Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 655 ErsteErste ... 41213141516243464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Oh nein lass sie dass nicht denken *lach*
    Schon komisch mir gefallen meine Haare am Besten wenn sie gaaanz nass sind, wenn sie so halb trocken sind wie jetzt finde ich sie einfach schlimm. Dann sehen sie immer so fisselig aus.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  2. #522
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @LaJoel

    Ist bei mir auch so....etweder ganz nass oder richtig trocken...zwischendrin sehen sie sooo dünn aus...bei mir.

  3. #523
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ja bei mir auch, ausserdem haben sie so keinen Glanz (haben sie zwar sowieso nicht)
    Ich werde nächste Woche nach meinem Geburtstag wenn ich wieder Geld habe mal ins Reformhaus gehen, vielleicht finde ich eine gute NK Kur, Shampoo und Condi würde ich natürlich auch nehmen ;)
    Meine Cousine ist Friseuse, als sie letztens Mal bei mir war hat sie richtig fest gestaunt über meine Haarmittelchen =) und sie sagte dass sie von diesen Produkten noch nie was gehört hätte :D Es war so witzig. Ich hätte nie gedacht dass ich sie als Friseuse mal wegen Haarsachen zum staunen bringe :)
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  4. #524
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo,
    also ist das bei Euch auch so!
    Mir gefallen sie nass auch am besten!
    Aber im gegesatz zu Euch, gefallen sie mir trocken nicht so gut!
    Im Sommer werde ich mir wohl eine Dauerwelle machen lassen, damit sie auch trocken schön lockig bleiben.

    Oder habt ihr noch ein paar Tricks für mich?
    Immer her damit!

    Ich habe hier irgendwo von so einem tollen Kamm gelesen, den werde ich mir wohl erst mal besorgen!

    ... grad mal suchen gehen!
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  5. #525
    BJ-Einsteiger Avatar von Angel of Essence
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5

    AW: Locken-Club :-D

    Endlich mal ein Thema für mich ;)

    Also ich hatte nicht immer Locken. Bis zu meinem 10. Lebensjahr ungefähr waren meine Haare zwar dick aber nich lockig. Dann wurden sie dunkler und lockig aber nur so komisch. Also bin ich vor ca. 1 1/2 Jahren zum Frisör gegeangen. Der hat mir erst mal ordentlich die Haare gestuft und auf Schulter gekürzt. Dann hat er sie gestylt. Und das mach ich bis heute so: Also zuerst wasch ich meine Haare, dann werden sie ganz kurz mit dem Handtuch getrocknet (nich gerubbelt sondern nur so als Turban aufgesetzt xP) Dann natürlich gekämmt und einmal mit so nem Lockenzeug eingesprüht (Von Wella Serie "System Professional" "Curl Refresher") und dann mit Diffuseraufsatz geföhnt. Shampoo habe ich das Locken Shampoo von Nivea und fahre sehr gut damit.

  6. #526
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    @Manustein: Mir gefallen sie trocken auch nicht immer.
    Wie willst du dir denn eine Dauerwelle machen lassen wenn du schon Locken hast?
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  7. #527
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Locken-Club :-D

    Und das mach ich bis heute so: Also zuerst wasch ich meine Haare, dann werden sie ganz kurz mit dem Handtuch getrocknet (nich gerubbelt sondern nur so als Turban aufgesetzt xP) Dann natürlich gekämmt und einmal mit so nem Lockenzeug eingesprüht
    Mach ich auch so. Nur statt dem "Lockenzeug" nehme ich Sante Wachs oder Gesichtswasser. Ich trockne dann auch mit dem Diffusor oder an der Luft.
    Alles Liebe Sommi

  8. #528
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    ich mache auch den turban - solange creme ich mich ein und dann sind sie super angetrocknet um mit dem diffusor die form reinzubringen und den ansatz fertig zu trocknen.

    zwischendrin find ich persönlich meine haare auch ganz schrecklich.

