Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 1165 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    papillon
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Der Duft ist in mein Warenkörbchen gehüpft

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    @ freckles hab mir den Trailer mal genau angesehen jetzt weiss ich was du meinst nochmal.

    Naja ich glaube das Ding ist recht schlecht zusammen geschnitten. Der Mensch neben JW hat ja auch keinen Mundschutz.
    Viele Grüsse Sonja


  3. #163
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    das war sicher ne kluge Entscheidung...denn er wird sicher gleich w wie wech sein...wurde übrigens von F.HALDIMAN kreiert.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  4. #164
    papillon
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Das war der springende Punkt, Serafina!

  5. #165
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    dann kennst du bereits Düfte von ihm oder hast du Panik bekommen.. ihn nicht mehr so günstig zu bekommen...es gibt übrigens noch ne 10 ml Duftviole zum Antesten...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  6. #166
    papillon
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Ich kenne nur den Hiver, den hat meine Muttsch.
    Ich fand den Preis recht überzeugend und testen kann ich ja auch an dem großen Flakon

  7. #167
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    freckles, nochmal zum Peeling...Salz und Zucker lösen sich schon beim Einmassieren auf. Da muss man wirklich nicht sooo viel abspülen wie bei harten Kügelchen. Und wenn gutes Öl auf der Haut zurückbleibt ist das kein Problem, sondern pflegend...da muss ich Frau Williams mal verteidigen .
    Es ist auch normal, dass man das rumrühren muss, weil sich das Öl oben absetzt. Das Zuckerpeeling von Asams ist genauso.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  8. #168
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    schade eben nur, dass keine Probe dabei ist...
    hab mich grad bei Ricci zur Genüge eingedeckt...das reicht erstmal n´Jahr..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  9. #169
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    habe heute auch ein bisschen geschaut, aber mich lässt es kalt...

  10. #170
    papillon
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Rubinia, das Rühren ist ab und an bei dem Asam-Peeling auch nötig. JW war ja immer großer Fan dieses Produkts.Nun hat sie in ihres noch Salz reingepackt und gleich noch eine 450g-Packung gewählt, damit sie sagen kann, es ist das größte Peeling, was bei HASE verkauft wird.

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    freckles, nochmal zum Peeling...Salz und Zucker lösen sich schon beim Einmassieren auf. Da muss man wirklich nicht sooo viel abspülen wie bei harten Kügelchen. Und wenn gutes Öl auf der Haut zurückbleibt ist das kein Problem, sondern pflegend...da muss ich Frau Williams mal verteidigen .
    Es ist auch normal, dass man das rumrühren muss, weil sich das Öl oben absetzt. Das Zuckerpeeling von Asams ist genauso.
    Muss sagen mich hat das Peeling auch sehr an Asam erinnert ( Farbe und Salz mal nicht beachtet ).

    Ich liebe das von ASAM hab allerdings das von Ricci aus der Cacao Linie da muss ich immer nochmal mit einem Duschgel hinterher.
    Viele Grüsse Sonja


  12. #172
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Soni das hab ich gemeint! Normale cremige Peelings mit "Schrubbperlen" muss man natürlich intensiver abwaschen...
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  13. #173
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    habe heute auch ein bisschen geschaut, aber mich lässt es kalt...
    Ich hab nicht geschaut, aber mich lässt es auch kalt. Bin bloss mal gespannt, wann Günni Winter seine erste Kosmetiklinie rausbringt. oder sascha? oder natascha Achmitt? Oder Gesa... jetzt wo Ricci wech ist
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  14. #174
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    habe heute auch ein bisschen geschaut, aber mich lässt es kalt...

