Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 1165 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    ich will es mal nicht ganz ausschließen
    Viele Grüsse Sonja


  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    24

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Hallo erstmal - das habe ich auch gehört, dass Judith Williams eine neue Kosmetikserie auf den Markt bringt. Ist sie nicht Amerikanerin? Hoffentlich bringt sie keine amerikanische Linie mit. Ich kenne zwar keine, aber das gibt mir irgendwie kein gutes Gefühl.
    Ich finde die Schucksachen mit ihr sehr nett - bleibt sie den weiterhin dem Schmuck treu?
    Schöne Grüße
    lupinchen

  3. #43
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    und einen schönen freitag nachmittag euch allen!

    vorhin hatte ich das neue hse-journal in der post.
    die probe der phytomineral aufbaucreme hat als hersteller CURA, innsbruck.
    in innsbruck gibt es nur eine CURA-Marketing GmbH. keine homepage.
    die judith-williams-cosmetics-homepage: "hier entsteht eine neue internet.....".

    und der neue wirkstoff namens "Botumix", den noch keine andere firma verarbeitet (und der wohl auch - noch - nicht patentiert ist) ist nicht zu googlen! nicht ein einziger google-treffer. hmmmmmmmmm ...

    und nun?

    die beschreibung des botumix (aus dem interview mit judith) liest sich für mich so wie das GatulineExpression° und das Argireline° zusammen.

    auf die präsentation bin ich sehr gespannt.

    hat jemand von euch mehr infos?????

  4. #44
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    huhu freckles

    ne! keine Infos!

    Hab die Creme gstern an den Händen ausprobiert und mich überzeugt sie nicht!
    LG *eli*

  5. #45
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    huhu freckles

    Hab die Creme gstern an den Händen ausprobiert und mich überzeugt sie nicht!

    eli,

    .... mich auch nicht (hab sie genau so getestet )

    aber du weisst ja: nach vielen irrungen, tests und rumprobieren bin ich endlich bei asam gelandet .... und ich merke, das war für mich die richtige entscheidung!

    das heisst aber nicht, dass ich nicht informiert sein will .... bin ja überhaupt nicht wissensdurstig oder neugierig

  6. #46
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    weiss ich doch freckles
    LG *eli*

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Ich habe grade auch das HSE Magazin erhalten mit einer Probe der neuen Creme, 24-Stunden Aufbaucreme zur intensiven Feuchtigkeitspflege und zum Schutz vor vorzeitiger Hautalterung.

    Sie soll enthalten:

    - 7 Pflanzen Komplex
    - 7 Mineralien Komplex
    - UV-Filter und Micro Pigmente
    - Q10

    Vor allem lese ich in den INCI's Paraffinöl...

    Das kommt mir nicht ins Gesicht.

    Schade, dabei dachte ich, ich könnte mal wieder was neues probieren.

    Grade Judith Williams hat in den Kosmetiksendungen immer so betont, daß in den Cremes kein Paraffinöl enthalten ist, das die Haut ja nur zudeckt. Kann ich mich noch gut daran erinnern.

    Übrigens riecht die Creme fast genauso wie der No. 1 Duft von Ricarda M.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  8. #48
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    eli

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Also vom Hocker hat mich die Creme jetzt nich gehauen. Aber fand den Duft recht nett. Vor allem weil es davon noch ein Körperpeeling gibt
    Viele Grüsse Sonja


  10. #50
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    stephanie,

    ... gerade habe ich mir die incis auch noch einmal angesehen.
    recht weit vorn steht auch benzophenone-3.
    die 3 ist in dem inci-lexikon hier bei bj nicht aufgeführt - aber die 1 und die 2 reichen völlig ..... das ist nämlich beides mit "pfui" bewertet worden.
    und beim lesen des kommentars zu 2 sträubten sich mir die haare!


  11. #51
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Guten Morgen zusammen,

    kann mich euren Meinungen nur anschließen, die Incis der neuen 24 Stunden Creme missfallen mir im Großen und Ganzen sehr.

    freckles mir geht's da wie dir, ich habe meine HG auch gefunden, bin aber dennoch immer wieder neugierig auf andere Produkte, deren Inhaltsstoffe und deren Wirkweise

    Wasser, Füllstoffe, Benzophenone, Paraffinöl... zudem ein Duft, der zwar als Bodylotion sicher angenehm ist, mir persönlich für's Gesicht aber zu aufdringlich wäre.