  9. #529
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Laaady komm her *kreisch* Meine Haare sind ein Traum *selbstverliebtanstarr* Als ich vor zwei Sekunden in den Spiegel geschaut habe hab ich fast ein Freudeschrei gemacht :)
    Ich bin glüüüüüüüüüüücklich =) Aber jetzt werden sie bald verwindet weil ich raus muss *bibber*
    Also mein Plan *grins* Ich werde die dummen chemischen blonden Strähnchen rauswachsen lassen (wenn die draussen sind sind meine Haare auch ein schönes Stück länger) und dann werde ich sie mal mit Henna färben (so ein schönes hellbraunrot *träum*) Wie lange hält Henna? Und gibt es Nebenwirkungen wenn man chemisch gefärbte (Stränchenweise) Haare mit Henna "überfärbt"? Ich glaube nämlich nicht dass ich so lange warten kann bis die Farbe rausgewachsen ist.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  10. #530
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    oh supi, dass du so happy bist, mit was hast du denn gewaschen?

  11. #531
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Ihr Lieben!
    @ Angel...: Für was ist dieses Lockenzeug von Wella?

    @ LaJoel: Ich habe von Dauerwelle keine Ahnung, die werden ja wohl hoffentlich wissen was sie tun!
    Ich muss mich da erst beraten lassen!
    Wie gesagt, das kommt für mich auf alle Fälle erst im Sommer in frage!
    Zur Zeit hätte ich gar keine Zeit mir jeden morgen meine Haare zu waschen und zurecht zu machen.
    Ich bin zur Zeit etwas im Stress mit Kind und Kegel.

    Ich knete auch meine Haare immer nur mit dem Handtuch durch.
    Ich benutze 2 in 1 Shampoo, damit kann ich die Haare auch nass gut durchkämmen, und dann knete ich sie noch mal mit dem Handtuch durch und lasse sie Lufttrocknen.
    So mache ich das eigentlich.
    Nur Glücklich bin ich mit meinen Haaren zur Zeit nicht.

    Ich habe einen Mittelscheitel, der gefällt mir auch nicht mehr! Den habe ich schon immer, wird bestimmt schwer werden da was zu ändern nach jetzt über 28 Jahren!
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  12. #532
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Manustein Beitrag anzeigen
    Nur Glücklich bin ich mit meinen Haaren zur Zeit nicht.
    was genau macht dich denn unglücklich an deinen haaren? evtl. haben wir ja einen heissen tip für dich.

    übrigens waschen hier so einige ihre haare nur einmal die wochen und haben durchgehend die ganze woche locken.

    von z.b. 2in1 shampoos halte ich persönlich gar nichts. lieber ein mildes shampoo und dann spülung rein, während diese drin ist haare kämmen und dann ausspülen. aber das ist nur meine erfahrung mit meinen haaren.

  13. #533
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Mmmh wenn du mehr weisst wegen Dauerwelle auf Locken musst du mir unbedingt bescheid sagen =) Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das geht- dachte immer man müsse sie vielleicht dauerhaft glätten lassen und dann die Dauerwelle drauf- aber das ist auch total unlogisch =) Frag einfach mal bei deinem Friseur nach ;)
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  14. #534
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Mach ich auch so. Nur statt dem "Lockenzeug" nehme ich Sante Wachs oder Gesichtswasser. Ich trockne dann auch mit dem Diffusor oder an der Luft.
    Hallo!
    Was für einen Effect hast du mit Sante Wachs oder Gesichtswasser?
    Gesichtswasser???
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  15. #535
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen

    übrigens waschen hier so einige ihre haare nur einmal die wochen und haben durchgehend die ganze woche locken.
    Davon kann ich momentan nur träumen *einmisch* Am nächsten Tag nach der Wäsche gefallen sie mir nicht mehr und ich binde sie für den rest der Woche zusammen =) Das bringt irgendwie nix aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden um des zu ändern.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  16. #536
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    @lajoel: ich wasche auch jeden zweiten tag. am ersten tag sehen sie toll aus, am zweiten nicht und da mach ich mir einen zopf oder haare hoch, hinten zusammen oder sonstwas.

