Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 205 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    87

    AW: La Volta

    Danke Krischi für Deine Info! Ui, das hört sich aber nicht so toll an. Dabei wird die Shealinie immer als Naturprodukt angepriesen, kann ich irgendwie auch nicht verstehen Ich denke, das einzige wirklich 100%ige Naturprodukt ist die Shea soft und classic. Damit hat sich's aber auch gleich wieder...
    Tschü-hüss zusammen,

    Trimilin

  2. #122
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Volta

    Hi Krischi,

    danke für die Info.

    ich finde es nicht gut, wie sich La Volta verändert. Daher bleibe ich nur bei der Optima Lift und hin und wieder mal Shea Soft.

    Können das nur Kundenwünsche sein? Irgendwann sagte Benjamin A., dass die Kunden wünschen, dass die Creme SOFORT einzieht und dieses glatte Hautgefühl macht.
    Aber das ist ja bei der Optima Lift auch so, nur die Textur muss vielleicht eine andere sein.

    Ich bin von diesem Weg enttäuscht. Aber ich muss die Produkte auch nicht kaufen.

  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    87

    AW: La Volta

    Ja klar Nike, habe noch die Optima Lift vergessen zu erwähnen. Die finde ich auch ganz super und ist v.a. auch Natur pur
    Tschü-hüss zusammen,

    Trimilin

  4. #124
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: La Volta

    Zitat Zitat von krischina
    hallo zusammen

    kurze info laut fachberatung enthält die neue pearlcreme peg-verbindungen, so wie silikonöle und parabene
    krischi , danke für die Info. Ich hatte beim ersten Anblick der Pearlcream auch schon fast den Hörer in der Hand, habe solche Incis aber schon vermutet .

    Schade irgendwie, dass diese ehemals doch sehr natürliche Linie zur naturnahen Linie mutierte, die für mich allerdings nun immer mehr in den KK-Bereich abdriftet.

  5. #125
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: La Volta

    Zitat Zitat von Trimilin
    Danke Krischi für Deine Info! Ui, das hört sich aber nicht so toll an. Dabei wird die Shealinie immer als Naturprodukt angepriesen, kann ich irgendwie auch nicht verstehen Ich denke, das einzige wirklich 100%ige Naturprodukt ist die Shea soft und classic. Damit hat sich's aber auch gleich wieder...
    Ein weiteres natürliches Produkt ist die Optima Lift, ich denke auch, das war's dann mit der Natürlichkeit...

  6. #126
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Volta

    Merkwürdig mit dieser Anruferin. Sie hängt schon 1/2 Stunde in der Leitung bzw. on air und wird gar nicht abgewürgt...

  7. #127
    Experte Avatar von bluewings
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    632

    AW: La Volta

    Zitat Zitat von krischina
    hallo zusammen

    kurze info laut fachberatung enthält die neue pearlcreme peg-verbindungen, so wie silikonöle und parabene
    So, dann sind die incis ja noch unschöner geworden. Ich , bei der Tages, und Nachtcreme waren noch keine peg-Verbindungen
    Schade, was aus dieser Naturkosmetikserie geworden ist
    Na ja, gibt ja noch ein paar "reine" Produkte
    Hoffe mal nicht, das in die Optima Lift auch noch ein paar schnelle Schönheitshelfer gepackt werden
    Liebe Grüße von bluewings

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: La Volta

    So nun der dritte Versuch..... diese Serverprobleme sind echt nervig:

    Allso bei der Handlotion ist wenigstens shea bei den Incis an zweiter Stelle, trotzdem ist es von "Natürlich" meilenweit entfernt.

