Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 655 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Oh da bin ich ja gespannt wie es Dir gefällt

    Also ich mag nicht mehr ohne ich liebe mein Rotöl

  2. #4042
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Locken-Club :-D

    @Lady: Ich wollte das Rotöl heute Nachmittag ausprobieren. Gestern habe ich ganz wenig Kokosöl in die Haare gemacht. Meinst Du ich kann es heute trotzdem einfach mal ins trockene Haar machen? Will meine Haare doch erst heute Abend waschen und vorher noch auf einen Geburtstag, das sollen Sie schon etwas gepflegter aussehen (vor allem etwas glänzen). Ich dachte ich nehme so 3 Tropfen und verteile das im ganzen Haar.

  3. #4043
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Nimm lieber erstmal nur einen Tropfen...dann vielleicht noch einen...mehr erstmal nicht.

    Gib das Öl über Kopf in Dein Haar!!

  4. #4044
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Locken-Club :-D

    Danke, werde ich machen. Bin ja mal gespannt ob es was für mich ist.

  5. #4045
    DickeArschAbteilung Avatar von Eve76
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    6.558

    AW: Locken-Club :-D

    Vorgestern war ich schimmen und hab beim Duschen (halbblind ohne Kontaktlinsen) statt zu meiner Spuelung zu meiner Alverde Bodylotion gegriffen und mir reichlich davon ins Haar gegeben. Hab sogar noch den Deckel abgeschraubt und Wasser von der Dusche reingefuellt, weil nicht mehr so viel drin war.

    Als ich es dann endlich merkte hab ich es halt nur mit Spuelung soweit wie moeglich rauswaschen koennen, da ich kein Shampoo dabei hatte *grins*.

    Hat meinen Haaren aber nicht geschadet, glaub ich. Erst wollte ich dann zu Hause nochmal shampoonieren und rinsen, aber das hab ich dann gelassen.

    Hihi :o)

  6. #4046
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Manchmal entdeckt man durch solche "Fehlgriffe" was neues GUTES

  7. #4047
    BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    188

    AW: Locken-Club :-D

    ich schmier mir manchmal auch so creme in die haare..wenn hier und da mal ein paar härrchen abstehen, ich aber kein haarspray benutzen will. halt nur nicht zuviel, sonst wirds fettig!

  8. #4048
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Locken-Club :-D

    Ich habe gestern nach dem Haarewaschen das Rotöl benutzt. Hatte einen wahnsinns Mop, tolles Volumen und eigentlich ganz gute Locken. Werde es weiter probieren. Allerdings denke ich das man nicht jeden Tag das Rotöl reinschmieren sollte. Habe ich irgendwie im Gefühl. Ich werde es nur nach dem waschen reinmachen.

  9. #4049
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @RGeee

    Ich mache das Rotöl auch nur direkt nach der Wäsche - oder - 1 Stunde vor der Wäsche in die Haare.

  10. #4050
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Hallo Resi,

    ich hatte auch mal ne Zeit lang Schuppen. Es hat sich herausgestellt das der Schaumfestiger dran schuld war, und mir zusätzlich noch die Haare ausgetrocknet hat. Deshalb nehme ich keinen mehr.
    Momentan habe ich von meiner Schwiegermutter das Neobio Apfel-Shampoo zum testen. Meine Haare sehen furchtbar aus. Ich kann Deine Sorge nachvollziehen. Ich kam gar nicht mehr mit dem Lockenkamm durch und trocken sind sie auch. Sogar das Logona Kokoswachs hat nichts gebracht. Morgen wird erst mal wieder mit RM von Aubrey gewaschen, dann dürften sie o.k. sein. Heute Abend wird etwas GW draufgesprüht. Hoffentlich sieht es dann morgen früh etwas besser aus.

    Hast Du von Aubreys das Honeysukle und die Rosa Mosqueta Shampoos mal probiert? Ich glaube da sind keine Proteine drin.
    Schaumfestiger benutze ich nicht. Daher kann es nicht kommen. Ich komme mit dem Apfelschampoo eigentlich immer ganz gut zurecht, es gehört zu meinen Lieblingsschampoos.
    Von dem Honeysuckl Schampoo und der Spülung habe ich zuhause auch Abfüllungen da. Ich liebe diesen blumigen Duft der Serie. Das Schampoo ist super. Es macht echt schöne gepflegte Haare. Die Spülung ist auch ok, aber seltsamerweise finde ich die GBP Spülung pflegender als die Honeysuckl Spülung, was ja eigentlich umgekehrt sein sollte.



