Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 655 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.559

    AW: Locken-Club :-D

    @resi - vielleicht liegts daran, dass deine Haare deine "Pflegeroutine" über haben? Les ich hier manchmal, dass Produkte oder auch selbstgerührte Sachen, die monate- oder sogar jahrelang prima fürs Haar waren, plötzlich nicht mehr funzen ...

    Bei mir war das zu KK Zeiten so. Bin wirklich JAHRElang bestens gefahren mit El-Vital Anti-Haarbruch Shampoo und Henna Plus Super Hair Repair als Leave-In ... und innerhalb von ca. 1 Monat ging plötzlich nix mehr. Haare sahen nur noch scheiße aus, und ich konnts mir einfach nicht erklären. Ich hatte ja nix geändert

    Vielleicht gibts ein paar Sachen, die du regelmäßig verwendest, und die du mal versuchsweise austauschen kannst?

  2. #4002
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Och menno resi...

    Wenn ich Dir jetzt sage, dass ich sie gar nicht so schlimm finde dann hilft Dir das sicher auch nicht weiter.

    Aber ich finde sie wirklich nicht so schlimm.

    Nach dem letzten PHFen warst Du doch so happy...wenn Du das nochmal machst??

    Bitte bitte nicht abschneiden

    Du bekommst von mir hiermit offizielles Abschneideverbot!!
    Ich finde schon, dass sie nicht mehr gut aussehen....
    PHFen könnte ich allerdings schon noch mal probieren.

    Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    Von der Länge her würde ich die Haare auch nicht kürzen, aber vielleicht mehr durchstufen lassen? Dann springen die Locken bestimmt wieder besser
    Die Haare sind ganz gut durchgestuft. Die kürzeste Stufe ist kinnlang.
    Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    @resi - vielleicht liegts daran, dass deine Haare deine "Pflegeroutine" über haben? Les ich hier manchmal, dass Produkte oder auch selbstgerührte Sachen, die monate- oder sogar jahrelang prima fürs Haar waren, plötzlich nicht mehr funzen ...

    Bei mir war das zu KK Zeiten so. Bin wirklich JAHRElang bestens gefahren mit El-Vital Anti-Haarbruch Shampoo und Henna Plus Super Hair Repair als Leave-In ... und innerhalb von ca. 1 Monat ging plötzlich nix mehr. Haare sahen nur noch scheiße aus, und ich konnts mir einfach nicht erklären. Ich hatte ja nix geändert

    Vielleicht gibts ein paar Sachen, die du regelmäßig verwendest, und die du mal versuchsweise austauschen kannst?
    Hm, ich habe immer viele Produkte im Gebrauch, da ich immer so schnell angefixt bin.
    Seitdem es so schlimm ist, habe ich alles mögliche durchprobiert, doch es wurde einfach nicht besser.
    Vielleicht sollte ich nicht mehr soviel hoppen und bei 1-2 Produkten bleiben. Aber wüsste jetzt nicht welche (sieht bei allen gleich schlecht aus).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  3. #4003
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Sunshinegirl

    Waxe und alles was ölig ist würde ich immer in die leicht angefeuchteten Haare kneten, dann pflegt es noch besser.

    mit dem strohig ist komisch. Hast Du Gesichtswasser von alverde oder alterra daheim?

    Davon würde ich was an Deiner Stelle in die Längen sprühen.
    Ok, dann probier ich das mal ins nasse Haar mit dem Haarwachs, werde es aber denke ich auch noch ins trockene Haar geben zum definieren oder ist das net gut?

    Das Gesichtswasser steht schon auf meinem Einkaufszettel. Hab ja schonmal geschrieben, dass ich es mal mit dem rosanen GW von Balea probiert habe und das Ergebnis schrecklich stohig war. Und hab nochmal geschaut, da ist kein Alkohol drin. Jetzt kauf ich mir mal das von Alterra, mal schauen ob das besser ist.

  4. #4004
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Klar, zum definieren kannst Du das Waxs auch ins trockene Haar kneten.

    Wenn ich noch etwas mehr Definition will dann knet ich mir das Rotöl auch nochmal in die trockenen Haare.

  5. #4005
    BJ-Einsteiger Avatar von chini
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Beiträge
    7

    AW: Locken-Club :-D

    Ich möchte anstatt eines Lockenstabes mal Lockenwickler ausprobieren welche könntet ihr mir empfehlen es gibt ja auch selbsthaftende aber da ich sehr feine Haare habe, habe ich Angst, dass sie sich in meinen Haaren verfangen
    Lg chini

  6. #4006
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    So hab mir jetzt bei IhrPlatz alando Haarwachs gekauft.