    bei mir ist auch das problem, wenn ich mir nachts z.b. diese nachtfrisur von lady mache, dann hab ich am nächsten tag kaum noch locken, sondern so komische grosse wellen und knicke im haar. obwohl ich den gaaaanz locker mache den dutt auf dem kopf. ich zieh die haare nur einmal durch das band...

    aber ich muss ehrlich sagen, dass ich glaube eine dauerwelle ist einfach für naturlocken too much. naturgelocktes haar ist ohnehin so leicht angegriffen und kaputt. eine dauerwelle ist glaube ich mit das schlimmste was du denen antun kannst. es gibt einige wenige (wie unsere lady) bei denen eine dauerwelle a) gut aussieht (fast wie naturlocken) und b) den haaren scheinbar nicht schadet.

  17. #537
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    was genau macht dich denn unglücklich an deinen haaren? evtl. haben wir ja einen heissen tip für dich.

    übrigens waschen hier so einige ihre haare nur einmal die wochen und haben durchgehend die ganze woche locken.

    von z.b. 2in1 shampoos halte ich persönlich gar nichts. lieber ein mildes shampoo und dann spülung rein, während diese drin ist haare kämmen und dann ausspülen. aber das ist nur meine erfahrung mit meinen haaren.
    Sie sind Langweilig!
    Bin ich auch ein bischen selbst Schuld dran!
    Ich binde mir fast immer einen Zopf, aber nur weil ich einfach nicht weiss was ich mit meinen Haaren anfangen soll!
    Immer 0815 gefällt mir nicht mehr, Spät aber doch!

    Nur wenn ich Weg gehe habe ich jetzt was gefunden was mir steht und was schnell geht!

    Ich nehme meine Haar zurück, halte hintem am Kopf alle Haare zusammen ( ich habe kein Pony! ) und dann drehe ich mir meine Haare nach oben. Stecke sie oben am Kopfende fest und nehme eine lange Haarklammer zu weitern festklemmen. da meine Haar länger sind lasse ich die restlichen Haar lock darüber fallen.

    Das gefällt mir ganz gut, kann ich aber nicht den ganzen Tag drinne lassen, mache ich nur wenn wir mal weg gehen!
    Mir juckt sonst der Kopf wo die Spange sitzt.
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  18. #538
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Davon kann ich momentan nur träumen *einmisch* Am nächsten Tag nach der Wäsche gefallen sie mir nicht mehr und ich binde sie für den rest der Woche zusammen =) Das bringt irgendwie nix aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden um des zu ändern.
    Da haben wir das selbe Problem!
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  19. #539
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    ich nehm gerne meine ponysträhnen (sehr viele und grosszügig) und nehme sie nachhinten, steck sie mit so einer kleinen krabbe hinten fest und das sieht so romantisch-verspielt aus und die locken wirken auch noch mehr. vor allem von hinten sieht das klasse aus.

    oder einen hohen pferdeschwanz. dazu nehm ich alle haare streng zurück und mach mir einen festen pferdeschwanz mit einem dieser dicken fluffigen haargummis.

    eines dieser dicken haargummis nehmen, einen mittelhohen pferdeschwanz fest machen, dann die haare drumrum wickeln und mit einem zweiten haargummi festmachen (auch diese dicken).

  20. #540
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Locken-Club :-D

    Ja, die Haar von Lady gefallen mir Super!
    So stelle ich mir Locken vor!
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  21. #541
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Locken-Club :-D

    @ xena: Habe meine Haare heute nach deinem ersten Beispiel!
    Nimmst du die Haare seitlich nach hinten oder oben über den Kopf?
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  22. #542
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    ich hab beides schon gemacht, meistens aber über den kopf nach hinten

  23. #543
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Locken-Club :-D

    Ja, anderst sieht das bei mir so komisch aus!
    Hast du sie schon mal nach hinten geflochten?
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  24. #544
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo,
    seht mal, das habe ich eben gefunden!