    Hallo, Supreme....

    mich auch, lediglich der Duft würde mich reizen...aber der ist eh gleich ausverkauft....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  15. #175
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    halli - hallo ,

    den duft habe ich mir auch bestellt..... (nachdem mir der bj-duft pure seduction üüüüüüüüberhaupt nich gefällt und der zurück ging)

    erinnert euch der EdP-flakon nicht an etwas???

    der flakon und die art der beschriftung sind doch identisch mit dem 2007er-duft von asam, oder irre ich mich? nur farbe und verschluss sind anders....
    also teste ich auch diesen duft (2007 von asam finde ich toll - durch den fast identischen flakon assoziiere ich einfach guten duft )

    habe mir vorhin noch einmal die präsentation angesehen: schade, dass judith solch ein durcheinander von sich gibt: erst erzählt sie gestern abend, SIE hätte einen wissenschaftler gesucht, der die cremes nach ihren wünschen herstellt, sie wollte das und jenes in den cremes und seren haben .... und heute wieder: durch die wertvollen inhaltsstoffe haben die produkte sie absolut überzeugt ...... WAS DENN NUN??

    sie steht seit jahren auf der bühne, ist seit jahren moderatorin - da sollte sie doch ihren text drauf haben! die beiden moderatoren an ihrer seite fand ich fast schon überzeugender! :meinemeinugn:

  16. #176
    papillon
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    freckles Asams lassen ihre Düfte ja auch in Frankreich kreieren- vielleicht gibts dort einen Parfumflakongroßhandel

  17. #177
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Freckles Sitz, Platz - Körbchen...*sehrstrengguck*

    Diese Frau hat 2 Jahre jede Minute ihres Lebens an einer Waaahnsinnskosmetik gearbeitet um uns glücklich zu machen.
    Nebenbei ein Kind bekommen und andere HSE Kosmetik verkauft von der sie nicht überzeugt sein konnte (bei ihrem Anspruch) .

    Ich will nix hören....
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  18. #178
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    freckles Asams lassen ihre Düfte ja auch in Frankreich kreieren- vielleicht gibts dort einen Parfumflakongroßhandel

    das wäre auch eine idee, papillon ..... oder aber FH kreiert auch für asam

  19. #179
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Rubinia ..... Ich glaub, ich schleich mich lieber aus diesem thread, sonst gibts noch Haue
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  20. #180
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Freckles Sitz, Platz - Körbchen...*sehrstrengguck*

    Diese Frau hat 2 Jahre jede Minute ihres Lebens an einer Waaahnsinnskosmetik gearbeitet um uns glücklich zu machen.
    Nebenbei ein Kind bekommen und andere HSE Kosmetik verkauft von der sie nicht überzeugt sein konnte (bei ihrem Anspruch) .

    Ich will nix hören....
    oh sorry ......... wie konnte ich nur

    (rubi, habe deinen text als ironie aufgefasst und wollte dir nur mit meiner ironischen antwort zustimmen!!)
    Geändert von freckles (03.02.2007 um 15:58 Uhr) Grund: ergänzt durch fettdruck

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    @ freckles naja also ich weiss nicht aber ich würde schon an ihr zweifeln, wenn sie von ihren Produkten nicht überzeugt ist.
    Viele Grüsse Sonja


  22. #182
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Ina ich schleich mal mit....
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  23. #183
    ballettanna
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal eine Frage: Vor etlichen Tagen haben einige von euch von ihren erfahrungen mit der Creme-Probe erzählt, die dem HSE-Magazin beigelegen hat. Da ha dann auch eine von euch von den INCIs erzahlt, unter anderem Parafin-Öl. Und jetzt erzählt uns JW immer was von kaltgepressten Ölen. Schön und gut, aber von einem kaltgepressten Parafin-Öl habe ich noch NIIIEEE was gehört. Ihr etwa??? Mir ist das alles ein bisschen suspekt!!!

  24. #184
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal eine Frage: Vor etlichen Tagen haben einige von euch von ihren erfahrungen mit der Creme-Probe erzählt, die dem HSE-Magazin beigelegen hat. Da ha dann auch eine von euch von den INCIs erzahlt, unter anderem Parafin-Öl. Und jetzt erzählt uns JW immer was von kaltgepressten Ölen. Schön und gut, aber von einem kaltgepressten Parafin-Öl habe ich noch NIIIEEE was gehört. Ihr etwa??? Mir ist das alles ein bisschen suspekt!!!
    kaltgepresstes paraffin-öl ...... suuuuuuuper...... ich lach mich weg

  25. #185
    Pauline
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Ich war gestern kurz drin und fand es nur gruselig . Der Wein in meinem Glas geronn zu Essig . Frau Williams wirft mit Wörtern um sich wie Peitschenhiebe - sie betont jedes 3. Wort. Außerdem gestikuliert sie, als hätte sie Säbel in der Hand. Und dann immer dieser schreckliche erhobene Zeigefinger .