    Sind die INCIS in ordnung:

    Petrolatum, Cocos Nucifera, Cera Alba, Parfum, Tocopherol, Coumarin, Benzyl Benzonate, Ascorbyl Palmitate, Hydroxycitronellal, Ascorbic Acid, Citric Acid

    Kann ich mir das in die Haare schmieren ohne bedenken?

  7. #4007
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Schau doch sicherheitshalber mal in unser Inci-Lexikon.

    Petrolatum ist Vaseline...

  8. #4008
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    Danke Lady, hab mal alles angeschaut. Ist glaub ich nichts schlimmes drin. Hab zwar manche Sachen nicht gefunden...

    Das erste aber:
    Petrolatum (Vaseline)
    Bewertung: Geht noch so
    Definition: wird oft aus Kostengründen statt pflanzlicher Wachse und Öle eingesetzt. Kritisch: kann die Haut regelrecht versiegeln kann Rückstände enthalten (z. B. Formaldehyd, Dioxan) kann giftige policyclische Aromate enthalten.

    Einsatz: chemischer Fettkörper, Lipid, Rückfetter

    Ist das nun gut oder schlecht?

  9. #4009
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Vaseline/Petrolatum ist ja Erdöl, also ein sehr billiges Produkt.
    Beim Bio-Kosmetika Tester ist Petrolatum als "nicht empfehlenswert" eingestuft:
    PETROLATUM Vaseline
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Emollentien
    Erdölprodukt
    Kann die Haut regelrecht versiegeln.
    kann Rückstände enthalten (z. B. Formaldehyd, Dioxan),
    kann giftige policyclische Aromate enthalten.


    Hier ist der Link zu dem Tester: http://www.bio-kosmetika.com/servlet..._input&lang=de
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  10. #4010
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    Hm hört sich ja wirklich net so doll an. Meint ihr ich kann das Zeug trotzdem mal testen oder soll ich es gleich wegschmeißen? Es läßt sich doch bestimmt rauswaschen oder meint ihr es "verklebt" die Haare so wie Silikone?

  11. #4011
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zu den anderen INCIS:
    - Cocos Nucifera: Kokosöl (daran ist ja nix auszusetzen)

    - CERA ALBA Bienenwachs
    Herkunft: Tierischer Inhaltsstoff
    Wirkung: glättend, rückfettend
    Verwendung: Emollentien, Emulgatoren, Filmbildner
    Empfehlenswert

    - Parfum - da kommt es drauf an, einige können Allergien auslösen

    - TOCOPHEROL Vitamin E
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: durchblutungsfördernd,zellerneuernd, bindegewebsfestigend, feuchtigkeitsspendend, mindert Schäden durch UV-Bestrahlung
    Kommt in vielen Pflanzenölen vor (z.B. Sojaöl, Weizenkeimöl, Baumwollsaatöl, Nüsse). Es kann aber auch synthetisch hergestellt werden.
    Sogenannter "freie Radikalefänger", wird vor allem zum Schutz vor oxidativen Hautalterungsprozessen und zur Regulierung der Hautfeuchtigkeit eingesetzt.
    Schützt vor Feuchtigkeitsverlust und dem schädlichen Austrocknen der Haut und somit auch vor vorzeitiger Fältchenbildung.
    Verwendung: Antioxidantien
    Empfehlenswert

    - COUMARIN Cumarin, Kumarin
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Verwendung: Zusatzstoffe, Duftstoff, Wirkstoff
    Kann Allergien auslösen. Reizt in höheren konzentrationen die Augen und die Haut.
    In höheren konzentrationen leberschädigend, nierenschädigend, krebserregend im Tierversuch.
    Eingeschränkt Empfehlenswert

    - BENZYL BENZOATE Benzoesäurebenzylester
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Mittel gegen Läuse und Krätzmilben.
    Verwendung: Duftstoff, Konservierungsmittel, Lösungsmittel
    Kann die Augen, die Haut und die Schleimhäute reizen.
    Eingeschränkt Empfehlenswert