    Habe eben Tbs zu Peeling und dieser Lotion geschrieben, bin gespannt, wann sie online kommen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: La Volta

    @ alle BJ

    gefällt Euch die Aufbaumaske immer noch gut und wäre sie auch für eine zu Unreinheiten neigenden Haut gut?
    Liebe Grüße
    coco




  10. #130
    supreme
    Besucher

    AW: La Volta

    für mich sieht diese Pflegeserie neu aus

    LaVolta Shéa Magic Pearl

    wenn da jemand was zu weiss oder incis hat

  11. #131
    Chandra
    Besucher

    AW: La Volta

    Gerade ist La Volta auf Sendung und ich habe mir dieses Set bestellt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...391&Track=HP_2

    Allerdings finde ich die Präsentation mit der blonden Dame - ich weiss nicht wie sie heißt - furchtbar. Aber - sie wird ja zum Glück nicht mitgeliefert

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: La Volta

    Hallo Chandra,

    hab mir das gleiche Set bestellt, ich wollte schon immer mal die Optima Lift probieren und das Angebot ist super. Ob die Öle nun auch so toll sind, werden wir dann bald sehen. Hab mir auch noch die get. Tagescreme bestellt, bin schon wieder so blass. Irgend ein Grund hat man doch immer was zu bestellen.
    LG Sulay

  13. #133
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: La Volta

    hallo ihr lieben,

    also die optima lift würd mich auch super interessieren aber die öle hab ich noch und wollen net leer werden...
    find die grad im winter richig gut, weil man da ja nix mit wasser in der creme verwenden soll...

  14. #134
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: La Volta

    Hallo, könnt ihr mir helfen?
    Wie sind die Sachen von Händetraum, suche für den Winter eine gute Handcreme, habe immer das Problem das Hände total trocken sind.
    Im Sommer komme ich mit der Handcreme von Asam gutzurecht.
    lg schnuffi


  15. #135
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: La Volta

    Der Händetraum ist eine sehr reichhaltige Handcreme und ideal für den Winter. Man braucht auch nicht so oft nachcremen.
    LG Flocke

  16. #136
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: La Volta

    Zitat Zitat von Popinki
    Ich habe gesehen, dass es auch eine getönte Tagescreme vo LaVolta Shea gibt. Kennt die schon eine von Euch? Es gibt sie im Doppelpack, einmal in hell und einmal in dunkel.
    Hat die jemand bestellt, reicht die auch als einzige Creme tags oder cremt ihr noch drunter.
    Im Moment nehme ich ja Asam Gesichtsöl und get. Tagescreme.
    lg schnuffi


  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: La Volta

    Hallo Schnuffi,

    ich hab mir die getönte Tagescreme bestellt, so wie ich es verstanden hab, brauchst du nix weiter darunter. Soll reichhaltig genug sein. Das hat mir heute früh so gut gefallen, eigentlich hab ich die letzten zwei Wochenenden schon genug bestellt, aber das mußte noch mit.
    LG Sulay

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von Pakeha
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    AW: La Volta

    @Schnuffi

    ...ich finde die Lotion von Händetraum auch
    Pakeha

  19. #139
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: La Volta

    Werde mir wahrscheinlich lieber die La Volta Handcreme bestellen, ist für den Winter bestimmt besser.
    Ist die Waschlotion dazu den nötig oder reicht die von Alverde.
    lg schnuffi


  20. #140
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: La Volta

    Habe am letzten Freitag mit der Classic angefangen und nehme seit Dienstag nur die Tages und die Nachtcreme im Moment reicht das völlig.
    Habe bei meinen letzten Versuchen mit La Volta nach ein paar Wochen immer Pickel bekommen bin daher noch vorsichtig.
    Warte bis Januar und überlege dann ob ich mir noch mehr bestelle oder weiter bei Asam bleibe.
    CK ist für mich erledigt.
    lg schnuffi


  21. #141
    bernstein
    Besucher

    AW: La Volta

    Hallo Schnuffi,

    ich hatte ja schon mal eine Zeit lang La Volta und die Haut wurde um die Augen trocken, obwohl ich Mischhaut habe.
    Das schöne an der TuN Creme fand ich, dass man nicht glänzt, habe mich dann mit den Incis so verrückt gemacht.