    Als Handcreme fand ich sie jetzt ganz angenehm

    Fee , deine Feststellung fand ich sehr interessant

  12. #52
    papillon
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Trotz der miesen INCIs hab ich meinem Gesicht heute mal die Creme zugemutet. Bisher ist nix weggeätzt, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich kann nicht bestätigen, dass die Creme schnell einzieht

  13. #53
    Lavendel
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    ich habe gestern eine minimini Menge der Creme auf meinen Handrücken aufgetragen und konnte den Geruch nicht ertragen sogar Abwaschen hat nix gebracht, erst als ich die Hand mit Brahmiöl "desinfiziert" habe war der Geruch halbwegs weg! wie kann man diesen Duft nur direkt im Gesicht ertragen

  14. #54
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    alle zusammen!

    wie ich gestern nachmittag schon schrieb (post nr. 45 hier) bin ich - obwohl ich meinen HG auch gefunden habe - immer interessiert an neuem. erstens möchte ich "auf dem laufenden" sein, zweitens bin ich immer wissensdurstig, drittens interessieren mich an kosmetika (und gaaaaaaaaanz besonders an neuen produkten) die incis .... und natürlich auch die preise.

    über die incis habe ich gestern ein wenig geschrieben.
    heute habe ich mir die 6 produkte bei hse angesehen und deren preise.

    also wird das hier bei judith wohl mein letzter beitrag sein - denn in meinen augen gehen die preise ja gaaaaaar nicht.

    aber das ist ja - mehr nicht.
    Geändert von freckles (27.01.2007 um 14:12 Uhr) Grund: tippfehler

  15. #55
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    von dem was da online ist, finde ich auch nichts "attraktiv"

  16. #56
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    zusammen,

    die Preise werden ja sicher noch reduziert, aber selbst dann ist nichts dabei, was mich reizen könnte. Habe soeben dieses Fluid entdeckt und musste sofort an Kaugummi und Himbeersirup denken

    Lavendel für's Gesicht finde ich diesen Duft auch sehr heftig, zumal er auch sehr lang anhaltend ist. Habe ihn trotz Händewaschen auch danach noch wahrgenommen.

    Soni für mich riecht die Creme auch nach Blue Dreams

    Papillon von Wegätzen war ja nicht die Rede , es meiner Meinung nach immer nur wieder sehr schade, wenn eine Menge guter Inhaltsstoffe mit ein paar überflüssig schlechten gemischt werden... Paraffinöl zum Beispiel - hat selbstverständlich durchaus seine Berechtigung in Salben und bei einer vorübergehenden Anwendung, da es die Haut durch Versiegelung schützt. Diese Abdichtung ist allerdings auf Dauer nicht sonderlich empfehlenswert.

    Eine der Sendungen werde ich mir wohl mal anschauen, allein schon um zu wissen, welche Wunder die Linie vollbringen kann

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE



    ich habe gerade mal bei HSE geguckt um was es eigentlich geht. Und ich kann nur sagen das mich das Zeug nun so üüüüberhaupt nicht anspricht. Mal davon ab mag ich auch JW nicht so sonderlich, aber das ist natürlich ein anderes Thema.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Sodele, muss nun auch meine Meinung zur neuen Kosmetiklinie von JW äußern: Nachdem ich die Probe, die beim HSE Magazin beilag, nur auf den Handrücken verteilte, stellte ich ebenso fest, dass der Duft mir ganz und gar nicht zusagt! Außerdem enthält die Creme ja so rote Pflegekäpselchen, diese lösen sich nur ganz langsam auf und bei mir blieben sogar kleine Rückstände auf dem Handrücken kleben - wenn das im Gesicht passiert, dann wirds peinlich! War das bei euch auch so, dass sich alles nur sehr schwer auflöste?
    Allerdings kann ich ja nur diese Probe beurteilen - ansehen werde ich mir mal ihre Präsentation am 03.02. - am 02.02. bin ich nicht da, um die Premiere mitzuerleben, aber tags darauf reicht es ja auch noch!