    - ASCORBYL PALMITATE Ascorbinsäurepalmitinsäureester
    Wirkung: Verhindert die Bildung von krebserregenden Nitrosaminen in bestimmten Kosmetika.
    Vitamin-C-Derivat, besteht aus Ascorbinsäure (Vitamin C) und der Fettsäure Palmitinsäure
    Verwendung: Überwiegend pflanzliches Antioxidanz, Stabilisierung von Vitamin A
    Empfehlenswert

    - HYDROXYCITRONELLAL
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Zusatzstoffe
    Kann allergisierend wirken
    Eingeschränkt Empfehlenswert

    - ASCORBIC ACID Vitamin C, Ascorbinsäure
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: wirkt gegen freie Radikale, hautschützend, durchblutungsfördernd, fältchenglättend
    Vitamin C hat ein hohes Potential als Radikalfänger, ist ein hervorragendes Antioxidans, verbessert die Synthese der Mikroproteine und des Kollagens des Gewebes.Insbesondere in Verbindung mit Vitamin E wehrt es freie Radikale ab und macht sie unschädlich.
    In Kombination mit den Vitaminen A und E sollen sogar neue Kollagene und elastische Fasern gebildet werden - ideal als Anti-Falten-Wirkung.
    Verwendung: Antioxidantien, pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen
    Empfehlenswert

    - CITRIC ACID Zitronensäure
    Herkunft: biotechnologisch hergestellter naturidentischer Wirkstoff
    Wirkung: unterstützt den Produktschutz der Antioxidantien
    Verwendung: Enthärter, Feuchthaltefaktor, Konservierungsmittel, Säuerungsmittel , pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen, Chelatbildner
    Kann allergisierende Rückstände enthalten
    Empfehlenswert
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  12. #4012
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Ausprobieren kannst du es ja. Vielleicht kommst du ja gut damit zurrecht.
    Wenn es dir nicht gefällt, kann ich dir das Sante Natural Wachs empfehlen. Es hat super INCIS, kostet um die 5 Euro und ist sehr sparsam (habe meins jetzt ca. ein Jahr und es ist noch etwas im Döschen).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  13. #4013
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Locken-Club :-D

    autsch, resi, hoffentlich liest du mich noch: so sehen meine haare auch aus, und genau so fühlen sie sich auch an: trocken, brüchig und ich komme mit dem kamm nicht durch...

    durchforste mal all deine produkte auf proteine: bei meinen geht so ein protein buildt-up schneller als mit jedem silikon.

    vielleicht milch, joghurt usw. oder irgendein produkt. mir hilft sofort dann neobio weizenceramid und grüner kaffee, oder hennabalsam plus.

    zu dem protein habe ich eine seite, die suche ich dir jetzt.

    bitte,bitte nicht deine schönen haare abschneiden (und wenn doch - ICH nehme sie ALLE- GERNE)

    nella, superbesorgt, geht schnell suchen....

    gefunden: http://p069.ezboard.com/fblackbeauty...icID=652.topic

    runterscrollen...

  14. #4014
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    Danke resi,

    ich werds einfach mal ausprobieren.

  15. #4015
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo resi,

    ich habe auch oft schnell strohige, krause Haare - und alles mögliche ausprobiert.
    Dann habe ich meine Haare mal in Ruhe gelassen, versucht weniger zu waschen und immer nur wenig Shampoo (ohne Silikone). Sonst nix. Nach zwei Wochen benutze ich als Pflegemittel nur noch Olivenöl mit Wasser vermischt.
    --> kleine Sprühflasche zur Hälfe mit warmen Wasser füllen, 1 EL Olivenöl rein und dann den geflochtenen Nachtzopf dick eingesprüht und ein wenig aufs Deckhaar. (Fang am besten mit nur ganz wenig Öl an, um heraus zu finden, ab wann es zuviel Öl wird. - Ich habe mit 5 Tropfen angefangen und dann gesteigert.)

    Die Haare sind am nächsten Tag sowas von weich und glänzend, da steht kein Haar ab, meine Finger gleiten durch - ohne an Knoten hängen zu bleiben. (Haare sehen nicht fettig/strähnig aus.)

    Da ich merkte, wie gut das meinen Haaren tut, "gönne" ich ihnen mittlerweile zusätzlich noch eine Olivenölkur und zwar immer 1 Stunde bevor ich meine Haare wasche. Dazu sprühe ich meine Haare komplett mit Wasser an, dass sie gut durchfeuchtet sind und nicht tropfnass. Nehme dann eine halbe Kaffeetasse voll Olivenöl und schmiere mir das komplett auf die Haare, auch auf den Pony. Anschließend Duschhaube auf. 1 Stunde einwirken lassen.
    Dann duschen.
    Bei mir geht das Öl mit normaler Haarwäsche ab.

