Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 655 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    Herzlich Willkommen HanniiLein!

    Wen du auf NK umsteigst kannst du es mal mit z.B Alverde vom dm probieren. Die Shampoos sind keine reine NK, ausser das Birke/Salbei Shampoo. Es kostet 2 Euro und macht schöne und glänzende Haare (mein HG nebenbei gesagt) Die Spülungen sind auch super.

    Warte einfach mal so ca. 1 Monat ab bis die Silis weg sind. Als Kur gibt es einiges: Entweder du lässt Spülungen (natürlich ohne Silikon) länger (eine halbe bis 2 h)einwirken, oder du probierst mal :
    2 EL SBC (=Sante Brillant Care, eine Spülung von Sante)
    +
    2 ELMilch
    +
    2 El Honig.
    Das ganze auf feuchtes Haar geben und 1-2 Stunden einwirken lassen, dann ausspülen.

    EineJoghurtkur ist auch toll. Sie spendet Feuchtigkeit und ist ausserdem gut für die Kopfhaut. Ein bisschen Joghurt, (kommt auf deine Haarlänge an) aufs feuchte Haar geben und 45 min drin lassen. Dann mit Wasser auswaschen

    Ein super Leave-in (für mich zumindest) ist Kokosöl. man muss aber sehr sparsam sein. Entweder du nimmst das teuere von Logona (im Reformhaus) kostet 5 Euro auf 50 ml. Und duftet sehr lecker nach Kokos.Oder du nimmst das aus dem supermarkt (beim Kühlfach wo Butter und Magarine ist) es heißt in A Ceres und in D palmin. Kostet 1 Euro auf 250 ml. Duftet aber nach gar nichts.
    Man darf aber nur sehr wenig nehmen, sonst wirkts fettig.
    Natürlich kannst du auch andere Öle nehmen, zB. Jojobaöl das ist etwas leichter als Kokos.
    Mit Öle werden bei mir auch die Locken super definiert!


    Gut ist auch die Saure Rinse. Einfach nach der Wäsche (also Shampoo und Spülung oder Kur) die Haare mit 1 halben Liter Wasser + 1-2 El (Apfel-) Essig ausspülen. Nicht mit Wasser nachspülen. Die Saure Rinse macht Glanz und schließt die Schuppenschicht. Ausserdem gehen angeblich die Silikone schneller runter.
    Für deine Wellen könntest du dann auch noch 1 EL Honig reingeben. Honig macht Glanz und definiert Locken/Wellen. Lady und andere Löckis und Wellis kommen damit super klar, ich mag sie nicht so sehr.


    Was das richtige für deine Haare ist, können wir dir nicht genau sagen. Da musst du selber testen. Manche Haare mögen gerne Proteine, bei anderen werden die Haare stumpf davon, andere lieben Öle, bei manchen siehts schrecklich aus.

    Liebe grüße und viel Spaß bei uns!

    PS: Können wir auch mal ein Foto sehn?? Das wär toll
    Geändert von Sarantuya (16.09.2007 um 16:19 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  2. #4162
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Locken-Club :-D

    Dankeeschööön :)
    Werd mal alles ausprobieren.

    foto? Ja, sicher.
    Aber so wunderschön wie eure Haare sind sie nicht. Die sind wirklich ein Traum. Da kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus :)



    hoff es geht ^^
    Geändert von HanniiLein (31.12.2007 um 12:11 Uhr)

  3. #4163
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    Wow du bist echt hübsch und die Haare sind Klasse! Die Spange sieht total süß aus!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  4. #4164
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Locken-Club :-D

    Danke

    Aber meine Haare lassen zu wünschen übrig.
    Hab relativ wenig Haare und die sind noch kaputt :(
    Hatte mal spliss (hoff dass der nciht wieder kommt) und sie sind sehr trocken.




    Muss noch mal sagen:

    Ihr alle habt echte Traumhaare. Sooo wunderschön lockig und glänzend. Total gepflegt. Wahnsinn :)

  5. #4165
    BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    188

    AW: Locken-Club :-D

    Hey HanniiLein... bin wie du auch noch ziemlich neu hier und habe eig. auch nur solche Wellen wie du, doch wenn ich nach der Haarwäsche, Locken-Balm oder ähnliches reinmache, habe ich Locken!
    Leider sind meine Haare auch ziemlich kaputt, vom vielem Färben/Blondieren..
    Blondiere jetz erstmal immer nur den Ansatz nach (nur Strähnen) und mach in den Rest meiner Haare diese Woche ne Schaumtönung, weil die mir viel zu hell sind und wollts jetz mal auch ohne Silikone probieren, nur habe leider KEIN dm in meiner Nähe

  6. #4166
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Locken-Club :-D

    @HanniiLein:
    Wie schaffst du es, dass dein Pony so toll liegt? Der sieht so gleichmäßig und toll aus und der Rest deiner Haare sieht auch schön aus .

