Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 1165 ErsteErste ... 23456142454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    finde die Präsentation und vor allem recht ruhig und angenehm
    Viele Grüsse Sonja


  2. #122
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    also mir gefällts auch, ich meine, ich mag Judith Williams sowieso und wie es sich anhört, hat sie auch ahnung

  3. #123
    ballettanna
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Ich kann das Wort "absolut" nicht mehr hören!!!

    Aber abgesehen davon ist di Präs. wirklich angenehm. Ic habe nicht das gefühl, dass mir jemand einen Blumenkohl ans Ohr backen will. Dieses gefühl habe ich oft, wenn AL moderiert


    Grüßle ballettanna

  4. #124
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Ich kann das Wort "absolut" nicht mehr hören!!!

    Aber abgesehen davon ist di Präs. wirklich angenehm. Ic habe nicht das gefühl, dass mir jemand einen Blumenkohl ans Ohr backen will. Dieses gefühl habe ich oft, wenn AL moderiert


    Grüßle ballettanna

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Nicht schon wieder mal wieder Frau Rademacher ich krieg die Krise.
    Viele Grüsse Sonja


  6. #126
    Experte Avatar von suu
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    985

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Frau Rademacher ist onair!
    liebe Grüße suu

  7. #127
    ballettanna
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Juchuuuuuuu, jetzt höre ich endlich die Frau Rademacher auch mal.
    Mann, hat die's wichtig.

  8. #128
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    die rademacher hat noch gefehlt

  9. #129
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    ????

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    @ lucky die muss doch in Kosmetik baden
    Viele Grüsse Sonja


  11. #131
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Ich habs verpassst... aargghhh

    Gibt ja aber die Videoaufzeichnung
    Grüßle Rapsi


  12. #132
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Frau Rademacher
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen
    Ich habs verpassst... aargghhh

    Gibt ja aber die Videoaufzeichnung

    ja ja ab morgen
    Viele Grüsse Sonja


  14. #134
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Allerdings ist Q10 kein Vitamin sondern ein Coenzym...

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessie
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    166

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Also ich finde die Moderation richtig schön ruhig und angenehm, nicht so wie bei BJ - die finde ich immer so hektisch mit ihren Moderatoren.
    Ich liiiiieeeebe ja den Axel. Der hat eine so tolle Art an sich.
    Aber Frau Rademacher ist der Hohn. Dass die bei hse sie überhaupt noch durchstellen
    Die Probecreme fand ich übrigens toll.
    Hab mir gerade das Adt bestellt

    LG Jessie

  16. #136
    ballettanna
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Na ja, anschauen tue ich mir die Präs dieser Serie in Zukunft sicher auch, aber wenn JW möchte, dass wir in ihrer Bodycream baden, dann soll sie doch bitteschön dem HSE-Packet noch einen Geldscheißer beilegen, den brauche ich dann nämlich ganz bestimmt

  17. #137
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    neiiiin, der Duft ist von Frederic
    ich brauche den Duft nicht, ich brauche den Duft nicht, nein, nein, nein

    Ich fand die Präsentation auch nicht schlecht
    Das Peeling und die Körpercreme hat mich ziemlich angefixt

    Ich hab aber leider immer noch nicht kapiert, was Phytomineral-Kosmetik ist
    liebe grüße appolina

  18. #138
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Appolina Du sollst nichts kapieren, Du sollst bestellen....
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Pflanzenstoffe und Mineralien Kosmetik Phyto = pflanzlich
    minerals ( Bärbels Spiru in der Creme )
    Viele Grüsse Sonja


  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessie
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    166

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Weiß eigentlich jemand von euch wie alt Judith ist ???

    LG
    Jessie

  21. #141
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Appolina Du sollst nichts kapieren, Du sollst bestellen....

    hab nix bestellt, bin standhaft geblieben

    @Soni
    ahaaa, das sind dann wohl die "nicht gekochten" Vitamine/Pflanzen
    liebe grüße appolina

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    wieso nicht gekochte Pflanzen Vitamine dürfen eh nicht gekocht werden, sond sind sie futsch.
    Viele Grüsse Sonja


  23. #143
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Bei mir klappt die Anfixerei immer wieder.
    Verflixt, ist doch tatsächlich das Duftset in meinen Warenkorb entwischt. Sowas aber auch...
    Grüßle Rapsi


  24. #144
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Beate Johnen hat doch genauso bescheuerte Namen.