    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    wie geht es euch bei dem wetter eigentlich mit euren haaren?
    also meine haare sehen furchtbar aus... (bei uns ist es kalt und regnet die ganze zeit...) ich hab auch heute seit langem meine haare mal wieder geföhnt (wollte mich draußen nicht verkühlen) und hab meinen augen nicht getraut meine haare sind in alle richtungen abgestanden, die locken sowas von überhaupt nicht gebündelt... einfach nur ein explodierter flaum...

    lasst ihr eure haare auch bei so einem wetter lufttrocknen? ich hab immer angst, dass ich mich verkühle, wenn meine haare nicht ganz trocken sind... aber föhnen klappt anscheinend überhaupt nicht mehr, meine haare sind jetzt vom lufttrocknen lassen etwas "verwöhnt" und stehen mir im wahrsten sinne des wortes zu berge, wenn ich sie anders trockne...
    Das mit dem Wetter ist echt doof. Normalerweise lasse ich sie auch bei kalten Wetter lufttrocken. Dann wasche ich sie abends oder falls ich später zur Arbeit kann auch wohl morgens. Aber ich gehe nicht mit nassen Haaren aus dem Haus, dann würde ich mich erkälten.
    Lasse auch immer möglichst lange das Handtuch auf dem Kopf, so dass sie gut vortrocknen.
    Die letzten Tage musste ich jetzt ab und zu mal fönen (auf kaltstufe), da ich erkältet war. Das ging gar nicht. Meine Haare mögen es einfach nicht gefönt zu werden.



    [QUOTE=littleornella;2120199]
    resi, das öl hält bestimmt ewig. ich benutze den roller (sieht aus wie manche lipgloss) für gesicht augen lippen und haare. durch die kugel kann man sich das auf die handflächen rollen, hände reiben und über´s haar. ich finde, dafür ist es wirklich ausgesprochen günstig. und die wirkung auf die haut: lies mal bei aubrey.com, auf der usa seite, es stimmt wirklich! daher, dass es so vielseitig ist, und man es toll überall auf der haut benutzen kann, finde ich es günstig. der verbrauch ist minimal. ich muss im oktober beim hautarzt wieder ein paar superschwarze muttermale entfernt bekommen, und beabsichtige, es auf die ausgeheilten narben zu tupfen, weil es auch da wirken soll. ich liebe dieses öl wirklich sehr. ist aber nur für haut, die NICHT zur akne neigt.
    QUOTE]

    Ich gucke mal, mal wie viel Geld ich am Ende des Monats noch auf dem Konto habe (muss gerade viel Geld für renovierungsarbeiten der alten und neuen Wohnung ausgeben). Wenn es noch reicht kaufe ich mir auch wohl das Öl. Hört sich jedenfalls ganz ineressant an, was du dazu schreibst.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  11. #4051
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Locken-Club :-D

    im Moment funzt die Honigrinse auch bei mir super.. nehme immer 550L auf 2 TL Hönig.. und nachher noch 2 Tropfen Rotöl.. bin damit superzufrieden

  12. #4052
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    im Moment funzt die Honigrinse auch bei mir super.. nehme immer 550L auf 2 TL Hönig..
    wie lange spülst Du da mit 550 Liter?? sorry.

    Ich weiss schon, Du meinst (so denke ich ) 550 ml

  13. #4053
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    wie lange spülst Du da mit 550 Liter?? sorry.

    Ich weiss schon, Du meinst (so denke ich ) 550 ml
    uuupsiiii ..hehe, da würden mir alle Haare vom Kopf fallen wenn ich das machen würde

  14. #4054
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Unsere Haarbanner sehen so ziemlich gleich aus...DANKE HONIGRINSE

  15. #4055
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Locken-Club :-D

    du hast recht ..hach das wär toll wenn ich so schöne Haare wie du hätte

  16. #4056
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Hast Du doch....siehe Haarbanner

  17. #4057
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Locken-Club :-D

    ..jetzt müssen sie nur noch länger werden *froi*

  18. #4058
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Ja, meine müssen auch noch länger werden!!!