    Anschließend sind die Haare traumhaft, fest und weich, superglänzend, sehen gesund aus und nicht klätschig. Besser als alle Spülungen und Kuren, die ich jemals ausprobiert habe. Besser als Sante Brilliant Care.

    Da jedes Haar anders reagiert, kann ich natürlich keine Garantie dafür übernehmen, dass es bei dir - oder anderen - auch so funktioniert. Aber versuch es mal ...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  16. #4016
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    QUOTE=littleornella;2111491]autsch, resi, hoffentlich liest du mich noch: so sehen meine haare auch aus, und genau so fühlen sie sich auch an: trocken, brüchig und ich komme mit dem kamm nicht durch...

    durchforste mal all deine produkte auf proteine: bei meinen geht so ein protein buildt-up schneller als mit jedem silikon.

    vielleicht milch, joghurt usw. oder irgendein produkt. mir hilft sofort dann neobio weizenceramid und grüner kaffee, oder hennabalsam plus.

    zu dem protein habe ich eine seite, die suche ich dir jetzt.

    bitte,bitte nicht deine schönen haare abschneiden (und wenn doch - ICH nehme sie ALLE- GERNE)

    nella, superbesorgt, geht schnell suchen....

    gefunden: http://p069.ezboard.com/fblackbeauty...icID=652.topic

    runterscrollen...[/QUOTE]

    Hi Nella,
    danke für den Tipp mit den Proteinen und für die Seite (echt super interessant) Normalerweise lieben meine Haare Protein, aber vielleicht übertreibe ich es ja auch wenig damit. Schade, dass der GBP (voll mit Proteinen) der einzige Condi zur Zeit ist, mit dem ich gut durch die Haare komme....
    Dann werde ich wohl erst mal lieber mit Haarseife waschen, dann komme ich auch etwas besser durch. Und die geplante Joghurtkur, die ich heute machen wollte lieber durch was anderes ersetzen.
    Möchte meine Haare am liebsten auch nicht abschneiden, aber wenns nicht mehr besser wird, sehe ich keine andere Chance.


    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Hallo resi,

    ich habe auch oft schnell strohige, krause Haare - und alles mögliche ausprobiert.
    Dann habe ich meine Haare mal in Ruhe gelassen, versucht weniger zu waschen und immer nur wenig Shampoo (ohne Silikone). Sonst nix. Nach zwei Wochen benutze ich als Pflegemittel nur noch Olivenöl mit Wasser vermischt.
    --> kleine Sprühflasche zur Hälfe mit warmen Wasser füllen, 1 EL Olivenöl rein und dann den geflochtenen Nachtzopf dick eingesprüht und ein wenig aufs Deckhaar. (Fang am besten mit nur ganz wenig Öl an, um heraus zu finden, ab wann es zuviel Öl wird. - Ich habe mit 5 Tropfen angefangen und dann gesteigert.)

    Die Haare sind am nächsten Tag sowas von weich und glänzend, da steht kein Haar ab, meine Finger gleiten durch - ohne an Knoten hängen zu bleiben. (Haare sehen nicht fettig/strähnig aus.)

    Da ich merkte, wie gut das meinen Haaren tut, "gönne" ich ihnen mittlerweile zusätzlich noch eine Olivenölkur und zwar immer 1 Stunde bevor ich meine Haare wasche. Dazu sprühe ich meine Haare komplett mit Wasser an, dass sie gut durchfeuchtet sind und nicht tropfnass. Nehme dann eine halbe Kaffeetasse voll Olivenöl und schmiere mir das komplett auf die Haare, auch auf den Pony. Anschließend Duschhaube auf. 1 Stunde einwirken lassen.
    Dann duschen.
    Bei mir geht das Öl mit normaler Haarwäsche ab.

    Anschließend sind die Haare traumhaft, fest und weich, superglänzend, sehen gesund aus und nicht klätschig. Besser als alle Spülungen und Kuren, die ich jemals ausprobiert habe. Besser als Sante Brilliant Care.

