Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 655 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Locken-Club :-D

    Da hab ich wohl Glück mit meinem Mann. Er sieht lächelnd über meine Schwäche hinweg und fragt mich immer, bevor er mal wieder in Deuscthalnd ist (er arbeitet in Mexico), ob ich noch was von Mac-Benefit oder sonst irgendwelche Pflegemittel, Deko-Kosmetik usw. was hier nicht gibt, (unbedingt... weil hier angefixt) benötige.

  2. #402
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    @lady - holen werd ich mir das shinezeugs auf alle fälle. so für die disco wo-ends. aber ich bin im moment auch so ohne alles am glücklichsten. mein neobio honig und meine phyto9 sind unersetzbar.

  3. #403
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    ich hab heute mal bisschen ausprobiert, weil meine haare so trocken waren.
    zuerst mit sante kur-shampoo gewaschen, SBC einwirken gelassen und gründlich ausgespült.
    hab sie danach einbisschen trocknen lassen bis sie nur noch feucht waren und dann großzügig alverde wildrose GW rein, sante wachs in die längen und besonders die spitzen und zu guter letzt noch ne halbe oder dreiviertel alverde wildrosenöl-kapsel verteilt.
    im moment sind die haare noch etwas feucht, ich berichte dann morgen weiter, wies geworden ist.
    hm.. also iwie sind meine haare nicht so, wie ichs mir erhofft hatte.
    sie gländen überhaupt nicht so schön, ganz im gegenteil..
    vllt liegts an der wildrosenöl-kapsel..
    kann man seine haare eigentlich auch überpflegen??
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  4. #404
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    klar kann man sie auch überpflegen, geht sogar recht einfach. bei mir sind sie dann strohig, wirken trocken. kann sich aber glaub auch in nem fett-look äußern, ist von person zu person anders
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  5. #405
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    ich habe gerade eine bier-honig spülung gemacht. nachdem ich eine flasche erst aus versehen in der ganzen küche verspritzt hatte und ich nochmal putzen durfte hab ich jetzt eine neue gemacht. 2 EL honig und 400 ml bier. die haare sind leider zu klebrig. da muss ich noch ein wenig hin und her probieren

  6. #406
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    AW: Locken-Club :-D

    Genau das gleiche habe ich am Sa auch probiert, allerdings mit 500 ml Bier..........

    Ich hatte Plastiklocken!!!!
    Aber locker im Nacken zusammen genommen sah es gar nicht übel aus. Offen ein absolutes no go!

    Habe mir auch das Orchidee-GW mit Glycerin gemischt. War ein tolles Ergebnis! Nachdem ich mein Badezimmer von KK entrümpelt habe, fand ich noch eine Kapsel Gesichtsöl........jetzt kann ich die ganze Mischung in die Tonne werfen, Total fettig!

    Versteh ich gar nicht, nachdem ihr alle so davon geschwärmt habt.

  7. #407
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Shirin Beitrag anzeigen
    Habe mir auch das Orchidee-GW mit Glycerin gemischt. War ein tolles Ergebnis! Nachdem ich mein Badezimmer von KK entrümpelt habe, fand ich noch eine Kapsel Gesichtsöl........jetzt kann ich die ganze Mischung in die Tonne werfen, Total fettig!

    Versteh ich gar nicht, nachdem ihr alle so davon geschwärmt habt.
    Ich habe auch eine Mischung mit alverde GW + 1 Kapsel Gesichtsöl...

    diese Mischung kann ich nur am Abend vor der Wäsche anwenden...sonst werden meine Haare auch zu fettig und überpflegt.

    Bei mir geht das GW nur pur!!