    Die 70 hab ich mal durchbrochen...ich hoffe ich schaffe in diesem Leben wenigstens noch die 80

    Wieviel hast Du schon geschafft?

  19. #4059
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Locken-Club :-D

    hat eigentlich schon wer von euch das neue "curly wurly" shampoo von lush ausprobiert?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  20. #4060
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Nein, habe ich noch nicht probiert, ist das eigentlich auch NK?

  21. #4061
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich noch nicht probiert, ist das eigentlich auch NK?
    naja, so "halb". also lush benutzt "so gut wie" keine konservierungsmittel - halt da, wo es notwendig ist und sich nicht vermeiden lässt. ansonsten stellen sie halt relativ natürlich die sachen her. es sind also viele natürliche inhaltsstoffe enthalten - "naturkosmetik" ist es aber keine.

    es gibt jedoch einige produkte dort, die finde ich von den incis her wirklich mehr als in ordnung. verwende selbst das "aromacreme" deo, hat super incis und eine tolle wirkung, das beste deo das ich je hatte, ich bin echt zufrieden damit und für mich ist dieses produkt "naturkosmetik" (so wie ich es definiere).
    aber es gibt auch produkte, wo parabene drin sind. ich persönlich will keine parabene verwenden. und auch noch andere produkte, wo ein paar andere sachen drin sind, die ich nicht so toll finde. aber ansich hat lush ein paar interessante sachen.
    bei shampoos sind halt auch als oder sls drin - wobei das alleine ja nichts über nk aussagt, weil es auch "renommierte" nk gibt, die trotzdem shampoos auf basis dieser tenside herstellen.

    die inhaltsstoffe vom "curly wurly" wären übrigens:

    Ammonium Laureth Sulfate, Dessicated Coconut (Cocos nucifera), Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Water (Aqua), Fresh Lemon Juice (Citrus limonum), Glyceryl Steriate & PEG 100 Steriate, Perfume, Linseed Infusion (Linum usitatissimum), Fresh Papaya (Carica papaya), Lauryl Betaine, Fresh Free Range Eggs, Cocoa Butter (Theobroma cacao), Organic Cocoa Butter (Theobroma cacao), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Jojoba Oil (Simmondsia chinensis), Avocado Butter (Persea gratissima), Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Vetivert Oil (Vetiveria zizanoides), Benzoin Resinoid (Styrax benzoin), Olive Oil (Olea europaea), Alkanett Extrakt (Alkanna tinctoria), Lanolin, Cetrimide
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  22. #4062
    BJ-Einsteiger Avatar von schoki
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nähe Stuggi
    Beiträge
    86

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Lockis,

    muss auch mal wieder den aktuellen Stand mitteilen:

    habe mittlerweile festgestellt dass Jojobaöl pur nichts für meine Haare ist, und auch die C/O-Wäsche klappt nur bedingt. Sie fetten sehr schnell nach.
    Was meine Haare allerdings lieben ist die berühmte Kur (SBC, Joghurt, Honig, wenig Jojobaöl). Die lasse ich ca. 1 Stunde einwirken und spüle diese dann mit Neobio Henna Shampoo aus, mit Z/M klappt das leider nicht.

    Dann föne ich die Haare trocken , in die Spitzen knete ich noch ganz wenig von dem Kokosöl - dann hab ich echt schöne Locken.

    Vielen Dank an Euch alle für die tollen Tipps

    Noch eine kurze Frage, kann man diese Kur bei jeder Haarwäsche machen, also so ca. 2-3 mal die Woche? Oder können die Haare dann überpflegt werden?
    Liebe Grüße Schoki

    Haartyp: 3aMiii

  23. #4063
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @sunflower123

    Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung

    @SPN79

    Das freut mich sehr, dass Du Dein DING gefunden hast.

    Alle 2 - 3 Wochen kuren? Das finde ich völlig ok.

    Ich kure eigentlich nur wenn mir meine Haare kurbedürftig erscheinen.

    Da ich jetzt immer das PHFen mit der Kur mische sind das bei mir so alle 3 - 4 Wochen, mal mehr mal weniger.

  24. #4064
    BJ-Einsteiger Avatar von schoki
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nähe Stuggi
    Beiträge
    86

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen

    @SPN79

    Das freut mich sehr, dass Du Dein DING gefunden hast.