    Das würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  25. #545
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    geflochten hab ich noch nie - wäre auch mal eine idee.

    oh das sieht so süsssss aus - ein bisschen nach brautjungfer

  26. #546
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Locken-Club :-D

    Oh, so schöne Locken... Dafür dürfte ich meine Haare aber garnicht anfassen nach dem Waschen, sonst sind sie nicht so dick und definiert. Ich muss meine aber immer kämmen, weil die Ponypartie so komisch verhakt ist.
    Alles Liebe Sommi

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Laaady komm her *kreisch* Meine Haare sind ein Traum *selbstverliebtanstarr* Als ich vor zwei Sekunden in den Spiegel geschaut habe hab ich fast ein Freudeschrei gemacht :)
    Ich bin glüüüüüüüüüüücklich =)
    Oh LaJoel...komm her das freut mich sooooo sehr, dass Du so glücklich bist!!

    Manchmal sind es so einfache Dinge, oder? Was hab ich an Lockenschäumen probiert....und dabei ist es mit dem Honig so easy und viel viel schöner.

    Zitat Zitat von Manustein Beitrag anzeigen
    Ja, die Haar von Lady gefallen mir Super!
    So stelle ich mir Locken vor!
    Dankeschön

  28. #548
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Oh, so schöne Locken... Dafür dürfte ich meine Haare aber garnicht anfassen nach dem Waschen, sonst sind sie nicht so dick und definiert. Ich muss meine aber immer kämmen, weil die Ponypartie so komisch verhakt ist.
    Haaaaaaaaaaa genaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau dass ist bei mir auch so. Alles so komisch verwuschterlt
    Hihi Lady ich hatte nachher noch eine andere Idee weil es ja so doof gewindet hat und ich erfahren habe dass ich heute abend schöne Haare brauche ( ) dachte ich mir dass ich sie zusammenbinde dann werden sie nicht verwindet. Und dann dachte ich mir ich könnte diese eine Stunde in der Schule ja auch für eine Kur verwenden wenn sie schon sonst nichts bringt (also die Stunde).
    Obwohl sich das wahrscheinlich komisch anhört hab ich dann meine Haare nochmal gewaschen und eine Honigrinse reingetan und den Honig seehr hoch dosiert. Die Haare etwas angeföhnt und dann ganz eng am Kopf zusammengebunden und bin so in die Schule (hat auch niemand gemerkt dass meine Haare irgendwie fettig aussahen- die dachten sicher das sei der neuste Trend Ich weiss ich bin ein bisschen Psycho was meine Haare anbelangt ) Und jetzt habe ich sie nochmal mit Shampoo (Gringko) gewaschen sonst wäre das Honigzeug wahrscheinlich nicht ausgegangen. Jetzt sind sie noch nass. Mal sehen
    Und bitte, haltet mich nicht für bekloppt wenn ich euch solche Geschichten erzähle, war ja immerhin schon die zweite von dieser Sorte heute
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  29. #549
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Und bitte, haltet mich nicht für bekloppt wenn ich euch solche Geschichten erzähle, war ja immerhin schon die zweite von dieser Sorte heute
    oh doch natürlich halten wir dich für bekloppt weil wir in sachen haarpflege nämlich total normal sind

  30. #550
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Achja wenn mir vielleicht noch jemand Antwort auf die Frage wegen dem Henna geben könnte *liebguck*
    Gibt es Nebenwirkungen wenn man Henna über chemisch gefärbte Haare macht? (blonde und vielleicht noch vereinzelte braune Stränen- die blonden sind ziemlich frisch). Und gibt es überhaupt Hennas in hellbraunrötlich (aber ja nicht rot einfach einen leichten Schimmer eher so Marroniartig :D )
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  31. #551
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Hi La Joel,

    also ich hab ja auch so blöde Strähnen - im Reformhaus hat mir die Verkäuferin von PHF abgeraten. Ich sollte erst warten, bis die Strähnen raus sind.
    Schade, ich hätte es auch gern gemacht - aber ich will ja auch keine orangen Strähnen!!!!