    Bis Oktober hatte ich dann BD hat aber nicht lange geklappt. Waren aber nur 2 oder 3 Produkte, die es mal als AdT gab.

  22. #142
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: La Volta

    Wie gesagt bin ja noch in der Testphase.
    Habe die T/N Creme vor Jahren schon mal benutzt und nach Wochen Pickel bekommen das schöne ist wirklich ich glänze nicht so, wie bei Asam mit dem Öl.
    Bin auch kein Inci Spezialist.
    Um die Augen nehme ich schon lange die Classic.
    lg schnuffi


  23. #143
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: La Volta

    Bernstein , für die Augenpartie kann ich nur uneingeschränkt die Shea Optima Lift empfehlen, sie polstert richtig schön auf. Es tut immer mal wieder gut, damit eine abendliche Kur zu machen. Ansonsten stimme ich dir zu, die Incis der Tages- bzw. Nachtcreme lassen doch teilweise zu wünschen übrig, mir haben sie auch nicht gefallen.

  24. #144
    bernstein
    Besucher

    AW: La Volta

    Hallo Schnuffi und Rosa,

    habe noch irgendwo eine Dose Shea Soft stehen und die werde ich jetzt suchen gehen.
    Dann Gesicht waschen, denn die Kleberei mit der Alverde Creme halte ich nicht mehr aus.
    Die Optima Lift könnte ich ja auch über die Apotheke bestellen, muss mal gucken ob es Angebote gibt.

  25. #145
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: La Volta

    Hallo liebe Verwenderinnen von Optima Lift,
    mich würde diese Shea-Qualität interessieren. Es handelt sich doch um reine Shea ohne Zusätze, wenn ich das richtig verstanden habe?
    Vielleicht hat jemand zufällig den Umkarton zur Hand und kann mir sagen, was da genau für eine Shea-Bezeichnung draufsteht und ob sonst noch Inhaltsstoffe in der Creme sind.
    Vorab schonmal vielen Dank.
    Liebe Grüße - Mondstein

  26. #146
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: La Volta

    Mondstein, es ist lediglich Vitamin E zugesetzt, ansonsten ist diese Shea mit Zentrifugalkraft kalt geschleudert. Das scheint sie so wertvoll zu machen und von der anderen (ebenfalls reinen) Sheabutter zu unterscheiden.

    Die Incis lauten: Butyrospermum Parkii, Tocopherol Acetate, Tocopherol

  27. #147
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: La Volta

    Zitat Zitat von bernstein
    Hallo Schnuffi und Rosa,

    habe noch irgendwo eine Dose Shea Soft stehen und die werde ich jetzt suchen gehen.
    Dann Gesicht waschen, denn die Kleberei mit der Alverde Creme halte ich nicht mehr aus.
    Die Optima Lift könnte ich ja auch über die Apotheke bestellen, muss mal gucken ob es Angebote gibt.

    Hallo Bernstein,
    dann melde dich wie du mit der Soft zurechtkommst.
    lg schnuffi


  28. #148
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Volta

    Hallo Ihr Shea Begeisterten ,

    Rosa , wenn ich die Optima Lift auch nicht jeden Abend nehme, so ist es doch meine beste Augencreme. Der Tiegel hält schon ewig.

    Mondstein, die Creme sieht auch aus wie Honig, sie ist nicht weiß.
    Ich habe eine Seite gefunden mit günstigen Anbietern. Bei hse kostet sie immer 34,99 €.

  29. #149
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: La Volta

    Vielen Dank Rosenrosa und Nike,
    daß die Shea nicht weiß ist, hatte ich eben schon mal gehört und mir gedacht, vielleicht ist die Optima Lift mit der Shea Royale von B&W zu vergleichen. Aber das ist ja eine andere Sorte Shea mit der zusätzlichen Bezeichnung "nilotica". Diese Nilotica riecht ganz zart nach Vanille. Wie riecht die Optima Lift (riecht sie überhaupt?)?
    Liebe Grüße - Mondstein

  30. #150
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Volta

    Mondstein, ich finde nicht, dass sie nach irgendwas riecht.