  8. #408
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    also ich muss ja mal grad was loswerden. ich war ja von dem sante glanzshampoo absolut nicht begeistert am anfang. jetzt nach fast der ganzen falsche fängt es an mir total zu gefallen...ich habe heute gewaschen mit sante glanzshampoo, dann noch diese yung asia spülung (ich hoffe sie ist bald leer, obwohl das ergebnis super ist, aber ich hasse die flasche, da kommt fast nichts raus wenn man drückt), danach phyto 9 ins nasse haar, mit dem diffusor geföhnt und sante kokoswachs rein.

    ich habe so krasse kringellocken, dass sogar meine kollegin meinte ob ich meine haare heute nacht aufgedreht hätte

    geht das euch auch manchmal so, dass gewisse shampoos erst nach einer ganzen weile ein nachkauf-kandidat werden?

  9. #409
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Locken-Club :-D

    Naja, Xena25, die Locken werden wohl kaum vom Shampoo kommen. Die Wirkung eines Shampoos sieht man mMn nach erst, wenn man NUR Shampoo benutzt - keine Spülung, kein Leave-In danach, lufttrocknen lassen. Du hast ja noch Spülung rein, zwei Leave-Ins. Ist doch klar, dass die Haare sich locken, wenn du Leave-Ins reinknetest und mit Diffusor föhnst.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  10. #410
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Xena 25

    Wie shampoofreak schon schrieb, kann man das sicher nicht auf Dein Shampoo reduzieren.

    Es ist wahrscheinlich die Kombination die so gut funktioniert.

    Ob es am Shampoo liegt siehst Du erst wenn Du ein anderes Shampoo mit der gleichen Vorgehensweise testest.

    Selbst ich, die ja nur Shampoo verwendet + Honigrinse (keine leave ins, ausser GW über Nacht),

    kann nie genau sagen ob die Haare wegen dem Shampoo besser sind oder nicht...

    weil die Honigrinse bei mir so viel bewirkt, genauso wie die Handtuchwickelmethode.

  11. #411
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    ja klaro nur vom shampoo kam es nicht, da habt ihr recht. aber bei mir locken sich die haare auch nicht bei jedem leave in gleich...und den wachs benutze ich jetzt schon eine weile und der hatte mich jetzt nicht sooooo vom hocker gerissen. aber heute war es 1a

  12. #412
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Xena25

    Dann ist es wahrscheinlich genau die richtige Kombination!!

    Also: am besten aufschreiben und MERKEN

  13. #413
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    jahaaa das werd ich tun.

    aber da unser edeka jetzt sein eigenes NK regal hat wo von sante, über weleda bis zu nature friends das ganze sortiment steht werd ich mit dem probieren doch noch nicht aufhören können. ich hab gestern echt so geschaut und bin ganz schnell an die kasse.

  14. #414
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Hi,
    bin wieder da.
    Nachdem ich heute zum Glück aus dem Krankenhaus entlassen worden bin, wollte ich mir erst mal die Haare waschen (das letzte mal vor 8 Tagen). Das war nicht so einfach, da ich noch nicht duschen darf, u. ohne Krücken nicht stehen kann. Mein Freund hat mir dann die Haare gewaschen, u. wir kamen überhaupt nicht durch. Sie sind vom ganzen liegen u. nicht - waschen mega vergnotet. Habe die SBC pur eine Stunde im Haar gelassen. Dann glättet sie bei mir normalerweise die Haare, so dass ich gut durchkomme. Aber es hat leider nur etwas geholfen... Jetzt frag ich mich ob ich vielleicht was mit Silkon oder Filmbilnder nehmen soll, sonst befürchte ich echt, dass ich sie abschneiden muss. Habe jetzt aber kein KK zu Haus. Weiß jemand eine Spülung/Kur, mit Silis/Filmbildnern, die meine zersausten Locken entwirren kann? Eigentlich wollte ich ja kein KK mehr nehmen, aber ich seh keinen Ausweg mehr.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  15. #415
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Resi, schöööön, dass Du wieder da bist.

    KEINE Silis

    Wie wärst wenn Du über Nacht eine gute Menge Logona Kokosöl ins Haar knetest?

    Vielleicht klappts dann morgen besser.