    Anti shine and line base, liftlock set.... Hätten die gesagt Vitamine und Pflanzenstoffe dann hätte es auch gereicht.
    Viele Grüsse Sonja


  25. #145
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    und guten morgen zusammen,

    natürlich habe ich mir die judith auch angesehen und angehört ....... und zum ersten mal die gute frau rademacher mitbekommen. ob hse die angerufen und gebeten hat, in der sendung was zu sagen??? hat sich ja sonst keiner gemeldet

    puppi, du hast absolut recht: Q10 ist ein coenzym und ein vitaminähnlicher stoff, da der körper das zum teil selbst produzieren kann - aber leider nicht genug ..... und ab 25 j. sowieso nicht ausreichend.

    botumix: dieser für judith exclusiv hergestellte stoff (mit argireline° = hexapeptiden) findet sich gegoogelt im www nur bei hse und den beautyroses .... sonst GAR NICHT.... immer noch nicht!

    die vorher-nachher-fotos: die sind eigentlich immer - egal bei wem - sehr suspekt. aber heute abend fühlte ich mich richtig veräppelt: vorher offensichtlich lächelnd - nachher offensichtlich ohne lächeln.
    das finde ich sehr sehr schade. das hat judith doch eigentlich nicht nötig.

    noch eine frage: mikromolekure kosmetik - das bedeutet doch, dass die moleküle soooooo winzig klein sind - nano-klein - , dass man sie nicht sieht - sie aber besser in die epidermis eindringen können wegen der winzigen poren.
    was sind dann die roten und gelben kügelchen, die sooooo gross und fest in der ummantelung sind, dass die roten und gelben kugelhüllen sich nicht auflösen und auf der haut liegen bleiben (so wie bei axel). ..... wenn nur in den farbigen kügelchen die vitamine a + e bzw. das Q10 enthalten sind ................ ist das nicht wenig?
    die nanoverkapselungen anderer verschiedener anbieter sollen doch bewirken, dass die wirkstoffe extrem klein sind (um besser in die epidermis eingeschleust zu werden) und verkapselt sind, damit die winzigen wirkstoff-moleküle in nano-grösser über den tag oder die nacht verteilt der haut wie aus einem depot zugeführt werden können.

    es war sehr interessant - warum nur habe ich so genau zugehört?????
    ich könnte noch viel kommentieren - aber das ist nicht gut deshalb:

    da mir der geruch, die incis, die kügelchen aus der probe und das heute abend gehörte nicht zusagen (wo sind die resultate der dermatologischen tests? oder zumindest von einem?), bleibe ich besser in zukunft

    obwohl es mir nicht leicht fällt..... denn durch dieses forum hier und meine intensive beschäftigung mit incis und herstellung etc bin ich etwas fit geworden in punkto kosmetika ... also: besser

    argireline° ist ein super-wirkstoff! deshalb wird er von sehr sehr vielen kosmetik-anbietern auch genutzt! und zwar zu recht!


    mir gefiel, wie ruhig axel war und durch ruhige fragen und demonstrationen judith unterstützt hat.

    also wie immer : nur und ausschliesslich

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    @ freckles

    die Kosmetik ist schon mikromulekular. Ein paar Beautys haben doch geschrieben, das die Creme wegzieht wie nichts. Die Vitaminkügelchen A,E und Q10 - hab irgendwo Co-Vitamin gelesen Puppi sind praktisch nur als kleines Give-away dazu gegeben. Die Kügelchen sollen aufplatzen und kommen dann in die Haut.

    Vorher-Nachher bilder ist euch das noch nicht aufgefallen. Alle vorher Nachher Bilder sind nach dem Prinzip aufgebaut. Das ist bei allen HS-Kosmetikanbieter so. Hab noch keinen gesehen, wo die Personen beide die gleiche Mimik hatten.
    Viele Grüsse Sonja


  27. #147
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessie
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    166

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    freckles

    wie Judith gestern genau erklärt hat ist in den Kügelchen einezusätzliche Portion Q10 und Vitamine. Das heißt nicht, dass in der Creme sonst nix ist.

    LG
    Jessie

  28. #148
    Shopping Queen Avatar von Queenie
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Monaco di Baviera
    Beiträge
    2.476

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Guten Morgen, also der Duft ist jetzt auch erst mal in mein Körbchen gewandert, bin sehr gespannt....

    Liebe Grüße von Queenie

  29. #149
    Dolly
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    ich habe es getan, ich habe das tagesangebot und die reinigungsmilch bestellt. auch wenn die sachen erst ab 35 sein sollen, judith meinte ja für jede haut für jedes alter...
    außerdem habe ich mir noch einen ring bestellt, den sie gestern mit ihrer mutter präsentiert hat mit blaufluss. es musste sein. ich bin total gespannt.