  31. #151
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: La Volta

    Das ist eigentlich ganz gut, daß sie nicht riecht, Nike. Auf jeden Fall ist es mir lieber als ein schlechter Geruch. Ich hatte nämlich erst kürzlich ein Döschen unraffinierte Shea, die hat recht unangenehm gerochen. Ich konnte sie nur verseifen.
    Liebe Grüße - Mondstein

  32. #152
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: La Volta

    Mondstein, kann Nike nur zustimmen, die Shea Optima Lift riecht eigentlich nach gar nichts.

  33. #153
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Volta

    Hallo Mondstein,

    die unraffinierte wird total leicht ranzig. Sie riecht von Anfang an nicht gut und auch im Kühlschrank ist sie mir schon schlecht geworden.

    Überzeugt hat mich dann Michaels Bericht (CMD), nur noch raffinierte zu kaufen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...a+unraffiniert

  34. #154
    freckles
    Besucher

    AW: La Volta

    hallo an alle,

    da mich auch die shea-produkte sehr interessieren, habe ich folgende infos "ergoogelt":
    Raffiniert:
    Als typisches Merkmal kann hier die weiße Farbe angeführt werden. Weiters ist diese Butter geruchlos und findet daher meist in konventionellen Produkten ihre Anwendung, denn es werden keine unerwünschten Gerüche mit eingebracht.
    Teile der Inhaltsstoffe werden durch die Raffinierung zerstört. (LaVoltaShea ist raffiniert und enthält nur noch reste von vitamin-e)

    Unraffiniert:

    Als typisches Merkmal kann hier die leicht schmutzig/gräuliche bis braune Farbe angeführt werden, weiters auch ein Geruch der an "Butter" erinnert. Es ist nicht in Erfahrung zu bringen, wie die Shea verarbeitet wird. Die unraffinierte Shea wird jedoch sicherlich maschinell gefiltert und für diesen Prozess wird die Shea vermutlich entsprechend hoch erhitzt um möglichst flüssig zu werden und somit leichter verschiedenen Filterprozessen zugeführt zu werden.
    Grundsätzlich sollte die Shea ihre wesentlichsten Inhaltsstoffe behalten. Je "natürlicher" der Duft ausfällt um so mehr Inhaltsstoffe bleiben erhalten.

    Traditionell:

    Als typisches Merkmal gilt die leicht gelbliche Farbe und ein ausgeprägter Geruch nach Nuß, Butter und Erde. Die Shea wird direkt in händischer Arbeit von Sammlerinnen aus der Nuß bis zur Butter verarbeitet und ohne weitere Zwischenhändler vertrieben - überwiegend für Abnehmer innerhalb Afrikas. . Alleine durch die traditionelle Verarbeitung, bleiben die natürlichen Inhaltsstoffe, durch die sich die Shea auch ihren guten Ruf für allerlei Verbesserungsmöglichkeiten bei Hautproblemen erworben hat, erhalten.

    Inhaltsstoffe der traditionellen SHEA: gesättigte und ungesättigte Fettsäuren mit hohem Anteil an unverseifbaren Triglyceriden, Ölsäure, Triterpenalkohole, Vitamin E, Provitamin A, Allantoin

    Das besondere an der Sheabutter ist grundsätzlich der hohe Anteil an Unverseifbarem. Er ist in der Sheabutter bis zu 11 % enthalten (Avocadoöl 6 %, Sesamöl 1,5 %, Olivenöl 1,2 %). Die unverseifbaren Bestandteile sind sehr wirksame Substanzen zum Geschmeidigmachen der Haut. Sie haben feuchtigkeitsbindende Wirkung auf die Oberhaut und geben dem Gewebe mehr Elastizität. Sie schützt damit die Haut vor Austrocknung und beschleunigt die Heilung von oberflächlichen Hautreizungen und Hautverletzungen. Sheabutter hat zudem einen Lichtschutzfaktor von 4 und ist auch bei empfindlicher Haut gut verträglich.