    Alle 2 - 3 Wochen kuren? Das finde ich völlig ok.

    Ich kure eigentlich nur wenn mir meine Haare kurbedürftig erscheinen.

    Da ich jetzt immer das PHFen mit der Kur mische sind das bei mir so alle 3 - 4 Wochen, mal mehr mal weniger.

    Uuuups, ich dachte 2-3 mal pro Woche - ich denke das werd ich dann wohl nicht machen und erstmal 1 x pro Woche kuren. Hab das ja jetzt erst entdeckt, mal schauen wie der "Langzeittest" ausfällt, ob ich dann weniger oder mehr kuren muss
    Liebe Grüße Schoki

    Haartyp: 3aMiii

  25. #4065
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @SPN79

    sorry, das habe ich völlig falsch gelesen

    Aber 2 - 3 x die Woche finde ich persönlich recht viel.

    Aber ich kann nur von meinen Haaren ausgehen, sie würden völlig überpflegt platt runterhängen.

    Ich denke 1 x die Woche wäre dann für Dich völlig in Ordnung.

  26. #4066
    BJ-Einsteiger Avatar von schoki
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nähe Stuggi
    Beiträge
    86

    AW: Locken-Club :-D

    ja stimmt schon, sonst hab ich ja auch nur 1 x pro Monat gekurt, das wäre vermutlich viel zu viel. Ich teste das jetzt 1 x pro Woche, reduzieren kann ich ja jederzeit.
    Liebe Grüße Schoki

    Haartyp: 3aMiii

  27. #4067
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich noch nicht probiert, ist das eigentlich auch NK?
    Lush ist Handmade. Die Sachen werden von Lush von Hand gerührt.
    Habe auch einige Haarsachen von Lush zuhause. Die meisten INCIS sind super, und die Produkte sind auch silifrei. Das Problem ist, dass Lush ziemlich aggressive Tenside einsetzt (ALS u. SLS) die teilweise auch in Condis u. Kuren sind.
    Bestellt hatte ich mal das Cynthia Sylvia Stout Schampoo (wird bei Locken empfohlen), den Coolaulin Condi, den American Cream Condi sowie die The Strokes/Flying Stout Prewashkur (für feines und lockiges Haar).
    Das Schampoo fand ich zunächst auch ganz gut, da es super Locken u. volumöse sowie griffige Haare macht, aber ich kann es nur ab und an verwenden, da auf Dauer (also bei mehrmaliger Benutzung) mir die Kopfhaut brennt.
    Die Kur ist allerdings eine der Besten die ich je hatte. Die ist auch definitiv ein Nachkaufprodukt. Bei den INCIS ist zwar etwas weiter hinten SLS aufgeführt, aber es ist nicht soviel drin wie in den Schampoos. Ich benutzte die Kur aber nicht wie angegeben vor der Schampoowäsche im trockenen Haar, sondern gebe sie ins feuchte Haar, lasse sie ne Std. einwirken und wasche sie nur mit Wasser (also wie C/O) raus. Die Haare werden quitschsauber, sind gut durchfeuchtet, gepflegt, glänzen und sind null beschwert.
    Die Düfte sind klasse, aber sehr extrem. Die Kur u. das Schampoo riechen z.B. stark nach Bier.
    Das neue Curly Wurly Schampoo soll wohl mit Kokosraspeln sein. Ich stelle mir das beim auswaschen etwas schwierig vor...
    Was ich noch gut finde ist, dass Lush keine Tierversuche macht u. sich auch dagegen einsetzt.
    Hier findest du noch mehr Infos zu den Produkten: http://www.lush-shop.de/
    Geändert von resi (11.09.2007 um 11:44 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  28. #4068
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Locken-Club :-D

    Es vergeht einfach kein Tag ohne Anfixerei.....jetzt komme ich das nächste Mal in München WIEDER nicht an Lush vorbei, ohne Geld auszugeben

    @resi: hat denn eine von den Beauties das Curly Wurly schon mal ausprobiert?
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  29. #4069
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    OH RESI...Du postest natürlich gleich den link zum Shop *garnichtangefixtbin*

    Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Ich hab mir dort schon mal die Haarfarben angeschaut

  30. #4070
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Perlenfee: Zwilling hat das schon mal probiert: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=166 Ansonsten, wenn deine Kopfhaut nicht empfindlich ist (so wie meine) und du SLS verträgst, würde ich dir das Cynthia Sylvia Stout Schampoo empfehlen. Ist auch für Locken u. macht richtig viel Volumen. Wichtig ist, das du Biergeruch magst....