  30. #150
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Dolly dann bist du hier quasi die erste Probantin , bin gespannt, wie du mit den neuen Produkten klarkommst

  31. #151
    Tanja
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Dieser Shoppingsender wird doch immer unglaubwürdiger!
    Wieviele Moderatorinnen werden wohl noch ihr eigens Zeug verkaufen?
    Wisst Ihr was das ist? Geldmacherei! und sonst gar nix.
    Die liebe Fr. Williams hat seit Jahren Kosmetik präsentiert und konnte sich genau ein Bild davon machen, wieviel Kohle damit zu verdienen ist.
    Da werden ein paar verschiedene Cremchens zusammengerührt, wobei die Herstellungskosten höchstens ein oder zwei Euro betragen und anschließend für ein Vielfaches verkauft. Die Entwicklungskosten hat die doch innerhalb von zwei Sendungen wieder drin und dann wird nur noch Rahm abgeschöpft!

    Das erinnert mich an die Models, die alle gleich noch ihre Schmuckserie und Parfums rausbringen!

    Oder glaubt Ihr wirklich, dass diese Anti-Aging-Serie die erste ist, die tatsächlich Falten tilgt oder verhindert??? Wohl kaum.

    Und zudem: Was ist das für ein Produktberater, der groß auf einer Tube die Wörter FALTEN - RELAX prangen lässt?!
    Welche Frau (eitel oder nicht) möchte so eine Tube offen im Bad rumliegen lassen?!

  32. #152
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Dieser Shoppingsender wird doch immer unglaubwürdiger!
    Wieviele Moderatorinnen werden wohl noch ihr eigens Zeug verkaufen?
    Wisst Ihr was das ist? Geldmacherei! und sonst gar nix.
    Die liebe Fr. Williams hat seit Jahren Kosmetik präsentiert und konnte sich genau ein Bild davon machen, wieviel Kohle damit zu verdienen ist.
    Da werden ein paar verschiedene Cremchens zusammengerührt, wobei die Herstellungskosten höchstens ein oder zwei Euro betragen und anschließend für ein Vielfaches verkauft. Die Entwicklungskosten hat die doch innerhalb von zwei Sendungen wieder drin und dann wird nur noch Rahm abgeschöpft!

    Das erinnert mich an die Models, die alle gleich noch ihre Schmuckserie und Parfums rausbringen!

    Oder glaubt Ihr wirklich, dass diese Anti-Aging-Serie die erste ist, die tatsächlich Falten tilgt oder verhindert??? Wohl kaum.

    Und zudem: Was ist das für ein Produktberater, der groß auf einer Tube die Wörter FALTEN - RELAX prangen lässt?!
    Welche Frau (eitel oder nicht) möchte so eine Tube offen im Bad rumliegen lassen?!
    Das ist auch ein guter Gedankenansatz . Da hört sich Line-Relax (ja auch relativ gängig) schon feiner an

    Mit dem Vergleich zu den Models und ihren Parfums kann ich dir nur zustimmen, das finde ich auch total unglaubwürdig - zumal die Düfte, an denen ich interessenshalber mal geschnuppert habe, mir auch überhaupt nicht zusagten. Irgendwie lächerlich, wenn der Name für derartige Produkte hergegeben wird und man so tut, als habe Frau XYZ diese selbst entwickelt.

    Aber es ist auch so, dass sich Menschen von neuen Kosmetiklinien nun mal angesprochen fühlen, Hoffnungen in sie setzen, welcher Art auch immer. Und wenn man nur auf der Suche nach etwas Neuem ist

    Von daher muss eben auch jeder für sich abwägen, ob er sich eine bestimmte Linie kauft und testet, ob er damit zufrieden ist oder nicht.

    Mit Geldmacherei hat letztlich jeder Verkauf zu tun , sonst würde die Menschheit sich gegenseitig nur beschenken oder etwas tauschen.

  33. #153
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Ich mag JW, aber für mich klang sie eher begeistert als kompetent. Sie hat die Sachen mit totaler Vermeidung irgendwelcher INCIs erklärt, alles ganz geheimnisvoll. Ich kann mich jetzt zwar nicht mehr genau erinnern, aber es war mehr eine Präsentation für totale Laien.

    Das Design der Kosmetik finde ich , schade dass CV das nicht hat

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Dieser Shoppingsender wird doch immer unglaubwürdiger!
    Wieviele Moderatorinnen werden wohl noch ihr eigens Zeug verkaufen?
    Wisst Ihr was das ist? Geldmacherei! und sonst gar nix.
    Die liebe Fr. Williams hat seit Jahren Kosmetik präsentiert und konnte sich genau ein Bild davon machen, wieviel Kohle damit zu verdienen ist.
    Da werden ein paar verschiedene Cremchens zusammengerührt, wobei die Herstellungskosten höchstens ein oder zwei Euro betragen und anschließend für ein Vielfaches verkauft. Die Entwicklungskosten hat die doch innerhalb von zwei Sendungen wieder drin und dann wird nur noch Rahm abgeschöpft!