    vg

    freckles
    Geändert von freckles (25.11.2006 um 01:06 Uhr)

  35. #155
    freckles
    Besucher

    AW: La Volta SHEA- Reinigungsprodukte

    nochmals hallo an alle!

    eine apothekerin hat mir folgendes erklärt - und macht in meinen augen auch sinn

    shea enthält einen sehr hohen anteil an unverseifbaren anteilen und bildet so einen schutzfilm auf der haut, der so wenig wie möglich durchlassen soll und sich nicht so leicht wieder abwaschen lässt.

    wenn man reinigungsprodukte mit shea benutzt (LaVoltaShea -Duschöl, badeöl, duschgel, waschlotionen) wird die haut beim reinigen mit solch einem schutzfilm überzogen.
    dadurch kann aber die anschliessend aufgetragenen körper-oder gesichtspflege nicht mehr in die haut eindringen und sie pflegen, so dass man danach eher eine ausgetrocknete haut hat (die reinigenden mittel enthalten nicht genügend shea, um die haut wirklich zu pflegen).

    wie seht ihr das?

    vg

    freckles

  36. #156
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Volta

    hmm, interessantes Thema. Ich glaube nicht, dass Sheabutter, die man in Reinigungs- und Pflegeprodukten hat, keine weitere Pflege in die Haut lässt. Denn gerade Shea soll weitere Inhaltsstoffe gut einschleusen. Klar, durch die Unverseifbarkeit lässt sich das Fett nicht so leicht wieder rauswaschen. Und der Schutzfilm ist auch nicht abdichtend, deshalb ist es egal, ob man die Shea nun zuerst oder zum Schluss aufträgt.

  37. #157
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: La Volta

    Zitat Zitat von Nike
    hmm, interessantes Thema. Ich glaube nicht, dass Sheabutter, die man in Reinigungs- und Pflegeprodukten hat, keine weitere Pflege in die Haut lässt. Denn gerade Shea soll weitere Inhaltsstoffe gut einschleusen. Klar, durch die Unverseifbarkeit lässt sich das Fett nicht so leicht wieder rauswaschen. Und der Schutzfilm ist auch nicht abdichtend, deshalb ist es egal, ob man die Shea nun zuerst oder zum Schluss aufträgt.
    Nike , so sehe ich das auch. Wenn es anders wäre, wäre Sheabutter ja "schlimmer" als Silikon, was das (manchmal durchaus gewünschte) Abdichten der Haut anbelangt.

  38. #158
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: La Volta

    Ich kann mich da nur der Meinung von Nike und Rosenrosa anschließen. Wenn man ein Reinigungsprodukt mit z.B. Paraffinöl benutzen würde, wäre das sicher der Fall, daß keine weiteren Pflegestoffe durchkommen könnten, aber wenn ich z.B. Shea auf Shea auftrage, wird davon ja nichts abgedichtet. Auch wenn die Pflege in den Reinigungsprodukten mit Shea nicht ausreicht, aber zumindest wird verhindert, daß die Haut beim Waschen zu sehr austrocknet.
    Liebe Grüße - Mondstein

  39. #159
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Volta

    Genau Mondstein. Und dass ich das LaVolta Duschöl austrocknend fand lag nicht an der enthaltenen Shea, sondern am enthaltenen SLS. Man muss immer das gesamte sehen.

    Rosa

  40. #160
    Experte Avatar von Tineke
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    AW: La Volta

    Hallo-da wir gerade dabei sind:ich hatte mir diese neue Pearl Creme bestellt,und sie sofort retourniert,da sie derartig stark parfumert ist,dass es richtig aufdringlich in der Nase sticht,echt heftig.Hat das noch jemand festgestellt ?
    Liebe Grüße
    Tineke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.