    Viele Grüße von
    Desi

  19. #59
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Desi , ja, diese roten Partikelchen lösten sich recht zögerlich auf, ich musste auf dem Handrücken auch schon ordentlich massieren. Nicht besonders günstig für's Gesicht und eventuelle Rückstände könnten wirklich peinlich sein

  20. #60
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    zusammen
    Die Probe liegt bei mir immer noch im Heft und wird da wohl auch bleiben. Mich interessiert noch nicht einmal ein Probeversuch . Alleine schon die Tatsache, dass eine ehemalige Moderatorin eine "eigene" Kosmetikmarke herausbringt, macht diese Produkte für mich uninteressant. Mit Interesse habe ich Eure Berichte gelesen und bin ehrlich gesagt auch beruhigt, anscheinend verpasse ich da auch nichts.

  21. #61
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Onyx ehrlich gesagt bin ich auch immer wieder froh, dass es solche Linien gibt - es ist auch mal ein tolles Gefühl, dieses Nicht-Haben-Muss

  22. #62
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Onyx ehrlich gesagt bin ich auch immer wieder froh, dass es solche Linien gibt - es ist auch mal ein tolles Gefühl, dieses Nicht-Haben-Muss
    Rosa, da hast Du völlig recht, für einen Junkie ein erhabenes Gefühl

  23. #63
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Guten Tag

    Nachdem ich erst am Samstag mein HSE-Magazin bekommen habe (einige von Euch haben es ja schon einige Tage ehr bekommen) habe ich gestern die Probe (Phytomineral) ausprobiert. Die Menge von 3 ml hat für 2 Anwendungen gereicht. Allerdings vertrage ich diese 24 h Aufbaucreme nicht. Es kam zu einem derartigen Spannungsgefühl, das ich die Creme nach dem 2.ten anwenden abgewaschen habe und zu meiner jetzigen Creme sofort gegriffen habe. Für mich steht fest, das ich dieses Produkt mit Sicherheit nicht kaufen werde.
    Liebe Grüße Sahni

  24. #64
    feenstaub
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    zusammen
    Die Probe liegt bei mir immer noch im Heft und wird da wohl auch bleiben. Mich interessiert noch nicht einmal ein Probeversuch . Alleine schon die Tatsache, dass eine ehemalige Moderatorin eine "eigene" Kosmetikmarke herausbringt, macht diese Produkte für mich uninteressant. Mit Interesse habe ich Eure Berichte gelesen und bin ehrlich gesagt auch beruhigt, anscheinend verpasse ich da auch nichts.
    Das wundert mich auch. Ich denke da gerne an ein Sprichwort "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Also entweder Mod oder Kosmetik oder Schmuck. Ich könnte mir da durchaus Konkurrenzsituationen zw. den Moderatoren vorstellen.

    Ich habe nix gegen sie, finde sie im Moderieren sehr angenehm und nicht dominierend. Dennoch verstehe ich nicht, warum JW so eine 'Sonderstellung' erhält? Ist das Kind etwa vom Programmchef

    (ok, gehört auch woanders hin )

    PS: "ehemalige": heißt das, sie moderiert (z.B. Asam's) nicht mehr???

  25. #65
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch. Ich denke da gerne an ein Sprichwort "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Also entweder Mod oder Kosmetik oder Schmuck. Ich könnte mir da durchaus Konkurrenzsituationen zw. den Moderatoren vorstellen.

    Ich habe nix gegen sie, finde sie im Moderieren sehr angenehm und nicht dominierend. Dennoch verstehe ich nicht, warum JW so eine 'Sonderstellung' erhält? Ist das Kind etwa vom Programmchef

    (ok, gehört auch woanders hin )

    PS: "ehemalige": heißt das, sie moderiert (z.B. Asam's) nicht mehr???
    Fee
    das vermute ich nur. Eine eigene Produktlinie und zugleich Moderatorin gibt es jedenfalls sonst nicht. Die Johnen hat ja auch nicht mehr moderiert. Interessant ist, wer die Nachfolge dann bei Schmuck für Generationen macht, aber vllt. wird das auch eine eigene Linie .

  26. #66
    Lavendel
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Judith Williams moderiert nun doch da bin ich mal gespannt ob sie auch Kosmetiksendungen moderieren wird und dabei alle "Fremd-Produkte" ausloben wird

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    irgendwie is se schnell wieder schlank geworden. vielleicht sogar schlanker als vorher. denke nicht, dass sie noch andere kosmetik moderieren wird. wäre ja schön blöd und unglaubwürdig.