    Ich habe auch so ähnliche Wellen wie du und ich glaube sogar meine Naturfarbe ist so ähnlich wie deine.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  7. #4167
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Locken-Club :-D

    Den Pony glätt ich immer. Wenn ich ihn nicht glätte, habe ich so eine komische Außenwelle. Und dann mach ich halt etwas Gel rein, damit er besser hält :D

  8. #4168
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Locken-Club :-D

    Hm, Gel würde ja noch gehen, gibts ja eins von Sante .
    Aber glätten, nene

    Trotzdem danke für deine schnelle Antwort
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  9. #4169
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Locken-Club :-D

    Ja eh....glätten ist eh nicht grad das beste für die Haare.
    Aba ich bekomm dann so eine arge Außenwelle. Des schaut richig sch..... aus.

  10. #4170
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Locken-Club :-D

    erledigt
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  11. #4171
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Locken-Club :-D

    @alle: dankeschön für die lieben Komplimente! Muss demnächst auch mal wieder aktuelle Bilder machen, die Farbe ist ja schon wieder überholt aber heute schauen meine Haare so müde aus, wie ich. Habe mein GW-Spray daheim vergessen und daher nur einen trockenen Nachtzopf machen.

    @BettyBlue: oh, da bin ich schon gespannt! Wenn die bei Dir auch so schön werden wie bei Lady, macht Ihr den Naturlöckis echt Konkurrenz!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  12. #4172
    BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    188

    AW: Locken-Club :-D

    ohh HanniiLein das kenn ich... glätte meinen Pony auch immer, geht einfach nicht anders! der macht sonst was er will

  13. #4173
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Ich meine damit, wir könnten sogar über Wicklerfarben sprechen, kämen aber doch nie auf die tatsächliche Grösse der Wickler - weil sie ja nirgends im Internet beschrieben sind.

    Nun, aber es kommt ja auch noch mal auf die Dicke des Haares an und zusammengefasst ist meine Frage an Dich (welche Wickler) so gesehen ziemlich überflüssig gewesen.

    Trotzdem, ich fachsimpel einfach gerne mit Dir.
    vielleicht sind die Farben bei meinen Wicklern auch anders...und dann wäre es ja auch doof

    Deine Friseurin wird schon wissen welche Wickler sie für Dein Haar nehmen muss.

    Stimmt, kommt ja auch sehr auf die Stärke, Menge und auch auf die Länge der Haare an.

    Es sind jedenfalls nie so ganz dünne...so mittlere halt und an den Stellen wo sie die DW schneller annehmen dann wieder etwas größer...im hinteren Bereich wieder etwas kleiner usw.

    Ich habe da auch nie so drauf geschaut muss ich gestehen, ich war nur immer froh, dass ich keine ziependen Gummis im Haar hatte.

    Ich weiss auch nicht mehr den Namen der sauren DW...Kadus?? es fällt mir nicht mehr ein

    Herzlich Willkommen HanniiLein


    Black Beauty hat Dir ja schon so viele tolle Tipps gegeben...da kann ich gar nix mehr hinzufügen

  14. #4174
    BJ-Einsteiger Avatar von elfe75
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    126

    AW: Locken-Club :-D

    Oh man, da fährt man mal kurz in den Urlaub und dann ist man "stundenlang" mit nachlesen beschäftigt... Puh, geschafft!!
    Das Ölspray hört sich ja sehr interessant an! Vielleicht versuch ichs mal mit Olivenöl, weil das hab ich da.
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

  15. #4175
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Locken-Club :-D

    Huhu Elfe

    Wir müssen doch noch tauschen, hab dich nicht vergessen.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  16. #4176
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Leute,

    ich les hier die ganze Zeit was von Ölspray und bin jetzt total neugirieg!

    Kann mir das jemand vielleicht noch mla erklären? Wieviel, welches und wann mach ich das rein? Ins feuchte oder trockene Haar? Wie oft?

    Danke

  17. #4177
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Resi mixt es so: 1 TL Jojoba + 1 TL Mandelöl + 100 ml Wasser.

  18. #4178
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    Und dann ins feuchte Haar? oder zwischendurch auch mal einsprühen?

  19. #4179
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Sunshinegirl83 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich les hier die ganze Zeit was von Ölspray und bin jetzt total neugirieg!

    Kann mir das jemand vielleicht noch mla erklären? Wieviel, welches und wann mach ich das rein? Ins feuchte oder trockene Haar? Wie oft?