    Da jedes Haar anders reagiert, kann ich natürlich keine Garantie dafür übernehmen, dass es bei dir - oder anderen - auch so funktioniert. Aber versuch es mal ...
    Ölkuren mache ich auch so alle 1-2 Wochen. Dafür nehme ich meist Sheabutter, Kokos- und Jojobaöl.
    Das Spray werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Allerdings mit einem anderen Öl denn Olivenöl mögen meine Haare gar nicht. Das ist echt noch eine gute Idee. Vielen Dank. [
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  17. #4017
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Locken-Club :-D

    hallo resi,

    ufff, da bin ich aber froh! deine haare finde ich so wunderschön, für mich wirklich eine echte durchhalteparole die zu sehen, dann krieg ich jedes mal mut. - bitte lass´ sie dran.

    und zum gpb: dieser speziell hat mich auf das problem aufmerksam gemacht. innerhalb von 2 wäschen (ich bin immer noch bei c/o) hintereinander, hatte ich die haare auch sowas von trocken...

    dabei liebe ich diesen frischen saunakräuter aufguss geruch so sehr. ich kann ihn auch immer noch nehmen und er bekommt meinen haaren sehr gut, wenn ich ihn nur jedes 6. bis 7. mal nehme.

    am montag habe ich ihn wieder genommen und die haare waren prima. allerdings, einmal auf die problematik aufmerksam geworden, habe ich so ziemlich alle anderen proteine aus der pflege verbannt, meine haare mögen lieber öle (aber auch da eher die leichten, angefangen beim jojobaöl.) olivenöl ist für mich zu schwer, und ich kriege es auch schlecht raus.

    übrigens, ein tolles, leichtes sehr pflegendes und nicht beschwerendes öl ist bei mir das rosenöl von aubrey´s im roller. das kann ich auch durch den roller auch gut dosieren. ist eigentlich für´s gesicht - und da eine echte wunderwaffe für die augenpartie und unter der pflege, also ein echter allrounder.

    hast du mal die spitzen angesehen?? vielleicht musst du da mal staubwischen, wenn´s hakelt (aber nur da).

    l.g. nella

  18. #4018
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Hi,
    ich finde deine Haaer so schön, besonders die aktuellen Fotos im C/O Threat.
    Die Spitzen sind nicht splissig. War auch noch im Juli beim Firsör und hatte da so ca. 5cm abschneiden lassen.
    Das Rosenöl lächelt mich auch immer an, aber das ist ja echt teuer. Was ich noch gerne mag ist Mandelöl. Das ist leicht, beschwert nicht und riecht so lecker marzipanig.
    Das mit den Proteinen kann schon echt hinkommen. Habe schon immer viel mit Proteinen gespflegt, aber in letzter Zeit benutzte ich fast nur noch Produkte mit Proteinen.
    Werde die jetzt erst mal nicht mehr so häufig nehmen, es sei denn die Proteine sind bei den INCIS weiter hinten.
    Leider habe ich vorhin auch noch festgestellt dass ich Schuppen habe. Habe mir gleich eine Salzsole fertig gemacht, die heute Abend auf die Kopfhaut kommt.
    Vielleicht spielt auch wirklich Stress und die Psyche mit eine Rolle. Hab zur Zeit eine schwierige Entscheidungsphase, bei der ich nicht so ganz weiterkomme. Aber dachte bisher, dass sich das nur auf den Ansatz bzw. Kopfhaut (passt ja mit den Schuppen), aber nicht auf die Längen auswirken kann.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  19. #4019
    Besucher
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    30

    Ausrufezeichen LoCkEn

    Hi ihr!

    Ich bin ein Nicht-geouteter Lockenkopf , aber Föhnen und glatt ziehen find ich auch ziemlich blöd. Ich hab eigentlich jeden Tag einen Zopf, aber jetzt möchte ich meine Haare offen tragen und zu meinen Locken stehen !! fettes ABER: ich weiß nich, wie ich sie stylen soll, damit sie gut aussehen! ich hab gestufte Haare( die längsten sind bisschen über Schulterhöhe) und eigentlich keinen Pony, also der Pony is ungefähr genauso lang wie die kürzesten Haare und der steht irgendwie vorne so blöd (so zur seite gewölbt) "weg" und die Locken da sind schnell weg. Normalerweise wasch ich mir die Haare abends und möchte sie über Nacht trocknen lassen, aber WIE stellt man das bei Locken an, ohne das sie am nächsten Tag blöd wegstehen?????
    HELP!!
    LG CURLY Mary

  20. #4020
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: LoCkEn

    Hallo,

    ich mach das jetzt nur um mein Ego zu pushen, also bitte verzeih mir

    Fettes ABER:

    Es gibt in diesem Forum einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Thread über Locken, den man ganz einfach mit der "Suche" finden kann.
    Da kann man wunderbar viel nachlesen oder gleich Fragen stellen.

