard kann man es nicht vergleichen - der ist ja ziemlich pflegend und man muss aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt.
    Ich kann's eigentlich auch nicht wirklich mit irgendwas anderem vergleichen - es ist so dünnflüssig, dass man sich erst mal gar nicht vorstellen kann, dass dieses Gel irgendwas kann. Eigentlich fühlt sich's auch nicht an wie ein Haargel, weil's null klebrig ist. Manchmal muss ich gar nicht decrunchen, oft nur ein kleines bißchen. Aber das Ergebnis hat mich noch nie enttäuscht: gut definierte, glänzende, springende Locken - Heute habe ich wieder damit gestylt und wurde von meinem Nachbarn angesprochen, ob ich jetzt die Haare kürzer hätte, würde mir total gut stehen (die letzten Tage, ohne An-Gell und nach Radfahren mit Kapuze auf dem Kopf waren die Locken etwas platt und ausgehangen)
    Das Arc-AnGell kommt bei naturallycurly sogar noch besser weg. Soll wohl etwas mehr Halt geben. Aber für mich ist es so wie es ist P-E-R-F-E-K-T!!
    BeeGirl

    dann kann ich mir es in etwa vorstellen. So wie du es beschreibst, würd ich es mit der Sunset Styling Lotion von Giovanni vergleichen, also von der Konsistenz her.
    Grüßle rin-tin-tin



  39. #20079
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    BeeGirl

    dann kann ich mir es in etwa vorstellen. So wie du es beschreibst, würd ich es mit der Sunset Styling Lotion von Giovanni vergleichen, also von der Konsistenz her.
    Oh, dann muss ich die auch noch testen, irgendwann
    Die wär ja doch ein bißchen günstiger.

    Hab gerade im Curly Girl Thread folgendes Posting vom Herbst 2008 gefunden - daraus ist dann wohl auch nichts geworden

    Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich vergangene Tage mit lexies-curls Kontakt aufgenommen und gefragt, ob sie nicht Deva Curl Produkte in ihre Produktangebot mit aufnehmen könnten, da sie ja sowieso Hersteller aus den USA vertreiben. Ich bekam postwendend Antwort: Deva Curl Produkte wird es voraussichtlich ab spätestens Dezember bei www.lexies-curls.de zu bestellen geben!
    Füge hier die Anrwortmail ein:

    Hallo Kerstin

    Danke für Ihre email. Ja wir werden in lauf der zeit einige neue
    Produkte in unsere website anbieten u.a Deva Curl, Kinky Curly und MOP.
    Wann genau kann ich jetzt noch nichts sagen aber spätesten im Dezember.

    mfg
    Faith

    Nur mal so als Info, falls auch schon jemand mal überlegt hat, Deva Curl auszuprobieren...

    Liebe Grüße
    Kerry
    Geändert von BeeGirl (19.12.2009 um 00:18 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

  40. #20080
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Lussuria

    sorry, vor lauter Deva hab ich dein Post fast übersehen.

    Sieht wirklich toll aus die neue Frisur bzw. Länge, ich finde, das steht dir total gut!!!
    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Lussuria,
    da hast du ja ganz schön was abschneiden lassen! Wieviel cm sind es dann letztendlich geworden? Aber die Locken sind wieder da - und unsere Lussuria sieht richtig hübsch aus - eben - mäßig. Da wird sich ja der Weihnachtsmann freuen.
    danke euch
    also ich denke an der längsten stelle waren es wohl mind. 10 cm aber genau weiß ich es gar nicht mache mal die tage ein tageslichtfoto wo man es besser sieht
    mein mann meinte nur als er mich sah: geil
    jetzt habe ich nur da prob das mir nachts wohl die haare aus dem nachtzopf fallen werden, aber egal
    meine frisörin unterstützt mich auch in meinem vorhaben die nhf raus wachsen zu lassen, farblich haben wir erstmal nix verändert, sie meinte das sieht auch so toll aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.