    Das ganze Konzept der Produkte, diese fliederfarbenen, roséfarbenen, violetten Töne - das richtet sich ja nun wirklich an die HSE Zielgruppe von 49 bis 89. Frau W. mag ja noch jünger sein, aber sie wirkt mindestens 20 Jahre älter als sie ist, finde ich. Nicht faltenmässig, aber vom Auftreten her. Dann legen die dem ADT noch eigenartige Taschen und diesen furchtbaren Schal bei. Ja ist die Gute denn eine Beauty-Ikone?

    Vollends den Kaffee auf hatte ich dann, als Frau Radermacher kam. Ja haben die das nötig, die Gute gleich für die erste Präsentation einer Serie zu engagieren? Also wirklich. Den Job hätte ich auch gerne!

    Nee, ich werde Supreme folgen und dem Homeshopping abdanken!

  26. #186
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    ....... noch eine ergänzung:

    die life long - serie soll laut hse-homepage und hse-magazin für frauen ab 45 mit fahler und /oder gealterter haut sein.

    in beiden präsentationen, die ich gesehen habe, betonte JW immer ausdrücklich (sh. bei pauline: mit erhobenem zeigefinger und stimme), dass diese linie für die frauen gemacht wurde, die zitat: die wechseljahre durchlebt haben" und "die die menopause hinter sich haben" (was soll das denn sein? kommt man mit 90 wieder in die meno-phase?)

    mir ist ganz neu, dass frauen normalerweise schon mit 45 !!! die wechseljahre hinter sich haben (ich bin immer noch nicht drin!! - leider)

  27. #187
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal eine Frage: Vor etlichen Tagen haben einige von euch von ihren erfahrungen mit der Creme-Probe erzählt, die dem HSE-Magazin beigelegen hat. Da ha dann auch eine von euch von den INCIs erzahlt, unter anderem Parafin-Öl. Und jetzt erzählt uns JW immer was von kaltgepressten Ölen. Schön und gut, aber von einem kaltgepressten Parafin-Öl habe ich noch NIIIEEE was gehört. Ihr etwa??? Mir ist das alles ein bisschen suspekt!!!
    das ist ja genial

  28. #188
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ....... noch eine ergänzung:

    die life long - serie soll laut hse-homepage und hse-magazin für frauen ab 45 mit fahler und /oder gealterter haut sein.

    in beiden präsentationen, die ich gesehen habe, betonte JW immer ausdrücklich (sh. bei pauline: mit erhobenem zeigefinger und stimme), dass diese linie für die frauen gemacht wurde, die zitat: die wechseljahre durchlebt haben" und "die die menopause hinter sich haben" (was soll das denn sein? kommt man mit 90 wieder in die meno-phase?)

    mir ist ganz neu, dass frauen normalerweise schon mit 45 !!! die wechseljahre hinter sich haben (ich bin immer noch nicht drin!! - leider)
    Frau Arpel hat doch bei Judith immer so getan. als sei sie so jung. Ende 20 oder so? Ich hätte sie aber auch auf mind Mitte 30 geschätzt. Da sie gerade ein Kind bekommen hat, kann sie aber nicht selber Erfahrungen auf dem Gebiet "nach der Menopause" haben. Warum also Kosmetik fuer etwas machen,wovon man keine Ahnung hat? Scheint so als ob Judith die Marilyn Miglin ablöst und fuer die wollten wir doch gar keine Ablöse.......

  29. #189
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Hi,
    Frau Rademacher das wurde aber auch mal wieder dringend nötig schade das ich das nicht gesehen/gehört habe.Hatte sie schon Erfahrungen mit dem Pröbchen und war mal wieder völlig "hinundweg" Ich habe mir schon Sorgen um die "Gute Frau" gemacht.......nicht das sie kein Teleshopping Fan mehr ist....dann ist ja alles gut
    LG tsavo

  30. #190
    ballettanna
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir haben es gehört ... KALTgepresste Öle

  31. #191
    ballettanna
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    ABSOLUT ... das Homeshopping-Wort schlechthin

  32. #192
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ freckles

    die Kosmetik ist schon mikromulekular. Ein paar Beautys haben doch geschrieben, das die Creme wegzieht wie nichts. Die Vitaminkügelchen A,E und Q10 - hab irgendwo Co-Vitamin gelesen Puppi sind praktisch nur als kleines Give-away dazu gegeben. Die Kügelchen sollen aufplatzen und kommen dann in die Haut.