    Viel Erfolg dort.

    EDIT:

    Hier ist der Link zu dem Thread:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=36532
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  21. #4021
    Besucher
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    30

    AW: LoCkEn

    Hab ja schon alles durchsucht und keine DIREKTEN Antworten gefunden. Jetz hab ich mal selbst ne Frage gestellt.

  22. #4022
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: LoCkEn

    kannst ja deine frage direkt an einen bestehenden thread, der das gleiche thema behandelt dranhängen, dann bleibts hier etwas übersichtlicher
    so für die zukunft. nu is eh zu spät

  23. #4023
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Locken-Club :-D

    ich hoffe, ich krieg´ jetzt keinen drüber für´s anfixen, resi, aber bei fmk haben die das öl etwas reduziert. man kann es auch für die kopfhaut benutzen, wenn man nicht zu akne neigt, glaube ich.

    und für die spitzen, und als feuchtigkeit für´s gesicht. es enthält alpha linolen säure, ein geheimtipp für´s kollagen in der haut... hätt´ ich das man mit 23 gewusst...

    und keine chemie. ich vertrage es sogar als augenpflege (nicht zu nah, öle spreiten)

    also, liebe resi, ich meine, das ist es echt wert, vor allem kommst du lange damit aus. und nö, ich habe immer noch keine aktie von denen, und kriege auch keine provision und kenne da niemanden.

    ich wünsch´ dir von herzen, dass du deine entscheidung richtig triffst, und ja, stress haut mir auch jedes mal das ganze system durcheinander, bin immer am grübeln, kann nicht loslassen - das hat sicherlich auch auswirkungen.

    liebe grüsse
    nella

  24. #4024
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LoCkEn

    Hi CurlyMary,

    Normalerweise wasch ich mir die Haare abends und möchte sie über Nacht trocknen lassen, aber WIE stellt man das bei Locken an, ohne das sie am nächsten Tag blöd wegstehen?????
    Ein Fragezeichen hätte ausgereicht.

    Um dir einen Tipp zu geben:
    Ich sprühe mir am nächsten Morgen mit einem kleinen Sprühfläschchen (Wasser) genau die Haarpartien feucht, die nicht gut liegen. Dann zwirbel ich die Haarsträhnchen in eine Richtung (vorzugsweise nach außen drehen) und wickle von der Spitze her eine "Schnecke." Diese fixiere ich mit einem silbernen Clip. Das Ganze trocknen lassen und fertig.

    Je dicker die Haarsträhne, umso "größer" die End-Locken-Strähne.
    Je feiner die Haarsträhne, umso kringeliger die End-Locken-Strähne.

    Viel Erfolg ...
    und Spaß hier im Forum
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  25. #4025
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von littleornella Beitrag anzeigen
    ich hoffe, ich krieg´ jetzt keinen drüber für´s anfixen, resi, aber bei fmk haben die das öl etwas reduziert. man kann es auch für die kopfhaut benutzen, wenn man nicht zu akne neigt, glaube ich.

    und für die spitzen, und als feuchtigkeit für´s gesicht. es enthält alpha linolen säure, ein geheimtipp für´s kollagen in der haut... hätt´ ich das man mit 23 gewusst...

    und keine chemie. ich vertrage es sogar als augenpflege (nicht zu nah, öle spreiten)

    also, liebe resi, ich meine, das ist es echt wert, vor allem kommst du lange damit aus. und nö, ich habe immer noch keine aktie von denen, und kriege auch keine provision und kenne da niemanden.

    ich wünsch´ dir von herzen, dass du deine entscheidung richtig triffst, und ja, stress haut mir auch jedes mal das ganze system durcheinander, bin immer am grübeln, kann nicht loslassen - das hat sicherlich auch auswirkungen.