  16. #416
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Werde es vorm nächsten Waschen mal versuchen. Kann sie nicht täglich waschen, da es im Moment echt zu umständlich ist (muss da ja immer meinen Freund fragen ob er mir helfen kann). Hab sie jetzt erst mal die als Dutt zusammen. Aber bevor ich abschneide würde ich echt eher noch mal Silis nehmen (nur solange ich noch soviel liegen muss u. sie nicht so oft waschen kann).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Klar, verstehe ich voll - lieber Silis als abschneiden.

    Mir gehts grad ähnlich, heut ist der 7. Tag und vielleicht kann ich morgen endlich waschen...muss auch grad liegen.

    Habe sie mir heut Abend geflochten und etwas Kokosöl vorher rein.

    Habe sie vorher gaaanz vorsichtig mit den Fingern Stück für Stück gekämmt.

  18. #418
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    343

    AW: Locken-Club :-D

    Lass dir mal ne Probe von der GPB-Spülung von Aubrey-organics zusenden. Die macht echt super glitschige Haare. Die schlägt die SBC um Klassen.

    LG Albrun

  19. #419
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Albrun

    Ich glaube so lange kann Resi nicht warten...es ist recht akut.

  20. #420
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Werde erst mal das Kokosöl versuchen vielleicht misch ich noch etwas Sheabutter unter. Die Probe von Aubrey order ich trotzdem mal (danke für den Tipp Albrun), die werde ich dann irgendwann mal ausprobieren.
    @Lady bist du denn auch krank, falls ja gute Besserung.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  21. #421
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    343

    AW: Locken-Club :-D

    Na die Lieferung geht echt schnell. Bis zum nächsten Waschtermin ist die auf jedenfall da.

  22. #422
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Werde erst mal das Kokosöl versuchen vielleicht misch ich noch etwas Sheabutter unter. Die Probe von Aubrey order ich trotzdem mal (danke für den Tipp Albrun), die werde ich dann irgendwann mal ausprobieren.
    @Lady bist du denn auch krank, falls ja gute Besserung.
    Ja, probier es mal, drück Dir die Daumen, und vielleicht kommt die Probe ja ganz schnell von Aubrey...berichte mal wie es morgen ist.

    Jo, hab so eine Grippe erwischt die wohl hier grad rumgeht, Fieber, schwitzen ohne Ende (toll für die Haare ) und soooo Halsweh.
    Aber wird schon wieder werden. So lange ich noch auf dem Sofa liegen und mit Euch kommunizieren kann

    Wünsche Dir auch ganz schnelle Besserung für Knie und Haare!!!

  23. #423
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Locken-Club :-D

    @Lady: Guuuute Besserung, mich hat´s auch erwischt seit Dienstag *grumml*

  24. #424
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Locken-Club :-D

    @Resi: Schön daste wieder da bist, aber schade, daß deine haare deswegen verrücktspielen Alles Gute für dich und deine Haare..

  25. #425
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Na die Lieferung geht echt schnell. Bis zum nächsten Waschtermin ist die auf jedenfall da.
    Du hast mich überzeugt habe mir eine Probe vom GBP Condi u. Spülung sowie eine Probe vom Rosa Mosqueta Schampoo bestellt. Sind ja kostenlos.
    Die Preise sind da ja sonst eher sehr hoch. Die Rosa Mosqueta Spülung (325ml) kostet € 44,90
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  26. #426
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Lady: Hoffe dass es dir bald wieder besser geht. Ich hasse das liegen auch, muss auch die nächsten 2 Wochen noch auf dem Sofa bleiben. Dann darf ich eventuell wieder Arbeiten, wenn ich einigermaßen laufen kann u. das Knie abgeschwollen ist. Aber halt noch 6-8 Wochen Schiene u. Krücken. Hoffe das die OP auch was gebracht hat u. nicht alles um sonst war.