    Vorher-Nachher bilder ist euch das noch nicht aufgefallen. Alle vorher Nachher Bilder sind nach dem Prinzip aufgebaut. Das ist bei allen HS-Kosmetikanbieter so. Hab noch keinen gesehen, wo die Personen beide die gleiche Mimik hatten.

    Soni Q10 ist ein Co-Enzym (Teile eines Enzyms). Komisch, heute hat sie das richtig gesagt Bei den Inhaltsstoffen aber nur die Goodies erwähnt, ist wohl durch AA abgehärtet

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Soni Q10 ist ein Co-Enzym (Teile eines Enzyms). Komisch, heute hat sie das richtig gesagt Bei den Inhaltsstoffen aber nur die Goodies erwähnt, ist wohl durch AA abgehärtet

    ich glaub die netten Füllstoffe erwähnt kein Hersteller und die Parabene Silikone Parafine..... auch nicht
    Viele Grüsse Sonja


  34. #194
    ballettanna
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich glaub die netten Füllstoffe erwähnt kein Hersteller und die Parabene Silikone Parafine..... auch nicht
    Wozu auch ... ist doch alles voller kaltgepresster Öle, in enen wir "baden" sollen ( zumindest wenn es sich um die Bodylotion andelt)

  35. #195
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    uuuah wieder dieser furchtbare Moderator....

  36. #196
    papillon
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    uuuah wieder dieser furchtbare Moderator....
    Ich mag diesen furchtbaren Moderator. Axelchen ist doch allerliebst

  37. #197
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    und da sagt sie, sie nimmt die sachen immer und hat deswegen eine tolle haut und die kapseln auch usw usw als gäbe es das schon ewig auf dem markt und sie hätte das jahrelang nehmen können

  38. #198
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

    und guten tag alle zusammen!

    rubinia, da stimme ich dir uneingeschränkt zu!

    ich habe mich heute nacht nicht deutlich ausgedrückt - sorry - die bunten kügelchen habe ich moniert, weil die sich schlecht auflösen (wenn man die nicht richtig lange zerreibt bleiben die --- und judith sagte selbst, dass man alle cremes und seren nur aufklopfen solle!!!) .wenn also genügend vit. a, e und coeQ10 in der creme enthalten sind - wofür dann noch die bunten kügelchen, die die creme noch stören?

    den namen des wissenschaftlers hat sie auch genannt: germano scarpa. der ist wirklich "dottore" an der uni in triest - und arbeitet auch für biofarma in italien (im einspieler sah man leute in weissen kitteln mit blauer biofarma-schrift)... im einspieler zeigten sie auch, dass doch tatsächlich die judith-cremes per hand zugeschraubt wurden. haben die so wenig vertrauen in die produkte, dass die gar nicht erst logistisch richtig aufrüsten (normalerweise wird alles maschinell gemacht - wegen der hygiene und der mengen).

    wer von euch möchte schwarzes flüssiges peeling mit löffel unter der dusche verwenden???? das man zudem noch nichtmal gründlich abspülen soll wegen der guten inhaltsstoffe??? (ich dachte peeling MUSS runter - weil damit die abgestorbenen hautzellen entfernt werden - aber vielleicht habe ich auch einfach nur keine ahnung! )

    freckles Uuuuuaaaaah! Habe bisher noch keine der Sendungen angeschaut, aber ist das Peeling wirklich schwarz? Ich glaube, ich muss mir doch mal eines der Videos ansehen

  39. #199
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen furchtbaren Moderator. Axelchen ist doch allerliebst

    isch mag den Axel och!!!
    LG *eli*

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    da gibt es wesentlich schlimmere Moderatoren als Axel. Außer er hat mal wieder ein Rosa Hemd und eine Lila Krawatte.

    Naja sie wird mit ihren Schönheitskapseln nicht gerade das Rad neu erfunden haben. Nahrungsergängzung gibt es schon lange. Da hatte sie bei BD ja genug auswahl
    Viele Grüsse Sonja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.