    lg Floh

  32. #552
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Das kann ja noch ewig dauern bis die Strähnen draussen sind. Mist. Welche Farbe wolltest du denn?
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  33. #553
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Naja, eher ein bräunlich als rötlich. Ich will eigentlich gerne wieder meine braune Naturhaarfarbe.
    Ich finde es nur so schade, weil viele so begeistert sind vom PHFen...
    Ich bin angefixt und kann es nicht probieren....

    lg Floh

  34. #554
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ja ich auch =(
    Meine sind zudem noch frisch also erst etwa 1cm rausgewachsen. Ich lasse sie jetzt mal wachsen ohne etwas zu machen, spätestens in einem Jahr will ich es aber unbedingt mal probieren. Mist.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  35. #555
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Naja, da müssen wir jetzt wohl durch...
    Aber es gibt ja noch soooo viel anderes, was wir probieren können!

    lg Floh

  36. #556
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Also- anfixen erwünscht, dann komm ich auf andere Gedanken
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  37. #557
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Meine Haare sind jetzt (logischerweise) trocken und ich muss sagen- die Kur hats echt gebracht! Ich bin so glücklich. Meine Haare sind total schön weich, zudem sehr definiert und sie glänzen so wie noch nie. Kann fast nicht aufhören reinzufassen- aber ich muss aufhören =)
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  38. #558
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @LaJoel u. Manustein:
    Ich wollte auch mal durch eine Dauerwelle meine Locken verstärken. Bin da zu 5 verschiedenen Frisören in meiner Stadt gegangen. 4 von ihnen haben mir die Dauerwelle abgeraten. Sie meinten alle das folgendes passieren wird:
    - entweder die Haare werden megakraus (aber nicht schön kringelig lockig)
    - oder (wahrscheinlicher): Die Haare sehen nach kurzer Zeit wieder so aus wie vorher. Da Dauerwelle bei Naturlocken sich wieder super schnell aushängt. Eventuell könnten die Haare sogar etwas glatter werden, da die richtigen Locken in den Längen zerstört wurden u. wie gesagt sich die Dauerwelle ja oft raushängt.
    Bei ein Frisörsalon wurde mir gesagt, dass eine Dauerwelle kein Problem sei, das konnte ich dann aber nachdem ich die anderen Aussagen bei anderen Salons gehört habe nicht mehr glauben.
    Geändert von resi (23.03.2007 um 19:42 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  39. #559
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Floh u. LaJoel:
    Hi, ich färbe meine Haare auch mit PHF (allerding Logona Goldblond). Da ich auch blondierte Strähnchen habe, hatte ich beim ersten Mal auch Angst es könnte Orange werden. Daher mische ich immer etwas Cassia (Logona Pflanzenhaarkur nicht färbend) bei, da diese bei blonden Haaren/Strähnchen leicht grünlich werden kann u. das ja den Rotstich neutralisiert. Habe bisher 3 Mal gePHFt und bisher ist es immer gut geworden. Ein ganz leichter Rotschimmer entsteht zwar aber der ist richtig hübsch. Das letzte Mal habe ich etwas Logona Braun Natur beigemischt um ein etwas dunkleres Gesamtergebnis zu bekommen u. es sah auch gut aus. Ich weíß aber nicht wie es ist wenn ihr nur Braun bzw. Rot nimmt. Wenn dann würde ich auf jeden Fall einen etwas kühleren Braunton nehmen mit wenig Rotanteil. Bei Logona Braun Natur o. Braun Umbra bzw. bei den fertigen Mischungen evtl. Nougat Braun und bei Sante eventuell Braun Terra. Aber da könnt ihr euch vielleicht noch mal im PFH Threat erkundigen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  40. #560
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    jetzt haltet mich bitte nicht für doof. aber phf ist ja pflanzenhaarfarbe. wächst das dann richtig raus - so mit ansatz???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.