    Danke
    Der Tipp mit dem Ölspray kommt von Aurelia. Das tolle am Ölspray ist, dass das Öl die Feuchtikeit vom Wasser mit ins Haar einschließt. Die Haare werden weich, glänzend aber nicht fettig.
    Für das Ölspray gibst du Wasser (ich nehme ca. 100ml) in eine Sprühflasche und gibst etwas Öl nach Wahl hinzu. Aurelia nimmt Olivenöl, ich habe Mandel-u. Jojobaöl genommen (von Beiden ein Teelöffel voll). Du kannst am Besten ein Öl bzw. mehrere Öle nehmen, mit denen deine Haare zurecht kommen.
    Bei der Öldosierung würde ich sehr gering anfangen und dann die Menge langsam steigern, bis du den gewünschten Pflegeeffekt hast.
    Das Spray musst du vor Gebrauch gut schütteln, da sich das Öl oben absetzt.
    Ich sprühe es sowohl ins nasse als auch ins Feuchte Haar so ca. 1-2 Mal täglich. Es trocknet wegen dem Wassergehalt im trockenen Haar auch nicht aus.

    Edit: Lady war schneller.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  20. #4180
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    Oh vielen Dank für die schnellen Antworten

    Dann werd ich die Woche mal ins Reformhaus gehen und mir ein paar Öle kaufen und probieren. Bin schon total aufs Ergebnis gespannt Mandelöl hört sich lecker an Ist das ein Öl das eher beschwert oder wie Jojobaöl?

  21. #4181
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Mandelöl ist wie Jojobaöl eher ein leichteres Öl. Es riecht übrigens nach Marzipan.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  22. #4182
    BJ-Einsteiger Avatar von schoki
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nähe Stuggi
    Beiträge
    86

    AW: Locken-Club :-D

    Marzipan wird ja auch aus Mandeln hergestellt

    Nix für ungut, hab heute nen Clown gefrühstückt.

    Aber dann wäre Mandelöl evtl. auch was für mich, muss mal schauen dass ich ein paar Dinge aufbrauche, sonst platzt mein Schrank bald aus allen Nähten.
    Liebe Grüße Schoki

    Haartyp: 3aMiii

  23. #4183
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Mandelöl kann ich auch empfehlen, nehme es sogar fürs Gesichts sehr gerne

    In der Apotheke ist es auch gar nicht teuer.

  24. #4184
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    Ja genau wegen dem Marzipangeruch bin ich ja angefixt.

    Bekomme ich das auch im Alnatura oder nem anderen Refomrhaus? Und wo steht das da? Da geh ich nämlich die Woche hin...

  25. #4185
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Mir ist so als wenn ich letztens Mandelöl beim Müller gesehen habe aber das war viel teurer als das aus der Apotheke.

  26. #4186
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    Apotheke hört sich für mich immer so teuer an. Fragt man da an der Kasse nach Mandelöl? Komm mir da glaub ich bissl komisch vor. Ich werd aber auf jeden Fall mal im Alnatura stöbern

  27. #4187
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Also bei mir schaut da wirklich niemand dumm in der Apotheke...und ich habe wirklich schon nach den ungwöhnlichsten Sachen gefragt

    Ich glaube ich habe auch nur so um die 2 - 3 Euro für 200 ml gezahlt.

    Wenn es so ungewöhnlich wäre dann würden sie es ja nicht verkaufen, denke ich.

    Aber klar, wenn Dir das unangenehm ist kannst Du auch mal bei Alnatura schaun.

  28. #4188
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    Nee ich frag auch auf jeden Fall mal in der Apotheke. Ich muss unbedingt mal dran schnuppern. Hmmmmmmmm Marzipan... Bin schon irgendwie in Weihnachtsstimmung

  29. #4189
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Ja, aber sooooo marzipanisch riecht es nun auch wieder nicht, also meins jedenfalls....aber schon so leicht süßlich lecker

  30. #4190
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Locken-Club :-D

    Hey :)
    Bräuchte nochmal eure Hilfe :D

    Suche shampoo/kur oder sonstige Produkte (natürlich NK), die meine Wellen lockiger/welliger und definierter (nicht so fusselig wie sie jetz sind) machen.
    Viele von euch suchen ja Produkte, die die Haare bändigen. Bei mir is es eher umgekehrt xD
    naja...hab schon die handtuchwickelmethote ausprobier :D
    Ergebnis war super.....danke für den tollen tipp :)

  31. #4191
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Hast Du schon die Honigrinse probiert? Die finde ich soooo klasse, besser als jeder Lockenschaum!!

  32. #4192
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Locken-Club :-D

    Nein, noch nicht. Mach ich aber morgen nach dem haarewaschen.
    Sollte ich sie eher hoch oder eher niedrig dosieren? Was meinst du?
    und falls sie funktioniert, wie oft kann man die anwenden?

  33. #4193
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Ich würde erstmal mit 1 EL auf 500 ml Wasser probieren.