    @Lady.....war nicht meine Absicht dich anzufixen....
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  31. #4071
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Locken-Club :-D

    Neiiiin und ich wollte doch erst nurmal ne Seife kaufen Tja, dann wird wohl die Haarkur und vielleicht die Blondseife auch mitmüssen *g*

    Was mir extem positiv auffällt ist daß sie einen Preis/Liter angeben!

  32. #4072
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo ihr Löckis,

    sagt mal, benutzt eine von euch das Aloe-vera-Konzentrat aus dem Lidl? Kann man das in Kuren, Leave-Ins usw. reinmischen, so daß die Haare Feuchtigkeit bekommen? Oder beschwert das die Haare zu stark?

    Danke schonmal,
    Saturnalis

  33. #4073
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Neiiiin und ich wollte doch erst nurmal ne Seife kaufen Tja, dann wird wohl die Haarkur und vielleicht die Blondseife auch mitmüssen *g*

    Was mir extem positiv auffällt ist daß sie einen Preis/Liter angeben!
    Das mit der Preisangabe finde ich auch toll.
    Die Lush(haar)seifen sind eigentlich keine Seifen, sondern nur festes Schampoo. Im Gegensatz zu echten Seifen haben die festen Schampoos von Lush SLS als Tensid eingesetzt. Echte Seifen (z.B. vom Seifenparadies), haben kein Tensid, sie haben ihre Waschkraft durch verseifte Öle.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  34. #4074
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    sagt mal, benutzt eine von euch das Aloe-vera-Konzentrat aus dem Lidl? Kann man das in Kuren, Leave-Ins usw. reinmischen, so daß die Haare Feuchtigkeit bekommen? Oder beschwert das die Haare zu stark?
    Beim dem Lidl-Gel steht aloe recht weit hinten bei den incis, darum benutzen es die wenigsten von uns.

    Lieber pures Aloe Gel von Hübner, Santaverde oder so.

    Ich mische mein Santaverde aloe gel gerne ins Gesichtswasser alverde Orchidee und besprühe mir damit

    abends - vorm schlafen gehen - die Haare.

    @resi

    ich weiss

  35. #4075
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Locken-Club :-D

    Danke Lady, du bist ja wieder schnell (OT: Habe deine Fotos im Amy Thread gesehen: So möchte ich auch mal aussehen, wenn ich in deinem Alter bin! OT Ende)! Ach so, schade, dann muß ich mich wohl nach den anderen umsehen. Wo gibt es die?

  36. #4076
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Danke liebe Saturnalis

    Mein Santaverde habe ich aus meinem Biosupermarkt, ist allerdings mit 15 € recht teuer.

    Eventuell mal im marktkauf oder e-center schaunen. Da gibt es auch manchmal günstige...oder halt online.

  37. #4077
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Locken-Club :-D

    Bitteschön! Und danke für die schnelle Antwort.

  38. #4078
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Locken-Club :-D

    Ich habe hier von Bärbel Drexel für 15€ 1l Aloevera Saft da, falls das eine Alternative ist....

  39. #4079
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Ihr Lieben,

    neben zig Lockenprodukten, die ich schon ausprobiert habe und über die zu schreiben jetzt Romane füllen würde, möchte ich hier kurz eine kleine Lanze für Haarwachs brechen. Gezelt und sparsam angewendet (vor allem im Bereich der Spitzen) hält meine Mähne (von immerhin 76 cm Länge) damit wirklich prima. Und so ein Tiegelchen reicht für Jahre. Der beste Spitzenschutz , den ich bisher hatte.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Die Quelle

  40. #4080
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Saturnalis:
    Ich habe das Aloe Vera Gel von Aubrey Organics, es ist zu 100% natürlich und ist diesen Monat im Angebot: http://www.aubrey-organics.de/
    Davor hatte ich das vom Markauf. Es besteht zu 98% Aloe Vera (die restlichen 2% sind typische KK INCIS) und kostete um die 5 Euro.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.