  28. #68
    ballettanna
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Hallo alle zusammen,

    ich habe gestern die Drexels genossen und mir zwischendurch die Vorschau auf die JW-Kosmetik angeschaut. Besonders ansprechend finde ich sie nicht, die Farbe der Verpackung erinnert mich ein bißchen arg an ein bestimmtes Shampoo
    Sie war doch immer so dick mit Adrienne A.? Manchmal dachte ich schon, Frau A. hätte Judith W. adoptiert. Bin mal gespannt, ob sie diese Linie dann noch weiter moderiert.

    Viele Grüße

    Ballettanna

  29. #69
    Cassie
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie es bei HSE weitergeht.

    Irgendwie glaube ich, dass sie immer noch einen ERsatz für das "Zugpferd" Ricarda suchen!

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    naja alles wird sie wohl nicht moderieren können .

    Hab den Trailer vorher gesehen. Das müsst ihr euch ansehen. Die Stimme von dem Mann der die Kosmetik ankündigt ist der
    Viele Grüsse Sonja


  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Mini!
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    440

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Ja ich hab den Trailer am Wochenende auch gesehen. Die Stimme von dem ist echt . Wie komisch der redet

  32. #72
    Cassie
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Ich habe schon überlegt, ob das wohl ihr Vater ist, der da spricht...

  33. #73
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    24

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Hallo zusammen,
    war schon ganz gespannt, habe den Trailer jetzt auch gerade gesehen - uhhh.. hat nen amerikanischen Akzent, die Stimme. Wenn das wirklich der Vater ist, hat sie nicht mal gesagt, der ist Opernsänger?? Ich sag Euch, die Frau Williams startet jetzt mit einem kompletten Familienunternehmen. Schmuck mit Muttern, Stimme vom Vater, bin gespannt, wann Babymode Einzug hält.
    LG
    Lupinchen

  34. #74
    ballettanna
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Oh ja, die Stimme.

    Hat was von einem dieser meister, der Horoskope macht oder in die zukunft schaut. Muss sich wohl um echt "magische" Kosmetik handeln. Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen auf die Präsentation. Kaufen werde ich aber auf keinen Fall was. Dafür wirkt mir das Ganze einfach zu künstlich und aufgeblasen

  35. #75
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie es bei HSE weitergeht.

    I"Zugpferrgendwie glaube ich, dass sie immer noch einen ERsatz für das d" Ricarda suchen!


    Startet die Sendung nicht zur gleichen Zeit, wie die von Ricarda?
    Liebe Grüße Sahni

  36. #76
    bernstein
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Oh nein, Lupinchen
    jetzt bring Frau W. nicht auch noch auf Ideen. Ich meine das mit der Babymode.

    Ähm, ich wußte gar nicht, dass sie ein Kind bekommen hat, weil ich mir wenn das fast nur über das Internet bestelle und kaum noch schaue. Meist auch Produkte, die ich schon kenne.
    Aber vielleicht müßte ich doch mal in die Sendung reinschauen, damit man hinterher mal was zu lachen hat.

  37. #77
    freckles
    Besucher

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    hallo zusamenn,

    hier das zitat von der HSE-home-page-start-seite:

    Kosmetiklinie „Judith Williams Cosmetics“. Damit hat sie eine neue, exklusive Anti-Aging-Kosmetik entwickelt, die auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert. Ob die Basis Gesichtspflege für die Haut ab 35 „Phyto Mineral“ oder die Spezialpflege für die reife Haut ab 45 „Life Long Beauty“ oder die Falten Relax Spezialprodukte: alle Neuentwicklungen beeindrucken durch ....()
    Judith Williams selbst beschreibt ihrer neuen Cremes und Lotions als „einfach himmlisch. So leicht und zart im Duft wie ein erster Frühlingshauch.“


    den BOTUMIX-Komplex, der als wirkstoff in ihrer kosmetik ausgelobt wird, kann man im ganzen www nicht finden ... und google findet sonst alles
    Geändert von freckles (01.02.2007 um 18:12 Uhr) Grund: was vergessen

  38. #78
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    freckles , oho, ziemlich hochgestapelt auf der HP , ich wusste nicht, dass JW auch Chemikerin ist . Botumix ist wohl so neu, dass noch kaum einer davon Kenntnis erlangt hat

  39. #79
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    Habe auch gerade mal Google bemüht, unter der Eingabe "Botumix" tauchen nur die Beautyroses auf

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

    wahrscheinlich hat HASE das Original-Inci in Botumix umgetauft.
    Viele Grüsse Sonja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.