    liebe grüsse
    nella
    Wie lange kommt man denn mit dem Öl hin? Weil 18 Euro für für 11ml sind schon recht viel, wenn man bedenkt, dass ich ab Oktober studiere und nur noch wenig Einkommen habe.....
    Heut bin ich schon etwas mehr zufrieden. Habe Aurelias Öl Spray mit Mandel- u. Jojobaöl nachgebastelt und gestern Abend die Haare damit komplett eingesprüht. Auf die Kopfhaut habe ich dann gegen die Schuppen Salzsohle gegeben. Heute Morgen war das Öl komplett eingezogen. Habe dann mit C/O die Haare gewaschen und wagemütig das Öl Spray als Leave In genommen (hatte so meine Bedenken, dass die Haare danach fettig aussehen würden). Fettig sind die Haare nicht, dafür schön weich und glänzend.
    Die Locken sind zumindest schon auch wieder da (hatte echt Angst, dass sie nicht wiederkommen), nur halt nach wie vor recht fisselig. Das Deckhaar steht leider auch noch etwas ab.
    Habe jetzt erst mal noch zusätlich zur Vermeidung von Glycerinspray und Proteinen entschlossen, die nächsten 2 Wochen kein Schampoo zu benutzen und nur C/O und Haarseifenwäsche zu machen.
    Danke, dass du mich so aufbaust, habe jetzt echt die Hoffnung, dass es wieder besser werden kann.


    @Aurelia
    Das Ölspray ist ja echt fantastisch. Es fettet und beschwert überhaupt nicht. Und dass obwohl ich auf 150ml Wasser je einen Teelöffel Jojobaöl und Mandelöl gelöst habe. Die Haare sind anschließend weich und glänzend.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  26. #4026
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    @resi

    Das Ölspray ist ja echt fantastisch. Es fettet und beschwert überhaupt nicht. Und dass obwohl ich auf 150ml Wasser je einen Teelöffel Jojobaöl und Mandelöl gelöst habe. Die Haare sind anschließend weich und glänzend.
    Suuuper, freut mich für dich. Damit sind deine Haare wohl gerettet (vor dem Abschneiden!). Unsere Locken brauchen halt eine Extra-Wurst.

    Ich würde erstmal dabei bleiben und nichts anderes ausprobieren (also keine anderen Öle, etc.), weil ich denke, Öl baut auf Dauer auch eine kleine Schutzschicht auf die Haare. Im Mix mit Wasser, bekommen die Haare die Feuchtigkeit, die sie dringend benötigen. Das Öl hält die Feuchtigkeit im Haar.

    Ich hab mal 2 Wochen ausgesetzt (Fraulheit) und das Ergebnis war wie vorher: krause Haare. Also immer schön regelmäßig anwenden.

    Viel Erfolg weiterhin!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  27. #4027
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    @resi

    Die Locken sind zumindest schon auch wieder da (hatte echt Angst, dass sie nicht wiederkommen), nur halt nach wie vor recht fisselig. Das Deckhaar steht leider auch noch etwas ab.
    Nach der ersten Ölkur (pures Öl auf angefeuchtete Haare) müsste sich auch das Fisselige legen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  28. #4028
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Oh Resi...das sind ja super Nachrichten

  29. #4029
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Locken-Club :-D

    Ölspray? Oh, das hört sich ganz nach was an was ich unbeding auch ausprobieren muss!

  30. #4030
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Aurelia,
    werde das Spray jetzt alle 1-2 Tage benutzen. Evtl. mische ich noch etwas Gesichtswasser dazu, da das bei mir immer einen super Feuchtigkeitskick gibt.
    Vielen Dank nochmal.

    @The Slayer,
    kann ich dir auch nur weiterempfehlen. Die Haare waren danach weich und glänzten. Aber sie waren nicht fettig oder beschwert.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  31. #4031
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.559

    AW: Locken-Club :-D

    *angefixt is* .....

  32. #4032
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Sekretaerin
    ist doch klasse, das Spray kostet schließlich nicht viel.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  33. #4033
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.559

    AW: Locken-Club :-D

    Stimmt, aber ich wollte eigentlich doch aufhören, ständig neue Öle zu testen ... meine Haare mögen das Zeuch nich so Mandelöl allerdings war ohnehin eins der besseren, drum bin ich jetzt angefixt