    Das erinnert mich an die Models, die alle gleich noch ihre Schmuckserie und Parfums rausbringen!

    Oder glaubt Ihr wirklich, dass diese Anti-Aging-Serie die erste ist, die tatsächlich Falten tilgt oder verhindert??? Wohl kaum.

    Und zudem: Was ist das für ein Produktberater, der groß auf einer Tube die Wörter FALTEN - RELAX prangen lässt?!
    Welche Frau (eitel oder nicht) möchte so eine Tube offen im Bad rumliegen lassen?!

    äähm gut ich meine Du gehst ja auch arbeiten um Geld zu verdienen. Ich denke mal das macht jeder HS-Anbieter.

    Und bei jedem Kauf will man einem das Geld aus der "Tasche ziehen" wenn ich da nur an die angeblichen Sonderangebote denke.
    Viele Grüsse Sonja


  35. #155
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    [QUOTE=freckles;1324416
    noch eine frage: mikromolekure kosmetik - das bedeutet doch, dass die moleküle soooooo winzig klein sind - nano-klein - , dass man sie nicht sieht - sie aber besser in die epidermis eindringen können wegen der winzigen poren.
    was sind dann die roten und gelben kügelchen, die sooooo gross und fest in der ummantelung sind, dass die roten und gelben kugelhüllen sich nicht auflösen und auf der haut liegen bleiben (so wie bei axel). ..... wenn nur in den farbigen kügelchen die vitamine a + e bzw. das Q10 enthalten sind ................ ist das nicht wenig?
    [/QUOTE]

    Freckles
    Ich glaube JW hat mehrfach erwähnt, dass die Vitamine in der ganzen Creme reichhaltig vorhanden sind, aber dass die Kügelchen nochmal ein plus an Vitaminen zusätzlich verkörpern...
    Für mich ist die Kosmetiklinie nix...wenn ich Paraffin höre...
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  36. #156
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Sorry hatte die Seite mit den Belehrungen überlesen und hier Doppelmoppel gespielt....

    Puppi so seh ichs auch. Es ist halt auch von der Aufgeregtheit ein Unterschied, ob ich ein Fremdprodukt moderiere oder mein Eigenes mit meinem Namen versehenes verkaufen soll.
    Lächerlich fand ich das "4.000,-- Euro INCI", von dem sie nur einen Bestandteil kannte, weil der tolle Wissenschaftler den Rest zu seinem Geheimnis gemacht hat. Wenn sie der Boss wäre, der die Kosmetik in Auftrag gibt gehören all die INCIs und ihre Gewichtung ihr...und nicht dem dafür bezahlten Wissenschaftler...dem würd sie dann was erzählen .
    Das war schon schlimmes Dummgeschwätz .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  37. #157
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sorry hatte die Seite mit den Belehrungen überlesen und hier Doppelmoppel gespielt....

    Puppi so seh ichs auch. Es ist halt auch von der Aufgeregtheit ein Unterschied, ob ich ein Fremdprodukt moderiere oder mein Eigenes mit meinem Namen versehenes verkaufen soll.
    Lächerlich fand ich das "4.000,-- Euro INCI", von dem sie nur einen Bestandteil kannte, weil der tolle Wissenschaftler den Rest zu seinem Geheimnis gemacht hat. Wenn sie der Boss wäre, der die Kosmetik in Auftrag gibt gehören all die INCIs und ihre Gewichtung ihr...und nicht dem dafür bezahlten Wissenschaftler...dem würd sie dann was erzählen .
    Das war schon schlimmes Dummgeschwätz .


    und guten tag alle zusammen!

    rubinia, da stimme ich dir uneingeschränkt zu!

    ich habe mich heute nacht nicht deutlich ausgedrückt - sorry - die bunten kügelchen habe ich moniert, weil die sich schlecht auflösen (wenn man die nicht richtig lange zerreibt bleiben die --- und judith sagte selbst, dass man alle cremes und seren nur aufklopfen solle!!!) .wenn also genügend vit. a, e und coeQ10 in der creme enthalten sind - wofür dann noch die bunten kügelchen, die die creme noch stören?