    Ich mache die Honigrinse nach jeder Wäsche.

  34. #4194
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Locken-Club :-D

    Ok...werds mal versuchen.
    Les mir grad das forum durch....bin schon auf s.195 :D
    Dauert zwar noch ein bisschen, bis ich komplett durch bin, aber die Tipps sind mir die Mühe wert :)
    Muss mal ausprobieren.
    Meine Haare werden zwar nie so Traumhaare sein wie von lady - oder von vielen anderen hiier- aber ich hoffe, ich kann den jetzigen Zustand bessern.

  35. #4195
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Du, man selber findet meistens die Haare der anderen BJ's viel schöner, das geht mir genauso.

    Hier gibt es aber auch wirklich wundervolle Haarprachten...eine schöner wie die andere!!!

  36. #4196
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Tut mir leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
    Vielleicht weiss ja noch jemand wer ich bin
    Habe ja mit meiner Lehre angefangen und praktisch keine Zeit mehr und nach einem Tag am Computer meist auch keine Lust mehr meinen zuhause auch noch einzuschalten
    Werde versuchen wieder ein bisschen mehr zu posten aber ihr werdet sicher verstehen dass ich unmöglich alles nachlesen kann
    Toll, dass ihr den Lockenclub so schön weiterführt!
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  37. #4197
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Ohhhh, die liebe LaJoel ist wieder da

    Klar Süße das verstehen wir voll und ganz.

    Freu mich aber trotzdem, dass Du mal kurz vorbei schaust...so weiß ich, dass es Dir gut geht.

    Klar...wir führen den Lockenclub weiter

  38. #4198
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Locken-Club :-D

    Jepp....den müssen wir weiterführen.
    Wär ja wirklich zu schade, wenn die ganzen wertvollen tipps verloren gehen.
    Werd mal am Wochenende zu dm schauen :)
    Gibs beim dm in Österreich eigentlich auch sante-produkte?
    denk nicht....oder?



    achja, lady, was ich dich noch fragen wollte:
    Wo gibs denn dieses türkische Rotöl oda so?
    Hab ziemlich weit hinten gelesen, dass du das verwendest/ verwendet hast?

  39. #4199
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Ja, ich habe mir eine Flasche bei Maienfelser bestellt (ganz runter scrollen).

    Ich liebe das Rotöl, es ist sehr klebrig und macht meine Haare toll griffig und lässt meine Dauerwellenlockis (bzw. was noch davon übrig ist) schön springen.

    Ich gebe immer 2 - 3 Tropfen in die handtuchtrockenen Haare.

  40. #4200
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Locken-Club :-D

    Habe meine Nachtzopf-Methode editiert (heute beim Wickeln fiel mir auf, dass ich es neulich nicht richtig beschrieben hatte - denn Haare um sich selbst gedreht, ergeben fast gar keine Wellen...)

    Also, hier auch noch mal in richtig:
    Der Sensationszopf ist mit der handtuchtrockenen Honig-Rinse gelungen und ich hatte ALLE Haare in zwei Strähnen aufgeteilt, diese beiden dann noch mal geteilt und umeinander gedreht (also insgesamt zuerst 4 Strähnen).
    Dann diese beiden Strähnen erst um sich selbst gedreht, sie dann umeinander gewickelt und dann zur Schnecke oben auf dem Kopf mit zwei metalllosen Haargummies festgemacht. So lief ich etwa 6 Stunden zuhause rum und ging dann damit in's Bett (Haarnetz drüber und mit einem Haargummi fixiert).

    Weil meine Haare aber erst 40 cm lang sind und erst oben auf dem Kopf gedreht und gewickelt sind, beginnen die Wellen nach dem Öffnen etwa am halben Kopf.

    Zitat Zitat von perlenfee Beitrag anzeigen
    @BettyBlue: oh, da bin ich schon gespannt! Wenn die bei Dir auch so schön werden wie bei Lady, macht Ihr den Naturlöckis echt Konkurrenz!
    es bleibt spannend...

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    "...Ich weiss auch nicht mehr den Namen der sauren DW...Kadus?? es fällt mir nicht mehr ein ..."
    Hach, das ist doch nicht schlimm!
    Hätte ja durchaus sein können, dass Du wie aus der Pistole geschossen geantwortet hättest: "Klar, das System heisst pi-pa-po und die Stärken sind vorne X, hinten Y und an der Seite Z". Aber davon kann ja niemand ausgehen, dass man die Wickler kennt. Ich wüsste nicht mal mehr welche es bei mir vor Jahren waren - auch nicht, wenn man mir eine Auswahl hinhielte.

    Aber ich danke Dir sehr, dass Du mir auch in diesem Fall helfen wolltest.

    Übrigens "trage" ich gerade einen ALVERDE GW-Nachtzopf...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.