    @Abendsternchen: vielen Dank. Das mit den Haaren werde ich wohl irgendwie wieder hinbekommen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  27. #427
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo ich bin auch wieder mal da =)
    Ich bin gerade total enttäuscht vom Logona Ginkgo Shampoo =(
    Es macht meinen Ansatz total fettig und die Haarspitzen total fussig
    Was meint ihr, überpflegt? Irgendwie kann das doch nicht sein weil ich ja nur das Shampoo benutze und nicht noch Leave-ins usw...? Oder doch?
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  28. #428
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Abendsternchen
    Danke, wünsche Dir auch schnelle Besserung Abendsternchen Dann sind wir ja schon 3 kranke Hühnchen

    @LaJoel

    Schön wieder von Dir zu lesen LaJoel

    Hmmm, bei mir wirkt das Shampoo ganz normal. Habe es schon unverdünnt und verdünnt benutzt, nehme es jedoch nur so jede 5. Wäsche.
    Geändert von Lady (16.03.2007 um 21:21 Uhr)

  29. #429
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Die Rosa Mosqueta Spülung (325ml) kostet € 44,90
    hi erstmal gute besserung an euch alle - wir sind hier jetzt wohl ein kleines locken-sanatorium

    also den preis find ich ja mehr als heftig da wird mir beim lesen schon ganz schlecht - in DM preisen will ich da mal gar nicht denken.

    @lajoel: bei mir war es bei dem logona ginkgo genauso - ohne spülung ging da nichts. leider. da sind die meinungen echt unterschiedlich wie noch was. ich glaube entweder man liebt es oder man hasst es
    Geändert von Miez1983 (16.03.2007 um 22:05 Uhr)

  30. #430
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Abendsternchen
    Danke, wünsche Dir auch schnelle Besserung Abendsternchen Dann sind wir ja schon 3 kranke Hühnchen

    @LaJoel

    Schön wieder von Dir zu lesen LaJoel

    Hmmm, bei mir wirkt das Shampoo ganz normal. Habe es schon unverdünnt und verdünnt benutzt, nehme es jedoch nur so jede 5. Wäsche.
    Ja so werde ich es wahrscheinlich auch mal machen, seltener benutzen... Und vielleicht ein bisschen weniger Shampoo nehmen
    Was nimmst du denn sonst noch? Ich habe meine Haare jetzt nur mit Wasser nassgemacht ohne sonst irgendwas, so werden sie meist am schönsten, das macht mir aber keinen Spass
    Ich lese deine Beiträge immer total gerne und du scheinst dich wirklich auszukennen und wirklich mitzuleiden bzw. mitzufreuen
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  31. #431
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Danke liebe LaJoel

    Ja, ich kann immer so nachfühlen, weil ich weiss wie es ist wenn es mit den Haaren nicht funzt!!!!

    Und genauso freue ich mich wiederum wenn etwas bei einer Beauty gut funktioniert!!

    Mit Shampoos mach ich jetzt immer so: fülle ein klein wenig in eine leere Shampooflasche

    (nur so viel wo ich weiss, dass es mir normalerweise nicht reichen würde), dann füll ich mit Wasser halb auf und schüttel.

    Es schäumt dann noch viel besser und Haare werden trotzdem sauber UND ich spare auch noch Shampoo (das ist aber der kleinste Grund).

    Ansonsten mach ich ja nach der Wäsche nur die Honigrinse und halt die Lockenwickelhandtuchmethode und Clippingmethode.

    Leave in nur abends: alverde Gesichtswasser Wildrose in die Haare und meine Nachtfrisur, morgens hab selbst ich schön

    fallende Locken oder Wellen.