    Aber ich hab doch noch Rizinus, Argan, Sesam, Avocado, Hanf .... *heul*

  34. #4034
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Ich würde es mit dem Avocado oder Hanf ruhig versuchen. Die beiden Öle mochten meine Haare zumindest auch.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  35. #4035
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Resi,

    ich hatte auch mal ne Zeit lang Schuppen. Es hat sich herausgestellt das der Schaumfestiger dran schuld war, und mir zusätzlich noch die Haare ausgetrocknet hat. Deshalb nehme ich keinen mehr.
    Momentan habe ich von meiner Schwiegermutter das Neobio Apfel-Shampoo zum testen. Meine Haare sehen furchtbar aus. Ich kann Deine Sorge nachvollziehen. Ich kam gar nicht mehr mit dem Lockenkamm durch und trocken sind sie auch. Sogar das Logona Kokoswachs hat nichts gebracht. Morgen wird erst mal wieder mit RM von Aubrey gewaschen, dann dürften sie o.k. sein. Heute Abend wird etwas GW draufgesprüht. Hoffentlich sieht es dann morgen früh etwas besser aus.

    Hast Du von Aubreys das Honeysukle und die Rosa Mosqueta Shampoos mal probiert? Ich glaube da sind keine Proteine drin.

  36. #4036
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Locken-Club :-D

    wie geht es euch bei dem wetter eigentlich mit euren haaren?
    also meine haare sehen furchtbar aus... (bei uns ist es kalt und regnet die ganze zeit...) ich hab auch heute seit langem meine haare mal wieder geföhnt (wollte mich draußen nicht verkühlen) und hab meinen augen nicht getraut meine haare sind in alle richtungen abgestanden, die locken sowas von überhaupt nicht gebündelt... einfach nur ein explodierter flaum...

    lasst ihr eure haare auch bei so einem wetter lufttrocknen? ich hab immer angst, dass ich mich verkühle, wenn meine haare nicht ganz trocken sind... aber föhnen klappt anscheinend überhaupt nicht mehr, meine haare sind jetzt vom lufttrocknen lassen etwas "verwöhnt" und stehen mir im wahrsten sinne des wortes zu berge, wenn ich sie anders trockne...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  37. #4037
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Locken-Club :-D

    Ich muss meine schon seit ca. 2 Wochen föhnen. Es ist mir einfach zu kalt mit nassen Haaren auf dem Sofa zu sitzen. Schade, lufttrocknen ist mir lieber, aber das ging dieses Jahr sehr wenig.

  38. #4038
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    Ich lasse trotz des Wetters lufttrocknen..... Im Haus is es ja warm! Bei uns ist das Wetter auch bäääh.....dabei is es september *peitsche* *wolke*

    Edit: Kein Wunder das es bei uns beiden schiach ist....du wohnst ja nicht weit weg, hab erst grad gemerkt das du in Wien wohnst
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  39. #4039
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Locken-Club :-D

    doch, das rm hat proteine, allerdings so wenig, ziemlich weit hinten in der inci-liste, ich vertrage das, bzw. meine haare. das honeysuckle hat gar keine.

    meine haare mögen öl sehr gerne.

    resi, das öl hält bestimmt ewig. ich benutze den roller (sieht aus wie manche lipgloss) für gesicht augen lippen und haare. durch die kugel kann man sich das auf die handflächen rollen, hände reiben und über´s haar. ich finde, dafür ist es wirklich ausgesprochen günstig. und die wirkung auf die haut: lies mal bei aubrey.com, auf der usa seite, es stimmt wirklich! daher, dass es so vielseitig ist, und man es toll überall auf der haut benutzen kann, finde ich es günstig. der verbrauch ist minimal. ich muss im oktober beim hautarzt wieder ein paar superschwarze muttermale entfernt bekommen, und beabsichtige, es auf die ausgeheilten narben zu tupfen, weil es auch da wirken soll. ich liebe dieses öl wirklich sehr. ist aber nur für haut, die NICHT zur akne neigt.

    mein ölspray bastele ich mir auf die tour: hübner aloe saft zum trinken in einer sprühflasche gemischt mit nur ein paar spritzern gesichtswasser, vier bis fünf ml jojobaöl, und immer feste schütteln.

    l.g. nella

    (mist, ich glaube mein bildschirm geht kaputt, der wird immer schwarz - dieser laptop war echt die mieseste krinte, die ich je erwischt habe....)

  40. #4040
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Locken-Club :-D

    Ach, ich habe ganz vergessen Euch zu berichten das ich seit heute auch Rotöl besitze. Eine nette Beaty hat es mir günstig überlassen. Bin mal gespannt ob es funzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.