    den namen des wissenschaftlers hat sie auch genannt: germano scarpa. der ist wirklich "dottore" an der uni in triest - und arbeitet auch für biofarma in italien (im einspieler sah man leute in weissen kitteln mit blauer biofarma-schrift)... im einspieler zeigten sie auch, dass doch tatsächlich die judith-cremes per hand zugeschraubt wurden. haben die so wenig vertrauen in die produkte, dass die gar nicht erst logistisch richtig aufrüsten (normalerweise wird alles maschinell gemacht - wegen der hygiene und der mengen).

    wer von euch möchte schwarzes flüssiges peeling mit löffel unter der dusche verwenden???? das man zudem noch nichtmal gründlich abspülen soll wegen der guten inhaltsstoffe??? (ich dachte peeling MUSS runter - weil damit die abgestorbenen hautzellen entfernt werden - aber vielleicht habe ich auch einfach nur keine ahnung! )

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

    und guten tag alle zusammen!

    rubinia, da stimme ich dir uneingeschränkt zu!

    ich habe mich heute nacht nicht deutlich ausgedrückt - sorry - die bunten kügelchen habe ich moniert, weil die sich schlecht auflösen (wenn man die nicht richtig lange zerreibt bleiben die --- und judith sagte selbst, dass man alle cremes und seren nur aufklopfen solle!!!) .wenn also genügend vit. a, e und coeQ10 in der creme enthalten sind - wofür dann noch die bunten kügelchen, die die creme noch stören?

    den namen des wissenschaftlers hat sie auch genannt: germano scarpa. der ist wirklich "dottore" an der uni in triest - und arbeitet auch für biofarma in italien (im einspieler sah man leute in weissen kitteln mit blauer biofarma-schrift)... im einspieler zeigten sie auch, dass doch tatsächlich die judith-cremes per hand zugeschraubt wurden. haben die so wenig vertrauen in die produkte, dass die gar nicht erst logistisch richtig aufrüsten (normalerweise wird alles maschinell gemacht - wegen der hygiene und der mengen).

    wer von euch möchte schwarzes flüssiges peeling mit löffel unter der dusche verwenden???? das man zudem noch nichtmal gründlich abspülen soll wegen der guten inhaltsstoffe??? (ich dachte peeling MUSS runter - weil damit die abgestorbenen hautzellen entfernt werden - aber vielleicht habe ich auch einfach nur keine ahnung! )
    naja - ich weiss gar nicht warum ihr die HSE-schen Zuspieler alle so ernst nehmt UG rannte mit einer Duschhaube in der Hersteller Firma rum, Frau Asam in der Kittelschürze und Frau Williams schraubt eben die Deckel. Wenigstens kann man da nicht viel falschmachen.

    Übrigens ich durfte während meiner Ausbildung auch einiges an Kosmetik abfüllen. Auch in der Firma war es nicht ungewöhnlich, das man auf den ein odere anderen Behälter nochmal den Deckel drauf schrauben musste. Plaste passt halt auch nicht immer.

    und wegen der Incis bei HSE wird doch um jede Zusammensetzung ein Gedönns gemacht HASE die Incis stehen auf der Packung ( wir haben zumindest in Deutschland eine Deklarationspflicht )
    Geändert von Soni (03.02.2007 um 14:12 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja


  39. #159
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    hallo soni,

    nein, ich meinte nicht das, was judith gemacht hat im einspieler ... habe ich wohl wieder falsch ausgedrückt ...

    sondern sie betonte beim kommentar des einspielers - während man frauen mit haube, mundschutz und handschuhen sah, die offene cremetöpfe zuschraubten - dass man nun im einspieler sehen könne, wie sorgfältig ihre produkte abgefüllt und verpackt würden.

    (in jeder fabrikation gibt es nach maschineller verpackung kontrollen, wonach dann gelegentlich "hand" angelegt werden muss .... das ist normal - das weiss ich doch)
    Geändert von freckles (03.02.2007 um 14:08 Uhr) Grund: tippfehler korrigiert

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo soni,

    nein, ich meinte nicht das, was judith gemacht hat im einspieler ... habe ich wohl wieder falsch ausgedrückt ...

    sondern sie betonte beim kommentar des einspielers - während man frauen mit haube, mundschutz und handschuhen sah, die offene cremetöpfe zuschraubten - dass man nun im einspieler sehen könne, wie sorgfältig ihre produkte abgefült und verpackt würden.
    (in jeder fabrikation gibt es nach maschineller verpackung kontrollen, wonach dann gelegentlich "hand" angelegt werden muss .... das ist normal - das weiss ich doch)
    dann hab ich dich falsch verstanden. Naja ich glaub nicht, das Judith das Zeug selbst abfüllt.

    Botumix finde den Namen doch zum Schreien.
    Viele Grüsse Sonja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.