  32. #432
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Das ist bei mir immer total komisch, auch wenn die Haare am Tag mal total schön fallen, am nächsten Morgen muss ich sie zusammenbinden weil meine Locken dann total verdreht und plattgedrückt sind =) Ich laufe also nach jeder Wäsche den Tag mit offenen Haaren rum und die folgenden 3 mit zusammengebundenen- das nervt mich ganz schön. Und sie wachsen soo langsam =(
    Aber ich bin froh dass ich mich mittlerweile mit meinen Haaren abgefunden habe und ich sogar anfange sie zu mögen- früher wollte ich immer total glatte.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  33. #433
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo,
    ich bin z.Z. wieder haarwaschsüchtig. Ich könnte meine Haare täglich waschen. Beherrsche mich aber und wasche alle 2 Tage. Ich liebe das Gefühl frisch gewaschene Haare zu haben. Meine Haare liegen auch nur einen Tag. Danach sind meine Locken auch ziemlich schlapp.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  34. #434
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Meggy ich bin auch haarwaschsüchtig, gerade auf Entzug
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  35. #435
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @LaJoel: Ich kenne das, meine Haare sind auch nur 1-2 Tage nach dem Waschen schön u. dann muss ich sie immer zusammenstecken. Ich wollte übrigens bis ich 20 war (also bis vor 3 Jahren) auch immer glatte Haare u. habe sie fast immer geglättet.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  36. #436
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Nein geglättet habe ich sie zum Glück nicht, das haben mir meine Eltern verboten, ich bin dankbar dafür.
    Aber ich hatte sie immer total straff nach hinten gebunden und sie kamen nie an die Luft offen oder irgendwelche Pflege bekamen sie auch nicht, als ich mich entschlossen habe sie mal offen zu lassen mussten gleich etwa 7cm ab =( Sonst hätte ich jetzt viel längere =(
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  37. #437
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Heute habe ich das erste Mal die Honigrinse ausprobiert. Ich habe dazu 2dl Wasser aufgekocht und ein bisschen mehr als einen Esslöffel Honig reingetan (von dem teuren Honig meiner Eltern- hoffentlich merken sie nix ;) ) und umgerührt bis der Honig sich aufgelöst hat und dann in eine Flasche gegeben in der schätzungsweise 1L Wasser Platz hat und mit kaltem Wasser aufgefüllt bis die Flasche voll war. 1/3 der Flasche hab ich mir über die Haare gegeben als vielleicht noch ein bisschen Shampoo im Ansatz war und habe alles wieder ausgewaschen. Dann etwa 3min später habe ich einen anderen Drittel über die Haare getan und dann nur noch mit den Fingern entwirrt (sonst kämme ich sie immer).
    Jetzt sind sie noch nass und ich hoffe dass sie schön werden- wenn ja werde ich mir wohl einen Billighonig holen müssen. Ich freue mich
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  38. #438
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo LaJoel, na da bin ich ja gespannt.

    Ich spüle Shampoo immer total aus und dann kippe ich mehrmals dir rinse über die Haare (fange sie unten mit zweiter Schüssel wieder auf).

  39. #439
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Mmh das mit der Schüssel ist auch eine gute Idee..
    Ich weiss eben nicht ob das Shampoo schon ausgewaschen war weil es nicht schaumt und ich nur tootal wenig genommen habe weil ich keinen wachsigen Ansatz wollte.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  40. #440
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo,
    ich mach das so wie Lady, kann aber keinen Billighonig nehmen. Das klebt dann bei mir wie Zuckerwasser. Ich gieß dann aber hinterher eine Tasse kaltes Volvic oder ein anderes stilles Wasser. Ich hab sehr feines Haar. Wenn ich kein Wasser nachgieße, werden die Spitzen schnell klebrig. (Falls jemand Probleme mit dem Honig hat, kann ich das nur empfehlen).
    Gestern hat mir mein Sohn das Alverde Rosen Gesichtswasser mitgebracht. Hier am Ort gibts leider kein DM. Ich habs gestern abend in die Haare gesprüht und sie über Nacht locker zusammengebunden. Heute morgen waren meine Locken der . Ich muss mich einfach mal für die vielen Tipps und Anregungen bedanken. Ohne euch alle hätte ich meine Haare wahrscheinlich schon längst abgeschnitten.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.